Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sonstige Dienstleistungen: 190 Jobs in Rheinzabern

Berufsfeld
  • Projektmanagement 21
  • Elektronik 17
  • Elektrotechnik 17
  • Softwareentwicklung 12
  • Netzwerkadministration 9
  • Servicetechniker 9
  • Systemadministration 9
  • Teamleitung 9
  • Außendienst 8
  • Leitung 8
  • Assistenz 6
  • Automatisierungstechnik 6
  • Dienstleistung und Fertigung 6
  • Entwicklung 6
  • Gruppenleitung 6
  • Weitere: Handwerk 6
  • Gebäude- 5
  • Mechaniker 5
  • Mechatronik 5
  • Qualitätsmanagement 5
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 188
  • Ohne Berufserfahrung 125
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 189
  • Home Office 9
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 183
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Sonstige Dienstleistungen

Kundendiensttechniker (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
Frankfurt am Main, Leipzig, Karlsruhe (Baden), Leinfelden-Echterdingen, Hamburg
Minol ist ein Familienunternehmen und zählt zu den führenden Energiedienstleistern. Unsere Kernkompetenz ist die verbrauchsabhängige Abrechnung der Heiz- und Betriebskosten. Rund um die Abrechnung haben wir eine komplette Servicekette für die Immobilienwirtschaft aufgebaut. Dazu gehören Energie-Dienstleistungen, ein Service rund um Rauchwarnmelder und die Legionellenprüfung des Trinkwassers. Vermietern und Verwaltern helfen wir die Betriebskosten zu reduzieren und ihre Gebäude rechtssicher zu verwalten. Hausbewohner unterstützen wir beim Energiesparen. Minol gehört zur  Minol-ZENNER-Gruppe mit weltweit mehr als 3.700 Mitarbeitern. Zur Verstärkung unserer erfolgreichen Teams suchen wir Sie ab sofort für unsere Serviceniederlassungen in: Frankfurt am Main Karlsruhe Leipzig/Freiberg/Dresden Heilbronn Leinfelden-Echterdingen Großraum Hamburg Durchführung komplexer technischer Montagen sowie des technischen First-Level-Supports innerhalb der Serviceniederlassung Unterstützung und Vertretung des Montageleiters Qualitätssicherung unserer Montage- und Ableseleistungen Durchführung von regelmäßigen Kontrollen und Bestandserfassungen im Bereich der Materialwirtschaft Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Praxiserfahrung im technischen Kundenservice Sicheres Auftreten, Eigeninitiative und Organisationsvermögen Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit kurzen Entscheidungswegen Flexible Arbeitszeiten Leistungsgerechtes Vergütungssystem Ein Firmenfahrzeug der Mittelklasse (auch zur privaten Nutzung) Attraktive Sozialleistungen Intensive Einarbeitung und weiterführende Entwicklungsmöglichkeiten im Rahmen unserer Minol-Academy
Zum Stellenangebot

Handelsvertreter/in (m/w/d) als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für den Bereich Vereinssponsoring

Mi. 23.09.2020
Karlsruhe (Baden)
ein führendes Werbeunternehmen im Bereich Schaukasten-, Plakat- und Anhängersponsoring. Zahlreiche Vereine profitieren bereits seit 20 Jahren von unserem Sponsoring-Konzept und den dazugehörigen Produkten. Durch die Vermietung von Werbeflächen organisieren wir Schaukästen, Plakate oder Anhänger für Vereine Wir, ein Werbeunternehmen aus Waldenbuch, suchen zur Verstärkung unseres Teams für die Gebiete Baden-Württemberg und Bayern zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Handelsvertreter/in als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für den Bereich Vereinssponsoring Die Vermarktung und der Verkauf von Werbeflächen auf Schaukästen, Plakaten und Kofferanhängern auf selbständiger Basis Akquise von Neukunden als Sponsoren Pflege von Bestandskunden eigenverantwortliche Terminierung innerhalb der Projekte Sie überzeugen durch gute Argumente und Zuverlässigkeit haben bereits Erfahrung in den Bereichen Akquise und Außendienst (auch als Quereinsteiger mit der Berufung zum Verkauf sind Sie bei uns willkommen) Sie verfügen über eine strukturierte, strategische Arbeitsweise sind abschlusssicher im Kundengespräch Führerschein Kl. 3, eigener PKW und Reisebereitschaft im ganzen Baden-Württembergischen Raum sind vorhanden Qualitativ hochwertige Produkte leistungsgerechte Vergütung auf Provisionsbasis qualifizierte Einarbeitung und Vertriebsunterstützung einen Job mit Zukunft
Zum Stellenangebot

Referenten (w/m/d) Honorarabrechnung

Mi. 23.09.2020
Neustadt an der Weinstraße, Koblenz am Rhein
Wir, die Kassenärztliche Vereinigung Rheinland-Pfalz, organisieren in unserem Bundesland die ambulante medizinische Versorgung von rund 3,6 Millionen gesetzlich Krankenversicherten – und das als Interessen­vertretung und Dienstleisterin für fast 8.000 Ärztinnen und Ärzte sowie Psychotherapeutinnen und Psychotherapeuten. Unseren rund 1.800 Beschäftigten bieten wir sichere Arbeitsplätze und vielseitige Aufgaben. Profitieren Sie von Entwicklungsmöglichkeiten in der Gesundheitsbranche, einem innovativen und dynamischen Umfeld mit Zukunft. Im Rahmen der Umstrukturierung der Abteilung Honorarabrechnung suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt einenReferenten (w/m/d) HonorarabrechnungHonorarabrechnung | Neustadt & Koblenz | Vollzeit (40 Stunden / Woche)Ansprechperson bezüglich interner und externer Schnittstellen zu den Themen Buchungsprozesse und DatenmanagementMitarbeit bei der Entwicklung neuer Verfahren und Prozesse für die Arbeitsabläufe der AbteilungBearbeiten, Bewerten und Einschätzen von komplexen Aufgaben und ProblemstellungenInterne und externe Information sowie Beratung zu spezifischen individuellen oder schwierigen FragenInitiieren und Leiten von organisationsinternen und -übergreifenden ProjektenAbschluss der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie bzw. Bachelor im Bereich der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung und nachgewiesene Mitarbeit bei ProjektenTiefes inhaltliches Wissen in der Interpretation und Auslegung des SGB V und der damit assoziierten Abrechnungsnormen Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office, V-BA Kenntnisse von VorteilGutes schriftliches und mündliches AusdrucksvermögenGrundkenntnisse im Bereich Datenbankabfragen (zum Beispiel SQL, Cognos)gutes Gehaltflexible Arbeitszeiten33 Tage freimobiles ArbeitenTeamevents...und vieles mehr
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (w/m/d) im Außendienst für das Verkaufsgebiet Baden-Baden, Karlsruhe, Pforzheim

Mi. 23.09.2020
Karlsruhe (Baden), Karlsruhe (Baden), Pforzheim
Die MExT Deutschland GmbH, mit Sitz in Essen, ist ein dynamisches und schnell wachsendes Unternehmen, das sich zur Aufgabe gemacht hat, professionelle Dienstleistungen und Erste-Hilfe-Produkte an unseren schnell wachsenden Kundenstamm zu liefern. Mit mehr als 350.000 zufriedenen Kunden in Deutschland und den Benelux-Ländern sichern wir unsere Marktführung.   Produkte verkaufen: Als echtes Kommunikationstalent und mit Ihrer sympathischen Art bringen Sie unsere Produkte an den Kunden Bestands- und Neukunden beraten: und zwar bedarfsgerecht und mit umfassendem Know-how – auch was die jährliche Kontrolle unserer Verbandskoffer beim Kunden vor Ort betrifft Kundentermine: Natürlich bereiten Sie Ihre Termine sorgfältig vor und nach In Ihrem Verkaufsgebiet: Sie repräsentieren unser Unternehmen professionell   Mittlere Reife oder Abitur – gerne auch Studienabbrecher, die lernen wollen, wie man im Vertrieb eine Punktlandung hinlegt Idealerweise erste einschlägige Berufspraxis im Vertrieb Fähigkeit, Kunden verkaufsstark von unseren Produkten zu überzeugen Führerschein der Klasse B   Eine spannende Tätigkeit beim Marktführer für Erste-Hilfe-Produkte in Belgien und den Niederlanden – seit 25 Jahren Garantierte Provision als Starthilfe in die neue Tätigkeit Festgehalt plus Provision, Prämien und Netto-Spesen Ein festes Einsatzgebiet in der Nähe Ihres Wohnorts Sonn- und Feiertage frei Weihnachten und Silvester bei der Familie Aufstiegschancen zur qualifizierten Führungskraft Kostenlose Unfallversicherung im privaten Bereich, flache Hierarchien, Benefits durch Einkaufsvorteile Die Möglichkeit, sich an einem Probetag einen ersten Eindruck von uns zu verschaffen Nette Stammkundschaft, tolle Teams und ein offenes Miteinander
Zum Stellenangebot

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Berlin, Münster, Westfalen, Karlsruhe (Baden)
...arbeiten. Denn wir sind ein ebenso erfahrenes wie innovatives Team von Spezialisten für Akustik, Klima und Licht auf dem Gebiet des integralen Innenausbaus. KONOA, eine Marke der Lehnert GmbH, schafft klare Pluspunkte in Architektur, Optik und Funktionalität. Das Ziel ist es, leise, übersichtliche, komfortable und flexible Arbeitsumgebungen zu schaffen. Die Stärken liegen in der Objektberatung, Flächenentwicklung, Kalkulation und Projektrealisierung. Seit September 2020 ist Konoa a Division of Lehnert GmbH, der Spezialist für Trennwandsysteme und industriellen Innenausbau. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort engagierte Gebietsverkaufsleiter (m/w/d)für die Regionen Berlin, Nordrhein-Westfalen und Baden-Württemberg Akquise und Aufbau von Neukunden Pflege und Ausbau von Bestandskunden Aktive und individuelle Betreuung Ihrer Key Accounts Umsatzverantwortung für Ihr Verkaufsgebiet Intensive Unterstützung der internen Prozesslinie bei der Umsetzung der Projekte, von der Angebotserstellung bis zur Umsetzungsphase Ermittlung und Bearbeitung von Umsatzpotenzialen sowie Dokumentation im CRM System In diesen Vertriebspositionen berichten Sie an den Vertriebsleiter. Es ist es erforderlich, dass Sie ca. einmal pro Monat an unserem Standort in Köln präsent sind. Während der anderen Tage betreuen Sie als Repräsentant von KONOA und Lehnert Kunden im Verkaufsgebiet (Berlin, Nordrhein-Westfalen oder Baden-Württemberg) und arbeiten vom Home-Office aus. Vertriebserfahrung in den Bereichen Bau, Bauzulieferer, Innenausbau oder Gebäude- und Raumakustik Überzeugende Vertriebsmentalität kombiniert mit einem verbindlichen und eloquenten Auftreten Hohe Selbständigkeit mit Eigenverantwortung und Ehrgeiz Reisebereitschaft Arbeiten Sie gerne autark im Außendienst? Können Sie sich dafür begeistern, Kunden für unsere anspruchsvollen Produkte und Dienstleistungen zu überzeugen? Es erwarten Sie ein sehr gutes Betriebsklima, eine leistungsgerechte Entlohnung und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Teamassistenz / Assistent (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Ubstadt-Weiher
Die VFG-GmbH ist im Bereich der kundenorientierten Beratung und Vermittlung von Versicherungen, Finanzierungen und Geldanlagen tätig. Profitieren Sie von der jahrzehntelangen Praxiserfahrung zur Finanz- und Vorsorgeplanung, die in Kooperation mit renommierten Rechtsanwalts- und Steuerberatungskanzleien sowie Notaren im gesamten Bundesgebiet abgewickelt wird und werden Sie ein Teil unseres Teams, das Ihr Wissen, ihre Erfahrung und ihre Ideen miteinander teilt.  Bearbeitung sämtlicher in einem Sekretariat anfallender Tätigkeiten (einschl. Telefonzentrale) Empfang und Betreuung von Kunden und Besuchern Büromanagement Korrespondenz sowie Postein- und Postausgang Materialbestellungen Datenpflege in diversen Maklerportalen   Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Word, Outlook und Excel Hohes Engagement und Eigeninitiative, dabei dienstleistungsorientiertes und proaktives Handeln Hoher Grad an Präzision auch in angespannten Situationen Sehr gute Selbstorganisation, Eigenständigkeit, sehr hoher Lernwille Aufgeschlossenes und sympathisches Verhalten gegenüber Kunden und Kollegen Sicheres und professionelles Auftreten sowie exzellente Umgangsformen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Selbständiges Arbeiten mit abwechslungsreichen Tätigkeiten Ein sehr angenehmes Betriebsklima in einem werteorientierten Team
Zum Stellenangebot

Versuchsingenieur Fahrzeugentwicklung (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Neustadt an der Weinstraße
Die Zukunft der Technik wird von Menschen mit Visionen und innovativen Ideen geprägt - Menschen wie Ihnen! Als Experte für Ingenieur- und Fertigungsdienstleistungen, Ingenieurberatung und HR Services unterstützen wir seit fast 20 Jahren Kunden unterschiedlichster Hochtechnologiebranchen. Kommen Sie als einer von 500 Experten in unser Team und verschaffen Sie unseren Kunden an 25 Projektstandorten einen Vorsprung. Erweitern Sie Ihren beruflichen Erfolg als  Ingenieur im Bereich der Fahrzeugentwicklung und verwirklichen Sie Ihre Visionen gemeinsam mit ARTS. In Ihrer zukünftigen Position begleiten Sie die Produktentstehungsprozesse bei unserem Kunden in  Neustadt von der Ideenfindung bis zur Serienphase. Konzeption, Entwicklung, Realisierung und Betreuung von Qualifizierungs- und Entwicklungstests Jeweilige messtechnische Erfassung von produktbezogenen Kenngrößen im Hinblick auf Funktionalität, Mechanik und Elektrik Dokumentation der Anforderungen in technischen Lastenheften Auswertung und Beurteilung der Testergebnisse und Simulationen Ableitung und Implementierung von Weiterentwicklungs- und Optimierungsmaßnahmen Anfertigung entsprechender Versuchsdokumentationen Präsentation der jeweiligen Versuchsergebnisse sowie der gewählten Lösungsansätze Erfolgreich abgeschlossenes Studium im technischen Bereich, bspw. im Maschinenbau, in der Holztechnik oder in der Verfahrenstechnik Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion Sicherer Umgang mit CAD und MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamplayer mit einem hohes Maß an Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen Spannende Projekte in einem zukunftsorientierten Arbeitsumfeld Leistungsgerechtes Vergütungssystem Übertarifliche Zuschläge und Zulagen Offene und freundliche Arbeitsatmosphäre Verschiedene Sozialleistungen, bspw. Prämienzahlungen, Kindergartenzuschlag, Gesundheitsvorsorge, etc.
Zum Stellenangebot

Technischer Projektleiter Leistungselektronik (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Karlsruhe (Baden)
Die iks Engineering GmbH steht seit 1984 für qualifizierte Ingenieurdienstleistungen in den Bereichen Entwicklung, Konstruktion, Technische Assistenz sowie Test & Versuch. In einem bundesweit flächendeckenden Netz sind wir nah am Kunden und bieten unseren 300 Mitarbeitern spannende Projekte bei den führenden Unternehmen Deutschlands. Mehr als 150 Projekte pro Jahr – von der Automobilbranche bis zur Zentriertechnik – und mehr als 2000 namhafte Kunden sprechen für sich. Einsatzort 76185 Karlsruhe Teilprojektleitung im Bereich elektrische Antriebssysteme für die Entwicklung von Leistungselektroniken Betreuung von Projekten über den gesamten Produktentwicklungszyklus in Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten Eigenständige Erstellung und Verfolgung von Projektplänen unter Berücksichtigung von Terminen, Qualität und Kosten Enger Kundenkontakt und Unterstützung bei der Projektakquisition Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Elektrotechnik, Mechatronik oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung als Technischer Projektleiter (m/w/d) im technischen Projektmanagement erwünscht Ausgeprägte Erfahrung in der Entwicklungs- und Prozesslandschaft der Automobilindustrie Fließende deutsche und sehr gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Allgemeine Reisebereitschaft Eine selbständige, strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative und Zielstrebigkeit Begeisterung für die Elektrifizierung von Fahrzeugen Kommunikations- und Teamfähigkeit
Zum Stellenangebot

Versuchsingenieur Antriebstechnik (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Karlsruhe (Baden)
Die iks Engineering GmbH steht seit 1984 für qualifizierte Ingenieurdienstleistungen in den Bereichen Entwicklung, Konstruktion, Technische Assistenz sowie Test & Versuch. In einem bundesweit flächendeckenden Netz sind wir nah am Kunden und bieten unseren 300 Mitarbeitern spannende Projekte bei den führenden Unternehmen Deutschlands. Mehr als 150 Projekte pro Jahr – von der Automobilbranche bis zur Zentriertechnik – und mehr als 2000 namhafte Kunden sprechen für sich. Einsatzort 76185 Karlsruhe Planung, Organisation und Durchführung von Inbetriebnahmen sowie Typprüfungen von elektrische Antriebskomponenten Überprüfung und Testen von Teilfunktionen der Leistungselektronik Mitarbeit in der Produktqualifikation Interdisziplinäre Zusammenarbeit in einem Entwicklungsteam zur Optimierung der Systemperformance Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Elektrotechnik, Mechatronik oder Informatik Ausgeprägte Kenntnisse in der Vector-Toolchain und in den herkömmlichen Messtechniken Praktischer Umgang mit Antriebsinvertern, -technik und Hochvoltsystemen Erste Erfahrung als Versuchsingenieur Antriebstechnik (m/w/d) in der Automobilbranche sowie Kenntnisse in den gängigen Normen von Vorteil Einschlägige Kenntnisse in MS Office sowie MATLAB/Simulink oder imc FAMOS Fließende deutsche und sehr gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Allgemeine Reisebereitschaft Eine selbständige, strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative und Zielstrebigkeit Begeisterung für die Elektrifizierung von Fahrzeugen Kommunikations- und Teamfähigkeit
Zum Stellenangebot

Embedded Entwickler Elekt. Antrieb (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Karlsruhe (Baden)
Die iks Engineering GmbH steht seit 1984 für qualifizierte Ingenieurdienstleistungen in den Bereichen Entwicklung, Konstruktion, Technische Assistenz sowie Test & Versuch. In einem bundesweit flächendeckenden Netz sind wir nah am Kunden und bieten unseren 300 Mitarbeitern spannende Projekte bei den führenden Unternehmen Deutschlands. Mehr als 150 Projekte pro Jahr – von der Automobilbranche bis zur Zentriertechnik – und mehr als 2000 namhafte Kunden sprechen für sich. Einsatzort 76185 Karlsruhe Analyse von Kunden- und Systemanforderungen im Bereich elektrische Antriebe und Hybridgetriebe Entwicklung von Strategien und Funktionen in einem agilen Entwicklungsteam Erstellung von Konzepten in Zusammenarbeit mit den Kunden, Steuergerätelieferanten, Projektteams und der Fertigung Modelbasierte Entwicklung mit Simulink und Targetlink Erstellung von Anforderungs- und Schnittstellendokumenten sowie Funktionsbeschreibungen Entwicklung, Durchführung und Dokumentation von Modultests Durchführung und Auswertung von Fahrzeugversuchen sowie Erstellung von Funktions- und Softwaredokumentationen Abgeschlossenes Studium in Mechatronik, Elektrotechnik, Technische Informatik oder Maschinenbau Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Automotive-Embedded-Softwareentwicklung Interesse an Off-Board-Diagnose von Vorteil Programmierkenntnisse in C sowie Kenntnisse in Simulink und Targetlink Fließende deutsche und gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Strukturiertes Vorgehen in Multiprojektumgebungen Freude an interdisziplinärer Arbeit Schnelles Erfassen und Abstrahieren kundenspezifischer Konzepte Eine selbständige, strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative und Zielstrebigkeit Kommunikations- und Teamfähigkeit  
Zum Stellenangebot


shopping-portal