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sonstige-dienstleistungen: 50 Jobs in Olpe

Berufsfeld
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  • Visualisierung 5
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  • Leitung 3
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Branche
  • sonstige-dienstleistungen
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 47
  • Ohne Berufserfahrung 34
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 47
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 45
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
sonstige-dienstleistungen

Lohnbuchhalter (m/w/d) für mittelständischen Dienstleister

So. 16.02.2020
Lüdenscheid
Deutschlands erste Adresse fürFach- und Führungskräfte. Lohnbuchhalter (m/w/d) für mittelständisches Dienstleitungsunternehmen Job-Nr. BHZ/69003 Das Unternehmen Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 15 Standorten vertreten.Unser Mandant ist unter anderem als Dienstleister für die Bereiche Lohnbuchhaltung, Finanzbuchhaltung und Marketing erfolgreich. Zur weiteren Verstärkung des sympathischen Teams suchen wir einen teamorientierten Lohnbuchhalter (m/w/d). Ein angenehmes Arbeitsumfeld und ein sehr gutes und familiäres Arbeitsklima mit geringer Fluktuation zeichnen unseren Mandanten aus. Sie bringen Erfahrung in der Gehaltsabrechnung mit und können sich zudem vorstellen weitere interessante Aufgaben, wie die Mitwirkung an Jahresabschlüssen zu unterstützen? Sie fühlen sich in der Lohnbuchhaltung zu Hause und möchten eigenständig in einem kleinen Team arbeiten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! (BHZ/69003) Ihre Aufgaben Eigenständig übernehmen Sie klassische Aufgaben der Lohnbuchhaltung Sie erstellen die Entgeltabrechnung für Mandanten Kompetent beraten Sie die Mandanten in Entgeltfragen Die Unterstützung am Jahresabschluss zählt zusätzlich zu Ihren Aufgaben Ihr Profil Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder eine Weiterbildung in der Lohnbuchhaltung Erste Berufserfahrung im Bereich Lohn und Gehalt ist wünschenswert Fachkenntnisse im Umgang mit Microsoft Office Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Flexibilität zeichnen Sie aus Ihre Vorteile Sichere Anstellung und eine langfristige Perspektive Ein tolles Miteinander in einem sympathischen Team Eine ausführliche Einarbeitung Der Einsatzort Lüdenscheid Unser Kontakt Senden Sie bitte Ihre Bewerbung an den beim Hanseatischen Personalkontor zuständigen Personalberater über unser Bewerbungsformular. Weitere Informationen finden Sie auch bei Personalberatung Düsseldorf - HAPEKO. Mehr Karriere: Entern Sie www.hapeko.de Jetzt online bewerben
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Maklerbetreuer (m/ w/ d) für das Gebiet Mittel-, Unter- und Oberfranken

Fr. 14.02.2020
Mittel, Sieg, Unter-Ostern
Unterstützen Sie uns als Maklerbetreuer (m/w/d) für das Gebiet Mittel-, Unter- und Oberfranken (PLZ 90 bis 92 und  95 bis 97) Die Invers GmbH, eines der größten Maklerbetreuungsunternehmen der Bundesrepublik Deutschland, sucht für den Außendienst einen Mitarbeiter (m/w/d) für eine unbefristete Festanstellung. Die Invers GmbH versteht sich nicht allein als Maklerpool, sondern als Mittler zwischen Gesellschaft, Kunde und Makler. Der faire Umgang ist die Basis einer langfristigen Zusammenarbeit, dies gilt auch für unsere Mitarbeiter. Bekanntmachung der Invers GmbH Pflege und Weiterentwicklung des Geschäfts der Invers GmbH Organisation und Durchführung von Vertriebs- und Schulungsveranstaltungen Anbindung neuer Vertriebspartner ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Versicherungs- oder Finanzbereich oder ein vergleichbarer Abschluss nachweislich erste Berufserfahrung im Finanzdienstleistungsbereich-> bevorzugt im Betreuungsbereich Schulungs- und Präsentationskompetenz sehr hohe lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke im telefonischen und persönlichen Gespräch sicherer Umgang mit Software und MS-Office (Outlook, Excel, Word, PowerPoint) ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Festanstellung ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten vermögenswirksame Leistungen ab einer Betriebszugehörigkeit von 12 Monaten Weihnachts- sowie Urlaubsgeld ein Dienstwagen mit gehobener Ausstattung ein Diensthandy und eine umfangreiche Business-Ausstattung auf dem neusten Stand der Technik individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten aufgrund unserer flachen Hierarchien können Sie einen direkten Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten
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Servicetechniker (m/w/d) Drucklufttechnik

Do. 13.02.2020
Bochum, Hagen (Westfalen), Siegen, Meschede
Die ISS Deutschland ist eine 100% Tochter der in Kopenhagen/Dänemark ansässigen ISS A/S, welche mit mehr als 500.000 Mitarbeitern in 75 Ländern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt zählt. In Deutschland führen wir unsere Kunden durch die Vernetzung unserer Serviceleistungen (Gebäudetechnik/-reinigung, Catering, Security, Büroservice) mit aktuellen Internettechnologien ins Facility Management 4.0. Unter Verwendung neuester Sensorik- und IoT-Lösungen schaffen wir den „Workplace of the Future“ mit dem Ziel der Optimierung der Gebäudeeffizienz und der Endnutzererfahrung. Für unsere neu geschaffene Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, die zukünftig mit mehr als 6000 Mitarbeitern bundesweit die Deutsche Telekom betreuen wird suchen wir Sie als Servicetechniker (m/w/d) Drucklufttechnik am Standort Bochum, Hagen, Siegen, Meschede. Vollzeit, Unbefristet Durchführung von Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten Kontrolle und Bedienung technischer Einrichtungen sowie Analyse und Behebung technischer Störungen Überwachung des einwandfreien Gesamtzustandes der zu betreuenden Liegenschaft Durchführung von Montage- und Installationsarbeiten Administrative Aufgaben Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Mechatronik, Mechanik oder eine vergleichbare Qualifikationen Gute Kenntnisse und Erfahrung auf dem Gebiet der Drucklufttechnik Gute Kenntnisse der einschlägigen Regelwerke der Drucklufttechnik und MS-Office Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Führerschein Klasse 3 bzw. B Ein Fahrzeug, welches nach Dienstende auch mit nach Hause genommen werden kann Sicherheit, Beständigkeit, Kollegialität Einen Arbeitsplatz in Ihrer Region Pünktliche Lohnzahlungen Geregelte Arbeitszeiten Schulungen, Fortbildungen, Entwicklungsmöglichkeiten
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SPS-Programmierer (m/w/d)

Do. 13.02.2020
Düsseldorf, Aachen, Bocholt, Bochum, Dortmund, Köln, Krefeld, Lüdenscheid
Seit über 50 Jahren bringen wir Menschen mit dem zusammen, was sie begeistert. In unseren sechs Fachbereichen Maschinen- und Anlagenbau, Fahrzeugtechnik, Energietechnik, Elektrotechnik sowie Bauwesen & TGA bringen unsere Mitarbeiter ihr Know-How genau dort ein, wo es gebraucht wird - in abwechslungsreichen Engineering-Projekten. Werden auch Sie Teil des Teams und verbinden Sie das klassische Ingenieurwesen mit der digitalen Zukunft. Wir erweitern unser Team und bieten zum Einstieg an unseren Standorten in Düsseldorf, Aachen, Bocholt, Bochum, Dortmund, Köln, Krefeld und Lüdenscheid oder zur Vermittlung an unsere Stammkunden Positionen als SPS-Programmierer (m/w/d) Sie programmieren die SPS-Steuerungen und die Visualisierung für Produktionsanlagen, für Anlagen des Sondermaschinenbaus (Verpackungs-, Textilindustrie, Logistik etc.) sowie für Anlagen der Chemieindustrie Idealerweise planen Sie ebenfalls die Hardware (Schaltschränke, Aktoren und Sensoren) der vorbezeichneten Anlagen Sie planen/programmieren sowohl Neuanlagen als auch die Modernisierung von Altanlagen (Retrofit) Sie nehmen die Anlagen weltweit in Betrieb (Reisetätigkeit etwa 4 Wochen im Jahr) Mit Freude und Erfolg absolviertes Studium, Techniker- oder Meister-Weiterbildung im Bereich der Elektrotechnik oder Sie sind erfahrener Praktiker mit elektrotechnischer Lehre Sie bringen entweder mehrjährige Berufserfahrung in einem relevanten Bereich mit oder sind Absolvent mit Bereitschaft zur Einarbeitung Kenntnisse in einem SPS-System (z.B. Siemens S7, TIA, Rockwell, Beckhoff, Misubishi etc.) und in einem Visualisierungssystem (z.B. WinCC, WinCC flexible, Protool, Intouch etc.), optional Kenntnisse in der Hardwareplanung mit Eplan oder einem anderen Tool Sie verfügen über gute Englischkenntnisse und weltweite Reisebereitschaft Zu Beginn Ihrer Tätigkeit erwarten Sie in unserer Akademie Schulungen zu wichtigen EDV-Tools und IT-Technologien, Sprachkurse und persönliches Coaching Wir stehen für Abwechselung im Job: bei uns können Sie die gesamte Bandbreite des Engineerings entdecken Sicherheit und Zukunft sind uns wichtig: Unbefristete Arbeitsverträge und eine leistungsgerechte Vergütung sind bei uns Standard
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Junior Konstruktionsingenieur / CAD-Konstrukteur (m/w/d)

Do. 13.02.2020
Düsseldorf, Aachen, Bocholt, Bochum, Dortmund, Köln, Krefeld, Lüdenscheid
Seit über 50 Jahren bringen wir Menschen mit dem zusammen, was sie begeistert. In unseren sechs Fachbereichen Maschinen- und Anlagenbau, Fahrzeugtechnik, Energietechnik, Elektrotechnik sowie Bauwesen & TGA bringen unsere Mitarbeiter ihr Know-How genau dort ein, wo es gebraucht wird - in abwechslungsreichen Engineering-Projekten. Werden auch Sie Teil des Teams und verbinden Sie das klassische Ingenieurwesen mit der digitalen Zukunft. Wir erweitern unser Team und bieten zum laufenden Einstieg an unseren Standorten in Düsseldorf, Aachen, Bocholt, Bochum, Dortmund, Köln, Krefeld und Lüdenscheid Positionen als Junior Konstruktionsingenieur / CAD-Konstrukteur (m/w/d) Entwicklungs- und Konstruktionsaufgaben für Projekte diverser Branchen, u. a. Fahrzeugtechnik, Maschinenbau, Anlagenbau sowie Automatisierungs- und Fördertechnik Möglichkeit zur Arbeit in innovativen Projekten zu den Themen Robotortechnik, Industrie 4.0, Elektromobilität und autonomes Fahren Hierbei arbeiten Sie in Projektteams, beraten angrenzende Abteilungen bei der Abwicklung der Projektarbeit und führen technische Abstimmungsgespräche mit Lieferanten Anwendung moderner High-End-CAD-Systeme wie bspw. Creo, CATIA, Siemens NX, SolidWorks, Inventor oder AutoCAD Mit Freude und Erfolg absolviertes Studium des Ingenieurwesens (Bachelor, Master oder Diplom) Idealerweise verfügen Sie über erste Erfahrungen in 3D-CAD-Anwendungen (z.B. durch ein Praktikum) Sie stehen für Stärken wie technische Kreativität, Engagement, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit sowie eine selbständige Arbeitsweise und haben eine Schwäche für innovative Lösungen Mit Ihrer Motivation streben Sie die Übernahme von Verantwortung für eigene Projekte an, dabei verlieren Sie auch in ereignisreichen Zeiten nicht Ihren kühlen Kopf und Ihren Humor Zu Beginn Ihrer Tätigkeit erwarten Sie in unserer Akademie Schulungen zu wichtigen EDV-Tools und IT-Technologien, Sprachkurse und persönliches Coaching Wir stehen für Abwechselung im Job: bei uns können Sie die gesamte Bandbreite des Engineerings entdecken Sicherheit und Zukunft sind uns wichtig: Unbefristete Arbeitsverträge und eine leistungsgerechte Vergütung sind bei uns Standard
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Technischer Systemplaner (m/w/d) in der Elektrotechnik in Voll- oder Teilzeit

Do. 13.02.2020
Siegen
Die ELFAS GmbH ist eine 2019 gegründete Planungsgesellschaft für Elektrotechnik mit Sitz in Siegen und Expansionswunsch nach Köln und Gießen. Das Team besteht aus gut ausgebildeten und erfahrenen Experten. Wir planen insbesondere Stark- und Schwachstrom sowie Sicherheitstechnik und Förderanlagen für beispielweise Krankenhäuser, Gewerbe- und Industrieanlagen, Wohngebäude, Schulen und Feuerwehrleitstellen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Technischer Systemplaner (m/w/d) in der Elektrotechnik in Voll- oder Teilzeit rechnergestütztes Erstellen technischer 2D-/3D-Zeichnungen für die Gewerke der TGA über alle Leistungsphasen eigenverantwortliches Erstellen von Übersichts- und Regelschemata projektbezogene Zusammenarbeit mit den Projektleitern eigenverantwortliches Zeichnen mit CAD Software wie z.B. AutoCAD oder AlpiCaneco Durchführung technischer Berechnungen wie z. B. Simaris Mitwirken bei der Erstellung von Leistungsverzeichnissen Nach erfolgreicher Einarbeitung besteht die Option auf die Übernahme weiterer Verantwortungsbereiche. abgeschlossene Ausbildung zum/zur technischen Zeichner*in bzw. technischen Systemplaner*in oder eine elektrotechnische Ausbildung (z. B. Energieelektroniker*in mit Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik als Quereinsteiger) Sie verfügen über ein gutes technisches Verständnis sowie gutes räumliches Vorstellungsvermögen Erfahrung mit technischen Berechnungsprogrammen und MS-Office von Vorteil strukturierte Arbeitsweise, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten Sie sind freundlich und teamfähig gute Deutschkenntnisse Mitwirken beim Ausbau eines jungen Unternehmens Interessante Projekte namhafter Auftraggeber Umfangreiche Fort- und Weiterbildung ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld ein persönliches und vertrauensvolles Betriebsklima Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge kostenfreier Kaffee und frisches Obst
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Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst / Vertriebsassistent (m/w/d)

Mi. 12.02.2020
Siegen
Sie wollen im Vertrieb erfolgreich sein und mit namhaften Kunden zusammenarbeiten? Willkommen bei FERCHAU. Als Marktführer erwartet Sie bei uns die ganze Welt des Engineerings. Was unsere Arbeit auszeichnet? Die Expertise unserer mehr als 8.400 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten. Seit Jahrzehnten entwickeln wir für jede Aufgabe die passende Lösung - ganz individuell.Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst / Vertriebsassistent (m/w/d)SiegenInnovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd. Pflege und Ausbau bestehender Kundenkontakte in enger Zusammenarbeit mit unseren Account Managern Aufbau neuer Kundenbeziehungen über telefonische Ansprache Bedarfs- und Potentialermittlung bei Neu- und Bestandskunden Terminvereinbarung und -vorbereitung für unsere Account Manager Angebotserstellung und -verfolgung Datenaktualisierung und -analysen in unserem CRM-System Durchführung von Marktrecherchen Korrespondenz und Pflege der Kundendaten Funktion als Ansprechpartner (m/w/d) von Kunden, Mitarbeitern und Bewerbern Individuell und erfolgsorientiert - Ihre Perspektiven sind ausgezeichnet. Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Überfachliches Weiterbildungsangebot der Konzernakademie Flache Hierarchien in einem dynamischen Team, in dem Sie sich proaktiv einbringen können Nach einer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (oder vergleichbar) konnten Sie bereits Erfahrungen im Vertriebsinnendienst, in der Kundenbetreuung bzw. der Akquisition von Neukunden - idealerweise im technischen Umfeld - sammeln. Sie bringen Begeisterung für technische Themenstellungen mit, verfügen über Kommunikationsgeschick, Erfahrung im und Spaß am telefonischen Kundenkontakt sowie ausgeprägtes organisatorisches Talent. Mit einer gesunden Portion Ehrgeiz, Ihrer sorgfältigen Arbeitsweise und der Freude am gemeinsamen Erfolg erfüllen Sie alle Voraussetzungen für den Einstieg in unser Team. Bringen Sie sich sowie Ihre Ideen ein und FERCHAU weiter.
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Mechatroniker / Anlagenmechaniker als Servicetechniker (m/w/d) für Klima- und Kältetechnik

Di. 11.02.2020
Bochum, Hagen (Westfalen), Siegen, Meschede
Die ISS Deutschland ist eine 100% Tochter der in Kopenhagen/Dänemark ansässigen ISS A/S, welche mit mehr als 500.000 Mitarbeitern in 75 Ländern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt zählt. In Deutschland führen wir unsere Kunden durch die Vernetzung unserer Serviceleistungen (Gebäudetechnik/-reinigung, Catering, Security, Büroservice) mit aktuellen Internettechnologien ins Facility Management 4.0. Unter Verwendung neuester Sensorik- und IoT-Lösungen schaffen wir den „Workplace of the Future“ mit dem Ziel der Optimierung der Gebäudeeffizienz und der Endnutzererfahrung. Für unsere neu geschaffene Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, die zukünftig mit mehr als 6000 Mitarbeitern bundesweit die Deutsche Telekom betreuen wird suchen wir Sie als Mechatroniker / Anlagenmechaniker als Servicetechniker (m/w/d) für Klima- und Kältetechnik am Standort Großraum Bochum, Hagen, Siegen, Meschede. Vollzeit, Unbefristet Durchführung von Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten von raumlufttechnischen Anlagen sowie Kälteanlagen Kontrolle und Bedienung technischer Einrichtungen sowie Analyse und Behebung von Störungen Überwachung des einwandfreien Gesamtzustandes der zu betreuenden Liegenschaften Durchführung von Montage- und Installationsarbeiten Administrative Aufgaben Abgeschlossene Berufsausbildung als Kälteanlagenbauer oder Mechatroniker für Kältetechnik Kenntnisse in den Spezialisierungsrichtungen Wärme- und Klimatechnik sowie/oder erneuerbaren Energien/Umwelttechnik Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Motivation Teamfähigkeit Führerscheinklasse 3/B Bereitschaft zur Übernahme von Notdiensten (Bereitschaftssystem) 30 Tage Urlaub und eine 38-Stundenwoche mit Arbeitszeiterfassung Ein Servicefahrzeug, dass nach Dienstende auch mit nach Hause genommen werden kann Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei der Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen „New Ways of Working“ im Open Office Konzept mit modernem Equipment und mobilen Arbeitsplätzen Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung sowie eine betriebliche Altersvorsorge
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Technischer Mitarbeiter Zertifizierung (m/w/d)

Di. 11.02.2020
Olpe, Biggesee
Wir sind Fortschrittmacher und das seit 1864. Durch unser Knowhow und den Austausch mit unseren Kunden haben wir die Produkte unserer Geschäftsbereiche Gusstechnik, Gebäudetechnik und Walzprodukte konsequent weiterentwickelt. Unsere hochwertigen Produkte „made in Germany“ werden auf der ganzen Welt vertrieben.  Als Familienunternehmen sind wir leistungsstark, unabhängig und bekennen uns klar zum Standort Deutschland. Unser Erfolg beruht in besonderem Maße auf der Kreativität, der Agilität, dem Knowhow und Engagement unserer Mitarbeiter. Und genau diese Kombination ist das Erfolgsrezept der Marke KEMPER: Gemeinsam Fortschritt machen für sicheres Wachstum. Unsere Vision ist es, mit sinnvollem Fortschritt die Sicherheit, Gesundheit und den Komfort der Menschen zu wahren und zu steigern. Wenn Sie diese Vision mit uns teilen wollen, neugierig und innovativ sind, finden Sie in unserem dynamischen und motivierten Team ein Umfeld, in dem Sie sich entfalten und Verantwortung übernehmen können. Zur Verstärkung der Abteilung Normung und Zertifizierung im Geschäftsbereich Guss- und Gebäudetechnik suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technischen Mitarbeiter Zertifizierung (m/w/d)   Begleitung der Zertifizierungsschritte für alle relevanten Produkte im Programm der Gebäudearmaturen national wie international Mitwirkung bei der Aufstellung der Zertifizierungsanforderungen an ein Produkt anhand der entsprechenden regulatorischen Vorgaben  Koordination der internen und externen Schnittstellen zur Optimierung des Zertifizierungsprozesses (Kosten, Zeitaufwand) Mitwirkung bei der Zusammenstellung der relevanten Unterlagen für eine Zertifizierung Unterstützung bei Produktauditierungen zur Produktüberwachung Unterstützung der technischen Produktdesigner bei der Erstellung der Dokumentationsunterlagen für Prüfstellen Techniker, Bachelor, Master oder Dipl. Ing. im Bereich Maschinenbau oder Versorgungstechnik oder eine vergleichbare fachliche Qualifikation Idealerweise ein gutes technisches Verständnis im Bereich der Gebäudearmaturen Erste Erfahrungen im Produkt-Zertifizierungsprozess und der Zusammenarbeit mit Prüf- und Zertifizierungsstellen wären von Vorteil Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office    Wir wollen, dass Sie sich vom ersten Tag an in unserem Unternehmen zuhause fühlen. Deshalb legen wir sehr viel Wert auf eine qualifizierte Einarbeitung neuer Mitarbeiter. Neben einem attraktiven Entgelt bieten wir Ihnen flexible Arbeitszeiten und hervorragende persönliche Entwicklungsmöglichkeiten.
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Servicetechniker (m/w/d) Elektrotechnik

Di. 11.02.2020
Bochum, Hagen (Westfalen), Siegen, Meschede
Die ISS Deutschland ist eine 100% Tochter der in Kopenhagen/Dänemark ansässigen ISS A/S, welche mit mehr als 500.000 Mitarbeitern in 75 Ländern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt zählt. In Deutschland führen wir unsere Kunden durch die Vernetzung unserer Serviceleistungen (Gebäudetechnik/-reinigung, Catering, Security, Büroservice) mit aktuellen Internettechnologien ins Facility Management 4.0. Unter Verwendung neuester Sensorik- und IoT-Lösungen schaffen wir den „Workplace of the Future“ mit dem Ziel der Optimierung der Gebäudeeffizienz und der Endnutzererfahrung. Für unsere neu geschaffene Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, die zukünftig mit mehr als 6000 Mitarbeitern bundesweit die Deutsche Telekom betreuen wird suchen wir Sie als Servicetechniker (m/w/d) Elektrotechnik am Standort Bochum, Hagen, Siegen, Meschede. Vollzeit, Unbefristet Durchführung von Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten Kontrolle und Bedienung technischer Einrichtungen sowie Analyse und Behebung technischer Störungen Überwachung des einwandfreien Gesamtzustandes der zu betreuenden Liegenschaft Durchführung von Montage- und Installationsarbeiten Administrative Aufgaben Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung nach VDE Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem elektrotechnischen Beruf, wie z.B. Elektriker (m/w/d), Elektroniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen Gute Kenntnisse und Erfahrung auf dem Gebiet der Gebäudeinstandhaltung, der Gebäudeleittechnik und/oder elektrischen Schließsystemen Gute Kenntnisse der einschlägigen Regelwerke der Elektrotechnik und MS-Office Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Führerschein Klasse 3 bzw. B Ein Fahrzeug, welches nach Dienstende auch mit nach Hause genommen werden kann Sicherheit, Beständigkeit, Kollegialität Einen Arbeitsplatz in Ihrer Region Pünktliche Lohnzahlungen Geregelte Arbeitszeiten Schulungen, Fortbildungen, Entwicklungsmöglichkeiten
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