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sonstige-dienstleistungen: 36 Jobs in Rosenheim

Berufsfeld
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Städte
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  • Freising, Oberbayern 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Ohne Berufserfahrung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sonstige Dienstleistungen

Anlagenmechaniker (m/w/d) Modernisierung Wasser-Löschanlagen

Do. 20.02.2020
München, Ingolstadt, Donau, Memmingen, Augsburg, Landshut, Isar, Fürstenfeldbruck, Rosenheim, Oberbayern
Brandschutz hat Perspektive. Seit mehr als 110 Jahren zählt Minimax zu den führenden Marken im Brandschutz. Die Minimax Viking Gruppe beschäftigt aktuell mehr als 8.800 Mitarbeiter und erwirtschaftete weltweit einen Jahresumsatz von zuletzt mehr als 1,6 Milliarden Euro. Die Unternehmensgruppe zählt zu den größten Brandschutzunternehmen der Welt und unterhält mehrere eigene Forschungs-, Entwicklungs- und Fertigungsstätten. Ob in Automobilwerken, Kraftwerken, Logistikzentren, Büro- und Verwaltungsgebäuden, Data Centern oder auf Schiffen – Minimax liefert maßgeschneiderte Lösungen und steht auch nach Installation der Brandschutzanlage mit einem umfassenden Serviceangebot zur Verfügung. Entdecken Sie Ihre berufliche Perspektive in unserem inländischen Modernisierungsgeschäft und verstärken Sie unsere Niederlassung München in Aschheim (Einsatzgebiet München, Ingolstadt, Memmingen, Augsburg, Landshut, Fürstenfeldbruck oder Rosenheim). Montage von Wasser-Löschanlagen im Bereich Modernisierung Dokumentation der erbrachten Leistungen und verbrauchten Materialien Funktionsüberprüfung Teilnahme am Notdienst Abgeschlossene Ausbildung als Rohrleitungsbauer, Anlagenmechaniker Fachrichtung Versorgungstechnik oder Gas-, Wasser-, Heizungsinstallateur Erfahrung in der Montage und Inbetriebnahme von Wasser-Löschanlagen Bereitschaft für auswärtige Montageeinsätze ggf. mit Übernachtungen Hohe Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit Kundenorientiertes Verhalten sowie ergebnis- und serviceorientiertes Handeln Freundliches und kommunikatives Auftreten Mobilität und Führerschein Klasse B Intensive Vorbereitung auf die zukünftige Aufgabe im Rahmen eines praxiserprobten Schulungsprogramms in unserem eigenen Schulungscenter, Qualifikation zum Sprinklermonteur Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechter Vergütung und projektbezogenen Erfolgsprämien Mitarbeit in einem wachsenden, internationalen Unternehmen Kollegiale Arbeitsatmosphäre, Arbeiten in einem festen Team
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Verkäufer (m/w/d) im Vertriebsaußendienst

Do. 20.02.2020
München, Augsburg, Memmingen, Ingolstadt, Donau, Ulm (Donau), Rosenheim, Oberbayern, Altötting
Mit Firmensitz in Südbayern ist GRUMA das führende Unternehmen in den Bereichen Förder-, Kommunal- und Landtechnik. Egal ob Neu-, Gebraucht- oder Mietgerät, Reparaturarbeiten, Wartung, Ersatzteil- oder Zubehörservice: GRUMA bietet ein Rundum-Paket. Wie wir das geschafft haben? Dank 40 Jahren Erfahrung am Markt und unseren starken Partnern mit erstklassigen Produkten. Auch heute wollen wir höchste Qualität und ausgezeichneten Service für unsere Kunden erlebbar machen. Vielleicht schon bald mit Ihnen an unserer Seite.Selbständiges Arbeiten. Aufregender Kundenkontakt. Ein freundliches Miteinander. Und eine überragende Vertriebsmannschaft mit einer hochwertigen Produktauswahl rund um Flurförderfahrzeuge. Was noch fehlt? Sie!Zum Ausbau unserer regionalen Vertriebsaktivitäten rund um München, Augsburg, Memmingen, Ingolstadt, Neu-Ulm, Rosenheim und Altötting sowie im gesamten Raum Südbayern suchen wir ab sofort in VollzeitVerkäufer (m/w/d) im Vertriebsaußendienst.Eigenverantwortliche Akquisition und Beratung von Neu- und Bestandskunden für Neufahrzeuge in einem eigenen Verkaufsgebiet in Oberbayern oder Schwaben rund um Ihren WohnsitzAusarbeiten von Bedarfsanalysen und Angeboten mit entsprechender KalkulationFührung der Verkaufsverhandlungen bis hin zur Realisierung von VertragsabschlüssenAnalyse von potenziellen Zielkunden und -märktenEigenständige Firmen- und Produktpräsentationen sowie Organisation von Testeinsätzen bei unseren KundenBeratung über FinanzierungsmöglichkeitenEntwicklung und Umsetzung von VerkaufsstrategienErfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung bzw. entsprechendes StudiumEinschlägige Berufserfahrung im Bereich Flurförder- oder Nutzfahrzeuge und gute Marktkenntnisse in der IntralogistikbrancheInteresse an Technik und logistischen Abläufen sowie Begeisterung für den Vertrieb von hochwertigen InvestitionsgüternAusgeprägte Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick sowie sicheres und sympathisches AuftretenHohes Maß an Reisebereitschaft, Belastbarkeit und EngagementKenntnisse in prozessbezogenen IT Anwendungen wie MS OfficeAls GRUMA-Verkäufer arbeiten Sie vom ersten Tag an in einem kollegialen und professionellen Umfeld, das Ihnen die optimalen Voraussetzungen für erfolgreiche Vertriebstätigkeiten bietet. Unsere intensive Einarbeitung und gezielte Produktschulungen gewährleisten, dass Kunden von Ihnen begeistert sein werden. Bei spannenden und abwechslungsreichen Projekten, die Sie eigenverantwortlich betreuen, werden Sie selbstverständlich durch unser Verkaufs- und Serviceteam im Innen- und Außendienst unterstützt. Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Weiterbildungsmaßnahmen sowie attraktive Angebote im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung.
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Projektleiter (m/w/d) Immobilienwirtschaft

Mi. 19.02.2020
München, Augsburg, Kempten (Allgäu), Rosenheim, Oberbayern
Allianz ist das Zuhause für alle, die sich etwas zutrauen – ein idealer Ort, um Karriere zu machen und aktiv mitzuhelfen, unsere globale Führungsposition weite rauszubauen. Weil wir für alle Menschen da sind – sowohl für unsere 83 Millionen Privat- und Geschäftskunden als auch unsere 142.000 Mitarbeiter – fördern wir eine Kultur der Zusammenarbeit und der Überwindung von Grenzen. Wir nehmen Herausforderungen an. Allianz Handwerker Services GmbH ist der Spezialist für optimale Lösungen rund um das Immobilien- Schaden- und Reparaturmanagement. Als langjähriger und kompetenter Partner der Versicherungs-, Immobilien- und Wohnungswirtschaft übernehmen wir die komplette Organisation und Abwicklung von Instandsetzungs-, Sanierungs- und Modernisierungsarbeiten und sorgen so für den Werterhalt von Immobilien. Deutschlandweit bearbeiten wir über unsere Standorte und Regionalbüros in Zusammenarbeit mit qualifizierten Handwerksbetrieben aller Gewerke rund 150.000 Aufträge pro Jahr. PROJEKTLEITER (M/W/D) IMMOBILIENWIRTSCHAFT Großraum München, Augsburg, Kempten, Rosenheim Allianz Handwerker Services GmbH ist der Spezialist und kompetente Partner der Versicherungs- und Immobilienwirtschaft. Wir übernehmen die komplette Organisation und Abwicklung von Instandsetzungs-, Sanierungs- und Modernisierungsarbeiten. Wir übernehmen die komplette Projektorganisation und Steuerung Ihrer Immobilie. Unsere Aufgabenfelder sind vielseitig und umfassen neben Gewerbeumbauten, Wohnungsmodernisierungen auch individuelle Baumaßnahmen. IHRE VERANTWORTUNG Steuerung und Durchführung von Maßnahmen in Umbau, Instandsetzung und Modernisierung Betreuung von Bestands und Neukunden Kontrolle von Qualität, Terminen und Kosten Angebots sowie Rechnungsprüfung Beauftragung und Steuerung von Handwerksunternehmen Projektcontrolling Eigenverantwortliches Durchführen von Ausschreibungen und Vergaben Kontrolle und Aufklärung der noch nicht bezahlten, fälligen Forderungen Durchführen von Stichproben Technische Ausbildung im Bauwesen (abgeschlossenes Studium der Architektur oder Bauingenieurwesen, Techniker oder Handwerksmeister) Mehrjährige Berufserfahrung in der Abwicklung von Baumaßnahmen ist von Vorteil Erfahrung in der Schadenabwicklung, Bausanierung oder Modernisierung ist von Vorteil Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent Führerschein der Klasse B, sehr gute EDV und Deutschkenntnisse Wir stehen für Chancengleichheit und wissen, dass unsere Mitarbeiter unser Kapital sind. Für uns zählen Qualifikationen und Stärken. Deshalb ist bei uns jeder – unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Abstammung oder einer eventuellen Behinderung – willkommen. Wenn Sie Teil eines globalen Unternehmens sein möchten, das internationale Karrieremöglichkeiten bietet, trauen Sie sich und starten Sie Ihre Karriere bei uns.
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Servicetechniker/Servicetechnikerinnen (m/w/d) (Rosenheim)

Mi. 19.02.2020
Rosenheim, Oberbayern
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) gehört zum STRABAG Konzern und zählt zu den führenden Immobiliendienstleisterinnen in Europa. Wir bieten maßgeschneiderte Leistungen rund um die Immobilie – von der langfristigen Steigerung des Immobilienwerts über die optimale Instandhaltungsstrategie bis hin zur kostensenkenden Bewirtschaftung. Das Portfolio umfasst Real Estate Management, Technisches Facility Management, Infrastrukturelles Facility Management und Industrieservices. Im industriellen Bereich erbringen wir sowohl technische Dienstleistungen für Gebäude und Produktionsanlagen als auch das Facility Management. Auch als Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik ist es unser Ziel, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden störungsfrei laufen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! STRABAG Property and Facility Services GmbH sucht ab sofort am Standort Rosenheim Servicetechniker/Servicetechnikerinnen (m/w/d) (Rosenheim) (Job-ID: req30766). Sie haben Freude an der selbstständige Durchführung von Wartungen, Inspektionen, dem Beheben von Störungen sowie der Instandsetzung von technischen Anlagen und Einrichtungen Sie gewährleisten eine fehlerfreie Dokumentation Ihrer Arbeitsleistungen und sind auch außerhalb der Regelarbeitszeit bereit, durch aktive Teilnahme an unserem Störungsmanagement einen störungsfreien Betriebsablauf sicher zu stellen Wenn Ihnen diese Tätigkeitsfelder in einem dynamischen Marktumfeld zusagen, sind Sie bei uns genau richtig Technische Berufsausbildung in den Gewerken (Elektro, HSK, Kälte) oder vergleichbare berufliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert, Meisterqualifikation von Vorteil Führerschein Klasse B Leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, betriebliches Gesundheitsmanagement, flexible Arbeitszeitregelungen in einer „38-Stunden-Woche“, mobile IT- und TK-Ausstattung, praxisorientiertes Weiterbildungsprogramm, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines großen Baukonzerns und betriebliche Altersversorgung. Werden Sie Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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B2B Kundenbetreuer (m/w/d) mit Vertrieb für Kabelnetzbetreiber

Di. 18.02.2020
München, Freising, Oberbayern, Starnberg, Rosenheim, Oberbayern, Augsburg
Die Ranger Marketing & Vertriebs GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für Sales & Services in Europa – von Privatkunden bis Geschäftskunden. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse.   Als Unternehmen stehen wir für eine hohe Qualität, als Arbeitgeber für vielfältige Möglichkeiten. Um Ihre berufliche Zukunft erfolgreich zu gestalten, bieten wir Ihnen ein attraktives Gehaltspaket, eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und innovative Aus- und Weiterbildungsprogramme.   Starte als B2B Kundenbetreuer (m/w/d) für Vodafone Kabel Deutschland deine neue Karriere! Du vertreibst leistungsstarke Mehrnutzerverträge unseres Produktpartners Vodafone Kabel Deutschland für Wohnimmobilien, Krankenhäuser, Wohnheime und Hotels Die Betreuung von Bestandskunden, sowie die Neukundengewinnung sind Teil deiner täglichen Aufgaben Durch intensive Analyse und zielführende Ansprachen implementierst du gewinnbringende Lösungen für Geschäftskunden Als B2B Kundenbetreuer optimierst du mit deinem Team  Strategien zur Markterschließung und -bearbeitung Um Vermarktungschancen zu nutzen, erhälst du Bestandskundenpotentiale und detaillierte Marktinformationen  Im Idealfall verfügst du über fundierte Vertriebserfahrung (B2B und/oder B2C)  Du bist zuverlässig, verantwortungsvoll und verfolgst dein Ziel mit deiner selbstständigen Arbeitsweise Eine kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss runden dein Profil ab Da du persönlichen Kundenkontakt haben wirst ist eine freundliche und seriöse Art Voraussetzung Wohnortnahes Reisen ist für dich eine willkommene Abwechslung Du besitzt einen Pkw-Führerschein und kannst in Vollzeit arbeiten Wir bieten eine professionelle und maßgeschneiderte Einarbeitung sowie eine kontinuierliche Förderung durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer Home Office Tätigkeit ermöglichen dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du erhälst eine hochwertige Arbeitsausstattung für das Home Office, sowie ein Dell Laptop und Samsung Smartphone Wir bieten dir einen Dienstwagen inkl. Tankkarte den du auch privat nutzen kannst Du wirst Teil eines gut vernetzten regionalen Teams von Ranger und Vodafone Kabel Deutschland, in dem wir eine offene und kollegiale Unternehmenskultur leben In den ersten sechs Monaten erhälst du zusätzlich zum Fixgehalt eine Garantieprovision und ab dem siebten Monat ungedeckelte Abschlussprovisionen
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Elektroingenieur (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Rosenheim, Oberbayern
Neue Technologien. Vielfältige Projektfelder. In den unterschiedlichsten Bereichen und Branchen. Das alles finden Sie spannend? Das alles finden Sie bei uns. Denn FERCHAU steht für die ganze Welt des Engineerings - mit mehr als 8.450 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten. Neben namhaften Kunden und anspruchsvollen Projekten bieten wir Ihnen als innovatives Traditionsunternehmen die Chance, Ihren Karriereweg durch Engagement und mit guten Ideen selbst zu bestimmen.Elektroingenieur (m/w/d)RosenheimKreativ und strukturiert - Ihr Tätigkeitsfeld ist maßgeschneidert. Entwurf, Auslegung und Bauabwicklung sowie Inbetriebnahme von Mittel- und Niederspannungsanlagen Projektierung und Inbetriebnahme von Energieerzeugungsanlagen Planung des Netzbetriebs und Durchführen von Netzberechnungen Erstellung von Risiko- und Schwachstellenanalysen Zielführend und persönlich - Ihre Entwicklungschancen sind einmalig. Förderung eigener Methodenkompetenzen Gezielte Förderung Ihrer fachspezifischen Kompetenz Mitarbeiterevents zur Stärkung des Teamgeists Sie sind mehr als geeignet - Ihre Qualitäten sprechen für Sie. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Elektrotechnik, Mechatronik mit Schwerpunkt Energietechnik oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in der Energietechnik Kenntnisse im Bereich Energieanlagen und Netzbetrieb wünschenswert MS-Office-Kenntnisse idealerweise im Planungsbereich mit MS Projekt
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CTA - Zytologisch-technische/r Assistent/in (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Rosenheim, Oberbayern
Wir sind ein inhabergeführtes Labor mit allen gängigen Verfahren der Zervixkarzinom-Früherkennung (konventionelle Zytologie, Thin-Prep und HPV-PCR). Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie ab sofort als CTA - Zytologisch-technische/r Assistent/in (m/w/d) Zytologie-Screening (konventionell und Thin-Prep) Entsprechende Vorbefundung und Dokumentation Abgeschlossene Ausbildung zum zytologisch-technischen Assistenten (CTA) oder zum medizinisch technischen Labor-Assistenten mit entsprechender Zytologie-Ausbildung (MTLA) Begeisterungsfähigkeit und Einsatzbereitschaft PC-Kenntnisse Kenntnisse in PCR-HPV-Diagnostik von Vorteil Ein nettes Team und eine angenehme Arbeitsatmosphäre Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Unsere geografische Lage am Alpenrand, in Rosenheim, bietet zudem unzählige Freizeitmöglichkeiten – Arbeiten, wo andere Urlaub machen!
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CAM-Programmierer (m/w/d) Werkzeug- & Formenbau

So. 16.02.2020
Rosenheim, Oberbayern
MMC Hitachi Tool. Wir gehören zu den führenden Unternehmen, wenn es um Präzisionswerkzeuge für (Hart-) Zerspanung geht. Unsere innovativen Produkte für den Werkzeug- und Formenbau sind europaweit erstklassig. Das Konzept ist einzigartig: Wir optimieren für jeden unserer Kunden den gesamten Produktionsprozess und bauen damit auf langfristige Partnerschaften. MMC Hitachi Tool ist international vertreten und doch tief lokal verwurzelt. Die herzlichen KollegInnen in der Zentrale in Hilden bei Düsseldorf unterstützen die einzelnen Teams in ganz Europa mit Know-How und Leidenschaft. Umfassende Einarbeitungs- und Schulungsprogramme machen den Einstieg im Außendienst in der Region Rosenheim zu einer wahren Freude. Danach treffen Sie sich regelmäßig mit den Teamleitern vor Ort und tauschen sich bei Fragen telefonisch aus. Durch jahrzehntelange Erfahrung im Werkzeug- und Formenbau verstehen wir, was Sie brauchen, um sich wohl zu fühlen und erfolgreich zu sein. So können Sie Ihre Begeisterung für Technik als CAM-Programmierer voll ausleben und den nächsten Schritt in Ihrer Karriere machen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einenCAM-Programmierer (m/w/d) Werkzeug- & Formenbau | Rosenheim im AußendienstAls CAM-Programmierer beraten Sie einen festen Kundenstamm in der Region Rosenheim nachhaltig in allen Fragen rund um die CAM-Programmierung und die Auswahl der Werkzeuge. Zudem teilen Sie Ihr Fachwissen aus dem Werkzeug- und Formenbau mit den verschiedenen Abteilungen der Kunden durch Projektberichte und in Meetings. Bei Fragen und komplexen Produktionsherausforderungen unterstützt Sie unser Business Development, technische Experten und Ihr Teamleiter jederzeit gerne. Sie möchten mehr erfahren: Lesen Sie einfach weiter! Abgeschl. Ausbildung als Zerspanungsmechaniker, Werkzeugmacher oder Techniker Langjährige Erfahrung in der Zerspanung von Werkzeugstählen, speziell Fräsen auf modernen 3- und 5-Achs Maschinen im Werkzeug- und Formenbau Mehrjährige Erfahrung als CAM-Programmierer o. in der Arbeit mit relevanten CAM-Programmen für komplexe Werkzeuge und Formen (z.B. Tebis, hyperMILL, Autodesk, WorkNC, etc.) Kommunikatives Talent und Durchsetzungsvermögen Umfassendes Onboarding in unserer eigenen Academy Breites Weiterbildungsangebot – intern & extern Geregelte Arbeitszeiten & Familienfreundliches Arbeitsumfeld Firmenwagen – auch zur Privatnutzung Umfangreiches Versicherungspaket & sicherer Arbeitsplatz Spaßige Firmenveranstaltungen & erstklassiges Benefitprogramm Büro in der Nähe Ihres Heimatortes
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Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst

Sa. 15.02.2020
Augsburg, Ingolstadt, Donau, Dachau, Dingolfing, Kempten (Allgäu), Pfaffenhofen an der Ilm, Wolnzach, Ebersberg
Mit Firmensitz in Südbayern ist GRUMA das führende Unternehmen in den Bereichen Förder-, Kommunal- und Landtechnik. Egal ob Neu-, Gebraucht- oder Mietgerät, Reparaturarbeiten, Wartung, Ersatzteil- oder Zubehörservice: GRUMA bietet ein Rundum-Paket. Wie wir das geschafft haben? Dank 40 Jahren Erfahrung am Markt und unseren starken Partnern mit erstklassigen Produkten. Auch heute wollen wir höchste Qualität und ausgezeichneten Service für unsere Kunden erlebbar machen. Vielleicht schon bald mit Ihnen an unserer Seite.Selbständiges Arbeiten. Aufregende Touren. Ein freundliches Miteinander. Und überragende Fähigkeiten in der Elektrotechnik, Mechanik und Hydraulik. Was noch fehlt? Sie! Für Einsatzgebiete rund um München, Augsburg, Ingolstadt, Dachau, Dingolfing, Kempten, Pfaffenhofen, Wolnzach und Ebersberg suchen wir ab sofortServicetechniker (m/w/d) im Außendienst.Eigenverantwortliche Betreuung eines eigenen Kundengebietes rund um Ihren WohnsitzAbwicklung und Organisation der Serviceleistungen bei unseren Kunden vor Ort - von der Fahrzeugannahme über Ersatzteilbestellung bis hin zur Ausführung von ReparaturenBedarfsgerechte Instandsetzung der FlurförderfahrzeugeNachrüstungen von Sonderausstattungen und AnbaugerätenDurchführung von Fehleranalysen und Diagnosen sowie Abnahme von gesetzlichen Prüfungen und wiederkehrenden Wartungen Abgeschlossene Ausbildung als KfZ-Mechatroniker/in, KfZ-Mechaniker/in oder Land- und Baumaschinenmechatroniker/inFachspezifische Kenntnisse in Elektrotechnik, Mechanik und HydraulikZuverlässigkeit, Flexibilität und KontaktfreudigkeitHohes Qualitätsbewusstsein und KundenorientierungGrundkenntnisse in PC-gestützten SystemenFührerschein der Klasse B Damit Sie bestens ausgerüstet sind, stellen wir Ihnen nicht nur ein eigenes Kundendienstfahrzeug, sondern liefern Ihnen Ersatzteile ganz komfortabel direkt in Ihr Dienstfahrzeug am Wohnsitz. Die professionelle Fachausbildung am Flurförderfahrzeug plus intensiver Einarbeitung gewährleistet darüber hinaus, dass Kunden von Ihnen begeistert sein werden. Selbstverständlich unterstützt Sie unsere GRUMA-Werkstatt dabei gerne. Regelmäßige interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen sowie attraktive Angebote im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung.
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Bauleiter (m/w/d) Elektrotechnik Elektrotechnik / Energie- und Gebäudetechnik

Sa. 15.02.2020
Kirchseeon
Mit Leidenschaft und Herzblut sind wir Dienstleister für die Automobil- und Fertigungsindustrie. Seit über 50 Jahren verlassen sich unsere Kunden nun schon auf uns. Wir übernehmen Aufgaben in der Elektroinstallation, Montage, Automatisierung, Instandhaltung, Technischen Reinigung, Facility Management sowie Logistik. Dabei sind wir projektweise oder langfristig vor Ort in großen oder kleinen Teams. Wie wir das schaffen? Wir sind Menschen, die anpacken: Problemlöser, Multitalente, verlässlicher Ansprechpartner, Wegbereiter und wenn nötig auch mal Feuerwehr. Aber vor allem sind wir eins: Hilfsbereite Kollegen. Zur Verstärkung unseres Teams in Kirchseeon suchen wir ab sofort in unbefristeter Anstellung eine/n Bauleiter (m/w/d) Elektrotechnik Elektrotechnik / Energie- und Gebäudetechnik KIR2075Für Technik begeistern: Eigenverantwortliche Leitung von Baustellen mit den Schwerpunkten Energie und GebäudetechnikAufgaben anpacken: Technisch einwandfreie, termingerechte und wirtschaftliche Abwicklung der Projekte, Erstellung aller Projektunterlagen, Aufmaße, Bautagebuch, usw., Einhaltung der vertraglichen Verpflichtungen gegenüber unseren KundenVerantwortung übernehmen: Kundenberatung und Betreuung und regelmäßige Teilnahme an Bau- und Projektbesprechungen während der Abwicklungsphase, Sicherung des wirtschaftlichen ErfolgsKooperation leben: Führung eines Mitarbeiterteams, Durchführung von Personaleinsatzplanung und Materialdisposition nach Terminplan und Menge, Steuerung und Kontrolle von SubunternehmenAusbildung: Eine elektrotechnische Berufsausbildung in Verbindung mit einer Weiterbildung zum Meister/Techniker (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik der Fachrichtung Energie- und GebäudetechnikErfahrung: Montage und Inbetriebnahme der TGA (Technische Gebäudeausrüstung), Elektroleistungen und in der Leitung von Baustellen sowie eigenverantwortliche Steuerung von Projekten vorteilhaftKenntnisse: VDE Vorschriften, VOB, Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Powerpoint)Zusatzqualifikation: Führerschein Klasse B (3) Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit 20.000 Mitarbeitern, hohe Standards für die Arbeitssicherheit Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung Urlaub: Bis zu 30 Tagen Urlaubsanspruch Benefits: Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeiterangebote über Me@Leadec (Corporate-Benefits-Programm) Bewerben Sie sich jetzt, um Teil des Leadec-Teams zu werden! Sie benötigen kein Anschreiben. Weitere Informationen zu Leadec finden Sie auf http://www.leadec-services.com/karriereFür Fragen steht Ihnen Frau Krontiris unter der Telefonnummer: +49 8091 52 317 gerne zur Verfügung.
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