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Sonstige Dienstleistungen: 77 Jobs in Roxel

Berufsfeld
  • Leitung 10
  • Teamleitung 10
  • Sachbearbeitung 7
  • Außendienst 6
  • Gruppenleitung 6
  • Softwareentwicklung 6
  • Innendienst 4
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  • Sap/Erp-Beratung 3
  • Weitere: Handwerk 3
  • Assistenz 2
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 70
  • Ohne Berufserfahrung 52
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 71
  • Home Office möglich 22
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 65
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Franchise 1
  • Handelsvertreter 1
Sonstige Dienstleistungen

Werkstoffingenieur, Textilingenieur oder Bauingenieur (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Greven, Westfalen
Kiwa Deutschland GmbH ist ein führender Spezialist in den Bereichen Qualitätsprüfungen, Produkt- und Systemzertifizierungen sowie Umweltschutzdienstleistungen. Wir sind international mit 5.500 Mitarbeitern in über 40 Ländern vertreten. In Deutschland sorgen wir an 20 Standorten dafür, dass unsere innovativen Produkte und Dienstleistungen die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden erfüllen. So vielfältig wie unser Leistungsspektrum sind auch unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen – wir setzen auf Diversität. Eines haben jedoch alle gemeinsam: Sie sind Experten in den Bereichen Testen, Inspizieren und Zertifizieren. Sie möchten Teil unseres Teams werden? Wir suchen ab sofort in Vollzeit einen  Werkstoffingenieur, Textilingenieur oder Bauingenieur (m/w/d) in Greven (Nordrhein-Westfalen). Planung, Organisation und Auswertung von Laboraufträgen sowie Auswertung der Prüfergebnisse Entwicklung neuer Prüfverfahren und deren Umsetzung in die Praxis Beratung unserer nationalen und internationalen Kunden Durchführung von Probenentnahmen beim Kunden oder auf Baustellen Pflege und Wartung des Qualitätsmanagementsystems und Unterstützung bei der Prüfmittelverwaltung Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Werkstofftechnik, Textiltechnik oder des Bauingenieurwesens bzw. eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Geotechnik von Vorteil Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Führerschein der Klasse B Unbefristeten Arbeitsvertrag und Weiterentwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaubsanspruch Betriebliche Altersvorsorge und Fahrkostenzuschuss Mitarbeitervergünstigungen und Dienstradleasing-Angebot Kreatives Miteinander und ein motiviertes Team Die Chance, etwas bewegen zu können und mit uns zu wachsen
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Babyfotograf (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Münster, Westfalen
Gibt es einen glücklicheren Augen­blick, als das eigene Kind zum ersten Mal in den Armen zu halten? Die ganze Welt hält den Atem an und alle staunen über das Wunder des Lebens. Baby Smile Foto­grafie fängt diese faszi­nie­renden ersten Momente ein. Nur wenige Stunden nach der Geburt und direkt in der Klinik halten unsere Baby­foto­grafen diesen Augen­blick in einzigartigen Motiven für immer fest. Wir sind mit rund 450 Mitarbei­ten­den in Deutsch­land, Öster­reich und der Schweiz als Spezialist für Neu­geborenen­auf­nahmen in den Kliniken unter­wegs. Noch während des Klinik­auf­ent­haltes kommen unsere quali­fi­zierten Baby­foto­grafen zum Foto­shooting auf die Station und rücken mit viel Fein­gefühl das klitze­kleine große Wunder ins richtige Licht. Baby Smile ver­spricht einen besonders nach­haltigen und schnellen Foto­service. Zur Verstärkung unseres Teams in Münster suchen wir ab sofort einen Babyfotografen (m/w/d) 5 Tage pro Woche mit insgesamt 25 Stunden pro Woche Als Baby Smile Fotograf (m/w/d) halten Sie Tag für Tag die schönsten Momente im Leben vieler Eltern fest. Vor Beginn Ihrer Tätig­keit als Baby­foto­graf werden Sie durch unser Coach-Team in einem Seminar in Chemnitz 5 Tage lang in der Foto­grafie von Neu­ge­borenen geschult und mit den Ge­geben­heiten in einer Geburts­klinik ver­traut gemacht. Somit können Sie auch als Quer­ein­steiger (m/w/d) in der Baby­foto­grafie durch­starten. Sie fotografieren alle Neu­ge­borenen auf der Geburten­station Sie präsentieren den Eltern die Willkommens­geschenke und unser Angebot Sie beraten die Eltern in der Produkt­auswahl zu unserem Baby Smile Set Sie beraten an Eltern­informations­abenden und foto­grafieren Schwangere Sie sind kontaktfreudig und arbeiten gern mit Menschen zusammen Sie sind einfühlsam, sensibel und freuen sich auf den täg­lichen Umgang mit Neu­ge­borenen und deren Familien Sie sind leidenschaftlicher (Hobby-)Fotograf (m/w/d) und möchten Ihre Kennt­nisse in der Foto­grafie ver­tiefen; es ist keine foto­grafische Aus­bil­dung notwendig, auch Quer­ein­steiger (m/w/d) sind willkommen Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Ein­satz­bereit­schaft, Selbst­organi­sation, Flexibilität und Motivation aus Sie sind stets kunden­orientiert eine fundierte Einarbeitung in die Neug­eborenen­foto­grafie inklusive Schulungs­seminar am Firmen­standort in Chemnitz (5 Tage) eine Praxiseinführung durch einen erfahrenen Coach direkt in der Klinik vor Ort eine intensive Begleitung durch einen Praxis­coach inner­halb Ihrer ersten 6 Monate bei Baby Smile Fotografie eine attraktive Vergütung als angestellter Mitarbeiter (m/w/d) von Baby Smile Foto­grafie eine sehr gute Möglichkeit, durch Teilzeit und fest definierte Service­zeiten Familie und Beruf zu verein­baren die Zusammenarbeit mit einem tollen Team in Ihrer Region Sie sind Teil eines wachstums­starken und zukunfts­orien­tierten Unter­nehmens
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Apothekenaußendienstmitarbeiter / Apothekenreferent (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Münster, Westfalen, Karlsruhe (Baden), Fürth, Bayern
IQVIA ist ein führender, globaler Anbieter von zukunftsweisender Analytik, Technologielösungen und klinischer Auftragsforschung. Bei IQVIA Contract Sales & Medical Solutions unterstützen Sie unsere Kunden darin, dem Gesundheitswesen neue Impulse zu geben. IQVIA hat die weltgrößte "Commercial Solution Organisation" die es ermöglicht, den Markteintritt und das Marketing von Produkten länderspezifisch, regional oder global mit rund 10.000 Mitarbeitern im Außendienst in mehr als 30 Ländern durch die Ansprache von Ärzten und Patienten zu optimieren.Bundesweit offene Gebiete immer in Ihrer Wonortnähe stehen ganz aktuell zur Besetzung an. Das sind Ihre Aufgaben: Durch die intensive Betreuung ausgewählter Apotheken fördern Sie die Bekanntheit und Listung Ihrer Präparate und tragen so maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei. Sie bauen zu den relevanten Apothekern wie eine nachhaltige und tragfähige Geschäftsbeziehung auf.  Sie analysieren Ihr Gebiet detailliert und entwickeln auf dieser Basis für Ihre Zielkunden eine zielführende Verkaufsstrategie. Sie organisieren und führen Apothekentrainings, um so die Geschäftsbeziehung zu Ihren Kunden weiter auszubauen. Sie arbeiten eng mit Ihrem Team und den relevanten Fachabteilungen zusammen und setzen die vorgegebenen Marketing- und Vertriebsstrategien erfolgreich um. Sie haben die Sachkenntnis nach §75 AMG und bringen idealerweise erste Erfahrung als Pharmaberater bzw. Pharmareferent und im Apotheken Außendienst mit. Sie können sich mit den Produkten gut identifizieren und verfügen über ein gutes persönliches Netzwerk im Gebiet sowie Erfahrung in der Ansprache erklärungsbedürftiger Produkte für die Selbstmedikation. Ausgestattet mit einem sicheren kommunikationsstarken Auftreten und der nötigen Fachkompetenz gelingt es Ihnen rasch, gute Kontakte aufzubauen und Ihre Schlüsselkunden optimal zu betreuen. Sie verfügen über eine hohe Selbstmotivation und Selbstorganisation und verstehen es, Probleme kooperativ und zielführend zu lösen. Sie möchten etwas bewegen – mit Leidenschaft für Ihre Präparate, für sich selbst und vor allem für betroffene Patienten. Sie verfügen über sehr gute MS Office Kenntnisse und sind mit der Nutzung gängiger Online- Kommunikationstools vertraut. Ein attraktives Gehaltspaket Firmen PKW (verschiedene Modelle auswählbar, auch zur Privatnutzung) Moderne IT-Ausstattung Attraktive Sozialleistungen Projektbezogene Prämiensysteme Sicherheit (unbefristetes Arbeitsverhältnis, finanzielle Solidität) Vielfältige und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Mit einer Bewerbung bei IQVIA eröffnen Sie sich vielfältige Potentiale, Ihren beruflichen Erfolg voranzutreiben. Wir freuen uns auf Sie! #Pharmaberater #Pharmareferent #Apotheke # OTC
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Mitarbeiter (m/w/d) in der Montage

Mi. 01.12.2021
Münster, Westfalen
HAVERKAMP GmbH ist ein international agierendes Unternehmen in den Bereichen Sicherheitstechnologie, Sonnenschutz- und Folientechnologie mit Sitz in Münster. In beiden Geschäftsfeldern überzeugt HAVERKAMP mit innovativen und leistungsstarken Produkten, die helfen die Lebensqualität unserer Kunden maßgeblich zu steigern. Für unsere deutschlandweiten Montagen (Wohnort Münster ist nicht zwingend notwendig) suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Mitarbeiter (m/w/d) in der Montage Montage / Installation unserer Produkte bei unseren Kunden Folienverklebung beim Kunden Mitarbeit in der Beschichtung von Glas eine Ausbildung vorzugsweise im handwerklichen Bereich oder entsprechende Berufspraxis Allgemein technisches Verständnis Selbständige, pragmatische und zielorientierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Einen sicheren und interessanten Arbeitsplatz Strukturierte Einarbeitung und fachliche Betreuung Anspruchsvolle Aufgaben Integration in ein sympathisches Team mit hervorragender fachlicher Kompetenz In dieser Position tragen Sie mit Ihrer Motivation, Kompetenz und Ihren Ideen konsequent zum Unternehmenserfolg von HAVERKAMP bei. Hierfür bieten wir Ihnen ein professionelles Umfeld, ein motiviertes Team und ein leistungsorientiertes Klima.
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Sales Manager (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Münster, Westfalen
Als Solution Seller des Kfz- und Nfz- Handwerks verstehen wir uns als Dienstleister, Ausrüster, Zuhörer, Problemlöser, Berater, Unterstützer. Durch Persönlichkeit und Nähe zu unseren Kunden, erfahren diese eine individuelle Betreuung, fachkundige Beratung und maßgeschneiderte Dienstleistungen wie Services aus einer Hand. Normfest vereint Innovation mit Tradition: Ein Arbeitsumfeld geprägt durch technologischen Fortschritt, Offenheit, Erfolgsorientierung und Persönlichkeit erwartet Sie. Auf- und Ausbau des Kundenstamms Identifikation und Ansprache neuer Kunden (Neukundenakquise) Beziehungsmanagement: Machen Sie Ihre Kunden zu Ihren Freunden Solution Selling Umsetzung von Verkaufsstrategien und Verkaufsaktionen Eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung (kein zwingendes Erfordernis) Leidenschaft und/oder Bezug zu Automotive Eine ausgeprägte hands-on-Mentalität Unternehmergeist und betriebswirtschaftliche Kenntnisse Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit Ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft Sprachliches Ausdrucksvermögen Persönlichkeit Ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Umfeld Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Wertschätzung und Anerkennung von Persönlichkeit und Leistung Flexibilität und Unterstützung in jeglicher Hinsicht Verantwortungs- und Entscheidungsspielraum Ein engagiertes und hilfsbereites Team Ein neutraler Firmenwagen – zur Privatnutzung (1 %-Regelung), iPad Attraktives Festgehalt in der Einarbeitungsphase zzgl. erfolgsabhängigem Anteil Interessenvertretung durch unseren Betriebsrat E-Bike-Leasing Corporate Benefits - attraktive Mitarbeiterangebote 
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Inhouse Consultant (w/m/d) Microsoft Dynamics AX, Schwerpunkt Vertrieb

Mi. 01.12.2021
Münster, Westfalen
Über uns: Die NWD ist eines der führenden Handels- und Dienstleistungsunternehmen der Dentalbranche. Deutschlandweit betreuen wir Zahnarztpraxen und zahntechnische Laboratorien mit einem Vollsortiment und innovativem Know-how. Wir geben Ihnen die Sicherheit eines seit 90 Jahren erfolgreichen Unternehmens. Für unsere Kunden und den zukünftigen Erfolg von NWD setzen wir auf moderne IT-Technik und investieren in qualifizierte Mitarbeiter. Sind Sie dabei? Wir suchen Sie als: Inhouse Consultant (w/m/d) Microsoft Dynamics AX, Schwerpunkt Vertrieb ICT und AX sind für Sie nicht nur Buchstaben, sondern absolute Passion. Modernste Organisations- und Kommunikationsmittel gehören für Sie zur Basis Ihrer Arbeit. Eigenverantwortliches und kooperatives Arbeiten stellt für Sie keinen Gegensatz dar. Darüberhinaus bringen Sie auch noch Zuverlässigkeit und Organisationstalent mit? Dann suchen wir genau Sie! Unterstützen Sie uns – die NWD – bei unserer Mission, das beste Dentaldepot Deutschlands zu werden! Als Inhouse Consultant (w/m/d) Microsoft Dynamics AX sind Sie Teil des deutschlandweiten NWD-Teams. Ihre Hauptaufgaben liegen in der Betreuung unserer internen User und in der Optimierung der Strukturen in MS Dynamics AX 2012 im Bereich Vertrieb. Außerdem gestalten Sie die mittelfristig geplante unternehmensweite Implementierung von MS Dynamics 365 maßgeblich mit.  Ausgeschrieben haben wir die Stelle für unsere Unternehmenszentrale in Münster. Wir bieten Ihnen eine herausfordernde Aufgabe mit viel Handlungsspielraum, langfristige Perspektiven mit Entwicklungspotenzial, Fortbildungsmöglichkeiten sowie ein attraktives Gehalt.Bei uns sind Sie: Prozessverbesserer/in: In Ihren Händen liegen die Analyse, das Design sowie die Konzeption und Umsetzung von Optimierungen in Microsoft Dynamics AX 2012 sowie mittelfristig in AX 365. Erklärer/in: Sie geben Ihr Wissen gerne weiter und stehen Ihren Kolleg/-innen mit User-Support und Schulungen für MS Dynamics AX mit Rat und Tat zur Seite. Weitblicker/in: Sie haben unsere Mission, das beste Dentaldepot Deutschlands zu werden, voll im Blick und erstellen hierfür Dokumentationen und Konzepte. Sowohl in der Systemplanung/-integration als auch in der Projektarbeit mit internen und externen Mitarbeiter/-innen können Sie auf einen breiten Erfahrungsschatz zurückblicken. Dazu bringen Sie Folgendes mit: Berufserfahrung: Ihr bisheriger beruflicher Werdegang führte Sie zu Ihrer heutigen Expertise im Bereich MS Dynamics AX sowie im Vertrieb. Für Ihren Lebensweg geben wir keine Idealroute vor: uns kommt es auf Resultate an. Know-How: Sie sind Experte für MS-Dynamics-AX-Prozesse. Dank Ihrer sehr guten Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten können Sie unterschiedliche Adressatenkreise empfängergerecht und nachhaltig überzeugen. Persönlichkeit: Ihnen wurde logisches und analytisches Denken in die Wiege gelegt, gleichzeitig handeln Sie sehr dienstleistungs- und praxisorientiert. Außerdem sind Sie teamfähig und belastbar. Arbeitsweise: Wir sind ein mittelständisches Großhandelsunternehmen – dies wissen Sie zu schätzen. Sie möchten Themen angehen und pragmatisch voranbringen. Auf kurzfristige Bedarfe reagieren Sie flexibel und mit einem Blick für das langfristig Machbare. Sie arbeiten strukturiert, eigenverantwortlich und legen großen Wert auf eine kollegiale und zielführende Zusammenarbeit mit all den verschiedenen Persönlichkeiten, die unser Unternehmen ausmachen. Gestalten Sie die dentale Zukunft mit uns und kommen Sie bei NWD an! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und ein gegenseitiges Kennenlernen. Bitte teilen Sie uns direkt Ihre Gehaltsvorstellungen sowie Ihren frühestmöglichen Starttermin bei uns im Team mit.Was wir Ihnen bieten: Attraktives Gehalt Abwechslungsreiche, selbstständige Arbeit 30 Tage Urlaub Laptop und Mobiltelefon
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Haushaltshilfe /Hauswirtschaftskraft (w/m/d)

Mi. 01.12.2021
Münster, Westfalen
Das Unternehmen Zauberfrau wurde im Jahr 1996 gegründet und bietet mit über 100 Mitarbeitenden an 3 Standorten, seitdem sogenannte haushaltsnahe Dienstleistungen für Familien, Singles und Senioren an. Die Tätigkeit wird in verschiedenen aber sich wiederholenden Privathaushalten erbracht und umfasst kochen, putzen, bügeln, einkaufen sowie sonstige im Haushalt anfallende Tätigkeiten. Keine Akkordarbeit, die Zeitvorgaben werden vor Ort geprüft und wenn nötig nach oben oder unten nachbessert. Zugelassener Anbieter nach §45b Haushaltshilfe /Hauswirtschaftskraft (w/m/d) Münster Innenstadt und alle StadtteileIhr Aufgabengebiet umfassen die normalen Tätigkeiten im privaten Haushalt nach bedarf des Kunden Das Reinigen sämtlicher Räume Wäsche waschen, bügeln Einkaufen Kochen Seniorenbetreuung langjährige Kenntnisse in der eigenen Haushaltsführung und/oder Reinigung. gute Deutschkenntnisse (mindestens B2 Niveau) in Wort und Schrift. kein Führerschein erforderlich Voll- und Teilzeitstellen ( zwischen 20 und 40 Std. p. W) 13,50 Euro brutto Stundenlohn; 28 Tage Urlaub: Individueller, fester Dienstplan mit fest zugeordneten Kunden, mit kurzen Anfahrtswegen; bezahlte Fahrtzeiten zum Kunden; Arbeitgeberfinanzierte Betriebsrente nach 6 Monaten; Jede geleistete Stunde wird bezahlt; Auf Wunsch  Führung Zeitarbeitskonten; Firmenfahrrad kann bei Bedarf gestellt werden; Wochenende und Feiertage frei; Keine Schichtarbeit;
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KFZ-Sachverständiger (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Münster, Westfalen
Wir sind ein unabhängiges Sachverständigenunternehmen mit Hauptsitz im Herzen von Hamburg. Mit einem ausgesuchten Team von Experten sind wir mittlerweile deutschlandweit tätig und bieten unserem exklusiven Kundenstamm einen vollumfänglichen Service rund um das Thema der Kraftfahrzeugtechnik. Für den Ausbau unserer flächendeckenden Dienstleistung suchen wir Fachleute mit Benzin im Blut. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Einen Kfz-Sachverständigen (m/w/d) im Großraum Nordrhein-Westfalen Begutachtung von Fahrzeugschäden jeder Art im Außendienst Eigenverantwortliche Kalkulation der Instandsetzungskosten sowie eine qualifizierte Gutachtenerstellung Ermittlung von Wiederbeschaffungs- und Restwerten sowie der Wertminderung Technische Beurteilung von Schadenhergängen auf Plausibilität/ Kausalität sowie Prüfung auf Betrugsmerkmale vor Ort oder nach Aktenlage Fachlicher Ansprechpartner für unsere Kunden Prüfung von Kostenvoranschlägen, Gutachten und Rechnungen Bearbeitung von technischen Anfragen und Reklamationen Unterstützung bei internen Büroabläufen Sie sind in Ihrer Position Mitglied eines ausgesuchten Teams und übernehmen in dieser Funktion die klassischen Aufgaben eines Kfz.-Sachverständigen. Hierbei begutachten Sie im Außendienst die diversen Fahrzeugschäden direkt vor Ort. Die eigentliche Gutachtenerstellung sowie weitere anfallende, administrative Tätigkeiten erledigen Sie flexibel von Ihrem Home-Office aus. Als serviceorientierter Kollege stehen Sie von dort auch unseren Kunden für technische Fragen hinsichtlich komplexer Sachverhalte zur Verfügung. Neben einem innovativen und dynamischen Unternehmen mit einem Team motivierter Kollegen dürfen Sie auch ein abwechslungsreiches und breit gefächertes Aufgabenspektrum mit einem hohen Qualitätsanspruch erwarten.  Abgeschlossene Techniker-/ Meister-Ausbildung im Bereich Karosserie- und Fahrzeugbau oder Kraftfahrzeugtechnik, alternativ ein Studienabschluss mit Kfz-technischer Ausrichtung Einschlägige Berufserfahrung als Kraftfahrzeugsachverständiger wünschenswert Überdurchschnittliche fachbezogene Kenntnisse insbesondere in der Schadenanalyse Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen sowie der Kalkulationssoftware AudaFusion Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit insbesondere für technische Sachverhalte Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit sehr hohem Qualitätsanspruch sowie ein jederzeit souveränes Auftreten Hohes Maß an persönlichem Engagement, Flexibilität, Motivation, Eigenverantwortung und Teamgeist Reisebereitschaft Spannende und verantwortungsvolle Herausforderungen in einem innovativen Umfeld Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein talentiertes, dynamisches und motiviertes Team Große Gestaltungsspielräume sowie abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten Ausführliche Einstiegsbetreuung sowie regelmäßige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeit der flexiblen Zeiteinteilung im Home-Office Modernstes Arbeits-Equipment Einen angemessenen Dienstwagen - auch zur privaten Nutzung
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Kundenbetreuer (m/w/d) Touristik

Mi. 01.12.2021
Münster, Westfalen
Concentrix ist ein Arbeitgeber mit vielen Facetten und vereint alles, was Du Dir von Deinem neuen Arbeitsplatz wünschst: Leidenschaft, Teamwork, Vielfältigkeit und vieles mehr! Ob Quereinsteiger*in mit kaufmännischer, handwerklicher oder ohne Ausbildung – gemeinsam schaffen wir positive Erlebnisse im Kundenservice. In unseren Büros in Münster übernehmen 570 Kolleg*innen die Kommunikation per Telefon, Chat oder Mailbearbeitung mit den Kunden unserer Auftraggeber.   Wir suchen Dich als KUNDENBETREUER (M/W/D) TOURISTIK FÜR UNSEREN STANDORT IN MÜNSTER Anstellungsart: Vollzeit Als kompetenter Ansprechpartner kümmerst Du Dich um sämtliche Fragen von Kunden zu Buchungsmöglichkeiten und -wünschen. Am Telefon wie in der schriftlichen Kommunikation versorgst Du die Kunden mit allen wichtigen Informationen und Bestätigungen. Du klärst für den Kunden offene Anliegen, um einen reibungslosen Ablauf der Reise gewährleisten zu können. Zu Deinen weiteren Tätigkeiten gehören die Dokumentation in der jeweiligen Datenbank sowie die Weiterleitung der Informationen. Du bist Quereinsteiger oder hast sogar schon Erfahrung in der Tourismusbranche, dem Kunden­support oder hast als Reiseverkehrskaufmann (m/w/d) gearbeitet? Vorerfahrungen im Umgang mit einem Global Distribution System (bspw. Amadeus oder Bistro) sind gerne gesehen. Motivation, Zielorientierung sowie hohes Engagement zeichnen Deine tägliche Arbeit aus. Dank Deiner hohen Kundenorientierung und Deinem Verkaufsgeschick sind die Kunden immer perfekt beraten. Du verfügst über sehr gute und sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Unbefristeter Vertrag Shopping-Rabatte Essens-Zuschuss Bezahlte Schulung Weiter­entwicklungs­möglichkeiten
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(Senior-) Berater*in SAP IS-U, FI-CA

Di. 30.11.2021
Münster, Westfalen, Lübeck, Kassel, Hessen, Solingen, Hagen (Westfalen)
In über 20 Jahren haben wir uns zu einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in der Energiewirtschaft entwickelt und sind Fullservicedienstleister für den Versorgungs- und Mobilitätssektor, genauer für Stadtwerke und Kommunen. Als Branchenspezialist und Innovationstreiber bieten wir Leistungen aus IT-Infrastruktur, Beratung und Prozess-Services mit dem Fokus u. a. auf Kooperationsplattformen, IoT-Integration von Smart-City-Technologien, KI-Produkten und Robotics. Wir sichern und steigern die Lebensqualität und Leistungsfähigkeit in Städten und Regionen durch Vernetzung, Digitalisierung und Automation. Ein Grundsatz für uns ist der stets offene und partnerschaftliche Kontakt zu unseren Kunden. Wir pflegen langfristige Kundenbeziehungen und sind eng mit der Branche vernetzt, um gemeinsam agieren zu können. Das gleiche gilt in Bezug auf unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Menschen, die bei items arbeiten – unsere Kolleginnen und Kollegen. Als wachsendes Unternehmen mit ca. 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und mehreren Standorten bieten wir nachhaltige Perspektiven. Das "Wir" steht bei uns an vorderster Front. Wollen Sie Teil werden? Dann bewerben Sie sich als (Senior-) Berater*in SAP IS-U, FI-CA Münster, Lübeck, Kassel, Solingen oder Hagen Betreuung der Teilkomponente des SAP IS-U FI-CA innerhalb eines erfahrenen Teams Direkter Ansprechpartner für Key User bei allen relevanten Themen im Modul SAP FI-CA Analyse, Design und Umsetzung von Lösungskonzepten und Qualitätssicherung der IT-Prozesse für unsere Kunden Leitung und Unterstützung von diversen Projekten Koordination der FI-CA-Themen mit unserer Entwicklungsabteilung Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Informatik (oder vergleichbare Ausbildung) und praktische Erfahrung in der Nebenbuchhaltung, idealerweise mit der SAP IS-U Komponente FI-CA Kenntnisse im Bereich Prozesse Zahlungs- und Forderungsmanagement, Marktkommunikationsprozesse (INVOIC/REMADV) und Themen der Energieversorgungsbranche Fähigkeit, sich schnell mit neuen Themen, Techniken und Programmen vertraut zu machen Geschick im Umgang mit Menschen, Organisationstalent und Eigeninitiative Flexibilität und Offenheit gegenüber Herausforderungen Auf Sie wartet ein unkompliziertes, kollegiales Betriebsklima mit flachen Hierachien sowie ein Arbeitsbereich, in dem Sie sich voll entfalten können. Dennoch ist ein Leben aus dem Koffer nicht nötig. Betriebliche Altersversorgung, JobRad und flexible Arbeitszeiten sind nur ein Teil dessen, was wir unseren Mitarbeitern bieten. Der Grund? Uns sind langfristige Beziehungen wichtig – zu unseren Kunden und zu unseren Mitarbeitern/-innen. Ihnen auch?
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