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Sonstige Dienstleistungen: 13 Jobs in Schöllnach

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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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Sonstige Dienstleistungen

Objektmanager (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Passau, Deggendorf
Die ISS Deutschland ist eine 100% Tochter der in Kopenhagen/Dänemark ansässigen ISS A/S, welche mit mehr als 500.000 Mitarbeitern in 75 Ländern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt zählt. In Deutschland führen wir unsere Kunden durch die Vernetzung unserer Serviceleistungen (Gebäudetechnik/-reinigung, Catering, Security, Büroservice) mit aktuellen Internettechnologien ins Facility Management 4.0. Unter Verwendung neuester Sensorik- und IoT-Lösungen schaffen wir den „Workplace of the Future“ mit dem Ziel der Optimierung der Gebäudeeffizienz und der Endnutzererfahrung. Für unsere neu geschaffene Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, die zukünftig mit mehr als 6000 Mitarbeitern bundesweit die Deutsche Telekom betreuen wird suchen wir Sie als Objektmanager (m/w/d) am Standort Passau, Deggendorf oder Plattling. Vollzeit, Unbefristet Sie sind für die Betreuung von kleineren Objekten unseres Kunden verantwortlich Sie unterstützen den Senior Objektmanager bei der Erstellung von Entscheidungsvorlagen Sie sind der fachliche Ansprechpartner unseres Kunden  Sie sind für die Vorbereitung und Durchführung der Monatsgespräche zuständig und sorgen für ein regelmäßiges Monitoring Sie sind für die objektbezogene Budgetplanung, Budgetsteuerung und Budgetüberwachung verantwortlich Sie übernehmen die Gesamtverantwortung für die kaufmännische und technsiche Dienstleistung im Objekt Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im gewerblich-technischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Sie konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung sammeln Sie bringen ein sehr gutes technisches Verständnis  Sie haben sehr gute kaufmännische Kenntnisse und ein gutes Zahlenverständnis Sie haben Kenntniss über die einschlägigen Gesetze, Verordnungen und Richtlinien Sie besitzen eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie eine gute Kommunikationsfähigkeit auf allen Hierarchieebenen Sie haben eine ausgeprägte Organisations- und Entscheidungsfähigkeit sowie Verantwortungsbereitschaft Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei dir Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen „New Ways of Working“ im Open Office Konzept mit modernem Equipment und mobilen Arbeitsplätzen Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit 30 Tage Urlaub und eine 38-Stundenwoche Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung 
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Diplom-Psychologe auf freiberuflicher Basis (w/m/d)

Sa. 28.03.2020
Ulm (Donau), Passau, Deggendorf, Landshut, Isar
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 24.500 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Im Zentrum Leistungen der TÜV SÜD Life Service GmbH stehen medizinisch-psychologische Untersuchungen zur Sicherung der Fahrerlaubnis sowie Untersuchungen für Berufskraftfahrer, Gefahrguttransporteure und Fahrgastbeförderer.Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist die Begutachtung verkehrsauffälliger Kraftfahrer. Abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Psychologie (mit Diplom-/Masterabschluss) sowie mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im klinischen Bereich Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Freude an verantwortungsbewusster und selbstständiger Arbeit Belastbarkeit und zeitliche Flexibilität Positive Ausstrahlung, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft für unsere Kunden Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung am Standort Ulm, Passau, Deggendorf oder Landshut. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an FreieMitarbeiter.LS@tuev-sued.de. Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Projektingenieur (m/w/d) Inbetriebnahme Prüfstand

Do. 26.03.2020
München, Passau
Machen Sie sich auf den Weg zu ALTEN Engineering. Bei uns, einem der europaweit führenden Entwicklungsdienstleister, erleben Sie in wenigen Jahren so viel wie andere ihr Leben lang nicht. Attraktive Kunden und vielseitige Projekte rund um Entwicklung und Beratung sorgen für Abwechslung pur. Verstärken Sie unser Team als Projektingenieur (m/w/d) Inbetriebnahme Prüfstand München, Passau Referenz: FAR/3784/SST Als Projektingenieur (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Inbetriebnahme von gesamten Prüfsystemen im In- und Ausland Sie bearbeiten Aufgaben, die in den Bereich Steuerungs-, Regelungstechnik sowie Automatisierung fallen Des Weiteren optimieren Sie den Prozess der Inbetriebnahme hinsichtlich Funktion, Kosten und Terminen Zusätzlich wirken Sie bei der Entwicklung der Steuerungs- und Regelungstechnik der Prüfstände mit Sie führen die Kalibrierung der Prüfstände durch und unterstützen bei Servicetätigkeiten und Kundenschulungen Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik / Informationstechnik oder über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als staatlich geprüfter Techniker (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung Des Weiteren haben Sie bereits Erfahrung in der Projektabwicklung im Maschinen- und Anlagenbau gesammelt Außerdem besitzen Sie Kenntnisse in der Regelungs- und Antriebstechnik sowie idealerweise in der Robotertechnik Ferner können Sie auf Kenntnisse in der Steuerungstechnik mit Siemens S7, Beckhoff TwinCAT oder Rockwell ControlLogix zurückgreifen Zuletzt runden versierte Deutsch- und Englischkenntnisse sowie eine hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit und die Bereitschaft zu mehrtätigen Dienstreisen Ihr Profil ab
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Anlagenmechaniker (m/w/d) Spezial-Löschanlagen

Di. 24.03.2020
Nürnberg, Neumarkt in der Oberpfalz, Regensburg, Straubing, Deggendorf
Brandschutz hat Perspektive. Seit mehr als 110 Jahren zählt Minimax zu den führenden Marken im Brandschutz. Die Minimax Viking Gruppe beschäftigt aktuell mehr als 8.800 Mitarbeiter und erwirtschaftete weltweit einen Jahresumsatz von zuletzt mehr als 1,6 Milliarden Euro. Die Unternehmensgruppe zählt zu den größten Brandschutzunternehmen der Welt und unterhält mehrere eigene Forschungs-, Entwicklungs- und Fertigungsstätten. Ob in Automobilwerken, Kraftwerken, Logistikzentren, Büro- und Verwaltungsgebäuden, Data Centern oder auf Schiffen – Minimax liefert maßgeschneiderte Lösungen und steht auch nach Installation der Brandschutzanlage mit einem umfassenden Serviceangebot zur Verfügung. Entdecken Sie Ihre berufliche Perspektive in unserem inländischen Anlagen-, Modernisierungs- und Servicegeschäft und verstärken Sie unsere Niederlassung im Büro in Nürnberg (Einsatzgebiet im Großraum Nürnberg, Neumarkt in der Oberpfalz, Regensburg, Straubing, Deggendorf oder Passau). Eigenverantwortliche Durchführung von Montage und Inbetriebnahme von Gas- bzw. Spezial-Löschanlagen Abstimmung und Koordination von Tätigkeiten zusammen mit Kunden, Projektleitern und Fremdgewerken Erstellung von Aufmaßen Dokumentation der erbrachten Leistung Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker, Mechatroniker, Installateur für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Bereich Sprinkleranlagenbau oder Gaslöschanlagenbau ist von Vorteil Kundenorientiertes, verbindliches und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und hohe Leistungsbereitschaft Mobilität durch Führerschein Klasse B Intensive Vorbereitung auf die zukünftigen Aufgaben durch interne Schulungen Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen eines Großunternehmens Mitarbeit in einem wachsenden, internationalen Unternehmen Kollegiale Arbeitsatmosphäre Arbeiten in einem festen Team
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Ingenieur als Aufzugs-Sachverständiger ggf. zur Ausbildung (w/m/d)

Fr. 20.03.2020
Passau
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 24.500 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Industrie Service GmbH bündelt Know-how und Erfahrung für Unternehmen der Bereiche Industrie und Real Estate. Das Dienstleistungsspektrum umfasst Ingenieur- und Prüfdienstleistungen für die Sicherheit, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit von Anlagen, Infrastruktureinrichtungen und Gebäuden im Rahmen des gesamten Lebenszyklus – von der Machbarkeit über die Planung, den Bau und den Betrieb bis hin zu Modernisierung oder Rückbau. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.Als Aufzugs-Sachverständiger können Sie Ihr theoretisches Wissen bei der Prüfung von Aufzügen direkt in die Praxis umsetzen. Nach der intensiven Einarbeitung bzw. Ausbildung und mit Ihrem Team im Rücken sind Sie für die Herausforderungen im Außendienst gewappnet und können auf Unterstützung durch das Team vertrauen. Übernahme der genannten Aufgaben nach intensiver Einarbeitung bzw. Ausbildung auf Basis unserer innovativen Prüfmethoden zum Experten für Fördertechnik Eigenständige Durchführung von Prüfungen von Neuanlagen und jährlich wiederkehrenden Prüfungen von Aufzugsanlagen Erstellung sicherheitstechnischer Bewertungen und gutachterlicher Stellungnahmen im Rahmen von Gefahrenanalysen und Risikobewertungen Durchführung von Prüfungen nach europäischem Recht bei neuen Aufzugsanlagen Kompetente Betreuung sowie fachliche Unterstützung der Kunden zur Sicherstellung einer langfristigen Zusammenarbeit Prüfung weiterer fördertechnischer Anlagen (z. B. Krane, Hebebühnen, Regalbediengeräte, Tore) Gegebenenfalls Ausbildung für die oben genannten Tätigkeiten Abgeschlossenes Ingenieurstudium der Fachrichtung Elektrotechnik bzw. Mechatronik, oder Anerkennung als Sachverständiger auf dem Gebiet der Fördertechnik Gute Kenntnisse in Elektrotechnik, Elektronik, Funktionaler Sicherheit, Sensorik sowie Mechanik Hands-on-Mentalität und Bereitschaft zur Arbeit im Außendienst in der lokalen Region Kompetenter Umgang mit den Kunden zur Pflege der Geschäftskontakte Pkw-Führerschein Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Neben einem sicheren und spannenden Arbeitsplatz bieten wir professionelle Unterstützung zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Zur Aus- und Weiterbildung gehört eine Vielzahl an internen und externen Schulungsmaßnahmen für Ihre berufliche und persönliche Entwicklung. Flexible Arbeitszeiten, soziale Leistungen und ein Pkw (auch zur Privatnutzung) runden unser Angebot ab. Das Einsatzgebiet umfasst Passau und Umgebung. Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Leiter Einkauf (m/w/d)

Mi. 18.03.2020
Deggendorf
Zukunft lässt sich nicht vorhersagen, aber sie lässt sich gestalten – etwa im Bereich der Gebäudetechnik: Die fortschreitende Digitalisierung, das Wachstum der Städte sowie der sensible Umgang mit Energieressourcen stellen uns alle vor Herausforderungen. Ob in Sachen Mobilität, der Informationsverarbeitung oder bei der Frage, wie wir künftig arbeiten und leben. Um diese Entwicklungen fortzuschreiben braucht es Ihr Können, ein kompetentes Team und einen Arbeitgeber, der Ihnen den Rücken stärkt. Kommen Sie zu einem der europaweit führenden Anbieter für technische Gebäudeausrüstung und Facility Services in allen Gewerken. Werden Sie Teil der Caverion und gestalten Sie an einem von 19 Standorten deutschlandweit mit über 2.200 Mitarbeitern künftige Arbeits- und Lebensräume. Für die Leitung unseres Bereichs Einkauf am Standort Deggendorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Leiter Einkauf (m/w/d) Leitung der Abteilung Einkauf am Standort Deggendorf Motivation und Führung der ihm unterstellten Mitarbeiter Gestaltung und Koordinierung der Abläufe innerhalb des Einkaufs Koordinierung der Einkaufsaktivitäten innerhalb des Geschäftsbereichs in Abstimmung mit den technischen Fachabteilungen Führung von operativen Verhandlungen und Abschluss von Bestellungen, Werkverträgen und Dienstleistungsverträgen Durchführung des Beschaffungsmarketings zur Erschließung neuer Märkte/Lieferanten Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikationen mit einschlägiger Erfahrung im Bereich Einkauf Fundierte Kenntnisse im Bereich Vertragsrecht sowie der Verhandlungsführung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in der Vertragsgestaltung Hohes Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke, Kommunikationsstärke und ein teamorientiertes Führungsverhalten eine vielseitige Aufgabe mit Gestaltungsspielraum ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem erfolgreichem Unternehmen individuelle Entwicklungsmaßnahmen auf allen Ebenen eine leistungsgerechte Bezahlung Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team betriebliche Sozialleistungen wie Krankenzusatzversicherung, private Unfallversicherung sowie 30 Tage Erholungsurlaub. Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Servicemechaniker (m/w/d) Wasser-Löschanlagen

Mo. 16.03.2020
Nürnberg, Neumarkt in der Oberpfalz, Regensburg, Straubing, Deggendorf, Passau
Brandschutz hat Perspektive. Seit mehr als 110 Jahren zählt Minimax zu den führenden Marken im Brandschutz. Die Minimax Viking Gruppe beschäftigt aktuell mehr als 8.800 Mitarbeiter und erwirtschaftete weltweit einen Jahresumsatz von zuletzt mehr als 1,6 Milliarden Euro. Die Unternehmensgruppe zählt zu den größten Brandschutzunternehmen der Welt und unterhält mehrere eigene Forschungs-, Entwicklungs- und Fertigungsstätten. Ob in Automobilwerken, Kraftwerken, Logistikzentren, Büro- und Verwaltungsgebäuden, Data Centern oder auf Schiffen – Minimax liefert maßgeschneiderte Lösungen und steht auch nach Installation der Brandschutzanlage mit einem umfassenden Serviceangebot zur Verfügung. Entdecken Sie Ihre berufliche Perspektive in unserem inländischen Anlagen-, Modernisierungs- und Servicegeschäft und verstärken Sie unsere Niederlassung in Nürnberg (Einsatzgebiet im Großraum Nürnberg, Neumarkt in der Oberpfalz, Regensburg, Straubing, Deggendorf oder Passau). Eigenverantwortliche Reparatur, Instandsetzungsarbeiten und Inbetriebnahme von Wasser-Löschanlagen Durchführung von Wartungen unter Beachtung der einschlägigen Vorschriften und Sicherheitsbestimmungen Erstellung von Aufmaßen Dokumentation der erbrachten Leistung Teilnahme am Notdienst Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker, Gas-/Wasserinstallateur, Rohrleitungsbauer oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Wartung und im Bau von Wasser-Löschanlagen/Sprinkleranlagen ist wünschenswert Strukturierte, eigenständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Organisationsgeschick und Teamfähigkeit sowie freundliches, verbindliches Auftreten Sicheres Deutsch in Wort und Schrift Mobilität und Führerschein Klasse B Intensive Vorbereitung auf die zukünftigen Aufgaben im Rahmen eines praxiserprobten Schulungsprogramms Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen eines Großunternehmens Mitarbeit in einem wachsenden, internationalen Unternehmen Kollegiale Arbeitsatmosphäre Arbeiten in einem festen Team
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Projektleiter HV-Batteriesysteme (m/w/d)

Mi. 11.03.2020
Deggendorf
Technische Projekte, die es in sich haben. Das ist FERCHAU. Als Marktführer in Engineering und IT bieten wir unseren mehr als 8.400 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten innovative Herausforderungen in den unterschiedlichsten Branchen - einfach die ganze Welt des Engineerings. Sind auch Sie bereit, mit uns gemeinsam neue Wege zu gehen? Dann ergreifen Sie Ihre Chance bei FERCHAU und geben Sie Ihrer Zukunft die entscheidende Richtung.Projektleiter HV-Batteriesysteme (m/w/d)Großraum DeggendorfInnovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd. Projektmanagement im Bereich HV-Batteriesysteme Integration von HV-Batterien inkl. umfassender Erprobung und Freigabe für diverse Fahrzeugprojekte Gewährleistung der Erstellung eines Integrationskonzeptes für diverse HV-Komponenten Erstellung von Projekt-Terminplänen, Statusberichten und Freigabechecklisten Dokumentation und Nachverfolgung von Arbeitspunkten in einer Open-Point-List Nachverfolgung und Unterstützung des Änderungs-/Fehlermanagements für die betreffenden Bauteile Planung und Berichtswesen zu diversen Freigaben Zielgerichtet und herausfordernd - Ihre Möglichkeiten sind erstklassig. Entwicklung bereichsübergreifender Kompetenzen Flexible Arbeitszeitgestaltung für beste Work-Life-Balance Attraktive, leistungsgerechte Vergütungsstrukturen Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Sie wissen, worauf es ankommt - Ihr Profil beweist es. Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Maschinenbau, Fahrzeugtechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder einer vergleichbaren Richtung Einschlägige Berufserfahrung im Projektmanagement Erfahrung mit HV-Batteriesystemen Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
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ERP-Anwendungsentwickler (m/w/d)

Mi. 11.03.2020
Deggendorf
Technische Projekte, die es in sich haben. Das ist FERCHAU. Als Marktführer in Engineering und IT bieten wir unseren mehr als 8.400 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten innovative Herausforderungen in den unterschiedlichsten Branchen - einfach die ganze Welt des Engineerings. Sind auch Sie bereit, mit uns gemeinsam neue Wege zu gehen? Dann ergreifen Sie Ihre Chance bei FERCHAU und geben Sie Ihrer Zukunft die entscheidende Richtung.ERP-Anwendungsentwickler (m/w/d)Großraum DeggendorfKraftvoll und intelligent - Ihre Tätigkeiten sind zukunftsweisend. Änderungs- und Neuprogrammierung am bestehenden ERP-System Weiterentwicklung von Geschäftsprozessen per Customizing (MM/PM) Entwurf, Design und Realisierung von Entwicklungsaufgaben Planung und Installation von Updates Unterstützung bei Einführung neuer Module Teamgeist und Expertise - Ihre Zukunft sieht blendend aus. Entwicklung bereichsübergreifender Kompetenzen Flexible Arbeitszeitgestaltung für beste Work-Life-Balance Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Mitarbeiterevents zur Stärkung des Teamgeists Kompetent und vielseitig - Ihr Profil spricht für sich. Abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung mit Entwicklungswerkzeugen und Technologien von ERP-Systemen Gute Programmier- und Datenbankkenntnisse Selbstständige und initiative Arbeitsweise
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Hardwareentwickler (m/w/d)

Mi. 11.03.2020
Deggendorf
Möchten Sie die digitale Welt von morgen intelligenter machen? Können Sie über die Grenzen von Nullen und Einsen hinausschauen? Dann kommen Sie jetzt zu FERCHAU, dem Marktführer in Engineering und IT mit mehr als 8.400 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten. Hier erwarten Sie anspruchsvolle Aufgaben aus allen Bereichen der IT. Mehr als 2.500 IT-Consultants arbeiten hier an spannenden Projekten für namhafte Kunden. Wenn Sie diese Herausforderung reizt, dann bewerben Sie sich jetzt um die Position alsHardwareentwickler (m/w/d)Großraum DeggendorfIdeenreich und kalkulierend - Ihre Aufgabe umfasst mehr als üblich. Projektorientierte Hardwareentwicklung innovativer elektronischer Produkte Mitarbeit bei der Erstellung von Lasten- und Pflichtenheften Erstellung von Hardwarekonzepten Termin-, kosten- und qualitätsgerechte Elektronikentwicklung Durchführung der Worst-Case-Analysen Durchführung von Hardwaretests bis zur Serienfreigabe Erstellung von Fertigungs- und Prüfanweisungen Leistungsstark und perspektivisch - Ihre Zukunft kann sich sehen lassen. Unbefristeter Dienstvertrag Attraktive, leistungsgerechte Vergütungsstrukturen Flexible Arbeitszeitgestaltung für beste Work-Life-Balance Gezielte Förderung Ihrer fachspezifischen Kompetenz Professionell und weitblickend - Ihre Qualitäten begeistern. Abgeschlossenes Studium der Elektro- oder Nachrichtentechnik oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in der analogen bzw. digitalen Schaltungstechnik und Leistungselektronik Mikrocontrollerkenntnisse sowie Erfahrung in Schaltungssimulation und EMV-gerechter Layoutauslegung wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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