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Sonstige Dienstleistungen: 354 Jobs in Resse

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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
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  • Mit Personalverantwortung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 337
  • Home Office möglich 125
  • Teilzeit 49
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 322
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Befristeter Vertrag 6
  • Ausbildung, Studium 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Praktikum 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Sonstige Dienstleistungen

Handwerker [x/w/m] als Dienstleistungsberater

Mo. 04.07.2022
Krefeld, Dortmund, Recklinghausen, Mönchengladbach, Neuss, Hagen (Westfalen), Bochum
Die Meisterleister GmbH mit Sitz in Recklinghausen, Oberhausen, Dortmund und Krefeld unterstützt kleine und mittelständische Handwerksbetriebe mit Mitarbeitern aus fast allen handwerklichen Berufen. Mit unserem einzigartigen Konzept unterstützen wir unsere Kunden in allen wichtigen handwerklichen Gewerken. Wir suchen ab sofort motivierte Handwerker [x/w/m], welche sich beruflich umorientieren möchten. Sie haben Lust einen spannenden neuen Bereich im Handwerk zu erlernen? Dann werden Sie  Dienstleistungsberater bei den Meisterleistern!  Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter Mit Ihrer Ausstrahlungskraft gewinnen Sie neue Handwerker für unser Team Sie besuchen regelmäßig unsere Kunden und Mitarbeiter an ihren Arbeitsplätzen Sie übernehmen das Bewerbermanagement Sie fertigen Bewerbungsprofile für unsere Kundenunternehmen an  Eine abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung Im Optimalfall bereits erste Erfahrung in der Personalführung Sie können gut mit Menschen umgehen und Sie behalten auch in stressigen Situation einen kühlen Kopf Gute Selbstorganisation Gute MS-Office / EDV-Kenntnisse Sympathisches Auftreten Teamplayermentalität PKW-Führerschein Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub für Ihre Erholung Eine attraktive Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine spannende Einarbeitung "on-the-job" Vermögenswirksame Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss Ein dynamisches Team als idealen Background Einen praktischen Firmenwagen mit Privatnutzung inkl. Tankkarte Dienstfahrrad zur freien Nutzung im privaten und beruflichen Alltag Ein modernes Mobiltelefon (inkl. Privatnutzung) Kostenlose Getränke wie Kaffee, Wasser und Softdrinks 
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SAP Basisadministrator (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Dortmund
Als Dienstleister sind wir unseren Kunden ein starker Partner – als Arbeitgeber sind wir es für dich. Wir leben das Miteinander und erzielen zusammen Wachstum und Erfolg. Gemeinsam entwickeln wir IT-Lösungen für die Versorgungswirtschaft – eine der spannendsten Branchen der Gegenwart – sowie für den ÖPNV und die Kommunalverwaltung. Wir sind gut und wollen besser werden, individuell und als Unternehmen. Hast auch du hohe Ziele und keine Lust auf Umwege? Hier ist dein Einstieg zum Aufstieg. Implementierung und Betrieb hybrider SAP-Szenarien Neukonzeption und Mitgestaltung der strategischen Ausrichtung beim Aufbau einer neuen komplexen Systemumgebung auf Basis von S/4HANA und BW/4HANA und SAP Cloud Anwendungen Eigenverantwortliche Betreuung und Wartung der aktuellen SAP-Systemlandschaft (ca. 35 Systemlandschaften) auf AIX/DB2, Windows/Oracle, Linux/HANA Beratung der Kunden zu den verantworteten und angrenzenden Themenstellungen Weiterentwicklung, Optimierung und Automatisierung der Prozesse und Tätigkeiten zur Gestaltung der SAP-Basisadministration der Zukunft Aufnahme in ein eingespieltes 11-köpfiges SAP Basis Team Regelmäßige Teilnahme an Rufbereitschaften Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung als SAP-Systemadministrator Fundiertes Wissen im Bereich der SAP-Basisadministration (SAP S/4, SAP ERP, SAP ISU, etc) Gute Kenntnisse im Bereich der DB2 Administration und Kenntnisse in der SAP HANA Administration Erfahrungen im Umgang mit aktuellen SAP-Technologien, wie z.B. SAP Analytics Cloud, SAP Data Warehouse Cloud, SAP FIORI sind wünschenswert Hohes Maß an Motivation, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Flexibilität Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten TV-V Betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Vielfältige Lernangebote Gesundheitsmanagement Firmenfitness mit Hansefit Fahrradleasing Mitarbeiterparkplätze Regelmäßige Team- und Firmenevents und vieles mehr
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Prozessingenieure (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Gelsenkirchen
Als Labor für effiziente Diagnostik bieten wir unseren Einsendern einen kompetenten, freundlichen und umfassenden Service aus allen Bereichen der Laboratoriumsmedizin, der Mikrobiologie und der Krankenhaushygiene an vier Standorten. Alle Laborbereiche sind nach DIN EN ISO 15189 akkreditiert. Als Mitglied von Eurofins Scientific gehören wir zu einer stark wachsenden international führenden Labor-Gruppe, die mit über 50.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern bei einem breit gefächerten Angebot an Analyse-und Service-Leistungen für die Bereiche Medizinische Diagnostik, Pharma-, Lebensmittel-, Umwelt-und Konsumgüterindustrie führend ist. Wir sind ein multiprofessionelles engagiertes Team und verstehen uns als kompetenter Partner für unsere klinisch tätigen Kollegen. Eine hohe Versorgungsqualität, regelmäßige Weiterbildungen und ein interner fachlicher Austausch sind für uns selbstverständlich. Prozessingenieure (m/w/d) Prozess- und Verbesserungsverantwortung für Teilbereiche des Labors Überarbeitung und Weiterentwicklung standardisierter Prozesse Koordination von Projektgruppen Befähigung der Organisation sowie Weiterentwicklung des Wissenstransfers und Best-Practice innerhalb der Unternehmensgruppe Überprüfung der Veränderungen durch Kennzahlen, Aufzeigen von Verschwendungen, Auslösen bzw. Fokussieren auf Verbesserungsaktivitäten Erfolgreich abgeschlossenes Master-Studium, z. B. BWL, Ingenieurwesen, Chemie oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Maschinenbauer im Bereich medizinische Maschinen) Berufserfahrung ist von Vorteil, jedoch sind wir auch an engagierten Berufsanfängern interessiert Erfahrung in einem Medizinischen Labor von Vorteil Fließende Englischkenntnisse Hohes Maß an Kommunikationsstärke, Belastbarkeit und Durchsetzungskraft Methodische Vorgehensweise, systematische und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte Eigeninitiative, sicheres Auftreten & Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Eine attraktive Vergütung und einen unbefristeten Anstellungsvertrag Einen sicheren Arbeitsplatz in einem internationalen Konzern mit familiärem Umfeld Eine interessante Tätigkeit in einem breiten Spektrum der labormedizinischen Diagnostik mit vielen persönlichen Entfaltungsmöglichkeiten Ein engagiertes, kollegiales und freundliches Team Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung Viele Zusatzleistungen (Betriebssport, Krankenhauszusatzversicherung, Zulagen für KiTa, Zuschuss zum Nahverkehr, Betriebliche Altersvorsorge (Entgeltumwandlung))
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Servicetechniker:in für Medizintechnik / Krankenhaustechnik (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Berlin, Dortmund
WiBU ServicePlus übernimmt als einer der größten herstellerunabhängigen Dienstleister in Deutschland die Prüfung, Wartung, Reparatur und rechtssichere Dokumentation von Medizinprodukten in Kliniken. Wir gehören zur WiBU Gruppe – dem Komplettanbieter für die Sozialwirtschaft. WiBU bietet alles aus einer Hand: von Objekteinrichtungen und medizinischen Produkten über Textilien und Versorgungskonzepten, bis zu Geräten sowie deren zuverlässiger Wartung. Zu unseren mehr als 12.000 Kunden zählen vorwiegend Senioren- und Pflegeheime, Kliniken sowie Praxen. Und sie zählen auf uns, denn wir fühlen uns dem Wohl des Menschen verpflichtet. Seit 1920. Wäre das nicht auch eine schöne Aufgabe für Sie? Servicetechniker:in für Medizintechnik/ Krankenhaustechnik (m/w/d) VOLLZEIT IN EINER DER REGIONEN: Berlin, Dortmund Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben im Außendienst Eigenständiges, selbstverantwortliches Arbeiten Intensive Einarbeitung und regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen Hochwertiges Arbeitsequipment und Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung mit 1% Regelung 40 Stunden-Woche mit 30 Tagen Urlaub und Sozialleistungen Eine attraktive Wechselprämie Ein engagiertes, eingespieltes Team, das Sie bei der Organisation und Terminkoordination aktiv unterstützt Überprüfung, Wartung und Reparatur (Fehlersuche/Analyse/Behebung) von Medizinprodukten (vorrangig an Klinikbetten und RDG) in Kliniken Kompetente Unterstützung der Kunden in Rechtsfragen und technischen Belangen Dokumentation der Prüfungen und der notwendigen Ersatzteile Enge Zusammenarbeit mit dem Innendienst Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich der Elektrotechnik, Mechatronik oder Medizintechnik Gute Kenntnisse von Elektrotechnik, Elektronik, Hydraulik und Mechanik in Theorie und Praxis Beherrschung der MS Office-Programme Erfahrung im technischen Kundendienst Eine erhöhte Reisebereitschaft Freude im täglichen Umgang mit Menschen Lösungs- und serviceorientiert mit hoher sozialer Verantwortung Führerschein der Klasse B Auch wenn Sie noch keine Erfahrung als Servicetechniker haben, freuen wir uns, von Ihnen zu hören! Stellen Sie uns Ihre Fragen und wir erzählen Ihnen mehr unter der Rufnummer: 02957 2 510-27 (Herr Berenspöhler).
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Bauleiter TGA - Versorgungstechnik / HKLS (m/w/d) Meister / Staatl. Gepr. Techniker / Bachelor / Master / Dipl.-Ing.

Mo. 04.07.2022
Essen, Ruhr, Kleve, Niederrhein
Wir dürfen seit über 40 Jahren mit unseren rund 70 Mitarbeitern das gesamte Leistungsspektrum für die Technische Gebäudeausrüstung an unseren Standorten in Essen und Kleve projektieren. Nun suchen wir für unseren Standort Essen oder Kleve zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bauleiter TGA – Versorgungstechnik / HKLS (m/w/d) Meister / Staatl. Gepr. Techniker / Bachelor / Master / Dipl.-Ing. Zu Ihren Tätigkeiten gehören die Planung und Abwicklung von Bauvorhaben in den Leistungsphasen 7–9 der HOAI. Erarbeitung gewerkeübergreifender Lösungen im Bauablauf mit Bauherrn, Architekten und Fachplanern Terminierung und Terminkontrolle Kostenermittlung und Kostenkontrolle Abgeschlossenes Studium, staatl. geprüfter Techniker oder Meister Erfahrung in der eigenverantwortlichen Objektüberwachung in der Leistungsphase 8 der HOAI sowie der VOB, von Vorteil wären Kenntnisse in der LP 6–7der HOAI mit Ausschreibung und Vergabe Kenntnis der Verfahrensvorschriften der Projektbearbeitung kompetenter Umgang mit Bauherrn, Architekten, Fachplanern und Fachfirmen Engagement, strukturierte Arbeitsweise und Teamgeist Ausdauer und Durchsetzungsvermögen, sowie verantwortungsbewusstes Handeln MS-Office Kenntnisse, von Vorteil wären Kenntnisse im Umgang mit MS Project Sie sind ein positiver Mensch und tragen aktiv zu einem guten Arbeitsklima bei Unsere Stärke ist unser Verständnis für eine positive Zeit am Arbeitsplatz. eine unbefristete Festanstellung mit leistungsgerechter Bezahlung flexible Arbeitszeit durch ein Gleitzeitmodell für Ihre individuellen Bedürfnisse Home-Office-Kombinationsmöglichkeiten anspruchsvolle und interessante Projekte für renommierte Kunden ein modernes und flexibles Arbeitsumfeld in einem motivierten, kollegialen Team sorgfältige, strukturierte und eine persönliche, individuelle Einarbeitung flache Hierarchien und eine offene Kommunikationsstruktur flexible und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten für Sie eine moderne und komfortable Büroausstattung und Bürogestaltung  Besondere Benefits für Mitarbeiter
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Expert IT SAP-HCM (m/w/divers)

Mo. 04.07.2022
Essen, Ruhr
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften mit über 100.000 Mitarbeitenden. In 56 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2020/2021 einen Umsatz von 34 Mrd €. Mit umfassendem Technologie-Know-how entwickeln die Geschäfte und alle Mitarbeitenden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft, vor allem in den Themen Klimaschutz und Energiewende, digitaler Transformation in der Industrie sowie Mobilität der Zukunft. Unter der Dachmarke thyssenkrupp schafft die Unternehmensgruppe mit innovativen Produkten, Technologien und Dienstleistungen langfristig Wert und trägt zu einem besseren Leben künftiger Generationen bei. Expert IT SAP-HCM (m/w/divers) Die thyssenkrupp Materials Business Services ist das Shared Services Center für mehrere deutsche Konzernunternehmen des thyssenkrupp Konzerns. Über 19.000 Abrechnungsvorgänge in der Lohn- und Gehaltsabrechnung werden monatlich von einem kompetenten Team für unsere 16 Kunden bearbeitet. Ihre Aufgaben Berechtigungen (Konzeption und Aufbau/Pflege von Berechtigungsrollen im Umfeld von SAP-HCM und SAP-BW) Customizing SAP-HCM PA/PY, incl. Regelwerk RPCALCD0 Erstellen von Fach- und IT-Konzepten im personalwirtschaftlichem Umfeld Identifikation, Beratung und Umsetzung von Prozess-Optimierungen im personalwirtschaftlichem Umfeld eines Shared-Service-Centers Mitarbeit bzw. Leitung von IT-Projekten im personalwirtschaftlichen Umfeld Unterstützung der Kundenbetreuung in IT-technischen Themen Ihr Profil Sie haben eine Ausbildung oder ein Hochschulstudium erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der SAP-HCM Sie besitzen Organisationsvermögen sowie eine eigenständige und effiziente Arbeitsweise Ihr Arbeitsstil ist sorgfältig und Diskretion und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich Auch in herausfordernden Situationen verfügen Sie über ein hohes Maß an Belastbarkeit, wobei Sie stets ruhig und gelassen bleiben Idealerweise haben Sie Kenntnisse in den SAP-Modulen PA, PY, PT, OM, Entwicklungsumgebungen ABAP, UI5 und weiteren Systemen/Tools wie SAP-BW, eAkte, ESS/MSS, Fiori, Auditor o.ä. Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Ansprechpartner Janina Riahi Sourcing & RecruitingTel: +49 201 844 537414 Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt. Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Eine steile Lernkurve durch Themenvielfalt und herausfordernde Tätigkeiten in einem engagiertem und aufgeschlossenem Team Flexible Arbeitszeiten und mobile Arbeit Moderne Büroarbeitsplätze mit einer großen Kantine, vielen Parkplätzen und sehr guter Anbindung an ÖPNV in unserem thyssenkrupp Quartier Attraktive Sozialleistungen, wie z. B. eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Nutzen Sie bitte ausschließlich die Möglichkeit unseres Online-Bewerbertools über den Button "Jetzt Bewerben" Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Bilanzbuchhalter (international) / Specialist General Ledger (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Oberhausen
Die Bilfinger Shared Services GmbH ist eine Gesellschaft der Bilfinger SE und führt als interner Dienstleister alle Kompetenzen aus den Fachbereichen HR und Accounting zusammen und unterstützt so die operativen Einheiten mit einem umfangreichen Leistungsangebot aus einer Hand. Aufgaben: Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach IFRS und HGB Erster Ansprechpartner für Konzerngesellschaften bei Bilanzierungs- und Bewertungsthemen Identifizierung und Bewertung von Handlungsoptionen Sicherstellung der Umsetzung der Konzernanweisungen zur Rechnungslegung und Beratung der Konzerngesellschaften bei der Umsetzung Mitwirkung an kontinuierlichen Verbesserungen Abstimmung übergreifender Prozesse und Schnittstellen mit internen Abteilungen Mitarbeit bei Sonderprojekten (z.B. neue IFRS Regelungen; Konzernprojekte) Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Geschäftsführung der betreuten Gesellschaften Anforderungen: Fortbildung zum Bilanzbuchhalter/internationalem Bilanzbuchhalter oder Ausbildung als Steuerfachangestellter bei nachgewiesener mehrjähriger relevanter Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Alternativ Bachelor- oder Fachhochschulabschluss in Betriebswirtschaft oder einem anderen relevanten Studiengang Fundierte Kenntnisse in HGB und IFRS Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Erfahrung bei der Durchführung von Projekten oder Sonderaufgaben Erfahrung in Prozessoptimierung wünschenswert Strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Ausgeprägte Dienstleistungs- und Beratungsorientierung Routiniert im Umgang mit MS Office Sehr gute Kenntnisse in SAP/R3; SAP S/4 Hana wünschenswert Englischkenntnisse wünschenswert Attraktive Vergütung und Sonderzahlungen durch Bindung an den Haustarifvertrag 30 Urlaubstage und flexible Arbeitszeiten Ab dem ersten Tag an dem Sie bei uns starten werden Sie direkt herzlich ins Team aufgenommen Betriebliche Altersversorgung und Company Benefits wie vergünstigtes Einkaufen oder Sonderkonditionen in Fitnessstudios Teamevents Weiterentwicklungsmöglichkeiten / interne Bilfinger Academy
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Projektleiter Verfahrenstechnik (w/m/d)

Mo. 04.07.2022
Dortmund
Möchten Sie die nächste Stufe in Ihrer Karriere erreichen? Bei Brunel haben Sie die Möglichkeit, sich bei namhaften Kunden kontinuierlich weiterzuentwickeln – und das branchenübergreifend. Machen Sie noch heute den entscheidenden Schritt Ihrer Karriere und bewerben Sie sich bei uns als Projektleiter Verfahrenstechnik (m/w/d). Planung und Auslegung verfahrenstechnischer Anlagenkomponenten Bewertung von verfahrenstechnischen Berechnungen Bearbeitung von Verfahrensschemata und R&I Fließbildern Erstellung von Verfahrensbeschreibungen Koordination der Fremdfirmen Umsetzung neuer technischer Konzepte Abgeschlossenes technisches Studium, vorzugsweise aus dem Bereich der Verfahrenstechnik Praktische Erfahrung in der Planung von Verfahrenstechnischen Anlagen Gute Kenntnisse der relevanten Regelwerke und gesetzlichen Vorschriften Gute Englischkenntnisse" Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung – zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.
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Freelancer im Vertrieb (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Münster, Westfalen, Warendorf, Bielefeld, Paderborn, Essen, Ruhr, Duisburg, Düsseldorf, Dortmund, Köln, Bonn
Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt GREEN MOVE SOLUTION Vereinen und gemein­nützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall nachhal­tige Business Netzwerke. Bewirb dich bei uns als Freelancer im Vertrieb (m/w/d) Wir suchen aus den Regionen Münster, Warendorf, Bielefeld, Paderborn, Essen, Duisburg, Düsseldorf, Dortmund, Köln und Bonn. Neukunden werben & erhalten Realisierung Umsatz- & Vertriebsziele Betreuung & Beratung (Bestandskunden) selbstständig, flexibel & unabhängig kontaktfreudig & offen Einsteiger oder Branchenprofi (Verkauf) eigene Medienworkshops freie Zeiteinteilung Work-Life-Balance wohnortnaher Einsatz
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Technischer Vertriebsbeauftragter (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Duisburg
Seit mehr als 90 Jahren arbeitet DEKRA als eine der weltweit führenden Expertenorganisationen für die Sicherheit im Verkehr, bei der Arbeit und zu Hause. DEKRA steht für qualifizierte und unabhängige Expertendienstleistungen und fast 44.000 Mitarbeiter in rund 60 Ländern setzen sich täglich mit Know-how, Verantwortung und Leidenschaft für unsere Vision ein, der globale Partner für eine sichere Welt zu werden. Die DEKRA Incos GmbH ist auf zerstörungsfreie und zerstörende Werkstoffprüfungen, Schadenanalyse sowie Inspektion im industriellen Umfeld spezialisiert. Als Experte für die Sicherheit von Industrieanlagen und -produkten, gehört die DEKRA Incos zu den führenden Materialprüfungsunternehmen. An unserem Standort Duisburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technischen Vertriebsbeauftragten (m/w/d) in Festanstellung. Erfolgreicher Vertrieb der Dienstleistungen in NRW vom Standort Duisburg Akquisition von Neukunden und Betreuung unserer Bestandskunden Beratung unserer Neukunden Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Unterstützung und Koordination bei der Erstellung von Tenderangeboten Vertrieb im Außendienst Eine ca. 5-jährige Erfahrung im Bereich ZfP oder in der Werkstoffprüfung & Schweißtechnik und ein entsprechendes Netzwerk Technikerausbildung und Vertriebserfahrung gefordert Qualifikationen in den Verfahren RT, UT, PT, MT mindestens in der Stufe 2 gem. DIN EN ISO 9712 wünschenswert Erfahrung als Prüfaufsicht wünschenswert Erfahrung im kaufmännischen Bereich wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamplayer Sicherheit beginnt mit mir bei DEKRA – daher ist auch als Arbeitgeber auf uns Verlass und wir sorgen für Sicherheit in Ihrem Leben. Neben einem attraktiven Gehalt, umfassenden Sozialleistungen sowie einer betrieblichen Altersvorsorge, erhalten Sie bei uns die Möglichkeit, eigenständig zu arbeiten und frühzeitig Verantwortung zu übernehmen. Wir bieten vielfältige Karrieremöglichkeiten und investieren in Ihre Weiterentwicklung.
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