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Sonstige Dienstleistungen: 55 Jobs in Roxel

Berufsfeld
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  • Teamleitung 7
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 52
  • Ohne Berufserfahrung 29
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 52
  • Home Office 9
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 51
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Sonstige Dienstleistungen

Prozessberater (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Münster, Westfalen
Ganz schön vielseitig – das ist die AGRAVIS-Gruppe, eines der größten euro­päischen Agrarhandels- und Dienst­leistungs­unternehmen. Mehr als 6.500 Mitarbeitende setzen sich an über 400 Standorten mit Kompetenz und Leiden­schaft für die Kunden ein. Als ein großes, ambitioniertes Unternehmen bieten wir unseren Mitar­beitenden eine konti­nuierliche Förderung und attraktive Berufs­perspektiven. Zur Verstärkung unseres Bereichs Controlling / Prozessmanagement suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Münster als Prozessberater (m/w/d). Durchführung von Geschäftsprozessoptimierungen im Rahmen von Projekten  Betreuung von Unternehmensbereichen hinsichtlich nachhaltiger und kontinuierlicher Verbesserung der Geschäftsprozesse  Definieren von Prozesszielen und Steuerung der Optimierungen mit Hilfe von Prozesscontrolling  Modellierung von Geschäftsprozessen und Einbettung dieser in der AGRAVIS Prozesslandkarte Abgeschlossenes Hochschul- oder Fachhochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Studienschwerpunkt Organisation / Prozessmanagement bzw. Wirtschaftsinformatik  Erfahrung in der Beratung zu betriebswirtschaftlichen Fragestellungen sowie fundierte Kenntnisse in den Bereichen Projekt- und Geschäftsprozessmanagement  Kenntnisse in Lean Management (KVP, 5S, weitere Methoden)  Erfahrungen mit dem SAP Solution Manager 7.2 sind wünschenswert, ebenso wie Erfahrungen mit BPMN 2.0  Kenntnisse im Umfeld von SAP ERP sind von Vorteil  Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie ein hohes Maß an Kommunikations- und Argumentationsstärke  Strategische Denkweise verbunden mit innovativen Ideen, einer schnellen Auffassungsgabe, Durchsetzungskraft und Durchhaltevermögen  Offene und kommunikative Persönlichkeit sowie eine ergebnis- und kundenorientierte Handlungsweise Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in angenehmer Arbeitsatmosphäre in einem zukunfts- und werteorientierten Unternehmen Umfassendes Angebot persönlicher und fachlicher Fortbildungsmöglichkeiten Eine gute technische Ausstattung Homeoffice: Die Chance, an einzelnen Tagen von zu Hause aus zu arbeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Kostenfreie externe Mitarbeiterberatung und -betreuung durch den pme Familienservice AGRAVIS Versicherungsangebot: Exklusive Rahmenverträge für Mitarbeiter Corporate Benefits: Einkaufsvorteile in vielen Shops
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Berater IT-Sicherheitsmanagement (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Münster, Westfalen
Die items GmbH hat sich als Full-Service-IT-Dienstleister für die Versorgungsbranche und den ÖPNV in den Jahren nach ihrer Gründung 1999 einen Namen gemacht. Ein Grundsatz für uns ist der stets offene und partnerschaftliche Kontakt zu unseren Kunden. Wir pflegen langfristige Kundenbeziehungen und sind eng mit der Branche vernetzt, um gemeinsam agieren zu können. Das gleiche gilt in Bezug auf unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Menschen, die bei items arbeiten – unsere Kolleginnen und Kollegen. Das "Wir" steht bei uns an vorderster Front. Wir sichern und steigern die Lebensqualität und Leistungsfähigkeit in Städten und Regionen durch Vernetzung, Digitalisierung und Automation für Stadtwerke und Kommunen. Als wachsendes Unternehmen mit ca. 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und mehreren Standorten bieten wir nachhaltige Perspektiven. Wollen Sie Teil werden Berater IT-Sicherheitsmanagement (m/w/d) Münster Beratung unserer Kunden im Bereich Informationssicherheitsmanagement und IT-Sicherheit Eigenverantwortliche Funktion als externer Informationssicherheitsbeauftragter bei Betreibern von Kritischen Infrastrukturen Leitung von Informationssicherheits-Managementsystemen gemäß ISO/IEC 27001, BNetzA ITSicherheitskataloge und § 109 TKG Entwicklung und Umsetzung von Grundsätzen, Richtlinien und Regelungen zur Informationssicherheit und zum IT-Management Analyse von Schwachstellen und Entwicklung angemessener Lösungskonzepte Durchführung von Sensibilisierungsmaßnahmen u. a. für Mitarbeiter Durchführung von Audits zur Überprüfung des IT-Sicherheitsniveaus Mitgestaltung beim Ausbau unserer Beratungdienstleistungen im Bereich Informationssicherheit Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung (mind. 2 Jahre) in den Bereichen Informationssicherheitsmanagement und IT-Sicherheit, idealerweise i.d. Energiebranche Gute Kenntnisse relevanter Standards, Normen und Gesetze (v.a. ISO/IEC 27000 Reihe, BNetzA IT-Sicherheitskataloge, TKG) Gutes Fachwissen bezüglich aktueller IT-Sicherheitstechnologien, v.a. in den Bereichen Netzwerk, Betriebssysteme und idealerweise Industrial Control Systems Strukurierte, analytische und konzeptionelle Denkweise Hohes Maß an Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit und Kundenorientierung Exzellente Gesprächs-, Präsentations- und Verhandlungskompetenzen Teamorientierte, verantwortungsbewusste und selbständige Arbeitsweise Auf Sie wartet ein unkompliziertes, kollegiales Betriebsklima mit flachen Hierachien sowie ein Arbeitsbereich, in dem Sie sich voll entfalten können. Betriebliche Altersversorgung, JobRad und flexible Arbeitszeiten sind nur ein Teil dessen, was wir unseren Mitarbeitern bieten. Der Grund? Uns sind langfristige Beziehungen wichtig – zu unseren Kunden und zu unseren Mitarbeitern/-innen. Ihnen auch?
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Sachbearbeiter Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (m/w/d) ( Voll- oder Teilzeit)

Mi. 21.10.2020
Münster, Westfalen
Wir sind einer der führenden Anbieter von Systemlösungen für Unternehmen im energie-wirtschaftlichen Markt.  Unsere Produktbereiche umfassen die Zählertechnik sowie das Mess- und Energiedatenmanagement. In dem sich dynamisch entwickelnden Zukunftsmarkt Smart Metering benötigen wir personelle Verstärkung! Unterstützen Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (m/w/d)   – in Münster ( Voll- oder Teilzeit) Lohn- und Gehaltsabrechnung für ca. 220 Mitarbeiter Beratung und Betreuung der Mitarbeiter bei abrechnungsrelevanten Fragestellungen Erstellen von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Bescheinigungen Kommunikation mit Krankenkassen und Behörden Verantwortung für die Einhaltung von Vertragslaufzeiten und Zahlungsfristen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit einer Zusatzqualifikation aus dem Bereich Personalwesen Mindestens 3-jährige praktische Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Selbständige Arbeitsweise sowie ein freundliches und sicheres Auftreten Eine spannende Aufgabe in einem sich dynamisch entwickelnden Unternehmen wartet auf Sie. Dabei bauen Sie auf ein Team, das Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht. Selbstverständlich bieten wir Ihnen neben einem professionellen Arbeitsumfeld und einem guten Betriebsklima auch eine attraktive Vergütung.
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Callcenter Mitarbeiter (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Duisburg, Münster, Westfalen
Die octeo MULTISERVICES GmbH ist ein Unternehmen, das sich über das reine Facility Management hinaus als facettenreicher Dienstleister etabliert hat. Wir bieten effiziente Lösungen in den Geschäftsbereichen Gebäude-Service, Sicherheits-Service, Technik-Service, PersonalService, Management-Service, Grün-Service, Catering-Service und Handwerk-Service. Unsere ca. 1950 Mitarbeiter/innen sind Garantie für erstklassige Kundenbetreuung. Dienstleistung ist bei uns nicht nur ein Wort, unsere Mitarbeiter/innen leben diese auch durch ihre Qualifikation, ihre Kompetenz und ihr Engagement. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir schnellstmöglich Callcenter Mitarbeiter (m/w/d) Die Stellen sind zunächst befristet. Telefonische Abfragen im Rahmen der Gesundheitsprävention nach den Vorgaben unseres Auftraggebers Dokumentation der Ergebnisse über die einschlägigen MS-Office-Werkzeuge Überführung der Dokumentation in ein zentrales Register Gute Ausdrucks- und Umgangsformen Einfühlungsvermögen Gute Kenntnisse der MS-Office Produkte Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Es erwarten Sie ein sehr angenehmes Betriebsklima mit einer leistungsgerechten Vergütung und einer hinsichtlich der Arbeitszeiten größtmöglichen Flexibilität. Gern können Sie die Tätigkeit an Ihrem privaten Wohnsitz erbringen.
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Schädlingsbekämpfer (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Hamburg, Münster, Westfalen, Dortmund
Werden Sie Teil des Erfolges der Preventa-Schädlingsbekämpfung! Preventa ist ein dynamisches, innovatives und schnell wachsendes Unternehmen der Schädlingsbekämpfungsbranche. Als einer der wenigen Komplettanbieter auf dem Markt ist es unser Anspruch, Schädlingsprobleme jeder Art zu lösen. Unser Leistungsangebot umfasst daher die Abwehr und Bekämpfung von Fluginsekten, Schadnagern, kriechenden Insekten und Käfern, die Abwehr von Tauben, den Holzschutz sowie die Desinfektion. Unser Kundenspektrum reicht von privaten Haushalten über Gaststätten und Restaurants bis hin zu Großbetrieben diverser Branchen. Dabei ist es unser selbst gestecktes Ziel, mit unseren Leistungen die Erwartungen unserer Kunden täglich zu übertreffen. Hohe Kundenzufriedenheit ist dabei lediglich ein Baustein unseres Erfolges, ein weiterer ist unser großes Team erfahrener und kompetenter Schädlingsbekämpfer. Um unsere Marktstellung weiter auszubauen, wollen wir uns verstärken. Deshalb suchen wir für die Regionen Hamburg, Münster, Osnabrück und Dortmund (Ruhrgebiet) je einen qualifizierten Schädlingsbekämpfer (w/m/d). Eigenständige Betreuung und Beratung unserer Kunden in Ihrem Gebiet Sicherstellung der vertraglich vereinbarten Serviceleistungen und Qualität Durchführung der objektgerechten Bekämpfungsmaßnahmen Termingerechte Durchführung von Aufträgen Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Schädlingsbekämpfer/in Handwerkliches Geschick Führerschein Klasse B Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Flexibilität, Eigeninitiative, hohes Organisationsvermögen, gepflegtes Erscheinungsbild Spannende Aufgaben mit langfristiger Perspektive in einem zukunftsorientierten Unternehmen Mitarbeit in einem engagierten Team in angenehmer Atmosphäre Leistungsgerechte Vergütung sowie Bonuszahlungen Firmenwagen (Hyundai I30 oder Opel Combo) auch zur privaten Nutzung Altersvorsorgezahlungen
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(Senior) Account Manager (m/w/d) Neukunden

Mi. 21.10.2020
Karlsruhe (Baden), Münster, Westfalen
SYNTAX ist ein internationaler IT-Dienstleister und führender Managed Cloud Provider für den Bereich Enterprise Critical Applications. SYNTAX berät den Mittelstand zu Themen von Hosting bis hybriden Cloud Szenarien, von AWS über Microsoft bis SAP HANA, von IoT und Analytics bis zur Übernahme des Application Managements.   Hauptsitz des 1972 gegründeten Unternehmens ist Montreal, Kanada. Im März 2019 wurden mit der ehemaligen Freudenberg IT (FIT) sowie dem amerikanischen AWS Spezialisten EMERALDCUBE zwei etablierte IT Unternehmen in die SYNTAX Organisation integriert. Als ehemalige Freudenberg IT pflegt SYNTAX eine langjährige Partnerschaft zu den Gründervätern von SAP.   Vertrieb von Dienstleistungen im Bereich IT Outsourcing    Analyse und Evaluation von Marktpotentialen und Projekten in einem festgelegten Vertriebsgebiet/Kundensegment   Neukundenakquise im Mittelstand unterschiedlicher Größen und Branchen   Identifikation von Cross- und Up-Selling Potentialen bei Bestandskunden und Umsetzung der Aufträge   Beratung und Betreuung von Kunden, vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss   Erarbeitung von Lösungsszenarien für unsere Kunden in Zusammenarbeit mit den Delivery-Einheiten   Erstellung von Forecasts und Account-Plänen   Erstellung von Angeboten in Zusammenarbeit mit den Presales Teams   Übernahme der vollen Kundenverantwortung  Einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb von IT-Produkten oder IT-Dienstleistungen   Vertriebspersönlichkeit mit Verhandlungsgeschick und überdurchschnittlichem Kommunikationstalent   Erfahrung in der Key Account Planung   Kundenorientierung, Souveränität und Verbindlichkeit   Agilität, Überzeugungskraft und ein Gespür für gute Deals   Sehr gute Deutsch- und sichere Englischkenntnisse   Erleben Sie bei der Syntax den Charme des Mittelstands, Internationalität und höchste Professionalität. Sie erwarten eine moderne technische Ausstattung, eine attraktive Vergütung sowie eine Vielzahl an Karrieremöglichkeiten. Wir geben Ihnen alles an die Hand, um erfolgreich zu sein! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, inkl. Angabe Ihrer Verfügbarkeit und des angestrebten Zielgehalts. Für Fragen steht Ihnen Herr Disam gerne zur Verfügung.  
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Haustechniker | Mechatroniker (m/w/d) Kälte-/Klimatechnik

Di. 20.10.2020
Münster, Westfalen
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Gebäudetechnik sind wir auf technische Anlagen in Immobilien spezialisiert. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. Wir stellen sicher, dass die Technik im Gebäude zuverlässig arbeitet. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Haustechniker | Mechatroniker (m/w/d) Kälte-/Klimatechnik Kennziffer: 98099 Wartung und Betreuung von gebäudetechnischen Anlagen (Schwerpunkt Kälte- und Klimaanlagen) Störungsbeseitigungen und Instandsetzungen Kontroll-/Inspektionsrundgänge in der gesamten Liegenschaft Fundierte Analyse und schnelle Instandsetzung bei Störfällen Begleitung und Überwachung von Fremdfirmen Kommunikation mit Kunden und Kollegen in den Objekten vor Ort Ihr Einsatzort ist ein interessantes Objekt in Münster. Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Kälte-/Klimatechnik, z. B. Mechatroniker für Kältetechnik Idealerweise mind. 3 Jahre Berufserfahrung Bereitschaft zum Konti-Schichtbetrieb Kenntnisse im Bereich Kältetechnik, insbes. Kaltwassersatz, Umluftkühlgeräte Idealerweise mit VDI 6022/B-Zertifizierung Kenntnisse im Bereich Lüftungstechnik Freude am Kontakt mit Menschen Serviceorientierte Arbeitsweise und eine hohe Einsatzbereitschaft Flexibilität für gelegentliche Bereitschafts-/Notdiensteinsätze Abwechslungsreiche Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten Eine attraktive Vergütung Individuelle Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. über unsere hauseigene Akademie Hochwertige Arbeitskleidung und modernes Werkzeug Eine ordentliche Einarbeitung und eine langfristige Zusammenarbeit Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Haben wir Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!    Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button. Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.
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Systemadministrator (w/m/d) und Anwenderbetreuer (w/m/d)

Di. 20.10.2020
Dortmund, Münster, Westfalen
Die assmann gruppe ist ein inhabergeführtes, gewachsenes Unternehmen und zählt mit rund 250 Mitarbeitern seit 60 Jahren zu den führenden Architektur- und Ingenieurbüros in Deutschland. Bundesweit betreuen wir Bauvorhaben mit Gesamtbauvolumen von über 3 Mrd. Euro. Für unsere Kunden sind wir kompetente, verlässliche Entwickler, Planer, technische Berater, Manager, Objektüberwacher und Problemlöser. Unsere Mitarbeiter schätzen uns vor allem als loyalen Arbeitgeber und bestätigen uns dies durch langjährige Unternehmenstreue – 70 % unserer Mitarbeiter sind seit mehr als 15 Jahren für uns tätig. Wir möchten unser EDV-Team in Dortmund und Münster verstärken und suchen einen Mitarbeiter (w/m/d) für den Bereich Systemadministration und Anwenderbetreuung.AnwendersupportHard- und SoftwaresupportSystemadministration in virtualisierter ServerumgebungNutzerverwaltung Active Directory, MS-Exchange, Citrixautomatisierte SoftwareverteilungAusbildung als Fachinformatiker (w/m/d), informationstechnischer Assistent (w/m/d) oder akademische Ausbildung, gerne auch BerufsanfängerKenntnisse in der Verwaltung von MS-Servern (Powershell, AD, Exchange)sicherer Umgang mit MS-WIN 10, Office 2013 / 2016, Microsoft 365Kenntnisse virtualisierter Umgebungen (VMWare) und Citrixgute KommunikationsfähigkeitTeam- und DienstleistungsorientierungSie werden Teil der assmann-Familieeine flache Hierarchie mit eigenverantwortlicher Projektbearbeitung gibt Ihnen den notwendigen „Spielraum“ für die Projektarbeiteine ausgewogene Work-Life-Balancevielseitige persönliche Entwicklungsperspektiven in einem wachsenden, innovativen und erfolgreichen UnternehmenArbeit an anspruchsvollen und vielfältigen und renommierten ProjektenUnterstützung durch unsere hausinternen Sonderfachleute (z.B. Architektur, TA, FM, BIM etc.)ein offenes und kollegiales Arbeitsklimaindividuelle Weiterbildungskonzepte zur fachlichen und persönlichen Qualifizierung durch unsere assmann akademieattraktive Vergütungspakete und betriebliche SozialleistungenMitarbeitergewinnbeteiligungflexible Arbeitszeitmodellegemeinsame Freizeitevents (von Badminton über Kochen bis Yoga)Unser Angebot ist für Sie genau richtig? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe eines möglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung in digitaler Form.
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Elektroniker als Haustechniker (m/w/d) Energie- und Gebäudetechnik

Di. 20.10.2020
Münster, Westfalen
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Gebäudetechnik sind wir auf technische Anlagen in Immobilien spezialisiert. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. Wir stellen sicher, dass die Technik im Gebäude zuverlässig arbeitet. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Elektroniker als Haustechniker (m/w/d) Energie- und Gebäudetechnik Kennziffer: 98106 Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an technischen Anlagen Prüfungsleistungen nach DGUV V3, VDE, DIN und VDMA mit qualifizierter Protokollierung In- und Außerbetriebnahmen sowie Veränderung von Schaltzeiten oder Soll- und Grenzwerten Begleitung und Überwachung von Fremdfirmen Kontroll-/Inspektionsrundgänge im gesamten Objekt Durchführung von Leistungsmessungen Kommunikation für Kunden und Kollegen in den Objekten vor Ort Ihr Einsatzort ist ein interessantes Objekt in Münster. Abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik Mind. 3 Jahre Berufserfahrung Bereitschaft zum Konti-Schichtbetrieb Fundierte Kenntnisse im Bereich Elektrotechnik Erfahrungen im Bereich Mittelspannungsschaltanlagen und USV-Anlagen Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und Serviceorientierung Serviceorientierte Arbeitsweise Freude am Kontakt mit Menschen Abwechslungsreiche Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten Eine attraktive Vergütung Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Hochwertige Arbeitskleidung und modernes Werkzeug Eine ordentliche Einarbeitung und eine langfristige Zusammenarbeit Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Haben wir Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!    Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button. Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.
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Werkstoff-, Textil- oder Bauingenieur (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Geokunststoffe / Geotechnik

Di. 20.10.2020
Greven, Westfalen
Kiwa Deutschland ist ein führender Spezialist in den Bereichen Qualitätsprüfungen, Produkt- und Systemzertifizierungen sowie Umweltschutz-Dienstleistungen. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter bieten unseren Kunden ein breit gefächertes Service-Spektrum in den Bereichen Prüfen, Inspizieren und Zertifizieren. Kiwa ist international mit 4.300 Mitarbeitern ein starker Partner in über 40 Ländern. In Deutschland sorgen unsere Mitarbeiter im Vertrieb und im operativen Service an 15 Standorten dafür, dass unsere innovativen Produkte und Dienstleistungen die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden erfüllen. Sie möchten unser Team verstärken? Wir suchen ab sofort in Vollzeit einen  Werkstoff-, Textil- oder Bauingenieur (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Geokunststoffe / Geotechnik am Standort Greven Planung, Organisation und Auswertung von Laboraufträgen Entwicklung von neuen Prüfverfahren und deren Umsetzung in die Praxis Beratung von nationalen und internationalen Kunden Durchführung von Probenentnahmen beim Kunden oder auf Baustellen Unterstützung des Laborteams bei Prüfungen Selbstständige Erstellung der Dokumentation und Auswertung von Prüfergebnissen Pflege und Wartung des Qualitätsmanagementsystems und Support bei der Prüfmittelverwaltung  Mitarbeit bei kaufmännischen und administrativen Tätigkeiten Erfolgreich abgeschlossenes Studium zum Werkstoff-, Textil- oder Bauingenieur (m/w/d) bzw. eine vergleichbare technische Ausbildung  Erste Berufserfahrungen im oben genannten Tätigkeitsbereich Technisches sowie kaufmännisches Verständnis Gute Anwenderkenntnisse der gängigen MS Office-Produkte  Gutes Englisch in Wort und Schrift  Qualitätsbewusste, strukturierte, zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise  Teamorientierung, Organisationstalent und Kommunikationsgeschick  Führerschein der Klasse B Flexible Arbeitszeiten Unbefristeten Arbeitsvertrag und Weiterentwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaubsanspruch Betriebliche Altersvorsorge und Fahrkostenzuschuss Mitarbeitervergünstigungen und Dienstradleasing-Angebot Kreatives Miteinander und ein motiviertes Team Die Chance, etwas bewegen zu können und mit uns zu wachsen
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