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sonstige-dienstleistungen: 56 Jobs in Regensburg

Berufsfeld
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Branche
  • sonstige-dienstleistungen
Städte
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 55
  • Ohne Berufserfahrung 37
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 56
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 51
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Franchise 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
sonstige-dienstleistungen

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst als Servicemitarbeiter zur Betreung und Belieferung unserer Bestandskunden (m/w/d)

So. 16.02.2020
Nürnberg, Ingolstadt, Donau, Regensburg, Amberg, Oberpfalz, München, Ansbach
Jörn Redemann bietet eine breite Auswahl an Dienstleistungen für Privatkunden und Unternehmen. Unseren Erfolg erreichen wir immer als Team. Bei Jörn Redemann lassen wir unseren Mitarbeitern viel Freiraum für flexibles Arbeiten und neue Ideen. Dadurch fördern wir die Freude an der Arbeit und die stetige Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter. Bewirb dich jetzt und werde Teil der Familie um Jörn Redemann. Für unser Vertriebsgebiet im Großraum Nürnberg, Ingolstadt, Regensburg, Amberg, München, Augsburg und Ansbach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten: Vertriebsmitarbeiter im Außendienst als Servicetechniker zur Betreung und Belieferung unserer Bestandskunden (m/w/d) Nachhaltiger Ausbau des Service-Geschäfts in Deiner Region Aktive Betreuung und Beratung der Bestandskunden Erstellen und Kalkulieren von Angeboten für Service-Leistungen Beratung für die individuell über die Kunden abgestimmte Wartungsverträge Du bist ein Teamplayer, der auch selbständig arbeiten kann? Du hast bereits Erfahrung im Vertrieb und willst jetzt endlich richtig Geld verdienen? Du möchtest mit uns zusammenarbeiten, weil Wörter wie Lernbereitschaft, Zielerreichung und Karrieredenken auf Dich zutreffen! Du suchst eine abwechslungsreiche Position und hast gerne Kontakt zu Menschen! Du hast Flair, Ausdauer und bist enthusiastisch! Dann suchen wir Dich, denn wir brauchen kunden- und ergebnisorientierte Menschen, jemanden der mit Disziplin und Struktur umgehen kann und über eine gute Kommunikationsfähigkeit verfügt, für den Eigeninitiative kein Fremdwort ist und der auch gerne mal punktet!! Menschen, die bereit sind für mehr Geld auch mehr zu arbeiten! Hinweis: keine Vorkenntnisse erforderlich, jedoch Auto und Führerschein!! Hohes Einkommen durch ergebnisabhängige Boni: Wenn Du Dein Ziel erreichst, kann Dein Einkommen von 3.000,00 € auf 9.000,00 € pro Monat steigen. freiberufliche Tätigkeit wöchentliche Chancen zur Erhöhung Deines Profits Interne Schulung und Anleitung zu einer eigenen Karriere nettes Team von Kollegen, informelle Arbeitsatmosphäre individuelles Coaching und Betreuung
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) mit Option auf Standortleitung

Sa. 15.02.2020
Regensburg
Deutschlands erste Adresse fürFach- und Führungskräfte. Außendienstmitarbeiter (m/w/d) mit Option auf Standortleitung Job-Nr. MFI/71256 Das Unternehmen HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten.Sie legen Wert auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit, eine Position mit Gestaltungsspielraum und einen Arbeitgeber für den Ihre Leistungen und Erfahrungen wichtiger sind als die Qualifikationen, die Sie auf dem Papier vorweisen können? Dann sollte diese Stelle Ihr Interesse wecken:Unser Mandant ist ein langjährig erfolgreiches, grundsolides und flexibles Dienstleistungsunternehmen im Raum Regensburg, dessen Kerngeschäft die Vermietung von Maschinen für die Baubranche und das Handwerk darstellt. Für diesen attraktiven Arbeitgeber suchen wir einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d), der den Kunden die richtigen Lösungen liefert und bei entsprechender Leistungsbereitschaft oder Erfahrung die Möglichkeit bekommt, den Standort zu leiten.Sie sind ein selbstbewusster Macher (m/w/d) und haben Lust auf eine spannende Aufgabe mit Verantwortung und Freiheiten? Dann bewerben Sie sich jetzt! (Referenz-Nr. MFI/ 71256) Ihre Aufgaben Sie betreuen den bestehenden Kundenstamm am Standort Sie handeln eigenverantwortlich und gewinnen aktiv neue Kunden Sie behalten den Markt im Blick und erkennen Möglichkeiten zur Umsatzsteigerung Als Standortleiter tragen Sie zusätzlich die Verantwortung für das Betriebsgelände, Ihre Mitarbeiter und den Maschinenpark Ihr Profil Sie haben ein gutes kaufmännisches und technisches Verständnis Sie fühlen sich im Bau oder Handwerk zuhause, haben Spaß am Vertrieb und idealerweise bereits Erfahrung im Außendienst Sie überzeugen mit professionellem Auftreten und wirtschaftlichem Denken Sie sind verantwortungsbewusst, zuverlässig und durchsetzungsfähig Ihre Vorteile Unbefristete Anstellung bei einem zukunftssicheren Arbeitgeber Dienstwagen zur privaten Nutzung Attraktives Gehaltspaket mit Weihnachtsgeld und Jahresboni Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Der Einsatzort Raum Regensburg Unser Kontakt Senden Sie bitte Ihre Bewerbung an den beim Hanseatischen Personalkontor zuständigen Personalberater über unser Bewerbungsformular. Weitere Informationen finden Sie auch bei Personalberatung Regensburg - HAPEKO. Mehr Karriere: Entern Sie www.hapeko.de Jetzt online bewerben
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Requirement Engineer (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Neutraubling
Als Engineering-Dienstleister und Technologieberater unterstützt AKKA seine Kunden dabei, den wachsenden Herausforderungen gerecht zu werden und ihre Großprojekte umzusetzen – über den gesamten Produktentwicklungsprozess hinweg. Mit mehr als 21.000 qualifizierten Mitarbeitern und einer soliden Präsenz in Europa, Asien und Amerika zählt die AKKA Group zu den führenden europäischen Entwicklungspartnern und nimmt eine Schlüsselrolle auf dem Weltmarkt, im systemtechnischen Prozess- und Projektmanagement, ein. Angetrieben durch Innovationsfreude und Leidenschaft für Technologien, kombiniert die AKKA Group Unternehmergeist mit visionärer Stärke.- Sie führen klassische Anforderungsanalysen (Erstellung von Lasten- und Pflichtenheften) durch- Zudem gehört die Erhebung und Dokumentation von Kundenanforderungen zu Ihren Aufgaben- Sie validieren und bewerten Anforderungen sowie Aufwandschätzung von Kundenanforderungen- Ihnen obliegt die Durchführung von Anforderungsreviews bezüglich vorgegebener Standards- Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Elektrotechnik, Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation- Praktische Erfahrung in der Softwareentwicklung ist wünschenswert; bevorzugt im Bereich Automotive- Praxiserfahrung im Bereich Anforderungsmanagement, idealerweise Erfahrung mit Lasten-/Pflichtenheften - Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse in DOORS, MKS
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Gruppenleiter (w/m/d) im Bereich Elektrotechnik

Sa. 15.02.2020
Regensburg
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 24.500 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Industrie Service GmbH bündelt Know-how und Erfahrung für Unternehmen der Bereiche Industrie und Real Estate. Das Dienstleistungsspektrum umfasst Ingenieur- und Prüfdienstleistungen für die Sicherheit, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit von Anlagen, Infrastruktureinrichtungen und Gebäuden im Rahmen des gesamten Lebenszyklus – von der Machbarkeit über die Planung, den Bau und den Betrieb bis hin zu Modernisierung oder Rückbau. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.Aufgrund der positiven Geschäftsentwicklung unserer Abteilung Elektro- und Gebäudetechnik verstärken wir unser erfolgreiches Team mit einem Gruppenleiter im Bereich Elektrotechnik. In dieser Funktion realisieren Sie als motivierende Führungspersönlichkeit gemeinsam mit Ihrem Team die qualitäts- und kostengerechte Umsetzung der Projekte unter Berücksichtigung der Abteilungsziele. Dabei nutzen Sie den gegebenen Freiraum, um eigene Ideen aktiv einzubringen, die Zukunft der Abteilung mitzugestalten und das gesamte Team weiter auf Wachstumskurs zu halten. Fachliche und disziplinarische Führung sowie Förderung der Weiterentwicklung von 20 Mitarbeitern Pflege und Entwicklung von Kundenkontakten, Cross Selling, Kundenberatung und -betreuung Strategische Entwicklung des Fachgebiets Ganzheitliche Begleitung von kundenspezifischen Baukonzepten über den gesamten Lebenszyklus Mitgestaltung von Ausführungsrichtlinien für Großbetreiber, beispielsweise von Industriebauten oder im Krankenhaussektor, für die Bereiche Elektrische Anlagen, Blitzschutz, Energieverteilung etc. Abgeschlossenes Studium einer technischen Fachrichtung, z. B. Elektrotechnik oder ähnlicher Studiengang Mehrjährige Berufserfahrung sowie idealerweise erste Führungserfahrung Fundiertes Fachwissen im Bereich Elektrotechnik Kenntnisse in der Angebotskalkulation und der Auftragsabwicklung Selbstständige, analytische und zielorientierte Arbeitsweise sowie unternehmerisches Denken Organisationstalent, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Gute Englischkenntnisse Es erwarten Sie eine unbefristete Anstellung mit attraktiver Vergütung sowie ein durch gemeinsam erzielte Erfolge eingespieltes und kollegiales Team. Wir leben flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Wir bieten Ihnen ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, in dem Sie eigenverantwortlich und mit viel Handlungsspielraum tätig werden können. Optional wird ein Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung, zur Verfügung gestellt. Eine Vielzahl an internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre berufliche und persönliche Entwicklung, flexible Arbeitszeiten sowie soziale Leistungen runden unser Angebot ab. Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Software Integrator (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Neutraubling
Als Engineering-Dienstleister und Technologieberater unterstützt AKKA seine Kunden dabei, den wachsenden Herausforderungen gerecht zu werden und ihre Großprojekte umzusetzen – über den gesamten Produktentwicklungsprozess hinweg. Mit mehr als 21.000 qualifizierten Mitarbeitern und einer soliden Präsenz in Europa, Asien und Amerika zählt die AKKA Group zu den führenden europäischen Entwicklungspartnern und nimmt eine Schlüsselrolle auf dem Weltmarkt, im systemtechnischen Prozess- und Projektmanagement, ein. Angetrieben durch Innovationsfreude und Leidenschaft für Technologien, kombiniert die AKKA Group Unternehmergeist mit visionärer Stärke.- Sie entwickeln, integrieren und testen Softwaremodule- Sie erstellen Änderungsspezifikationen und Integrationsanweisungen- Sie führen Aufwandsabschätzungen sowie die Koordination von Fehlerbehebungen an Softwaremodulen- Sie implementieren geplante Änderungen- Studium der Elektrotechnik, Informatik, Fahrzeugtechnik oder eines vergleichbaren Studiengangs- Berufserfahrung in der Automotive Branche- Gute Kenntnisse in den gängigen Tools (Konfigurator, Generator, Debugger, Compiler) - Gute Auffassungsgabe, selbständige Arbeitsweise, sowie gute Teamfähigkeit
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Elektriker / Elektroniker - Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Regensburg
Mit Leidenschaft und Herzblut sind wir Dienstleister für die Automobil- und Fertigungsindustrie. Seit über 50 Jahren verlassen sich unsere Kunden nun schon auf uns. Wir übernehmen Aufgaben in der Elektroinstallation, Montage, Automatisierung, Instandhaltung, Technischen Reinigung, Facility Management sowie Logistik. Dabei sind wir projektweise oder langfristig vor Ort in großen oder kleinen Teams. Wie wir das schaffen? Wir sind Menschen, die anpacken: Problemlöser, Multitalente, verlässlicher Ansprechpartner, Wegbereiter und wenn nötig auch mal Feuerwehr. Aber vor allem sind wir eins: Hilfsbereite Kollegen. Zur Verstärkung unseres Teams in Regensburg suchen wir ab sofort in unbefristeter Anstellung eine/n Elektriker / Elektroniker - Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)  REG1126Für Technik begeistern: Instandhaltung, Reparatur und Installation von elektrotechnischen Anlagen sowohl im Privat- als auch GewerbebereichAufgaben anpacken: Installation von Anlagen der Steuerungs-, Melde- und Beleuchtungstechnik; Lesen von Schaltplänen sowie Durchführung von Prüfungen elektrischer Betriebsmittel und AnlagenVerantwortung übernehmen: Wartung, Reparatur und Instandhaltung elektrischer Anlagen und Betriebsmittel sowie Einsatz als KundendienstmonteurAusbildung: Elektriker (m/w/d), Elektroniker (m/w/d), Elektroinstallateur (m/w/d) oder vergleichbarErfahrung: Berufserfahrung aus dem Bereich Elektroinstallation und Instandhaltung elektrotechnischer AnlagenKenntnisse: Im Lesen von Schaltplänen; Kenntnisse im Umgang mit Prüfgeräten; Vorteilhaft wären Kenntnisse in der Gebäudesystem- und GebäudeleittechnikZusatzqualifikation: Führerschein der Klasse BArbeitsweise: Selbständige, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit 20.000 Mitarbeitern, hohe Standards für die Arbeitssicherheit Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung Urlaub: Bis zu 30 Tagen Urlaubsanspruch Benefits: Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeiterangebote über Me@Leadec (Corporate-Benefits-Programm) Bewerben Sie sich jetzt, um Teil des Leadec-Teams zu werden! Sie benötigen kein Anschreiben. Weitere Informationen zu Leadec finden Sie auf http://www.leadec-services.com/karriere
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Projektleiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Logistikplanung

Do. 13.02.2020
Straubing, Regensburg
Sie sind kreativ und analytisch zugleich? Sie möchten Ihre Verantwortung bei der Gestaltung von Prozessen und Organisationen? Sie suchen ein umfassendes Betätigungsfeld, in dem Sie ihr breites Interessensspektrum mit dem höchsten Qualitätsanspruch in der Konzeption und erfolgreichen Umsetzung von Lösungen verbinden können? Wechselnde Aufgabenstellungen und Einsatzorte spornen Sie an, da Sie sich selbst als Generalist verstehen? Dann haben wir das Richtige für Sie: Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir für den nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektleiter Logistik (m / w / d) mit dem Schwerpunkt Logistikplanung am Standort Straubing oder Regensburg. Verstärken Sie unser Team und gestalten Sie mit uns und unseren Kunden ganzheitliche Lösungen der Zukunft. Erhalten Sie tiefe Einblicke in verschiedene Branchen und Geschäftsbereiche und verwirklichen Sie bei uns Ihre Logistik-Passion. Projektleitung und Verantwortung von strategischen und komplexen Logistikprojekten in der DA-CH-Region Konzeptionierung von ganzheitlichen Logistik-Lösungen für unterschiedlichste Branchen Eigenverantwortliches Projektmanagement mit Planung, Koordination, Durchführung und Überwachung aller Projektaktivitäten in den verschiedenen Projektphasen (einschließlich Schnittstellen zu Bau-, IT- und externen Partnern) sowie unter Berücksichtigung der verfügbaren Ressourcen Mitwirkung bei Ausschreibungen und Vergaben, Bearbeitung von Mehr- und Minderungen, Projektcontrolling, Durchführung von Abnahmen Führung interdisziplinärer Projektteams Übernahme von Aufgaben in der internen Weiterbildung (Wissensmanagement) Idealerweise haben Sie ein Studium mit Schwerpunkt Logistik (o.ä.) erfolgreich abgeschlossen und / oder verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Technischen Projektmanagement. Idealerweise haben Sie bereits Intralogistik-Projekte durchgeführt und verfügen über die besten Kenntnisse im Lean Management, KVP, Kaizen o.ä. Sie schauen gerne „über den Tellerrand hinaus“ und interessieren sich für aktuelle Branchen-Entwicklungen und Technik-Innovationen. Sie verfügen über ein ausgeprägtes Organisationstalent und eine strukturierte, prozessorientierte Arbeitsweise. Sie besitzen einen schnellen onfassungs-Output, sehr hohe Eigeninitiative und unternehmerisches Denken. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, ein Gespür für die Bedürfnisse des Kunden sowie Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab. Reisebereitschaft Wir sind ein erfahrenes und dynamisches Unternehmen und bieten langfristige Perspektiven in einem stark wachsenden Unternehmen. Sie arbeiten mit uns in kleinen Teams ganzheitliche Lösungen für die Optimierung von Prozessen, Infrastruktur und Organisation in den Unternehmen unserer Klienten und für unternehmensübergreifende Supply-Chain-Netzwerke. Eine attraktive Vergütung mit zusätzlichen Bonusmodellen, sowie einem Dienstwagen und einer Betrieblichen Unfall- und Krankenzusatzversicherung sehen wir als selbstverständlich an. Unternehmenskultur Wir leben eine offene, freundschaftliche Unternehmenskultur auf Augenhöhe. Regelmäßiger Austausch, gemeinsame Unternehmungen und ein positives Miteinander machen unser gutes Betriebsklima aus. Als Mitarbeiter in unserem Unternehmen gestalten Sie aktiv die Zukunft des Unternehmens mit. Zusammenarbeit Teamarbeit steht bei uns nicht nur auf dem Papier, sondern wird tatsächlich auch gelebt. Wo immer nur möglich unterstützen wir uns gegenseitig. Dazu gehört zum Beispiel auch Wissen zu teilen. Getreu dem Motto "Sharing is Caring" können wir spontan oder geplant über bestimmte Themen - auch interdisziplinär - aus tauschen. Work-Life-Balance Work Life Balance wird bei uns groß geschrieben. Nur wenn Sie ausgeglichen sind, können Sie sich auf die anspruchsvollen Projekte konzentrieren und ihre Aufgaben erfüllen. Damit das Gleichgewicht zwischen Privatleben und Arbeit gewährleistet ist, bieten sich zahlreiche Vorteile für Sie als Arbeitnehmer. Sie können neben einem flexiblen Arbeitszeitmodell, der Möglichkeit zum HomeOffice auch 'remote' arbeiten. Weiterbildung "Man lernt nie aus". Diese landläufige Redewendung beschreibt kurz und knapp das Leben nicht nur privat sondern auch beruflich geht. Als moderner Arbeitgeber begleiten und unterstützen wir Sie in Ihrer beruflichen Laufbahn. Egal ob Sie in der Karriereleiter hoch hinaus oder in Ihrem Fachgebiet am Ball bleiben wollen.  
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Servicemechaniker (m/w/d) Wasser-Löschanlagen

Do. 13.02.2020
Nürnberg, Neumarkt in der Oberpfalz, Regensburg, Straubing, Deggendorf, Passau
Brandschutz hat Perspektive. Seit mehr als 110 Jahren zählt Minimax zu den führenden Marken im Brandschutz. Die Minimax Viking Gruppe beschäftigt aktuell mehr als 8.800 Mitarbeiter und erwirtschaftete weltweit einen Jahresumsatz von zuletzt mehr als 1,6 Milliarden Euro. Die Unternehmensgruppe zählt zu den größten Brandschutzunternehmen der Welt und unterhält mehrere eigene Forschungs-, Entwicklungs- und Fertigungsstätten. Ob in Automobilwerken, Kraftwerken, Logistikzentren, Büro- und Verwaltungsgebäuden, Data Centern oder auf Schiffen – Minimax liefert maßgeschneiderte Lösungen und steht auch nach Installation der Brandschutzanlage mit einem umfassenden Serviceangebot zur Verfügung. Entdecken Sie Ihre berufliche Perspektive in unserem inländischen Anlagen-, Modernisierungs- und Servicegeschäft und verstärken Sie unsere Niederlassung in Nürnberg (Einsatzgebiet im Großraum Nürnberg, Neumarkt in der Oberpfalz, Regensburg, Straubing, Deggendorf oder Passau). Eigenverantwortliche Reparatur, Instandsetzungsarbeiten und Inbetriebnahme von Wasser-Löschanlagen Durchführung von Wartungen unter Beachtung der einschlägigen Vorschriften und Sicherheitsbestimmungen Erstellung von Aufmaßen Dokumentation der erbrachten Leistung Teilnahme am Notdienst Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker, Gas-/Wasserinstallateur, Rohrleitungsbauer oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Wartung und im Bau von Wasser-Löschanlagen/Sprinkleranlagen ist wünschenswert Strukturierte, eigenständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Organisationsgeschick und Teamfähigkeit sowie freundliches, verbindliches Auftreten Sicheres Deutsch in Wort und Schrift Mobilität und Führerschein Klasse B Intensive Vorbereitung auf die zukünftigen Aufgaben im Rahmen eines praxiserprobten Schulungsprogramms Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen eines Großunternehmens Mitarbeit in einem wachsenden, internationalen Unternehmen Kollegiale Arbeitsatmosphäre Arbeiten in einem festen Team
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Bauingenieur (m/w/d)

Do. 13.02.2020
Nürnberg, München, Regensburg, Würzburg, Ulm (Donau), Schweinfurt
Ingenieur- und Prüf­dienst­leistungen in den Bereichen Prüf­statik, Bauwerks­diagnose, Brand­schutz, Geo­technik, Verkehrs­wegebau und Material­prüfung. Wir, die LGA, sind über 380 enga­gierte Ingenieure, Techniker und Ver­waltungs­mitarbeiter an 24 Stand­orten. Im Bereich Prüf­statik beschäftigen wir über 150 hoch qualifizierte Ingenieure an acht Prüfämtern für Stand­sicher­heit in Bayern, die für alle drei Fach­richtungen zugelassen sind: Metallbau Holzbau Massivbau Unsere Spezial­themen: Brückenbau Glaskonstruktionen Kunststoff­konstruktionen Historische Bauten Brandschutz­technische Nachweise Fliegende Bauten Typenprüfungen Windenergieanlagen Prüfung von Stand­sicher­heits­nach­weisen des Massiv-, Stahl- und Holz­baus Überwachung der Bau­aus­führung Erstellung von Gutachten zu Stand­sicher­heits­fragen Abgeschlossenes Hoch­schul- oder Fach­hoch­schul­studium im Bereich Bau­ingenieur­wesen, vorzugs­weise mit konstruktivem Schwer­punkt, zum Diplom-Ingenieur (m/w/d), Master of Science oder Master of Engineering Mehrjährige Praxis im Anstellen statischer Berechnungen Interesse und Motivation, sich in die rein technischen und statischen Belange von Bau­vorhaben zu vertiefen Leistungs­fähigkeit sowie Team­fähig­keit Leistungs­gerechtes Gehalt und eine betriebliche Alters­vorsorge Selbstständige und abwechslungs­reiche Tätig­keit mit aus­gesprochen interes­santen und komplexen Projekten Sehr umfangreiche Software­aus­stattung Umfassende und professionelle Fort- und Weiter­bildungs­möglich­keiten mit interessanten Aufstiegs­perspektiven Moderne, technisch gut ausgestattete Arbeits­plätze Gutes Arbeits­klima im Kreis erfahrener Kollegen sowie absoluten Team­gedanken Flexible Gestaltung der Arbeits­zeit, denn Familie ist uns wichtig
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Servicetechniker HLS (m/w/d)

Do. 13.02.2020
Regensburg
Zukunft lässt sich nicht vorhersagen, aber sie lässt sich gestalten – etwa im Bereich der Gebäudetechnik: Die fortschreitende Digitalisierung, das Wachstum der Städte sowie der sensible Umgang mit Energieressourcen stellen uns alle vor Herausforderungen. Ob in Sachen Mobilität, der Informationsverarbeitung oder bei der Frage, wie wir künftig arbeiten und leben. Um diese Entwicklungen fortzuschreiben braucht es Ihr Können, ein kompetentes Team und einen Arbeitgeber, der Ihnen den Rücken stärkt. Kommen Sie zu einem der europaweit führenden Anbieter für technische Gebäudeausrüstung und Facility Services in allen Gewerken. Werden Sie Teil der Caverion und gestalten Sie an einem von 19 Standorten deutschlandweit mit über 2.200 Mitarbeitern künftige Arbeits- und Lebensräume. Zur Verstärkung für unser Team in Regensburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Servicetechniker HLS (m/w/d) Wartung und Instandsetzung von Anlagen aus dem Bereich H/L/S Erkennen von Mängeln und Störungsbeseitigung sowie Durchführung von Reparaturen Montageleistungen für Um- bzw. Neubaumaßnahmen im Kleinanlagenbau Erstellung von Tätigkeits- und Wartungsberichten, Mängelprotokollen sowie  Dokumentation Protokollierung der technischen und ggf. infrastrukturellen Vertragsleistungen Abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker SHK, Zentralheizungs- und Lüftungsbauer Erste Berufserfahrung, idealerweise auch Kenntnisse im Bereich RLT Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Freude an stetig neuen technischen Herausforderungen Hohe Service- und Kundenorientierung sowie Teamfähigkeit Abwechslungsreiche Aufgaben mit Gestaltungsspielraum Eine leistungsgerechte Bezahlung   Individuelle Entwicklungsmaßnahmen (technisch und/oder persönlichkeitsbildend) Betriebliche Sozialleistungen wie Krankenzusatzversicherung, private Unfallversicherung sowie 30 Tage Erholungsurlaub
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