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Sonstige Dienstleistungen: 82 Jobs in Senne

Berufsfeld
  • Leitung 7
  • Teamleitung 7
  • Elektronik 6
  • Elektrotechnik 6
  • Netzwerkadministration 5
  • Softwareentwicklung 5
  • Systemadministration 5
  • Gruppenleitung 4
  • Maschinenbau 4
  • Projektmanagement 4
  • Sachbearbeitung 4
  • Bauzeichner 3
  • Betriebs- 3
  • Filialleitung 3
  • Innendienst 3
  • Niederlassungs- 3
  • Servicetechniker 3
  • Technischer Zeichner 3
  • Arbeitsmedizin 2
  • Entwicklung 2
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 79
  • Ohne Berufserfahrung 53
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 80
  • Home Office 11
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 75
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sonstige Dienstleistungen

Mechatroniker / Servicetechniker (m/w/d) – Reparatur & Instandhaltung von Arbeitsbühnen

Mi. 04.08.2021
Bielefeld
12.000 Arbeitsbühnen, rund 60 Niederlassungen, über 1.100 Mitarbeiter und ein gemeinsamer Anspruch: für unsere Kunden die beste Höhenzugangstechnik zu liefern. Dass wir dies können, bestätigen uns unsere Kunden aus Industrie, Baugewerbe und der Medienbranche jeden Tag aufs Neue. mateco ist der Arbeitsbühnen-Vermietprofi und Marktführer in Deutschland und dem angrenzenden europäischen Ausland mit über 45 Jahren Erfahrung. Für die Reparatur und Wartung unserer Arbeitsbühnen suchen wir für unsere Werkstatt in Bielefeld einen Mechatroniker / Servicetechniker (m/w/d) – Reparatur & Instandhaltung von Arbeitsbühnen Mit Ihrer Leidenschaft für Reparaturen übernehmen Sie die Instandhaltung unserer Arbeitsbühnen Sie führen Reparatur-, Wartungs- und Pflegearbeiten unter der Beachtung der gültigen Sicherheitsvorschriften durch Für die Fehleranalyse an mechanischen, hydraulischen, elektrischen und elektronischen Systemen sind Sie mit Ihren Kollegen im Team verantwortlich Für Sie hat die Einhaltung des technischen mateco-Qualitätsstandards oberste Priorität Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Berufsausbildung, z.B. als Land- und Baumaschinenmechatroniker, Elektriker oder vergleichbares Sie sind handwerklich geschickt und haben Freude an Reparaturarbeiten Wenn Sie darüber hinaus einen Führerschein der Klasse B besitzen, möchten wir Sie gerne kennenlernen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer zukunftssicheren Branche mit besten beruflichen Aussichten beim Marktführer Damit Sie sich perfekt in Ihr Arbeitsgebiet einarbeiten können, bieten wir Ihnen viele Entwicklungsmöglichkeiten in unserem eigenem Schulungszentrum sowie bei den Herstellern unserer Arbeitsbühnen
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Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Rietberg
Wir sind ein bundesweiter Netzwerk-Dienstleister für tauschfähige Ladungsträger. Zu unseren Kunden zählen Automobilkonzerne, Lebensmittel- und Konsumgüterhersteller, sowie überregional agierende Logistik-Dienstleister. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Rietberg-Mastholte Verstärkung: Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Individuelle Betreuung und Beratung unserer Kunden und strategischen Partner Operative Begleitung der logistischen und administrativen Prozesse Warenbeschaffung, Logistik, Verkauf Du bist teamorientiertes, selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten gewohnt In Gesprächen mit Kunden und Partnern weißt Du durch eine freundliche und sichere Kommunikation zu überzeugen Du suchst die Herausforderung in einem flexiblen und abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld Dir ist es wichtig, Dich beruflich weiter zu entwickeln und Verantwortung zu übernehmen Der sichere Umgang mit MS 365 Office ist für Dich selbstverständlich Erfahrung mit MS 365 Business Central (Navision) ist von Vorteil aber keine Voraussetzung Unbefristete Vollzeitstelle in einem modernen und sympathischen Team Attraktives Grundgehalt mit individuellem Bonus Qualifizierte Einarbeitung mit Mentor Geregelte Arbeitszeiten mit wöchentlich 1 Tag Homeoffice Firmenhandy und Firmennotebook Kostenlose Getränke Altersvorsorge möglich
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Mitarbeiter Wareneingang & Produktion / Metallfacharbeiter (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Bielefeld
Oerlikon entwickelt Werkstoffe, Anlagen und Oberflächentechnologien und erbringt spezialisierte Dienstleistungen, um Kunden leistungsfähige Produkte und Systeme mit langer Lebensdauer zu ermöglichen. Gestützt auf seine technologischen Schlüsselkompetenzen und sein starkes finanzielles Fundament setzt der Konzern sein mittelfristiges Wachstum fort, indem er drei strategische Faktoren umsetzt: Fokussierung auf attraktive Wachstumsmärkte, Sicherung des strukturellen Wachstums und Expansion durch zielgerichtete M&A-Aktivitäten. Oerlikon ist ein weltweit führender Technologie- und Engineering-Konzern, der sein Geschäft in zwei Segmenten (Surface Solutions und Manmade Fibers) betreibt. Der Konzern ist mit über 10 600 Mitarbeitenden an 179 Standorten in 37 Ländern präsent und erzielte 2020 einen Umsatz von CHF 2,3 Mrd.Oerlikon Balzers ist ein weltweit führender Anbieter von Beschichtungen, die die Leistungsfähigkeit und Lebensdauer von Präzisionsbauteilen sowie von Werkzeugen für die Metall- und Kunststoffverarbeitung wesentlich verbessern. Oerlikon Balzers verfügt über ein dynamisch wachsendes Netz von über 100 Beschichtungszentren in 35 Ländern Europas, Nord- und Südamerikas und Asiens. Werden auch Sie Teil unseres zukunftsorientieren, internationalen Teams.Mitarbeiter Wareneingang & Produktion (m/w/d) Für unser Produktions Team am Standort Bielefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung. Sie kümmern sich um den reibungslosen Ablauf in der Produktion.Im Wareneingang sorgen Sie für den termin- und fachgerechten WerkzeugdurchflussWareneingangs- und WarenausgangskontrolleVerteilung der Werkzeuge an die ProduktionslinienFestlegung des ProduktionsablaufsVorbehandlung und Beschichtung der WerkzeugeFehlerbearbeitung und VersandSie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Metallfacharbeiter oder verfügen über einen vergleichbaren KenntnisstandIm Idealfall hatten Sie bereits mit Beschichtung zu tunSie haben technisches Interesse und VerständnisSie fühlen sich wohl wenn Sie in einem Team arbeitenSie arbeiten selbstständig, flexibel, verantwortungsbewusst und bringen Lernbereitschaft mitSie beherrschen Deutsch fließend in Wort und SchriftVergütung nach Tarifvertrag (ERA)Eigenverantwortliches Arbeiten in einem attraktiven und innovativen ArbeitsumfeldArbeiten auf AugenhöheSehr gute Verkehrsanbindung and das öffentliche NetzMitarbeiterparkplätze
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Technology Manager (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Gütersloh
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes sind wir für Ingenieure und Techniker ein starker Partner. Denn durch unsere intensiven Kundenbeziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Engineering-Spezialisten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ganz nach den Interessen und abhängig von Erfahrung und Kenntnissen vermitteln wir Ihnen den passenden Job und beraten Sie im Bewerbungsprozess - selbstverständlich kostenfrei. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von interessanten Positionen und Projekten.Sie verantworten die Recherche von Technologien und Anfertigung von ReportsSie bewerten die Technologien nach Anwendbarkeit, Leistungsfähigkeit und ReifeSie übernehmen die Konzipierung, Aufbau und Durchführung von Pilotprojekten zur Praxiserprobung der TechnologienSie sind verantwortlich für die Statusüberwachung und Transfer in die Vor- bzw. SerienentwicklungSie übernehemen das kontinuierliche Technologie-Screening / MonitoringEin abgeschlossenes Studium in Mechatronik, Ingenieur-Informatik oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung im relevanten Umfeld ist wünschenswertDigitale Affinität bzw. Erfahrung im IoT-Umfeld ist von VorteilPragmatismus und handwerkliches Geschick sowie Umsetzungswille bei der Realisierung von PilotprojektenSystematische, zielorientierte sowie eigenständige Arbeitsweise gepaart mit TeamfähigkeitAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenChance, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzuprägenDynamisches und innovatives Marktumfeld
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IT-Systemadministrator (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Gütersloh
Sonopress ist ein führender internationaler Entertainment- und Mediendienstleister, der Unternehmen aus den Branchen Home Entertainment, Video Games, Audio, Publisher und TV/Rundfunk ein umfangreiches Spektrum an Lösungen bietet. Das Serviceportfolio von Sonopress umfasst sämtliche Bereiche des Media-Asset-Managements: von digitalen Services wie Digitalisierung, Electronic Content Distribution, Archivierung und Asset-Management über die Replikation von CDs, DVDs, Blu-ray Discs und 4K Ultra HD Blu-rays - sowohl in der 66 Gigabyte als auch in der 100 Gigabyte Ausführung - bis hin zu Printmanagement und Druckdienstleistungen sowie Fulfilment und Supply Chain Management. Unterstützt werden all diese Prozesse durch innovative End-to-End-IT-Systeme. Mit jahrzehntelanger Branchenerfahrung und intelligenten Lösungen schaffen wir Mehrwert für unsere Kunden und stellen sicher, dass sie für die Herausforderungen des Marktes gut gerüstet sind. Als Teil der Bertelsmann Printing Group ist Sonopress eine 100-prozentige Tochter der Bertelsmann SE & Co. KGaA.Ihre Herausforderung: Betrieb und Management der IT-Infrastruktur u. a. im Bereich Server-, Speicher- und Netzwerktechnik, Datenbanken (MS-SQL, Oracle) Installieren und Konfigurieren von IT-Systemen Applikationsbetreuung Ansprechpartner für die Produktionssysteme Ihr Profil: mindestens 2 - 3 Jahre Erfahrung im IT-Umfeld (Windows, Linux und Virtualisierung) gutes Anwendungswissen im Bereich Netzwerktechnik ist wünschenswert (z.B. Vernetzung von Standorten, Administration und Sicherheit der Netzwerkstrukturen) analytisches und lösungsorientiertes Denken Teamfähigkeit und Flexibilität strukturierte Arbeitsweise Wir bieten: eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem kollegialen Umfeld eine umfangreiche Unterstützung während und auch nach der Einarbeitung Sozialleistungen wie z.B. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersversorgung, Mitarbeiterrabatte
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Elektroniker / Elektriker als Servicetechniker (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Bremen, Garbsen, Bielefeld, Wiesbaden, Mannheim, Saarbrücken
OMS ist Dienstleister für die elektrische Sicherheitsprüfungen. Die Vision ist, Deutschlands Arbeitsplätze sicherer zu machen. Dabei legen wir großen Wert auf Agilität, Qualität und Innovation, um Mitarbeitern und Kunden eine sichere Perspektive bieten zu können. Die Auszeichnung Great Place to Work® 2019 bestätigt die Wertschätzung unserer Mitarbeiter und positive Entwicklung der OMS Prüfservice GmbH. Werden auch Sie Teil des Teams – bereits 250 Prüftechniker teilen diese Vision und geben jeden Tag ihr Bestes, um die Sicherheit an Deutschlands Arbeitsplätzen zu gewährleisten. Danke für Ihr Interesse! Wenn Sie gerne unterwegs sind, Ihnen elektrische Sicherheit am Herzen liegt, Sie sehr gewissenhaft arbeiten und bereit sind Verantwortung zu übernehmen, dann ist OMS Prüfservice ein spannender Arbeitgeber für Sie. Elektroniker / Elektriker als Servicetechniker (m/w/d) Bremen Garbsen Bielefeld Wiesbaden Mannheim Saarbrücken Sie übernehmen die Prüfung von ortsveränderlichen und ortsfesten Geräten Sie koordinieren eigenständig die Prüfabläufe beim Kunden vor Ort Sie erfassen, protokollieren und bewerten die Messergebnisse Sie sorgen für die elektrische Sicherheit bei unseren Kunden  Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker/ Elektroniker, Mechatroniker oder Radio- und Fernsehtechniker Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind freundlich und treten gerne mit Kunden in Kontakt Sie haben Freude an der Teamarbeit und sind bereit Verantwortung zu übernehmen Sie sind gewissenhaft, lösungsorientiert und Ehrlichkeit ist Ihnen wichtig Sie sind gerne unterwegs und freuen sich über neue Herausforderungen Entwicklungsperspektive zum Teamleiter  Ein Great Place to Work®  Entwicklung zum Fachexperten für elektrische Sicherheit in Unternehmen Interne Trainings und Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung  Regionales Einsatzgebiet  Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen  24-Stunden-Unfallversicherung für alle Mitarbeiter privat und dienstlich  Corporate Benefits  Moderne Arbeitsplatzausstattung  moderne Firmenflotte mit bester Sicherheitsausstattung  Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
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Elektrokonstrukteur Eplan (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Bielefeld
Die BST Group ist ein führender Hersteller von Qualitätssicherungssystemen in bahnverarbeitenden Industrien. Weltweit sichern wir die Produktion bei mehr als 10.000 Kunden aus der Druck- und Papier-, Folien-, Gummi-, Reifen- und Hygiene- sowie Converting-Industrie. Als innovative Unternehmensgruppe mit jahrzehntelanger Erfahrung setzen wir Standards im Markt. Zur Verstärkung unseres Teams im Auftragszentrum suchen wir eine(n)) Elektrokonstrukteur EPLAN (m/w/d) Selbstständige Planung und Projektierung elektronischer Anlagen Abstimmung technischer Details mit den Kunden Erstellung und Konzeptionierung von Stromlaufplänen und Stücklisten mit EPLAN Erstellung von Standardvorlagen und Steuerungskonzepten Prüfung der Projektierung hinsichtlich elektrischer Normen der Niederspannung- und Maschinenrichtlinie Unterstützung der Elektromontage und Inbetriebnahme Proaktive Unterstützung bei der Angebotserstellung kundenspezifischer Produktlösungen Dokumentation Ingenieur/Techniker (m/w/d) der Fachrichtung Elektrotechnik oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Elektroplanung und -konstruktion Sicherer Umgang mit EPLAN P8 und ERP Systemen Idealerweise mit zusätzlichen Kenntnissen in der Automatisierungssoftware-Entwicklung (s. B. Siemens STEP 7, TIA Portal) Erfahrung bei der Beurteilung und Berechnung der Sicherheit von Maschinen (DIN EN ISO 13849.1+2) Erfahrung mit Konstruktionsanforderungen im nordamerikanischen/kanadischen Raum (UL508/NFPA/NEC/CSA/CEC) Kenntnisse der aktuellen Normen und gesetzlichen Richtlinien Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie selbstständige Arbeitsweise Gute Kenntnisse der MS-Office Tools Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift eine intensive Einarbeitung eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld eine leistungsgerechte Vergütung umfangreiche Sozialleistungen sowie persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Technischer Produktdesigner / Zeichner (m/w/d) Inventor

Mo. 02.08.2021
Bielefeld
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien, indem wir kluge, ambitionierte Köpfe mit den Anforderungen unserer Kunden zusammenbringen. Sie wollen Technologien auf die nächste Stufe bringen? Sie möchten in herausfordernden IT- und Engineering-Projekten nachhaltige und relevante Lösungen für die Zukunft entwickeln? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!Technischer Produktdesigner / Zeichner (m/w/d) InventorBielefeldInnovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd. Zeichnungserstellung für Einzelteile und Baugruppen im Maschinenbau Bearbeitung der entsprechenden Stücklisten Bearbeiten und Aktualisieren von 3-D-Modellen Unterstützung der Technischen Dokumentation Wachstum und Abwechslung - Ihre Entwicklung hat Perspektiven. Professionelle Unterstützung zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Attraktive, leistungsgerechte Vergütungsstrukturen Individuelle Karrierebegleitung durch dialogorientiertes Vorgesetztenfeedback Sie sind mehr als gut vorbereitet - Ihr Know-how besticht. Abgeschlossene Ausbildung zum Technischen Zeichner/Technischen Produktdesigner (m/w/d) aus dem Bereich Maschinenbau Sichere Kenntnisse in Inventor Erfahrungen in MS Office
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Gruppenleiter Produktion (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Bielefeld
Die BST Group ist ein führender Hersteller von Qualitätssicherungssystemen in bahnverarbeitenden Industrien. Weltweit sichern wir die Produktion bei mehr als 10.000 Kunden aus der Druck- und Papier-, Folien-, Gummi-, Reifen- und Hygiene- sowie Converting-Industrie. Als innovative Unternehmensgruppe mit jahrzehntelanger Erfahrung setzen wir Standards im Markt. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Operations suchen wir eine(n) Gruppenleiter Produktion (m/w/d) Sicherstellen der Lieferfähigkeit der Produkte und eines nachhaltigen Ressourceneinsatzes Verantwortung für Termine, Kosten und Qualität Organisieren und Planen der Produktionsprozesse in Absprache mit der Leitung Operations Erstellen der Investitions-, Budget- und Personalplanung Planen der Ressourcen und Ergreifen von Maßnahmen bei Kapazitätsengpässen Nachhaltige Qualitätssicherung sowie die Gestaltung von KVP’s unter Anwendung von Lean-Management-Methoden Prozessoptimierungen und damit verbundene Kostenreduzierungen Fachliche und disziplinarische Führung einer Fertigungsgruppe Ständiges Weiterentwickeln der Gruppe, Absicherung der bestehenden Fertigungsverfahren sowie die Integration neuer Technologien Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Meister/Techniker (m/w/d) mit Schwerpunkt Maschinenbau, Produktionstechnik oder Mechatronik Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position in einem Elektronik- und/oder Maschinenbauunternehmen REFA-Kenntnisse Erfahrung in der Anwendung und Einführung gängiger Methoden aus Lean Production Fundierte Kenntnisse in der Montage Produktionsplanungs- Produktionssteuerungs- und Dispositionserfahrung Erfahrung im Umgang mit einem gängigen ERP – System Anwendung Microsoft Office Paket Betriebswirtschaftliches Know-How eine intensive Einarbeitung eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld eine leistungsgerechte Vergütung umfangreiche Sozialleistungen sowie persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Technischer Gebäudemanager (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Bielefeld, Leipzig, Speyer, Nürnberg
Seit über 90 Jahren befindet sich unser Traditionsunternehmen in Familienhand - seit vier Generationen machen wir uns stark für besseres Bauen. Dadurch bieten wir unseren über 1.300 Mitarbeitenden spannende Aufgaben, von der Planung über die Bauausführung bis zur Bewirtschaftung. Für unseren Geschäftsbereich Gebäudemanagement suchen wir Verstärkung. Sie haben dabei die Wahl zwischen den Bürostandorten Bielefeld, Leipzig, Nürnberg und Speyer. Technischer Gebäudemanager (m/w/d) Niederlassung: Bielefeld, Leipzig, Nürnberg, Speyer Umfassende Arbeiten für unser Gebäudemanagement - insbesondere Koordination und Organisation von Wartungsleistungen, Inspektionen und Instandsetzungen Koordination aller zusätzlich benötigten Betriebsleistungen Verantwortungsübernahme für die Umsetzung abgeschlossener Gebäudemanagementverträgen Betreuung unserer Kunden Abgeschlossenes Studium als Ingenieur (m/w/d) Alternativ: Weiterbildung als Techniker/ Meister (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Elektro- und Versorgungstechnik Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert - wir ermöglichen Ihnen aber auch gerne einen Berufseinstieg mit intensiver Einarbeitung Hohe Dienstleistungsbereitschaft und Belastbarkeit Freundlich und verbindlich in der Betreuung unserer Kunden Ausgeprägte Organisationsfähigkeit Eine unbefristete Festanstellung Lange Betriebszugehörigkeiten und eine Fluktuationsquote von deutlich unter 10% Attraktive Vergütung mit betrieblicher Altersvorsorge Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten 30 Urlaubstage Modernste Arbeitsplätze und technische Ausrüstung auf dem aktuellsten Stand Eine gründliche Einarbeitung ist für uns selbstverständlich
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