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Sonstige Dienstleistungen: 108 Jobs in Schalksmühle

Berufsfeld
  • Softwareentwicklung 12
  • Elektronik 10
  • Elektrotechnik 10
  • Leitung 8
  • Teamleitung 8
  • Projektmanagement 7
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 5
  • Engineering 4
  • Bilanzbuchhaltung 4
  • Consulting 4
  • Automatisierungstechnik 4
  • Finanzbuchhaltung 4
  • Gruppenleitung 4
  • Netzwerkadministration 4
  • Qualitätsprüfung 4
  • Qualitätssicherung 4
  • Systemadministration 4
  • Bauwesen 3
  • Fahrzeugtechnik 3
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe 3
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 101
  • Ohne Berufserfahrung 61
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 102
  • Teilzeit 9
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 101
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Befristeter Vertrag 1
Sonstige Dienstleistungen

Vermessungstechniker / Geomatiker (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
Iserlohn
SPIE Deutschland & Zentraleuropa ist der führende unabhängige Multitechnik-Dienstleister für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen. Als starke Säule in der SPIE Gruppe sind wir an über 200 Standorten in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei, Tschechien und Ungarn präsent. Mit einer breiten Technik-Expertise und als zuverlässiger Partner begleiten wir unsere Kunden in eine erfolgreiche Zukunft. Denn rund 15.000 technik-begeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids am Standort Iserlohn zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten Vermessungstechniker / Geomatiker (m/w/d) im Innen- & Außendienst (Referenznummer: 122-20-0008) Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie eigenverantwortlich für die Vermessung und Dokumentation von Versorgungsleitungen unter Anwendung verschiedener CAD/GIS-Software zuständig sind Sie übernehmen die fachgerechte Auswahl und den Einsatz geeigneter Vermessungsverfahren und sorgen für die Einhaltung der Arbeitssicherheits- und Unfallverhütungsbestimmungen Sie passen zu uns, wenn Sie über eine erfolgreiche Ausbildung zum Geomatiker / Vermessungstechniker (m/w/d), ein Studium im Vermessungswesen (B.Sc.) oder eine gleichwertige Qualifikation verfügen Idealerweise besitzen Sie bereits erste praktische Erfahrung in der digitalen Leitungsdokumentation, motivierte Berufseinsteiger sind ebenfalls herzlich willkommen Sie gehen routiniert mit MS-Office um, besitzen idealerweise erste Kenntnisse in CAD/GIS-Software (z.B. Smallworld, GISMobil, Pythagoras) sowie im Umgang mit Vermessungssystemen (z.B. Leica) und bringen den Führerschein Klasse B mit Persönlich ist uns wichtig, dass Sie einen eigenverantwortlichen, engagierten und verantwortungsbewussten Arbeitsstil mit hohem Qualitätsanspruch, Flexibilität sowie gute Kommunikations-/Kooperationsfähigkeit mitbringen Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung nach IG Metall-Tarif (inkl. entsprechender Zusatzleistungen wie u.a. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf
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Ingenieur als Sachverständiger Gebäudetechnik (w/m/d)

Fr. 04.12.2020
Wuppertal
Referenzcode: I74922SGesellschaft: TÜV Rheinland Industrie ServiceDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Beratung, Prüfung und Bewertung von raumlufttechnischen Anlagen, Entrauchungsanlagen und Feuerlöschanlagen nach Landesbauverordnung. Beratung, Planungsgutachten sowie baubegleitende Qualitätssicherung. Beratung von Kunden. Abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium (FH/TH/Uni) der Gebäudetechnik oder Versorgungstechnik. Einschlägige Berufserfahrung (mind. 3 Jahre) aus dem Betrieb, der Planung, Instandhaltung oder dem Bau von versorgungstechnischen Einrichtungen / Gebäudetechnik. Bestenfalls eine Anerkennung als baurechtlich anerkannter Sachverständiger, sonst Bereitschaft, zu diesem ausgebildet zu werden. Kenntnisse der anerkannten Regeln der Technik (BIN, VDE, VDI, usw.). Kenntnisse zu Rechtsgrundlagen, insbesondere zum Baurecht sind wünschenswert. Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Gute Kommunikationsfähigkeit, hohe Kundenorientierung sowie Eigeninitiative und Engagement. DienstwagenFür berufsbedingte Vielfahrer.ErgebnisbeteiligungUnsere Mitarbeiter haben teil am Unternehmenserfolg.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.
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Bilanzbuchhalter (w/m/d)

Fr. 04.12.2020
Wuppertal
Wenn Sie gemeinsam mit uns interessante und herausfordernde Projekte im Bereich Finanzwesen umsetzen wollen und eine attraktive sowie abwechslungsreiche berufliche Tätigkeit suchen, sind Sie bei Brunel richtig. Bei uns bauen Sie branchenübergreifendes Fachwissen auf und qualifizieren sich so auf einer breiten Basis, branchenunabhängig und flexibel für den weiteren Karriereweg. Bewerben Sie sich noch heute als Bilanzbuchhalter und entdecken Sie mit Brunel die Vielfalt der Projektarbeit. Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über mehr als 40 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 120 Standorte mit mehr als 13.000 Mitarbeitern in 46 Ländern. Mehr als 45 Jahre international und über 25 Jahre in Deutschland erfolgreich. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Ihre Hauptaufgabe ist die Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS Kostenabstimmung und interne Kommunikation ist ebenfalls ein wichtiger Bestandteil der Aufgabe Sie erstellen selbstständig monatliche Finanzberichte und sind für die Verbuchung der Geschäftsvorfälle verantwortlich Die Begleitung der Konzernabschlussprüfungen ist ebenfalls ein Teil Ihrer Verantwortung Sie haben erfolgreich Betriebswirtschaft studiert oder bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter mit Sie bringen Berufserfahrung im buchhalterischen Umfeld in einem international tätigen Industrieunternehmen mit Gute Kenntnisse in HGB, Steuerrecht und SAP runden Ihr Profil ab Sie sind engagiert, handeln proaktiv und bringen eine hohe Einsatzbereitschaft mit Arbeiten bei Brunel bedeutet Vielfalt – vom mittelständischen Unternehmen über Hidden Champion bis zum DAX-Konzern; ob Straße, Schiff, Schiene, Luft oder Weltraum; traditionell oder innovativ; von der Entwicklung bis zum fertigen Produkt; national oder international; vom Berufseinsteiger bis zum erfahrenen Professional. Wir bieten Ihnen unzählige Möglichkeiten, den technologischen Fortschritt mitzugestalten, und all das bei einem einzigen Arbeitgeber.
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Testingenieur Elektronik (w/m/d)

Fr. 04.12.2020
Wuppertal
Sie begeistern sich für die Elektronik und Elektrotechnik? Außerdem möchten Sie in vielseitigen Projekten mitwirken und sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen, um Ihr volles Potential ausschöpfen zu können? Dann bewerben Sie sich noch heute bei Brunel als Testingenieur Elektronik und werden Sie Teil eines motivierten und starken Teams zur Unterstützung unserer namenhaften Projektpartner! Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über mehr als 40 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 120 Standorte mit mehr als 13.000 Mitarbeitern in 46 Ländern. Mehr als 45 Jahre international und über 25 Jahre in Deutschland erfolgreich. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Als Test Engineer verantworten Sie die Erstellung von Teststrategien anhand der Produktanforderung im Zusammenarbeit mit der Entwicklungsabteilung Weiterer Schwerpunkt Ihres Tätigkeitsfeldes ist die Anpassung der Software- und Hardwareeinstellungen des Prüfstandes Sie entwickeln automatisierte Tests und bestimmen die dafür notwendigen elektrischen Komponenten Durchführung von Tests an elektronischen Systemen und die Dokumentation gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet Sie arbeiten eng mit anderen Abteilungen zusammen Sie haben Ihr Studium der Elektrotechnik, Elektronik oder Informationstechnik erfolgreich abgeschlossen oder bringen eine vergleichbare Qualifikation mit Sie verfügen über Erfahrung als Versuchsingenieur oder Testingenieur im Elektronikumfeld Gute Auffassungsgabe und Engagement runden Ihr Profil ab Arbeiten bei Brunel bedeutet Vielfalt – vom mittelständischen Unternehmen über Hidden Champion bis zum DAX-Konzern; ob Straße, Schiff, Schiene, Luft oder Weltraum; traditionell oder innovativ; von der Entwicklung bis zum fertigen Produkt; national oder international; vom Berufseinsteiger bis zum erfahrenen Professional. Wir bieten Ihnen unzählige Möglichkeiten, den technologischen Fortschritt mitzugestalten, und all das bei einem einzigen Arbeitgeber.
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Geschäftsführerin / Geschäftsführer (m/w/d)

Do. 03.12.2020
Wuppertal
Das Hochschul-Sozialwerk Wuppertal (HSW) ist ein öffentlich-rechtliches Dienstleistungsunternehmen mit kaufmännischer Wirtschaftsführung. Es ist ein wesentlicher Träger der sozialen Infrastruktur für den Hochschulstandort Wuppertal und erbringt mit knapp 200 Beschäftigten Leistungen für die wirtschaftliche und soziale Förderung der etwa 24.000 Studierenden der Bergischen Universität Wuppertal sowie der örtlichen Hochschule für Musik. Zu den Einrichtungen des HSW gehören 10 Mensen und Cafeterien, in denen jährlich zuletzt über 670 Tsd Essen produziert und ausgegeben werden sowie 21 Wohnheime mit aktuell 1.217 Plätzen. Das HSW ist außerdem zuständig für die Durchführung des BAFöG, vergibt Studiendarlehen und Überbrückungshilfen und fördert die internationale Begegnung sowie kulturelle Aktivitäten auf dem Campus. Wuppertal ist wirtschaftliches und kulturelles Zentrum des Bergischen Lands und bietet mit seiner landschaftlich reizvollen Umgebung und seiner Nähe zu anderen NRW-Großstädten eine hohe Wohn- und Lebensqualität. Das Hochschul-Sozialwerk Wuppertal sucht zum 01.01.2022 am Standort Wuppertal: Geschäftsführerin / Geschäftsführer (m/w/d) Wegen Eintritts in den Ruhestand ist die Position neu zu besetzen.Die Geschäftsführerin oder der Geschäftsführer leitet das HSW, führt dessen Geschäfte nach wirtschaftlichen Grundsätzen unter Berücksichtigung gemeinwohlorientierter Kriterien und vertritt es nach außen. Zu den vordringlichen Aufgaben der Geschäftsführung gehört die kontinuierliche Weiterentwicklung des HSW als wesentlicher Bestandteil der sozialen Infrastruktur des Hochschulstandortes - in enger Verbindung mit den Hochschulleitungen und den Studierendenvertretungen. Das HSW, Anstalt des öffentlichen Rechts, ist ein Studierendenwerk im Sinne des StWG NRW. Seine Aufsichtsbehörde ist das Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen, seine Organe sind die Geschäftsführung und der Verwaltungsrat.Wir suchen eine Persönlichkeit, deren Qualifizierungs- und Berufsweg zu den besonderen Anforderungen des HSW als öffentliches Dienstleistungsunternehmen passt, das nach wirtschaftlichen und sozialen Grundsätzen tätig ist. Bewerber*innen müssen ein abgeschlossenes Hochschulstudium vorweisen, vorzugsweise mit betriebswirtschaftlichem Profil. Bewerber*innen müssen ferner über eine mehrjährige Berufspraxis verfügen, in der sie in einem fachlich vergleichbaren Aufgabenbereich auch bereits herausgehobene Leitungs- und Führungsverantwortung erfolgreich getragen haben. Wir erwarten die Fähigkeit, die Aufgaben der Geschäftsführung mit hohem Engagement, Durchsetzungsvermögen und Innovationsbereitschaft wahrzunehmen. Dies erfordert im Inneren eine dichte, vertrauensvolle und vorbildhafte Zusammenarbeit mit den Beschäftigten und Führungskräften. Nach außen sind die kontinuierliche Verbindung mit den Gremien und Verantwortlichen der Universität sowie darüber hinaus mit Partnern in Politik, Verwaltung, Wirtschaft und Gesellschaft von besonderer Bedeutung.Wir bieten auf der Basis eines auf 5 Jahre befristeten Arbeitsvertrags eine Position mit einem hohen Maß an Führungs- und Gestaltungsverantwortung in einem Unternehmen, das wirtschaftlich, personell und infrastrukturell gut aufgestellt ist und über viele Jahre hinweg eine starke Leistungsbilanz aufweist. Die Vergütung basiert auf der Gehaltsstruktur des öffentlichen Dienstes.
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Fernmeldemonteur / Elektroniker / Elektriker IT / TK (m/w/d)

Do. 03.12.2020
Wuppertal
QFM WUPPERTAL gestaltet digitale Infrastrukturen und vernetzt die Smart-Cities von morgen. Mit unseren nachhaltigen Bau- und Montagedienstleistungen ebnen wir den Weg für E-Mobilität und die Industrie 4.0.Renommierte Energieversorger, Netzwerkprovider und IT-Companies legen die Verantwortung ihrer Netze komplett in unsere Hände. Für die Entwicklung neuer Projekte und die Umsetzung effizienter Netzwerklösungen suchen wir Mitarbeiter, die wie wir sind: QFM - Qualified for More.Zur Erweiterung unseres Teams mit Sitz in Wuppertal suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt einen Fernmeldemonteur / Elektroniker / Elektriker IT / TK (m/w/d). Durchführung von Entstörungsarbeiten im Liniennetz der Telekom AG oder anderen AnbieternVerlegen und Montieren von Fernmeldekabeln Installation von Informations- und TelekommunikationsanlagenDokumentation der durchgeführten TätigkeitenAbgeschlossene Berufsausbildung in der Elektro-/ Kommunikationstechnik bzw. eine langjährige Berufserfahrung (Quereinsteiger)Sie sind motiviert und haben Spaß an der TelekommunikationstechnikSelbstständiges und zuverlässiges Arbeiten gehört zu Ihren StärkenTeamfähig und flexibelFührerschein ist wünschenswertZukunftssicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachstumsorientierten und systemrelevanten UnternehmenÜbertarifliche Vergütung im Leistungslohn und überdurchschnittliche LeistungsprämieEinsatz überwiegend in Wuppertal und angrenzendem UmlandFührerscheinförderungAusstattung mit hochwertiger Arbeitskleidung und QualitätswerkzeugenWeiterbildungsmöglichkeiten nach Ihren VorstellungenAttraktive Sozialleistungen, z. B. betrieblich geförderte Altersvorsorge, VWL, Übernahme der Gebühren und Verpflegungskosten für Kita und Hort, Neugeborenen Prämie
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Tiefbaufacharbeiter (m/w/d)

Do. 03.12.2020
Wuppertal, Berlin
QFM Berlin gestaltet digitale Infrastrukturen und vernetzt die Smart-Cities von morgen. Mit unseren nachhaltigen Bau- und Montagedienstleistungen ebnen wir den Weg für E-Mobilität und die Industrie 4.0.Renommierte Energieversorger, Netzwerkprovider und IT-Companies legen die Verantwortung ihrer Netze komplett in unsere Hände. Für die Entwicklung neuer Projekte und die Umsetzung effizienter Netzwerklösungen suchen wir Mitarbeiter, die wie wir sind: QFM - Qualified for More.Zur Erweiterung unseres Teams am Standort Berlin oder Wuppertal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Tiefbaufacharbeiter (m/w/d).Einrichten der Baustellen nach AnweisungAusführen von vielfältigen Tiefbauarbeiten Errichten von Kabelschächten und verlegen von KabelleitungenAufbrechen von Oberflächenbefestigungen wie z. B. Pflaster und Asphalt sowie WiederherstellungFühren von BaumaschinenDokumentation aller erbrachten LeistungenAbgeschlossene Berufsausbildung als Tiefbau- / Straßenbaufacharbeiter bzw.  langjährige Berufserfahrung im Tiefbau (Quereinsteiger)Sie sind motiviert und haben Spaß am BauSicherer Umgang mit BaumaschinenSie sind zuverlässig, teamfähig und flexibelFührerschein ist wünschenswertZukunftssicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachstumsorientierten und systemrelevanten Unternehmen Übertarifliche Vergütung im Leistungslohn sowie überdurchschnittliche Leistungsprämie30 Tage JahresurlaubFührerscheinförderungAusstattung mit hochwertiger Arbeitskleidung und QualitätswerkzeugenWeiterbildungsmöglichkeiten nach Ihren VorstellungenAttraktive Sozialleistungen, z. B. betrieblich geförderte Altersvorsorge, VWL, Übernahme der Gebühren und Verpflegungskosten für Kita und Hort, Neugeborenen Prämie
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Mitarbeiter Strategisches Teilemanagement (m/w/d) ab sofort in Vollzeit gesucht!

Do. 03.12.2020
Hagen (Westfalen)
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt. Orizon gehört zu den zehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz! Für unseren Kunden im Bereich Industriearmaturen mit Sitz in Hagen, suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter für das Strategische Teilemanagement (m/w/d) in Vollzeit. Neuanlage und Pflege von Artikeln, Stücklisten mit den erforderlichen Stammdaten im ERP System CEE Klassifizierung von Artikeln (Aufbau und Pflege der Klassen‐, Sachmerkmal‐ und Wertelistenstrukturen) Koordination und Umsetzung von zentralen Standardisierungsthemen im EDV‐System Kommunikation und Zusammenarbeit mit den einzelnen Abteilungen und externen Partnern Durchführung von Artikelanalysen und Auswertungen Mitarbeit in Projekten Eine erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in den genannten Aufgaben Sichere EDV‐ Kenntnisse (ERP System CEE, MS‐ Office) Verständnis von betriebswirtschaftlichen Prozessen Kommunikation‐ und Überzeugungsfähigkeit sowie Teamfähigkeit Strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Aktive Jobsuche und regelmäßiger Austausch mit Ihnen Persönliche Begleitung des Vermittlungsprozesses
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Mitarbeiter CAD-CAM Programmierung (m/w/d) ab sofort in Vollzeit gesucht!

Do. 03.12.2020
Hagen (Westfalen)
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt. Orizon gehört zu den zehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz! Für unseren Kunden aus dem Bereich Industriearmaturen mit Sitz in Hagen, suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter für die CAD-CAM Programmierung in Vollzeit. Selbstständige Programmierung von Bauteilen in CAM‐Software und erzeugen des Maschinencodes für unsere 5‐Achs‐Maschinen von MAZAK Optimierung, Simulation und Visualisierung von CNC‐Programmen Verwalten von Fräsprogrammen sowie regelmäßige Prüfung auf Richtig‐ und Vollständigkeit Enge Zusammenarbeit mit der Technologieabteilung zur Bauteilauslegung, Werkzeugauslegung und Taktzeitoptimierung Regelmäßige Abstimmung mit der Arbeitsvorbereitung zur Sicherstellung von Qualität und Terminvorgaben Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Zerspanungsmechaniker, Feinwerkmechaniker oder Werkzeugmechaniker Fortbildung zum CAM‐Programmierer, Techniker oder Meister Kenntnisse im Bereich Werkstoffkunde Praktische Erfahrung im Umgang mit CAD‐Software Autodesk Inventor Langjährige Erfahrung im Umgang mit CAM‐Software Inventor CAM oder Virtual Gibbs Solide Kenntnisse im Umgang mit Microsoft‐Office sowie ERP‐Systemen Eine selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, gepaart mit einem hohen Maß an Qualitätsbewusstsein und Genauigkeit Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Aktive Jobsuche und regelmäßiger Austausch mit Ihnen Persönliche Begleitung des Vermittlungsprozesses
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Sicherheitsmitarbeiter / Revierfahrer / Aufsichtspersonal (w/m/d) - auch Quereinsteiger

Mi. 02.12.2020
Dresden, Riesa, Meißen, Sachsen, Remscheid, Mühlheim
Wir sind ein renommiertes und innovatives Unternehmen in der Sicherheitsbranche. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sicherheitsmitarbeiter / Revierfahrer / Aufsichtspersonal (w/m/d) in Vollzeit / Teilzeit - auch Quereinsteiger Werkschutz / Objektschutz alle Tätigkeiten zum Schutz von Personen, Objekten und Werten unserer Kunden Empfangsdienst Mobiler Streifendienst Unterrichtung / Sachkunde Bescheinigung Bewachungsgewerbe §34a Fachkraft (m/w/d) für Schutz und Sicherheit oder Quereinsteiger mit Motivation zur Aus- und Weiterbildung gute PC-Kenntnisse gute Deutschkenntnisse Bereitschaft zum Schichtdienst (z.B. Wechselschichten) Professionelle Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässigkeit, Verschwiegenheit, Flexibilität und Eigeninitiative Eintragsfreies polizeiliches Führungszeugnis  Pkw-Führerschein von Vorteil Tarifliche Bezahlung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Kollegiales und hilfsbereites Team Kurze Kommunikationswege und flache Hierarchien Einsatzorte: Deutsche Werk- und Sicherheitsdienste GmbH Dresden Meißen Riesa Wurzen Bewerbung über  Mail: personal@deblois.de; kretzschmar@deblois.de                              Tel.:  0351 - 4982-111 Einsatzorte: Nord-West-Süd Sicherheitsdienste GmbH & Co.KG Mühlheim an der Ruhr Remscheid Bewerbung über Mail: remscheid@deblois.de; urbaniak@deblois.de                             Tel.: 02191 - 37001-0
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