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Sonstige Dienstleistungen: 227 Jobs in Seligenstadt

Berufsfeld
  • Projektmanagement 25
  • Elektronik 19
  • Elektrotechnik 19
  • Teamleitung 16
  • Leitung 15
  • Gruppenleitung 14
  • Servicetechniker 14
  • Entwicklung 10
  • Softwareentwicklung 9
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  • Engineering 6
  • Fahrzeugtechnik 6
  • Firmware-Entwicklung 6
  • Sap/Erp-Beratung 6
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 223
  • Ohne Berufserfahrung 114
  • Mit Personalverantwortung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 224
  • Home Office 16
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 207
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Handelsvertreter 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sonstige Dienstleistungen

Technischer Zeichner (m/w/d) – Technischer Produktdesigner (m/w/d)

Sa. 15.08.2020
Frankfurt am Main
ibb ist der Engineering-Spezialist für die CAD-Systeme Creo Parametric, CATIA V5 und NX. Seit vielen Jahren unterstützen wir unsere namhaften Kunden in den Themen: Konstruktion und Entwicklung, Design und Konzeption, Produkt- und Werkzeugkonstruktion, FEM-Berechnungen, Technische Dokumentationen etc. CAD-Schulungen sowie eine interne Aus- und Weiterbildung als zertifizierter Bildungsträger runden unser Portfolio ab. Da wir unseren Kunden auch zukünftig weiterhin den besten Service bieten wollen, erweitern wir unser Team. Entwickeln Sie bei ibb Ihre eigene Karriere! Technischer Zeichner (m/w/d) – Technischer Produktdesigner (m/w/d) [Frankfurt am Main | Stellen-ID: 20-1405-PL] Erstellen von Layout / Bestückungszeichnungen nach Vorgabe des projektverantwortlichen Engineers Überwachen und Einhalten der vorgegebenen Termine für die Zeichnungen Unterstützung der Fertigung bei Rückfragen bzgl. des Layouts und ggf. Klärung mit dem Engineer Zeichnungskontrolle (Bemaßung, Spezifikation und Bezeichnung) Erstellen von Stücklisten Datenpflege und Datenverwaltung in SAP Sie haben einen erfolgreichen Abschluss als Technischer Zeichner (m/w/d) / Technischer Produktdesigner (m/w/d) der Fachrichtung Maschinen- und Anlagenbau oder Produktgestaltung und -konstruktion Sie besitzen sehr gute Kenntnisse in der Detaillierung und Zeichnungserstellung von Einzelteilen bis hin zu komplexen Baugruppen im elektrotechnischen Umfeld Sie kennen sich aus mit fertigungsgerechter Bemaßung sowie Form- und Lagetoleranzen Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit AutoCAD Deutsch verhandlungssicher und grundlegende Englischkenntnisse Eigenständige Arbeitsweise, Flexibilität und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Abwechslungsreiche und interessante Aufgabengebiete Ansprechendes Gehalt (Tarif) zzgl. Spesenregelung CAD-Qualifizierung in eigenen Trainingszentren (bei Bedarf) Unbefristeter Arbeitsvertrag Betriebliche Altersvorsorge Übernahme durch den Kundenbetrieb ist gewünscht
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Bauingenieur (m/w/d) als Projektleiter im Kostenmanagement

Sa. 15.08.2020
Frankfurt am Main
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen begleitet Drees & Sommer private und öffentliche Bauherren sowie Investoren seit 50 Jahren in allen Fragen rund um Immobilien und Infrastruktur – analog und digital. Dadurch entstehen wirtschaftliche und nachhaltige Gebäude, rentable Immobilienportfolios, menschenorientierte Arbeitswelten sowie visionäre Mobilitätskonzepte. In interdisziplinären Teams unterstützen die 3.820 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Alle Leistungen erbringt das partnergeführte Unternehmen unter der Prämisse, Ökonomie und Ökologie zu vereinen. Diese ganzheitliche Herangehensweise heißt bei Drees & Sommer „the blue way“. Arbeitsort: Frankfurt am MainIhr Herz schlägt für das Projektmanagement von spannenden Hochbauprojekten? Sie haben Interesse am strukturierten Denken und Handeln und die Kosten eines Projekts sind Ihr Metier? Dann suchen wir Sie für unser Team als Projektleiter. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Honorarermittlung und Plausibilisieren von Honorarforderungen nach HOAI Kostenüberwachung und Steuerung von Baukosten der Baunebenkosten von Hochbauprojekten Prüfung von Rechnungsforderungen beteiligter Planer und ausführenden Unternehmen Erstellung von Hochrechnungen und Prognosen  Teilnahme an Verhandlungsgesprächen Strategische Bauherrenberatung im Bereich der Budgetierung Teamführung in Großprojekten Studium der Bauingenieurwesen, Architektur oder Wirtschaftsingenieurwesen Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement von Hochbauprojekten Gute Kenntnisse in der Kalkulation von Planerhonoraren unter Berücksichtigung der anrechenbaren Herstellkosten und in der Kalkulation von Baukosten Ausgeprägte Kenntnisse VOB, AHO und HOAI Ausgeprägte Fähigkeit zum interdisziplinären strukturierten Denken, Handeln und Kommunizieren Selbstsicheres Auftreten und Begeisterung für die Teamführung in komplexen Hochbau-Projekten Sichere Kenntnisse in gängiger Kostensteuerungssoftware, des MS-Office-Pakets und in MS-Project Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund um regionale und internationale Projekte in der Bau- und Immobilienbranche Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen" Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
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Bauingenieur (m/w/d) als Projektleiter Schwerpunkt Vertrags- und Nachtragsmanagement

Sa. 15.08.2020
Frankfurt am Main
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen begleitet Drees & Sommer private und öffentliche Bauherren sowie Investoren seit 50 Jahren in allen Fragen rund um Immobilien und Infrastruktur – analog und digital. Dadurch entstehen wirtschaftliche und nachhaltige Gebäude, rentable Immobilienportfolios, menschenorientierte Arbeitswelten sowie visionäre Mobilitätskonzepte. In interdisziplinären Teams unterstützen die 3.820 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Alle Leistungen erbringt das partnergeführte Unternehmen unter der Prämisse, Ökonomie und Ökologie zu vereinen. Diese ganzheitliche Herangehensweise heißt bei Drees & Sommer „the blue way“. Arbeitsort: Frankfurt am MainSie haben das große Ganze stets im Blick? Sie möchten Ihr Know-How in einem interdisziplinären Team einbringen? Als Projektleiter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Vertrags- und Nachtragsmanagement sind Sie bei uns mitverantwortlich für verschiedenste spannende Projekte. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Vertrags-/ Nachtragsmanagement mit dem Schwerpunkt HOAI Verträge für komplexe Bauvorhaben Prüfung von Nachträgen für Architekten- und Ingenieurverträge Bewerten und Prüfen von Mehrvergütungsansprüchen für geänderte Planungsleistungen Verfassen von Stellungnahmen für den Auftraggeber Durchführung von Nachtragsverhandlungen mit den Auftragnehmer Abgeschlossenes Studium in Bauingenieurwesen / Wirtschaftsingenieurwesen oder Architektur Mindestens 8 Jahre Berufserfahrung im baupraktischen Umfeld Erfahrungen im Vertragsmanagement und bei der Begleitung von größeren Bauvorhaben Sichere Kenntnisse des MS-Office-Pakets sowie in MS-Project Ausgeprägte Fähigkeit zum interdisziplinären, strukturierten Denken und Handeln Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund um regionale und internationale Projekte in der Bau- und Immobilienbranche Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen" Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
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Ingenieur (m/w/d) als Senior Fachbauleiter Fassade

Sa. 15.08.2020
Frankfurt am Main
Seit 1998 betreut die Gassmann + Grossmann Baumanagement GmbH (g²) große und kleine Bauvorhaben – und bringt ihr Know-how vor allem in der Objektüberwachung ein. g² bietet seinen Kunden eine Gesamtlösung und stellt stets die passende Mannschaft bereit – egal, ob es um Hochbau, integrales Baumanagement oder Finanzcontrolling geht. Das Team setzt sich aus rund 250 Mitarbeitern an sechs Standorten zusammen. Seit 2016 ist das Unternehmen Teil der Drees & Sommer-Gruppe. Arbeitsort: Frankfurt am MainSeit 2016 ist Gassmann + Grossmann Baumanagement GmbH Teil der Drees & Sommer-Gruppe. g² bietet seinen Kunden eine Gesamtlösung und stellt stets die passende Mannschaft bereit – egal, ob es um Hochbau oder integrales Baumanagement geht. Wir bieten Ihnen zahlreiche spannende Großprojekte im und um Frankfurt am Main. Als Teil dieses Teams suchen wir einen Senior Fachbauleiter Fassade (m/w/d) für die Teamleitung mit folgenden Aufgaben: Reibungslose Abwicklung von anspruchsvollen Fassadenkonstruktionen von der Vorbereitung der Baustelle bis zum erfolgreichen Abschluss Bauherrenvertretung in der Ausführungsphase mit dem Ziel, vorgegebene Kosten, Termine und Qualitäten zu sichern Führen der Auftragnehmer auf Basis des Vertragswerks sowie Mitarbeiterführung im Projekt Konsequentes Durchsetzen aller geltenden Arbeitssicherheitsvorschriften Schnittstellenmanagement zu allen Gewerken und angrenzenden Projekten Intensiver Austausch mit dem interdisziplinären Team zur Optimierung der Arbeit und zur Sicherstellung der Zielerreichung Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Maschinen-/Anlagenbau oder ein vergleichbares Studium sowie Erfahrung in der Abwicklung von Großprojekten mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Ausführung von mittelgroßen bis großen Bauvorhaben und idealerweise 2 erfolgreich abgeschlossene Projekte in der Fachbauleitung Fassade Erfahrung in der Führung von Projektteams Rechtssichere Anwendung von Vertragsformen, sowie Kenntnisse über Regeln der Technik und Normen Kenntnisse der gängigen IT Programme und sicherer Umgang mit Plattformen zum Dokumentenaustausch Kommunikationsstärke, zielorientierte Arbeitsweise, analytisches Denken sowie Führungskompetenz Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund um regionale und internationale Projekte in der Bau- und Immobilienbranche Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen" Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
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Ingenieur (m/w/d) als Projektmanager für die Vergabe von Planungs-, Beratungs- und Baulösungen

Sa. 15.08.2020
Frankfurt am Main
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen begleitet Drees & Sommer private und öffentliche Bauherren sowie Investoren seit 50 Jahren in allen Fragen rund um Immobilien und Infrastruktur – analog und digital. Dadurch entstehen wirtschaftliche und nachhaltige Gebäude, rentable Immobilienportfolios, menschenorientierte Arbeitswelten sowie visionäre Mobilitätskonzepte. In interdisziplinären Teams unterstützen die 3.820 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Alle Leistungen erbringt das partnergeführte Unternehmen unter der Prämisse, Ökonomie und Ökologie zu vereinen. Diese ganzheitliche Herangehensweise heißt bei Drees & Sommer „the blue way“. Arbeitsort: Frankfurt am Main Steuerung, Betreuung und Beratung von Vergabeverfahren (GWB / VgV) Erstellen von Vergabeunterlagen, insbesondere Leistungsbilder für Planungs- und Beratungsleistungen Vorbereiten und Betreuen der Bieterkommunikation in Vergabeverfahren Abstimmung mit Fachplanern Durchführung und Plausibilisierung der Angebotsprüfung und -wertung Teilnahme an Bietergesprächen / -verhandlungen Studium als Architekt/ Bauingenieur oder Wirtschaftsingenieur (m/w/d) Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Ausschreibung und Vergabe Kenntnisse und Erfahrungen auf dem Gebiet VgV und GWB Kenntnisse BGB, VOB und HOAI Sichere Kenntnisse des MS-Office-Pakets und MS-Project Ausgeprägte Fähigkeit zum interdisziplinären, strukturierten Denken und Handeln Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund um regionale und internationale Projekte in der Bau- und Immobilienbranche Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen"  Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
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Technical Consultant (m/w/d)

Sa. 15.08.2020
Mörfelden-Walldorf
Schweickert ist ein internationaler Dienstleister für individuelle Komplettlösungen in den Bereichen Gebäude-, Elektro- und Sicherheitstechnik sowie maßgeschneiderter und komplexer IT-Lösungen. Das Unternehmen mit Sitz in Walldorf und Nußloch (Baden-Württemberg) ist an 7 weiteren Standorten in Europa, China, Singapur, Indien und USA vertreten. Mit rund 400 Kolleginnen und Kollegen verfolgen wir rund um die Uhr nur ein Ziel: zufriedene Kunden von Strom bis IT.Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Walldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenTechnical Consultant (m/w/d)Vertriebsunterstützung als technischer KundenberaterErstellung von Kostenschätzung als erste Preisindikation für den KundenDurchführung von technischen Präsentationen beim KundenSchnittstelle zwischen dem Vertrieb und den FachabteilungenErfolgreich abgeschlossenes technisch orientiertes Studium oder eine vergleichbare Techniker- oder Meisterausbildung mit mehrjähriger ErfahrungFundierte Berufserfahrung als Projektleiter im Bereich Elektro- / Daten- und KommunikationstechnikAusgeprägtes technisches Verständnis, beherrschen des Regelwerks der Technik und der Anwendung von DIN VDE, LBO, LAR und DIN 14675Erfahrung im Bereich IT und Smart-Building wünschenswertHohe Kommunikationskompetenz und DienstleistungsmentalitätSehr gute MS-Office-AnwendungVielseitige und interessante Aufgaben in einem innovativen ArbeitsumfeldEinen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten Familienunternehmen mit flachen HierarchienAngenehmes Arbeiten in einem engagierten Team sowie leistungsgerechte BezahlungRegelmäßige Fort- und Weiterbildungen
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Geschäftsführung Technik (m/w/d)

Fr. 14.08.2020
Frankfurt am Main
Mit technischer Exzellenz und Unternehmergeist die Zukunft gestalten! Unser Auftraggeber ist ein mittelständischer Full-Service-Dienstleister im Industrial Service & Facility Management für die Prozessindustrie und angrenzende Branchen. Mit hoch­quali­fi­zierten, engagierten Beschäftigten sowie einem einzigartigen Portfolio im First & Second Level Support steigert das Unternehmen die Wettbewerbsfähigkeit seiner Kunden durch effi­zientere Prozesse und optimierte Verfügbarkeiten. Mit Dienstsitz im Rhein-Main-Gebiet suchen wir eine gestaltungsstarke und authentische Persönlichkeit als Geschäftsführung Technik (m/w/d) Gemeinsam mit dem Hauptgeschäftsführer sind Sie gesamt­ver­tretungs­berechtigt und repräsentieren das Unternehmen gegenüber sämtlichen Interes­sens­gruppen. Sie verantworten auf einer Basis eines Geschäftsverteilungsplanes die operative und strategische Entwicklung der technischen Einheiten insbesondere im Industrieservice mit 270 Mitarbeitenden, die sich von der EMR-, Maschinen- & Anlagen- sowie Fahrzeugtechnik bis zum Technischen Service an Anlagen und Gebäuden erstrecken. Ihr Team motivieren Sie zu kontinuierlich hohen Leistungen. Parallel obliegt Ihnen gemeinsam mit dem Haupt­geschäfts­führer die strategische Geschäftsentwicklung des Unternehmens, das sich erfolgreich auf Wachstumskurs befindet. So gehört nicht zuletzt die Erweiterung des Service-Portfolios um weitere ganzheitliche, innovative Lösungen zu Ihren Aufgaben, um die marktführende Position z. B. im Bereich Smart Maintenance stetig auszubauen. Intensive Zusammenarbeit mit den Kunden, deren Bedarfe Sie kontinuierlich erfassen und in kreative Konzepte überführen, ist daher ebenfalls zentral. Auf Basis Ihres Studiums in Verfahrenstechnik, Maschinenbau oder einer verwandten Fachrichtung haben Sie langjährige Fach- und Führungserfahrung im Indus­trie­service und der Instandhaltung von Anlagen der Prozessindustrie gesammelt. Sie sind vertraut mit erklärungsbedürftigen Dienstleistungen und innovativen Technologien und in der Lage, das Unternehmen nachhaltig vom Wettbewerb zu differenzieren. Ihren ausgeprägten Unter­nehmer­geist, Ihre Gestaltungsstärke und die Begeisterungsfähigkeit für komplexe technische Services paaren Sie mit kommunikativer Stärke, Zielorientierung sowie sehr guten sozialen und Führungskompetenzen. Sie begegnen anderen auf Augenhöhe, sind kooperativ und be­weisen gleichzeitig Durchsetzungsfähigkeit und Meinungsstärke. Ihre Schnittstellen schätzen Ihre Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und auch mit unternehmerischen Heraus­forderungen souverän umzugehen. Verhandlungssicheres Englisch und die Bereitschaft zu Dienstreisen runden Ihr Profil ab.
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Teamleiter Abrechnungsservice m/w/d

Fr. 14.08.2020
Langen (Hessen)
SPIE Deutschland & Zentraleuropa ist der führende unabhängige Multitechnik-Dienstleister für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen. Als starke Säule der SPIE Gruppe sind wir an über 200 Standorten in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei, Tschechien und Ungarn präsent. Mit einer breiten Technik-Expertise und als zuverlässiger Partner begleiten wir unsere Kunden in eine erfolgreiche Zukunft. Denn rund 15.000 technik-begeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. Coronainfo: Wir stellen trotz Corona ein und führen Erstgespräche meistens digital via Microsoft-Teams. Gerne erhalten Sie eine persönliche Einweisung von uns.  Wir suchen Sie ab sofort als  Teamleiter Abrechnungsservice m/w/d am Standort in Langen (Kennziffer: 2020-16367) Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie Ihr Team von 12 Mitarbeitern im Bereich Entgelt fachlich leiten und koordinieren und direkter Ansprechpartner für die Leitung Abrechnungsservice sind Zusätzlich dazu unterstützen Sie das Team bei der Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie die Betreuung der gewerblichen und angestellten Mitarbeiter und sind verantwortlich für die Erstellung von anfallenden Berichten sowie Statistiken Sie stellen die Einhaltung gesetzlicher, tariflicher und betrieblicher Regelungen sicher und verantworten die Begleitung, Prüfung und Umsetzung der gesetzlichen Anforderungen und Neuerungen Des weiteren sind Sie Ansprechpartner (m/w/d) in allen abrechnungstechnischen, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen für die Mitarbeiter, Führungskräfte aber auch Sozialversicherungsträger, Finanzämter, Wirtschaftsprüfer sowie Berufsgenossenschaften Zudem steuern und optimieren Sie die entgeltrelevanten Arbeitsabläufen und sind für die Umsetzung der erforderlichen Systemanpassungen in SAP HR in Zusammenarbeit mit dem Dienstleister zuständig Sie passen zu uns, wenn Sie eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein Studium sowie langjährige Berufserfahrung im Bereich Entgeltabrechnung mitbringen Vorteilshaft sind Erfahrung als Führungskraft und Erfahrung in komplexen Matrixorganisationen und internationalen Konzernen Sie besitzen sehr gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht, Tarifvertragsrecht und Betriebsrentengesetz Zudem haben Sie fundierte Kenntnisse in SAP Modul HR sowie MS Office Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie ausgeprägte Zuverlässigkeit sind für Sie neben sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit und einer eigenverantwortliche Arbeitsweise selbstverständlich Eine abwechslungsreiche, spannende Aufgabe und hohe Eigenverantwortung in angenehmer Arbeitsatmosphäre Ein langfristiger und sicherer Arbeitsplatz in Festanstellung Ein leistungsbezogenes und faires Vergütungspaket sowie flexible Arbeitszeiten Mitarbeit in einem wachsenden, marktführenden und internationalen Unternehmen
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Senior Test Automation Engineer (m/w/d)

Fr. 14.08.2020
Frankfurt am Main
Auch während der Corona-Pandemie sind wir weiterhin auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern. Wir haben den Recruitingprozess so angepasst, dass wir dabei höchstmöglichen Schutz für die Gesundheit sowohl unserer Bewerber als auch unserer Mitarbeiter gewährleisten. Bei ALTEN können Sie alles weiterentwickeln – vor allem sich selbst! Mit dem Aufbau der Abteilung Enterprise Services setzt sich die ALTEN GmbH das Ziel, ein wichtiger Akteur im Bankensektor in Frankfurt am Main zu sein. Java, ASP .net, Blockchain, RPA sind hierbei Technologien, in die wir investieren. Ähnlich dem Charakter eines Start-ups, aber mit den Stärken der ALTEN Group, schreiben wir unsere eigene Geschichte. Wir sind ambitioniert und wollen daher unsere Fußspuren auf dem Markt hinterlassen. Wir schaffen eine neue Abteilung. Möchten Sie Teil dieses Abenteuers sein? Dann begleiten Sie bei dieser spannenden Reise Ihre beiden Kollegen Francisco Pires und Mickaël Moemersheim! Zum Aufbau unseres Teams suchen wir Senior Test Automation Engineer (m/w/d) Frankfurt am Main SUM/3960/SST Als Senior Test Automation Engineer (m/w/d) spielen Sie eine Schlüsselrolle in laufenden agilen Projektteams im Banken- und Finanzdienstleistungssektor Hierfür analysieren Sie Kundenbedürfnisse, definieren technische Lösungen und treiben die Akzeptanz der Projektergebnisse mittels ATDD/BDD voran Zudem identifizieren sie Testdaten und generieren diese falls erforderlich Weiterhin leiten Sie Testfälle und -szenarien aus geschäftlichen sowie technischen Anforderungen ab und automatisieren diese mit geeigneten Testautomatisierungswerkzeugen Darüber hinaus verantworten Sie die Auswertung sowie Dokumentation der Testergebnisse und unterstützen beim Onboarding sowie Mentoring neuer Teammitglieder Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Informatik, Elektrotechnik oder eines vergleichbaren Studiengangs und wenden Java 8, C# und Python sicher an Fundierte Berufserfahrung in der Testautomatisierung, speziell mit der Anforderungsanalyse, Testdesign, Testdatenvorbereitung, Testfallerstellung, Testausführung sowie der Ergebnisdokumentation bringen Sie mit Weiterhin besitzen Sie sehr gute Kenntnisse in Selenium, SQL, Cucumber, SpecFlow, TFS, Jira, HP UFT sowie in den agilen Testmethoden Idealerweise kennen sie sich zudem mit CI/CD, Docker, Kubernetes/OpenShift, FitNesse, Postman, SoapUI, JMeter, NeoLoad sowie den gängigen Cloud Plattformen aus Eine ISTQB-Zertifizierung sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab In dieser Mission werden Sie sich einem dynamischen Team mit modernem Spirit anschließen. Sie sind aktiv daran beteiligt, Wachstum in dieser Struktur zu generieren. Hierfür tragen Sie bei durch Technische Unterstützung bei verschiedenen Aktivitäten zu organischem Wachstum der Abteilung  Erweiterung des technischen Wissens innerhalb der ALTEN GmbH Teilnahme an Praxisgemeinschaften und Austausch mit Kollegen  Wir werden Sie während Ihrer gesamten Laufbahn unterstützen, indem wir Sie in Projekten positionieren, die zu Ihrer Entwicklung beitragen, Sie ausbilden und Ihnen Möglichkeit bieten, in der Struktur zu wachsen.
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Vertriebsassistenz | Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Fr. 14.08.2020
Frankfurt am Main
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Produktionsservice verstehen wir uns als Partner der produzierenden Industrie. Unsere Serviceleistungen umfassen die Bereiche Instandhaltung, Logistik, Produktionsunterstützung, technische Reinigung sowie Industriemontage. Wir sorgen dafür, dass in Produktions- und Industriebetrieben alles reibungslos funktioniert. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Vertriebsassistenz | Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Vertriebsteams für unsere Konzernzentrale in Frankfurt / Niederrad. Berufseinsteiger sowie Berufserfahrene, die motiviert, extrovertiert und auf "zack" sind, sind bei uns willkommen. Ihr Aufgabengebiet Recherche und Aufbereitung von Informationen Erarbeitung und Aktualisierung von Angebotspräsentationen Erstellung von Präsentationen sowie Statistiken und Auswertungen Unterstützung bei der Organisation der regelmäßigen Vertriebsmeetings Kommunikation mit ausschreibenden, potentiellen Auftraggebern und enge Zusammenarbeit mit den regionalen Vertrieblern und Ansprechpartnern Unterstützung der Vertriebsleitung im operativen Tagesgeschäft von A - Z Unterstützung von Ausschreibungsprozessen, Bedienen von Kundenportalen und Ausschreibungsplattformen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium (Wirtschaftswissenschaften, BWL, Sozialwissenschaften o.Ä.) Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Erfahrungen im Umgang mit Dokumentenmanagementsystemen Bearbeitung von öffentlichen Ausschreibungen wünschenswert (aber keine Voraussetzung) Kommunikationsstärke, sicheres und freundliches Auftreten sowie Teamfähigkeit Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie Zielstrebigkeit Technisches Verständnis wünschenswert Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Aufgaben sowie den Gestaltungsspielraum, eigene Ideen einzubringen 30 Tage Urlaub Flache Hierarchie und kurze Berichtswege Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. über unsere hauseigene Akademie Kostenfreies Essen in unserer firmeneigenen Kantine sowie täglich frisches Obst und Getränke Gute Verkehrsanbindung sowie kostenfreie Parkmöglichkeiten Firmeneigenes Soziales Netzwerk zur Vernetzung aller Mitarbeiter konzernweit Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KIWIS Stiftung – z.B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Bitte lassen Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Abschluss- und Arbeitszeugnisse, Kündigungsfrist, Angabe zur Gehaltsvorstellung) zukommen. Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben“-Button. Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
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