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Sonstige Dienstleistungen: 165 Jobs in Ronnenberg

Berufsfeld
  • Projektmanagement 18
  • Teamleitung 14
  • Bauwesen 13
  • Leitung 13
  • Elektronik 12
  • Elektrotechnik 12
  • Gruppenleitung 9
  • Sachbearbeitung 7
  • Assistenz 6
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  • Entwicklung 4
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 152
  • Ohne Berufserfahrung 86
  • Mit Personalverantwortung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 156
  • Home Office 20
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 145
  • Praktikum 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Handelsvertreter 1
  • Promotion/Habilitation 1
Sonstige Dienstleistungen

Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Pädagogik (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
München, Dortmund, Hannover, Bielefeld, Potsdam
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Promoter (m/w/d) für Rettungsorganisationen // 400€-800€/Woche + Prämien

Di. 11.05.2021
Berlin, Hamburg, Köln, Stuttgart, München, Leipzig, Hannover, Nürnberg, Frankfurt (Oder)
Wir, die Temmel Fundraising GmbH, sind ein modernes Fundraising Unternehmen und sorgen für regelmäßige Unterstützer, damit Rettungsorganisationen ihre Arbeit machen können. Es ist Teil unserer Firmenphilosophie, die Qualität des Fundraising zu verbessern. Durch unser Engagement gewinnen wir UnterstützerInnen für große Rettungsorganisationen, wie den Samariterbund Österreichs oder den Malteser Hilfsdienst in Deutschland. Gemeinsam mit einem jungen und dynamischen Team, gehst du von Tür zu Tür und wirbst für den Malteser Hilfsdienst.  Lerne in deinem Ferienjob, Nebenjob oder Studentenjob neue Leute kennen, sammle unbezahlbare Erfahrungen, tolle Erlebnisse und mache damit deinen Lebenslauf durch diesen Job zu etwas Besonderem. Mindestalter von 18 Jahren Mindestens 2 Wochen Zeit Reisebereitschaft Kommunikationsstärke Eine gute Portion Selbstbewusstsein Motiviert & Durchsetzungsstark Work & Travel (Deutschland oder Österreich): 400€-800€/Woche + Prämien Team-Auto & Unterkunft werden für dich organisiert Tätigkeit für bekannte Rettungsorganisationen Ein Team aus Gleichaltrigen Einen sinnvollen Ferienjob und großartige Erlebnisse
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SAP Spezialist (m/w/d) mit den Schwerpunkten FI/CO/MM/PP/SD/QM

Di. 11.05.2021
Hannover
Die Körting Hannover GmbH ist seit über 145 Jahren Anbieter von Engineering-Leistungen, Komponenten und Systemen für verfahrenstechnische Anlagen. Heute ist die Körting Hannover GmbH mit ihren Produkten und Dienstleistungen auf den Anwendungsgebieten „Strahlpumpen- und Vakuumtechnik“, „Prozess- und Feuerungstechnik“ sowie „Abgasreinigung und Umwelttechnik“ ein weltweit tätiges Unternehmen, mit Tochterunternehmen und Vertretungen in über zwanzig Ländern. Wir suchen im Zuge der Aufgabennachfolge zur Einstellung im 3. Quartal 2021 oder später für unsere Stabsstelle SAP / Unternehmensorganisation / Controlling einen engagierten „Allrounder“ als SAP Spezialisten (m/w/d) mit den Schwerpunkten FI/CO/MM/PP/SD/QM Schwerpunkt der Tätigkeit ist die selbständige Weiter- und Fortentwicklung, Umsetzung und Nachverfolgung von modulübergreifenden SAP - Projekten und SAP-Aufgabenstellungen, insbesondere im Zusammenspiel von FI / CO / MM / PP / SD / QM, dies im Zuge der kontinuierlichen Verbesserung. Backup und unterstützender Ansprechpartner für alle SAP - Keyuser innerhalb der Fachabteilungen In Koordination mit der IT-Abteilung fungiert die Stelle als fachliche Schnittstelle zu SAP sowie zu SAP - Dienstleistern. Eigenständige Entwicklung und Durchführung von Customizingaufgaben im SAP - Testsystem und Initiierung der zugehörigen Transportaufträge in das Produktivsystem (SAP R/3 ECC Rel. 6.08) Beratung und Unterstützung der Fachabteilungen in Bezug auf die Abbildung von neuen und weiterführenden Prozessen und Lösungen in SAP Zusammenspiel der SAP - Landschaft mit vor- oder nachgelagerten EDV - Systemen Erstellung von Prozessdokumentationen sowie Vorschlägen (einschließlich deren Umsetzung) zur Anpassung und weiteren Verbesserung der Ablauf- und Organisationsstruktur Unterstützung im Bereich des Unternehmenscontrollings außerhalb der Kostenrechnung Gerne mehrjährige Berufserfahrung in der modulübergreifenden SAP - Beratung Idealerweise zusätzlich Berufspraxis in einem industriellen Unternehmen mit Systemlösungen der SAP Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung, ein technischer Hintergrund (bspw. als Wirtschaftsingenieur) ist von Vorteil Sicheres, verbindliches und faires Auftreten Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität Hohes Maß an Loyalität verbunden mit einer hohen Belastbarkeit Projekt- und teamorientiertes Arbeiten sowie ausgeprägte Eigeninitiative Die Stabsstelle SAP / Unternehmensorganisation / Controlling ist mit entsprechender Berichtsfunktion direkt der Gesamt-Geschäftsführung zugeordnet. Verantwortungsvolle und anspruchsvolle Tätigkeit mit hohen Freiheitsgraden im Rahmen der festgelegten Aufgaben und Ziele Abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen der Maschinen- und Anlagenbauindustrie mit eigener Produktion am Standort in Hannover Möglichkeit zur Planung und Umsetzung von unternehmensübergreifenden Projekten Enge Abstimmung mit der Geschäftsführung auch bei der Entwicklung von SAP - strategischen Zielen Leistungsgerechte Vergütung sowie externe Weiterbildungen Als tarifgebundenes Unternehmen der Metall- und Elektroindustrie (mit bspw. 30 Tage Jahresurlaub, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, AVWL) bieten wir Ihnen zusätzlich u.a. die folgenden freiwilligen Leistungen: Gleitzeit, Mobilitätsleasing, vergünstigter Fitnessvertrag mit externem Dienstleister, Jobticket…).
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Techniker/Ingenieur als Fachkraft für Arbeitssicherheit (w/m/d)

Di. 11.05.2021
Hannover, Wolfsburg
Referenzcode: L74380SGesellschaft: AMD TÜV Arbeitsmedizinische DiensteDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Als Fachkraft für Arbeitssicherheit haben Sie den Blick fürs Detail. Sie wissen, wo im Büro oder auf der Baustelle Gefahren lauern und wie man diesen vorbeugt. Deshalb beraten Sie unsere Kunden vor Ort. Sie identifizieren Sicherheitsrisiken und Gesundheitsrisiken bei der Gestaltung von Arbeitsplätzen und Arbeitsabläufen, dokumentieren diese und leiten daraus Maßnahmen ab. Sie halten engen Kontakt zu Arbeitsschutzbehörden und Unfallversicherungen. Sie untersuchen Ursachen von Arbeitsunfällen und schlagen Maßnahmen zur Verhütung von Arbeitsunfällen vor. Sie sensibilisieren die Belegschaft für das Thema Arbeitssicherheit und führen Schulungsmaßnahmen durch. Die Stelle ist in Wolfsburg oder Hannover zu besetzen.Abgeschlossene Ausbildung als Techniker, Meister oder Ingenieur Zusatzqualifikation zur Fachkraft für Arbeitssicherheit oder abgeschlossenes Studium der Sicherheitstechnik Erfahrung beim Erstellen von Gefährdungsbeurteilungen Führerschein der Klasse B und Freude an der Arbeit im Außendienst Kontaktfreude, Teamfähigkeit, kompetentes Auftreten Attraktive KarrieremodelleSowohl auf Fach- als auch auf Führungsebene.FührungskräftefeedbackSpiegelt den individuellen Status Quo und die Mitarbeiterzufriedenheit wider.Gut versichertBerufsunfähigkeits-, Unfall-, Krankenversicherung und weitere.WeiterbildungsangeboteIndividuelles Talentmanagement mit Coaching- und Mentoring-Programmen.
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Arzt / Facharzt Arbeitsmedizin (w/m/d)

Di. 11.05.2021
Hannover
Referenzcode: L72356SGesellschaft: AMD TÜV Arbeitsmedizinische DiensteDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Als Facharzt für Arbeitsmedizin oder Betriebsarzt übernehmen Sie die arbeitsmedizinische Betreuung von Unternehmen, Einrichtungen und Institutionen. Sie betreuen und koordinieren verantwortlich Projekte im Arbeitsschutz und Gesundheitsschutz. Ihre Tätigkeit beinhaltet folgenden Schwerpunkte: Erster Ansprechpartner Ihrer Kunden sowie zielgerichtete Beratung und Betreuung Gewährleistung aller im §3 ASIG festgelegten Aufgaben eines Betriebsarztes Mitwirkung bei Gefährdungsbeurteilungen Begleitung von Projekten im betrieblichen Gesundheitsmanagement Beratung in der betrieblichen Gesundheitsförderung und Prävention Begutachtungen zu arbeitsmedizinischen Fragestellungen Durchführen von Unterweisungen und Schulungen im Fachgebiet Arbeitsmedizin Zusammenarbeit mit Unfallversicherungen, Rehabilitationsträgern, Hausärzten und Fachärzten Facharzt für Arbeitsmedizin bzw. mit der Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin oder approbierter Arzt mit Bereitschaft zur Weiterbildung (unter Berücksichtigung der Voraussetzungen der jeweiligen Landesärztekammer) Erfahrung in Projekten des betrieblichen Gesundheitsmanagements und der Gesundheitsprävention wünschenswert Interesse an psychosozialen und arbeitsergonomischen Fragestellungen der Kunden Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Kompetenter Umgang mit den Standardprodukten von MS Office Bereitschaft zur Fahrtätigkeit im Außendienst (Führerschein Klasse B erforderlich) Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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Bauingenieur/ Bautechniker (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Badenstedt, Steinau an der Straße
Unsere innovativen, qualitativ hochwertigen Produkte und umfassenden Dienstleistungen für Bauunternehmen setzen Standards auf dem Weltmarkt. Diese beschleunigen und vereinfachen den Bauprozess und sorgen für Sicherheit auf der Baustelle. Qualifizierte Mitarbeiter*Innen sind das Rückgrat für unseren Erfolg und unser Wachstum. Für die projektbezogene Planung und Berechnung von anspruchsvollen Schalungslösungen suchen wir einen  Bauingenieur oder Bautechniker (m/w/d) für unsere Anwendungstechnik in Hannover. Konzeption und digitale Planung komplexer Schalungs- und Rüstsysteme sowie Sonderlösungen für den  Ingenieurbau. Unterstützung des Außendienstes durch technische Auftragsbearbeitung und Angebote. Projektabwicklung und Kostenkontrolle. Ansprechpartner für Kunden und Baustellen in allen Detailfragen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen  oder eine Weiterbildung zum Bautechniker,  vorzugsweise mit einer Ausbildung in einem Bauberuf. Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Idealerweise mit Erfahrung auf der Baustelle, vorzugsweise im Ortbetonbau. Kenntnisse in AutoCAD oder Revit Ein moderner und zukunftsorientierter Arbeitsplatz, anspruchsvolle und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem kooperativen Team in einer von Wertschätzung und Vertrauen geprägten Arbeitsatmosphäre. Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten und ein abgestimmtes Einarbeitungsprogramm. Flache Hierarchien, angenehmes Arbeitsklima, flexible Arbeitszeit sowie überdurchschnittliche betriebliche Sozial- und Altersversorgungsleistungen
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Praktikant (m/w/d) Employer Branding - Social Media & Online-Kommunikation

Di. 11.05.2021
Leipzig, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Mannheim, München, Stuttgart
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf, Berlin, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Mannheim, München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Unterstützung des Teams im konzeptionellen und strategischen Personalmarketing Umsetzung von Social Media-Aktivitäten, Begleitung verschiedenster Projekte sowie die Pflege der Karriereseite Monitoring und Tracking von Online- & Social Media-Aktivitäten Unterstützung der Entwicklung von innovativen Ideen durch eigenständige Trend- und Wettbewerbsanalysen Mitwirkung an der Kommunikation über unsere Online-Kanäle sowie Unterstützung bei der Konzeption und Weiterentwicklung von Online-Kampagnen, Talent-Events und sonstigen Aktivitäten Überarbeitung von Marketingmaterialien, wie z.B. Anzeigen, Broschüren und Werbemittel Fortgeschrittenes Studium mit guten Studienleistungen und dem Schwerpunkt Marketing, Kommunikation, Personal oder einer ähnlichen Fachrichtung Erste praktische Erfahrungen im Bereich Personal oder Marketing sind wünschenswert Kenntnisse der gängigen Social Media-Kanäle von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Anwendung der MS-Office-Produkte, Photoshop-Vorerfahrungen hilfreich Begeisterung für Themen wie Social Media, Online-Kommunikation und Personalmarketing Kommunikations-, Kontaktstärke und Teamgeist Selbstständiger, kreativer und lösungsorientierter Arbeitsstil Als Fair Company bieten wir Ihnen nicht nur eine angemessene Vergütung. Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre finden Sie bei uns ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Sie übernehmen eigenverantwortlich kleine Aufgabenpakete, wobei Ihnen Ihre Teamkollegen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. So können Sie Ihre theoretischen Kenntnisse in der Praxis anwenden.
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Architekt oder Bauingenieur (m/w/d) im Hochbau

Di. 11.05.2021
Berlin, Meerbusch, Düsseldorf, Dortmund, Mannheim, Magdeburg, Hannover, Karlsruhe (Baden), München
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Für unsere Tochtergesellschaft, die ISS Pluralis GmbH, suchen wir Sie als Architekt oder Bauingenieur (m/w/d) im Hochbau. Wir bieten unseren Kunden exzellente Lösungen für das Bauen im Bestand. Untersuchungen, Studien, Beratungen und Planungsleistungen für die Modernisierung, Instandsetzung, Sanierung und den kontrollierten Rückbau von Gebäuden – das ist es, was wir unseren Kunden in erstklassiger Qualität anbieten. Machen Sie Karriere bei ISS Pluralis und werden Sie Teil eines hervorragenden Teams aus Bauingenieuren (m/w/d) und Architekten (m/w/d). Sie begleiten alle Leistungsphasen der HOAI (LPH 1-9) bei großen und kleinen Baumaßnahmen im Bestand mit den Schwerpunkten Generalinstandsetzung, baulicher Brandschutz und energetische Sanierung. Ausführliche Informationen zur ISS Pluralis finden Sie auf unserem Unternehmenshub -> Work@ISS Vollzeit, Unbefristet Durchführung aller Leistungsphasen der HOAI (LPH 1-9) bei großen und kleinen Baumaßnahmen im Bestand mit den Schwerpunkten Generalinstandsetzung, baulicher Brandschutz und energetische Sanierung Erstellung von Sanierungs- und Modernisierungskonzepten Erstellung von gutachterlichen Stellungnahmen Planung und Überwachung von laufenden Baumaßnahmen Abstimmung mit Auftraggebern, Nutzern und Feuerwehr Abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen oder Architektur Berufserfahrung mit nachweislichen Erfahrungen und Erfolgen in der Projektbearbeitung Umfangreiche Kenntnisse in der Bestandserfassung, Planung und Bauleitung Zielorientierte und interdisziplinäre Arbeitsweise Kundenorientierung Verhandlungsgeschick Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei dir Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen „New Ways of Working“ im Open Office Konzept mit modernem Equipment und mobilen Arbeitsplätzen  Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten  Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung sowie eine betriebliche Altersvorsorge
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Senior Technical Recruiter (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Hannover
Die WERTGARANTIE Group ist ein seit 1963 gewachsener Konzern für Versicherungen und Garantiedienstleistungen. An unserem Hauptsitz im Herzen Hannovers - zentral am „Aegi“ - kommen Spezialversicherer und Garantie-Experten unter einem Dach zusammen. Neben Haushalts- und Konsumelektronik, Fahrrädern und Haustieren versichern wir auch Smart Home-Anlagen und Hausleitungen. Das heißt: Wir kümmern uns, wenn die Waschmaschine aufgibt, das Smartphone kaputtgeht oder das Fahrrad geklaut wird. Auch Hunde und Katzen sind bei uns in guten Händen. Dafür sorgen unsere inzwischen rund 930 Mitarbeiter*innen. Wir wachsen weiter - mit Dir! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet und in Vollzeit, einen Senior Technical Recruiter (m/w/d). Steige jetzt bei uns im HR Bereich in das Team Recruitment ein und suche mit Begeisterung neue Talente für unsere Unternehmensgruppe.  Als Technical Recruiter verantwortest du die End-to-End-Rekruitingreise Du arbeitest eng mit unseren Führungskräften zusammen, um die technischen Anforderungen der Stellen, Funktion und die Integration in die Organisation genau zu verstehen Als Profi im Technical Recruiting erstellst du Strategien und findest einzigartige Wege, um schnell neue Mitarbeiter*innen zu gewinnen und eine starke Talent-Pipeline aufzubauen Du stellst eine optimale Candidate Experience sicher und begleitest unsere Kandidaten durch den gesamten Recruiting-Prozess von der Stellenausschreibung, führen von Telefoninterviews, Videointerviews und persönlichen Vorstellungsgesprächen bis zur Vertragsverhandlung und Einstellung Außerdem verantwortest und steuerst du den Auswahlprozess, indem du Interviews führst und eignungsdiagnostische Tools zielgerichtet einsetzt Digitale Netzwerk-Events oder Jobmessen werden von dir besucht und eigene Events wie z.B. ein Hackathon in Zusammenarbeit mit dem Fachbereich veranstaltet Du hinterfragst kontinuierlich unsere internen Prozesse, hilfst mit bei der Weiterentwicklung und Verbesserung Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium mit, gern mit Schwerpunkt Personal Deine mehrjährige Erfahrung im Technical/IT-Recruiting zeichnet dich aus Du hast nachgewiesene Erfahrung als Senior Technical Recruiter Ein echter Headhunter mit tiefem Wissen über die Anziehungsstrategien von Kandidaten steckt in dir Du verfügst über ein starkes Verständnis der neuesten Tools und Plattformen, mit denen wir die besten Suchergebnisse erzielen können Du hast hervorragende kommunikative Fähigkeiten und dabei stets eine positive Ausstrahlung und verfügst über Kreativität und Humor Es erwartet Dich ein krisensicherer Arbeitsplatz im Herzen von Hannover Wenn Du gelegentlich mobil arbeiten möchten, ist das selbstverständlich möglich Unser Standort bietet eine ausgezeichnete Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Ein Jobticket für den Großraum Hannover gehört für uns dazu Unsere Restaurantschecks können flexibel in Restaurants sowie beim Supermarkteinkauf eingelöst werden Bei uns gehören bedarfsgerechte, individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dazu Die Gesundheitsförderung unserer Mitarbeiter*innen liegt uns am Herzen (wir bieten u. a. bezuschusste Massagen, Grippeschutzimpfungen und Augenuntersuchung an) Bereichsübergreifende Kontakte werden bei unseren Firmen-Events (Betriebsfeste, Jahresabschlussfeier, Jubiläen von Mitarbeiter*innen) geknüpft
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Handwerker / Gas- Wasserinstallateur / Sanitär- Heizungsmonteur / Maler als Trocknungstechniker (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Langenhagen, Hannover
Jetzt als Handwerker / Gas- und Wasserinstallateur / Sanitär- und Heizungsmonteur / Maler in der Trocknungstechnik* (m/w/d) bewerben! Bewerben Sie sich bei BELFOR, dem Arbeitgeber Nr. 1. Wir sind weltweiter Leader in Sachen Schadensanierung – allein stehen in Deutschland mit mehr als 1.100 Mitarbeitern parat und expandieren stetig. Trotzdem geht’s bei uns ganz familiär zu. Erleben Sie es selbst. Werden auch Sie ein Wiedergutmacher!Sie sind für den vielleicht wichtigsten Teil der Sanierung zuständig – die Trocknung. Sie stellen die Geräte auf, messen und überwachen den Trocknungsfortschritt und bauen nach getaner Arbeit wieder ab. Auch die Wartung der Technik gehört dazu.Trocknungstechniker ist kein Ausbildungsberuf. Sie passen zu uns, wenn Sie baunaher Handwerker mit Gesellenbrief und Führerschein sind. Ob Gas- und Wasserinstallateur, Sanitär- und Heizungsmonteur, Maler / Lackierer, Fliesenleger oder ähnlicher Beruf: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.BELFOR ist stark. Krisen erschüttern uns nicht. Wir retten die Existenzen unserer Kunden und suchen dafür Menschen mit Leidenschaft. Wir zahlen sehr gut, es gibt Gewinnbeteiligung und beste Sozialleistungen. Das alles dank unseres Haustarifvertrags mit der IG BAU.
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