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Sonstige Dienstleistungen: 737 Jobs in Remseck am Neckar

Berufsfeld
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 683
  • Ohne Berufserfahrung 472
  • Mit Personalverantwortung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 710
  • Home Office möglich 222
  • Teilzeit 80
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 671
  • Studentenjobs, Werkstudent 30
  • Praktikum 17
  • Berufseinstieg/Trainee 14
  • Ausbildung, Studium 9
  • Befristeter Vertrag 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 2
  • Franchise 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Promotion/Habilitation 1
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Sonstige Dienstleistungen

Kaufmännischer Mitarbeiter* (m/w/d) in der Disposition im regionalen Schadenmanagement

Mo. 16.05.2022
Ditzingen
Wir wissen, was wir tun - BELFOR ist weltweiter Marktführer in Sachen Schadensanierung. Unsere Basis in Deutschland: an über 40 Standorten mit mehr als 1.100 Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Sie - werden auch Sie ein Wiedergutmacher! Disposition der Trocknungstechniker, Fachhandwerker, Projektleiter Telefonische Kundenbetreuung inkl. Schadenannahme, Beratung und Abfrage der aufgetretenen Wasserschäden Anlage von Projekten Dokumentation und Datenpflege Allgemeine Administration mit Hilfe unseres EDV-Systems  Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Berufserfahrung von Vorteil Idealerweise Erfahrung in der Sanierungsbranche Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Spaß an der Dienstleistung Wir bieten Ihnen unter anderem eine erstklassige Bezahlung, Gewinnbeteiligung und beste Sozialleistungen neben weiteren attraktiven Zusatzleistungen (z.B. Bikeleasing, umfangreiches Onboarding, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Weiterbildungsmöglichkeiten, Mitarbeiter- Events). Werden Sie Teil eines motivierten und engagierten Teams!
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LKW-Fahrer in der Kanalreinigung (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Vaihingen an der Enz
Bereits seit über 30 Jahren sind wir in der Rohrreinigung und Kanalreinigung tätig.Fahren und Bedienen des Kanalreinigungsfahrzeugs CE-Führerschein (unbedingt erforderlich) gute Deutschkenntnisse  erforderlich Einsatzbereitschaft evtl. auch einmal an Wochenenden / Feiertage Sie sind motiviert, engagiert und zuverlässig gutes und sicheres Arbeitsumfeld junges motiviertes Team gutes Betriebsklima betriebliche Altersvorsorge flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterparkplätze Arbeitskleidung wird gestellt Fort- und Weiterbildung
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Werkstudent Global Leadership Development (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Stuttgart
Seit mehr als 90 Jahren arbeitet DEKRA als eine der weltweit führenden Expertenorganisationen für die Sicherheit im Verkehr, bei der Arbeit und zu Hause. DEKRA steht für qualifizierte und unabhängige Expertendienstleistungen und fast 44.000 Mitarbeiter in rund 60 Ländern setzen sich täglich mit Know-how, Verantwortung und Leidenschaft für unsere Vision ein, der globale Partner für eine sichere Welt zu werden. Beginn: ab September 2022 | Zeit: ca. 20 Std. / Woche Als aktives Mitglied in unserem Team unterstützen Sie uns in internationalen Personal­entwicklungs­projekten und -trainings Darüber hinaus erstellen Sie Auswertungen und Präsentationen Die Organisation und Koordination bei globalen Roll-Outs von Führungskräftetrainings gehört ebenso zu Ihren Aufgaben Sie unterstützen bei der Vorbereitung, Organisation und Begleitung von diagnostischen Maßnahmen Zudem gehören administrative und organisatorische Tätigkeiten zu Ihrem Aufgabenspektrum Student der Psychologie, Pädagogik, Erwachsenen­bildung / Weiterbildung, BWL oder vergleichbar im fortgeschrittenen Studium Vorherige Praktika oder Werkstudierendentätigkeit im Personalentwicklungsbereich von Vorteil Strukturierte, selbstständige und effiziente Arbeitsweise Analytisches Denkvermögen, eigenverantwortliches Arbeiten, Teamfähigkeit Gute Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherheit beginnt mit mir bei DEKRA – daher ist auch als Arbeitgeber auf uns Verlass und wir sorgen für Sicherheit in Ihrem Leben. Neben einem attraktiven Gehalt, umfassenden Sozialleistungen sowie einer betrieblichen Altersvorsorge, erhalten Sie bei uns die Möglichkeit, eigenständig zu arbeiten und frühzeitig Verantwortung zu übernehmen. Wir bieten vielfältige Karrieremöglichkeiten und investieren in Ihre Weiterentwicklung.
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Beteiligungscontroller (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Stuttgart
Seit mehr als 90 Jahren arbeitet DEKRA als eine der weltweit führenden Expertenorganisationen für die Sicherheit im Verkehr, bei der Arbeit und zu Hause. DEKRA steht für qualifizierte und unabhängige Expertendienstleistungen und fast 44.000 Mitarbeiter in rund 60 Ländern setzen sich täglich mit Know-how, Verantwortung und Leidenschaft für unsere Vision ein, der globale Partner für eine sichere Welt zu werden. Sie übernehmen Aufgaben im Beteiligungs­controlling, wie die Durchführung, Planung und Kommentierung Analyse von Plan- / Ist-Abweichungen Betreuung von in- und ausländischen Tochtergesellschaften Zudem analysieren und bewerten Sie monatliche Finanzdaten (GuV und Bilanz) auf Konzernebene und arbeiten Managementberichte, Ad Hoc- und Wirtschaftlichkeitsrechnungen aus Sie unterstützen beim Rollout von internen Controlling Systemen sowie Self-Service Reportings Sie analysieren des weiteren Businesspläne und erstellen Szenariorechnungen Sie sind Ansprechpartner für die Beteiligungen und betreuen die Planung und unterjährigen Forecasts unserer Tochterunternehmen Auch gehört die Durchführung des Projekt­controllings sowie das Controlling der Prozess­optimierung mittels Robotic Process Automation zu Ihren Aufgaben Sie unterstützen bei Controlling Konzepten (z. B. für Profit Center Strukturen, Deckungsbeitrags­rechnungen, etc.), bei der Durchführung von Controllingprojekten sowie bei Transfer Pricing Anfragen innerhalb des Konzerns Studium der Betriebswirtschaft (BWL), Wirtschafts­wissenschaften oder vergleichbarer Studiengang mit Schwerpunkt Finanzen / Controlling Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbaren Aufgabengebieten, vorzugsweise in einem Industrie­unternehmen oder in der Beratung Erfahrung in der Analyse von Einzel- und Konzern­abschlüssen Strukturierte, ergebnisorientierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte analytische Fähig­keiten Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie routinierter Umgang mit SAP und MS Office Sicherheit beginnt mit mir bei DEKRA – daher ist auch als Arbeitgeber auf uns Verlass und wir sorgen für Sicherheit in Ihrem Leben. Neben einem attraktiven Gehalt, umfassenden Sozialleistungen sowie einer betrieblichen Altersvorsorge, erhalten Sie bei uns die Möglichkeit, eigenständig zu arbeiten und frühzeitig Verantwortung zu übernehmen. Wir bieten vielfältige Karrieremöglichkeiten und investieren in Ihre Weiterentwicklung.
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Werkstudent Globaler Einkauf Methoden & Tools (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Stuttgart
Seit mehr als 90 Jahren arbeitet DEKRA als eine der weltweit führenden Expertenorganisationen für die Sicherheit im Verkehr, bei der Arbeit und zu Hause. DEKRA steht für qualifizierte und unabhängige Expertendienstleistungen und fast 44.000 Mitarbeiter in rund 60 Ländern setzen sich täglich mit Know-how, Verantwortung und Leidenschaft für unsere Vision ein, der globale Partner für eine sichere Welt zu werden. Beginn: Juli 2022 | Zeit: bis zu 20 Std./Wo. Sie unterstützen das Team Global Procurement Methods and Tools im Tagesgeschäft Zudem unterstützen Sie bei der Prozessoptimierung und treiben die Automatisierung im Global Procurement mit voran Des Weiteren arbeiten Sie in der technischen Dokumentation und Prozessmodellierung mit und erstellen hierbei z. B. Flussdiagramme Sie veröffentlichen im Rahmen der internen Kommunikation Inhalte, Themen usw. aus dem Bereich Global Procurement Sie übernehmen die Stammdatenverwaltung und -pflege im E-Procurement-Tool sowie in SAP MM Studium der (Wirtschafts-)Informatik, des (Wirtschafts-)Ingenieurwesens, der Betriebswirtschaft oder vergleichbarer Studiengang Erste Erfahrung in der Programmierung mit HTML, JSON, DAX von Vorteil Erste Erfahrung in der Nutzung von Power Automate, Power BI und/oder Power Apps von Vorteil Routinierter Umgang mit Microsoft Office 365 (inkl. MS Teams) Kreativität, ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie innovative, prozessuale Denkweise Kommunikative Persönlichkeit mit der Fähigkeit sorgfältig und eigenständig zu arbeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherheit beginnt mit mir bei DEKRA – daher ist auch als Arbeitgeber auf uns Verlass und wir sorgen für Sicherheit in Ihrem Leben. Neben einem attraktiven Gehalt, umfassenden Sozialleistungen sowie einer betrieblichen Altersvorsorge, erhalten Sie bei uns die Möglichkeit, eigenständig zu arbeiten und frühzeitig Verantwortung zu übernehmen. Wir bieten vielfältige Karrieremöglichkeiten und investieren in Ihre Weiterentwicklung.
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Elektroniker (m/w/d) für Gebäudetechnik / E-Mobilität

Mo. 16.05.2022
Backnang, Hamburg, Hannover, Fulda, Dortmund, Pforzheim, Lorch (Württemberg), Freiburg im Breisgau, Heppenheim (Bergstraße), Stuttgart, Ulm (Donau)
OMS ist Dienstleister für die elektrische Sicherheitsprüfungen. Die Vision ist, Deutschlands Arbeitsplätze sicherer zu machen. Dabei legen wir großen Wert auf Agilität, Qualität und Innovation, um Mitarbeitern und Kunden eine sichere Perspektive bieten zu können. Die Auszeichnung Great Place to Work® 2019 bestätigt die Wertschätzung unserer Mitarbeiter und positive Entwicklung der OMS Prüfservice GmbH. Danke für Dein Interesse! Du begeistert Dich für Nachhaltigkeit und Elektromobilität. Du hast Interesse daran, E-Mobilität in Deutschland weiter voranzubringen und Teil der Energiewende zu sein. Du liebst die Arbeit beim Kunden vor Ort und hast Lust eigene Projekte erfolgreich umzusetzen. Gerne möchten wir Dich einladen OMS näher kennen zu lernen. Für den nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Techniker für die Installation von Ladesäulen und Wallboxen.   Elektroniker (m/w/d) für Gebäudetechnik / E-Mobilität Backnang, Hamburg, Hannover, Fulda, Dortmund, Pforzheim, Lorch, Freiburg, Heppenheim, Stuttgart, Ulm Du hilfst unseren Kunden auf dem Weg der E-Mobilität und bist somit Teil der Energiewende Du übernimmst die operative Installation und Montage von Ladeinfrastrukturen (AC/DC) bei unseren Kunden vor Ort Du begleitest das Projektmanagement stimmst Dich mit Kollegen ab und koordinierst Fremdfirmen vor Ort Du sorgst für die Inbetriebnahme und Prüfung nach VDE der Ladeinfrastrukturen und kümmerst Dich um Störungsbeseitigungen und Reparaturen der Ladeboxen Du dokumentierst sorgfältig Deine Tätigkeiten für das Projektmanagement Du konfigurierst die Ladesäulen und stellst so sicher, dass diese für den Kunden funktionieren    Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik, Energie- und Gebäudetechnik, Elektromonteur, Energieelektroniker, Elektriker oder vergleichbare Qualifikation Du hast Erfahrung in der Energieverteilung, Verteilertechnik und Schaltschrankbau sowie in der Instandhaltung und um- und Neubau von elektrischen Anlagen Durch Deine eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise bringst Du Deine Projekte erfolgreich zum Abschluss Du arbeitest gewissenhaft, lösungsorientiert und ein guter Service ist Dir wichtig Du bist ausdauernd, organisiert und stehst gerne mit Kunden in Kontakt Du bringst Reisebereitschaft mit (25%) und einen Führerschein   Du trägst aktiv dazu bei, dass OMS als Firma wachsen kann und bringst durch Dein Feedback den Fachbereich weiter voran Mit Deinen Kollegen baust du hierfür ein Team an Deinem Standort auf Ein Great Place to Work® Entwicklung zum Experten für Ladeinfrastrukturen Interne Trainings und Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen 24-Stunden-Unfallversicherung für alle Mitarbeiter privat und dienstlich Respektvolle Du-Kultur Corporate Benefits Job-Rad / Job-Car (privates Leasing) Moderne Arbeitsplatzausstattung Moderner E-Mobility Fuhrpark mit maximaler Sicherheitsausstattung Firmenhandy Festanstellung mit unbefristetem Vertrag Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee 
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Elektriker / Elektroinstallateur (w/m/d) im Außendienst

Mo. 16.05.2022
Stuttgart, Heilbronn (Neckar), München, Berlin
Die elexx GmbH mit Sitz in Bensheim ist ein deutschlandweit tätiges Unternehmen, das sich auf die Prüfungen nach Arbeitsschutzgesetz, Betriebssicherheitsverordnung und den DGUV Vorschriften spezialisiert hat. Die ganzheitliche Prüfung ortsfester und ortsveränderlicher elektrischer Betriebsmittel, Geräte, Anlagen und Maschinen ist unser Kerngeschäft. Wir betreuen Kunden aus allen Branchen und öffentlichen Bereichen, die ihre Prüfungen teilweise komplett an uns abgegeben haben und in unsere Kompetenz vertrauen. Alle Kunden erhalten von uns eine rechtssichere, einheitliche Dokumentation aller Maßnahmen. Unser Fachpersonal – arbeitet nach den einschlägigen Normen und gesetzlichen Vorschriften. Unsere Service-Techniker arbeiten während der Prüfungen weisungsfrei und ohne Akkordvorgabe, um den hohen Qualitätsansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Für den Großraum Stuttgart, Heilbronn, München und Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Elektriker/Elektroinstallateur (w/m/d) als Prüftechniker / Servicetechniker im Außendienst. Moderner Dienstwagen ohne Firmenwerbung, auch zur vollen privaten Nutzung Überdurchschnittliches Gehalt Auszahlung der Spesen Selbstständiges, verantwortungsbewusstes Arbeiten Durchführung von Prüfungen an Geräten und Anlagen nach vorgegebenen Normen Qualifizierung und Weiterbildung Wir begleiten ihren Karriereweg und untersützen sie dabei aktiv Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung Führerschein Klasse B Qualitativ hochwertiges Arbeiten Teamfähigkeit Reisebereitschaft Kommunikationssicherheit Deutsch in Wort und Schrift Mit flachen Hierarchien bieten wir herausfordernde Außendiensttätigkeiten in einem fachlich kompetenten und dynamischen Team. Zur Sicherstellung unserer Qualitätsansprüche stellen wir selbstverständlich nur modernste Messgeräte/-technik und Kommunikationsmittel zur Verfügung. Unsere Mitarbeiter sind unser wichtigstes Kapital. Deshalb übernehmen wir Verantwortung und geben langfristige Perspektiven. Die Schulungen unserer Mitarbeiter zum Erhalt der Befähigungen nach TRBS 1203 werden durch Seminare und Prüfungen von externen Unternehmen durchgeführt und sind für uns genauso selbstverständlich wie ein fairer und respektvoller Umgang miteinander auf Augenhöhe. Starten Sie Ihre Karriere bei uns direkt mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag, einem modernen Firmenwagen gem. 1% Pauschalversteuerung zur vollen privaten Nutzung, sowie eine arbeitgebergeförderte Altersvorsorge.
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Fachberater* (m/w/d) im Außendienst im Bereich Schwimmbadpflege (Großraum Schwäbisch Hall)

So. 15.05.2022
Schwäbisch Hall, Heilbronn (Neckar), Ludwigsburg (Württemberg)
Wir sind ein erfolgreiches, mittelständisches Familienunternehmen mit über 300 Mitarbeitenden in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit einem Komplettpaket aus Chemie, Technik und Service, sorgen wir in Schwimmbädern, Großküchen und bei kommunalen Trinkwasserversorgern seit über 75 Jahren für Sauberkeit und Hygiene. Unsere Mitarbeitenden schätzen besonders unser familiäres Betriebsklima und unsere flachen Hierarchien. Fachberater* (m/w/d) im Außendienst im Bereich Schwimmbadpflege (Großraum Schwäbisch Hall) Einsatzgebiet: Schwäbisch Hall - Heilbronn - Ludwigsburg Unsere Fachberater*innen sind die Visitenkarte unseres Unternehmens. Sie beraten unsere Geschäftskunden zu allen Hygienefragen im jeweiligen Geschäftsfeld. Im Bereich Schwimmbadpflege zählen öffentliche Schwimmbäder, Freizeitbäder und Thermen genauso zu unseren Kundengruppen wie auch Hotelbäder, Schul- und Klinikbäder. Sie übernehmen einen festen Kundenstamm und bauen diesen durch gezielte Neukundengewinnung aktiv aus. Ihre Touren- und Terminplanung und Ihr Berichtswesen erledigen Sie eigenständig aus dem Homeoffice. Egal ob telefonisch oder beim Kunden vor Ort, Sie verstehen es, die Vorteile unserer Produkte richtig aufzuzeigen und pflegen nachhaltigen Kundenkontakt. Neben Beratungs- und Verkaufsgesprächen führen Sie beim Kunden vor Ort technische Arbeiten, Servicemaßnahmen und Schulungen durch. In enger Zusammenarbeit mit Ihrer Teamleitung, dem Innendienst und Ihrem Verkaufsteam erreichen Sie Ihre Ziele. Sie möchten wissen wie der Arbeitsalltag als Fachberater*in bei Witty aussieht? Das zeigen wir Ihnen im untenstehenden Video. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und haben bereits erste Berufserfahrung im Vertrieb oder in der Kundenberatung gesammelt? Oder sind ein verkaufstalentierter Quereinsteiger* aus der Bäder-/ Wasser-/ Hygienebranche? Sie können gut mit Menschen umgehen, sind kommunikativ und kontaktstark? Sie können Kunden auch am Telefon überzeugen? Sie können sich gut selbst organisieren und arbeiten gerne strukturiert und eigenverantwortlich? Sie sind handwerklich begabt und interessieren sich für technische Anlagen? Sie verfügen über einen ruhigen Heimarbeitsplatz und sind im oben genannten Einsatzgebiet zuhause oder möchten dort künftig leben Sie suchen eine vielseitige und spannende Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld mit moderner Infrastruktur und einem angenehmen Arbeitsklima? Wir bieten Ihnen: Gezielte und professionelle Einarbeitung zu unseren Produkten und Verkaufsprozessen durch unser internes Entwicklungsprogramm STEP Absicherung durch feste Anstellung und Festgehalt Attraktives Prämienpaket, Team-Events und Verkaufswettbewerbe Eigenes, festes Verkaufsgebiet inklusive Bestandskunden und Gebietsschutz Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung 30 Tage Urlaub, sowie ein umfangreiches Paket an Sozialleistungen wie z. B. Gesundheitsprogramm, Vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zu Kinderbetreuungskosten uvm. Sie kommen aus der Bäderbranche oder dem Einzelhandel? Wir bieten Ihnen geregelte Arbeitszeiten in einer 5-Tage-Woche ohne Wochenendschichten und Wechseldienstplan - denn bei uns planen Sie Ihren Arbeitstag eigenständig. Besonderen Wert legen wir auf die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
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SAP Berater*in Basis Technologie

So. 15.05.2022
Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Heidelberg, Hamburg, Köln, München, Pforzheim, Stuttgart
Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT-Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP-Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden. Als SAP Berater*in erwartet Dich in Deutschland ein Team von über 3.400 Kolleginnen und Kollegen, die gemeinsam mit Dir ihre Leidenschaft für SAP leben. Unsere 17 Standorte ermöglichen es uns, einen regionalen Einsatz im Kundenprojekt anzustreben. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams sein? Dann gestalte innovative Projekte und begleite unsere Kunden als langfristiger Partner im Zeitalter von S/4HANA auf ihrem Weg in die digitale Transformation! Are you ready to break new ground? Standort: Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Heidelberg, Hamburg, Jena, Köln, München, Oldenburg, Pforzheim, Stuttgart.■ Deine Aufgabe ist die Konzeptionierung, Installation und Betreuung von SAP Technologie Landschaften. Zudem bist Du für die Beratung, Auswahl und Orchestrierung der technischen Komponenten für Innovationsprojekte verantwortlich. ■ Von Dir wird eine Analyse der Problemstellungen unserer Kunden sowie die Erarbeitung und Umsetzung von innovativen Lösungsvorschlägen umgesetzt. ■ Du übernimmst die Koordination und Begleitung der technischen Aspekte von SAP-Projekten mit Schwerpunkt S/4 Conversions und die Erschließung von Cloud-Diensten. ■ Deine Rolle ermöglicht Dir die Planung und Durchführung von SAP Releasewechseln und Migrationen bestehender Landschaften in innovative Software Architekturen, wie z.B. S/4 HANA.■ Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der SAP-Technologie und SAP-Architektur.■ Zusätzlich hast Du weitere Kenntnisse in einen oder mehreren der folgenden Themen: SAP HANA, Datenbanken, Fiori Architekturen oder Cloud-Technologien. ■ Du verfügst über erste Erfahrungen mit SAP Solution Manager, SAP Cloud Lösungen und SAP Leonardo (IOT). ■ Dein Profil zeichnet sich durch eine hohe Affinität zu innovativen Technologien und Lösungsorientierung aus. ■ Die Übernahme einer fachlichen Verantwortung und die Projektleitung für die Implementierung von innovativen SAP-Technologien sind Dir bereits bekannt. ■ Reisebereitschaft für den Einsatz beim Kunden ist für Dich selbstverständlich.■ Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch ■ Aktive Mitgestaltung Deiner Zukunft und eigenverantwortliches Handeln ■ Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm ■ Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home-Office Option ■ Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen ■ Internationale Entwicklungsmöglichkeiten und Netzwerke ■ Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings, Softskillschulungen, SAP Learning Hub- und Zertifizierungsmöglichkeiten ■ 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto)
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Diagnose-Entwickler (m/w/d) After Sales

So. 15.05.2022
Esslingen am Neckar
Leidenschaft für technologischen Fortschritt ausleben? Dabei sein, wenn Innovationen Wirklichkeit werden? Bei FERCHAU suchen wir Menschen mit dem gleichen Anspruch: als ambitionierte Kollegen, die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchten. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte OEMs und Zulieferer der Automobilindustrie und übernehmen Verantwortung für komplexe Entwicklungsprojekte. Sie möchten Ihr Potenzial vollständig entfalten können? Wir bieten Ihnen eine Umgebung mit vielfältigen Aufgaben, neuen Herausforderungen und permanenten Chancen, an denen Sie weiterwachsen und Ihr Profil schärfen können.Diagnose-Entwickler (m/w/d) After SalesEsslingenIhr Aufgabengebiet Sie konzeptionieren, spezifizieren und entwickeln Diagnoselogiken für mechatronische Systeme (Kfz, Industrie etc.) im After Sales Sie implementieren Diagnose-Algorithmen im Off-Board-Diagnosegerät Sie erstellen und testen Inbetriebnahmeabläufe im Prototypenumfeld Sie unterstützen bei System- und Fahrzeugtests zur Sicherstellung der Diagnostizierbarkeit der Komponenten Sie unterstützen die weltweite Außenorganisation und die Entwicklung im Fehlerabstellprozess und leiten Maßnahmen für die After-Sales-Diagnose ab Das bieten wir Ihnen Weiterbildungsangebote unseres Inhouse-Instituts, der ABLEacademy (E-Learnings, Trainings und Seminare) Satte Rabatte mit Einkaufsvergünstigungen, z. B. bei Reisen, Elektronik oder Autos Betriebliche Altersvorsorge Echter Teamspirit und Leidenschaft für das, was wir tun Das bringen Sie mit Abgeschlossenes Studium im technischen Bereich oder vergleichbare Berufsausbildung mit Berufserfahrung Einschlägige Berufserfahrung im Diagnose-Umfeld oder erste praktische Erfahrungen sind möglich Kenntnisse in Programmiersprachen (z. B. Java, C, C++) sind von Vorteil Grundlegende Kenntnisse in Bussystemen (z. B. CAN, Automotive Ethernet, MODBUS) sind von Vorteil Systematisches Vorgehen, hohe Selbstständigkeit sowie ausgeprägte Teamfähigkeit und Lernbereitschaft Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
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