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Sonstige Dienstleistungen: 171 Jobs in Sehnde

Berufsfeld
  • Projektmanagement 19
  • Teamleitung 14
  • Bauwesen 13
  • Leitung 13
  • Elektronik 11
  • Elektrotechnik 11
  • Gruppenleitung 11
  • Sachbearbeitung 9
  • Assistenz 8
  • Außendienst 6
  • Softwareentwicklung 6
  • Entwicklung 5
  • Gebäude- 5
  • Sekretariat 5
  • Servicetechniker 5
  • Sicherheitstechnik 5
  • Versorgungs- 5
  • Qualitätsmanagement 4
  • Arbeitssicherheit 3
  • Bilanzbuchhaltung 3
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 157
  • Ohne Berufserfahrung 91
  • Mit Personalverantwortung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 159
  • Home Office 19
  • Teilzeit 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 148
  • Handelsvertreter 4
  • Praktikum 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Promotion/Habilitation 1
Sonstige Dienstleistungen

Sachverständiger*Sachverständige für den Baubereich

Sa. 15.05.2021
Hannover
Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht exzellente Lösungen für Menschen, Technik und Umwelt in mehr als 70 Ländern. Wir handeln jederzeit verantwortlich, vereinen Diversität mit Kollegialität und nutzen die soziale Vielfalt konstruktiv als eine Quelle für Kreativität und Innovationskraft in unserem Unternehmen. Bringen Sie Ihr Talent bei uns ein! Für die TÜV NORD Systems GmbH & Co. KG ist am Standort Hannover folgende Position zu besetzen: Sachverständiger*Sachverständige für den Baubereich Was Sie bei uns bewegen Sie übernehmen die Begutachtung und Bewertung von Bauschäden und Baumängeln und sind für die Bauüberwachung sowie für Gebäudechecks bei Hallentragwerken zuständig. Sie erstellen Schadensgutachten für Schäden an Gebäuden sowie Sanierungskonzepte und Kostenschätzungen. Sie führen zudem vorsorgliche Beweissicherungen durch.  Sie begleiten Bauvorhaben im Rahmen unseres baubegleitenden Qualitätscontrollings, führen Baufertigungs- und Mittelverwendungskontrollen durch und ermitteln den Verkehrswert. Sie begleiten Bauherren*Bauherrinnen bei der Bauabnahme. Was Sie ausmacht Sie haben ein ingenieurwissenschaftliches Studium der Richtung Bauingenieurwesen/Hochbau oder Architektur erfolgreich abgeschlossen und bringen einschlägige Berufspraxis in der Erstellung statischer Berechnungen bzw. in der Ausführungsplanung mit. Sie verfügen über Erfahrung als Bauleiter*Bauleiterin und über fundiertes Fachwissen im Bereich Bauphysik und Baustoffkunde. Sie wissen die maßgeblichen Normen und Regelwerke anzuwenden und verfügen über Kenntnisse in der Gutachtenerstellung (z. B. durch Fortbildungsmaßnahmen im Bereich Schäden an Gebäuden).  Sie zeichnen sich durch eine selbstständige Arbeitsweise, durch Kundenorientierung, Engagement sowie durch Zuverlässigkeit und souveränes Auftreten aus. Sie besitzen den Führerschein der Klasse B und bringen Außendienst- und Reisebereitschaft mit. Warum Sie sich für uns entscheiden sollten Unsere flexiblen Arbeitszeiten unterstützen Sie dabei, Ihr Berufs- und Privatleben, beispielsweise durch Freizeitausgleich, zu vereinbaren. Neben unserem Führungskräfteentwicklungsprogramm und zahlreichen Angeboten an internen Seminaren unterstützen wir unsere Beschäftigten etwa auch in ihrer Weiterentwicklung im Zuge der digitalen Transformation. Unseren Beschäftigten bieten wir umfangreiche Zusatzleistungen: Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Beratung in allen Bereichen der Kinderbetreuung und Pflegebedürftigkeit, Ferienprogramme, Gesundheitsangebote, Bonusprogramme, Jobticket, Dienstwagen oder Vergünstigungen bei Betriebsrestaurants sind nur einige Beispiele. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins. Bewerben Sie sich einfach über den Online-Bewerben-Button. Wir begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung. Die TÜV NORD GROUP legt Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund. JobID: 2021TNS14337 Bewerbungsschluss: keiner TÜV NORD Systems GmbH & Co. KGAnnika Engelhard, Tel. 0511 9986-2377 https://www.tuev-nord-group.com/de/karriere/
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Systemberater (m/w/d) im Innen- und Außendienst für unser Warenwirtschaftssystem Cips

Sa. 15.05.2021
Hannover
Die PBS Deutschland Dienstleistungs GmbH gehört zum international aufgestellten Konzern der PBS Holding AG, der zu den führenden Dienstleistungs- und Handelsunternehmen der Papier-, Büro- und Schreibwarenbranche in Europa zählt. In Deutschland fungiert die PBS Deutschland Dienstleistungs GmbH als zentrale Servicestelle für alle operativen Firmen der PBS Deutschland-Gruppe. Für unseren Standort (Lehrte/Ahlten) bei Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Systemberater (m/w/d) im Innen- und Außendienst für unser Warenwirtschaftssystem Cips in Vollzeit und unbefristet Selbstständige Planung von ERP Projekten / Kassenlösungen von der Erstberatung bis zur Umsetzung bei den Kunden vor Ort Kompetenter Ansprechpartner für Fachhändlern und Außendienstmitarbeitern Unterstützung der Kunden bei der Optimierung ihrer Geschäftsprozesse durch die moderne ERP Lösung CIPS3 Schulung der Anwender direkt beim Fachhändler vor Ort bei Neueinführungen und Change-Projekten Intensiver Kontakt und Unterstützung zu allen Entscheidern innerhalb des Unternehmens durch Ihre Fachexpertise Entwicklung von Kundenbeziehungen zu langfristigen Partnerschaften. Aktiver Wissensaustausch mit Entwicklungs-, Support- und Produktmanagement-Teams Sie verfügen über ein abgeschlossenes Informatik- oder BWL-Studium mit Informatikbezug oder vergleichbare Berufserfahrung in IT-Projekten – gerne kommen Sie auch als auch als Quereinsteiger mit Erfahrungen im Groß/Einzelhandel zu uns. Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, ein hohes Verantwortungsbewusstsein und eine analytische, strukturierte und sorgfältige Vorgehensweise zeichnen Sie aus. Kunden-Ideen direkt umzusetzen und dabei Ihre eigene Expertise einfließen zu lassen, ist Ihnen ein Anliegen. Sie bringen Teamfähigkeit, Belastbarkeit und analytische Fähigkeiten zur Optimierung auch Interner Geschäftsprozesse und eine ausgeprägte Problemlösungskompetenz mit. Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen in ERP-Projekten / Webshop-Projekten sammeln können. Eine moderate Reisetätigkeit im Rahmen von 1-3 Tagen in der Woche – mit Übernachtung – ist für Sie selbstverständlich. Sie kommunizieren sicher in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch. Die Position ist in Vollzeit und unbefristet zu besetzen. Ein Firmenwagen wird Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung stehen. Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Umfeld mit einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet in einem dienstleistungsorientierten, kollegialen Team. Nach einer intensive Einarbeitungsphase vor Ort in unserem Unternehmen besteht für Sie auch die Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten. 
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Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Garbsen
OMS ist Dienstleister für die elektrische Sicherheitsprüfungen im europäischen Raum. Das Unternehmen wurde 2002 gegründet und entwickelte sich schnell zu einem kompetenten Partner im Bereich der Prüfung von Betriebsmitteln, Maschinen und Anlagen. Die Vision ist, Deutschlands Arbeitsplätze sicherer zu machen. Dabei legen wir großen Wert auf Agilität, Qualität und Innovation, um Mitarbeitern und Kunden eine sichere Perspektive bieten zu können. Die Auszeichnung Great Place to Work® 2019 bestätigt die Wertschätzung unserer Mitarbeiter und positive Entwicklung der OMS Prüfservice GmbH.  Schön, dass Sie da sind! Sie begeistern sich für Immobilienwirtschaft und arbeiten gerne im Team. Sie sind kommunikativ und haben eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise. Sie freuen sich über neue Aufgaben und Herausforderungen und sind bereit mit dem Unternehmen zu wachsen. Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d) Gutenbergstraße 20, 30823 Garbsen Sie unterstützen das Immobilienteam bei aktuellen Projekten und Expansionsvorhaben Sie erstellen Exposés und Vermarktungskonzepte von neuen und vorhandenen Immobilien und Grundstücken Sie führen Besichtigungen durch, bewerten Objekte und führen Gespräche mit Eigentümern und Besitzern Sie pflegen das Netzwerk und die Datenbank Sie verwalten die aktuellen Gebäude und Grundstücke und begleiten unterstützend aktuelle Bauvorhaben Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur Immobilienkauffrau/-mann oder Ähnliches Sie haben bereits Erfahrungen im Bereich Immobilienwirtschaft Ihre Vorgehensweise ist ziel- und ergebnisorientiert Sie bringen sich gerne aktiv ein, sind flexibel und bereit über sich hinauszuwachsen Ihr Auftreten ist sicher und professionell und mit Ihrem Kommunikationsfähigkeit führen sie erfolgreiche Gespräche Sie arbeiten gerne im Team, sind flexibel und ausdauernd Sie haben anwendungssichere Kenntnisse in MS Office und sehr gute Deutschkenntnisse Dynamisches und agiles Umfeld mit kompetenten und motivierten Kollegen Fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch anspruchsvolle Aufgaben Vielseitige Herausforderungen in einem expandierenden Unternehmen Aktive Mitgestaltung des Fachbereichs und Austausch mit weiteren Fachkollegen Sichere Zukunft in einem digitalen und innovativen Unternehmen Sehr gute Arbeitsplatzausstattung Ein Great Place to Work® Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen 24-Stunden-Unfallversicherung auch für private Unfälle Corporate Benefits Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
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Projektmanager (m/w/d) für Immobilien

Fr. 14.05.2021
Garbsen
OMS ist Dienstleister für die elektrische Sicherheitsprüfungen im europäischen Raum. Das Unternehmen wurde 2002 gegründet und entwickelte sich schnell zu einem kompetenten Partner im Bereich der Prüfung von Betriebsmitteln, Maschinen und Anlagen. Die Vision ist, Deutschlands Arbeitsplätze sicherer zu machen. Dabei legen wir großen Wert auf Agilität, Qualität und Innovation, um Mitarbeitern und Kunden eine sichere Perspektive bieten zu können. Die Auszeichnung Great Place to Work® 2019 bestätigt die Wertschätzung unserer Mitarbeiter und positive Entwicklung der OMS Prüfservice GmbH.  Gemeinsam wachsen Sie lieben Immobilien und sind gerne dabei, wenn auf einem Grundstück etwas Neues entsteht. Sie mögen die Herausforderung vielseitiger Aufgaben und großer Projekte. Ihre Herangehensweise ist strukturiert und durchdacht. Gerne möchten wir Sie kennenlernen und mit Ihnen gemeinsam wachsen.  Für den nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Projektmanager (m/w/d) für Immobilien. Projektmanager (m/w/d) für Immobilien Gutenbergstraße 20, 30823 Garbsen Sie sorgen dafür, dass das Unternehmen an Standorten und Objekten wächst und tragen so aktiv zum Unternehmenserfolg bei Sie unterstützen in der Entwicklung und Steuerung von Gewerbeprojekten von der Idee bis zur Fertigstellung Se erstellen und prüfen Projekttermin- und Budgetpläne sowie Bau- und Planverträge und sorgen für deren Einhaltung Sie übernehmen die wirtschaftliche Steuerung der Projekte, sowie das Kosten- und Risikomanagement Sie führen Standortanalysen durch, prüfen Lieferanten um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen Sie leiten und koordinieren Planungs- und Projektbesprechungen und übernehmen die Kommunikation zu allen Beteiligten Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium  Sie haben bereits Erfahrungen im Bereich Projektmanagement und -entwicklung für Immobilien Durch Ihre strukturierte und eigenverantwortliche Vorgehensweise erreichen Sie Ihre Vorgaben und Ziele Sie bringen sich gerne aktiv ein, sind flexibel und bereit über sich hinauszuwachsen Durch Ihre Kommunikationsstärke sorgen Sie für eine fokussierte Gesprächsatmosphäre in Verhandlungs- und Projektgesprächen Sie sind zielstrebig und legen Wert auf die richtigen  Ergebnisse  Sie haben anwendungssichere Kenntnisse in MS Office, einen Führerschein und bringen eine hohe Reisebereitschaft mit Dynamisches und agiles Umfeld mit kompetenten und motivierten Kollegen Fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch anspruchsvolle Aufgaben Vielseitige Herausforderungen in einem expandierenden Unternehmen Aktive Mitgestaltung des Fachbereichs und Austausch mit weiteren Fachkollegen Sichere Zukunft in einem digitalen und innovativen Unternehmen Sehr gute Arbeitsausstattung, Firmenhandy und Firmenwagen Ein Great Place to Work® Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen 24-Stunden-Unfallversicherung auch für private Unfälle Corporate Benefits Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
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Vorarbeiter Technisches Facility Management (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Seelze
Die Dr. Sasse Gruppe ist ein familiengeführtes, international tätiges Unternehmen. Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit mehr als 45 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, für Industrie- und Freizeitunternehmen, sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen. Im Jahr 2020 waren ca. 7.000 Mitarbeiter für die Dr. Sasse Unternehmensgruppe tätig. WIR SUCHEN SIE ALS VORARBEITER TECHNISCHES FACILITY MANAGEMENT (M/W/D) AM STANDORT RAUM HANNOVER/SEELZE Ganzheitliche Objektbetreuung im Facility Management und die damit verbundene Organisation und Durchführung von Arbeiten im technischen Bereich Betreiben / Bedienen haustechnischer Anlagen Kontrolle, Koordination und Ausführung von Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten Pflege von Berichten und Dokumentation Steuerung und Koordination von Nachunternehmern Inspektionsrundgänge Vergütete Rufbereitschaft Kontrolle, Koordination und Ausführung von Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten Steuerung und Koordination von Nachunternehmern Pflege von Berichten und Dokumentationen Inspektionsrundgänge Rufbereitschaft Abgeschlossene Berufsausbildung im Gewerk Elelektronik oder HKLS Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion Gewerkübergreifende Fachkenntnisse wünschenswert Hohe Dienstleistungsorientierung und Flexibilität Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Kommunikation und freundliches Auftreten Führerschein Klasse B  Kurze Entscheidungswege und wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung und diverse Zusatzleistungen wie unsere Corporate Benefits Eine solide Einarbeitung in eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit Die Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten durch die Angebote unserer Sasse Akademie Interessante Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Sasse Gruppe
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Vertriebsprofi, Verkaufsberater als Handelsvertreter (m/w/d) im Außendienst, gerne auch Neueinsteiger

Fr. 14.05.2021
München, Augsburg, Nürnberg, Stuttgart, Kassel, Hessen, Düsseldorf, Köln, Hannover, Hamburg, Berlin
Wir sind ein erfahrenes Vertriebsunternehmen für Produkte im Gesundheits- und Wellnessbereich. In einem der größten Wachstumsmärkte mit mittlerweile mehr als 250 Handelsvertreter/innen bieten wir attraktive Perspektiven für Profis sowie Neu- und Quereinsteiger/innen und heißen auch Sie herzlich Willkommen im Vertrieb! Wir suchen Deutschlandweit: Top Verkäufer, Vertriebsprofi, Verkaufsberater als Handelsvertreter (m/w/d) auf selbstständiger Basis im Außendienst, gerne auch Quereinsteiger oder Wiedereinsteiger Als Handelsvertreter (m/w/d) beraten Sie Kunden in Ihrer Region und stellen Top Markenprodukte vor. München, Augsburg, Nürnberg, Stuttgart, Kassel, Düsseldorf, Köln, Hannover, Hamburg, Berlin, Frankfurt Ulm, Regensburg, Kempten, Villingen-Schwenningen, Mannheim, Siegen, Paderborn, Brandenburg, Magdeburg und in Ihrer Region. Sie beraten Kunden in Ihrer Region Sie stellen Top Markenprodukte vor Sie vertreiben diese direkt beim Kunden Sie erhalten auf Wunsch unverbindlich organisierte Kundentermin-Angebote Wir vermitteln Ihnen ebenfalls auf Wunsch unverbindlich verkaufsunterstützende Maßnahmen Sie verfügen über eine kommunikative, flexible Persönlichkeit mit viel Energie und Ehrgeiz Sie sind sympathisch, haben Charme und Witz und sprechen gerne vor und mit Menschen Sie handeln erfolgsorientiert und verfügen über eine hohe Leistungsbereitschaft Sie haben idealerweise bereits Erfahrungen im Vertriebsaußendienst (keine Voraussetzung) Sie verfügen über einen Führerschein, einen eigenen PKW sowie über einen PC und Internetzugang Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  3.000,- Fixum in der Startphase Attraktive Provisionen Hochwertige Markenprodukte Kostenlose Produktschulungen Deutschlandweite Niederlassungen Professionelle Verkaufsunterlagen Pünktliche Lieferung und Abwicklung der Bestellungen Regelmäßige Wettbewerbe und Incentives Zusätzlich bieten wir Ihnen auf Wunsch unverbindlich folgende Leistungen: Organisierte Kundentermin-Angebote Vermittlung von verkaufsunterstützenden Maßnahmen: Coachings, Workshops, Produktvertiefungen
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Verkaufsberater, Top Verkäufer, Vertriebsprofi (m/w/d) im Außendienst, gerne auch Quer- und Wiedereinsteiger

Fr. 14.05.2021
München, Augsburg, Nürnberg, Stuttgart, Kassel, Hessen, Düsseldorf, Köln, Hannover, Hamburg, Berlin
Wir sind ein erfahrenes Vertriebsunternehmen für Produkte im Gesundheits- und Wellnessbereich. In einem der größten Wachstumsmärkte mit mittlerweile mehr als 250 Handelsvertreter/innen bieten wir attraktive Perspektiven für Profis sowie Neu- und Quereinsteiger/innen und heißen auch Sie herzlich Willkommen im Vertrieb! Wir suchen ab sofort deutschlandweit: Top Verkäufer, Vertriebsprofi bzw. Verkaufsberater, Top Verkäufer, Vertriebsprofi (m/w/d) im Außendienst, gerne auch Quer- und Wiedereinsteiger Als Handelsvertreter (m/w/d) beraten Sie Kunden in Ihrer Region und stellen Top Markenprodukte vor. München, Augsburg, Nürnberg, Stuttgart, Kassel, Düsseldorf, Köln, Hannover, Hamburg, Berlin, Frankfurt Memmingen, Bamberg, Rosenheim, Passau, Aschaffenburg, Mainz, Wuppertal, Fulda, Münster, Bremen, Potsdam und in Ihrer Region. Sie beraten Kunden in Ihrer Region Sie stellen Top Markenprodukte vor Sie vertreiben diese direkt beim Kunden Sie erhalten auf Wunsch unverbindlich organisierte Kundentermin-Angebote Wir vermitteln Ihnen ebenfalls auf Wunsch unverbindlich verkaufsunterstützende Maßnahmen Sie verfügen über eine kommunikative, flexible Persönlichkeit mit viel Energie und Ehrgeiz Sie sind sympathisch, haben Charme und Witz und sprechen gerne vor und mit Menschen Sie handeln erfolgsorientiert und verfügen über eine hohe Leistungsbereitschaft Sie haben idealerweise bereits Erfahrungen im Vertriebsaußendienst (keine Voraussetzung) Sie verfügen über einen Führerschein, einen eigenen PKW sowie über einen PC und Internetzugang Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift € 3.000,- Fixum in der Startphase Attraktive Provisionen Hochwertige Markenprodukte Kostenlose Produktschulungen Deutschlandweite Niederlassungen Professionelle Verkaufsunterlagen Pünktliche Lieferung und Abwicklung der Bestellungen Regelmäßige Wettbewerbe und Incentives Zusätzlich bieten wir Ihnen auf Wunsch unverbindlich folgende Leistungen: Organisierte Kundentermin-Angebote Vermittlung von verkaufsunterstützenden Maßnahmen: Coachings, Workshops, Produktvertiefungen
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Verkäufer, Quereinsteiger und Vertriebsprofis als Handelsvertreter (m/w/d), Verkaufsberater im Außendienst

Fr. 14.05.2021
München, Augsburg, Nürnberg, Stuttgart, Kassel, Hessen, Düsseldorf, Köln, Hannover, Hamburg, Berlin
Wir sind ein erfahrenes Vertriebsunternehmen für Produkte im Gesundheits- und Wellnessbereich. In einem der größten Wachstumsmärkte mit mittlerweile mehr als 250 Handelsvertreter/innen bieten wir attraktive Perspektiven für Profis sowie Neu- und Quereinsteiger/innen und heißen auch Sie herzlich Willkommen im Vertrieb! Wir suchen Deutschlandweit: Top Verkäufer, Vertriebsprofi, Verkaufsberater als Handelsvertreter (m/w/d) auf selbstständiger Basis im Außendienst, gerne auch Quereinsteiger oder Wiedereinsteiger Als Handelsvertreter (m/w/d) beraten Sie Kunden in Ihrer Region und stellen Top Markenprodukte vor. München, Augsburg, Nürnberg, Stuttgart, Kassel, Düsseldorf, Köln, Hannover, Hamburg, Berlin, Frankfurt Ravensburg, Würzburg, Ingolstadt, Karlsruhe, Reutlingen, Koblenz, Aachen, Braunschweig, Bielefeld, Fürstenwalde und in Ihrer Region. Sie beraten Kunden in Ihrer Region Sie stellen Top Markenprodukte vor Sie vertreiben diese direkt beim Kunden Sie erhalten auf Wunsch unverbindlich organisierte Kundentermin-Angebote Wir vermitteln Ihnen ebenfalls auf Wunsch unverbindlich verkaufsunterstützende Maßnahmen Sie verfügen über eine kommunikative, flexible Persönlichkeit mit viel Energie und Ehrgeiz Sie sind sympathisch, haben Charme und Witz und sprechen gerne vor und mit Menschen Sie handeln erfolgsorientiert und verfügen über eine hohe Leistungsbereitschaft Sie haben idealerweise bereits Erfahrungen im Vertriebsaußendienst (keine Voraussetzung) Sie verfügen über einen Führerschein, einen eigenen PKW sowie über einen PC und Internetzugang Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift € 3.000,- Fixum in der Startphase Attraktive Provisionen Hochwertige Markenprodukte Kostenlose Produktschulungen Deutschlandweite Niederlassungen Professionelle Verkaufsunterlagen Pünktliche Lieferung und Abwicklung der Bestellungen Regelmäßige Wettbewerbe und Incentives Zusätzlich bieten wir Ihnen auf Wunsch unverbindlich folgende Leistungen: Organisierte Kundentermin-Angebote Vermittlung von verkaufsunterstützenden Maßnahmen: Coachings, Workshops, Produktvertiefungen
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Bankett Service Mitarbeiter (m/w/d) - Hannover

Fr. 14.05.2021
Hannover
2008 in Nürnberg gegründet, hat sich Design Offices als Marktführer von Raumlösungen für agiles Arbeiten in Deutschland positioniert. Unser Angebot umfasst flexible Office- sowie Tagungs- und Eventflächen mit hochwertiger Ausstattung und beeindruckendem Design. Das Unternehmen ist schon jetzt mit über 400 Mitarbeitern an mehr als 40 Standorten in den Metropolen Deutschlands präsent. www.designoffices.de Anstellungsart: Vollzeit Als Operations Coordinator bist du für die operative Betreuung und Umsetzung von Tagungen und Veranstaltungen verantwortlich. Mit Blick fürs Detail stellst du die Sauberkeit auf der Fläche und Einhaltung der Unternehmensstandards sicher. Als Gastgeber am Standort übernimmst du die Begrüßung, Einweisung und Betreuung unserer Gäste. Mit der Vorbereitung von Kaffeepausen und Lunchbuffets sowie dem Bereitstellen von Getränken und Snacks sorgst du für das leibliche Wohl unserer Kunden. Du unterstützt beim Bestellwesen im Bereich F&B und im Lagermanagement. Als Teamplayer unterstützt du auch deine Kollegen im Bereich Front Office.  Den Verbrauch hast du Dank regelmäßiger Lieferkontrollen und Inventuren stets im Blick.  Du hast deine Ausbildung im Hotelfach / Gastronomie o.ä. abgeschlossen. In den Bereichen Stewarding, Gästebewirtung und F&B kennst du dich bestens aus. Auch am Front Office und im Umgang mit diversen EDV-Systemen konntest du schon erste Erfahrungen sammeln.  Eine hohe Einsatzbereitschaft beinhaltet in deinen Augen auch Abend- und Wochenendarbeit. Du präsentierst dich gern als guter Gastgeber und Service ist deine Leidenschaft. Mit Kunden und Kollegen kannst du sicher auf Deutsch & Englisch kommunizieren. Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Modell zur betrieblichen Altersvorsorge für deinen privaten Vermögensaufbau Trainings und Schulungen an der Design Offices Akademie Kostenfreie Getränke und Snacks Gemeinsamer Look durch unsere DO-Collection Modernes Arbeitsumfeld mit hochwertiger Ausstattung
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Elektroingenieur (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Hamburg, Bremen, Hannover, Lübeck
Die a.HENKE Engineering GmbH ist eine mittelständische Personalmanagement-Gesellschaft für Fach- und Führungskräfte mit dem Fokus auf technisch-industrielle Branchen. Wir sind kooperativer Partner unserer Mandanten und helfen ihnen bei der nachhaltigen Besetzung verantwortlicher Positionen, technisch anspruchsvoll und mit langfristigen Perspektiven. Gern bieten wir unseren Kandidaten innovative Aufgaben und Herausforderungen, mit denen sie den nächsten Karriereschritt erfolgreich gestalten. Wir freuen uns, engagiert-kreative Köpfe als Spezialisten für unser Exzellenz-Netzwerk gewinnen zu können. Wir suchen einen Elektroingenieur (m/w/d) Planung und Projektierung von Automatisierungsprojekten im industriellen Umfeld Erstellung von SPS-Steuerungen und Prozessvisualisierungen Standardisierung von modularen Baustein-Bibliotheken Projektbetreuung bis zur Endabnahme Erstellung von Plichtenheften und Dokumentationsunterlagen Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik bzw. Mechatronik, Weiterbildung zum Staatlichgeprüften Techniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erweiterte Automatisierungskenntnisse Erweiterte Softwarekenntnisse im Siemens Umfeld (z.B. TIA, Siemens S7, WinCC, etc.) Flexibilität, kundenorientiertes sowie eigenverantwortliches Handeln Übertarifliches Gehalt mit 30 Tagen Urlaub Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto Direkte, faire und unkomplizierte Mitarbeiterbetreuung
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