Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sonstige Dienstleistungen: 89 Jobs in Sennestadt

Berufsfeld
  • Leitung 7
  • Netzwerkadministration 7
  • Systemadministration 7
  • Teamleitung 7
  • Softwareentwicklung 6
  • Elektronik 5
  • Elektrotechnik 5
  • Gruppenleitung 4
  • Maschinenbau 4
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe 4
  • Bauzeichner 3
  • Betriebs- 3
  • Entwicklung 3
  • Filialleitung 3
  • Niederlassungs- 3
  • Projektmanagement 3
  • Servicetechniker 3
  • Technischer Zeichner 3
  • Web-Entwicklung 3
  • Arbeitsmedizin 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 86
  • Ohne Berufserfahrung 53
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 86
  • Home Office 13
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 82
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sonstige Dienstleistungen

Elektroniker / Elektriker als Servicetechniker (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Bremen, Garbsen, Bielefeld, Wiesbaden, Mannheim, Saarbrücken
OMS ist Dienstleister für die elektrische Sicherheitsprüfungen. Die Vision ist, Deutschlands Arbeitsplätze sicherer zu machen. Dabei legen wir großen Wert auf Agilität, Qualität und Innovation, um Mitarbeitern und Kunden eine sichere Perspektive bieten zu können. Die Auszeichnung Great Place to Work® 2019 bestätigt die Wertschätzung unserer Mitarbeiter und positive Entwicklung der OMS Prüfservice GmbH. Werden auch Sie Teil des Teams – bereits 250 Prüftechniker teilen diese Vision und geben jeden Tag ihr Bestes, um die Sicherheit an Deutschlands Arbeitsplätzen zu gewährleisten. Danke für Ihr Interesse! Wenn Sie gerne unterwegs sind, Ihnen elektrische Sicherheit am Herzen liegt, Sie sehr gewissenhaft arbeiten und bereit sind Verantwortung zu übernehmen, dann ist OMS Prüfservice ein spannender Arbeitgeber für Sie. Elektroniker / Elektriker als Servicetechniker (m/w/d) Bremen Garbsen Bielefeld Wiesbaden Mannheim Saarbrücken Sie übernehmen die Prüfung von ortsveränderlichen und ortsfesten Geräten Sie koordinieren eigenständig die Prüfabläufe beim Kunden vor Ort Sie erfassen, protokollieren und bewerten die Messergebnisse Sie sorgen für die elektrische Sicherheit bei unseren Kunden  Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker/ Elektroniker, Mechatroniker oder Radio- und Fernsehtechniker Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind freundlich und treten gerne mit Kunden in Kontakt Sie haben Freude an der Teamarbeit und sind bereit Verantwortung zu übernehmen Sie sind gewissenhaft, lösungsorientiert und Ehrlichkeit ist Ihnen wichtig Sie sind gerne unterwegs und freuen sich über neue Herausforderungen Entwicklungsperspektive zum Teamleiter  Ein Great Place to Work®  Entwicklung zum Fachexperten für elektrische Sicherheit in Unternehmen Interne Trainings und Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung  Regionales Einsatzgebiet  Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen  24-Stunden-Unfallversicherung für alle Mitarbeiter privat und dienstlich  Corporate Benefits  Moderne Arbeitsplatzausstattung  moderne Firmenflotte mit bester Sicherheitsausstattung  Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
Zum Stellenangebot

IT-Systemadministrator (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Gütersloh
Sonopress ist ein führender internationaler Entertainment- und Mediendienstleister, der Unternehmen aus den Branchen Home Entertainment, Video Games, Audio, Publisher und TV/Rundfunk ein umfangreiches Spektrum an Lösungen bietet. Das Serviceportfolio von Sonopress umfasst sämtliche Bereiche des Media-Asset-Managements: von digitalen Services wie Digitalisierung, Electronic Content Distribution, Archivierung und Asset-Management über die Replikation von CDs, DVDs, Blu-ray Discs und 4K Ultra HD Blu-rays - sowohl in der 66 Gigabyte als auch in der 100 Gigabyte Ausführung - bis hin zu Printmanagement und Druckdienstleistungen sowie Fulfilment und Supply Chain Management. Unterstützt werden all diese Prozesse durch innovative End-to-End-IT-Systeme. Mit jahrzehntelanger Branchenerfahrung und intelligenten Lösungen schaffen wir Mehrwert für unsere Kunden und stellen sicher, dass sie für die Herausforderungen des Marktes gut gerüstet sind. Als Teil der Bertelsmann Printing Group ist Sonopress eine 100-prozentige Tochter der Bertelsmann SE & Co. KGaA.Ihre Herausforderung: Betrieb und Management der IT-Infrastruktur u. a. im Bereich Server-, Speicher- und Netzwerktechnik, Datenbanken (MS-SQL, Oracle) Installieren und Konfigurieren von IT-Systemen Applikationsbetreuung Ansprechpartner für die Produktionssysteme Ihr Profil: mindestens 2 - 3 Jahre Erfahrung im IT-Umfeld (Windows, Linux und Virtualisierung) gutes Anwendungswissen im Bereich Netzwerktechnik ist wünschenswert (z.B. Vernetzung von Standorten, Administration und Sicherheit der Netzwerkstrukturen) analytisches und lösungsorientiertes Denken Teamfähigkeit und Flexibilität strukturierte Arbeitsweise Wir bieten: eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem kollegialen Umfeld eine umfangreiche Unterstützung während und auch nach der Einarbeitung Sozialleistungen wie z.B. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersversorgung, Mitarbeiterrabatte
Zum Stellenangebot

Gruppenleiter Produktion (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Bielefeld
Die BST Group ist ein führender Hersteller von Qualitätssicherungssystemen in bahnverarbeitenden Industrien. Weltweit sichern wir die Produktion bei mehr als 10.000 Kunden aus der Druck- und Papier-, Folien-, Gummi-, Reifen- und Hygiene- sowie Converting-Industrie. Als innovative Unternehmensgruppe mit jahrzehntelanger Erfahrung setzen wir Standards im Markt. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Operations suchen wir eine(n) Gruppenleiter Produktion (m/w/d) Sicherstellen der Lieferfähigkeit der Produkte und eines nachhaltigen Ressourceneinsatzes Verantwortung für Termine, Kosten und Qualität Organisieren und Planen der Produktionsprozesse in Absprache mit der Leitung Operations Erstellen der Investitions-, Budget- und Personalplanung Planen der Ressourcen und Ergreifen von Maßnahmen bei Kapazitätsengpässen Nachhaltige Qualitätssicherung sowie die Gestaltung von KVP’s unter Anwendung von Lean-Management-Methoden Prozessoptimierungen und damit verbundene Kostenreduzierungen Fachliche und disziplinarische Führung einer Fertigungsgruppe Ständiges Weiterentwickeln der Gruppe, Absicherung der bestehenden Fertigungsverfahren sowie die Integration neuer Technologien Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Meister/Techniker (m/w/d) mit Schwerpunkt Maschinenbau, Produktionstechnik oder Mechatronik Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position in einem Elektronik- und/oder Maschinenbauunternehmen REFA-Kenntnisse Erfahrung in der Anwendung und Einführung gängiger Methoden aus Lean Production Fundierte Kenntnisse in der Montage Produktionsplanungs- Produktionssteuerungs- und Dispositionserfahrung Erfahrung im Umgang mit einem gängigen ERP – System Anwendung Microsoft Office Paket Betriebswirtschaftliches Know-How eine intensive Einarbeitung eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld eine leistungsgerechte Vergütung umfangreiche Sozialleistungen sowie persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Technischer Gebäudemanager (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Bielefeld, Leipzig, Speyer, Nürnberg
Seit über 90 Jahren befindet sich unser Traditionsunternehmen in Familienhand - seit vier Generationen machen wir uns stark für besseres Bauen. Dadurch bieten wir unseren über 1.300 Mitarbeitenden spannende Aufgaben, von der Planung über die Bauausführung bis zur Bewirtschaftung. Für unseren Geschäftsbereich Gebäudemanagement suchen wir Verstärkung. Sie haben dabei die Wahl zwischen den Bürostandorten Bielefeld, Leipzig, Nürnberg und Speyer. Technischer Gebäudemanager (m/w/d) Niederlassung: Bielefeld, Leipzig, Nürnberg, Speyer Umfassende Arbeiten für unser Gebäudemanagement - insbesondere Koordination und Organisation von Wartungsleistungen, Inspektionen und Instandsetzungen Koordination aller zusätzlich benötigten Betriebsleistungen Verantwortungsübernahme für die Umsetzung abgeschlossener Gebäudemanagementverträgen Betreuung unserer Kunden Abgeschlossenes Studium als Ingenieur (m/w/d) Alternativ: Weiterbildung als Techniker/ Meister (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Elektro- und Versorgungstechnik Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert - wir ermöglichen Ihnen aber auch gerne einen Berufseinstieg mit intensiver Einarbeitung Hohe Dienstleistungsbereitschaft und Belastbarkeit Freundlich und verbindlich in der Betreuung unserer Kunden Ausgeprägte Organisationsfähigkeit Eine unbefristete Festanstellung Lange Betriebszugehörigkeiten und eine Fluktuationsquote von deutlich unter 10% Attraktive Vergütung mit betrieblicher Altersvorsorge Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten 30 Urlaubstage Modernste Arbeitsplätze und technische Ausrüstung auf dem aktuellsten Stand Eine gründliche Einarbeitung ist für uns selbstverständlich
Zum Stellenangebot

Elektrokonstrukteur Eplan (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Bielefeld
Die BST Group ist ein führender Hersteller von Qualitätssicherungssystemen in bahnverarbeitenden Industrien. Weltweit sichern wir die Produktion bei mehr als 10.000 Kunden aus der Druck- und Papier-, Folien-, Gummi-, Reifen- und Hygiene- sowie Converting-Industrie. Als innovative Unternehmensgruppe mit jahrzehntelanger Erfahrung setzen wir Standards im Markt. Zur Verstärkung unseres Teams im Auftragszentrum suchen wir eine(n)) Elektrokonstrukteur EPLAN (m/w/d) Selbstständige Planung und Projektierung elektronischer Anlagen Abstimmung technischer Details mit den Kunden Erstellung und Konzeptionierung von Stromlaufplänen und Stücklisten mit EPLAN Erstellung von Standardvorlagen und Steuerungskonzepten Prüfung der Projektierung hinsichtlich elektrischer Normen der Niederspannung- und Maschinenrichtlinie Unterstützung der Elektromontage und Inbetriebnahme Proaktive Unterstützung bei der Angebotserstellung kundenspezifischer Produktlösungen Dokumentation Ingenieur/Techniker (m/w/d) der Fachrichtung Elektrotechnik oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Elektroplanung und -konstruktion Sicherer Umgang mit EPLAN P8 und ERP Systemen Idealerweise mit zusätzlichen Kenntnissen in der Automatisierungssoftware-Entwicklung (s. B. Siemens STEP 7, TIA Portal) Erfahrung bei der Beurteilung und Berechnung der Sicherheit von Maschinen (DIN EN ISO 13849.1+2) Erfahrung mit Konstruktionsanforderungen im nordamerikanischen/kanadischen Raum (UL508/NFPA/NEC/CSA/CEC) Kenntnisse der aktuellen Normen und gesetzlichen Richtlinien Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie selbstständige Arbeitsweise Gute Kenntnisse der MS-Office Tools Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift eine intensive Einarbeitung eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld eine leistungsgerechte Vergütung umfangreiche Sozialleistungen sowie persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Technischer Produktdesigner / Zeichner (m/w/d) Inventor

Mo. 02.08.2021
Bielefeld
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien, indem wir kluge, ambitionierte Köpfe mit den Anforderungen unserer Kunden zusammenbringen. Sie wollen Technologien auf die nächste Stufe bringen? Sie möchten in herausfordernden IT- und Engineering-Projekten nachhaltige und relevante Lösungen für die Zukunft entwickeln? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!Technischer Produktdesigner / Zeichner (m/w/d) InventorBielefeldInnovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd. Zeichnungserstellung für Einzelteile und Baugruppen im Maschinenbau Bearbeitung der entsprechenden Stücklisten Bearbeiten und Aktualisieren von 3-D-Modellen Unterstützung der Technischen Dokumentation Wachstum und Abwechslung - Ihre Entwicklung hat Perspektiven. Professionelle Unterstützung zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Attraktive, leistungsgerechte Vergütungsstrukturen Individuelle Karrierebegleitung durch dialogorientiertes Vorgesetztenfeedback Sie sind mehr als gut vorbereitet - Ihr Know-how besticht. Abgeschlossene Ausbildung zum Technischen Zeichner/Technischen Produktdesigner (m/w/d) aus dem Bereich Maschinenbau Sichere Kenntnisse in Inventor Erfahrungen in MS Office
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistent (m/w/d)

So. 01.08.2021
Paderborn
Anspruchsvolle Aufgaben im Vertrieb erleben Sie bei FERCHAU. Mit Mitarbeitern wie Ihnen machen wir als erfahrene Experten in der ganzen Welt des Engineerings den feinen Unterschied. Ob Vertriebler, IT-Consultant oder Ingenieur - bei FERCHAU setzen wir auf die Kompetenz unserer 6.750 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten. Aus Tradition mit Erfolg. So vertrauen namhafte Unternehmen unterschiedlichster Branchen auf unsere gemeinsame Expertise.Vertriebsassistent (m/w/d)PaderbornLangfristig und nachhaltig - Ihre Aufgaben bieten Potenzial. Sie pflegen den Kontakt zu bestehenden Kundenkontakten in enger Zusammenarbeit mit unseren regional verantwortlichen Account Managern Sie führen telefonische Bedarfs- und Potenzialermittlung bei Neu- und Bestandskunden durch Sie vereinbaren und koordinieren Kundentermine Sie übernehmen die Angebotserstellung und deren Verfolgung Sie verantworten die Datenaktualisierung in unserem CRM-System Sie übernehmen regionale Marktrecherchen Sie stehen als telefonischer und schriftlicher Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden zur Verfügung Sie organisieren allgemeine Sekretariatsaufgaben und Büroorganisation Sie optimieren betriebliche Prozesse Teamgeist und Expertise - Ihre Zukunft sieht blendend aus. Perspektiven: Nutzen Sie Ihre Einstiegschance und entwickeln Sie sich mittelfristig in unseren vertrieblichen Außendienst Einarbeitung: erfolgreicher Einstieg durch digitale Einarbeitungsseminare und ein Training-on-the-Job-Programm Teamwork: Unterstützung durch ein engagiertes Team Handlungsspielraum: Flache Strukturen und kurze Entscheidungswege helfen Ihnen bei der Umsetzung Solidität: Profitieren Sie auch in Krisenzeiten von der Sicherheit und Beständigkeit eines inhabergeführten Unternehmens mit mehr als 50 Jahren Erfahrung Dynamik: Steigen Sie kurzfristig in unser langjährig erfolgreiches Team am Standort Paderborn ein und erleben Sie die spannende Dynamik eines rasch wachsenden Geschäftsbereiches Professionell und weitblickend - Ihre Qualitäten begeistern. Sie haben ein abgeschlossenes Bachelorstudium in einer wirtschaftswissenschaftlichen Fachrichtung, alternativ abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Sie verfügen über erste Berufserfahrungen im Vertriebsinnendienst, in der telefonischen Kundenbetreuung oder der Akquisition von Neukunden Sie zeichnen sich durch ein ausgeprägtes Kommunikationsgeschick und Serviceorientierung aus Sie haben eine grundsätzliche Affinität zu Themen aus Technik und IT Sie sind ehrgeizig, arbeiten sorgfältig und schätzen Teamwork Sie verfügen idealerweise über Salesforce-Kenntnisse
Zum Stellenangebot

Regionalleiter (m/w/d) Rhein-Ruhr-Westfalen

So. 01.08.2021
Düsseldorf, Dortmund, Bochum, Bielefeld
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien, indem wir kluge, ambitionierte Köpfe mit den Anforderungen unserer Kunden zusammenbringen. Sie wollen Technologien auf die nächste Stufe bringen? Sie möchten in herausfordernden IT- und Engineering-Projekten nachhaltige und relevante Lösungen für die Zukunft entwickeln? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!Regionalleiter (m/w/d) Rhein-Ruhr-WestfalenDüsseldorf, Dortmund, Bochum, Bielefeld oder PaderbornMit direkter Berichtslinie an die Geschäftsleitung setzen Sie strategische Unternehmensziele in den Niederlassungen der Region Rhein-Ruhr-Westfalen um. Ihr Verantwortungsbereich ist herausfordernd: Sie konzipieren regional strategische Ziele in Abstimmung mit dem Vetriebsleiter und setzen diese um Übergreifend führen Sie die regionalen Niederlassungen und ihre Manager ziel- und ergebnisorientiert Sie unterstützen die Profit-Center-Manager beim Aus- und beim Aufbau strategisch relevanter Accounts sowie bei Rahmenvertragsverhandlungen Sie entwickeln das Dienstleistungsportfolio in der Region zielgerichtet weiter und verstehen es, dynamische neue Vertriebsteams aufzubauen Sie übernehmen die regionale Budget- und Umsatzverantwortung Sie rekrutieren, fördern und entwickeln neue vertriebliche Führungskräfte und Spezialisten Es erwartet Sie ein hohes Maß an Gestaltungs- und Entscheidungsfreiheit sowie an Einfluss auf die regionale Unternehmensentwicklung.Ihr Qualifikationen sind überzeugend: Sie verfügen über mehrjährige Vertriebs- und Führungsverantwortung - idealerweise im IT- oder im Personaldienstleistungsumfeld Ihr unternehmerisches Denken und Handeln zeichnet Sie ebenso aus wie Ihre Prozess- und Konzeptstärke Sie überzeugen durch operative Erfahrung im erfolgreichen Aufbau von neuen Märkten bzw. Teams Sie bringen Erfahrung in der Führung mehrerer Profit-Center mit und bestechen durch sehr gute Kenntnis des Engineering- und IT-Marktes Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium und bringen verhandlungssichere Englischkenntnisse mit Ausgeprägte Veränderungs- und Problemlösungskompetenz rundet Ihr Profil ab
Zum Stellenangebot

Senior Account Manager (m/w/d) IT

Sa. 31.07.2021
Bielefeld
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien, indem wir kluge, ambitionierte Köpfe mit den Anforderungen unserer Kunden zusammenbringen. Sie wollen Technologien auf die nächste Stufe bringen? Sie möchten in herausfordernden IT- und Engineering-Projekten nachhaltige und relevante Lösungen für die Zukunft entwickeln? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!Senior Account Manager (m/w/d) ITBielefeld oder PaderbornAnspruchsvoll und attraktiv - Ihre Aufgaben können sich sehen lassen. Strategischer Ausbau unseres IT-Geschäfts im Bereich der technischen und kommerziellen Softwareentwicklung im Auftrag unserer regionalen Kunden am Standort Bielefeld oder Paderborn Aktiver Kontaktaufbau zu regionalen Neu- und Bestandskunden Entwicklung langfristiger und erfolgreicher Geschäftsbeziehungen durch persönliche Beratungsgespräche bei Ihren Kunden vor Ort Analyse und zielgerichtete Beratung der individuellen Entwicklungsbedarfe Ihrer Kunden Eigenständiges Projektmanagement durch Koordination und Motivation Ihrer Mitarbeiter zur erfolgreichen Bearbeitung der von Ihnen gewonnenen Projekte Suche, Begeistern und Förderung neuer Mitarbeiter für Ihr Projektteam Mitwirkung an der Strategie und der Umsetzung unserer regionalen Unternehmensziele Profitabel und professionell - Ihr Umfeld wird Sie begeistern. Handlungsspielraum: Flache Strukturen und kurze Entscheidungswege helfen Ihnen bei der Umsetzung Perspektiven: Nutzen Sie Ihre Chance und entwickeln Sie sich in Begleitung unserer Personalentwicklung in eine Position als Business Manager (m/w/d) mit direkter Führungsverantwortung im Standort Extras: Erfolgsbeteiligung und ein privat nutzbarer Firmenwagen sind selbstverständlich Solidität: Profitieren Sie auch in Krisenzeiten von der Sicherheit und Beständigkeit eines inhabergeführten Unternehmens mit mehr als 50 Jahren Erfahrung Dynamik: Steigen Sie kurzfristig in unsere langjährig erfolgreichen Teams am Standort Bielefeld oder Paderborn ein und erleben Sie bereits im Zuge Ihrer Einarbeitung die spannende Dynamik unserer Kundenprojekte Sie sind mehr als geeignet - Ihre Qualitäten sprechen für Sie. Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium Erste nachweisbare berufliche Erfahrungen im Umfeld anspruchsvoller IT-Dienstleistungen unter Anwendung komplexer Werk- und Dienstverträge oder wahlweise auch Arbeitnehmerüberlassungen und Contracting Fundierte Kenntnisse in einer oder mehreren der oben genannten Kundenbranche(n) Ausgeprägte Fähigkeit, neue Kontakte zu knüpfen und langfristige Beziehungen aufzubauen Selbstständige und vorausschauende Arbeitsweise mit hoher Zielorientierung
Zum Stellenangebot

IT Inhouse Consultant (m/w/d) Warehouse Management System (WMS) und EDI / EAI

Sa. 31.07.2021
Bielefeld, Borgholzhausen
Als Anbieter von logistischen Dienstleistungen steht die B+S GmbH aus Borgholzhausen schon seit 2001 für individuelle und effiziente Logistik- und Fulfillmentlösungen. Mit rund 350.000 m² modernen Logistikanlagen an zehn Standorten in Deutschland, eigenem Fuhrpark und über 850 Mitarbeitern bieten wir unseren Kunden optimale Logistikkonzepte und vielfältige Value Added Services entlang der Wertschöpfungskette. Der Fokus unserer Aktivitäten liegt auf Kontraktlogistik und E-Commerce Fulfillment. Ob in den Bereichen Food, Pharma, Fashion oder Consumer Goods, als Multichannel-Dienstleister sind wir branchenübergreifend tätig. Zur Verstärkung unseres qualifizierten Teams am Standort Bielefeld oder Borgholzhausen suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen: IT Inhouse Consultant (m/w/d)Warehouse Management System (WMS) und EDI / EAI Betreuung und Weiterentwicklung unseres Warehouse Management Systems (WMS) sowie IT-Support für die B+S Standorte Unterstützung bei der IT-seitigen WMS-Implementierung an den B+S Standorten Anwendungsbetreuung im Bereich der Logistiksoftware Erstellung und Anpassung von EDI-Profilen (Lobster) 2nd-Level-Support Mitarbeit an Warehouse- und Logistik-Projekten erfolgreich abgeschlossenes Informatik-Studium, oder Abschluss einer Ausbildung zum/zur Fachinformatiker/in,  oder abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik mit hoher IT-Affinität Kenntnisse in einem WMS von Vorteil (idealerweise Wanko PRAMAG, PSI WMS) Kenntnisse im Einsatz von Middleware (EAI) zum Datenaustausch sind wünschenswert (idealerweise LOBSTER DATA) SQL-Kenntnisse und ein Verständnis für Datenbanken sind von Vorteil erste Erfahrungen in der Projektrealisierung sowie Applikationssupport moderate Reisebereitschaft (projektbezogen an B+S Standorten) service- und kundenorientiertes Denken mit sicherem Auftreten analytische, ergebnisorientierte und selbstständige Arbeitsweise mit hoher Eigenverantwortung eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten in einem inhabergeführten Unternehmen an einem unserer Standorte, vorzugsweise an unserem Standort in Borgholzhausen / Bielefeld flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege umfangreiche fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten flexible Arbeitszeiten (teilweise auch Homeoffice) Bonuszahlungen, z. B. bei Unternehmenserfolg betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte regelmäßige Mitarbeiterevents angenehmes Betriebsklima wertschätzendes Miteinander starker Zusammenhalt gute Verkehrsanbindung (Bus & Bahn) kostenlose Parkplätze
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: