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Sonstige Dienstleistungen: 611 Jobs in Rellinghausen

Berufsfeld
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 575
  • Ohne Berufserfahrung 343
  • Mit Personalverantwortung 33
Arbeitszeit
  • Vollzeit 575
  • Home Office möglich 225
  • Teilzeit 82
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 556
  • Studentenjobs, Werkstudent 22
  • Berufseinstieg/Trainee 16
  • Befristeter Vertrag 13
  • Praktikum 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Sonstige Dienstleistungen

Kfz-Mechatroniker / Sachverständiger, auch als Quereinsteiger (m/w/d) zur optischen Kfz-Begutachtung

Mi. 10.08.2022
Marl, Westfalen
Die Auktion & Markt AG zählt mit den Marken Autobid.de und Classicbid zu den führenden Auktionshäusern im Bereich Kfz-Remarketing in Europa. Das Unternehmen führt Gebrauchtwagen-Auktionen exklusiv für Kfz-Händler durch. Zur Verstärkung unseres Teams ist in unserem Auktionszentrum Marl (Ruhrgebiet) ab sofort folgende Stelle in Vollzeit zu besetzen: Kfz-Mechatroniker / Sachverständiger, auch als Quereinsteiger (m/w/d) zur optischen Kfz-Begutachtung Erfassung und Begutachtung von Fahrzeugen inklusive Fotografie (keine Wertermittlung) Überprüfung der Fahrzeugausstattung Elektronische Verarbeitung der erfassten Kraftfahrzeugdaten Platzlogistik Berufsausbildung als: Kfz-Mechatroniker (m/w/d), Kfz-Mechaniker (m/w/d), Fahrzeuglackierer (m/w/d), Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker (m/w/d) oder Automobilkaufmann (m/w/d) — Quereinsteiger mit Affinität zum Automobil sind ebenfalls willkommen Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Besitz des Führerscheins Klasse B und bedingte Reisebereitschaft Teamfähigkeit   Ihr PLUS: echte Leidenschaft für Autos Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Vergünstigte Event-Tickets Arbeitsmedizinische Betreuung
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Mitarbeiter Logistik Fahrzeuge (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Marl, Westfalen
Die Auktion & Markt AG zählt mit den Marken Autobid.de und Classicbid zu den führenden Auktionshäusern im Bereich Kfz-Remarketing in Europa. Das Unternehmen führt Gebrauchtwagen-Auktionen exklusiv für Kfz-Händler durch. Zur Verstärkung unseres Teams ist in unserem Auktionszentrum Marl (Ruhrgebiet) ab sofort folgende Stelle in Vollzeit zu besetzen: Mitarbeiter Logistik Fahrzeuge (m/w/d) Annahme und Überprüfung angelieferter Fahrzeuge Kontrolle von Frachtbriefen und Führung von Bestandslisten Platzlogistik (Einlagerung der Fahrzeuge und Bereitstellung der Autos für die Fahrzeugbegutachter) Fahrzeugausgabe bei Abholung durch Kunden Räderwechsel Leidenschaft für Autos und Besitz des Führerscheins Klasse B Erste Berufserfahrungen in der Kfz-Branche oder im technischen Bereich sind von Vorteil Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Vergünstigte Event-Tickets Arbeitsmedizinische Betreuung
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Business Central Developer (w/m/d) Microsoft Dynamics 365

Mi. 10.08.2022
Berlin, Bremen, Cadolzburg, Erkrath, Köln, Stuttgart
Die Zech-Unternehmens­gruppe­ wird von der Zech Management als zentralem Dienstleister bei ihrer Ent­wicklung unterstützt: Mit unseren etwa 400 Mitar­bei­terinnen und Mitar­beitern erbringen wir unterschied­liche Services – vom Rech­nungs­wesen über die IT bis zum Personalwesen. Kennziffer: 107N-22-1203Sie betreuen unsere zentrale ERP-Umgebung auf Basis von Microsoft Business Central und der Branchenlösung Nevaris Finance und tragen zu deren stetiger Weiterentwicklung bei. Dies sind die Schwerpunkte Ihrer Tätigkeit, die Sie an einem unserer Standorte in Berlin, Bremen, Cadolzburg, Erkrath, Köln, München oder Stuttgart erbringen: Sie bewerten Anforderungsanalysen, Prozessbeschreibungen und Pflichtenhefte und setzen diese, samt Design und Customizing, im System um Mit systemischem Überblick betreuen und entwickeln Sie die Schnittstellen zu angeschlossenen IT-Systemen und Softwarelösungen, wie z.B. DocuWare oder JobRouter Gemeinsam mit den jeweiligen Fachabteilungen testen Sie Funktionen und Prozesse, nehmen sie ab und dokumentieren Ihre Ergebnisse Qualitätssicherung durch Code-Reviews runden Ihre Aufgaben ab Im Tagesgeschäft fallen auch Berechtigungsvergaben, Updates oder Mandanteneinrichtung in Ihren Bereich Sie sind Fachinformatiker (w/m/d), Informatiker (w/m/d) oder vergleichbar qualifiziert – willkommen sind uns aber auch IT-affine Quereinsteiger (w/m/d) mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund In jedem Fall bringen Sie tiefgehende Entwicklungserfahrung aus dem Microsoft-Business-Central-Umfeld mit, idealerweise haben Sie sogar Erfahrung mit Nevaris Finance Sie sind bestens vertraut in der Administration und Optimierung von Microsoft SQL Server und dem Entwickeln von komplexen SQL Abfragen und Skripten Unternehmensprozesse aus Finanzbuchhaltung, Controlling, Personalwesen, Servicemanagement, Einkauf und Fakturierung erfassen Sie analysestark und übersetzen Sie optimal in eine systemische Abbildung Sie zeichnen sich durch Einsatzbereitschaft, Teamgeist, klare Strukturen sowie einem effizienten und lösungsorientierten Kommunikationsstil aus Wir wachsen stetig – und möchten langfristig mit Ihnen zusammenarbeiten. Wir stellen Sie unbefristet ein und bieten Ihnen ein attraktives Vergütungspaket. Freuen Sie sich ebenfalls auf:   Eine vertrauensbasierte Arbeitszeitregelung, die Ihnen Flexibilität für Ihre persönliche Lebensgestaltung bietet Ein umfangreiches Qualifizierungsprogramm, welches Ihnen für Ihre regelmäßige Weiterbildung zur Verfügung steht Wertvolle Lern-, Entwicklungs- und Karrierechancen, die sich aufgrund des kontinuierlichen Wachstums und der breiten Aufstellung unserer Unternehmensgruppe regelmäßig ergeben Ein aktives betriebliches Gesundheitsmanagement Feiern und Feste! Weihnachtsfeier, Sommerfest und Teamevents gehören bei uns ganz selbstverständlich dazu Unsere Corporate Benefits mit monatlich wechselnden Vergünstigungen, selbstverständlich direkt per App auch auf Ihrem privaten Handy nutzbar Besonders attraktive Vergünstigungen für Ihre privaten Besuche in den zu unserer Unternehmensgruppe gehörenden ATLANTIC Hotels in ganz Deutschland Nutzen Sie außerdem unsere exklusiven Pkw-Leasingangebote, DSL-Mobilfunkrabatte oder den kostenlosen Eintritt zur Kunsthalle Bremen Ein persönlicher Pate macht Sie mit Ihrem Job vertraut und bleibt Ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. Sie erhalten einen umfassenden Einarbeitungsplan, da uns Ihr gelungener Einstieg wichtig ist. Profitieren Sie vom kollegialen Miteinander und verstärken Sie unser Team.
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Inhouse ERP Consultant (w/m/d)

Mi. 10.08.2022
Berlin, Bremen, Cadolzburg, Erkrath, Köln, Stuttgart
Die Zech-Unternehmens­gruppe­ wird von der Zech Management als zentralem Dienstleister bei ihrer Ent­wicklung unterstützt: Mit unseren etwa 400 Mitar­bei­terinnen und Mitar­beitern erbringen wir unterschied­liche Services – vom Rech­nungs­wesen über die IT bis zum Personalwesen. Kennziffer: 107N-22-1204Sie betreuen unsere zentrale ERP-Umgebung auf Basis von Microsoft Business Central und der Branchenlösung Nevaris Finance, leiten Projekte zu deren stetiger Weiterentwicklung und agieren für unsere Fachbereiche und operativen Sparten als kompetente/r Ansprechpartner/in. Dies sind die Schwerpunkte Ihrer Tätigkeit, die Sie an einem unserer Standorte in Berlin, Bremen, Cadolzburg, Erkrath, Köln, München oder Stuttgart erbringen: Projektleitung im ERP Umfeld mit dem Schwerpunkt Business Central, Finanzbuchhaltung, Einkauf und Fakturierung Sie erstellen Anforderungsanalysen, Prozessbeschreibungen und Pflichtenhefte, leiten Maßnahmen ab und stimmen diese mit der Entwicklung ab Gemeinsam mit den jeweiligen Fachabteilungen testen Sie Funktionen und Prozesse, nehmen sie ab und dokumentieren Ihre Ergebnisse Wenn externe IT-Partner zum Einsatz kommen, übernehmen Sie deren Koordination und Überwachung Sie sind Fachinformatiker (w/m/d), Informatiker (w/m/d), Projektmanager oder vergleichbar qualifiziert – willkommen sind uns aber auch IT-affine Quereinsteiger (w/m/d) mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund Erfahrung in der Leitung und Steuerung von ERP Projekten In jedem Fall bringen Sie Erfahrung mit dem Microsoft-Business-Central-Umfeld und idealerweise mit Nevaris Finance mit Unternehmensprozesse aus Finanzbuchhaltung, Controlling, Personalwesen, Servicemanagement, Einkauf und Fakturierung erfassen Sie analysestark und übersetzen Sie optimal in eine systemische Abbildung Sie können Projekte steuern – mit Einsatzbereitschaft, Teamgeist, klaren Strukturen sowie einem effizienten und lösungsorientierten Kommunikationsstil Wir wachsen stetig – und möchten langfristig mit Ihnen zusammenarbeiten. Wir stellen Sie unbefristet ein und bieten Ihnen ein attraktives Vergütungspaket. Freuen Sie sich ebenfalls auf:   Eine vertrauensbasierte Arbeitszeitregelung, die Ihnen Flexibilität für Ihre persönliche Lebensgestaltung bietet Ein umfangreiches Qualifizierungsprogramm, welches Ihnen für Ihre regelmäßige Weiterbildung zur Verfügung steht Wertvolle Lern-, Entwicklungs- und Karrierechancen, die sich aufgrund des kontinuierlichen Wachstums und der breiten Aufstellung unserer Unternehmensgruppe regelmäßig ergeben Ein aktives betriebliches Gesundheitsmanagement Feiern und Feste! Weihnachtsfeier, Sommerfest und Teamevents gehören bei uns ganz selbstverständlich dazu Unsere Corporate Benefits mit monatlich wechselnden Vergünstigungen, selbstverständlich direkt per App auch auf Ihrem privaten Handy nutzbar Besonders attraktive Vergünstigungen für Ihre privaten Besuche in den zu unserer Unternehmensgruppe gehörenden ATLANTIC Hotels in ganz Deutschland Nutzen Sie außerdem unsere exklusiven Pkw-Leasingangebote, DSL-Mobilfunkrabatte oder den kostenlosen Eintritt zur Kunsthalle Bremen Ein persönlicher Pate macht Sie mit Ihrem Job vertraut und bleibt Ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. Sie erhalten einen umfassenden Einarbeitungsplan, da uns Ihr gelungener Einstieg wichtig ist. Profitieren Sie vom kollegialen Miteinander und verstärken Sie unser Team.
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Kaufmännische Angestellte (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Düsseldorf
Kundenfreundlichkeit und Vielseitigkeit stehen bei der Klüh Catering GmbH im Vordergrund. Dabei bieten wir unseren Kunden individuell zugeschnittene Konzepte, die wir wirtschaftlich umsetzen. Unsere Speisen reichen von klassisch bis trendig und international. Als Partner für die Healthcare-Branche, den öffentlichen Sektor und den Bereich Business Catering sind wir auf dem neuesten Stand in Punkto Beschaffung, Produktion und Speisenzubereitung. Wir nutzen modernstes Equipment und sorgen dadurch für eine umweltbewusste und nachhaltige Verarbeitung der Lebensmittel. Unseren Mitarbeitenden bieten wir zudem ein umfangreiches Weiterbildungs- und Fortbildungsangebot. Das Unternehmen ist ein Fachbereich der Klüh Service Management GmbH, ein weltweit agierender Multiservice-Anbieter mit Sitz in Düsseldorf. Wir suchen einen freundlichen und engagierten Mitarbeiter m/w/d zur Unterstützung. Allgemeine kaufmännische Arbeiten Prüfung von Eingangsrechnungen und Faktura Bearbeitung der internen und externen Korrespondenz Telefonkontakt Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit gastronomischen Hintergrund oder mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Selbständige, professionelle und strukturierte Arbeitsweise Sichere Rechtschreibung und sehr gute Ausdrucksweise Gute MS-Office-Kenntnisse ( Word, Excel, Outlook, Power-Point) Übernahme von verantwortungsvollen Aufgaben Ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz Gute Verkehrsanbindungen Geregelte Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance. Hier lassen sich Freizeit, Familie und Beruf unter einen Hut bringen! Freitags arbeiten wir nur bis 13:00 Uhr. Ein angenehmes Arbeitsklima mit netten Kollegen und einem modernen Arbeitsplatz Ein sicherer Arbeitsplatz in einem beständigen und kontinuierlich wachsenden Unternehmen Hohe Rabatte für Klüh-Mitarbeiter bei über 700 namhaften Markenshops Vielseitige Weiterbildungsangebote in unserer hausinternen, TÜV-zertifizierten Klüh-Akademie
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Teamleiter/in Elektronik (m/w/d) Schließsysteme

Mi. 10.08.2022
Velbert
Die personalisten GmbH ist der regionale Experte für die Personalvermittlung von Fach- und Führungskräften. Wir unterstützen namhafte Unternehmen bei der Suche nach qualifiziertem Personal. Individuell und zielgenau. So schaffen wir beste Voraussetzungen für eine hohe Passgenauigkeit - auf beiden Seiten. Als inhabergeführtes und zukunftsorientiertes Unternehmen stehen wir für eine langfristige und faire Zusammenarbeit mit unseren zufriedenen Kunden, Kandidaten und Mitarbeitern. Von kununu.de als "Bester Arbeitgeber Düsseldorfs" ausgezeichnet, möchten wir unsere Bewerber und Kandidaten auch mit anderen "Besten Arbeitgebern" der Region zusammenbringen. 157 Jahre Erfahrung, ein Produktportfolio "von heute" und jede Menge Ideen "von morgen", so könnte man kurz unseren Mandanten charakterisieren - ein mittelständisches Produktionsunternehmen, dessen Produkte im gehobenen Bereich der Beschlagindustrie besten Ruf genießen. Seine traditionellen Grundsätze und seine offene, bodenständige Unternehmenskultur machen ihn zu einem der attraktivsten Arbeitgeber der Region. Mit Sitz in Velbert ist das Unternehmen in einem wirtschaftlich und kulturell attraktiven Umfeld gelegen. Hier, an einem Standort, der familiengeführt ist und Sie garantiert ins Herz „schließt“, suchen wir Sie in unbefristeter Direktanstellung als:  Fachliche und disziplinarische Führung des Entwicklungsteams Hardware / Software im Bereich der elektrischen Gebäudeschließsysteme und elektrische Schließzylinder Erstellung von Lasten- und Pflichtenheften sowie Spezifikationen und Testkonzepten  Betreuung und Steuerung von externen Elektronik- / Softwareentwicklungen Service und Reklamationsmanagement Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik / Elektronik oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung in der Führung und Weiterentwicklung von Entwicklungsteams oder als Systems Engineer Kenntnisse in der Hardwareentwicklung, Firmwareentwicklung für ARM Mikrokontroller, RFID und Bluetooth, EMV- und Geräteprüfungen und Normen der Gebäudetechnik Konversationssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Eine Position, die verantwortungsvoll und vielfältig ist und durch eine gründliche Einarbeitung gefördert wird. Ein hochinteressantes Unternehmen, das MitarbeiterInnen durch Vertrauen, eine gesunde Fehlerkultur und einen hohen Mitbestimmungsgrad fördert. Zahlreiche Benefits, wie die betriebsinterne Kantine, E-Bike-Leasing, 30 Urlaubstagen sowie weiteren Vergünstigungen. Ausgewogene Work-Life-Balance mit Gleitzeitmodellen. Auch das Thema Weiterentwicklung steht Ihnen offen; das Unternehmen unterstützt / fördert Sie bei relevanten Schulungen. Wenn Sie eine gute Arbeitsatmosphäre und eine direkte Kommunikation innerhalb flacher Hierarchien schätzen, sind Sie hier genau richtig.
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Sachbearbeitung Debitorenbuchhaltung (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Velbert
Als Solution Seller des Kfz- und Nfz- Handwerks verstehen wir uns als Dienstleister, Ausrüster, Zuhörer, Problemlöser, Berater, Unterstützer. Durch Persönlichkeit und Nähe zu unseren Kunden, erfahren diese eine individuelle Betreuung, fachkundige Beratung und maßgeschneiderte Dienstleistungen wie Services aus einer Hand. Normfest vereint Innovation mit Tradition: Ein Arbeitsumfeld geprägt durch technologischen Fortschritt, Offenheit, Erfolgsorientierung und Persönlichkeit erwartet Sie. Durchführung von Bonitätsprüfungen Bearbeitung der Mahnläufe Ansprechpartner für unsere Kunden aufgrund von Mahnungen und sonstigen Korrespondenzen Schnittstelle zwischen der Finanzbuchhaltung und dem Vertrieb Überprüfung vereinbarter Kundenkonditionen Verbuchung von Zahlungen innerhalb eines eigenen Verantwortungsbereiches Kontenklärung und Kontenpflege Allgemeine Bürotätigkeiten Eine erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Buchhaltung Gute EDV-Kenntnisse MS Office  SAP-Kenntnisse sind wünschenswert, allerdings kein Erfordernis Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Durchsetzungsvermögen Ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Umfeld Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Wertschätzung und Anerkennung von Persönlichkeit und Leistung Ein engagiertes und hilfsbereites Team Offene Feedbackkultur und ein gelebtes Miteinander Interessenvertretung durch unseren Betriebsrat E-Bike-Leasing Corporate benefits - attraktive Mitarbeiterangebote 
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Sachbearbeitung Fahrerbetreuung (m/w/d) Customer Service Administrator

Mi. 10.08.2022
Düsseldorf
Wir halten unsere Kunden mobil – vom Einzelleasing bis zum Management internationaler Flotten bieten wir maßgeschneiderte Mobilitätskonzepte. Deshalb suchen wir agile Mitarbeiter, die mit uns ihr Potenzial ausschöpfen wollen und jederzeit neugierig auf die Frage sind: What‘s next? Starten Sie zunächst befristet für 1 Jahr als Sachbearbeitung Fahrerbetreuung (m/w/d) Customer Service Administrator.In dieser befristeten Position übernehmen Sie in unserer Hauptverwaltung im Düsseldorfer Medienhafen die schriftliche und mündliche Kommunikation mit den Fahrern im First-Level-Support und verantworten die Bearbeitung der eingehenden Fahrer-Anfragen bis zum erfolgreichen Abschluss. Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen: Unterstützung und Durchführung operativer Maßnahmen zur Sicherstellung der Fahrerzufriedenheit  Aktualisierung der Fahrer-Daten  Platzierung von weiteren Serviceleistungen bei den Fahrern  Telefonisches Unfallmanagement (Neuschadenanlage im EDV-System, Beratung der Kunden/Fahrer im Schadenfall, Steuerung von Reparaturen zu Kooperationspartnern)  Reservierung von Mietwagen Interessiert?Ein guter Einstieg gelingt Ihnen mit einer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung sowie Erfahrung im Dienstleistungsbereich. Idealerweise verfügen Sie bereits über Know-how in der Kundenbetreuung und/oder aus einer Operations-Fachabteilung. Zusätzlich bringen Sie mit:  Sicheren Umgang mit MS Office Gutes Englisch, Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache von Vorteil Hervorragendes Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift  Sehr hohe Kunden- und Lösungsorientierung mit dem Ziel, immer den besten Kundenservice bereitzustellen  Neugierde und Lernbereitschaft Detailorientierte, proaktive Arbeitsweise. Sie legen zu jedem Zeitpunkt höchste Standards an, fordern gerne den Status quo heraus und suchen stets nach Wegen, Prozesse zu optimieren.  In unserem modernen, automotiven, sehr dynamischen und globalen Arbeitsumfeld erwarten unsere Mitarbeiter täglich neue Herausforderungen – und darüber hinaus ein gut geschnürtes Bündel an Benefits: Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit des Mobile Working Zusätzliche Versicherungs- und Gesundheitsleistungen Fahrtkostenerstattung ÖPNV oder kostenloser Parkplatz Kostenlose Getränke und wöchentlich frische Obstkörbe Gemeinsame sportliche Aktivitäten ... und vieles mehr
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Kälteanlagenbauer, Mechatroniker für Kältetechnik - Montage, Service und Wartung an Kälte-, Klima und Wärmepumpenanlagen

Mi. 10.08.2022
Mülheim an der Ruhr
Die Klimapartner von der Heidt GmbH wurde 1993 gegründet. In der Klima-, Kälte- und Wärmetechnik gehört zu unserem Angebot die Beratung, Planung und Montage sowie selbstverständlich der Service und die Wartung im privaten, gewerblichen und industriellen Anwendungsbereich. Unser Unternehmen ist zertifiziert gem. §6 der Chemikalien-Klimaschutzverordnung (ChemKlimaschutzV). Zurzeit besteht unser Team aus 13 Mitarbeitern, die ständig intern und extern geschult werden. Für uns ist es selbstverständlich, dass unsere Kunden schnell, kompetent und zu Ihrer Zufriedenheit bedient werden. Dies gilt sowohl für die Montage von Neuanlagen, als auch für die Service- und Wartungsarbeiten, dafür statten wir unsere Mitarbeiter mit allen notwendigen Werkzeugen und Maschinen aus, die immer auf dem neuesten Stand gehalten werden. Wir legen außerdem großen Wert auf die Sicherheit und stellen jedem Mitarbeiter eine entsprechende PSA zur Verfügung. Montage und Inbetriebnahme von Split-Klimageräten, Kaltwassersätzen und Präzisionsklimageräten im privaten, gewerblichen und industriellen Bereich Service- und Reparaturarbeiten an o.g. Anlagen Wartungsarbeiten an o.g. Anlagen Abgeschlossene Ausbildung zum Kälteanlagenbauer, Mechatroniker für Kältetechnik Erfahrung im Bereich Split-Klima zwingend erforderlich Erfahrung im Bereich Wärmepumpenanlagen, idealerweise Erfahrung im Bereich Kaltwassersysteme wünschenswert Führerschein Klasse B (3) Vermögenswirksame Leistungen Festes monatliches Entgelt Betriebliche Altersvorsorge 50 % Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub erfolgsabhängige jährliche Prämie modern und aktuell ausgestattete Service-/Montage-Fahrzeuge Fort- und Weiterbildung geregelte Arbeitszeiten Firmenparkplatz
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Verkaufsleiter (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Bochum
PicturePeople ist ein modernes Unternehmen, spezialisiert auf Portrait- und Eventfotografie. Unsere Unternehmensphilosophie „Wir lieben Fotos“ gilt als Leitsatz für unsere Mitarbeiter. So wird jedes Shooting zu einem entspannten und unterhaltsamen Erlebnis für alle Beteiligten. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt, denn jedes Foto soll einzigartig sein und emotionale, eindrucksvolle Erinnerungen festhalten. Du möchtest mehr möglich machen und weißt, worauf es ankommt? Dann werde Teil unseres Teams, motiviere deine Kolleginnen und Kollegen zu Höchstleistungen und wachse über dich selbst hinaus.  Fachliche Führung von acht Bereichsleitern Engagierte Umsetzung unseres Geschäftsmodells und der Vertriebsstrategie von PicturePeople Sicherstellung und Weiterentwicklung des wirtschaftlichen Erfolgs durch Planung, Steuerung und Kontrolle der Kosten und Erträge  Kontinuierliche Weiterentwicklung und Förderung der Bereichs- und Niederlassungsleiter Durchführung von regelmäßigen Filialbesuchen Austausch und enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung  Erfolgreich abgeschlossene Qualifikation im kaufmännischen Bereich Nennenswerte Berufserfahrung im Bereich Verkauf oder ähnlicher Position Hands-on-Mentalität, Begeisterungsfähigkeit und eine sehr offene, sowie positive Ausstrahlung Spaß bei der Arbeit und Lust darauf, Großes voranzutreiben Ein Gespür für Zahlen und analytisches Verständnis Hohe Reisebereitschaft   Feel-Good: 30 Erholungstage, großartige Firmenevents, attraktive Mitarbeiterrabatte Karrierechancen: Persönliche und fachliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Mitarbeiterverpflegung: Täglicher Essenszuschuss Mobilitätsangebot: Zuschuss zu Bus- und Bahntickets im öffentlichen Nahverkehr Versicherungen und Vorsorge: Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsprävention: Kostenfreie Fitnessstudiomitgliedschaft Positive Unternehmenskultur: Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit guter Stimmung Wachstum: Mitgestaltung der Zukunft des coolsten Fotostudiokonzepts Deutschlands, Sicherheit auch zu Krisenzeiten "Hands-on-Aufgaben": Abwechslungsreiche Aufgaben, flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege in einem modernen und dynamischen Team Fun! Fun! Fun! 
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