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Sonstige Dienstleistungen: 462 Jobs in Remseck am Neckar

Berufsfeld
  • Projektmanagement 47
  • Entwicklung 29
  • Elektronik 26
  • Elektrotechnik 26
  • Softwareentwicklung 25
  • Teamleitung 24
  • Leitung 23
  • Bauwesen 20
  • Gruppenleitung 19
  • Fahrzeugtechnik 16
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  • Prozessmanagement 13
  • Assistenz 12
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  • Sachbearbeitung 11
  • Sekretariat 11
  • Qualitätsmanagement 10
  • Embedded Systems 9
  • Firmware-Entwicklung 9
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe 9
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 430
  • Ohne Berufserfahrung 260
  • Mit Personalverantwortung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 447
  • Teilzeit 33
  • Home Office 31
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 424
  • Praktikum 14
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Ausbildung, Studium 9
  • Befristeter Vertrag 6
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Sonstige Dienstleistungen

Elektroniker als Servicetechniker Elektrotechnik (m/w/d)

Mi. 27.01.2021
Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Mannheim, Stuttgart, München, Nürnberg
Innovative Technik, herausfordernde Projekte, starkes Team: Dafür steht die DPG Deutsche Elektro Prüfgesellschaft. Die DPG ist der innovative Dienstleister für hochwertige elektrische und nichtelektrische Betriebssicherheitsprüfungen. Unsere qualifizierten und engagierten Mitarbeiter bieten bundesweit ein breites Prüfangebot auf Basis modernster Technologien, unterstützt durch hochwertiges Messequipment, an. Unsere Prüfungen schaffen Betriebs- und Rechtssicherheit für unsere Kunden. Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Teams im Prüfservice Außendienst einen versierten Elektroniker als Servicetechniker Elektrotechnik (m/w/d). Serviceeinsätze bei wechselnden Kundenobjekten zur Überprüfung elektrischer Geräte, Anlagen und Maschi­nen nach Betriebssicherheitsverordnung und aner­kann­ten DIN-VDE-Normen Zielgerichtete Ablauf- und Arbeitsplatzorganisation im Prüfobjekt Die professionelle Prüfungsdurchführung sowie der Um­gang mit modernsten Messgeräten und eigener Mess­software bildet ihren Aufgabenschwerpunkt Sie erstellen die Dokumentation der Messergebnisse bei ortsfesten Anlagen und Maschinenprüfungen und fertigen die dazugehörigen Prüfberichte und Mängel­protokolle an Abgeschlossene Ausbildung in einem Beruf der Elektro­technik, Elektronik oder eine ähnliche anerkannte elek­tro­technische Ausbildung (Berufseinsteiger möglich) Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Repräsentatives und kundenorientiertes Auftreten sowie Einsatzbereitschaft und Flexibilität Solide Computerkenntnisse und handwerkliches Geschick Reise- und Übernachtungsbereitschaft Führerschein Klasse B ist zwingend erforderlich Unsere verschiedenen Arbeitsbereiche bieten Ihnen span­nen­de, vielfältige Herausforderungen mit gezielter För­de­rung für Ihren persönlichen Erfolg. Um Ihren Einstieg in unserem Unternehmen optimal zu gestalten, unterstützen wir Sie durch interne und externe Schulungsmaßnahmen, individuelle Trainings und strukturierte Einarbeitungspläne. Sie erhalten eine detailliere Einführung in unsere hoch­wer­tige Prüfausrüstung und unser innovatives Prüfsystem. Die DPG PrüfApp basiert auf einer innovativen Software, die bei der Prüfung ortsver­änderlicher Betriebsmittel hohe Flexibilität, exakte Dokumentation und vollautomatisierte Datenüber­mittlung ermöglicht. Unser Angebot an Sie: Attraktives Vergütungspaket inklusive betrieblicher Alters­vorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Variables, leistungsorientiertes Prämiensystem sowie steuerfreie Zuwendungen Firmenfahrzeug mit privatem Nutzungsrecht gemäß 1% Pauschalversteuerung Hochwertige Messtechnik-Ausstattung sowie moderne Kommunikationsmittel wie Tablet und Smartphone Gezielte Förderung für Ihren persönlichen Erfolg: interne und externe Schulungsmaßnahmen, individuelle Trainings und strukturierte Einarbeitungspläne Ein auf Wachstum ausgerichtetes Umfeld mit indi­vi­du­ellen Entwicklungsperspektiven und interessanten, viel­seitigen Aufgaben Umfangreiche Einarbeitung in einem qualifizierten Team mit angenehmem Arbeits- und Betriebsklima
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Haustechniker, ab sofort mit Zusatzrolle Deputy Technical Manager (m/w/d)

Mi. 27.01.2021
Stuttgart
Willkommen bei der ECE. Als Hamburger Familienunternehmen entwickeln, vermieten und managen wir seit 1965 Shopping-Center. Mit 195 Einkaufszentren im Management sind wir im Shopping-Center-Bereich europaweit führend. Darüber hinaus entwickeln und realisieren wir Bürogebäude, Hotels, Logistikzentren und Stadtquartiere. Tag für Tag erleben Millionen Menschen von uns geschaffene Lebenswelten. Auch als Arbeitgeber erfinden wir uns immer wieder neu: Wir bieten unseren ca. 3.400 Mitarbeitern viel Raum, ihre Ideen zu verwirklichen. In enger und vertrauensvoller Kooperation mit Ihren motivierten Kollegen sorgen Sie zuverlässig im Tagesschicht- und Bereitschaftsdienst für einen reibungslosen Ablauf des technisch anspruchsvollen Alltags unseres Einkaufszentrums. Sie sind neben der Übernahme von Schicht- und Bereitschaftsdiensten in der Haustechnik die Vertretung und Unterstützung des Technical Managers und begleiten vielfältige Aufgaben eigenverantwortlich. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Handwerksberuf, vorzugsweise Elektrotechnik oder im alternativ im Bereich MSR und im besten Fall haben Sie schon ein paar Jahre Berufserfahrung sammeln können. Als handwerkliches Allroundtalent mit stets freundlichem Auftreten finden Sie gemeinsam mit Geschäftsleuten, Kollegen und Vorgesetzten immer die passende Lösung für alle Anforderungen. Ihnen macht neben der Arbeit an technischen Anlagen auch die Übernahme von kaufmännischen Arbeiten Spaß und Sie koordinieren gerne auch kleinere Baustellen. Bestenfalls konnten Sie auch schon erste Erfahrungen im SAP sammeln.  Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das sich durch Flexibilität und Eigenverantwortung auszeichnet.Wir kommunizieren offen, auf Augenhöhe und duzen uns. Ihre Weiterentwicklung unterstützen wir mit den vielfältigen Weiterbildungsangeboten unserer ECE Academy. Für Ihre Work-Life-Balance stehen Ihnen zahlreiche Maßnahmen wie z.B. die bundesweite Kooperation mit dem pme Familienservice, unser Kinderbetreuungszuschuss, die betriebliche Altersvorsorge oder vergünstige Konditionen in ausgewählten Fitness-Studios zur Verfügung.Betriebsausflug und Weihnachtsfest, Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse runden unser Angebot für Sie ab.
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Fachplaner Elektro - Nachrichtentechnik (m/w/d)

Mi. 27.01.2021
Stuttgart
Excellence AG – German Engineering ist eine deutsche Aktiengesellschaft mit Niederlassungen in ganz Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Wir haben Vollauslastung und erfreuen uns zweistelliger Wachstumsraten. Wir sind teamorientierte Wettkämpfer und von Technik begeistert. Excellence Ingenieure begeistern unsere Kunden. Industrieunternehmen übertragen uns gesamte Projekte oder nutzen die Expertise erfahrener Ingenieure für ihre Innovationsprojekte oder Entwicklungsvorhaben. Die Kernkompetenz der Excellence AG ist der branchenübergreifende Know-how-Transfer, insbesondere für die integrative Produktions- und Entwicklungstechnik in Hochlohnländern. Wir sind in diversen Branchen tätig und zählen renommierte Konzerne sowie Weltmarktführer des Mittelstands zu unseren Kunden. Dadurch bündeln wir interdisziplinäres Expertenwissen und arbeiten on-site oder off-site. Interessiert? Werden Sie EXCELLENCE! Übernahme der Fachplanung für Elektro- und Nachrichtentechnik in der TGA  Erstellung von 2 und 3-D-Zeichnungen sowie BIM-Modellierung für die Fachplanung zur Technischen Gebäudeausrüstung Planungs- und Zeichnungsprüfungen  Erstellung von Ausschreibungsunterlagen  Erarbeitung technischer Konzepte in Studien und Planung (HOAI LP 1-9)  Erfolgreich abgeschlossenes Studium bzw. einte Techniker Ausbildung i Bereich Elektro- und/oder Nachrichtentechnik  Relevante Berufserfahrung in der Planung und dem Bau von elektro- und/oder nachrichtentechnischen Anlagen der Gebäudetechnik Kenntnisse im Umgang mit CAD Programmen und der 3-D-Modellierung (z.B. Revit, Solar, PlanCal etc.)  Sie verfügen über eine eigenverantwortliche Arbeitsweise  Sie sind teamfähig, zuverlässig, kommunikativ und überzeugen mit engagierter Arbeitsweise und hoher Flexibilität  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Wir bieten ihnen wertvolle und vielfältige Perspektiven in diversen Branchen. Die Projekte sind variantenreich, spannend und zukunftsorientiert, insbesondere in der Digitalisierung, auch bekannt als Industrie 4.0. Wir bieten Ihnen individuelle Entwicklungsmöglichkeiten gemäß Ihren Bedürfnissen. Wir leben Diversität. Das Team ist unterschiedlicher Herkunft mit vielfältigen kulturellen Hintergründen sowie diverser Fachkenntnisse aus unzähligen Branchen. Wir übernehmen Verantwortung, achten auf eine ausgewogene work-life-balance und gewähren volle 30 Tage Erholungsurlaub. Wir haben für unser Team einen zeitgemäßen Tarifvertrag vereinbart, der neben guter Bezahlung wertvolle Besonderheiten regelt. Wir führen wegweisende Projekte lokal, national sowie in Europa, Amerika und Asien zum erfolgreichen Abschluss. Internationale Projekterfahrung ist eine Bereicherung für den, der sie sucht. Sie entscheiden, was Sie wünschen.
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Ingenieur für die Kfz-Prüfung (w/m/d)

Mi. 27.01.2021
Stuttgart
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Auto Service GmbH bietet Privatkunden, Autohäusern, Herstellern und Flottenbetreibern ein breites Dienstleistungsspektrum, von der Abgasuntersuchung über Schaden- und Wertgutachten bis hin zur Zulassung. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Fachgerechte Prüfung von Kraftfahrzeugen aller Art nach § 29 StVZO an der Technischen Prüfstelle und in Werkstätten Durchführung von Änderungsgutachten nach § 19.3 StVZO Vielseitige weitere Aufgaben im Sachverständigenwesen, wie z. B. Fahrerlaubnisprüfungen, Gutachten bei Kfz-Schäden, Oldtimer-Bewertungen Pflege des vorhandenen Kundenstamms und Gewinnung von Neukunden Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Maschinenbau bzw. Fahrzeugtechnik oder eines vergleichbaren Studiengangs Idealerweise erste Erfahrung im Kfz-Wesen, z. B. durch vorangegangene Berufsausbildung in dem Bereich Leidenschaft für Fahrzeuge und Technik Sorgfältige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein sowie Kommunikationsstärke für den Umgang mit Kunden Die Qualifizierung zum amtlich anerkannten Sachverständigen bzw. zum Prüfingenieur erfolgt berufsbegleitend im Anstellungsverhältnis, d. h. wir zahlen von Anfang an ein festes Gehalt und gleichzeitig werden Sie in theoretischen und praktischen Seminaren auf die Anerkennungsprüfung intensiv vorbereitet. Die Qualifizierungskosten werden von TÜV SÜD komplett übernommen. Ebenso wird ein Teil der Kosten für erforderliche Führerscheine, wie z. B. Lkw- und Motorrad-Führerschein, erstattet. Wir bieten eine sichere Anstellung mit einem marktüblichen Ingenieurgehalt und der Möglichkeit auf Leistungszuschläge nach unserem Tarifvertrag mit umfassenden Sozialleistungen, betrieblicher Altersvorsorge sowie einer attraktiven Konzernerfolgsprämie. Die Arbeitszeit beträgt 38,5 Stunden pro Woche, Überstunden werden mit einem Zuschlag vergütet und können zusätzlich in Freizeit ausgeglichen werden. Nach der Ausbildung profitieren Sie vom umfangreichen Karriereplanungs- und -förderungsprogramm der TÜV SÜD Gruppe. Weitere Informationen zum Einstieg und zur Weiterqualifizierung zum Kfz-Sachverständigen finden Sie unter: tuvsud.com/mobilitaetsexperten. Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)

Mi. 27.01.2021
Stuttgart
Der Bertrandt-Konzern entwickelt seit über 40 Jahren individuelle Lösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Elektroindustrie, Energie, Maschinen-/Anlagenbau und Medizintechnik. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa, China und den USA für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d) Ort: EhningenSie beraten und betreuen unsere Kunden in Baden-Württemberg in allen Fragen der Arbeitssicherheit und des Gesundheitsschutzes gemäß DGUV Vorschrift 2.Zudem haben Sie noch weitere Aufgaben: Erstellen und Durchführen von Arbeitsplatz- und Gefährdungsbeurteilungen gemäß Arbeitsschutzgesetz (ArbSchG) und allennachgängigen Verordnungen Begleiten unserer Kunden bei der Umsetzung der Arbeitsschutz- und Unfallverhütungsvorschriften Durchführen von Betriebsbegehungen / Sicherheitsaudits und Teilnahme an Arbeitssicherheitsausschuss-Sitzungen (ASA-Sitzungen) Unterstützen und Durchführen von Schulungen und Unterweisungen Erstellen von Betriebsanweisungen Sie sind Sicherheitsingenieur für Arbeitssicherheit, Techniker oder Meister und/oder verfügen über eine Ausbildung zur Sicherheitsfachkraft (m/w/d) Weitere Qualifikationen im Beauftragtenwesen von Vorteil (bsp.: Brandschutz, Explosionsschutz, Gesundheitsmanagement etc.) Mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil, aber keine zwingende Voraussetzung Sie verfügen über gute PC-Kenntnisse und gehen mit den MS-Office Produkten sicher um Reisebereitschaft Ein serviceorientierter und verbindlicher Umgang mit Kunden rundet Ihr Profil ab  Verantwortungsvolle Aufgaben   Intensive Einarbeitung   Flexible Arbeitszeiten   Eigenverantwortliches Arbeiten   Trainingsangebote   Rabatte   Attraktive Vergütung   Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung 
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Uhrenexperte (m/w/d)

Mi. 27.01.2021
Stuttgart
WIR SCHÄTZEN WERTE – mit dem Kopf genauso wie mit dem Herzen. Wir möchten nicht den schnellen Konsum fördern, sondern vielmehr das Bewusstsein für Stil und Qualität wecken. Unsere Mission ist es, einst geliebten Produkten mit ihren spannenden Geschichten wieder zu neuer Wertschätzung zu verhelfen. Heute boomt der (Uhren) Vintage Markt mehr als je zuvor und Nachhaltigkeit wird zum Trend. EPPLI blickt dabei zurück auf eine 40-jährige Unternehmensgeschichte. Was mit einem kleinen Ladengeschäft begann, ist heute eines der größten Auktions-häuser Süddeutschlands mit über 70 Mitarbeitern. Auf insgesamt acht Standorte verteilt, haben wir mittlerweile ein vielfältiges Angebotsportfolio. Neben Schmuck und Antiquitäten haben sich seit mehreren Jahren auch High End Fashion und Luxus-Accessoires aus zweiter Hand etabliert. Einen immer größeren Anteil nimmt dabei der Bereich Uhren ein. Für unser EXPERTENZENTRUM am Stuttgarter Marktplatz suchen wir aus diesem Grund einen engagierten und leidenschaftlichen Uhrenexperten M | W | DIN VOLLZEIT ODER TEILZEIT Annahme, Bewertung und Taxierung von Uhren Kundenberatung Angebotserstellung Marketingvorschläge und Social Media Kampagnen für den Bereich Uhren Benchmark und Marktbeobachtung Warenkoordination Inhouse Buchungen im hauseigenen Warenwirtschaftssystem Vorbereitung von Auktionen auf administrativer Ebene Begleitung von Expertentagen in ganz Deutschland Uhrenexperte, Sachverständiger bzw. eine entsprechende Weiterqualifizierung auf dem Sachgebiet Eine hohe Leidenschaft und ein hohes Interesse an Uhren aus allen Zeitepochen Mehrjährige Berufserfahrung und eine hohe Fachkompetenz Gepflegtes Erscheinungsbild mit tadellosen Umgangsformen Freude am Umgang mit Kunden sowie ein serviceorientiertes Auftreten Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute MS Office Kenntnisse Einen herausfordernden, äußerst interessanten Arbeitsplatz in einer sehr spannenden und zukunftssicheren Branche – direkt am schönen Stuttgarter Marktplatz Viel Gestaltungsspielraum und übertragene Verantwortung Wertschöpfung durch Wertschätzung Ein offenes Betriebsklima in einem familiengeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Zusammenarbeit mit unseren Kooperationspartnern WEMPE und Breuninger Verschiedene Benefits
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Ingenieur als Sachverständiger Gebäudetechnik (w/m/d)

Mi. 27.01.2021
Frankfurt am Main, Stuttgart
Referenzcode: I74538SGesellschaft: TÜV Rheinland Industrie ServiceDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Als technischer Sachverständiger wissen Sie, was für die Sicherheit eines Gebäudes maßgeblich ist. Sie prüfen Industriebauten und Gewerbebauten auf Herz und Nieren; von der Belüftung bis zum Feuerlöscher. Sie untersuchen und messen Gebäudetechnik wie Lüftungen, CO Warnanlagen und Rauchmelder sowie Wärmeabzugsanlagen, Druckbelüftungsanlagen und Feuerlöschanlagen. Zudem übernehmen Sie Hygieneprüfungen, energetische Inspektionen und Behaglichkeitsmessungen. Sie erstellen Sicherheitsgutachten. Studium der Versorgungstechnik, Gebäudetechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Berufserfahrung und Branchenerfahrung im Bereich Gebäudetechnik. Interesse an Weiterbildungen. Strukturierte Arbeitsweise und Führerschein der Klasse B. Bitte geben Sie Ihren bevorzugten Standort an. 38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.Gleitzeit & JahresarbeitszeitkontoErmöglicht faire Bedingungen und individuelle Arbeitszeiten30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.DienstwagenFür berufsbedingte Vielfahrer.
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Trainee - Vertrieb & Recruiting (w/m/d)

Mi. 27.01.2021
Stuttgart
Du hast Dein Studium erfolgreich abgeschlossen und möchtest jetzt so richtig durchstarten? Dann beginne Deine Vertriebskarriere bei Brunel. In einem 6-monatigem Trainee Programm geben wir Dir intensive Einblicke in den Alltag eines Account Managers und bilden Dich zu einem erfolgreichen Mitglied unseres Vertriebsteams in Stuttgart aus. Erlebe eine spannende Aufgabenvielfalt und außergewöhnliche Entwicklungsmöglichkeiten im anspruchsvollen Vertrieb von Ingenieurdienstleistungen. Wachse mit Brunel über Dich hinaus!   Am 01. April 2021 kannst Du gemeinsam mit uns in Deine vielversprechende Vertriebskarriere starten! Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über mehr als 40 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 120 Standorte mit mehr als 13.000 Mitarbeitern in 46 Ländern. Mehr als 45 Jahre international und über 25 Jahre in Deutschland erfolgreich. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Während des 6-monatigen Trainee Programms entwickelst Du zielgerichtet und praxisnah Deine Vertriebspersönlichkeit. Dabei bearbeitest Du branchenrelevante Case Studies und trägst Deinen Teil zu unserem Unternehmenserfolg bei. Ebenfalls entwickelst Du in Workshops mit unseren Vertriebstrainern und direkt beim Kunden vor Ort, zielgerichtet und praxisnah Deine Vertriebs- und Führungspersönlichkeit. Du erhältst umfangreiche Einblicke in den Arbeitsalltag erfahrener Account Manager - von Akquise, über Kundenbetreuung bis hin zu  der  Gewinnung und Betreuung von Mitarbeitern - und erlebst einen vielfältigen Arbeitsalltag, bei dem kein Tag wie der andere ist. Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder zeitnaher Abschluss Affinität zu technischen und wirtschaftlichen Zusammenhängen Vertriebliches Geschick und die Fähigkeit, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Selbstbewusstes Auftreten und einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen Führerschein Klasse B Ausgehend von Deiner Heimatniederlassung Stuttgart lernst Du gemeinsam mit Deiner Trainee-Gruppe unser bundesweites Niederlassungsnetzwerk kennen. Im Anschluss an das Trainee Programm bieten wir Dir einen Einstieg als Account Manager und interessante Aufstiegsmöglichkeiten zum Sales Manager/Gruppenleiter oder Branch Manager/Niederlassungsleiter an. Dich erwartet ein attraktives Grundgehalt und die tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expansiven Großunternehmens. Als Account Manager darfst Du Dich zusätzlich auf ein erfolgsorientiertes Provisionsmodell sowie auf einen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) freuen.
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Technischer Zeichner / Systemplaner / CAD-Konstrukteur (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Hannover, Böblingen, Freiburg im Breisgau
Engagierte Menschen, die sich mit unseren Zielen und Visionen identifizieren, haben die Fact GmbH zu dem gemacht, was sie heute ist: Eine renommierte, international tätige Ingenieurgesellschaft in den Bereichen technische Gebäudeausrüstung, Ver- und Entsorgungstechnik sowie Energieversorgungsanlagen, die mit ihren innovativen Produkten und Dienstleistungen immer wieder neue Maßstäbe setzt. Unsere Kunden sind Groß- und mittelständische Unternehmen. Zur Verstärkung unseres Teams in Hannover, Böblingen, Leipzig und Freiburg suchen wir ab sofort einen Technischen Zeichner / Systemplaner / CAD-Konstrukteur (m/w/d) Schwerpunkt: Konstruktion und Datenmanagement im Bereich der Gebäudetechnik / HKLS / Mechanik Mittelständische Ingenieurgesellschaft mit mehr als 150 Mitarbeitern in unserer Unternehmensgruppe Anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit in einer lebendigen und kooperativen Unternehmenskultur Umfassende Einarbeitungsphase, bei der Ihnen ein Pate aus dem Team für alle Fragen zur Seite steht Modernes, teamorientiertes und angenehmes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Interessante Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktives Gehalt, tolle Zusatzleistungen, Gleitzeitregelung sowie flexible Arbeitszeiten CAD-Konstruktionen in den Gewerken der Versorgungstechnik Erstellen von Planungszeichnungen jeglicher Art Sicherstellung der Datenaktualität und Erstellung der Projektdokumentation Zusammenstellung der CAD-Unterlagen zum jeweiligen Projekt- / CAD-Datenmanagement Unterstützung der Projekt- / Bauleitung bei der Organisation, Terminverfolgung und Leistungserbringung Ausbildung zum Technischen Zeichner / Systemplaner oder zum staatlich geprüften Techniker der TGA Sicherer Umgang mit MicroStation und / oder Revit sowie mit den MS-Office-Programmen Branchenspezifische Berufserfahrung oder Zusatzqualifikation im Bereich HKLS wünschenswert Strukturierte und absolut zuverlässige Arbeitsweise Hohes Maß an Eigeninitiative, Genauigkeit und Teamfähigkeit zählen zu Ihren persönlichen Stärken
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Senior Controller (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Stuttgart
Verant­wortung für das Projekt­controlling und das monatliche Manage­ment-Reporting Erstellung der Ergebnis­planung und -prognosen monatliche Aufbereitung und Nach­verfolgung von Liquiditäts­berichten und -prognosen Durch­führung von Monats-, Quartals- und Jahres­abschluss­tätigkeiten nach HGB in enger Abstimmung mit der Buchhaltung Verant­wortung für das Beteiligungs­controlling einzelner Tochter­gesell­schaften im In- und Ausland Durchführung von Ad-hoc-Analysen für das Top-Management Optimierung und Weiter­entwicklung der Controlling-Prozesse und -Instrumente, insbe­sondere mit dem Fokus auf die Digitali­sierung Unter­stützung bei Sonder­projekten, wie zum Beispiel der Ein­führung einer Business Intelligence Lösung und dem Aufbau eines Konzern­berichts­wesens zuverlässiger Ansprech­partner für Mitar­beiter, Projekt­leiter und Geschäfts­führung weltweit erfolgreich abge­schlossenes betriebs­wirtschaft­liches Studium mit den Schwer­punkten Controlling und Rechnungs­wesen mindestens 3 Jahre Berufs­erfahrung in einem Unter­nehmen mit inter­nationaler Ausrichtung Ambitionen kurz- bis mittel­fristig Personal­verantwortung zu übernehmen Branchen- und Konzern­kenntnisse sind von Vorteil sehr gute analytische Fähig­keiten sowie eine selbst­ständige und strukturierte Arbeits­weise kommuni­kative und team­orientierte Persönlich­keit mit starker Überzeugungs­kraft Kenntnisse in einer ERP-Software, vorzugs­weise Microsoft Dynamics Navision 2018 sehr gute Microsoft-Office- und Englisch­kenntnisse interessante und vielseitige Tätigkeit in einem inter­disziplinären Team kollegiale Zusammen­arbeit und gutes Betriebsklima flexible Arbeits­zeiten und leistungs­gerechte Bezahlung unbe­fristetes Arbeits­verhältnis mit lang­fristiger Zukunftsperspektive persönliche Entwicklungs­möglichkeiten mit viel­fältigen Weiter­bildungs­angeboten Förderung klima­freundlicher Mobilität (Firmenticket und Dienst­fahrrad) abwechslungs­reiche Sport­angebote
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