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sonstige-dienstleistungen: 33 Jobs in Saarlouis

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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Ohne Berufserfahrung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Sonstige Dienstleistungen

Kundenbetreuer / Objektleiter Hotelservice (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Saarbrücken, Kaiserslautern, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, Essen, Ruhr
Die H&H Gruppe ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit ca. 1.000 Mitarbeitern bundesweit, das in der Gebäudereinigung und Hoteldienstleistung tätig ist. Zur Realisierung unserer ehrgeizigen Wachstumsziele wollen wir unser Team verstärken und suchen für den Einsatz in renommierten Objekten im Großraum Saarbrücken/Kaiserslautern, Stuttgart, Düsseldorf und Frankfurt jeweils einen Kundenbetreuer / Objektleiter Hotelservice (m/w/d) Wir bieten: Ein spannendes und attraktives Arbeitsumfeld, in welchem Sie die dynamischen Wachstumsprozesse aktiv mitgestalten und Ihre Persönlichkeit einbringen können Ein offenes Betriebsklima und die Mitarbeit in einem erfolgreichen, engagierten und hoch motivierten Team Die Möglichkeit zum selbstständigen Arbeiten und zur flexiblen Zeiteinteilung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und ein leistungsgerechtes Gehalt Ein Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung H&H Hotelservice- und Handelsgesellschaft mbH Einsatzort: 66111 Saarbrücken, Kaiserslautern, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, Essen/Ruhr Arbeitszeit: Vollzeit Anstellungsart: Festanstellung Ihr Tätigkeitsfeld: Eigenverantwortliche Führung, Planung, Einweisung und Steuerung des Reinigungsteams Planung von Personalentwicklungen im Zuständigkeitsbereich Einhaltung der hausinternen Grundsätze des Qualitäts- und Reklamationsmanagements Einhaltung der Zeit- und Lohnvorgaben Bestellwesen, Abrechnung und Administration Regelmäßige Kontaktpflege und Kundenbetreuung Ihr Profil: Berufserfahrung in vergleichbarer Position Unsere Kunden überzeugen Sie durch Ihr freundliches Auftreten und Ihre stets lösungsorientierte Arbeitsweise HandsOn Mentalität, Teamgeist Qualitätsorientierung, Organisationstalent und Qualitätsbewusstsein Flexibilität, Belastbarkeit und eigenständige Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse Führerscheinklasse B Reisebereitschaft
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Technischer Zeichner Brandmeldetechnik (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Saarbrücken
Sie sind bereit für eine neue Herausforderung? Möchten Ihre Talente in einem innovativen Umfeld beweisen? Und von den Vorteilen eines zuverlässigen Arbeitgebers profitieren? Willkommen bei FERCHAU. Als Marktführer in Engineering und IT begleiten wir unsere namhaften Kunden mit Kompetenz und maßgeschneiderten Lösungen. 8.260 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten sind so in der ganzen Welt des Engineerings aktiv.Technischer Zeichner Brandmeldetechnik (m/w/d)SaarbrückenAnspruchsvoll und attraktiv - Ihre Aufgaben können sich sehen lassen. Sie erstellen Zeichnungen und Rohplanungen für Brandmeldeanlagen Sie sind auch für die Mitgestaltung der Dokumentation zuständig Individuell und erfolgsorientiert - Ihre Perspektiven sind ausgezeichnet. Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Umfassende Weiterbildung durch die ABLEacademy Professionelle Unterstützung zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Kompetent und vielseitig - Ihr Profil spricht für sich. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Technischen Zeichner im Bereich Elektrotechnik oder Vergleichbares Erste Erfahrung im Bereich Brandmeldetechnik von Vorteil Ausgeprägtes technisches Verständnis und eine selbstständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
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AIX Anwendungsadministrator (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Saarbrücken
#human forward. Wir wollen Sie weiterbringen und schaffen Ihnen neue Möglichkeiten bei attraktiven Arbeitgebern aus der Region.   Unser langjähriger Mandant ist ein mittelständisches Dienstleistungsunternehmen mit knapp 500 Mitarbeitern (m/w/d) und in seiner Nische einer der führenden Anbieter in Deutschland. Das Unternehmen hat seinen Ursprung im Saarland und ist dort mit zwei großen Standorten vertreten.   Am Hauptsitz in Saarbrücken arbeitet ein Team mit 10 Spezialisten daran, interne Systeme auf Basis von IBM z/OS und DB2 zu administrieren. In Zukunft steht mit der Migration verschiedener Anwendungen auf eine AIX-Plattform ein spannendes Projekt an, bei dem Sie Ihr Know-how federführend einbringen werden.    Im Rahmen dieser Herausforderung soll das Team langfristig und unbefristet mit einem AIX Anwendungsadministrator (m/w/d) verstärkt werden. Die Position ist im Rahmen einer Direktvermittlung, d.h. zur Festanstellung bei unserem Kunden, zu besetzen.   Unbefristet | Festanstellung | Vollzeit Saarbrücken Monitoring der aktuellen Anwendungen auf z/OS / DB2 Basis sowie Analyse und Behebung von Störungen, d.h. Mitarbeit im bestehenden Kernteam Aktive, federführende Projektbegleitung der Migration auf eine AIX Umgebung Durchführung von Funktionstests sowie Sicherstellung einer lückenlosen Dokumentation Planung, Durchführung und Begleitung der Kollegen im Change-Management-Prozesses Durchführung von Schulungen hinsichtlich der Systemneuerungen Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium als Fachinformatiker, Wirtschaftsinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse im Umgang mit AIX und DB2 z/OS Grundkenntnisse im Shell Scripting (z.B. Bash, Powershell, etc.) Erfahrung im Umgang mit Websphere Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Fähigkeit gut im Team zu kommunizieren Eine spannende und verantwortungsvolle Position mit unbefristetem Arbeitsvertrag Ein attraktives Gesamtpaket mit vielen Sozialleistungen wie z.B. einer betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Ein gewachsenes Team und eine vorbildliche Führungskultur Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer Gleitzeitregelung 30 Tage Jahresurlaub
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Softwareentwickler (m/w/d) Hybridgetriebe

Mi. 26.02.2020
Heilbronn (Neckar), Saarbrücken, Mannheim
Machen Sie sich auf den Weg zu ALTEN Engineering. Bei uns, einem der europaweit führenden Entwicklungsdienstleister, erleben Sie in wenigen Jahren so viel wie andere ihr Leben lang nicht. Attraktive Kunden und vielseitige Projekte rund um Entwicklung und Beratung sorgen für Abwechslung pur. Verstärken Sie unser Team als Softwareentwickler (m/w/d) Hybridgetriebe Heilbronn, Saarbrücken, Mannheim Referenz: NKL/3741/SST Als Softwareentwickler (m/w/d) erarbeiten Sie Funktionsabläufe und Softwarekomponenten zur Steuerung von automobilen Doppelkupplungs- und Hybridgetrieben Hierfür verantworten Sie die Konzept- und Methodenentwicklung in fachübergreifenden Teams und stimmen die Softwareanforderungen mit Kunden und Zulieferern ab Zudem entwickeln Sie Funktionen und Applikationen von echtzeitfähiger Seriensoftware Darüber hinaus testen Sie die Softwarekomponenten und erteilen die Serienfreigabe von Softwaremodulen Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Informatik, Fahrzeugtechnik oder eines vergleichbaren Studiengangs Erfahrung mit echtzeitfähiger Software, AUTOSAR sowie den Vector Tools bringen Sie mit Idealerweise besitzen Sie Kenntnisse mit Doppelkupplungs- und Hybridgetrieben, Multicore-Architekturen sowie der funktionalen Sicherheit (ISO 26262) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
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Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Elektro- oder Heizungs-, Lüftungs-, Klima-, Sanitärtechnik

Di. 25.02.2020
Saarlouis
SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. An über 30 Standorten in Deutschland überzeugen wir durch Kompetenz und eine ganzheitliche Herangehensweise – für Werterhaltung, Sicherheit und Nachhaltigkeit in den von uns betreuten Immobilien. Verstärken Sie jetzt unser Team in der Niederlassung Saarlouis zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Elektro- oder Heizungs-, Lüftungs-, Klima-, Sanitärtechnik Dabei sind Sie erste*r Ansprechpartner*in für unsere Kunden in den von Ihnen zu betreuenden Objekten in der Region Saarlouis / Saarbrücken und sind dort für die Überwachung und das Betreiben der Gebäudetechnik verantwortlich. Durchführen der Wartungs- und Instandhal­tungsarbeiten an gebäudetechnischen Anlagen Inspektion sowie Funktionskontrollen an haustechnischen Anlagen Ermitteln und Beheben von Störungen Betreuen von Kunden und Mietern sowie Überwachen der Nachunternehmer Feststellen von Gewährleistungsmängeln Teilnahme an der Rufbereitschaft eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker*in für Gebäude- und Infrastruktursysteme, Elektroinstal­lateur*in, Anlagenmechaniker*in SHK, Zentralheiz­ungs- und Lüftungsbauer*in bzw. eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in der Gebäudetechnik gewerkeübergreifende Kenntnisse im Bereich Elektro-, HLKS-, Brandschutztechnik wünschenswert Führerschein der Klasse B erforderlich ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und selbstständige Arbeitsweise eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem mittelständischen Unternehmen die Mitarbeit in einem zukunftsorientierten und engagierten Team, das Sie bei Ihren neuen Aufgaben tatkräftig unterstützt ein unbefristetes Anstellungsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub eine leistungsgerechte Vergütung und einen Firmenwagen gezielte Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen 
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Fachbereichsleiter Betriebsgastronomie (gn) in Saarbrücken

Di. 25.02.2020
Saarbrücken
Die GVO Personal GmbH ist einer der führenden Personaldienstleister für die gehobene Hotellerie und Gastronomie und steht seit 1989 für Qualität und Flexibilität, wenn es darum geht, Fachpersonal dort einzusetzen, wo ihre Stärken liegen. Die GVO hat sich durch die Branchenerfahrung in Deutschland, Österreich und Spanien einen hervorragenden Ruf erarbeitet und unterstützt heute mit 4.000 Mitarbeitern in über 40 Niederlassungen Luxushotels, Event-Caterer und große Industrieunternehmen. Anstellungsart: Vollzeit Sie übernehmen die reizvolle Aufgabe, die Fachabteilung Küche weiter auszubauen. Dazu gehört die Betreuung von Bestandskunden und Gewinnung von Neukunden. Ihre Kunden erwarten von Ihnen die fachkundige Bereitstellung von Mitarbeitern auf allen Küchenpositionen, von der einfachen Küchenhilfskraft bis hin zu Spezialköchen. Gleichzeitig übernehmen Sie die Personalverantwortung für Ihre Mitarbeiter, mit Personalbeschaffung, Disposition der Arbeitseinsätze und Mitarbeiterführung. Im Niederlassungsbüro erledigen Sie die zugehörigen administrativen Aufgaben und arbeiten eng mit dem Fachbereichsleiter Service zusammen. Fundierte gastronomische Ausbildung und Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie/Hotellerie sowie kaufmännische Grundkenntnisse. Idealerweise haben Sie sich zum Hotelbetriebswirt weitergebildet oder waren bereits in ähnlicher Position tätig Analytische Denkweise, wirtschaftlicher Sachverstand sowie Kreativität für innovative Lösungsansätze und neue Geschäftsideen Kommunikations- und Verhandlungsstärke, Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit Fließende Deutsch- und gern grundlegende Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen eine solide Einarbeitung in Ihren Aufgabenbereich. Die verantwortungsvolle, gut dotierte Position eröffnet Ihnen langfristige Entwicklungsmöglichkeiten.
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Ingenieur (m/w/d) Elektrotechnik / Automatisierungstechnik für den Bereich Montage- und Anlagenplanung

Sa. 22.02.2020
Saarbrücken
Der Bertrandt-Konzern entwickelt seit über 40 Jahren individuelle Lösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Elektroindustrie, Energie, Maschinen-/Anlagenbau und Medizintechnik. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa, China und den USA für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Machen Sie sich selbst ein Bild über unser Unternehmen und aktuelle Entwicklungen. Besuchen Sie unsere Homepage www.bertrandt.com/karriere Ingenieur (m/w/d) Elektrotechnik / Automatisierungstechnik für den Bereich Montage- und AnlagenplanungReferenz: BS-MAN 115174Ort: 66111 Saarbrücken- Projekte in der Automatisierungstechnik von der Konzeptphase über das Basic-& Detailengineering bis hin zur Errichtung und Inbetriebnahme von Montageanlagen - Kommunikation mit Lieferanten hinsichtlich neuer Anforderungen - Reklamations- und Eskalationsmanagement- Budget- und Fristenkontrolle- Sicherstellung der Inbetriebnahme und Abnahme von Anlagen- Durchführung von Automatisierungsprojekten im Bereich SPS-, Fernwirk-, Kommunikations- und Leitsystemtechnik- Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Automatisierungstechnik oder Elektrotechnik - Berufserfahrung in der Automatisierung mit Schwerpunkt von Anlagen in der Fertigung und Montage- Erfahrung in der Anlagen- und Prozesssicherheit sowie im Projektmanagement - Kenntnisse über Prozessleitsysteme, elektrischen Explosionsschutz, technischen Regelwerken sowie gesetzlichen Vorgaben - Grundverständnis in einer SPS-Projektierungssoftware - Gute IT- sowie SAP- Anwendungskenntnisse - Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse- Teamfähigkeit- Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben- Individuelle Weiterbildungsangebote- Mobiles Arbeiten- Gratifikation bei Geburtstag und Heirat
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Projektleiter im Bereich TGA (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Saarbrücken
Sie sind bereit für eine neue Herausforderung? Möchten Ihre Talente in einem innovativen Umfeld beweisen? Und von den Vorteilen eines zuverlässigen Arbeitgebers profitieren? Willkommen bei FERCHAU. Als Marktführer in Engineering und IT begleiten wir unsere namhaften Kunden mit Kompetenz und maßgeschneiderten Lösungen. Mehr als 8.400 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten sind so in der ganzen Welt des Engineerings aktiv.Projektleiter im Bereich TGA (m/w/d)SaarbrückenVielfältig und zukunftsorientiert - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll. Sie sind verantwortlich für die Leitung, Überwachung, Koordination und Ausführung von TGA-Projekten in den Bereichen Heizung, Klima, Sanitär, Lüftung und Elektro Die Schnittstellenkoordination mit internen und externen Fachplanern fällt in Ihr Aufgabengebiet Sie übernehmen ebenfalls die Projektsteuerung aus kaufmännischer Sicht Ebenfalls sind Sie für das Berichtswesen und die Dokumentation des Projektes zuständig Sie fungieren als Ansprechpartner für Kunden und stellen die organisatorische und kommunikative Schnittstelle zwischen allen Projektbeteiligten dar Dynamisch und erfolgreich - Ihre Karriere liegt vor Ihnen. Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Qualifizierung im Projektmanagement Abgesicherte Sozialleistungen als Zusatzleistungen zum BAP-Tarifvertrag Umfassende Weiterbildung durch die ABLEacademy Sie sind mehr als geeignet - Ihre Qualitäten sprechen für Sie. Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik, Elektrotechnik, Kältetechnik oder eine vergleichbare Qualifikation zum Meister oder Techniker (m/w/d) Im Bereich Gebäudeausrüstung und im Projektumfeld konnten Sie schon erste Berufserfahrung sammeln Der Umgang mit gängigen Normen und einschlägigen Regelwerken ist Ihnen nicht fremd Eine eigenständige und gewissenhafte Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab
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Vertriebsaußendienstmitarbeiter / Medienberater (m/w/d) Home-Office

Sa. 22.02.2020
Dortmund, Düsseldorf, Köln, Nürnberg, Frankfurt am Main, Hamburg, Bremen, Saarbrücken, Regensburg
Die paytec GmbH kommt ursprünglich aus dem Bereich der bargeldlosen Zahlungsmittel. Sie ist ein bankenunabhängiger Direktanbieter von POS-Terminals für die Abwicklung von EC-Karten, Kreditkarten, Kunden- sowie Bonuskartensystemen. Im Bereich der regionalen Bildschirmwerbung sind wir mit pos-vision einer der führenden Anbieter. Durch den Aufbau von regionalen Werbenetzwerken bieten wir Unternehmern eine effektive Möglichkeit, in der eigenen Region gezielt zu werben. Mittlerweile betreuen wir mit fast 100 festangestellten Mitarbeitern und 30 freien Fachberatern über 15.000 Kunden in ganz Deutschland und Österreich. Vertriebsaußendienstmitarbeiter / Medienberater (m/w/d) Home-Office Um den stetig wachsenden Nachfragen unserer Interessenten aus dem B2B-Bereich gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach neuen Kollegen in Dortmund, Düsseldorf, Köln, Nürnberg, Frankfurt, Hamburg, Bremen, Saarbrücken, Regensburg, Wien.Wir sind die Experten am digitalen POS (Point of Sale). Unser Fokus liegt hierbei auf lokalem und regionalem Marketing, sowie individuellen payment Lösungen. pos-vision – das innovative Marketingkonzept für regionale Kundengewinnung & Kundenbindung. Du baust unsere bestehenden Werbenetzwerke über Flatscreens aus bzw. erschließt eigenständig neue Regionen. Sieh Dir hierzu unseren kurzen Produktfilm an. www.pos-vision.de pos-digital – Unsere Mission: Wir optimieren die Sicht-und Auffindbarkeit unserer Kunden im Netz. www.pos-digital.net payment – Als bankenunabhängiger Direktanbieter im Bereich des bargeldlosen Zahlungsverkehrs können wir unseren Kunden mithilfe einer kurzen Softwareanalyse seine Ersparnis optimal darstellen. www.pay-tec.de Unsere Produkte kannst Du praktisch bei jedem Unternehmen platzieren. Wir bilden mit unserem innovativen Portfolio eine große Bandbreite an Lösungen für alle Branchen ab. Der B2B Direktvertrieb ist Deine Leidenschaft. Du hast bereits erste Erfahrungen im B2B Direktvertrieb gesammelt. Du bist zielorientiert und abschlussstark. Du kannst Dich und andere für innovative Produkte begeistern. Du bist von der Digitalisierung überzeugt und siehst diese als Motor für das Wachstum kleiner und mittelständischer Unternehmen. Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Intensive Schulung, Einarbeitung und Betreuung. Terminierung durch unser hauseigenes Sales-Center. Im Rahmen unserer Up- und Crossselling Kampagnen terminieren wir Dich auch auf unsere Bestandskunden. Erstklassige Entwicklungsperspektiven und Karrierechancen in einem stark wachsenden Familienunternehmen. Modernste Tools zur Vertriebsunterstützung. Raum für Deine Ideen und Visionen. Hervorragende Verdienstmöglichkeiten. (Fixum + variables Gehalt). iPhone, iPad und ein stylischer Mini (auch zur privaten Nutzung).
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Energiemanager (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Saarbrücken
Sie sind bereit für eine neue Herausforderung? Möchten Ihre Talente in einem innovativen Umfeld beweisen? Und von den Vorteilen eines zuverlässigen Arbeitgebers profitieren? Willkommen bei FERCHAU. Als Marktführer in Engineering und IT begleiten wir unsere namhaften Kunden mit Kompetenz und maßgeschneiderten Lösungen. Mehr als 8.400 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten sind so in der ganzen Welt des Engineerings aktiv.Energiemanager (m/w/d)SaarbrückenVielfältig und zukunftsorientiert - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll. Sie sind für die Betreuung des Energiemanagements zuständig Durch Sie werden Audits in internen Abteilungen durchgeführt Sie sind dafür zuständig, die von Behörden benötigten Daten zur Verfügung zu stellen Auch für die Antragstellung bei den Behörden sind Sie zuständig Die Bilanzierung von Stromnetzen fällt ebenfalls in Ihr vielfältiges Aufgabengebiet Maßgeschneidert und flexibel - Ihre Aussichten sind hervorragend. Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Umfassende Weiterbildung durch die ABLEacademy Gezielte Förderung Ihrer fachspezifischen Kompetenz Abgesicherte Sozialleistungen als Zusatzleistungen zum BAP-Tarifvertrag Kompetent und vielseitig - Ihr Profil spricht für sich. Sie haben ein abgeschlossenes Studium zum Elektroingenieur oder eine vergleichbare Qualifikation Sie konnten im Bereich Energiemanagement schon erste Berufserfahrung sammeln Sie besitzen Kenntnisse im Bereich Vorschriften der Bundes Netzagentur Eine gewissenhafte und eigenständige Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab
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