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Sonstige Dienstleistungen: 220 Jobs in Schanze

Berufsfeld
  • Softwareentwicklung 19
  • Projektmanagement 17
  • Servicetechniker 17
  • Elektronik 12
  • Elektrotechnik 12
  • Netzwerkadministration 10
  • Systemadministration 10
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 10
  • Gebäude- 7
  • Bauwesen 7
  • Automatisierungstechnik 7
  • Kundenservice 7
  • Leitung 7
  • Sachbearbeitung 7
  • Sicherheitstechnik 7
  • Teamleitung 7
  • Versorgungs- 7
  • Gruppenleitung 5
  • Weitere: Bildung und Soziales 5
  • Außendienst 4
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 199
  • Ohne Berufserfahrung 130
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 201
  • Teilzeit 26
  • Home Office 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 190
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Befristeter Vertrag 5
  • Ausbildung, Studium 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Sonstige Dienstleistungen

Architekt (m/w/d) LP 1-9

Di. 27.10.2020
Ennepetal
Als etabliertes erfolgreiches Architekturbüro mit Sitz in Ennepetal beschäftigen wir uns mit der Entwicklung, Projektierung und Planung von Verwaltungs- Industrie- und Wohnungsbauvorhaben sowie der Sanierung bestehender Gebäude. Mit 10 Mitarbeitern begleiten wir als leistungsstarkes Team diese Projekte ganzheitlich von der Grundstücksakquise über den Entwurf, die Bauaufsicht und bis zur Objekt­übergabe. Entwurfs- und Ausführungsplanung mit Autocad Architecture und/oder Revit Ausschreibung und Vergabe der einzelnen Gewerke in enger Abstimmung mit der Bauherrschaft qualifizierte Bauherrenbetreuung und Abstimmung mit Behörden Bauleitung und Objektbetreuung vor Ort erfolgreich abgeschlossenes Architekturstudium (Dipl.-Ing./Master/Bachelor) Erfahrungen in der Entwurfs- und Ausführungsplanung Kenntnisse in Autocad Architecture 2020 und/oder Revit, AVA Software Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gestaltungsfreude, Kreativität, Engagement, Teamfähigkeit vielseitige und interessante Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum leistungsgerechte Vergütung durchgängige Projektbetreuung persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kreativen und kollegialen Team
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Chemielaborant (m/w/d) oder CTA (m/w/d) für unsere Administration am Standort Herten

Di. 27.10.2020
Herten, Westfalen
WELTWEITES NETZWERK. GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN. 100 % SGS.Performance, Innovation, Leidenschaft: Die SGS gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden. Dafür brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter, die wir nachhaltig fördern. Die SGS ist mit mehr als 89.000 Mitarbeitern und einem internationalen Netzwerk von über 2.600 Niederlassungen und Laboratorien das weltweit führende Unternehmen beim Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. In Deutschland ist die SGS-Gruppe seit 1920 aktiv und bundesweit an rund 40 Standorten präsent.Die SGS Institut Fresenius GmbH ist Teil der SGS-Gruppe Deutschland. Als einer der bedeutendsten Anbieter für chemische Laboranalytik genießt SGS Institut Fresenius vor allem bei der Sicherheit und Qualität von Lebensmitteln, Getränken und Verbraucherprodukten einen ausgezeichneten Ruf bei Produzenten, Konsumenten und Handel. Mit dem Qualitätssiegel von SGS Institut Fresenius werden besonders geprüfte Lebensmittel und Gebrauchsgüter ausgezeichnet.Der Stelleninhaber (m/w/d) wird im Bereich des Customer Service in der Auftragsanlage eingesetzt. Sie sind verantwortlich für die Auftragsabwicklung und unterstützen evtl. weitere Standorte bei der dezentralen Auftragserfassung. Dabei kommunizieren Sie mit den Standorten, den Kundenbetreuern vor Ort und dem Labor hinsichtlich Fragen der Probenbearbeitung. Weiterhin prüfen Sie Aufträge und Proben auf Plausibilität, erfassen diese in unserem Labor-Informations-System (SAP R/3).Sie haben erfolgreich eine naturwissenschaftliche Ausbildung als Chemielaborant / CTA (m/w/d) abgeschlossen. Idealerweise verfügen Sie bereits über erste Erfahrungen im Bereich der Auftragsanlage mittels SAP. Sie sind versiert im Umgang mit dem MS-Office Paket und sind gegenüber weiteren IT-Themen aufgeschlossen. Ihre Arbeitsweise ist geprägt durch eine überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, Eigenständigkeit, Spaß an Teamarbeit, Kundenorientierung sowie einer raschen Auffassungsgabe. Sehr gute Deutsch- und Grundkenntnisse der englischen Sprache sind wünschenswert. Des Weiteren sollte eine Bereitschaft an Samstagsarbeiten vorhanden sein.IHRE VORTEILE Wir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Netzwerk. Höchste professionelle Standards und unser Nachhaltigkeitsansatz garantieren Ihnen ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre fachliche und außerfachliche Qualifizierung stärken wir mit unseren Weiterbildungsangeboten. Der SGS Campus bietet Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau. Mit der SGS-Systemrente und vermögenswirksamen Leistungen unterstützen wir Ihre Absicherung für das Rentenalter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin enthalten.
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Meister / Techniker HLKS als Kalkulator TGA (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Wuppertal
Die ETS Efficient Technical Solutions GmbH ist ein ständig wachsendes Unternehmen der Elevion Gruppe und gehört zu den führenden Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen Elektro-, Automatisierungs-, Lüftungs-, Klima- und Kältetechnik. Als dynamisches Unternehmen mit über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an Standorten in Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Thüringen sowie 3.000 Mitarbeitern bundesweit in der Elevion-Gruppe bieten wir unseren Kunden energieeffiziente Komplettlösungen aus einer Hand. Für unseren Standort Wuppertal suchen wir einen Kalkulator (m/w/d) in Vollzeit. Erstellung von Kalkulationen im Bereich TGA (Heizung, Kälte, Lüftung und Sanitär) Angebotsersellung auf Basis vorhandener oder eigen ermittelter Massen  Angebotsverfolgung und Angebotseinholung für Montage und Material Prüfung von Ausschreibungsunterlagen und Vorbereitung der Vergaben  Auswertung von Angeboten, Erstellung, Preisspiegelung und Vergabevorschläge  Mitwirkung bei Vertrags- und Einkaufsverhandlungen  Qualifikation zum Kaufmann / Techniker / Meister im Bereich der mechanischen TGA (Heizung, Kälte, Lüftung, Sanitär)  Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Kalkulation TGA  Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Hohes Maß an Kosten- und Verantwortungsbewusstsein Analytisch-unternehmerisches Denken und Handeln Arbeiten in einem Team mit starkem Zusammenhalt sowie eine offene Kommunikation Professionelles Arbeitsumfeld mit hoher technischer Kompetenz Herausfordernde Aufgaben Türen der Führungskräfte stehen stets offen Parkplatz vorhanden / gute Verkehrsanbindung Moderne Büroräume mit Bürokühlung und Meeting-Points Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für telefonischen Kundenservice

Mo. 26.10.2020
Dortmund
Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden setzen sich unsere rund 2.200 Mitarbeiter in unseren Contact Center-Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund, Bochum und Recklinghausen, die seit 1999 inhabergeführt sind, ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie vodafone, mobilcom-debitel, Deutsche Telekom, EWE oder Vorwerk sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter/innen. Die Auszeichnungen Top Job Arbeitgeber und Top-Service Deutschland sorgen für gute und langfristige Verbindungen. Du bist kommunikativ, willst Kunden begeistern, bist nicht auf den Mund gefallen, willst neue Chancen nutzen, freust Dich auf bezahlte Schulungen und Weiterbildungen und eine faire, erfolgsorientierte Vergütung? KiKxxl ist auch während der Corona-Pandemie weiter auf Wachstumskurs und baut den Standort Dortmund weiter aus und bietet Dir spannende Job-Perspektiven. Unsere Projekt-Partner sind u.a. große Telekommunikationsanbieter und Banken. Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice Dortmund – Vollzeit, Teilzeit Fachkundige Bearbeitung aller telefonisch und schriftlich eingehender Kundenanfragen sowie fallabschließende Bearbeitung von Kundenanliegen, z. B. die Erfassung von Bestellungen oder die Bearbeitung von Anfragen zu Produktbestellungen, Lieferungen und Reklamationen Erteilen von Auskünften zu Rechnungsanfragen und Produkten einschließlich aktiver Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen Bedienung aller Funktionen kundenspezifischer EDV-Systeme Sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Erste Erfahrungen in der direkten Kundenbetreuung und die Fähigkeit zur kundenorientierten Sofortlösung Begeisterungsfähigkeit für die Artikelvielfalt unserer Projektpartner Ausgeprägte Serviceorientierung und Qualitätsbewusstsein Selbstbewusstes und gewandtes Auftreten Gute PC-Kenntnisse Dein Gehalt Durchschnittlicher Monatslohn zwischen 2.200 - 2.800 Euro inkl. Bonus und Prämien Nach Deiner Einarbeitung erhältst Du, projektabhängig, einen festen Stundenlohn von 9,50 - 11,00 Euro zzgl. Bonus Sehr gute Verdienstmöglichkeiten: hohe Stundenvergütung durch attraktive Bonusmodelle Karriere- und Entwicklungsperspektiven durch unser Qualifizierungsprogramm „Steps“ und Traineeprogramm für Nachwuchsführungskräfte Ein kollegiales, hilfsbereites Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Mitarbeit in einem freundlichen, motivierten Team aller Altersgruppen Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen Besondere betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Hansefit – Zuschüsse für Fitness & Freizeit Massagen im Büro Weight Watchers-Programme Incentive Programme
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Labortechniker (w/m/d)

Mo. 26.10.2020
Dortmund
Wenn Sie gemeinsam mit uns interessante und herausfordernde Projekte im Laborbereich umsetzen wollen und eine attraktive sowie abwechslungsreiche berufliche Tätigkeit suchen, sind Sie bei Brunel richtig. Bei uns bauen Sie branchenübergreifendes Fachwissen auf und qualifizieren sich so auf einer breiten Basis, branchenunabhängig und flexibel für den weiteren Karriereweg. Bewerben Sie sich noch heute als Labortechniker und entdecken Sie mit Brunel die Vielfalt des Engineerings. Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über 49 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 120 Standorte mit mehr als 13.000 Mitarbeitern in 46 Ländern. Mehr als 45 Jahre international und über 25 Jahre in Deutschland erfolgreich. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Sie agieren in unserem Entwicklungslabor und verantworten das entwicklungsbegleitende Prüfen und Testen sowie Abnahmen und Inbetriebnahmen. Weiterhin entwickeln Sie mit der Entwicklung Prüf- und Test-Methoden und erstellen entsprechende Aufbauten. Sie werten die Tests aus und beraten die Entwicklung bei der Ergebnisauswertung. Zudem koordinieren Sie die Wartung der Laborausrüstung und validieren neues Equipment. Sie sind Staatlich Geprüfter Techniker bzw. Elektromeister mit erster Berufserfahrung. Kenntnisse im Prüfen und Testen leistungselektronischer Baugruppen und Systeme sind von Vorteil. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich. Bei uns arbeiten Sie unbefristet und in Festanstellung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen Haustarifvertrag, der auf die Gehaltsstrukturen der verschiedenen Berufsgruppen zugeschnitten ist und Qualifikation sowie Berufserfahrung honoriert. Neben den tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expandierenden Unternehmens bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich entsprechend Ihres individuellen Erfahrungsschatzes persönlich und fachlich weiterzubilden.
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Lageristen mit Logistikerfahrung (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Dortmund
Attraktiver und verfügbarer Wohnraum für jeden Bedarf – dies haben wir uns bei Nordstein zur Mission und zu Eigen gemacht. Als Projektdienstleister und Generalanbieter sind wir auf die Sanierung und Revitalisierung von wohnwirtschaftlichem Wohnraum spezialisiert. Im Rahmen unseres Wachstums benötigen wir tatkräftige Unterstützung um unsere Mission – Werte bauen – Werte erhalten – erreichen zu können und suchen für unsere Nordstein Familie zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Unterstützung: Lageristen mit Logistikerfahrung (m/w/d) Buchung der Wareneingänge und -ausgänge Kommissionierung nach Kundenbestellung Warenausgabe / Warenannahme und Prüfung (Be- und Entladung) Transport und Einlagerung von Waren Allgemeine Logistiktätigkeiten Eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik (w/m/d) oder entsprechende Berufserfahrung Gute Kenntnisse in der Annahme und Einlagerung von Waren Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Einen gültigen Führerschein der Klasse C1 Einen ausfüllenden und abwechslungsreichen Job Ein sympatisches und schlagkräftiges Team
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Kauffrau für Büromanagement als Bürofachkraft (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Hagen (Westfalen)
Als junges Unternehmen haben wir uns das Ziel gesetzt, Reinigungsservice unter größtem Einsatz und höchster Sorgfalt in Hagen & Umgebung anzubieten. Der persönliche Kontakt zu unseren Geschäftspartnern und der freundliche Umgang in unserem Team steht bei uns stets im Fokus. Zur Verstärkung unserer neustrukturierten Niederlassung in Hagen suchen wir Sie ab sofort als Bürofachkraft (m/w/d) Betreuung von Geschäftspartnern, Kunden und Mitarbeitern Abstimmung und Überwachung von Terminen Vorbereitende Buchhalterische Tätigkeiten Pflege und Entwicklung verschiedener Excel-Listen und Dokumente Unterstützende Personalbetreuung und -administration: Pflege und Aktualisierung der Personalstammdaten Vorbereitung von Mitarbeitereintritt und -austritt Erstellung von Dienstplänen Optimierung und Weiterentwicklung von internen Geschäftsprozessen innerhalb deines Verantwortungsbereiches Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. als Bürokauffrau /-mann oder Kauffrau /-mann im Büromanagement) - Quereinsteiger mit einschlägiger kaufmännischer Berufserfahrung als Bürofachkraft sind ebenfalls willkommen Souveränes Arbeiten mit dem PC und dessen Anwendungen Anwendungssicherer Umgang mit Excel und Word, sowie allen gängigen MS-Office Programmen Hohe Kunden- und Serviceorientierung Eigenverantwortliches Arbeiten und freundliches sowie sicheres Auftreten Sie überzeugen als flexibler Teamplayer Eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Führerschein der Klasse 3 bzw. B wünschenswert Menschlichkeit und Wertschätzung Flache Hierarchien, wenig Bürokratie Flexible Arbeitszeiten nach Absprache Sehr gute Verbindung an die ÖPNV durch zentrale Lage Bezuschussung der Fahrtkosten Ein moderner Arbeitsplatz mit guter Ausstattung Kostenfreie Getränke sowie frisches Obst Eine abwechslungsreiche Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung und persönlichem Gestaltungsspielraum Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive eine attraktive Vergütung mit Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Marketing (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Wuppertal, Pforzheim, Hamburg
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Computer Engineering (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Paderborn, Bochum, Berlin, Rostock
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Medienwissenschaften (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Trier, Bochum, Regensburg
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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