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Sonstige Dienstleistungen: 263 Jobs in Schwetzingerstadt

Berufsfeld
  • Projektmanagement 18
  • Sachbearbeitung 17
  • Elektronik 12
  • Elektrotechnik 12
  • Leitung 12
  • Netzwerkadministration 12
  • Softwareentwicklung 12
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  • Finanzbuchhaltung 8
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 250
  • Ohne Berufserfahrung 148
  • Mit Personalverantwortung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 258
  • Home Office 42
  • Teilzeit 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 234
  • Befristeter Vertrag 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Ausbildung, Studium 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Praktikum 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Sonstige Dienstleistungen

Labormitarbeiter (w/m/d)

Mi. 04.08.2021
Mannheim
Labormitarbeiter (w/m/d) Grünstadt Beschäftigungsart: Vollzeit Neues Denken für ein sauberes Morgen. Wer wir sind. Wir verstehen uns seit Gründung als Service- und Dienstleistungsunternehmen für die kunststoffverarbeitende Industrie. Ziel war und ist es, den steigenden Branchenanforderungen gerecht zu werden und individuelle Lösungen für unsere Kunden zu bieten. Dazu betreiben wir Anlagen für die sortenreine Aufbereitung von Kunststoff. Qualität ist dabei unser oberstes Ziel - wir möchten unseren Kunden hochwertiges Kunststoffgranulat für die Weiterproduktion bieten. Hierfür suchen wir neue Kollegen zur Verstärkung unseres Teams! Überwachung und Sicherstellung der fachgerechten Durchführung von Ein- und Auslagerungen der Abfälle Kontrolle der Produktionsanlagen z.B. im Bereich der Trockenvermahlung sowie der Sortieranlage Überwachung von Störungsabläufen Charakterisierung der Kunststoffe mit gängigen Prüfmitteln sowie Ermittlung der Dichte und der Korngrößenverteilung Entnahme und Auswertung von Abwasserproben sowie Führung eines Abwassertagebuches Mitarbeiterführung und Personaleinsatzplanung Erstellung von Arbeitsvorschriften und verschiedenen Konzepten Annahme, Identifizierung, Untersuchung und Deklaration von Abfällen Dokumentation und Auswertung von Arbeits- und Betriebsabläufen Abgeschlossene Ausbildung im Qualitätsmanagement oder vergleichbarer Abschluss Weiterbildung zum Kunststofftechniker wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert Erfahrungen im Bereich Mitarbeiterführung Idealerweise Erfahrungen im Abfall- und Entsorgungsbereich Führerschein der Klasse B Bereitschaft zum Drei-Schichtsystem Sicherer und selbstständiger Umgang mit EDV-Programmen Motivierte, zielstrebige, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem äußerst dynamischen und zukunftsorientierten Wachstumsmarkt Ein Dynamisches Team, kurze Entscheidungswege, Gestaltungs- und Entwicklungsspielraum, Feedback wird ernst genommen und gemeinsam besprochen Eine Leistungsgerechte Vergütung Leistungen und Zuschüsse zur Altersvorsorge Ausstattung mit Arbeits- und Sicherheitskleidung Ganzheitliche Einarbeitung Die Möglichkeit über uns ein Fahrrad zu leasen
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Projektmanager Energie- und Umweltberatung (w/m/d)

Mi. 04.08.2021
Ludwigshafen am Rhein
Referenzcode: I75533SGesellschaft: TÜV Rheinland Industrie ServiceDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Eigenverantwortliche Durchführung von Energieprojekten, Umweltprojekten und Ressourceneffizienzprojekten. (Weiter)Entwicklung von Energiemanagementsystemen und Umweltmanagementsystemen nach DIN EN ISO 50001 und ISO 14001 gemeinsam mit unseren Kunden. Integration von Energiemanagementsysteme und Umweltmanagementsysteme in übergeordnete Managementstrukturen. Überprüfung der Betriebsabläufe, Energieverbräuche und Medienverbräuche, Materialflüsse. Ermittlung von Optimierungspotentialen in der Betriebsführung, durch Sanierungsmaßnahmen und Modernisierungsmaßnahmen in allen relevanten Gewerken. Vornahme von Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen zu Betriebskosten und Lebenszykluskosten. Aktive und verantwortliche Mitwirkung an der Umsetzung von Investitionsmaßnahmen. Regelmäßiges Überwachen und Reporten der Energieverbräuche und Medienverbräuche, Materialflüsse. Verantwortlicher Ansprechpartner für den Kunden zum Thema Energie / Nachhaltigkeit / Ressourceneffizienz. Ansprechpartner für Architekten und ausführende Firmen.Studium der Fachrichtung Elektrotechnik und Versorgungstechnik, Energietechnik und Umwelttechnik, Verfahrenstechnik, Maschinenbau, MSR Technik oder fundierte Ausbildung im Bereich Versorgungstechnik. Mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung mit Schwerpunkt Energiemanagement, Energieeffizienz, Ressourceneffizienz / Umwelt, Nachhaltigkeit. Fundierte Kenntnisse der technischen Gebäudeausrüstung idealerweise von Industriebetrieben und Gewerbebetrieben. Schnelle, gewerkübergreifende Auffassungsgabe. Gute kommunikative Fähigkeiten, Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch. Kundenorientierung, Teamfähigkeit und sicheres Auftreten. Regionale Reisebereitschaft, in Ausnahmen bundesweit. Bafa/KfW/DENA Anerkennung als Energieberater, Personenzertifizierung als Energieeffizienzauditor von Vorteil. Erfahrung als Managementbeauftragter in Industrieunternehmen von Vorteil. Ausbildung im Bereich ISO 50001, Ressourceneffizienz und Nachhaltigkeit von Vorteil. DienstwagenFür berufsbedingte Vielfahrer.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.Gut versichertBerufsunfähigkeits-, Unfall-, Krankenversicherung und weitere.
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Schlosser (w/m/d)

Mi. 04.08.2021
Mannheim
Schlosser (w/m/d) Grünstadt Beschäftigungsart: Vollzeit Neues Denken für ein sauberes Morgen. Wer wir sind. Wir verstehen uns seit Gründung als Service- und Dienstleistungsunternehmen für die kunststoffverarbeitende Industrie. Ziel war und ist es, den steigenden Branchenanforderungen gerecht zu werden und individuelle Lösungen für unsere Kunden zu bieten. Dazu betreiben wir Anlagen für die sortenreine Aufbereitung von Kunststoff. Qualität ist dabei unser oberstes Ziel - wir möchten unseren Kunden hochwertiges Kunststoffgranulat für die Weiterproduktion bieten. Hierfür suchen wir neue Kollegen zur Verstärkung unseres Teams! Schlosser- und Schweißerarbeiten im Betrieb Unterstützung allgemeiner Wartungsarbeiten an Fahrzeugen und Geräten Reparatur und Wartungsarbeiten an Schredder und Mühlen (Kunststoffzerkleinerungsaggregaten) Vorbereitende Instandhaltungsmaßnahmen, wie z.B. das Schleifen von Messern Abgeschlossene Berufsausbildung zum Schlosser oder vergleichbare handwerkliche Ausbildung Führerschein Klasse B, sowie CE/CE1/Staplerschein wünschenswert Bereitschaft zum Drei-Schichtsystem Handwerkliches Geschick, sowie technisches Verständnis Deutsch in Wort und Schrift Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem äußerst dynamischen und zukunftsorientierten Wachstumsmarkt Ein Dynamisches Team, kurze Entscheidungswege, Gestaltungs- und Entwicklungsspielraum, Feedback wird ernst genommen und gemeinsam besprochen Eine Leistungsgerechte Vergütung Leistungen und Zuschüsse zur Altersvorsorge Ausstattung mit Arbeits- und Sicherheitskleidung Ganzheitliche Einarbeitung Die Möglichkeit über uns ein Fahrrad zu leasen
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Recruiting Specialist (w/m/d)

Mi. 04.08.2021
Mannheim
Sie wissen, worauf es beim erfolgreichen Recruiting ankommt, und punkten mit Empathie und einem feinen Gespür für Talente? Dann bringen Sie gemeinsam mit uns zusammen, was zusammengehört: spannende Projekte und die richtigen Leute, um sie zu meistern. Ob Techniker, Ingenieure oder Informatiker, Sie machen die Experten ausfindig und unterstützen unser Team als Recruiter. Klingt nach einer hervorragenden Chance?Dann machen Sie den nächsten Schritt – bei Brunel in Mannheim.  Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über 45 Standorte und Entwicklungszentren mit akkreditiertem Prüflabor und weltweit über 100 Standorte mit mehr als 12.000 Mitarbeitern in über 40 Ländern. Mehr als 45 Jahre international erfolgreich und über 25 Jahre in Deutschland. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! In Zusammenarbeit mit den fachlich verantwortlichen Account Managern rekrutieren Sie passende Techniker, Ingenieure sowie Informatiker für Brunel und stellen dabei die optimale und reibungslose Besetzung der Positionen sicher. Hierbei sind Sie für den gesamten Bewerbungsprozesses verantwortlich, führen persönliche sowie telefonische Interviews und erstellen aussagekräftige Qualifikationsprofile. Als Netzwerker nutzen Sie unterschiedliche Rekrutierungskanäle, um potenzielle Kandidaten proaktiv von einer Zusammenarbeit zu überzeugen. Weiterhin führen Sie Vertragsverhandlungen und halten stets den Kontakt zu Ihren Bewerbern und Mitarbeitern. Durch aktives Beziehungsmanagement und eine umfassende Beratung stellen Sie für Ihre Bewerber und Mitarbeiter den optimalen und reibungslosen Prozess zur Projektfindung und zum Projektstart sicher. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium beispielsweise mit der Fachrichtung Betriebswirtschaft, Psychologie oder Wirtschaftsingenieurwesen Eine Affinität für technische Zusammenhängen in Verbindung mit Ihrem Talent im Bereich Recruiting Erste Berufserfahrung im Recruiting oder der Personaldienstleistung sind wünschenswert Selbstbewusst, kommunikationsstark sowie ein ausgeprägter Leistungs- und Erfolgswillen Als Teil von Brunel arbeiten Sie bei einem der führenden Ingenieur- und Personaldienstleister und agieren auf Augenhöhe mit Experten sowie Entscheidern. Damit Sie bei uns von Anfang an durchstarten können, profitieren Sie von einer fundierten, praxisnahen Einarbeitung. Wir wissen: Ihr Einsatz ist wichtig für unseren Erfolg – und wird sich für Sie lohnen. Freuen Sie sich auf ein attraktives Grundgehalt und eine zusätzliche Erfolgsbeteiligung, das Ihrem Engagement auf jeden Fall gerecht wird. Natürlich geben wir Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen zu verwirklichen und Ihre Begeisterung für das Recruiting auszuleben – auf dass Sie persönlich wie fachlich mit uns vorankommen.
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IT-Architekt (m/w/d) - Enterprise Architekt

Mi. 04.08.2021
Mannheim
„150 Jahre am Markt und weltweit bekannt“ - für einen Konzern der produzierenden Branche suchen wir einen IT-Enterprise Architekten (m/w/d), der die aktuell 16.000 Mitarbeiter weltweit unterstütz und sich maßgeblich am Unternehmenserfolg beteiligt. Bewerben Sie sich jetzt!   Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT-Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT-Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen. Seit über 15 Jahren motiviert uns diese verantwortungsvolle Aufgabe täglich zu Bestleistungen. Mit einem Netzwerk von über 4.000 Top-Unternehmen und bereits über 7.000 erfolgreichen Vermittlungen besitzen wir die nötige Expertise, Ihnen den Weg zum neuen Traumjob zu ebnen! Verantwortung der IT-Systemarchitektur (inkl. Konzeption, Umsetzung etc.) sowie Optimierung   Erstellung sowie Einführung von IT Standards und Überprüfung von Schwachstellen   Verantwortung der gesamten IT-Dokumentation   Beratung sowie Abstimmung mit den verschiedenen Fachabteilungen sowie Übernahme einer Schnittstellenfunktion Erfolgreich abgeschlossenes Studium im IT Bereich oder eine Ausbildung im selben Bereich mit entsprechender Berufserfahrung Fundierte Berufserfahrung als IT-Enterprise Architekt mit den Technologien Cloud (AWS; Azure) sowie erste Berührungspunkte AI (Machine Learning) Sehr gute Englischkenntnisse sowie arbeiten im globalen Kotext 30 Urlaubstage sorgen für eine gesunde Work-Life Balance   Ein überdurchschnittlich hohes Gehaltspaket von bis zu 100.000 € Jahresbruttogehalt    Zusatzleistungen wie zum Beispiel einer betrieblichen Altersvorsorge, vermögenswirksamen Leistungen etc. Eigenverantwortliches Arbeiten in einem internationalen Team
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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Mannheim
Die Faber Industrietechnik versteht sich als technischer Dienstleister und liefert hochwertige technische Markenprodukte und Premium-Dienstleistungen. Werden Sie Mitglied unseres Teams als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) kaufmännische und technische Beratung der Kunden am Telefon Klärung von technischen Fragestellungen selbständige Angebotserstellung und –verfolgung termingerechte Auftragsabwicklung freundliches und kundenorientiertes Auftreten eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten eine kaufmännische Ausbildung, technisches Verständnis oder technische Erfahrung Vertriebserfahrung / Branchenerfahrung von Vorteil Freude an Kommunikation mit Kunden Erfahrung mit SAP Business One vorteilhaft gute Kenntnisse in MS Excel / MS Office einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen ein spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team eine eigenverantwortliche Position mit Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung flache Hierarchien in einem Familienunternehmen ein attraktives Gehalt
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Director Marketing (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Mannheim, München, Langenfeld (Rheinland)
valantic steht für das "digitale Jetzt". Wir zeigen unseren Kunden, was heute in der Digitalisierung möglich ist - von der Strategie bis zur handfesten Realisation. Unser Leistungsspektrum umfasst die Bereiche Customer Experience (CX), Supply Chain Excellence, SAP Services, Digital Strategy sowie Financial Services Automation. Unser Erfolgsrezept basiert auf unseren 1.500 Digital-Experten*innen, die sich in Expertenteams und Competence Centern an 25 Standorten organisieren. Wir sind die Elemente des digitalen Jetzt. Als Director Marketing (m/w/d) liegt Deine Verantwortung in der Generierung von Leads. Du hast damit einen direkten Business Impact. Dafür entwickelst Du Strategien und operationalisierst diese mit den neuesten Methoden Die Planung, Steuerung und das Reporting von Marketing-Kampagnen gehören zu Deinem daily business Du konzipierst und entwickelst begeisternden Content rund um das Thema CX und übernimmst das Briefing und die Steuerung von externen Agenturen Zu unserem Marketing Mix gehören neben White Paper, Webinaren, Case Studies, interne und externe Newsletter auch digitale und physische Events - diese planst Du und setzt sie um Du berichtest an die Geschäftsführung und wirkst innerhalb unseres modern aufgestellten Customer Engagement Teams,, das vom Lead über die Opportunity bis zum erfolgreichen Projekt alle Kundeninteraktionen managed Du verfügst über Erfahrung in der Erstellung von Marketing-Strategien - idealerweise hast Du diese im Bereich der digitalen Dienstleistung gesammelt Du weißt, wie Maßnahmen wirken und steuerst diese KPI- basiert Du hast ein umfangreiches Verständnis von Customer Experience und liebst es, Dich in Digital-Trends einzuarbeiten Du besitzt hervorragende Kommunikations- und Projektmanagement-Skills, hast bereits Führungserfahrung gesammelt und behältst auch in herausfordernden Situationen den Überblick Du bringst sehr gute Kenntnisse in den gängigen Social Media Plattformen mit und weißt, wie diese optimal eingesetzt werden   Du verfügst über eine selbständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise gepaart mit einer schnellen Auffassungsgabe Interessante Gespräche mit erfahrenen Digital-Experten*innen sowie namhaften Kunden in einer der Top-Digital-Agenturen in Deutschland Ein leidenschaftliches Team mit unzähligen Ideen und Can-Do Attitude, das Dich mit offenen Armen empfängt und für seine Arbeit mehrfach ausgezeichnet wurde Eine moderne, inspirierende Arbeitsumgebung mit Wohlfühlfaktor Weiterentwicklungsmöglichkeiten, die zu Dir passen Eine gelebte culture of cultures Flexible Arbeitszeiten, attraktive Benefits und natürlich jede Menge Spaß
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Elektroingenieur (m/w/d) im Bereich Fahrzeugtechnik

Di. 03.08.2021
Mannheim
Sie interessieren sich für spannende Projekte? In den unterschiedlichsten Branchen? Dann sind Sie bei FERCHAU richtig. Als Marktführer stehen wir mit 6.750 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten seit vielen Jahren für die ganze Welt des Engineerings. Unseren namhaften Kunden bieten wir individuelle Lösungen für neue technische Herausforderungen. Ihnen eröffnen wir die Möglichkeit, durch Leistung Ihre Zukunft selbst zu steuern.Elektroingenieur (m/w/d) im Bereich FahrzeugtechnikMannheimVielfältig und zukunftsorientiert - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll. Anpassung von Serienprodukten an Kundenwünsche Weiterentwicklung und Optimierung von Stromlauf- und Funktionsplänen für die Automobilindustrie Elektrotechnische oder mechatronische Überarbeitung von Produkten Dokumentation Wachstum und Abwechslung - Ihre Entwicklung hat Perspektiven. Entwicklung bereichsübergreifender Kompetenzen Mitarbeiterevents Dialogorientiertes Vorgesetztenfeedback Sie sind mehr als gut vorbereitet - Ihr Know-how besticht. Studium oder Technikerweiterbildung in Elektrotechnik, Mechatronik, Nachrichtentechnik oder vergleichbare Ausbildung Erfahrungen im Automotive-Umfeld (zwingend notwendig) Sicherer Umgang mit gängigen Office-Tools sowie SAP Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch
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Elektroniker / Elektriker als Servicetechniker (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Bremen, Garbsen, Bielefeld, Wiesbaden, Mannheim, Saarbrücken
OMS ist Dienstleister für die elektrische Sicherheitsprüfungen. Die Vision ist, Deutschlands Arbeitsplätze sicherer zu machen. Dabei legen wir großen Wert auf Agilität, Qualität und Innovation, um Mitarbeitern und Kunden eine sichere Perspektive bieten zu können. Die Auszeichnung Great Place to Work® 2019 bestätigt die Wertschätzung unserer Mitarbeiter und positive Entwicklung der OMS Prüfservice GmbH. Werden auch Sie Teil des Teams – bereits 250 Prüftechniker teilen diese Vision und geben jeden Tag ihr Bestes, um die Sicherheit an Deutschlands Arbeitsplätzen zu gewährleisten. Danke für Ihr Interesse! Wenn Sie gerne unterwegs sind, Ihnen elektrische Sicherheit am Herzen liegt, Sie sehr gewissenhaft arbeiten und bereit sind Verantwortung zu übernehmen, dann ist OMS Prüfservice ein spannender Arbeitgeber für Sie. Elektroniker / Elektriker als Servicetechniker (m/w/d) Bremen Garbsen Bielefeld Wiesbaden Mannheim Saarbrücken Sie übernehmen die Prüfung von ortsveränderlichen und ortsfesten Geräten Sie koordinieren eigenständig die Prüfabläufe beim Kunden vor Ort Sie erfassen, protokollieren und bewerten die Messergebnisse Sie sorgen für die elektrische Sicherheit bei unseren Kunden  Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker/ Elektroniker, Mechatroniker oder Radio- und Fernsehtechniker Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind freundlich und treten gerne mit Kunden in Kontakt Sie haben Freude an der Teamarbeit und sind bereit Verantwortung zu übernehmen Sie sind gewissenhaft, lösungsorientiert und Ehrlichkeit ist Ihnen wichtig Sie sind gerne unterwegs und freuen sich über neue Herausforderungen Entwicklungsperspektive zum Teamleiter  Ein Great Place to Work®  Entwicklung zum Fachexperten für elektrische Sicherheit in Unternehmen Interne Trainings und Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung  Regionales Einsatzgebiet  Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen  24-Stunden-Unfallversicherung für alle Mitarbeiter privat und dienstlich  Corporate Benefits  Moderne Arbeitsplatzausstattung  moderne Firmenflotte mit bester Sicherheitsausstattung  Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
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Sales Manager / Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Pforzheim, Lorch (Württemberg), Freiburg im Breisgau, Heppenheim (Bergstraße), Stuttgart, Ulm (Donau)
OMS ist ein professioneller Dienstleister für Sicherheitsprüfungen im europäischen Raum. Das Unternehmen wurde im Jahr 2002 gegründet und entwickelte sich schnell zu einem kompetenten Partner im Bereich der Prüfung von Betriebsmitteln, Maschinen und Anlagen. Viele namhafte Unternehmen aus der Industrie, dem Einzelhandel und dem Dienstleistungssektor setzen heute in diesen Bereichen auf die Kompetenz von OMS. Das Unternehmen wächst seit Firmenstart jährlich weit überdurchschnittlich. Deshalb werden ständig neue Mitarbeiter gesucht, die Teil der Erfolgsgeschichte werden möchten. Danke für Ihr Interesse! Sie treten gerne mit Menschen in Kontakt, kommunizieren macht Ihnen Spaß, Sie arbeiten gerne strukturiert, Prozesse sind Ihnen wichtig und Sie lieben es, Ergebnisse zu produzieren? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir freuen uns Sie kennen zu lernen.  Sales Manager / Vertriebsinnendienst (m/w/d) Pforzheim, Lorch, Freiburg, Heppenheim, Stuttgart, Ulm, Wien Sie arbeiten in einem strukturierten und bewährten Vertriebsprozess  Sie sorgen für eine Umsatzsteigerung und Gewinnung von Neukunden  Sie sind ein vollwertiger Vertriebsmitarbeiter und bauen sich Ihren eignen Kundenstamm auf  Sie kalkulieren und erstellen individuelle Angebote für Ihre Kunden Sie sorgen für Wachstum des Marktanteil in Ihrem Vertriebsgebiet   Sie tragen aktiv zur Arbeitssicherheit in Deutschland bei   Sie haben eine Ausbildung erfolgreich absolviert oder suchen einen Quereinstieg Sie erkennen den Bedarf beim Kunden und handeln ergebnisorientiert Durch Ihre zielbewusste Vorgehensweiße bringen Sie Kundengespräche erfolgreich zum Abschluss Sie finden schnell in Prozesse und verstehen deren Sinnhaftigkeit  Sie wollen persönlich Wachsen und sind bereit Verantwortung zu übernehmen Sie suchen eine neue Herausforderung und sind bereit neue Wege zu gehen Motiviertes und kompetentes Team Ein Great Place to Work® Entwicklungsperspektive zum Außendienstmitarbeiter Umfassende und intensive Einarbeitung mit Schulungen und Online-Trainings Direkter Einfluss auf die Erhöhung Ihrer Vergütung   Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Unfallversicherung für alle Mitarbeiter privat und dienstlich Corporate Benefits Modernste Büroräume und Ausstattung Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
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