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Sonstige Dienstleistungen: 13 Jobs in Sandberg

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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Sonstige Dienstleistungen

Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) im Innen- und Außendienst für die Gebäudedienstleistung in Greifswald an der Ostsee

Sa. 04.04.2020
Glücksburg (Ostsee)
Lassen Sie uns gemeinsam Zukunft gestalten - Wir packen’ s an! Eine Position mit Gestaltungsmöglichkeiten und spannenden Herausforderungen liegt vor Ihnen. Als Vertriebssachbearbeiter tragen Sie zum Erfolg der Niederlassung und unserer Expansion bei. Wir sind ein bundesweit agierendes Familienunternehmen aus der Gebäudedienstleistung mit mehr als 80 Niederlassungen und über 5.700 Mitarbeitern. Wir kümmern uns um die Pflege und den Werterhalt von Immobilien. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden inkl. der Objektbegehung und der Aufmaßerstellung Bereits vorhandene Kundenbeziehungen bauen Sie weiter aus und gewinnen neue Kunden hinzu Sie erstellen und kalkulieren individuelle Angebote in Absprache mit den Kunden Vertragsverhandlungen führen Sie zu einem erfolgreichen Abschluss Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrung im aktiven Vertrieb bringen Sie mit Sie kommunizieren mit Begeisterung und bauen aktiv Netzwerke auf Sie handeln lösungsorientiert und treffen eigene Entscheidungen Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, eine 5-Tage-Woche mit geregelten Arbeitszeiten und umfangreiche Benefits z.B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Ein faires Festgehalt mit erfolgsorientierter Komponente Ein Vertriebsgebiet mit Gebietsschutz, das im Umkreis der neuen Niederlassung Greifswald liegt Poolfahrzeuge für Außentermine und Dienstfahrten Eine praktische Einarbeitung mit einem persönlichen Paten, in der Sie die Zeit haben sich zu entwickeln, verbunden mit Schulungen und Workshops für den Vertrieb sowie zahlreiche E-Learning-Module Weiterbildungsseminare unterstützen Ihre Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
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Elektriker, Elektrotechniker, Elektroinstallateur, Industrieelektriker, Mechatroniker, Elektroniker, Energieelektroniker, Elektrofachkraft, Techniker, Mechaniker, Monteur als Servicetechniker (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Oldenburg in Oldenburg, Wilhelmshaven, Bremerhaven, Kiel, Flensburg, Stralsund
Wir, ein mittelständisches Unternehmen werden auch in diesem Jahr über fünfzig zusätzliche Techniker einstellen, um unser Team zu verstärken. Nicht nur unsere Kunden, sondern auch unsere langjährigen Mitarbeiter sind von uns überzeugt. Unsere Kunden sind Windkraftanlagenhersteller, Energieversorger sowie Windparkbetreiber mit den höchsten Ansprüchen. Mit maßgeschneiderten Instandhaltungsprogrammen und modernsten Wartungsverfahren stellen wir die kontinuierliche Verfügbarkeit von größtenteils Onshore Windkraftanlagen sicher. Dafür suchen wir Dich! Wir suchen für nachfolgend aufgeführte Standorte in unbefristeter Vollzeit Anstellung Servicetechniker (m/w/d) für Windkraftanlagen (Kennziffer: BWTS-42/20) als Elektriker, Elektroniker, Mechaniker, Monteur (Großraum: Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Nordrhein-Westfalen, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Sachsen-Anhalt oder auch deutschlandweit) (Umkreis: Bremen, Hamburg, Hannover, Oldenburg, Wilhelmshaven, Bremerhaven, Cuxhaven, Cloppenburg, Osnabrück, Münster, Aurich, Kiel, Flensburg, Neumünster, Lübeck, Wismar, Rostock, Neubrandenburg, Prenzlau, Pritzwalk, Perleberg, Schwerin, Stralsund, Greifswald, Nordhorn, Rheine, Lingen, Gronau, Leer, Kassel, Göttingen)Nach intensiver detaillierter Einarbeitungs-/ Schulungsphase führst Du in einem kleinen Team folgende Aufgaben an Windkraftanlagen durch: Wartungsarbeiten auf elektrischer / elektronischer, mechanischer und hydraulischer Komponentenebene Instandsetzungen und Reparaturen Inbetriebnahmen von Gesamtanlangen, Komponenten, Winden und Fangvorrichtungen Sachkundeprüfungen an Befahranlagen, Kettenzügen, Kränen Abgeschlossene Berufsausbildung im Arbeitsumfeld Elektrotechniker (z. B. Elektroniker, Elektriker, Elektrotechniker, Elektro-installateur, Industrieelektriker, Mechatroniker, Energieelektroniker, Elektro-fachkraft) oder vergleichbares technisches Können inkl. handwerkliches Geschick mit Anwenderkenntnissen Mechaniker (z. B. Techniker, Monteur, Schlosser) oder vergleichbares technisches Können inkl. handwerkliches Geschick mit Anwenderkenntnissen Berufserfahrung in der Windenergie ist nicht zwingend erforderlich, auch gerne Quereinsteiger gute Zusammenarbeit im kleinen Team mit Eigenverantwortung gute körperliche Verfassung und Höhentauglichkeit Mehrtageseinsätze (Mo-Do/Fr.) im Team regional und Bundesgebiet, optional in gemeinsamer Absprache EU Ausland bis auch möglich Australien, USA Besitz Führerschein mit mind. Klasse B und gute Deutschkenntnisse Grundgehalt mit zusätzlichem Bonussystem und fairem Überstundenausgleich komfortable Hotel-Übernachtungen, Verpflegungsmehraufwand geregelte Arbeitszeiten (Mo-Do/Fr.) ohne Bereitschaftsdient zahlreiche Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten regelmäßige Schulungen und Trainings berufsbegleitende Fortbildung / Qualifizierung als Förderung fachlicher sowie persönlicher Entwicklung möglicher Aufstieg zum Arbeitsverantwortlichen für bis zu drei Mitarbeiter kurze Entscheidungswege mit flachen Hierarchien kollegiale und motivierende Atmosphäre
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Stadtplaner (m/w/d) / Architekt (m/w/d) für die technische Abteilungsleitung

Do. 02.04.2020
Flensburg
Die Flensburger Gesellschaft für Stadterneuerung mbH – „IHR Sanierungsträger“ – besteht seit Juli 2003. Wir entwickeln Stadterneuerungskonzepte, moderieren Planungsprozesse und realisieren entsprechende Lösungen, schwerpunktmäßig in den Bereichen Rahmenplanentwicklung, Wettbewerbsbetreuung, Grünanlagen, Erschließungsstraßen und Hochbau. Hierfür setzen wir öffentliche Fördermittel ein, die wir treuhänderisch verwalten. Regelmäßig sind wir auf der Suche nach Verstärkung für unseren Standort in der schönen Fördestadt Flensburg. Unterstützen Sie unser Team als Stadtplaner (m/w/d) / Architekt (m/w/d) für die technische AbteilungsleitungDie Position umfasst die Leitung des technischen Bereichs der Flensburger Gesellschaft für Stadterneuerung (FGS). Der FGS ist derzeit von der Stadt Flensburg durch Treuhändervertrag die Vorbereitung, Durchführung und Abwicklung der Sanierung für folgende Stadterneuerungsgebiete übertragen: •    nördliche Altstadt (Abrechnung) •    östliche Altstadt (Abrechnung) •    Neustadt (S + E) •    Neustadt (Soziale Stadt) •    Duburg (S + E) •    Fruerlund-Süd (Stadtumbau West) •    Südstadt/Bahnhofsumfeld (Stadtumbau West) •    westliche Altstadt (städtebaulicher Denkmalschutz) •    Hafen-Ost (Stadtumbau West) In diesem Kontext umfasst die technische Abteilungsleitung die Rahmenplanung für die genannten Gebiete, die Projektentwicklung und -steuerung für alle investiven Maßnahmen nach Städtebauförderrecht und die Abstimmung der Finanzierungen mit dem Fördermittelgeber und der Investitionsbank Schleswig-Holstein, die Beratung von Betroffenen, die Abgabe von Stellungnahmen zu geplanten Maßnahmen Privater sowie die Abrechnung der Maßnahmen in den Gebieten und der Öffentlichkeitsarbeit. Bestandteil der Leitungstätigkeit sind dabei die Einsatzplanung, die Motivation und die zielorientierte Steuerung der nachgeordneten Mitarbeitenden. Sie arbeiten in einem engagierten interdisziplinären Team aus den Bereichen Planung und Verwaltung und in Kooperation mit Fachplanern und verschiedenen Dienststellen der Stadt Flensburg. Die Vertretung Ihres Bereichs (Präsentation) in kommunalpolitischen Gremien und im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit ist genauso Bestandteil der Aufgabe wie die Beratung von Investoren und sanierungsbetroffenen Bürgern. Sie haben ein Studium der Fachrichtung Stadtplanung/Architektur erfolgreich abgeschlossen. Sie bringen Erfahrung in einer vergleichbaren Position und Begeisterungsvermögen mit. Sie verfügen über die für eine Führungsposition erforderliche Sozialkompetenz und  sind in der Lage, Projekte mit hohem Anspruch an Gestaltung, Termintreue und Kostensicherheit selbstständig und im Team umzusetzen. Sie sind zuverlässig und gut organisiert und treten im Kontakt mit Bürgern, Vertretern aus der Politik, Bauherren und Planern und weiteren Beteiligten souverän auf. Sie zeichnen sich durch Engagement aus und arbeiten gern im Team. eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit netten und engagierten Kollegen (m/w/d) eine vielseitige Tätigkeit in einem interdisziplinären Team mit regelmäßigem Erfahrungsaustausch kollegiale Unterstützung in der Einarbeitungsphase ein attraktives Gehalt nach EG 12 TVöD und einen Arbeitgeberzuschuss zur privaten Altersvorsorge Fortbildungsmöglichkeiten und ansprechende Perspektiven verschiedene Arbeitszeitmodelle in Voll- und Teilzeit sowie gleitende Arbeitszeit für eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf einen Arbeitsplatz an der schönsten Förde der Welt Wir fühlen uns dem Gleichstellungsgesetz des Landes Schleswig-Holstein verpflichtet. Frauen werden daher ausdrücklich aufgefordert, sich zu bewerben. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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Stadtplaner (m/w/d) / Architekt (m/w/d) für Projekte der Stadtsanierung

Do. 02.04.2020
Flensburg
Die Flensburger Gesellschaft für Stadterneuerung mbH – „IHR Sanierungsträger“ – besteht seit Juli 2003. Wir entwickeln Stadterneuerungskonzepte, moderieren Planungsprozesse und realisieren entsprechende Lösungen, schwerpunktmäßig in den Bereichen Rahmenplanentwicklung, Wettbewerbsbetreuung, Grünanlagen, Erschließungsstraßen und Hochbau. Hierfür setzen wir öffentliche Fördermittel ein, die wir treuhänderisch verwalten. Regelmäßig sind wir auf der Suche nach Verstärkung für unseren Standort in der schönen Fördestadt Flensburg. Unterstützen Sie unser Team als Stadtplaner (m/w/d) / Architekt (m/w/d) für Projekte der Stadtsanierung Der Flensburger Gesellschaft für Stadterneuerung (FGS) ist derzeit von der Stadt Flensburg durch Treuhändervertrag die Vorbereitung, Durchführung und Abwicklung der Sanierung für folgende Stadterneuerungsgebiete übertragen: •    nördliche Altstadt (Abrechnung) •    östliche Altstadt (Abrechnung) •    Neustadt (S + E) •    Neustadt (Soziale Stadt) •    Duburg (S + E) •    Fruerlund-Süd (Stadtumbau West) •    Südstadt/Bahnhofsumfeld (Stadtumbau West) •    westliche Altstadt (städtebaulicher Denkmalschutz) •    Hafen-Ost (Stadtumbau West) Sie planen und realisieren anspruchsvolle und abwechslungsreiche Maßnahmen in einzelnen Sanierungsgebieten. Dabei arbeiten Sie in einem engagierten interdisziplinären Team aus den Bereichen Planung und Verwaltung und in Kooperation mit Fachplanern und verschiedenen Dienststellen der Stadt Flensburg. Die Vertretung Ihres Bereichs (Präsentation) in kommunalpolitischen Gremien und im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit ist genauso Bestandteil der Aufgabe wie die Beratung von Investoren und sanierungsbetroffenen Bürgern. Sie haben ein Studium der Fachrichtung Stadtplanung/Architektur erfolgreich abgeschlossen. Sie bringen Erfahrung in einer vergleichbaren Position und Begeisterungsvermögen mit. Sie sind in der Lage, Projekte mit hohem Anspruch an Gestaltung, Termintreue und Kostensicherheit selbstständig und im Team umzusetzen. Sie sind zuverlässig und gut organisiert und treten im Kontakt mit Bürgern, Vertretern aus der Politik, Bauherren und Planern und weiteren Beteiligten souverän auf. Sie zeichnen sich durch Engagement aus und arbeiten gern im Team. eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit netten und engagierten Kollegen (m/w/d) eine vielseitige Tätigkeit in einem interdisziplinären Team mit regelmäßigem Erfahrungsaustausch kollegiale Unterstützung in der Einarbeitungsphase  ein attraktives Gehalt nach TVöD und einen Arbeitgeberzuschuss zur privaten Altersvorsorge Fortbildungsmöglichkeiten und ansprechende Perspektiven verschiedene Arbeitszeitmodelle in Voll- und Teilzeit sowie gleitende Arbeitszeit für eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf einen Arbeitsplatz an der schönsten Förde der Welt Wir fühlen uns dem Gleichstellungsgesetz des Landes Schleswig-Holstein verpflichtet. Frauen werden daher ausdrücklich aufgefordert, sich zu bewerben. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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Leiter*Leiterin einer TÜV-STATION

Mi. 01.04.2020
Flensburg
Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht exzellente Lösungen für Menschen, Technik und Umwelt in mehr als 70 Ländern. Wir handeln jederzeit verantwortlich, vereinen Diversität mit Kollegialität und nutzen die soziale Vielfalt konstruktiv als eine Quelle für Kreativität und Innovationskraft in unserem Unternehmen. Bringen Sie Ihr Talent bei uns ein! Für die TÜV NORD Mobilität GmbH & Co. KG ist am Standort Flensburg folgende Position zu besetzen: Leiter*Leiterin einer TÜV-STATION Was Sie bei uns bewegen Gemeinsam mit Ihrer Teamleitung erarbeiten Sie die Jahresplanung für Ihre TÜV-STATION. Sie verfolgen laufend die betriebswirtschaftlichen Ziele Ihrer TÜV-STATION und richten sämtliche Aktivitäten daran aus. Zusätzlich zum operativen Tagesgeschäft tragen Sie die Führungsverantwortung für alle      Mitarbeiter*Mitarbeiterinnen an der TÜV-STATION. Sie steuern die Einhaltung sicherheitsrelevanter Vorgaben und stellen einen Prüfablauf gemäß interner Qualitätsvorgaben sicher. Zudem pflegen Sie die Beziehungen zu unseren Kunden*Kundinnen und arbeiten eng mit Behörden und Organisationen zusammen. Was Sie ausmacht Sie haben ein Studium der Fachrichtung Maschinenbau, Kraftfahrzeugbau, Fahrzeugtechnik oder Elektrotechnik sowie eine Weiterbildung zum*zur Prüfingenieur*Prüfingenieurin erfolgreich abgeschlossen. Darüber hinaus verfügen Sie über relevante Berufspraxis und können idealerweise Führungserfahrung vorweisen. Ihr Leben ist durch die Leidenschaft für Fahrzeuge und die Begeisterung für Technik geprägt. Kunden*Kundinnen können Sie nicht nur mit einer hohen Dienstleistungsorientierung überzeugen, sondern auch mit einem sicheren Auftreten und fachlicher Kompetenz. Sie haben einen Blick für unternehmerische Chancen und Risiken und können dabei auf Ihre betriebswirtschaftlichen Grundkenntnisse zurückgreifen. Warum Sie sich für uns entscheiden sollten Wer Gas gibt, wird belohnt: Neben einer attraktiven Grundvergütung sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld können Sie im Rahmen einer leistungsabhängigen Zusatzvergütung Ihren Verdienst aktiv mit beeinflussen. Weil Sie Zuverlässigkeit nicht nur bei Fahrzeugen schätzen: Wir unterstützen Sie dabei, Ihr Berufs- und Privatleben besser zu vereinbaren, beispielsweise durch eine Kooperation mit dem pme Familienservice, durch flexible Arbeitszeiten und Freizeitausgleich. Darüber hinaus sichert unsere betriebliche Altersvorsorge Sie für die Zukunft ab. Mit uns sind Sie auf der Überholspur: Wir legen großen Wert auf Ihre berufliche Entwicklung und fördern Sie im Rahmen von Führungskräftetrainings und einer persönlich angepassten Personalentwicklung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins. Bewerben Sie sich einfach über den Online-Bewerben-Button. Wir begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung. TÜV NORD GROUP legt Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund. JobID: 2020TNM12422 TÜV NORD Mobilität GmbH & Co. KGCornelia Kubek, Tel. 0511 998-61712 https://www.tuev-nord-group.com/de/karriere/
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Schiffsfonds

Di. 31.03.2020
Flensburg
Wir sind ein seit 1975 führendes Unternehmen für die treuhänderische Verwaltung von Schiffsbeteiligungen und suchen zum nächstmöglichen Termin eine(n) Fondsachbearbeiter(in) in Vollzeit.Ihr Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der umfassenden Betreuung einzelner Schiffsbeteiligungsfonds und deren Gesellschafter in weitestgehend eigener Verantwortung. Erfassung und Aktualisierung der Anlegerdaten Telefonische und schriftliche Kommunikation mit den Kapitalanlegern Erstellen von Gesellschafterrundschreiben Auswertung und Erläuterung von Jahresabschlüssen der Fondsgesellschaften Die Position erfordert insbesondere konzeptionelles Denken, ausgeprägte koordinatorische Fähigkeiten sowie Organisationstalent. Ferner sollten Sie idealerweise über mehrjährige Berufserfahrung sowie gute EDV-Kenntnisse verfügen und bereit sein, sich neue Aufgabengebiete zu erschließen. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie haben ein gutes Zahlenverständnis sowie hervorragende Kommunikations­fähigkeiten, sind kundenorientiert und übernehmen gerne Verantwortung Sie zeichnen sich durch Ihr ausgeprägtes Engagement und ein sicheres Auftreten aus Sie überzeugen ferner durch Ihre prozessorientierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit Sie besitzen Teamgeist und arbeiten vorausschauend Mit dieser Motivation können wir Ihnen nach erfolgreicher Einarbeitung einen attraktiven Vollzeitarbeitsplatz in Festanstellung mit einer abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Tätigkeit bei leistungsgerechter Vergütung bieten. Interessantes Arbeitsumfeld Moderner Arbeitsplatz am Standort Flensburg Attraktive Arbeitszeit Ungezwungenes Arbeitsklima in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien
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Kaufmännische Führungkraft (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Flensburg
Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 15 Standorten vertreten. Wir distanzieren uns von Arbeitnehmerüberlassung und suchen ausschließlich für die Direktvermittlung. Bei unserem Mandanten handelt es sich um ein familiengeführtes Unternehmen welches sich vorrangig bei Nahrungsmittel- und Getränkeherstellern nachhaltig etabliert hat und ein vielfältiges Portfolio an Dienstleistungen anbietet. Im Zuge der Expansion und des Unternehmenswachstums suchen wir nun exklusiv zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Festanstellung und unbefristet, für die Unternehmenszentrale eine Führungskraft (m/w/d) für das Controlling. Sie sind offen für Veränderungen und begeistern sich für Menschen? Darüber hinaus überzeugen Sie mit Durchsetzungskompetenz und sehen Ihre Stärke in Kennzahlen, Finanzen und der Personalführung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenz JTH/69933 Der Einsatzort: Flensburg Führungsverantwortung in den Bereichen Controlling und Finanzen Steuerung von Maßnahmen und Projekten zur Optimierung von operativen Abläufen Entwicklung von Strategien zur Ausrichtung und Weiterentwicklung des Unternehmens Sicherstellung der Zielerreichung und Einleitung von Maßnahmen bei Zielabweichungen Planung und Kontrolle der Unternehmensziele im Controlling Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Budget- und Umsatzverantwortung Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung (m/w/d) Idealerweise mehrjährige Erfahrung in einer kaufmännischen Führungsfunktion Hohes wirtschaftliches Vermögen Hands-on Mentalität und eine gute Problemlösungskompetenz Gute kommunikative Fähigkeiten sowie ein souveränes Auftreten Eine hohe Zahlenaffinität und wirtschaftliches Verständnis zeichnen Sie aus Ein gesundes Maß an Durchsetzungsstärke Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Ein offenes und familiäres Arbeitsumfeld Leistungsorientierte Vergütung 30 Urlaubstage pro Jahr Flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis sowie Homeoffice Einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
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Konzept- und Produktentwickler (m/w/d) für das Ausschreibungsmanagement AMDL

Fr. 27.03.2020
Berlin, Hamburg, Schleswig, Wolfenbüttel, Niedersachsen
Die MIKRO PARTNER Service GmbH ist seit mehr als 30 Jahren bundesweit an 45 Standorten präsent und bietet dort für SGB III- und SGB II-Kunden Arbeitsmarktdienstleistungen im Auftrag der Kostenträger, die örtlichen Agenturen für Arbeit und der örtlichen Jobcenter,  an. Die AMDL werden zentral von der Agentur für Arbeit über Öffentliche Ausschreibungen gem. der VOL/A und gemäß des GWB eingekauft. Hierfür erarbeiten und  entwickeln wir gezielte Konzeptangebote. Zur Verstärkung des zentralen Ausschreibungsmanagements suchen wir per sofort neue Kollegen (m/w) zur Bearbeitung als auch zur Konzeption von AMDL-Angeboten und Produkten. Für Konzeptentwicklungen Öffentlicher Ausschreibungen im Segment der Arbeitsmarktdienstleistungen (AMDL) suchen wir Mitarbeiter (m/w) für das Ausschreibungsmanagement von AMDL Konzept- und Produktentwickler für AMDL Viel Arbeit und hohe Leistungsdichte mit Termindruck Rückkoppelung konzeptioneller Standards mit den Umsetzungsverantwortlichen in den Regionen vor Ort Kontinuierliche Weiterentwicklung der Angebote in Zusammenarbeit mit der Leitung des zentralen Ausschreibungsmanagements Abgeschlossenes Studium der Sozialwissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen  mit arbeitsmarktpolitischen Zielgruppen Hohes Maß an Selbstdisziplin, eigenverantwortliches Arbeiten Gutes Textverständnis und sehr gute Orthografie Routinierter Umgang mit den MS-Office Anwendungen Umfassende  Einarbeitung Selbstständige Arbeitsweise mit Gestaltungsspielraum für Kreativität entlang vorgegebener Leistungsverzeichnisse Engagiertes Team in angenehmer Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeiten und  flexible Dienstsitze (Raum Berlin, Hamburg, Schleswig Holstein, Niedersachsen) mit  wöchentlichen 1-2 tägigen Dienstbesprechungen in Hamburg
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Business Unit Controller (m/w/d) für unsere Tochtergesellschaft Bilfinger GreyLogix foodtec GmbH

Do. 26.03.2020
Flensburg
Die Bilfinger GreyLogix GmbH ist ein Beteiligungsunternehmen der Bilfinger-Gruppe. Als Partner der Prozessindustrie in Zentraleuropa sorgen wir im Auftrag unserer weltweit agierenden Kunden für effiziente Produktionsprozesse und setzen unser Know-how für den nachhaltigen Umgang mit natürlichen Ressourcen ein. Wir verstehen uns als Automatisierungs- und IT-Dienstleister mit Schwerpunkt in der Nahrungs- und Genussmittelindustrie, Chemieindustrie, Pharmaindustrie, Öl- & Gasindustrie sowie in der Energie- & Versorgungswirtschaft. "Wir übernehmen Verantwortung, damit sich alle Menschen die Güter des täglichen Bedarfs in höchster Qualität leisten können!" Dafür stehen über 600 motivierte Mitarbeiter an 23 Standorten in Deutschland, Österreich, den Niederlanden und der Schweiz ein. Auftragsmanagement/ Projektcontrolling: Kaufmännische Prüfung von eingehenden Kundenaufträgen. Die verantwortliche Sicherstellung von geplanten Projekterfolgen zusammen mit den Projektverantwortlichen Prüfung und Freigabe der eingereichten Kosten- und Erlösbudgets Kaufmännisches Gewissen im Angebots- / Projektabwicklungsprozess Planung/Forecast/Budget: Erstellung einer detaillierten mitarbeiterbezogenen Planung und Budgetierung der zugeordneten Bereiche (Erlöse, Auftragskosten, Kapazitäten, Personal-/Strukturkosten) Monatlich rollierender Forecast Abgleich der Planungsergebnisse mit allen Verantwortlichen Anpassung der Business Unit - Strukturen an die Marktgegebenheiten Identifikation von Entwicklungsmöglichkeiten Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Wirtschaftswissenschaft/BWL) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung, idealerweise in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen und gute ERP - Kenntnisse, idealerweise SAP Durchsetzungsstarke und authentische Persönlichkeit mit verbindlichem Auftreten Reisebereitschaft ist ebenso vorhanden wie sicherer Umgang mit der englischen Sprache International erfolgreiches, zukunftsorientiertes mittelständisches Unternehmen mit über 600 Mitarbeitern an 23 Standorten Flache Hierarchie & skandinavischer Führungsstil Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen Weiter­entwicklung Mitarbeit in einem internationalen Konzernumfeld Familienfreundliches Umfeld mit vielen Team- & Sportevents Breites Gesundheitsmanagement
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Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Do. 19.03.2020
Flensburg
Wir sind einer der größten technischen Dienstleister Norddeutschlands. Als mittelständisches Familienunternehmen sind wir seit über 50 Jahren ein kompetenter Partner für Industrie und Logistik. Unsere 820 Mitarbeiter arbeiten in interessanten Projekten in unterschiedlichsten Branchen. Durch Innovation und Zukunftsorientierung liefern wir höchste Qualität und zählen namhafte Unternehmen zu unseren Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Flensburg und Kiel Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Sie sind zuständig für die Überprüfung der eingehenden und ausgehenden Waren Dabei achten Sie auf die Identität, Qualität und Quantität der Ware Sie ordnen die Dokumente den Waren zu Durch die Stammdatenpflege können Sie Ihre EDV-Kenntnisse unter Beweis stellen Ihr Organisationstalent können Sie in der termingerechten Annahme und Bereitstellung von Materialien einsetzen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder eine vergleichbare Ausbildung Ihre Berufserfahrung können Sie täglich einsetzen Der Gabelstapler gehört zu Ihrem bevorzugten Arbeitsmittel Der Umgang mit EDV-gestützten Systemen stellt für Sie keine Herausforderung dar Im Team freuen Sie sich auf die Zusammenarbeit und den Erfahrungsaustausch mit Kollegen Auch Schichtarbeit stellt für Sie kein Problem dar Eine individuelle, professionelle und persönliche Betreuung unserer Mitarbeiter Sie werden übertariflich bezahlt Sie gehören zu unserem festen Mitarbeiterstamm Sie profitieren u.a. von Branchenzuschlägen der Metall- und Elektroindustrie und Equal Pay Über unterschiedliche Aufgabenstellungen erlangen Sie Erfahrung und Know-how Die Franke + Pahl Akademie bietet vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Sie genießen die Mitarbeitervorteile bei den Vertragspartnern unserer Unternehmensgruppe / Coporate Benefits
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