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Sonstige Dienstleistungen: 79 Jobs in Rheinbach

Berufsfeld
  • Bauwesen 6
  • Projektmanagement 6
  • Leitung 5
  • Netzwerkadministration 5
  • Sachbearbeitung 5
  • Systemadministration 5
  • Teamleitung 5
  • Gruppenleitung 4
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe 4
  • Data Warehouse 3
  • Business Intelligence 3
  • Datenbankentwicklung 3
  • Dienstleistung und Fertigung 3
  • Elektronik 3
  • Elektrotechnik 3
  • Entwicklung 3
  • Helpdesk 3
  • Innendienst 3
  • Qualitätsmanagement 3
  • Sap/Erp-Beratung 3
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 76
  • Ohne Berufserfahrung 49
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 77
  • Home Office 6
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 69
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Sonstige Dienstleistungen

Sachbearbeiter Personaladministration (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Bonn
Wir sind starker Partner der Bundeswehr. Unsere Expertise setzen wir für die Sicherheit der Soldatinnen und Soldaten ein. Unsere einzigartigen Aufgaben in der Wehrtechnik und des Logistikmanagements machen uns zu einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitgeber. Mit rund 2.000 Beschäftigten an über 60 Standorten ist die HIL GmbH ein dynamisches Unternehmen, das als bundeseigene Gesellschaft nicht konjunkturabhängig ist. Dadurch können wir einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunftsgarantie gewährleisten. Wir verfügen über Werkhallen auf höchstem Niveau, moderne technische Infrastruktur und Arbeitsplätze auf dem neusten Stand der Technik. Mit uns arbeiten Sie nicht nur in einem verlässlichen Team, sondern auch in einem faszinierenden Arbeitsumfeld. Ihr Arbeitsort wird der Standort Bonn sein. Sachbearbeiter Personaladministration (m/w/d) Sie sind erste Ansprechstelle für alle Beschäftigten der HIL Zentrale. Sie bearbeiten alle Aufgaben aus der Personaladministration. Sie unterstützen im gesamten Rekrutierungsprozess inkl. Führung von Bewerbungsinterviews. Sie wirken an HR-Projekten mit und unterstützen bei der Optimierung bestehender Prozesse. eine erfolgreich abgeschlossene kfm. Berufsausbildung idealerweise eine Ausbildung zum/zur Personalkaufmann/-frau IHK mehrjährige Berufserfahrung im Aufgabengebiet einen sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen, idealerweise SAP-HCM-Kenntnisse eine leistungs- und ergebnisorientierte sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise mit hoher Teamorientierung runden Ihr Profil ab. Voraussetzung für eine Tätigkeit in unserem Unternehmen ist die Bereitschaft zur Sicherungsüberprüfung.
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Anlagenbuchhalter (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Bonn
Starten Sie mit uns durch in eine gesunde Zukunft! Wir sind Vordenker, Marktführer und europaweit mit über 4.500 Fachkräften in der Arbeitsmedizin, in der Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement im Einsatz. Mit einem jährlichen Wachstum von über 200 Mitarbeitenden unterstützen und beraten wir unsere Kunden bei der Gestaltung gesunder und sicherer Arbeitsplätze. Unser Antrieb: Wir fördern und leben Gesundheit – auf allen Ebenen. Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen für das Anlagevermögen inklusive Beteiligungen nach HGB und Steuerrecht Laufende Verbuchung aller Bewegungen im Anlagevermögen Sicherstellung der Bilanzierungsqualität Ständige Weiterentwicklung und Optimierung der Prozesse im SAP FI-AA Vorbereiten von Investitionsentscheidungen Koordinierung, Betreuung und Durchführung von Anlageninventuren Mitarbeit bei Projekten im Bereich Accounting, Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und abgeschlossene Weiterbildung zum Anlagenbuchhalter (m/w/d) Abgeschlossene Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) von Vorteil Fundierte HGB Kenntnisse für den Bereich Anlagevermögen und Beteiligungen Sehr gute SAP-Kenntnisse im Modul FI-AA und Grundkenntnisse in den Modulen FI, MM, gutes technisches Prozessverständnis Sehr guter Umgang mit MS-Office-Produkten insbesondere Excel und Word Motivation und Eigeninitiative sowie die Bereitschaft, sich in neue Themenfelder einzuarbeiten Sie haben flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Sie arbeiten in einem gesunden und entwicklungsorientierten Dienstleistungsunternehmen
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Techniker / Ingenieur als Fachkraft für Arbeitssicherheit (w/m/d)

Mi. 28.10.2020
Bonn, Köln
Referenzcode: A74967SGesellschaft: AMD TÜV Arbeitsmedizinische DiensteDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Als Fachkraft für Arbeitssicherheit beraten Sie unsere Kunden vor Ort und sind für sie erster Ansprechpartner. Sie identifizieren Sicherheitsrisiken und Gesundheitsrisiken bei der Gestaltung von Arbeitsplätzen und Arbeitsabläufen, dokumentieren diese und leiten daraus Maßnahmen ab. Sie halten engen Kontakt zu Arbeitsschutzbehörden und Unfallversicherungen. Sie untersuchen Ursachen von Arbeitsunfällen und schlagen Maßnahmen zur Verhütung von Arbeitsunfällen vor. Sie sensibilisieren die Belegschaft für das Thema Arbeitssicherheit und führen Schulungsmaßnahmen durch.Abgeschlossene Ausbildung als Techniker, Meister oder Ingenieur. Zusatzqualifikation zur Fachkraft für Arbeitssicherheit oder abgeschlossenes Studium der Sicherheitstechnik sowie Berufserfahrung in diesem Umfeld werden vorausgesetzt. Erfahrung beim Erstellen von Gefährdungsbeurteilungen. Führerschein der Klasse B und Freude an der Arbeit im Außendienst. Kontaktfreude, Teamfähigkeit, kompetentes Auftreten.
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Service Desk Agent (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Bonn
Wir sind in der Allgeier Experts der Spezialist für Personaldienstleistung in den Bereichen IT und Engineering. In den vergangenen 30 Jahren haben wir uns zu einem der größten spezialisierten Personaldienstleister entwickelt - und wir sind weiter auf Wachstumskurs. Bewerben Sie sich noch heute und profitieren Sie von unseren vielfältigen Karrieremöglichkeiten bei namhaften Kunden in ganz Deutschland! Für unseren Kunden, einen renommierten IT Dienstleister, suchen wir am Standort Bonn zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Service Desk Agent (m/w/d). Referenznr.: 139923 Ihre Aufgaben: Störungsanalyse und -behebung der IT Komponenten im Rahmen des First-Level Supports Kategorisierung, Priorisierung und Weiterleitung von Störungen und Anforderungen an nachgelagerte Facheinheiten Überwachung der Kundennetze und -plattformen über Event Management Systeme Dokumentation eingegangener Störungsmeldungen und Anfragen im Ticketsystem Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung mit IT-Schwerpunkt oder vergleichbare Berufserfahrung Grundlegende Kenntnisse in Netzwerktechnologien wie Router/Switche Gute Kenntnisse in der Anwendung der Microsoft Office-Applikationen (Outlook, Excel, Word) sowie in den gängigen Betriebssystemen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Erste Erfahrungen im Bereich 1st Level Support wünschenswert Bereitschaft zur Arbeit im Schichtmodell zwischen 08:00 & 20:00 Uhr sowie idealerweise Bereitschaft zu gelegentlichen Nachtschichten (optional) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Wir zahlen ein fixes und i.d.R. übertarifliches Monatsgehalt (auf Basis 40 Std./Woche) Sie erhalten volle Lohnfortzahlung bei Urlaub und im Krankheitsfall Wir zahlen Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Sie haben einen festen Ansprechpartner in unserer Niederlassung, der Sie betreut Regelmäßig stattfindende Mitarbeiterveranstaltungen Profitieren Sie von Prämienprojekten wie z.B. "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" Als Mitarbeiter erhalten Sie exklusive Rabatte im Allgeier Einkaufsportal Für nähere Informationen zu diesem und auch weiteren Angeboten sind wir selbstverständlich jederzeit erreichbar. Um eine schnelle Bearbeitung zu garantieren, bitten wir um die Angabe der Referenznummer. jonas.beste@allgeier-experts.com Geschäftlich: +49 221 78942563 Vollzeit-Job in Bonn [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Prüfingenieur oder amtlich anerkannter Sachverständiger (mit Teilbefugnis) (auch zur Ausbildung) (w/m/d)

Mi. 28.10.2020
Euskirchen, Rheinbach, Schleiden, Eifel
Referenzcode: M74943SGesellschaft: TÜV Rheinland Kraftfahrt GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie führen Hauptuntersuchungen und Abgasuntersuchungen von Kraftfahrzeugen im mobilen Dienst nach StVZO §29 durch. Sie begutachten Anbauten und Fahrzeugveränderungen im mobilen Dienst. Als amtlich anerkannter Sachverständiger (mit Teilbefugnis) nehmen Sie auch Fahrerlaubnisprüfungen ab und führen die oben genannten Tätigkeiten im stationären Dienst aus. Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau/Fahrzeugtechnik/Elektrotechnik. Abgeschlossene Ausbildung zum Prüfingenieur oder aaSmT ist wünschenswert. Kooperationsfähigkeit und Integrationsfähigkeit. Kundenorientiertes und serviceorientiertes Denken und Handeln. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Attraktive KarrieremodelleSowohl auf Fach- als auch auf Führungsebene.Paten- und Mentoring-ProgrammeMit einem persönlichen Ansprechpartner gelingt der Einstieg besser.Gut versichertBerufsunfähigkeits-, Unfall-, Krankenversicherung und weitere.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.Seminar "Neu bei TÜV Rheinland"Zweitägige Auftaktveranstaltung für alle Neuzugänge.
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Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst (Bonn, Euskirchen)

Di. 27.10.2020
Bonn, Euskirchen
Wir suchen für die Region: Bonn, Euskirchen Willkommen beim Experten für den Kaffeegenuss außer Haus. Die Tchibo Coffee SERVICE-TEAM GmbH ist deutschlandweit als Dienstleister im technischen Support für vielfältige Kaffeevollautomaten tätig. Der Tchibo Coffee Service steht seit 1972 für Kaffee-Expertise und qualitativen Kaffee-Genuss im Außer-Haus-Markt. Unser Team, bestehend aus über 150 Kolleginnen und Kollegen, ist deutschlandweit unterwegs den besten Service für den besten Kaffee zu liefern. Wachsen Sie mit uns und stellen Sie Ihre Leidenschaft für Kaffee, Technik, Kundenzufriedenheit und Service zur Verfügung. Ihre Ideen und Innovationen werden gehört und gemeinsam versucht umzusetzen. Ergreifen Sie die Chance, im kollegialen Mitarbeiterumfeld mit uns die täglichen Herausforderungen zu meistern und entdecken Sie Ihre Begeisterung für Kaffee! Die ganzheitliche Betreuung von professionellen Kaffeemaschinen bei Geschäftskunden (Bäckereien, Gastronomie, Hotellerie, Arbeitsplatz- und Gemeinschaftsverpflegung):  Inbetriebnahme Regelmäßige und präventive Wartung Störungsbehebung und Instandsetzung Unterstützung unserer Kunden bei der Pflege und Handhabung  Überprüfung der Gerätesicherheit und Sicherstellung des einwandfreien Betriebs der Systeme Die Tourenplanung erfolgt durch die Disposition im Innendienst mithilfe modernernster Softwarelösungen Eine abgeschlossene elektrotechnische Aus- oder Weiterbildung (Elektriker, Mechatroniker, Servicetechniker oder vergleichbare Qualifikationen im technischen Bereich) Ein Führerschein der Klasse B (III) ist erforderlich Eignung zur DGUV V3-Prüfung an elektrischen Anlagen und Geräten zwingend notwendig Berufserfahrung im Außen- oder Kundendienst wünschenswert Kenntnisse in Bereich der Kaffeemaschinen nicht zwingend erforderlich. Auch Quereinsteiger sind willkommen Spaß am Umgang mit Menschen sowie ein ausgeprägtes Kommunikationsgeschick zur Unterstützung technischer Fragen Einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit mit Übernahmemöglichkeit Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem sympathischen Team mit flachen Hierarchien Ein umfangreiches Einarbeitungs- und Ausbildungsprogramm mit einem Mentor sowie intensive Schulungen an den Geräten Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Expertenebene möglich Einen Firmenwagen Leistungsgerechte Vergütung zuzüglich Spesen Einen Mitarbeiterrabatt auf alle Artikel des Tchibo-Onlineshops Regelmäßige Teamevents Einen Beitrag für die Nutzung von Fitnessstudios
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Monteure (m/w/d) als Vorarbeiter für den Aufbau von Terrassendächern

Di. 27.10.2020
Wesseling, Rheinland
Die Brenig Instandsetzungs GmbH ist ein regional tätiges Traditionsunternehmen, für Terrassendächer und Markisen, mit familiärer Arbeitsatmosphäre. Wir suchen im Zuge unserer Expansion Monteure (m/w/d) als Vorarbeiter für den Aufbau von Terrassendächern Baustellenleitung Aufbau von Terrassendächern bei Privatkunden Aufmaße Einschlägige Ausbildung Berufserfahrung Gültige Fahrerlaubnis (Anhängerführerschein von Vorteil) Teamfähigkeit Eigenständigen verantwortlichen Bereich Unbefristete Anstellung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Jungen dynamischen Führungsstil Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gutes Betriebsklima Jobticket Betriebliche Altersvorsorge Betriebsfeiern Jobrad
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Junior-Projektleiter m/w/d Industrie- und Anlagenbau

Mo. 26.10.2020
Wesseling, Rheinland
Als Experte für Energie- und Informationstechnologien plant, installiert und wartet VINCI Energies (82.500 Beschäftigte und 13,75 Mrd. Euro Umsatz weltweit) Lösungen für die Industrie und für öffentliche Kunden. Als Teil der G+H Group ist die Wrede & Niedecken GmbH einer der marktführenden Dienstleister im Gewerk Wärme-, Kälte-, Schall- und Brandschutz (WKSB). Unsere Philosophie ist eine dezentrale Struktur mit dem Fokus auf eigene Mitarbeiter_innen. Unsere eigenen Fertigungswerkstätten sichern unsere Unabhängigkeit vom Markt. Von der Beratung, über die Planung bis hin zur Lieferung und Montage bieten wir unseren Kunden Komplettlösungen aus einer Hand an. Junior-Projektleiter m/w/d Industrie- und Anlagenbau Standort: Wesseling | Region: Nordrhein-WestfalenDurch systematisches „training on the job" sowie Schulungen durch unsere VINCI Energies Akademie werden Sie in das vielseitige Tätigkeitsfeld der Projektleitung in der G+H Group eingeführt und erlernen schrittweise die Abwicklung folgender Aufgaben: Selbstständiges Abwickeln von kleinen bis mittelgroßen Projekten bis zur Abnahme Kalkulation und Erstellung von Angeboten Ansprechpartner_in für Auftraggeber, Lieferanten und Partnerfirmen Verantwortung der Termin-, Kosten- und Qualitätskontrollen auf den Baustellen Überwachung der Arbeitssicherheit auf den Baustellen Führung und Betreuung des Bau- und Projektteams Studium im Bereich Ingenieurwesen oder Ausbildung als Techniker_in oder Meister_in Kompetenz/Erfahrung im Projektmanagement bauwirtschaftlicher Projekte wünschenswert Erfahrung im technischen Vertrieb von Vorteil Kaufmännische Kenntnisse Ausgeprägtes Kostenbewusstsein, Vertriebsaffinität und Verhandlungsgeschick Souveräner Auftritt sowie Kommunikations- und Verhandlungsstärke im Kundenkontakt Eigenständige, zuverlässige Arbeitsweise und Organisationstalent Kontaktfreudige und aufgeschlossene Persönlichkeit mit ausgeprägtem Teamgeist Die Sicherheit, Nachhaltigkeit und Karrieremöglichkeiten eines großen Konzerns sowie spannende, vielseitige Aufgaben in flexiblen, kreativen Teams, wo Sie viel bewegen und erreichen können Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung fördern wir ganz gezielt, u. a. gemeinsam mit unserer VINCI Energies Akademie Ein attraktives Vergütungspaket, inkl. Zahlung von Weihnachtsgeld, Erfolgsprämie sowie tarifliche Zusatzleistungen, wie z. B. 30 Urlaubstage und Sonderurlaube Erwerb vergünstigter VINCI Aktien im Rahmen unseres Mitarbeiterbeteiligungsprogramms Viele exklusive Mitarbeitervorteile, wie z. B. betriebliche Altersversorgung und rabattierte Events Eine gemeinsame Unternehmenskultur als Bindeglied unserer konzernweit 82.500 Mitarbeiter_innen, welche sich auf starke gemeinsame Grundwerte stützt: Vertrauen, Eigenständigkeit, Verantwortung, Unternehmergeist und Solidarität
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Data Engineer (d/w/m) Data Warehouse

Mo. 26.10.2020
Bonn
PatentSight is the market leader in strategic patent analysis. We compile extensive information on global technical progress and enable the early identification of opportunities, to strategically align organizational research and development activities and to promote innovation. Since being spun out of university in 2008, PatentSight has been constantly growing due to excited and satisfied customers. In 2018, PatentSight became part of LexisNexis Legal & Professional, a division of RELX Group. Today, 76 PatentSight employees from 21 Nations work in Bonn, Philadelphia and Tokyo. Many of the world’s largest high-tech companies are PatentSight customers, including 12 DAX members. For our Headquarters in Bonn, we are searching for a: Data Engineer (d/w/m)As data engineer you support the data processing and data warehouse at PatentSight which utilizes our large sets of patent data to provide our customers with insights and metrics like our Patent Asset Index. Your tasks range from technical items like supporting and optimizing the existing process based on SQL Server to understanding and improving the existing insights and extending them into new data sets together with our team of subject matter experts.Must have’s: 3+ years’ experience with developing SQL databases (schemas, stored procedures, query optimization) Interest to understand and analyze the underlying data to drive constant improvement of our metrics based on user feedback In-depth experience developing and tuning T-SQL based applications and ETL solutions for large data sets in Microsoft SQL Server Experience with the wider Microsoft software stack (SSIS, PowerShell, C#) Ability to work independently and with team members from different backgrounds in a constantly changing environment Master’s degree in computer science or in natural sciences Fluent in English Living close or willing to move to Bonn/Cologne region Nice to have’s: Experience with Azure Cloud technologies, e.g. data factories, data bricks or Cosmos DB Experience with large data warehouses and alternative Data science background Fluent in German Our customers are among the most innovative companies in the world Individual development in a fast-growing, international team Creative environment and flat hierarchies Modern, bright office space right next to the river Rhine, with good connections to public transportation Free lunch and drinks!
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Data Engineer (d/w/m) Business Intelligence Application

Mo. 26.10.2020
Bonn
PatentSight is the market leader in strategic patent analysis. We compile extensive information on global technical progress and enable the early identification of opportunities, to strategically align organizational research and development activities and to promote innovation. Since being spun out of university in 2008, PatentSight has been constantly growing due to excited and satisfied customers. In 2018, PatentSight became part of LexisNexis Legal & Professional, a division of RELX Group. Today, 76 PatentSight employees from 21 Nations work in Bonn, Philadelphia and Tokyo. Many of the world’s largest high-tech companies are PatentSight customers, including 12 DAX members. For our Headquarters in Bonn, we are searching for a: Data Engineer (d/w/m)As data engineer you support the development of our Business Intelligence application, which utilizes our large sets of patent data to provide our customers with insights and metrics like our Patent Asset Index. Your tasks range from extension and refactoring of database schemas, optimizing database queries for performance and stability, assuring data consistency across linked data sets, establishing new ETL processes and support our operations team with reports and monitoring.Must have’s: 3+ years’ experience with developing SQL databases (schemas, stored procedures, query optimization) Interest to understand and analyze the underlying data to drive constant improvement of our metrics based on user feedback In-depth experience developing and tuning T-SQL based applications and ETL solutions for large data sets in Microsoft SQL Server Experience with the wider Microsoft software stack (SSIS, PowerShell, C#) Ability to work independently and with team members from different backgrounds in a constantly changing environment Master’s degree in computer science or in natural sciences Fluent in English Living close or willing to move to Bonn/Cologne region Nice to have’s: Experience with Azure Cloud technologies, e.g. data factories, data bricks or Cosmos DB Experience with large data warehouses and alternative Data science background Fluent in German Our customers are among the most innovative companies in the world Individual development in a fast-growing, international team Creative environment and flat hierarchies Modern, bright office space right next to the river Rhine, with good connections to public transportation Free lunch and drinks!
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