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Sonstige Dienstleistungen: 53 Jobs in Recke

Berufsfeld
  • Projektmanagement 5
  • Elektronik 4
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  • Konstruktion 3
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  • Mechatronik 2
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 51
  • Ohne Berufserfahrung 33
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 52
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 50
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Sonstige Dienstleistungen

Fahrzeugbewerter für Leasingrückläufer (w/m/d)

Sa. 28.03.2020
Osnabrück, Münster, Westfalen
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 24.500 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Auto Plus GmbH bietet ein weites Spektrum im Automobilsektor an. Dieses reicht von Gebrauchtwagenmanagement über Bewertungen, Gutachten und Mystery Shopping bis hin zur Übernahme von Unternehmerpflichten. Die Leistungen werden europaweit von Autohäusern, namhaften Autohausgruppen, Leasinggesellschaften, Autovermietern und Herstellern in Anspruch genommen. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Begutachtung von Kraftfahrzeugen sowie Erstellung von Zustandsberichten nach Herstellervorgaben Kalkulation von Schäden an Kraftfahrzeugen mittels gängiger Software (z. B. Audatex/DAT) Abgeschlossene technische Berufsausbildung im Kfz-Bereich, z. B. als Kfz-Mechatroniker, Kfz-Mechaniker, Karosseriebauer oder Kfz-Lackierer Engagierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Führerschein der Klasse B Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Osnabrück
Als Familienunternehmen mit langer Tradition und 26 600 Mitarbeitern sind wir mit mehr als 70 Niederlassungen einer der deutschlandweit führenden Dienstleister im Facility Management. Für unsere Kunden steht der Name Piepenbrock für Qualität, Zuverlässigkeit und kundenorientiertes Handeln. Unsere Mitarbeiter profitieren von einem angenehmen Arbeitsklima, persönlicher Betreuung und kontinuierlicher Fortbildung. Sie rechnen das Gehalt für einen definierten Angestelltenbereich ab und erledigen die damit zusammenhängenden Aufgaben Sie sind für die Abstimmung und Korrespondenz mit den Niederlassungen zuständig Sie verantworten die Terminkoordination und erstellen Abgrenzungen zum Jahresabschluss Sie erledigen die allgemeine Ablage, organisieren die Wiedervorlage und führen Personalakten Sie unterstützen administrativ bei Sonderaufgaben und Projekten Sie betreuen die Zeiterfassung und bearbeiten Fehlzeitmeldungen Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und besitzen fundierte Kenntnisse in der Gehaltsabrechnung sowie dem Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten, sowie Kenntnisse im SAP HCM und haben mit diesen Programmen bereits Berufserfahrung gesammelt Sie haben Freude an wiederkehrenden Aufgaben und zeichnen sich durch Ihre Sorgfalt aus Sie bringen eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise mit Ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Ein anspruchsvolles und interessantes Aufgabenfeld, in dem Sie für einen Standort Verantwortung übernehmen können Eine individuelle Einarbeitung, die Ihnen einen guten Einstieg bei uns garantiert Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und eine vom Arbeitgeber unterstützte betriebliche Altersvorsorge Eine flexible Arbeitszeitregelung zur Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
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Experte Umweltmanagement (w/m/d)

Do. 26.03.2020
Osnabrück, Stuttgart
Als innovativer Umweltdienstleister mit Sitz im WissenschaftsPark Osnabrück beraten wir seit 30 Jahren Unternehmen im Bereich Umwelt- und Abfallmanagement. Zudem bilden umfassende Lösungen zur Umsetzung der Produktverantwortung für die Elektro- und Elektronikbranche den Grundpfeiler unserer strategischen Ausrichtung. Namhafte Unternehmen wie z. B. Philips GmbH, Robert Bosch AG und Hilti AG nutzen unsere Dienstleistungen. Experte Umweltmanagement (w/m/d) in Osnabrück, Hamburg oder Stuttgart (Optional Homeoffice) Umsetzung und Organisation von Projekten im Bereich des Umwelt-, Abfall- und Entsorgungsmanagements Vorbereitung und Durchführung von internen/externen Audits, Schulungen und Workshops Ausbau und Pflege bestehender partnerschaftlicher Kunden- und Dienstleisterbeziehungen Erstellung und Vorstellung von Angeboten bzw. Kundenpräsentationen Erledigung projektbezogener administrativer Aufgaben Abgeschlossenes Studium, Technikerausbildung oder Abschluss im Bereich Kreislaufwirtschaft- bzw. Umweltschutz Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich des Umwelt-, Abfall- und Entsorgungsmanagements Begeisterungsfähigkeit bei der Ausarbeitung innovativer Lösungen Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit Vielfältige Aufgaben in kollegialer Atmosphäre Gleitzeitmodell Gestaltungs- und Handlungsspielraum, um Prozesse zu optimieren Eine attraktive Vergütung entsprechend Qualifikation und Erfahrung Weiterbildungsmöglichkeiten, um das für die Tätigkeit erforderliche Knowhow kontinuierlich zu aktualisieren bzw. zu erweitern Umfangreiche Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen, Hansefit und JobRad Regelmäßige Teamevents wie gemeinsame sportliche Aktivitäten oder Besuche kultureller Veranstaltungen
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Vertriebsaußendienst / Account Manager (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Hannover, Kassel, Hessen, Osnabrück, Köln, Frankfurt am Main, Saarbrücken, Dortmund, Düsseldorf, Duisburg
Die HCS-Marke Electrical Oil Services (EOS) spielt eine zunehmend wichtige Rolle für Isolieröl-Dienstleistungen rund um die Elektrizitätsnetze Europas. Als führender Spezialist von Transformatorenölbehandlung und -recycling bietet die Electrical Oil Services GmbH ihren Kunden eine Gesamtlösung an: von der Vakuumbefüllung neuer Transformatoren, der Aufbereitung mit Trocknung und Entgasung von Transformatorenölen im Betrieb bis hin zur Vor-Ort-Regeneration von Transformatoren sowie der Versorgung mit neuem als auch regeneriertem Transformatorenöl.Grundlage unseres anhaltenden Erfolgs, unserer exzellenten Produktqualität und der hohen Zufriedenheit unserer Kunden bilden unsere hervorragend ausgebildeten und hoch motivierten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die wir stets aufs Neue fordern und denen wir durch vielseitige Förderungen Raum für ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung bieten.Zur Verstärkung unseres Teams für die Region Mitte (PLZ 3 – 6: Hannover, Kassel, Osnabrück, Köln, Frankfurt am Main, Saarbrücken, Dortmund, Düsseldorf, Duisburg) suchen wir Sie alsVertriebsaußendienst / Account Manager (m/w/d) Professionelle Betreuung unserer Bestandskunden und Erweiterung des Kundenstamms um Neukunden Verantwortung für Kundenumsätze und regionale Präsenz unseres Produkt- und Dienstleistungs­angebotes Erstellen von Dienst­leis­tungs­angeboten über Instandhaltung und Wartung von Transformatoren sowie Angebote der EOS® Isolierölprodukte und -leistungen Zusammenarbeit mit dem Angebots- und Auftragsbearbeitungsteam an unserem Standort in Hamburg-Langenhorn Berichtswesen über Umsätze, Deckungsbeiträge und Kundenentwicklung Durchführung von Kundenevents und Teilnahme an Fachmessen und Konferenzen mit unserem firmeneigenen Ausstellungsstand Vorbereitung der Durchführung von Servicearbeiten an den Aufstellungsorten der Transforma­toren bei unseren Kunden Durchführen der genannten Aufgaben in unserer Region Mitte (in etwa PLZ 3-6) Eine abgeschlossene technische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Erfahrung im Vertrieb technischer, erklärungsbedürftiger Produkte und / oder DienstleistungenKundenorientierung und analytische DenkweiseSelbstständige, teamorientierte ArbeitsweiseMotivation, sicheres, repräsentatives und gewinnendes AuftretenKommunikationsstärke, Verhandlungs- und AbschlusssicherheitEnglisch in Wort und Schrifteinen zukunftsorientierten und expandierenden Arbeitgebereine attraktive Vergütungeine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Raum für EigeninitiativeArbeiten im Home-Office
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Osnabrück
5.000 Kollegin­nen und Kollegen bei Concentrix in ganz Deutsch­land können sich nicht täuschen! Wir sind ein buntes Team aus Berufs­anfängern, Quer­ein­steigern und Experten – uns verbindet die Begeis­terung für erst­klas­sigen Kunden­service. In unseren Call Centern über­nehmen wir täglich die Kommu­nika­tion für die Kunden unserer Auf­trag­geber aus den unter­schied­lichsten Branchen. Und dafür suchen wir Dich alsLohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)an unserem Standort OsnabrückAls Specialist Payroll/Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) bist Du Teil unseres Payroll-Teams und erster Ansprechpartner bei allen abrechnungsrelevanten Fragen für einen definierten Mitarbeiterkreis unserer deutschen Standorte. Du verstehst Dich als Servicepartner in einem verantwortungsvollen Aufgabenfeld. Du führst eigenständig die monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen für einen definierten Mitarbeiter­kreis durch Personaldatenerfassung und -pflege gehört zu Deinem Aufgaben­bereich Außerdem übernimmst Du das Melde- und Bescheinigungs­wesen Als Fachexperte bist Du interner und externer Ansprech­partner für alle abrechnungs­relevanten Fragen Du stehst im Kontakt mit Sozial­versicherungs­trägern, Ämtern und Behörden und erledigst die Korrespondenz mit ihnen Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleich­bare Qualifikation Mehrjährige Berufs­erfahrung im Bereich Lohn- und Gehalts­abrechnung bringst Du mit Mit großer Sorgfalt erledigst Du selbstständig Deine Aufgaben Serviceorientierung, Teamplay und Einsatz­freude sind Dir so wichtig wie uns In MS Office bewegst Du Dich sicher, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Deine Deutschkenntnisse sind sehr gut in Wort und Schrift Unbefris­teter VertragBetrieb­liche Alters­vorsorgeJob­ticketMitarbeiterrabatteTeamevents
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Telefonischer Kundenberater (m/w/d) im In- oder Outbound

Mi. 25.03.2020
Osnabrück
5.000 Kolleginnen und Kollegen bei Concentrix in ganz Deutschland können sich nicht täuschen! Wir sind ein buntes Team aus Berufsanfängern, Quereinsteigern und Experten – uns verbindet die Begeisterung für erstklassigen Kundenservice. In unseren Call Centern übernehmen wir täglich die Kommunikation für die Kunden unserer Auftraggeber aus den unterschiedlichsten Branchen. Und dafür suchen wir Dich als Telefonischer Kundenberater (m/w/d) im In- oder Outboundan unserem Standort in OsnabrückIn Deinem Job als Kundenbetreuer bist Du täglich mit verschiedenen deutschsprachigen Kunden in Kontakt und unterstützt sie mit Deiner Expertise.Im Inbound bist Du erster Ansprechpartner bei den verschiedensten Anliegen und berätst Kunden zu vielfältigen Themen oder beantwortest ihre Fragen zu Produkten und Dienstleistungen.Über unsere Hotline oder per Mail nimmst Du im Outbound auch Kontakt zu Kunden auf, um sie beispielsweise zu ihrer Zufriedenheit zu befragen oder von Dienstleistungen und Produkten zu überzeugenBei uns sind Quereinsteigende genauso willkommen wie Bewerber/innen mit Erfahrung in der Telefonie oder einer bereits absolvierten kaufmännischen Ausbildung.Du bist offen für neue Themen und möchtest nach unserer ausführlichen Schulung auch Helfer im Alltag vieler Menschen sein.Wenn Du es darüber hinaus gewohnt bist, am PC zu arbeiten und gern in einem bunten Team arbeitest, bist Du bei uns genau richtig!Unbefristeter ArbeitsvertragKinderferienbetreuungJobticketShopping RabatteLeistungsorientierte PrämienTeamevents
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Servicetechniker Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 25.03.2020
Osnabrück, Hannover
Wenn Sie eine von Exzellenz, Innovation und Ei­gen­ver­ant­wor­tung geprägte Unternehmenskultur suchen, bewerben Sie sich bei Flowserve und bringen Ihr Wissen und Ihre Erfahrungen in unserem Unternehmen ein. Ob als Fachkraft oder als Führungskraft, Ihr unternehmerisches Denken wird Flowserve als globalen Anbieter von umfassenden Lösungen für die Prozessindustrie weiter stärken. Zusätzlich zu einer fairen und angemessenen Vergütung werden wir Ihre berufliche Weiterentwicklung fördern. Unser Unternehmen bekennt sich grundlegend zu den Werten Mensch, Integrität und Sicherheit. Wir arbeiten global zusammen, um - neben dem geschäftlichen Erfolg - die Welt mit unseren außergewöhnlichen Lösungen für die Prozessindustrie besser zu machen. Flowserve Corporation ist ein amerikanischer Konzern mit mehr als 18.000 Beschäftigten in 55 Ländern. Wir sind einer der weltweit führenden Hersteller von Pumpen, Ventilen und Gleitringdichtungen für die chemische, petrochemische, pharmazeutische und die Nahrungsmittelindustrie. Wir suchen zur Verstärkung einen Servicetechniker Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für den Raum Osnabrück/Hannover. Technische Beratung von Kunden sowie internen Bereichen hinsichtlich des Serviceportfolios   Beratung von Kunden zu Instandhaltungskonzepten durch Life Cycle Cost Betrachtung und Ableitung von geeigneten   Maßnahmen   Akquirieren von Serviceaufträgen inkl. Condition Monitoring Konzepten und Fern-Überwachung   Unterstützung des Field Services bei Problemlösungen beim Kunden   Unterstützung des Technischen Leiters bei Gewährleistungsansprüchen   Technische Beratung von Kunden sowie internen Bereichen hinsichtlich des Serviceportfolios   Reparaturen und Revisionen beim Kunden sowie Reparaturbegleitung in Werkstätten   Durchführung von Monteurtrainings beim Kunden   Erstellung von Service Angeboten Erfolgreich abgeschlossene Technikerausbildung, Ausbildung zum Meister oder eine andere vergleichbare Ausbildung    Idealerweise mehrjährige relevante Berufserfahrungen in der Pumpen- und Anlagenmontage und bei Serviceeinsätzen   Gutes Englisch in Wort und Schrift   Routinierter Umgang mit dem PC und den üblichen MS Office Anwendungen Flexible Arbeitszeiten Weniger als 40 Stunden reguläre Wochenarbeitszeit 30 Tage Urlaub Angenehmes Betriebsklima Wertschätzendes Miteinander Starker Zusammenhalt Homeoffice
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Prozessmanager - Product Owner NAV m/w/d

Mi. 25.03.2020
Ibbenbüren
Die BA. Unternehmensgruppe ist ein mittelständisch inhabergeführtes Großunternehmen mit Sitz in Ibbenbüren, welches sich stetig durch Innovationen weiterentwickelt. Flache Hierarchien sowie die offene Kommunikation und persönliche Entwicklung eines jeden Mitarbeiters werden großgeschrieben. Insgesamt setzt sich die BA.Unternehmensgruppe aus fünfzehn verschiedenen Gesellschaften zusammen und sieht sich als Full-Service Dienstleister im Gesundheitswesen. Über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind für die BA.Unternehmensgruppe tätig. Der Hauptsitz ist in Ibbenbüren.Zu den Dienstleistungen gehören die medizinisch / pharmazeutische Versorgung und Beratung, die ambulante Patientenversorgung sowie Aus- und Fortbildungsangebote. Weiterhin zählt die BA.Unternehmensgruppe mehrere Großhandelsbetriebe und eine Fortbildungsakademie zu Ihren Mitgliedern. Ergänzt wird das Portfolio durch einen eigenen Herstellungsbetrieb mit über 10 Reinraumlaboren, welcher nach § 13 AMG patientenindividuelle parenterale Arzneimittel, unter anderem parenterale Ernährung, Infusionen zur Schmerztherapie, antibiotikahaltige Infusionen, Zytostatika und Ophthalmika produziert.Agiles Arbeiten und ein dynamisches GxP Unternehmensumfeld bereiten Ihnen kein Kopfzerbrechen, zudem beherrschen Sie prozessuales Denken von Natur aus? Unterstützen Sie unser Team in Ihrem neuen Arbeitsumfeld!ProzessmanagementAls Prozessmanager analysieren, bewerten und dokumentieren Sie die bestehenden Prozesse der Unternehmensgruppe und unterstützen die Fachbereiche sowie Projektteams in der Gestaltung von innovativen und leistungsfähigen neuen Geschäftsprozessen. Sie bewerten neue Anforderungen und überführen diese in die Praxis.Product Owner NAVSie bilden die Schnittstelle zwischen den Stakeholdern der Unternehmensgruppe und der Softwareentwicklung NAV. In dieser Rolle definieren und formulieren Sie die User Requirements aus Ihren Anforderungsaufnahmen und priorisieren diese im Product Backlog. Sie halten die Kommunikation während der Planung und Ausführung aufrecht und führen gemeinsam mit dem Entwicklungsteam die Reviews zu den Sprints durch. Steigern Sie mit jeder Iteration die Wertschöpfung für das Unternehmen! Prio 1Kenntnisse in Microsoft NAV und der zugehörigen AnforderungsaufnahmePrio 2Erfahrungen im Prozessmanagement und -design, gerne im GxP UmfeldPrio 3Erste Erfahrung in agilen FrameworksDie BA.Unternehmensgruppe ist eine mittelständisch inhabergeführte Unternehmensgruppe mit Sitz in Ibbenbüren, welche sich stetig durch Innovationen weiterentwickelt. Flache Hierarchien sowie die offene Kommunikation und persönliche Entwicklung eines jeden Mitarbeiters werden bei uns groß geschrieben.Einen interessanten Arbeitsplatz mit spannenden Aufgaben und das direkt vor Ihrer Haustür.Flexible und selbstbestimmte Gestaltung Ihrer Arbeitsweise nach einer praxisorientierten Einarbeitungsphase.Die Sicherheit und langfristige Perspektive eines stark wachsenden Marktführers in der Gesundheitsbranche.Die Möglichkeit, an internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten teilzunehmen.Ca. 600 freundliche und offene Kolleginnen und Kollegen, die Sie kennen lernen möchten.
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Berufskraftfahrer/Lader (m/w/d) im Nahverkehr

Mi. 25.03.2020
Spelle
Berufskraftfahrer/Lader (m/w/d) im Nahverkehr Spelle Neues Denken für ein sauberes Morgen. Wer wir sind. Seit 2018 vereint PreZero die Erfahrungen aus 60 Jahren Kreislaufwirtschaft mit der Dynamik einer renommierten Handelsgruppe. Unsere Kunden können sich auf die Erfahrung und Kompetenz von mehr als 3.000 Spezialistinnen und Spezialisten an über 80 Standorten sowie Aufbereitungs- und Sortieranlagen in Deutschland und Europa verlassen.  Unser Ziel ist eine saubere Zukunft, in der ein effizienter, digitalisierter und geschlossener Wertstoffkreislauf unsere Umwelt schützt und nachhaltige Werte schafft.  Unser Anspruch: Null Ressourcenverschwendung entlang der gesamten Wertschöpfung. Wir stellen uns täglich dieser Aufgabe und suchen daher Verstärkung für unser Team! Du fährst und bedienst modernste Spezialfahrzeuge eigenverantwortlich Du bedienst die Schüttungen im Hecklader Bereich Du erlernst den fachgerechten Umgang mit verschiedensten Wertstoffen Du fährst nach Plan mit modernster Technik, bringst aber deine Ideen bei der Tourenplanung ein Du bist jeden Tag bei den Menschen, die Dankbar für deine Arbeit und einem Beitrag zur Lösung eines wichtigen Problems sind Fahrerlaubnis C/CE Erste Fahrpraxis wünschenswert Du kannst dich im Team verständigen Du fährst nicht nur mit, sondern packst auch an Faire und pünktliche Bezahlung Du bist jeden Abend zuhause Weiterqualifizierung nach BKFQG (1 Modul jährlich) Kostenübernahme der Fahrerkarte Ausstattung mit Arbeits- Sicherheitskleidung inkl. Waschservice Angebote im Bereich Gesundheitsmanagement (z.B. Rückenschule oder Hautscreening) Meinungen sind uns wichtig, wir kommunizieren offen und im „du“ miteinander Umfassende Einarbeitung Mitarbeiterrabatte in diversen Shops
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Absolvent (m/w/d) Softwareentwicklung C/C++

Mi. 25.03.2020
Osnabrück
Als erfahrener Engineering-Dienstleister bieten wir von SALT AND PEPPER Technology unseren Kunden ein breitgefächertes Portfolio an Engineering- und IT-Dienstleistungen. Zeitgleich sind wir Karrieretreiber für kluge Köpfe. An neun Standorten und einem Center of Competence für agile Produktentwicklung haben Sie die Möglichkeit, Ihr Potenzial zu entfalten und karrieremäßig voll durchzustarten. Mitarbeit und Unterstützung bei der Entwicklung zukunftsorientierter Technologien Konzeption, Programmierung und Implementierung von Softwarekomponenten unter Anwendung moderner Methoden der Softwareentwicklung Unterstützung unserer namenhaften Technologiepartner bei technischen Fragestellungen Mitarbeit in einem agilen standortübergreifenden Entwicklerteam Programmierung individueller Software-Lösungen Eigenverantwortliche Weiterentwicklung der Prozesse sowie der vorhandenen Tools Abgeschlossenes Bachelor oder Masterstudium im Bereich Informatik oder ein vergleichbarer Studiengang Kenntnisse in einer oder mehrerer Programmiersprachen wie C/C++, C# Erfahrung im Bereich Testing oder anderer relevanter Bereiche innerhalb der Softwareentwicklung durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten Begeisterung für Mensch und Technik Spaß an der Entwicklung Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Academy, Onboarding, betriebliche Altersvorsorge, Projektvielfalt, Events, Paten-/Mentorenprogramm, Sabbatical, Fahrtkostenzuschuss, Flexible Arbeitszeiten, Prämien für Mitarbeiterwerbung, Stipendium, Fachgruppe, Schulungen, KITA-Zuschuss, Vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterrabatte
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