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sonstige-dienstleistungen: 23 Jobs in Siegen

Berufsfeld
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Branche
  • sonstige-dienstleistungen
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
sonstige-dienstleistungen

Account Manager - Brand Consulting

Sa. 15.02.2020
Salzburg, Westerwald
KISKA is an international brand and design agency. 250 designers, strategists, digital experts, engineers and modellers work in our Austrian headquarters, as well as in Germany, the United States and China. Working across industries and integrating creative fields, we design desirable products and brands. „Durch die Arbeit auf strategischer Ebene kann ich das Geschäft unserer Kunden ausweiten - und deren zukünftigen Erfolg sicherstellen.“ Thomas, Account ManagerAuf der Kundenreise pendelst du zwischen zwei Welten. Zum einen bist du das Sprachrohr unserer Kunden bei KISKA, zum anderen bist du der Botschafter von KISKA bei unseren Kunden. Als vertrauenswürdige Berater sitzt du am Steuer und kümmerst dich um unsere Kundenprojekt. Sei der erste Ansprechpartner unserer Kunden. Begleite sie während des gesamten Designprozesses, einschließlich der Markenstrategie. Versetzte dich in die Kunden hinein und entwickle ein tiefes Verständnis für deren Geschäftsanforderungen - verwalte und coache den Kunden aktiv, indem du gezielt hinterfragst und bewertest. Übernehme die Verantwortung für Projekte, insbesondere für die Verwaltung des Budgets und Steuerung des Erfolgs. Übersetze die Bedürfnisse deiner Kunden in eine maßgeschneiderte KISKA-Lösung. Erarbeite mit unseren Designern Strategien und führe diese aus - während du gleichzeitig für Budget und Ressourcen verantwortlich bist. Überwache die Kundenprojekte, erkenne Risikofaktoren und fungiere als Mediator in Konfliktsituationen. Mehrjährige Berufserfahrung als Account Manager oder Consultant. Leidenschaft für Produkt und/oder Apparel Design gepaart mit unternehmerischem Denken. Hands-on-Mentalität, um Dinge anzugehen und Verantwortung zu übernehmen. Gleichzeitig bist du Teamplayer und holst deine Mitstreiter durch offene Kommunikation ins Boot. Fundierte Erfahrung im Projektmanagement und hervorragende Kommunikationsfähigkeit. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. If you stand out, defy categorisation, or want to make an impact, KISKA is your place. Because at KISKA you're free to do your thing, better than you've ever done it before. It's the law in Austria to state MINIMUM annual salaries. In this case, it's €55,000. Don't take that number too seriously though, because salaries are always customised to market rates and merit. KISKA is also an equal opportunity employer. It's a no-brainer, but important to mention.
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Maklerbetreuer (m/ w/ d) für das Gebiet Mittel-, Unter- und Oberfranken

Fr. 14.02.2020
Mittel, Sieg, Unter-Mossau
Unterstützen Sie uns als Maklerbetreuer (m/w/d) für das Gebiet Mittel-, Unter- und Oberfranken (PLZ 90 bis 92 und  95 bis 97) Die Invers GmbH, eines der größten Maklerbetreuungsunternehmen der Bundesrepublik Deutschland, sucht für den Außendienst einen Mitarbeiter (m/w/d) für eine unbefristete Festanstellung. Die Invers GmbH versteht sich nicht allein als Maklerpool, sondern als Mittler zwischen Gesellschaft, Kunde und Makler. Der faire Umgang ist die Basis einer langfristigen Zusammenarbeit, dies gilt auch für unsere Mitarbeiter. Bekanntmachung der Invers GmbH Pflege und Weiterentwicklung des Geschäfts der Invers GmbH Organisation und Durchführung von Vertriebs- und Schulungsveranstaltungen Anbindung neuer Vertriebspartner ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Versicherungs- oder Finanzbereich oder ein vergleichbarer Abschluss nachweislich erste Berufserfahrung im Finanzdienstleistungsbereich-> bevorzugt im Betreuungsbereich Schulungs- und Präsentationskompetenz sehr hohe lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke im telefonischen und persönlichen Gespräch sicherer Umgang mit Software und MS-Office (Outlook, Excel, Word, PowerPoint) ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Festanstellung ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten vermögenswirksame Leistungen ab einer Betriebszugehörigkeit von 12 Monaten Weihnachts- sowie Urlaubsgeld ein Dienstwagen mit gehobener Ausstattung ein Diensthandy und eine umfangreiche Business-Ausstattung auf dem neusten Stand der Technik individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten aufgrund unserer flachen Hierarchien können Sie einen direkten Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten
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Servicetechniker (m/w/d) Drucklufttechnik

Do. 13.02.2020
Bochum, Hagen (Westfalen), Siegen, Meschede
Die ISS Deutschland ist eine 100% Tochter der in Kopenhagen/Dänemark ansässigen ISS A/S, welche mit mehr als 500.000 Mitarbeitern in 75 Ländern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt zählt. In Deutschland führen wir unsere Kunden durch die Vernetzung unserer Serviceleistungen (Gebäudetechnik/-reinigung, Catering, Security, Büroservice) mit aktuellen Internettechnologien ins Facility Management 4.0. Unter Verwendung neuester Sensorik- und IoT-Lösungen schaffen wir den „Workplace of the Future“ mit dem Ziel der Optimierung der Gebäudeeffizienz und der Endnutzererfahrung. Für unsere neu geschaffene Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, die zukünftig mit mehr als 6000 Mitarbeitern bundesweit die Deutsche Telekom betreuen wird suchen wir Sie als Servicetechniker (m/w/d) Drucklufttechnik am Standort Bochum, Hagen, Siegen, Meschede. Vollzeit, Unbefristet Durchführung von Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten Kontrolle und Bedienung technischer Einrichtungen sowie Analyse und Behebung technischer Störungen Überwachung des einwandfreien Gesamtzustandes der zu betreuenden Liegenschaft Durchführung von Montage- und Installationsarbeiten Administrative Aufgaben Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Mechatronik, Mechanik oder eine vergleichbare Qualifikationen Gute Kenntnisse und Erfahrung auf dem Gebiet der Drucklufttechnik Gute Kenntnisse der einschlägigen Regelwerke der Drucklufttechnik und MS-Office Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Führerschein Klasse 3 bzw. B Ein Fahrzeug, welches nach Dienstende auch mit nach Hause genommen werden kann Sicherheit, Beständigkeit, Kollegialität Einen Arbeitsplatz in Ihrer Region Pünktliche Lohnzahlungen Geregelte Arbeitszeiten Schulungen, Fortbildungen, Entwicklungsmöglichkeiten
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Technischer Systemplaner (m/w/d) in der Elektrotechnik in Voll- oder Teilzeit

Do. 13.02.2020
Siegen
Die ELFAS GmbH ist eine 2019 gegründete Planungsgesellschaft für Elektrotechnik mit Sitz in Siegen und Expansionswunsch nach Köln und Gießen. Das Team besteht aus gut ausgebildeten und erfahrenen Experten. Wir planen insbesondere Stark- und Schwachstrom sowie Sicherheitstechnik und Förderanlagen für beispielweise Krankenhäuser, Gewerbe- und Industrieanlagen, Wohngebäude, Schulen und Feuerwehrleitstellen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Technischer Systemplaner (m/w/d) in der Elektrotechnik in Voll- oder Teilzeit rechnergestütztes Erstellen technischer 2D-/3D-Zeichnungen für die Gewerke der TGA über alle Leistungsphasen eigenverantwortliches Erstellen von Übersichts- und Regelschemata projektbezogene Zusammenarbeit mit den Projektleitern eigenverantwortliches Zeichnen mit CAD Software wie z.B. AutoCAD oder AlpiCaneco Durchführung technischer Berechnungen wie z. B. Simaris Mitwirken bei der Erstellung von Leistungsverzeichnissen Nach erfolgreicher Einarbeitung besteht die Option auf die Übernahme weiterer Verantwortungsbereiche. abgeschlossene Ausbildung zum/zur technischen Zeichner*in bzw. technischen Systemplaner*in oder eine elektrotechnische Ausbildung (z. B. Energieelektroniker*in mit Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik als Quereinsteiger) Sie verfügen über ein gutes technisches Verständnis sowie gutes räumliches Vorstellungsvermögen Erfahrung mit technischen Berechnungsprogrammen und MS-Office von Vorteil strukturierte Arbeitsweise, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten Sie sind freundlich und teamfähig gute Deutschkenntnisse Mitwirken beim Ausbau eines jungen Unternehmens Interessante Projekte namhafter Auftraggeber Umfangreiche Fort- und Weiterbildung ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld ein persönliches und vertrauensvolles Betriebsklima Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge kostenfreier Kaffee und frisches Obst
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Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst / Vertriebsassistent (m/w/d)

Mi. 12.02.2020
Siegen
Sie wollen im Vertrieb erfolgreich sein und mit namhaften Kunden zusammenarbeiten? Willkommen bei FERCHAU. Als Marktführer erwartet Sie bei uns die ganze Welt des Engineerings. Was unsere Arbeit auszeichnet? Die Expertise unserer mehr als 8.400 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten. Seit Jahrzehnten entwickeln wir für jede Aufgabe die passende Lösung - ganz individuell.Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst / Vertriebsassistent (m/w/d)SiegenInnovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd. Pflege und Ausbau bestehender Kundenkontakte in enger Zusammenarbeit mit unseren Account Managern Aufbau neuer Kundenbeziehungen über telefonische Ansprache Bedarfs- und Potentialermittlung bei Neu- und Bestandskunden Terminvereinbarung und -vorbereitung für unsere Account Manager Angebotserstellung und -verfolgung Datenaktualisierung und -analysen in unserem CRM-System Durchführung von Marktrecherchen Korrespondenz und Pflege der Kundendaten Funktion als Ansprechpartner (m/w/d) von Kunden, Mitarbeitern und Bewerbern Individuell und erfolgsorientiert - Ihre Perspektiven sind ausgezeichnet. Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Überfachliches Weiterbildungsangebot der Konzernakademie Flache Hierarchien in einem dynamischen Team, in dem Sie sich proaktiv einbringen können Nach einer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (oder vergleichbar) konnten Sie bereits Erfahrungen im Vertriebsinnendienst, in der Kundenbetreuung bzw. der Akquisition von Neukunden - idealerweise im technischen Umfeld - sammeln. Sie bringen Begeisterung für technische Themenstellungen mit, verfügen über Kommunikationsgeschick, Erfahrung im und Spaß am telefonischen Kundenkontakt sowie ausgeprägtes organisatorisches Talent. Mit einer gesunden Portion Ehrgeiz, Ihrer sorgfältigen Arbeitsweise und der Freude am gemeinsamen Erfolg erfüllen Sie alle Voraussetzungen für den Einstieg in unser Team. Bringen Sie sich sowie Ihre Ideen ein und FERCHAU weiter.
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Technischer Mitarbeiter Zertifizierung (m/w/d)

Di. 11.02.2020
Olpe, Biggesee
Wir sind Fortschrittmacher und das seit 1864. Durch unser Knowhow und den Austausch mit unseren Kunden haben wir die Produkte unserer Geschäftsbereiche Gusstechnik, Gebäudetechnik und Walzprodukte konsequent weiterentwickelt. Unsere hochwertigen Produkte „made in Germany“ werden auf der ganzen Welt vertrieben.  Als Familienunternehmen sind wir leistungsstark, unabhängig und bekennen uns klar zum Standort Deutschland. Unser Erfolg beruht in besonderem Maße auf der Kreativität, der Agilität, dem Knowhow und Engagement unserer Mitarbeiter. Und genau diese Kombination ist das Erfolgsrezept der Marke KEMPER: Gemeinsam Fortschritt machen für sicheres Wachstum. Unsere Vision ist es, mit sinnvollem Fortschritt die Sicherheit, Gesundheit und den Komfort der Menschen zu wahren und zu steigern. Wenn Sie diese Vision mit uns teilen wollen, neugierig und innovativ sind, finden Sie in unserem dynamischen und motivierten Team ein Umfeld, in dem Sie sich entfalten und Verantwortung übernehmen können. Zur Verstärkung der Abteilung Normung und Zertifizierung im Geschäftsbereich Guss- und Gebäudetechnik suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technischen Mitarbeiter Zertifizierung (m/w/d)   Begleitung der Zertifizierungsschritte für alle relevanten Produkte im Programm der Gebäudearmaturen national wie international Mitwirkung bei der Aufstellung der Zertifizierungsanforderungen an ein Produkt anhand der entsprechenden regulatorischen Vorgaben  Koordination der internen und externen Schnittstellen zur Optimierung des Zertifizierungsprozesses (Kosten, Zeitaufwand) Mitwirkung bei der Zusammenstellung der relevanten Unterlagen für eine Zertifizierung Unterstützung bei Produktauditierungen zur Produktüberwachung Unterstützung der technischen Produktdesigner bei der Erstellung der Dokumentationsunterlagen für Prüfstellen Techniker, Bachelor, Master oder Dipl. Ing. im Bereich Maschinenbau oder Versorgungstechnik oder eine vergleichbare fachliche Qualifikation Idealerweise ein gutes technisches Verständnis im Bereich der Gebäudearmaturen Erste Erfahrungen im Produkt-Zertifizierungsprozess und der Zusammenarbeit mit Prüf- und Zertifizierungsstellen wären von Vorteil Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office    Wir wollen, dass Sie sich vom ersten Tag an in unserem Unternehmen zuhause fühlen. Deshalb legen wir sehr viel Wert auf eine qualifizierte Einarbeitung neuer Mitarbeiter. Neben einem attraktiven Entgelt bieten wir Ihnen flexible Arbeitszeiten und hervorragende persönliche Entwicklungsmöglichkeiten.
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Mechatroniker / Anlagenmechaniker als Servicetechniker (m/w/d) für Klima- und Kältetechnik

Di. 11.02.2020
Bochum, Hagen (Westfalen), Siegen, Meschede
Die ISS Deutschland ist eine 100% Tochter der in Kopenhagen/Dänemark ansässigen ISS A/S, welche mit mehr als 500.000 Mitarbeitern in 75 Ländern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt zählt. In Deutschland führen wir unsere Kunden durch die Vernetzung unserer Serviceleistungen (Gebäudetechnik/-reinigung, Catering, Security, Büroservice) mit aktuellen Internettechnologien ins Facility Management 4.0. Unter Verwendung neuester Sensorik- und IoT-Lösungen schaffen wir den „Workplace of the Future“ mit dem Ziel der Optimierung der Gebäudeeffizienz und der Endnutzererfahrung. Für unsere neu geschaffene Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, die zukünftig mit mehr als 6000 Mitarbeitern bundesweit die Deutsche Telekom betreuen wird suchen wir Sie als Mechatroniker / Anlagenmechaniker als Servicetechniker (m/w/d) für Klima- und Kältetechnik am Standort Großraum Bochum, Hagen, Siegen, Meschede. Vollzeit, Unbefristet Durchführung von Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten von raumlufttechnischen Anlagen sowie Kälteanlagen Kontrolle und Bedienung technischer Einrichtungen sowie Analyse und Behebung von Störungen Überwachung des einwandfreien Gesamtzustandes der zu betreuenden Liegenschaften Durchführung von Montage- und Installationsarbeiten Administrative Aufgaben Abgeschlossene Berufsausbildung als Kälteanlagenbauer oder Mechatroniker für Kältetechnik Kenntnisse in den Spezialisierungsrichtungen Wärme- und Klimatechnik sowie/oder erneuerbaren Energien/Umwelttechnik Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Motivation Teamfähigkeit Führerscheinklasse 3/B Bereitschaft zur Übernahme von Notdiensten (Bereitschaftssystem) 30 Tage Urlaub und eine 38-Stundenwoche mit Arbeitszeiterfassung Ein Servicefahrzeug, dass nach Dienstende auch mit nach Hause genommen werden kann Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei der Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen „New Ways of Working“ im Open Office Konzept mit modernem Equipment und mobilen Arbeitsplätzen Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung sowie eine betriebliche Altersvorsorge
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Servicetechniker (m/w/d) Elektrotechnik

Di. 11.02.2020
Bochum, Hagen (Westfalen), Siegen, Meschede
Die ISS Deutschland ist eine 100% Tochter der in Kopenhagen/Dänemark ansässigen ISS A/S, welche mit mehr als 500.000 Mitarbeitern in 75 Ländern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt zählt. In Deutschland führen wir unsere Kunden durch die Vernetzung unserer Serviceleistungen (Gebäudetechnik/-reinigung, Catering, Security, Büroservice) mit aktuellen Internettechnologien ins Facility Management 4.0. Unter Verwendung neuester Sensorik- und IoT-Lösungen schaffen wir den „Workplace of the Future“ mit dem Ziel der Optimierung der Gebäudeeffizienz und der Endnutzererfahrung. Für unsere neu geschaffene Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, die zukünftig mit mehr als 6000 Mitarbeitern bundesweit die Deutsche Telekom betreuen wird suchen wir Sie als Servicetechniker (m/w/d) Elektrotechnik am Standort Bochum, Hagen, Siegen, Meschede. Vollzeit, Unbefristet Durchführung von Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten Kontrolle und Bedienung technischer Einrichtungen sowie Analyse und Behebung technischer Störungen Überwachung des einwandfreien Gesamtzustandes der zu betreuenden Liegenschaft Durchführung von Montage- und Installationsarbeiten Administrative Aufgaben Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung nach VDE Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem elektrotechnischen Beruf, wie z.B. Elektriker (m/w/d), Elektroniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen Gute Kenntnisse und Erfahrung auf dem Gebiet der Gebäudeinstandhaltung, der Gebäudeleittechnik und/oder elektrischen Schließsystemen Gute Kenntnisse der einschlägigen Regelwerke der Elektrotechnik und MS-Office Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Führerschein Klasse 3 bzw. B Ein Fahrzeug, welches nach Dienstende auch mit nach Hause genommen werden kann Sicherheit, Beständigkeit, Kollegialität Einen Arbeitsplatz in Ihrer Region Pünktliche Lohnzahlungen Geregelte Arbeitszeiten Schulungen, Fortbildungen, Entwicklungsmöglichkeiten
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Konstrukteur (m/w/d) Maschinenbau

So. 09.02.2020
Siegen
Neue Technologien. Vielfältige Projektfelder. In den unterschiedlichsten Branchen. Das alles finden Sie spannend? Das alles finden Sie bei uns. Denn FERCHAU steht für die ganze Welt des Engineerings - mit mehr als 8.400 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten. Neben namhaften Kunden und anspruchsvollen Projekten bieten wir Ihnen als innovatives Traditionsunternehmen die Chance, Ihren Karriereweg durch Engagement und mit guten Ideen selbst zu bestimmen.Konstrukteur (m/w/d) MaschinenbauGroßraum SiegenAbwechslungsreich und komplex - Ihr Verantwortungsbereich ist vielfältig. Entwicklung und Konstruktion im Bereich des (Sonder-)Maschinenbaus, Anlagen- oder Fahrzeugbaus Berechnung, Dimensionierung und Optimierung von Bauteilen Neuentwurf sowie Anpassung von 3D-Zeichnungen Koordination aller erforderlichen Abläufe mit internen Bereichen, Zulieferern und Kunden Erstellung der relevanten technischen Dokumentation und Stücklisten Individuell und erfolgsorientiert - Ihre Perspektiven sind ausgezeichnet. Entwicklung bereichsübergreifender Kompetenzen Individuelle Karriere-Programme für Ihre Entwicklung Förderung eigener Methodenkompetenzen Sie sind für diese Stelle wie geschaffen - Ihr Profil passt perfekt. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Maschinenbau oder abgeschlossene Technikerausbildung in der Fachrichtung Maschinenbau Berufserfahrung in der Konstruktion Sichere Kenntnisse in der praktischen Anwendung mindestens eines gängigen 3D-CAD-Systems, zusätzliche Erfahrung im Umgang mit einem PDM-System wünschenswert Kommunikationsstärke in deutscher und idealerweise auch in englischer Sprache Ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
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Architekt / Bauingenieur / Bauzeichner (m/w/d)

Sa. 08.02.2020
Bad Laasphe
Ing.-Büro für das Bauwesen ISS 3.0 Schubert & Steinberg Beratende Diplom-Ingenieure BDB Planung - Statik - Ausführungsplanung - Bauleitung - Energieausweis nach EnEV - SiGeko Wir sind ein seit 1986 überregional tätiges Architektur- und Ingenieurbüro. Für unsere Bauherren planen wir anspruchsvolle und innovative Bauvorhaben wie Industriebetriebe, Sparkassen, Autohäuser, Reitanlagen, Passivenergie-/ und Niedrigenergiehäuser, Brücken, Holzleimbaukonstruktionen und Dachsanierungen. Wir erstellen statische Berechnungen für Bauwerke und Sonderkonstruktionen im Anlagen- und Gerüstbau. Ferner sind wir im Bereich bauphysikalische und energetische Beratung, Gutachtenerstellung sowie als Koordinatoren für Sicherheit- und Gesundheitsschutz nach Baustellenverordnung tätig.  Sie bearbeiten selbständig Bauantrags-, Werk- und Konstruktionspläne im Bereich Holz-, Stahl- und Massivbau mit CAD-System ELITE CAD + MB. Sie stellen die Bauantragsunterlagen EDV gestützt zusammen und berechnen Wärmeschutznachweise mit dem Programmsystem LEUCHTER. Ferner können Sie Aufgaben der Bauleitung wahrnehmen. Abgeschlossene Ausbildung oder Studium Versierter Umgang mit Anwenderprogrammen Selbstständige, strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise Ein hohes Maß an Organisationstalent Belastbarkeit und hohe Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit Unbefristeter Anstellungsvertrag Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
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