Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Sonstige Dienstleistungen: 129 Jobs in Rüngsdorf

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung 10
  • Bauwesen 10
  • Assistenz 9
  • Projektmanagement 6
  • Servicetechniker 6
  • Sekretariat 6
  • Teamleitung 5
  • Elektronik 5
  • Elektrotechnik 5
  • Fahrzeugtechnik 5
  • Gruppenleitung 5
  • Leitung 5
  • Außendienst 4
  • Entwicklung 4
  • Gebäude- 4
  • Marketing-Manager 4
  • Marketingreferent 4
  • Sap/Erp-Beratung 4
  • Sicherheitstechnik 4
  • Versorgungs- 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 124
  • Ohne Berufserfahrung 69
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 123
  • Home Office möglich 38
  • Teilzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 116
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 1
Sonstige Dienstleistungen

Sachbearbeiter Engpassmanagement (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Bonn
Wir sind ein starker Partner der Bundeswehr. Unser Expertenwissen setzen wir für die Sicherheit der Soldatinnen und Soldaten ein. Unsere einzigartigen Aufgaben in der Wehrtechnik und des Logistikmanagements machen uns zu einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitgeber. Mit rund 2.500 Beschäftigten an über 70 Standorten ist die HIL GmbH ein dynamisches Unternehmen, das als bundeseigene Gesellschaft nicht konjunkturabhängig ist. Dadurch können wir einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunftsgarantie gewährleisten. Wir verfügen über Werkhallen auf höchstem Niveau, moderne technische Infrastruktur und Arbeitsplätze auf dem neusten Stand der Technik. Mit uns arbeiten Sie nicht nur in einem verlässlichen Team, sondern auch in einem faszinierenden Arbeitsumfeld. Ihr Arbeitsort wird der Standort Bonn sein. Sachbearbeiter Engpassmanagement (m/w/d) Sie beurteilen aus dem Instandsetzungsprozess gemeldete Ersatzteilengpässe. Sie bewerten technische Dokumentationen und leiten eigenverantwortlich Maßnahmen zur Beseitigung von Engpassfällen ein. Sie betreiben eine aktive Terminverfolgung für die Umsetzung dieser Maßnahmen. Sie sind Ansprechstelle für die Instandsetzer (intern/extern), Lieferanten und unserem Auftraggeber der Bundeswehr. eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung und eine zertifizierte Fachausbildung oder funktionsorientierte zusätzliche Ausbildung / Weiterbildung (z. B. Techniker / Meister im Kfz-Bereich) mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in der Bundeswehrlogistik Know-how im Warenwirtschaftssystem (SAP MM) und in den gängigen MS Office Anwendungen Teamfähigkeit und eine ergebnis- und terminorientierte sowie gleichermaßen eigenverantwortliche Arbeitsweise Voraussetzung für eine Tätigkeit in unserem Unternehmen ist die Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Engpassmanagement (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Bonn
Wir sind ein starker Partner der Bundeswehr. Unser Expertenwissen setzen wir für die Sicherheit der Soldatinnen und Soldaten ein. Unsere einzigartigen Aufgaben in der Wehrtechnik und des Logistikmanagements machen uns zu einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitgeber. Mit rund 2.500 Beschäftigten an über 70 Standorten ist die HIL GmbH ein dynamisches Unternehmen, das als bundeseigene Gesellschaft nicht konjunkturabhängig ist. Dadurch können wir einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunftsgarantie gewährleisten. Wir verfügen über Werkhallen auf höchstem Niveau, moderne technische Infrastruktur und Arbeitsplätze auf dem neusten Stand der Technik. Mit uns arbeiten Sie nicht nur in einem verlässlichen Team, sondern auch in einem faszinierenden Arbeitsumfeld. Ihr Arbeitsort wird der Standort Bonn sein. Sachbearbeiter Engpassmanagement (m/w/d) Die Stelle ist auf zwei Jahre befristet - eine Weiterbeschäftigung wird angestrebt Sie beurteilen aus dem Instandsetzungsprozess gemeldete Ersatzteilengpässe. Sie bewerten technische Dokumentationen und leiten eigenverantwortlich Maßnahmen zur Beseitigung von Engpassfällen ein. Sie betreiben eine aktive Terminverfolgung für die Umsetzung dieser Maßnahmen. Sie sind Ansprechstelle für die Instandsetzer (intern/extern), Lieferanten und unserem Auftraggeber der Bundeswehr. eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung und eine zertifizierte Fachausbildung oder funktionsorientierte zusätzliche Ausbildung / Weiterbildung (z. B. Techniker / Meister im Kfz-Bereich) mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in der Bundeswehrlogistik Know-how im Warenwirtschaftssystem (SAP MM) und in den gängigen MS Office Anwendungen Teamfähigkeit und eine ergebnis- und terminorientierte sowie gleichermaßen eigenverantwortliche Arbeitsweise Voraussetzung für eine Tätigkeit in unserem Unternehmen ist die Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung.
Zum Stellenangebot

Fahrer (m/w/d) für Schülerspezialverkehr / Krankenbeförderung / Rollstuhlfahrten / Taxifahrten

Mo. 15.08.2022
Sankt Augustin
Fahrer (m/w/d) Vollzeit für Schülerspezialverkehr/ Krankenbeförderung/ Rollstuhlfahrten/Taxifahrten ab dem 01.08.2022 gesucht. Unser 2004 gegründetes, traditionelles Familienunternehmen in Sankt Augustin setzt seit dem ersten Tag auf ein herzliches, faires und professionelles Miteinander am Arbeitsplatz und darüber hinaus. Unser Leistungsangebot umfasst Schülerfahrten, Kranken-, Dialyse- und Behindertenbeförderung, Kurierdienste, Flughafentransfers sowie die alltäglichen Taxifahrten. Sie fahren bei uns die neuesten Modelle des Ford Transit, VW Caddy und VW Touran. Die Fahrzeuge sind u.a. mit Navigationssystemen, Freisprechanlagen und Klimaanlagen ausgestattet. Beförderung von Fahrgästen bis zu 8 Personen Überwachung/ Überprüfung des Fahrzeuges vor Fahrtantritt Wagenpflege (Innen- & Außenreinigung) Nutzung von digitalen Schichtzetteln Wir erwarten ein gepflegtes, äußeres Erscheinungsbild, einen höflichen sowie kundenorientierten Umgang mit unseren Fahrgästen als auch Mitarbeitern. Ferner sind Kenntnisse aus dem Kfz-Bereich gerne gesehen. ein erfahrenes, gut eingespieltes Team, das Ihnen bei Fragen zur Seite steht Zahlung von Spesen und "Gesundheitsbonus" von bis zu 200 € jährlich flexible Endzeiten gratis Kaffee in der Büroküche regelmäßiges Trinkgeld durch Stammfahrgäste Gehalt: 2.400,00 € Brutto bei 42,5 h pro Woche inkl. Spesen
Zum Stellenangebot

Technischer Mitarbeiter im Prüfservice (w/m/d)

Mo. 15.08.2022
Bonn
Referenzcode: I75464SGesellschaft: TÜV Rheinland Industrie ServiceDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Tätigkeiten im Außendienst bei unseren Kunden. Prüfungen an Anlagen als Sachkundiger / befähigte Person (z.B. Hebezeuge, Anschlagmittel, Regale, Tore, Leitern, etc.). Prüfungen an elektrischen Anlagen, elektrischer Messtechnik, DGUV/UVV Prüfungen, Fördertechnik, etc. Unterstützung unserer Sachverständigen bei Prüfungsdurchführungen.Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder gleichwertig. Mehrjährige Berufserfahrung im fördertechnischen/elektrotechnischen Umfeld. Kenntnis der allgemein anerkannten Regeln der Technik (DIN, VDE, VDI, usw.). Kenntnisse zu DGUV. Sicheres Auftreten und offener Umgang mit Menschen. Adäquate schriftliche Dokumentation von Prüfergebnissen. Grundlegende Englischkenntnisse. EDV/Softwarekenntnisse (MS Office, SAP). Führerschein der Klasse B.
Zum Stellenangebot

Product Owner / System Owner (m/w/d) – SAP Commerce (Hybris)

So. 14.08.2022
München, Linz am Rhein
Willkommen bei der Wacker Neuson Group, einem international erfolgreichen Konzern im Bereich Baugeräte, Kompaktmaschinen und Dienstleistungen. Im Jahr 2021 haben weltweit rund 6.000 Mitarbeitende zu unserem Erfolg beigetragen und dabei rund 1,87 Mrd. Euro Umsatz erwirtschaftet. Mit unseren Marken Wacker Neuson, Kramer und Weidemann erfüllen wir die hohen Anforderungen unserer unterschiedlichen Zielgruppen und Kundensegmente. Alles, was unsere Kunden für ihre anspruchsvollen Projekte benötigen, finden sie bei uns. Alles, was wir zur Erreichung unserer ambitionierten Ziele benötigen, sind Originale wie Du!  Zur Verstärkung unseres Teams Sales im Bereich Konzern-IT (Betreuung von SAP SD und sonstiger zentraler vertriebsnaher Applikationen) für den Ausbau und die Betreuung unserer SAP Commerce Landschaft am Standort München oder Linz suchen wir ab sofort einen Product Owner / System Owner (m/w/d) – SAP Commerce (Hybris) Verantwortung für die technische Umsetzung von Produkt-Entwicklungen im Kontext unserer SAP Commerce (hybris) Plattform (B2B und B2D) Weiterentwicklung der System-Architektur Verantwortung für die Sicherstellung der Qualität der entwickelten Software und des operativen Betriebs Interne Abstimmung mit den Fachabteilungen sowie Zentralfunktionen Koordination und Steuerung von externen Partnern Spezifikation von technischen Schnittstellen mit Kern-Systemen und externen Applikationen Erstellung von Prototypen zur Evaluation der Umsetzbarkeit und technische Design-Entscheidungen Abgeschlossenes Studium in Informatik oder Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Softwareentwicklung, insbesondere mit modernen Web-Frameworks und -Technologien (Angular, PWA, Web Components, TypeScript) Entwicklungserfahrung im Umfeld von SAP Hybris Kenntnisse von Pattern in Applikations-Design und -Architektur Sicheres sowie souveränes Auftreten und Kommunikationsstärke Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Eigenverantwortliche Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bist Du unser Original? Dann werde Teil der Wacker Neuson Group. Wir stärken uns gegenseitig: Teamgeist ist unsere Superpower Open Culture: Immer ein Ohr für Deine Ideen und Raum, diese zu verwirklichen Visionäre Projekte, die auf Deinen Input warten Alles in Balance: Home-Office und flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit ohne Kernzeit), Sabbatical Up to Date: Durch umfangreiche Weiterbildungen Für Kochmuffel: In unserer Kantine gibt es jeden Tag frisches und gesundes Essen Fit for Future: Mit Kursangeboten, ergonomische Arbeitsplätzen, BetriebsärztInnen und gesunden Snacks bleiben wir zusammen fit
Zum Stellenangebot

IT Onsite Techniker (m/w/d)

So. 14.08.2022
Bonn, Darmstadt, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart
Sie bringen den Begriff Netzwerk nicht ausschließlich in Zusammenhang mit privaten und beruflichen Kontakten, sondern viel mehr mit der IT Infrastruktur und möchten in ihrem Beruf täglich Problemstellungen in der Netzwerktechnik lösen? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag unseres Kunden, ein am Markt gut positioniertes Unternehmen mit Sitz in Bonn, Darmstadt, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg und Stuttgart, suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen IT Onsite Techniker (m/w/d). Installation und Konfiguration von Hardware und Software inklusive Zubehör Durchführung von Funktionstests Analyse und Behebung von auftretenden Problemen Anpassung und Aufrüstung der Hardwarekomponenten Dokumentation aller Tätigkeiten im Kundensystem Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker, Systemelektroniker, IT Systemkaufmann oder eine vergleichbare abgeschlossene Qualifikation Quereinstieg mit entsprechender IT Erfahrung möglich Kenntnisse im Netzwerkbereich sowie dem Lösen einfacher Netzwerkprobleme Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Problemlösungskompetenz Gute Deutschkenntnisse sowie Grundlagen Englisch Wir bieten ihnen die Möglichkeit durch die Unterstützung unserer Weiterbildungsträger GFN und Comcave IT Zertifizierungen zu erwerben wie z.B. CCNA, CCNP, MCSA, MCSE, ITIL usw. Sie erhalten: Attraktive Vergütung ergänzt durch weitere individuelle Leistungen Einen Arbeitgeber mit 4,5 von 5 Sternen bei Kununu Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Bau-Sachverständige*r in Ausbildung (w/m/d)

So. 14.08.2022
Bonn, Aachen
Referenzcode: 3170 Gesellschaft: TÜV Rheinland Industrie Service GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Sie führen Bauwerksprüfungen durch und begutachten die Standsicherheit von Gebäuden nach VDI 6200. Sie erstellen Bauschadensgutachten. Die Begutachtung der Ausführungsqualität von Bauvorhaben im Hochbau gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie fungieren als Erstansprechpartner für den Kunden vor Ort. Ihr Tätigkeitsbereich liegt im Großraum Bonn/Aachen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen Mind. 5 Jahre Berufserfahrung als konstruktiver Ingenieur (z.B. Statiker) Fundierte Kenntnisse in der Standsicherheit und Kenntnisse der a.a.R.d.T. im Hochbau Hohes Maß an Serviceorientierung, ausgeprägte Eigeninitiative sowie gute Kommunikationsfähigkeit Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
Zum Stellenangebot

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

So. 14.08.2022
Bonn, Darmstadt, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart
Sie suchen als Kreditorenbuchhalter/in eine berufliche Herausforderung im Finanz- und Rechnungswesen, in der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines renommierten Unternehmen mit Standorten in Bonn, Darmstadt, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg und Stuttgart suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Kreditorenbuchhalter (m/w/d). Sortierung, Eingabe bzw. Scannen der Eingangsrechnungen Rechnungsprüfung Kontierung und Buchung der Eingangsrechnungen Zahlungsverkehr Kontenabstimmung Stammdatenpflege Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung oder in vergleichbarer Position Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse wünschenswert Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit und Ergebnisorientierung Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Als Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen. Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Quereinsteiger als Bankett Service Mitarbeiter (m/w/d)

So. 14.08.2022
Bonn
2008 im Herzen Frankens gegründet, hat sich Design Offices durch die Arbeit unserer großartigen Teams als Marktführer von Raumlösungen für agiles Arbeiten in Deutschland positioniert. Unser Angebot umfasst flexible Office-, Tagungs- und Eventflächen mit hochwertiger Ausstattung, beeindruckendem Design und erstklassigem Service. Deine DO.Familie zählt mittlerweile mehr als 400 Mitarbeitende an über 40 Standorten in Deutschland – Join Your Team!  Neugierig: Schau auf unserer Karriereseite vorbei und erfahre mehr über dein Team:   https://www.designoffices.de/familie        Anstellungsart: Vollzeit Als Bankett Service Mitarbeiter bist du für die operative Betreuung und Umsetzung von Tagungen und Veranstaltungen verantwortlich. Mit Blick fürs Detail stellst du die Sauberkeit auf der Fläche und Einhaltung der Unternehmensstandards sicher. Als Gastgeber am Standort übernimmst du die Begrüßung, Einweisung und Betreuung unserer Gäste.  Mit der Vorbereitung von Kaffeepausen und Lunchbuffets sowie dem Bereitstellen von Getränken und Snacks sorgst du für das leibliche Wohl unserer Kunden. Du unterstützt beim Bestellwesen im Bereich F&B und im Lagermanagement. Den Verbrauch hast du Dank regelmäßiger Lieferkontrollen und Inventuren stets im Blick.  Du hast idealerweise eine Ausbildung im Hotelfach / Gastronomie o.ä. abgeschlossen. Du bist auch als Quereinsteiger bei uns willkommen! In den Bereichen Stewarding, Gästebewirtung und F&B hast du optimalerweise schon erste Erfahrungen gesammelt. Für gelegentliche Abend- und Wochenendarbeit stehst du zur Verfügung.  Du präsentierst dich gern als guter Gastgeber und Service ist deine Leidenschaft. Mit Kunden und Kollegen kannst du sicher auf Deutsch kommunizieren. Sicherer Arbeitsplatz: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag  30 Tage Urlaub pro Jahr  Modell zur betrieblichen Altersvorsorge Work-Life-Balance: Geregelte Arbeitszeiten (überwiegend Einsatz an Wochentagen / geringer Anteil Spätschichten) Zuschläge für Spät-, Wochenend- sowie Feiertagsarbeit  Jobticket: Schnell von A nach B  Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit auf Überstundenvergütung  Kostenlose Getränke und Snacks  Deine Entwicklung wird durch Trainings an der Design Offices Akademie gefördert (50 % der Führungspositionen besetzen wir aus eigenen Reihen)
Zum Stellenangebot

Portier (m/w/d) für Spät- und Nachtdienste

So. 14.08.2022
Hennef (Sieg)
Willkommen in der Sportschule Hennef! Die 1950 gegründete Sportschule ist - in Trägerschaft des Fußball-Verbands Mittelrhein e.V –einer der führenden und mit 212 Betten größten Fußballstützpunkte Deutschlands und zugleich Trainingszentrum für Kampfsport und Landesleistungszentrum für die Sportarten Ringen, Boxen und Judo. Neben Sportlern beherbergt die Sportschule Hennef - einem Hotel gleichend - reine Tagungs-und Übernachtungsgäste. Die Gastronomie der Sportschule Hennef hat einen ganz bedeutenden Anteil an unserem Renommee, sie bietet neben der lokalen rheinischen Küche eine gesundheitsorientierte Verpflegung und zu verschiedenen Anlässen anspruchsvolle Feinschmecker-Menüs. Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitZu Ihren Aufgaben gehören u.a.: - Check-In, Abrechnung und Check-Out unserer Gäste, - die Betreuung unserer Gäste während des Aufenthaltes, - die Bedienung der Telefonzentrale, - einfache Bürotätigkeiten sowie allg. Rezeptionsaufgaben, - Kontrollrundgänge auf dem Gelände der SportschuleWir erwarten entsprechende Erfahrungen in der Hotellerie bzw. die Bereitschaft, sich schnell in das neue Tätigkeitsfeld einzuarbeiten. Die Bereitschaft zur Arbeit in den Abend- und Nachtstunden und an Wochenenden und Feiertagen setzen wir ebenso voraus, sowie Engagement, ein freundliches, gepflegtes und dienstleistungsorientiertes Auftreten gegenüber unseren Gästen und gute Kenntnisse in den aktuellen PC-Anwenderprogrammen. Sichere Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift sind zudem wünschenswert.Wir bieten Ihnen einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem motivierten und engagierten Betrieb mit nationalen und internationalen Gästen aus den verschiedenen Bereichen des Sports.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: