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sonstige-dienstleistungen: 31 Jobs in Schwäbisch Hall

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 25
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Sonstige Dienstleistungen

Verkäufer (m/w/d) - in Vollzeit/Teilzeit

Do. 27.02.2020
Backnang
Über A.T.U Auto-Teile-Unger Handels GmbH & Co.KG Mit deiner Leidenschaft für alle Themen rund ums Auto bist du bei uns genau richtig.  Wir bieten eine unschlagbare Kombination aus A.T.U-Meisterwerkstätten für alle Fahrzeugtypen mit integrierten Autofahrer-Fachmärkten in mehr als 600 Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Unser internationales Netzwerk mit Mobivia Groupe stärkt Tag für Tag unsere Alleinstellungsposition als europäischer Marktführer. Werde auch du Teil unserer rund 10.000 Mitarbeiter starken A.T.U-Familie und profitiere von Top-Weiterbildungsmöglichkeiten und erstklassigen Aufstiegschancen.   Deine Benefits. Deine Perspektive.   Faire Entlohnung und finanzielle Anreize durch Mitarbeiterrabatte.  30 Tage Jahresurlaub.  Sicherheit durch vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge.   Interessenvertretung der Mitarbeiter durch Betriebsräte. Top-Weiterbildungsmöglichkeiten in der A.T.U-Academy. A.T.U Backnang Einsatzort: 71522 Backnang Arbeitszeit: Vollzeit Anstellungsart: Festanstellung Mit den Aufgaben wachsen. Genau dein Ding. Mit deinem freundlichen Auftreten und deiner Leidenschaft für den Verkauf sorgst du dafür, dass jeder Kundenbesuch zu einem Erlebnis wird. Kompetent führst du Beratungs- und Verkaufsgespräche für unsere Produkte und Serviceleistungen und gehst dabei individuell auf Kundenwünsche ein. Mit Blick für das Detail stellst du eine gelungene Warenpräsentation sicher, sodass die Filiale zu jederzeit einladend gestaltet ist. Sämtliche Kassenvorgänge in der Filiale wickelst du kompetent ab und führst dabei auch Reklamationen sowie Artikelrückgaben durch. Zu deinen Aufgaben gehören weiterhin die Warenannahme, Warenkontrolle und Warenbereitstellung in der Filiale. Stark im Team. Kompetent im Job. Genau du. Du berätst und verkaufst leidenschaftlich gerne und schätzt den Umgang mit Menschen. Service- und kundenorientiertes Auftreten sind für dich selbstverständlich. Du bist flexibel und behältst dir auch in herausfordernden Situationen deine Freundlichkeit bei. Mit deiner offenen und verlässlichen Art bist du eine echte Bereicherung für das Team. Du hast uns gerade noch gefehlt - wir freuen uns auf dich! Auf dem Postweg eingereichte Bewerbungsunterlagen werden von uns aus organisatorischen Gründen nicht zurück gesendet und nach Abschluss des Bewerbungsprozesses ordnungsgemäß unter Berücksichtigung des Datenschutzes vernichtet. Gerne kannst du daher auf eine klassische Bewerbungsmappe verzichten.
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst(m/w/d)

Do. 27.02.2020
Heilbronn (Neckar), Mosbach (Baden), Schwäbisch Hall, Sinsheim (Elsenz), Wertheim am Main
Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die Fortuna Medien Gruppe Vereinen und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall regionale Netzwerke. Starte bei uns in deiner Region. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir aus den Regionen Heilbronn, Mosbach, Schwäbisch Hall, Sinsheim und Wertheim einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Aufbau zum Juniorverkaufsleiter (m/w/d)Dir liegt regionales Engagement am Herzen! Du agierst als unverzichtbares Verbindungsglied, als regionaler Projektleiter, zwischen regional ansässigen Institutionen und den kleinen und mittelständischen Unternehmen. Mithilfe deiner Fähigkeiten vermarktest du im Auftrag der Institutionen wichtige Förderprojekte, welche auf die regional tätigen mittelständischen Unternehmer zugeschnitten sind. Dein Aufgabenbereich umfasst hierbei vor allem die Akquise von Neukunden inklusive Vorbereitung und Durchführung der Kundengespräche. du hast das Herz am richtigen Fleck du hast Freude am Verkaufen du kannst Menschen begeistern und auf neue Wege mitnehmen du kannst strukturiert und zielorientiert arbeiten du strahlst Sympathie aus und bist authentisch flexible Arbeitszeiten und wohnortnaher Einsatzbereich du wirst Teil eines großen Medienunternehmens exzellente Aufstiegschancen persönliche Betreuung und Schulung praxisbezogene Einarbeitung vor Ort sowie hauseigene Aus- und Weiterbildungsseminare Ob Studium, Ausbildung, Vertriebler oder Quereinsteiger, bei uns zählt der Ehrgeiz und die Freude am Job.
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Human Resources / Payroll Services (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Künzelsau
WOW! ist ein Unternehmen der Würth Gruppe und agiert mit rund 150 Mitarbeitern international im Bereich Fahrzeugdiagnose, Klimaservice und Abgasuntersuchung. Zur Unterstützung unserer Personalabteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Kollegin / Kollegen für Payroll Services an unserem Hauptsitz in Künzelsau-Gaisbach in Teilzeit (18 h/Woche; vor- und nachmittags, flexibel nach Absprache). Betreuung interner / externer Payroll Services Administrative Betreuung der Internationalen Arbeitsverhältnisse ab Erstellung des Arbeitsvertrages Kommunikation mit internationalen Fiskaldienstleistern / Payroll Providern Erstellung der monatlichen Gehaltsmeldungen Abwicklung Geschäftsreisen nach europäischen Standards Interesse an neuen Sachverhalten Idealerweise Kenntnisse im Bereich Human Resources und Betreuung internationaler Mitarbeiter Optimalerweise Interesse an §§ sowie Kenntnisse im internationalen Steuer- und Sozialversicherungsrecht Fließende Deutsch- sowie zwingend sehr gute Englischkenntnisse Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben in einem wachsenden Marktumfeld mit hoher Eigenverantwortung sowie Freiraum für eigene Ideen Ein dynamisches Team aus nationalen und internationalen Kollegen Umfangreiche, praxisorientierte Einarbeitung und intensive Mitarbeiterbetreuung sowie vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten der Würth Gruppe Vielfältige Mitarbeiterangebote
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d) für Material- und Rechnungswesen und Stammdatenpflege

Sa. 22.02.2020
Backnang
SCHICK GASWARNANLAGEN GMBH ist ein inhaber­geführtes, mittel­ständisches Unter­nehmen, das seit über 40 Jahren besteht – ein Beleg auch für unsere jahr­zehnte­lange Erfahrung im Bereich der Gasmess­technik. Seit 2002 haben wir die Zertifizierung nach DIN ISO 9001:2015 und aktualisieren diese jährlich. Mit unseren Dienst­leistungen stehen wir Ihnen über Deutschland hinaus in allen Nachbar­staaten zur Verfügung. Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d) für Material- und Rechnungswesen und Stammdatenpflege in Vollzeit für den Standort Backnang Erstellung von Kostenvoranschlägen, Lieferscheinen und Rechnungen Abwicklung der Bestellanforderungen für Ersatzteile Kommunikation mit inländischen Kunden bzgl. Terminplanung, Rückfragen und Sonderwünschen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekauffrau (w/m/d), Bürokauffrau (w/m/d) oder vergleichbar Kompetenter Umgang mit Sage- und MS Office-Applikationen Schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität und Teamgeist Kommunikationsstärke im Umgang mit internen und externen Kunden Technisches Grundverständnis Eine spannende Aufgabe in einem soliden, aufstrebenden Handwerksbetrieb Eine äußerst abwechslungsreiche Tätigkeit Eine intensive Einarbeitung durch unser Team Ein ausgezeichnetes Betriebsklima und die Möglichkeit zur Entfaltung eigener Ideen Eine leistungsgerechte Bezahlung und fachspezifische Weiterbildung Fahrradleasing Sonderzahlungen sowie eine betriebliche Alters- und Unfallvorsorge 30 Tage Urlaub
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Servicetechniker/in im Bereich Brandschutztechnik (M/W/D)

Sa. 22.02.2020
Künzelsau
Die Feuerschutz Hornung GmbH ist Ihr kompetenter Partner in Sachen Brandschutztechnik. Die TOTAL Werksvertretung mit Ihrem Sitz in 74653 Künzelsau gehört dem weltweit größten Konzern für Sicherheit und Brandschutz an. Prüfung, Wartung, Verkauf und Montage von Feuerlöschgeräten, Löschwassertechnik Kundenbetreuung im Außendienst Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung Führerschein der Klasse B Selbständige, und strukturierte Arbeitsweise Sorgfalt, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Flexibilität Nach erfolgter Probe- und Einarbeitungszeit, wird Ihnen ein Montagefahrzeug zur Verfügung gestellt Ein angemessenes Festgehalt Ein erfolgreiches und motiviertes Team Abwechslungsreiche Arbeitsgebiete Langfristige Mitarbeit in einem wachsenden Unternehmen
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Konstruktionstechniker*in Normenstelle

Fr. 21.02.2020
Crailsheim
Wir sind bereit Neues zu wagen. Sind Sie es auch? Wir bei Syntegon Technology entwickeln bereits heute nachhaltige Gesamtlösungen für die Pharma- und Lebensmittelindustrie. Als eigenständiges Unternehmen, hervorgegangen aus der Bosch-Gruppe, arbeiten 6100 erfahrene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 15 Ländern daran unsere Spitzenposition als Anbieter für Prozess- und Verpackungstechnik weiter auszubauen. Nutzen Sie Ihre Leidenschaft und Ihr Engagement, um zu einer besseren Lebensqualität auf der ganzen Welt beizutragen und unsere Zukunft aktiv zu gestalten. Gehen Sie den entscheidenden Schritt! Bewerben Sie sich jetzt! Sie legen DIN-, Norm-, Katalog- und Kaufteile sowie Stoffe in SAP an und pflegen diese Sie tragen die Verantwortung für das Normen-Managementsystem bei Syntegon und koordinieren dabei die einzelnen Standorte Sie erstellen Stammdaten für Normen im Bereich Engineering Sie erstellen und pflegen Kataloge für DIN-, Norm- und Katalogteile sowie für maschinenübergreifende Baugruppen Sie modellieren CAD-Modelle in SolidWorks Sie prüfen Einsatzmeldungen und die Anlage von Gefahrstoffen und -gütern in SAP Sie unterstützen User bei allen PC Anwendungen, die die Normenstelle betreffen Sie legen Materialklassen innerhalb des Materialklassensystems an und pflegen diese Sie unterstützen im Obsoleszenzmanagement Persönlichkeit: teamfähig, kommunikativ Arbeitsweise: strukturiert, kundenorientiert, Erfahrungen und Know-How: fundierte Erfahrung in der Konstruktion im Maschinen-, Anlagen-, oder Sondermaschinenbau Qualifikation: Grundkenntnisse in CAD, vorzugsweise SolidWorks, SAP Kenntnisse von Vorteil, insbesondere bei der Pflege und Verwaltung von Stammdaten Begeisterung: Spaß am Umgang mit und Kenntnisse von Normen und Regelwerken, Reisebereitschaft von rund 20% Sprachen: sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausbildung: erfolgreich absolvierte Weiterbildung zum Techniker im Bereich Maschinenbau oder abgeschlossenes technisches Studium
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Projektingenieur / Projekttechniker (m/w/d) Automatisierungstechnik Prozessvisualisierung HMI / SCADA

Di. 18.02.2020
Crailsheim, Neckarsulm
HEITEC steht seit über 40 Jahren für Industriekompetenz in Automatisierung, Digitalisierung und Elektronik und bietet Lösungen, Produkte und Dienstleistungen. Mehr als 1000 Mitarbeiter an zahlreichen Standorten im In- und Ausland gewährleisten Kundennähe und Branchenkompetenz. Für unsere Standorte in Crailsheim und Heilbronn / Neckarsulm suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektingenieur / Projekttechniker (m/w/d) Automatisierungstechnik Prozessvisualisierung HMI / SCADA Realisierung von Automatisierungsprojekten im Bereich der Prozessvisualisierung und Datenerfassung für pharmazeutische Anlagen Ermittlung der Anforderungen zusammen mit den Kunden und Definition der Spezifikation Umsetzung der Anforderungen, teilweise auch mit Anbindung an verschiedene Kundensysteme Inbetriebnahme der Systeme und Begleitung des Projektfortschritts bis zur Abnahme Weltweite Auslandseinsätze zur Projektbetreuung und ggf. zur Serviceunterstützung Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Automatisierungstechnik, Informatik oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Umgang mit Prozessvisualisierungssystemen (bevorzugt WinCC, zenon, InTouch, RS View) Kenntnisse in der Hochsprachenprogrammierung, in Netzwerktechnik und Datenbanken Kenntnisse in der SPS-Technik von Vorteil Zuverlässige, strukturierte, selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Flexibilität und Reisebereitschaft Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eingebettet sein in ein „Familienunternehmen“, organisiert sein als Start up Unternehmen Individuell betreut werden während der Einarbeitungsphase und darüber hinaus Flexible Arbeitszeitmodelle und zahlreiche Mitarbeiter Benefits Arbeiten in agilen Teams mit großen Gestaltungsspielräumen
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Projektingenieure / Projekttechniker (m/w/d) Anlagenautomatisierung (SPS)

Di. 18.02.2020
Crailsheim, Neckarsulm
HEITEC steht seit über 40 Jahren für Industriekompetenz in Automatisierung, Digitalisierung und Elektronik und bietet Lösungen, Produkte und Dienstleistungen. Mehr als 1000 Mitarbeiter an zahlreichen Standorten im In- und Ausland gewährleisten Kundennähe und Branchenkompetenz. Für unsere Standorte in Crailsheim und Heilbronn/Neckarsulm suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Projektingenieure / Projekttechniker (m/w/d) Anlagenautomatisierung (SPS) Projektabwicklung im Bereich Anlagenautomatisierung (SPS) SPS-Programmierung (vorzugsweise Allen-Bradley oder SIMATIC S7, Schneider (ELAU) etc.) Selbstständige Projektrealisierung von der Konzeption über die Programmierung bis zur Inbetriebnahme im In- und Ausland Abgeschlossenes Studium/Technikerausbildung der Fachrichtung Elektro- oder Automatisierungstechnik/ Mechatronik Gute Kenntnisse in der SPS-Programmierung und Automatisierungstechnik Erfahrung mit Visualisierungssystemen wünschenswert (z.B. WinCC) Projekterfahrung im Maschinen- und Anlagenbau wünschenswert Eigenständige, konzeptionelle Arbeitsweise Konstruktive, offene Kommunikationsweise Flexibilität und Reisebereitschaft Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eingebettet sein in ein „Familienunternehmen“, organisiert sein als Start up Unternehmen Individuell betreut werden während der Einarbeitungsphase und darüber hinaus Flexible Arbeitszeitmodelle und zahlreiche Mitarbeiter Benefits Innovator sein und unsere Projekte auf ein neues Level bringen Arbeiten in agilen Teams mit großen Gestaltungsspielräumen
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Projektingenieur / Projekttechniker (m/w/d) Anlagenautomatisierung (Servo/Robotik)

Di. 18.02.2020
Crailsheim, Neckarsulm
HEITEC steht seit über 40 Jahren für Industriekompetenz in Automatisierung, Digitalisierung und Elektronik und bietet Lösungen, Produkte und Dienstleistungen. Mehr als 1000 Mitarbeiter an zahlreichen Standorten im In- und Ausland gewährleisten Kundennähe und Branchenkompetenz. Für unsere Standorte in Crailsheim und Heilbronn / Neckarsulm suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektingenieur / Projekttechniker (m/w/d) Anlagenautomatisierung (Servo/Robotik) Projektabwicklung im Bereich Anlagenautomatisierung (Servo/Robotik) Programmierung von Servoantrieben für Abfüll- und Verpackungsmaschinen (PacDrive, Kinetix, IndraDrive, SINAMICS) Prozessvisualisierung mit WinCC, Wonderware oder Zenon Selbstständige Projektrealisierung von der Konzeption über die Programmierung bis zur Inbetriebnahme im In- und Ausland Abgeschlossenes Studium/Technikerausbildung der Fachrichtung Elektrotechnik, Mechatronik oder Automatisierungstechnik Gute Kenntnisse in der Steuerungs- und Antriebstechnik (Servotechnik) Projekterfahrung im Maschinen- und Anlagenbau wünschenswert Eigenständige, konzeptionelle Arbeitsweise Konstruktive, offene Kommunikationsweise Flexibilität und Reisebereitschaft Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eingebettet sein in ein „Familienunternehmen“, organisiert sein als Start up Unternehmen Individuell betreut werden während der Einarbeitungsphase und darüber hinaus Flexible Arbeitszeitmodelle und zahlreiche Mitarbeiter Benefits Innovator sein und unsere Projekte auf ein neues Level bringen Arbeiten in agilen Teams mit großen Gestaltungsspielräumen
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Team- / Projektleiter (m/w/d) Automatisierung

Di. 18.02.2020
Crailsheim
HEITEC steht seit über 40 Jahren für Industriekompetenz in Automatisierung, Digitalisierung und Elektronik und bietet Lösungen, Produkte und Dienstleistungen. Mehr als 1000 Mitarbeiter an zahlreichen Standorten im In- und Ausland gewährleisten Kundennähe und Branchenkompetenz. Für unsere Region SÜD/WEST - unseren Standort in Crailsheim - suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Team- / Projektleiter (m/w/d) Automatisierung Fachliche und disziplinarische Führungsverantwortung für den Auf- und Ausbau eines Automatisierungsteams Projektkoordination und Verantwortung für die qualitäts-, termin- und kostenoptimierte Durchführung von Kundenaufträgen – von der Angebotserstellung bis zur Abnahme Vertriebsunterstützung bei der Angebotserstellung, Aufwandsabschätzung und Kalkulation sowie Teilnahme an Kundengesprächen und Kick-Off-Meetings Einführung und Nutzung neuer agiler Engineering-Methoden für die Steuerungs- und Automatisierungstechnik Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik mit Schwerpunkt Automatisierungstechnik oder Vergleichbares Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Fundierte Erfahrungen im Bereich der Anlagenautomatisierung mit Schwerpunkt Hardwareprojektierung, SPS-Programmierung und Servo-Achssteuerungen Analytische Fähigkeiten, selbstständige Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft und Kostenbewusstsein Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Reisebereitschaft Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eingebettet sein in ein „Familienunternehmen“, organisiert sein als Start up Unternehmen Individuell betreut werden während der Einarbeitungsphase und darüber hinaus Flexible Arbeitszeitmodelle und zahlreiche Mitarbeiter Benefits Arbeiten in agilen Teams mit großen Gestaltungsspielräumen
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