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Sonstige Dienstleistungen: 608 Jobs in Rutesheim

Berufsfeld
  • Projektmanagement 59
  • Entwicklung 44
  • Elektronik 38
  • Elektrotechnik 38
  • Softwareentwicklung 30
  • Teamleitung 30
  • Leitung 29
  • Gruppenleitung 25
  • Fahrzeugtechnik 24
  • Außendienst 23
  • Servicetechniker 22
  • Sachbearbeitung 19
  • Bauwesen 16
  • Assistenz 15
  • Sekretariat 14
  • Gebäude- 13
  • Prozessmanagement 13
  • Sicherheitstechnik 13
  • Versorgungs- 13
  • Qualitätsmanagement 12
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 560
  • Ohne Berufserfahrung 355
  • Mit Personalverantwortung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 579
  • Home Office 61
  • Teilzeit 47
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 542
  • Praktikum 17
  • Studentenjobs, Werkstudent 16
  • Befristeter Vertrag 11
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Ausbildung, Studium 4
  • Handelsvertreter 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Promotion/Habilitation 1
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Sonstige Dienstleistungen

Leitung Hotline m/w/d

Sa. 12.06.2021
Schömberg bei Neuenbürg (Württemberg)
Als die deutsche Vertriebsniederlassung der japa­nischen STAR* Micronics Co. Ltd. sind wir für den Vertrieb und Service von STAR* CNC Drehautomaten in Deutschland und Nordeuropa zuständig. Mit über 6.000 ausgelieferten Maschinen in unserem Verkaufsgebiet sind wir Marktführer im Bereich Langdrehen. Wir bieten unseren Kunden ein umfangreiches Programm an Drehautomaten von der einfachen bis hin zur hochkomplexen Bearbeitung von Drehteilen. Unsere Kunden vertrauen auf unsere langjährige Erfahrung und die Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte. Der Firmensitz befindet sich in Neuenbürg, Baden-Württemberg, wovon aus Maschinen, Zubehör und Ersatzteile in ganz Deutschland und Nordeuropa verkauft werden. Unsere Verpflichtung, ständig besten Service zu bieten, dient dem Erfolg unserer Kunden, denn von STAR* Micronics können Sie höchste Qualität, Zuverlässigkeit, äußerste Präzision sowie besten Service erwarten. Jederzeit und von Anfang an. Um unsere Marktposition weiter auszubauen, verstärken wir unser Team und suchen: Leitung Hotline m/w/d Sicherstellung der Erreichbarkeit des technischen Supports (Ticketbearbeitung, Reparaturplanung, Serviceeinsätze, Hotline, Email-Kontakt) Fachliche Führung sowie Motivation und Entwicklung des bestehenden Hotline-Teams Organisation und Administration der gesamten Service-Hotline Methodische Fehleranalyse und -lösung bei technischen Störungen Erstellung und Pflege einer Wissensdatenbank in unserer Service-Management-Software Begleitung der Störungsbeseitigung als eigenverantwortlicher „Problem-Owner“ und Unterstützung der Servicetechniker bis zum Abschluss Sicherstellung von kurzfristigen Entstörmaßnahmen bis zur langfristig nachhaltigen Instandsetzung Beurteilung von technischen Anfragen bei der Definition der notwendigen Ersatzteile Definition und Implementierung von standardisierten Prozessen und deren nachhaltige Dokumentation Durchführung von Sonderaufgaben und Projekten Ständige Optimierung der Hotline-Performance anhand von Kennzahlen Bereitstellung und Analyse von Informationen und regelmäßiger Bericht an das Management Abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare technische Berufsausbildung z.B. als Mechatroniker mit Zusatzqualifikation zum Techniker/-in und / oder Betriebswirt/-in Erfahrungen in der Abwicklung von Kundenprojekten Ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis Sehr starke kundenorientierte Arbeitsweise Selbstbewusstes und freundliches Auftreten Selbstständige, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise Flexibilität und Belastbarkeit Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute englische Sprachkenntnisse Abwechslungs- und verantwortungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Arbeiten in motivierten Teams in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre Flache Hierarchien und damit kurze Entscheidungswege Eine attraktive und leistungsbezogene Vergütung Wir sind ein Unternehmen, das langfristig mit seinen Mitarbeitern zusammenarbeiten möchte und bieten ein familiäres und dynamisches Umfeld. Neben einer leistungsgerechten Bezahlung profitieren Sie als Mitarbeiter bei STAR Micronics GmbH von vielen zusätzlichen Leistungen, die nicht in allen Unternehmen selbstverständlich sind. Mit freiwilligen Sonderzahlungen, vermögenswirksamen Leistungen, Fahrtkostenerstattung, betrieblicher Altersvorsorge, Kantine und freien Getränken bringen wir die hohe Wertschätzung unserer Mitarbeiter und Ihrer Leistungen zum Ausdruck.
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Anwendungstechniker m/w/d

Sa. 12.06.2021
Schömberg bei Neuenbürg (Württemberg)
Als die deutsche Vertriebsniederlassung der japa­nischen STAR* Micronics Co. Ltd. sind wir für den Vertrieb und Service von STAR* CNC Drehautomaten in Deutschland und Nordeuropa zuständig. Mit über 6.000 ausgelieferten Maschinen in unserem Verkaufsgebiet sind wir Marktführer im Bereich Langdrehen. Wir bieten  unseren Kunden ein umfangreiches Programm an Drehautomaten von der einfachen bis hin zur hochkomplexen Bearbeitung von Drehteilen. Unsere Kunden vertrauen auf unsere langjährige Erfahrung und die Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte. Der Firmensitz befindet sich in Neuenbürg, Baden-Württemberg, wovon aus Maschinen, Zubehör und Ersatzteile in ganz Deutschland und Nordeuropa verkauft werden. Unsere Verpflichtung, ständig besten Service zu bieten, dient dem Erfolg unserer Kunden, denn von STAR* Micronics können Sie höchste Qualität, Zuverlässigkeit, äußerste Präzision sowie besten Service erwarten. Jederzeit und von Anfang an. Um unsere Marktposition weiter auszubauen, verstärken wir unser Team und suchen: Anwendungstechniker m/w/d Betreuung von Kundenprojekten Technische Beratung der Kunden und Vertriebskollegen Prüfung von Aufträgen und Lastenheften Optimierung von Prozessen und Erstellung von Vertriebs Dokumentationen (Markteinführung neuer Produkte und Messeauftritte) Markt-und Wettbewerbsanalysen Sicherstellen der leistungs-, termin- und kostengerechten Umsetzung des Projektes Koordination und Abstimmung mit internen Fachabteilungen Präsentation von unseren CNC-Drehmaschinen in den Technologie-Zentren, auf Hausausstellungen und Messen Anfertigen von Zeitstudien, Machbarkeitsanalysen und Werkzeugauslegungen Beraten des Vertriebs bei der Auslegung von Zerspanungsprozessen Erstellung und Pflege der technischen Dokumentation Mitwirken im Bereich Vertriebsmarketing Abgeschlossene technische Berufsausbildung z.B. als Zerspanungsmechaniker oder eine vergleichbare Ausbildung mit Zusatzqualifikation zum Techniker/-in und / oder Betriebswirt/-in Erfahrungen in der Abwicklung von Kundenprojekten Hohes kaufmännisches Verständnis Sehr starke kundenorientierte Arbeitsweise Selbstbewusstes und freundliches Auftreten Selbstständige, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise Flexibilität und Belastbarkeit Sehr gute MS-Office Kentnisse Begeisterung für technisch komplexe Aufgaben Grundkenntnisse mit CAD-Systemen, vorteilhaft Sichere englischen Sprachkenntnisse Abwechslungs- und verantwortungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Arbeiten in motivierten Teams in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre Flache Hierarchien und damit kurze Entscheidungswege Eine attraktive und leistungsbezogene Vergütung Wir sind ein Unternehmen, das langfristig mit seinen Mitarbeitern zusammenarbeiten möchte und bieten ein familiäres und dynamisches Umfeld. Neben einer leistungsgerechten Bezahlung profitieren Sie als Mitarbeiter bei STAR Micronics GmbH von vielen zusätzlichen Leistungen, die nicht in allen Unternehmen selbstverständlich sind. Mit freiwilligen Sonderzahlungen, vermögenswirksamen Leistungen, Fahrtkostenerstattung, betrieblicher Altersvorsorge, Kantine und freien Getränken bringen wir die hohe Wertschätzung unserer Mitarbeiter und Ihrer Leistungen zum Ausdruck.
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Ingenieur / Techniker im Bereich Versorgungstechnik (w/m/d)

Sa. 12.06.2021
München, Rheinbach, Hamburg, Frankfurt am Main, Berlin, Köln, Stuttgart
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Advimo GmbH verfügt über umfassende Kompetenz bei allen technischen, wirtschaftlichen und organisatorischen Aufgaben entlang des Lebenszyklus von Immobilien. Dazu gehören unter anderem die Planung der TGA-Gewerke, das Facility Management Consulting sowie Property-Management-Leistungen. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Durchführung von Technical Due Diligences für Immobilien Bedarfs- und Konzeptplanung, vergleichbar bis Leistungsphase 4 (nach HOAI) Durchführung von Inbetriebnahme-Management Baumonitoring und baubegleitendes Qualitätsmanagement Planprüfung, auch auf Basis von BIM (Model Checker) Projektmanagement und Controlling im Bauprozess unter Einhaltung von Terminen, Budget und Qualität Erstellung von Energiekonzepten inklusive MSR-Beratungsleistungen Projektsteuerungsaufgaben und Bauherrnvertretung Abgeschlossenes technisches Studium im Bereich Versorgungstechnik (TU/FH) bzw. abgeschlossene Technikerausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in der TGA-Fachplanung mit sicheren Kenntnissen in den Regelwerken (wie DIN und VOB) Begeisterung für Versorgungstechnik und erneuerbare Energien, um im Team innovative, technische Lösungen für zukunftsweisende sowie nachhaltige Gebäude zu entwickeln Analytische und technische Fähigkeiten zur Beherrschung der zunehmenden technischen Komplexität Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, gepaart mit strukturierter und ergebnisorientierter Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse wünschenswert Es erwartet Sie ein nettes Team aus erfahrenen Kollegen mit großem Qualitätsbewusstsein, in welchem Sie die Möglichkeit haben, das Wachstum unseres Unternehmens an entscheidender Stelle mitzugestalten. Wir bieten eine anspruchsvolle und verantwortungsvolle Position mit Perspektive, flache Hierarchien, eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung sowie umfangreiche weitere Leistungen. Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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PR-Manager / Pressereferent (m/w/d)in Voll- oder Teilzeit (min. 25h)

Sa. 12.06.2021
Stuttgart
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bieten wir Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere 3.820 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: „YOU DECIDE“. Arbeitsort: StuttgartSie schreiben sicher und mit Leidenschaft? Sie brennen für Themen rund um Nachhaltigkeit, Circular Economy oder Green Buildings? Dann unterstützen Sie uns als PR-Manager (m/w/d)! Unser vierköpfiges Presseteam ist Teil der Unternehmenskommunikation – 35 Kommunikationsprofis, die in ihrer Gesamtheit alle relevanten Disziplinen der externen und internen Kommunikation abdecken. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Eigenständiges Verfassen von Pressemeldungen, Autorenbeiträgen und Statements für Print und Online Aktive Vernetzung mit Journalist:innen mit dem Ziel, unsere Reichweite zu steigern Enger Austausch mit den Expertinnen und Experten für Nachhaltigkeit innerhalb der gesamten Drees & Sommer-Unternehmensgruppe weltweit Fundierte Recherchen zu Themen, Stories und Bildmaterial Eigenständige (Weiter-)Entwicklung von relevanten Formaten (z.B. Veranstaltungsreihen für Journalist:innen) Bewertung des Erfolgs unserer PR-Aktivitäten mithilfe zielführender KPIs Abgeschlossenes Studium in den Bereichen PR & Kommunikation oder ein Studium mit geisteswissenschaftlicher Ausrichtung oder einem Fokus auf Nachhaltigkeit Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Presse Journalistisches Volontariat oder vergleichbare journalistische Berufserfahrung sowie Netzwerk zu Journalist:innen und Influencer:innen von Vorteil Sicherer Umgang mit Content-Management-Systemen (z.B. Typo3) sowie SEO-Kenntnisse für die Online-Verwertung von Presseinhalten von Vorteil Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Bereitschaft zu event- und projektbezogenen Reisen Ausgeprägte Ausdrucks- und Kommunikationsstärke, selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Leitbild-Statement "Machen dürfen" Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnergeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien Ein menschliches Team mit Freude an der Arbeit und an gemeinsamen Erfolgen
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Niederlassungsleiter / Standortleiter (m/w/d) – Rohrsanierung / Kanalsanierung

Sa. 12.06.2021
Stuttgart
Die Aarsleff Rohrsanierung GmbH ist ein national und international tätiges Unternehmen mit einem Jahresumsatz von rund 100 Mio. Euro und ca. 300 Mitarbeitenden, eingebunden in einen börsennotierten Konzern. Wir sind innovativer Branchenpionier, erfahrener Generaldienstleister und europaweiter Marktführer im systemrelevanten Bereich der grabenlosen Kanalsanierung. Unsere Unternehmensstruktur/-philosophie bietet Ihnen beste Bedingungen, um sich persön­lich weiter­zuent­wickeln und unseren Standort Stuttgart mit Ihrem Team lang­fristig und nach­haltig auszu­bauen als Niederlassungsleiter (m/w/d) Eigenständige Leitung der Nieder­lassung, inklusive Umsatz- und Ergebnis­verant­wortung Mitarbeiter­führung und -entwicklung Analyse von Markt­poten­zialen Neukundenakquise, Betreu­ung der Bestands­kunden und Auf­bau eines eigenen Netz­werkes Kalkulation und Control­ling von Pro­jekten Entwicklung der Nieder­lassung und Umset­zung von Strate­gien zur Erreichung der Unter­nehmensziele Abgeschlossenes technisches oder betriebs­wirt­schaftliches Studium oder tech­nische Aus­bil­dung mit weiter­führender Qualifi­kation Mehrjährige Berufs­erfahrung, z. B. als Standortleiter Erfahrung in der Füh­rung von Personal Kompetentes und über­zeu­gendes Auf­treten Eigenverantwortliches Handeln, Flexibilität sowie ausge­prägte Kommunikations- und Koope­rations­fähig­keit Verantwortungs­bewusstsein, Moti­vation sowie Leistungs- und Lern­bereit­schaft Gute Englisch­kenntnisse Idealerweise Erfahrung in der Bau­branche Attraktive Ver­gütung und Zusatz­leistungen Neutrales Firmen­fahrzeug Abwechslungs­reiches und viel­seitiges Auf­gaben­gebiet Kollegiales Miteinander und flache Hierarchien Angenehme Arbeits­atmos­phäre in einem moti­vierten Team
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Prüfingenieure*Prüfingenieurinnen im Bereich Fahrzeugprüfung

Sa. 12.06.2021
Nord, Hamburg, Süderholz, Vorpommern, Lingen (Ems), Bremen, Lüneburg, Osnabrück
Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht exzellente Lösungen für Menschen, Technik und Umwelt in mehr als 70 Ländern. Wir handeln jederzeit verantwortlich, vereinen Diversität mit Kollegialität und nutzen die soziale Vielfalt konstruktiv als eine Quelle für Kreativität und Innovations­kraft in unserem Unternehmen. Bringen Sie Ihr Talent bei uns ein! Für die TÜV NORD Mobilität GmbH & Co. KG sind in den Regionen Nord-/Ostsee, Hamburg, Mecklenburg/Vorpommern, Weser/Ems, Bremen, Lüneburg, Osnabrück/Emsland, Westfalen, Ostwestfalen, Hannover, Braunschweig/Göttingen, Halle/Magdeburg, Rhein/Ruhr, Sieger-/Sauerland folgende Positionen zu besetzen: Prüfingenieure*Prüfingenieurinnen im Bereich Fahrzeugprüfung Als Prüfingenieur*Prüfingenieurin führen Sie eigenverantwortlich entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen fahrzeugtechnische Prüfungen mit modernem Prüfequipment zum Erhalt der Verkehrssicherheit durch. Die Pflege von Kontakten zu bestehenden Kunden*Kundinnen sowie die Akquisition von Neukunden gehört ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich wie die Übernahme weiterer Serviceleistungen, etwa die Durchführung von Gebrauchtwagenchecks. Dabei etablieren Sie - kompetent und kundenorientiert - unser Unternehmen als verlässlichen Partner im Bereich der Fahrzeugüberwachung und -bewertung. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Richtung Maschinenbau/Fahrzeugtechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Idealerweise bringen Sie bereits Befugnisse als Kfz-Prüfingenieur*Kfz-Prüfingenieurin mit (alternativ bilden wir Sie gern entsprechend aus). Ihr Leben ist durch die Leidenschaft für Fahrzeuge und die Begeisterung für Technik geprägt. Sie überzeugen mit einer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung, da Ihnen die Zufriedenheit Ihrer Kunden*Kundinnen am Herzen liegt.  Wer Gas gibt, wird belohnt: Neben einer attraktiven Grundvergütung sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld können Sie im Rahmen einer leistungsabhängigen Zusatzvergütung Ihren Verdienst aktiv mit beeinflussen. Weil Sie Zuverlässigkeit nicht nur bei Fahrzeugen schätzen: Wir unterstützen Sie dabei, Ihr Berufs- und Privatleben besser zu vereinbaren, beispielsweise durch eine Kooperation mit dem pme Familienservice, durch flexible Arbeitszeiten und Freizeitausgleich. Darüber hinaus sichert unsere betriebliche Altersvorsorge Sie für die Zukunft ab. Mit uns sind Sie auf der Überholspur: Wir legen großen Wert auf Ihre Entwicklung, daher fördern wir Ihre fachliche Weiterbildung z. B. durch eine Befugniserweiterung sowie Ihre persönliche Entwicklung im Rahmen von Führungskräftetrainings.
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Bauingenieur (m/w/d) als Projektleiter / Bauleiter Tiefbau

Sa. 12.06.2021
Mühlacker, Metzingen (Württemberg)
Als Unternehmens­verbund für Geoinformation, Vermessung und Infra­struktur­planung sind wir seit vielen Jahren kompe­tenter Partner von Kom­munen und Behörden, Ver- und Ent­sorgungs­unter­nehmen, der Industrie, Architektur- und Ingenieur­büros. Ob Ingenieur- und Bau­ver­messung, Kataster­vermessung, Laser­scanning, Planung, Aus­schreibung und Geo­infor­mation – unsere Aufgaben­bereiche sind vielfältig.Wir wachsen weiter und suchen an unseren Standorten Mühlacker und Metzingen für unseren Geschäfts­bereich Stadt- und Infra­struktur­planung in Vollzeit Bauingenieure (m/w/d) als Projektleiter Tiefbau / Bauleiter Tiefbau.Planung und Realisierung von InfrastrukturprojektenAusschreibung, Vergabe und Abrechnungdigitale örtliche Aufmaßerstellung nach LV Struktur Umsetzen der Projektvorgaben nach BIMÜberwachung / Leitung der Projekte abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bau- ingenieurwesenmindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Tiefbau Kenntnisse in RIB iTWO von Vorteilselbständige, lösungs- und erfolgsorientierte Arbeitsweisegute Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten eine attraktive Vergütungeinen Firmenwagen, Laptop und Smartphone als Geschäftsausstattungunbefristete Festanstellungindividuelle Einarbeitung und Unterstützung durch ein erfahrenes Teamflexible ArbeitszeitenDEINE PERSPEKTIVEBegleitung von interessanten ProjektenMitarbeit in einem erfahrenen und innovativen TeamWeiterentwicklung Deiner FähigkeitenWIR STEHEN FÜRVereinbarkeit von Leben, Familie und Beruffreie Entfaltungsmöglichkeiten und aktive Mitgestaltungechte Teamarbeit und GleichberechtigungTalentförderung und berufliche Weiterentwicklung
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Außendienstmitarbeiter Apotheke (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen für die pharmazeutische und kosmetische Industrie und haben wir uns darauf spezialisiert, unsere Partner in den Bereichen Vertrieb, Training und Marketing zu unterstützen.Zur Erweiterung unseres Außen­dienst­teams suchen wir bundes­weit (z. B. in Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart oder München) zum nächst­möglichen Zeit­punktAußendienstmitarbeiter Apotheke (m/w/d)Als beratungs­starker Mitarbeiter (m/w/d) betreuen Sie Ihre Apotheken vertriebs- und provisionsorientiert. Durch lang­fristige, kompetente Kunden­bindung bauen Sie eine hohe Kunden­zufrieden­heit aufSie übernehmen eigen­ständig die Neukunden­akquirierungMit Engagement und Geschick setzen Sie die vorgegebenen Vertriebs­ziele um und sorgen für eine nach­haltige Umsatz- sowie Absatz­steigerung in Ihrer RegionSie übernehmen eigen­verantwortlich alle Aktivitäten rund um den Apotheken­besuch – von der Terminierung, über die Beratung bis hin zur Verkaufs­verhandlung mit AbschlussNeben dem Direkt­vertrieb Ihres Produkt­portfolios schulen Sie Apotheken­teams und setzen Direkt­platzierungen in den Apotheken umSie haben eine Ausbildung in der Gesundheits- oder Kosmetikbranche erfolg­reich abgeschlossen, Pharmareferent, PTA, PKA und/oder Kosmetiker (m/w/d), und verfügen bestenfalls über die Sach­kenntnisse gemäß §75 Arznei­mittel­gesetzIhre Affinität zu OTC- und Kosmetik­produkten ist ausgeprägt und Sie bringen Erfahrungen im Außendienst (idealerweise Apotheke) mitSie haben bereits in der Vergangenheit bewiesen, dass Sie sich erfolgreich in einem wett­bewerbs- und beratungs­intensiven Markt durch­setzen können und erreichen abschlussorientiert Ihre ZieleSie haben eine hohe Eigenmotivation, ein gepflegtes, freundliches und überzeugendes Auftreten sowie eine starke KommunikationsfähigkeitIm Umgang mit PC-Standard-Programmen wie MS Office sind Sie sicherSie sind gerne unterwegs und zeichnen sich durch eine sehr hohe Reise­bereit­schaft mit Über­nachtungen aus (gültige Fahr­erlaubnis setzen wir voraus)Eine Anstellung mit abwechs­lungs­reichen sowie anspruchs­vollen Tätigkeiten in einem innovativen TeamEin interessantes und viel­seitiges Aufgaben­gebiet mit Entwicklungs­chancenEin exklusives Kunden­klientel als Basis für ein erfolg­reiches ArbeitenEin attraktives Gehalt mit erfolgs­orientiertem EinkommenEine intensive, praxis­orientierte Einarbeitung mit regel­mäßigen Fort­bildungenEin Firmenfahrzeug, auch zur Privat­nutzung
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Vermessungsingenieur / Vermessungstechniker (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Mühlacker
Als Unternehmensverbund für Geo­information, Vermessung und Infra­struktur­planung sind wir seit vielen Jahren kompetenter Partner von Kommunen und Behörden, Ver- und Ent­sorgungs­unter­nehmen, der Industrie, Architektur- und Ingenieur­büros. Ob Ingenieur- und Bau­vermessung, Katastervermessung, Laserscanning, Planung, Ausschreibung und Geoinformation – unsere Aufgaben­bereiche sind vielfältig. Wir wachsen weiter und suchen laufend an unseren Standorten in Mühlacker oder Metzingen nach jungem Gemüse bis zu alten Hasen im Bereich Ingenieurvermessung.VERMESSUNGSINGENIEUR / VERMESSUNGSTECHNIKER (M/W/D)in Voll- oder TeilzeitUnsere Büros befinden sich in Mühlacker Raum Pforzheim, Karlsruhe, Stuttgart sowie in Metzingen bei Reutlingen.Ingenieurvermessung im Innen- und/oder AußendienstPhotogrammetrische UAV-VermessungenLaserscanningCAD-Auswertungen unter­schied­lichster Aufgaben­schwerpunkteKommunikation mit Auftrag­gebern, Architekten und Bauherren Ausbildung als Vermessungsingenieur, -techniker oder Bauzeichner Berufseinsteiger und Profis willkommen Kenntnisse in CAD-Systemen, Geograf von Vorteil selbstständige, lösungs- und erfolgs­orientierte Arbeits­weise unbefristete Festanstellung 30 Jahre Erfahrung viele lang­jährige Bestands­kunden und aus­geprägte Kunden­nähe innovative Arbeits­techniken in einer modernen Arbeits­umgebung individuelle Einarbeitung und Unterstützung durch ein erfahrenes Team eine attraktive Vergütung und flexibles Gehalts­modell flexible Arbeitszeiten sowie verschiedene Arbeits­zeit­modelle DEINE PERSPEKTIVEVermessung von interessanten ProjektenMitarbeit in einem erfahrenen und innovativen TeamWeiterentwicklung Deiner FähigkeitenWIR STEHEN FÜR Vereinbarkeit von Leben, Familie und Beruf freie Entfaltungs­möglichkeiten und aktive Mit­gestaltung echte Teamarbeit und Gleich­berechtigung Talentförderung und beruf­liche Weiter­entwicklung
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Verkäufer/Kundenberater (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Stuttgart
Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Unsere Produktpartner vertrauen uns aufgrund unseres höchsten Qualitätsniveaus ihren Vertrieb an und partizipieren so an unseren Erfolgen. Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe, einem führenden digitalen Multi-Channel-Medienhaus, das werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen anbietet. Ströer vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Du präsentierst diverse Produkte unserer Vertriebspartner, wie E.ON und die Deutsche Telekom, und gewinnst so neue Kunden Betreue deine Stammkunden und passe deren Verträge zu ihrem Vorteil an, damit sie durch dich pures Geld sparen Du hast ein gutes Ohr für die Wünsche deiner Kunden und erstellst so bedarfsgerechte Verträge Mit Motivation und Spaß beginnst du jeden Arbeitstag und lässt dich dabei durch dein Team unterstützen, sodass ihr gemeinsam jede „Kunden-Herausforderung“ meistert Ein dir angemessenes Gehalt verdienen und deinen eigenen Erfolgsweg gehen Ein echtes Power-Team, dass wirklich hinter dir steht und dich nach vorne treibt Keinen 08/15 Bürojob, der dich schon in der Probezeit langweilt, sondern einen Job der dir jeden Tag eine neue Herausforderung bietet Einen Arbeitgeber der dir nicht Dinge wie Obstkörbe verspricht, sondern dir echte Incentive-Aktionen on-top bietet Dich weiterentwickeln!! Und nicht nur ein kleiner Fisch im großen Teich sein Eine exzellente Einarbeitung durch deinen persönlichen Coach und passgenaue Workshops Moderne Hilfsmittel um deinen Erfolg zu erzielen, wie z.B. unser Ranger-Pad Ein freundschaftliches, überschaubares Team und eine deutschlandweite Ranger-Familie, die dich auf deinem Karriereweg unterstützt Durch top Motivation eroberst du dein zusätzliches Gehaltsplus Du erhältst die einzigartige Gelegenheit dich nicht nur persönlich, sondern auch beruflich weiterzuentwickeln
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