Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sonstige Dienstleistungen: 529 Jobs in Sindelfingen

Berufsfeld
  • Elektronik 44
  • Elektrotechnik 44
  • Projektmanagement 40
  • Entwicklung 37
  • Softwareentwicklung 31
  • Fahrzeugtechnik 28
  • Leitung 26
  • Servicetechniker 26
  • Teamleitung 26
  • Gruppenleitung 22
  • Außendienst 18
  • Bauwesen 17
  • Gebäude- 16
  • Sicherheitstechnik 16
  • Versorgungs- 16
  • Prozessmanagement 15
  • Assistenz 12
  • Embedded Systems 12
  • Firmware-Entwicklung 12
  • Qualitätsmanagement 11
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 493
  • Ohne Berufserfahrung 311
  • Mit Personalverantwortung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 511
  • Teilzeit 40
  • Home Office 37
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 472
  • Ausbildung, Studium 14
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Befristeter Vertrag 11
  • Praktikum 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Handelsvertreter 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Sonstige Dienstleistungen

Sales Manager (m/w/d) ab sofort in Vollzeit

Di. 20.10.2020
Metzingen (Württemberg)
Die Geschichte der Alsco ist eine klassische Erfolgsstory. Begonnen hat alles vor mehr als 130 Jahren im Herzen Amerikas mit der revolutionären Idee, von Tür zu Tür zu gehen und Betriebe mit frischer Wäsche zu versorgen. Das bedingungslose Engagement für den Kunden machen den Erfinder des Textilservice in inzwischen 13 Ländern zu einem der erfolgreichsten Partner in Textilfragen aller Art.Unser Unternehmen lebt vom Wandel. Wir suchen Menschen, die mit Leidenschaft und Energie auf ihre Ziele zugehen, die bereit sind Dinge zu verändern. Wir, Alsco – auf der ganzen Welt, aber immer gemeinsam. Disziplinarische und fachliche Führung und Unterstützung des Vertriebsteams in der NiederlassungVerantwortung für die konsequente Weiterentwicklung des regionalen TeamsStrategische Planung, Entwicklung und Durchführung geeigneter Maßnahmen zur Zielerreichung in Abstimmung mit dem zuständigen Regional Sales MangerSelbstständige Prüfung von Angeboten und VerträgenDirekte Akquise von Kunden im zugewiesenen VertriebsgebietAllumfängliche Betreuung und Unterstützung der Bestands- und NeukundenEin abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare AusbildungLangjährige Verkaufserfahrung im B2B Bereich und ein gutes Gefühl für das MachbareMehrjährige Führungserfahrung ist von VorteilStarke Kundenorientierung und vertriebsorientierte DenkweiseLösungsorientierte Kommunikation, sicheres Auftreten, Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit auch in schwierigen SituationenSehr gute Kenntnisse der gängigen EDV-Systeme (Word, Excel, Outlook)Führerschein der Klasse BEine interessante Position mit abwechslungsreicher Herausforderung in unserem TeamVertrauen, Wertschätzung und Raum für MitgestaltungUmweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit im FokusGezielte, detaillierte und langfristige Einarbeitung sowie berufliche und persönliche WeiterentwicklungFlexible Arbeitszeitmodelle, ein attraktives Gehalts-Paket und einen FirmenwagenZusätzliche soziale Leistungen, wie z.B. Urlaubsgeld, Jahressonderzahlung, Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, betriebliche Altersversorgung
Zum Stellenangebot

Servicemonteur | Elektroniker (m/w/d) Energie- und Gebäudetechnik

Di. 20.10.2020
Stuttgart
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Gebäudetechnik sind wir auf technische Anlagen in Immobilien spezialisiert. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. Wir stellen sicher, dass die Technik im Gebäude zuverlässig arbeitet. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Servicemonteur | Elektroniker (m/w/d) Energie- und Gebäudetechnik Kennziffer: 99934 Instandhalten haustechnischer Anlagen – Schwerpunkt Elektrotechnik  Durchführen von Wartung, Störungsbeseitigung und Instandsetzung Montieren von Schaltanlagen sowie Nebeneinrichtungen (inkl. Funktions- und Sicherheitsprüfung) Durchführen standardisierter Servicearbeiten Ausfüllen der Instandhaltungs- und Serviceprotokolle   Ansprechpartner für Ihre Kunden und Kollegen in den Objekten vor Ort Ihr Einsatzort befindet sich in  Stuttgart.  Von hier aus betreuen Sie Ihre wechselnden Objekte. Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik | Betriebstechnik o. Ä. Erfahrungen im technischen Servicegeschäft Pkw-Führerschein Kontaktfreudigkeit und Spaß an der Arbeit im Team Flexibilität für Rufbereitschaft und Notdienste Abwechslungsreiche Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten Eine attraktive Vergütung 30 Tage Urlaub Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. zum Techniker | Meister oder Serviceleiter Ein gut ausgestattetes Servicefahrzeug Eine ordentliche Einarbeitung und eine langfristige Zusammenarbeit Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!  Da uns Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter am Herzen liegt, führen wir aufgrund der aktuellen Corona-Lage Erstgespräche per Telefon- oder Videointerview durch. Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
Zum Stellenangebot

HR Business Partner (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Stuttgart
Mit Leidenschaft und Herzblut sind wir Dienstleister für die Automobil- und Fertigungsindustrie. Seit über 50 Jahren verlassen sich unsere Kunden nun schon auf uns. Unser Know-how dreht sich rund um die Fabrik von heute und morgen: Wir planen, simulieren, automatisieren, installieren und nehmen in Betrieb. Durch unsere Dienstleistungen sorgen wir im Hintergrund dafür, dass die Produktion unserer Kunden optimal läuft. Wie wir das schaffen? Wir sind Menschen, die anpacken, Problemlöser, Multitalente und wenn nötig auch mal Feuerwehr. Vor allem aber sind wir eins: Hilfsbereite Kollegen. Für unsere wachsende Division Global Automation & Engineering suchen wir ab sofort zur unbefristeten Festanstellung in Stuttgart zwei HR Business Partner (m/w/d)  STU2333Verantwortung übernehmen: Steuerung und Umsetzung aller operativer HR-Prozesse eines deutschlandweiten Mitarbeiterkreises unter Einhaltung der geltenden arbeits- und tarifrechtlichen Bestimmungen sowie bestehenden Betriebsvereinbarungen. Enge Zusammenarbeit und Beratung der Führungskräfte in allen personalwirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen.Aufgaben anpacken: Mitarbeit bei der Neu- und kontinuierlichen Weiterentwicklung und Standardisierung der an den Divisionszielen ausgerichteten HR Prozesse, Systeme und InstrumenteFortschritt vorantreiben: Mitwirkung in HR Projekten, national und teilweise auch international sowie Übernahme von SonderaufgabenKooperation leben: Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit anderen HR Bereichen des Unternehmens, Fachabteilungen, Arbeitnehmervertretungen und externen DienstleiternAusbildung: Hochschulabschluss mit Schwerpunkt Personal oder kaufmännische Ausbildung mit zusätzlicher fachbezogener Weiterbildung, z. B. Personalfachkauffrau/-mann IHKErfahrung: Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position erforderlichKnow-how: Kenntnisse im Bereich Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht erforderlich, Kenntnisse im Tarifrecht von VorteilPersönlichkeit: Kommunikationsstark, hohe Leistungsbereitschaft, „Macher-Mentalität“, Flexibilität und Offenheit im Umgang mit Veränderungen, Spaß an kontinuierlicher Weiterentwicklung und TeamarbeitArbeitsweise: Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Affinität zu ProzessenSprachen: Gute Englischkenntnisse Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit 20.000 Mitarbeitern, hohe Standards für die Arbeitssicherheit Perspektiven: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung Urlaub: Bis zu 30 Tagen Urlaubsanspruch Benefits: „Me@Leadec“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung) Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do" Bewerben Sie sich jetzt, um Teil des Leadec-Teams zu werden! Sie benötigen kein Anschreiben. Weitere Informationen zu Leadec finden Sie auf http://www.leadec-services.com/karriere
Zum Stellenangebot

Ingenieur (m/w/d) im Bereich Elektromobilität

Di. 20.10.2020
Böblingen, Braunschweig, Heimsheim, Ingolstadt, Donau, München, Stuttgart
umlaut ist mit seinen 4.500+ Mitarbeitern ein starker, globaler Full-Service-Partner für sämtliche Branchen. Unsere tiefgreifenden, interdisziplinären und kollaborativen Beratungs- und Umsetzungsfähigkeiten setzen wir dazu ein, die Produkte und Leistungen unserer Kunden zum Besseren zu verändern und diesen „on top“ einen besonderen Mehrwert sowie höheren Fokus und Qualität zu verleihen. Ref.Nr. 3442 | Standort:Böblingen, Braunschweig, Heimsheim, Ingolstadt, München, Stuttgart oder WolfsburgDu interessierst dich für innovative Lösungen in der Elektromobilität, möchtest diese vorantreiben und suchst eine neue Herausforderung? Diese und andere spannende Aufgaben können wir dir bieten: Unterstütze unsere vielseitigen Hardware- und Software-Entwicklungsprojekte technisch und steuernd Analysiere Normen, definiere Bauteilanforderungen und arbeite mit internationalen Lieferanten zusammen Finde Lösungen für komplexe mechanische und elektronische Fragestellungen Designe und koordiniere Tests und bewerte anschließend die Testergebnisse und Simulationen Begleite und bewerte Fehlermöglichkeits- und Einflussanalysen Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik, Maschinenbau, Fahrzeugtechnik, Physik, Chemie, Energietechnik o. ä. Du konntest bereits erste Erfahrung in der Elektromobilität sammeln oder möchtest dich in dieses Thema einarbeiten Du gehst Herausforderungen analytisch und kreativ an Du kannst dich auf Deutsch und Englisch in Wort und Schrift gut ausdrücken Du hast Spaß an der Arbeit im Team  Ready, set, go: Verantwortung von Anfang an in einem unternehmerischen Umfeld ermöglichen es dir, ab Tag eins den Unterschied zu machen Innovative Projektumfelder bei namhaften, global agierenden Kunden ebnen dir den Weg die Technologie der Zukunft mitzugestalten Stelle dir aus unbegrenzten individuellen Entwicklungsmöglichkeiten deinen eigenen, persönlichen Karrierepfad zusammen Durch den Zugang zu unserem globalen Netzwerk hast du die Möglichkeit, auch außerhalb deiner Heimat neue Erfahrungen zu sammeln Coaching, Training, Mentoring: Wir bieten dir unsere volle Unterstützung in Sachen persönlicher Entwicklung und geben dir die Sicherheit, die du brauchst Und on top setzen wir Teamgeist und eine familiäre Kultur, die genauso außergewöhnlich und kunterbunt ist wie die Regenbogen-Marshmallows, die wir zum Kaffee servieren
Zum Stellenangebot

Servicetechniker für Flurförderzeuge (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Wernau (Neckar)
Die Henzler Fördertechnik GmbH ist eines der führenden Unternehmen für Gabelstapler in der Region Stuttgart. Wir sind seit mehr als 40 Jahren im Verkauf und Service von Gabelstapler tätig. Wartung, Sicherheitsüberprüfung und Reparaturen von Gabelstaplern im Außendienst Abgeschlossene Ausbildung zum Nutzfahrzeuge- oder Kfz-Mechaniker, Landmaschinen- / Baumaschinenmechaniker, Mechatroniker Fahrerlaubnis KFZ Selbständige Arbeitsweise Berufserfahrung im Bereich Hydraulik, Elektrotechnik,Motorentechnik Strukturiertes, erfolgsorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten Einzugsbereich ca. 150 km Umkreis  Wir erwarten Eigeninitiative und freundliches Auftreten Eine intensive Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsmaßnahmen Langfristige berufliche Perspektiven mit guten Entwicklungsmöglichkeiten Verantwortliche und abwechslungsreiche Aufgaben in kollegialer Atmosphäre in einem Familienunternehmen Leistungsgerechte Vergütung
Zum Stellenangebot

Softwareentwickler Automatisierungstechnik (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Augsburg, Donauwörth, Dresden, Gaimersheim, Heimsheim, Mannheim, Regensburg
Wir denken in Technologie. Vom kleinsten Element bis zum virtuellen Raum. Wir sind ein weltweit tätiger Technologiedienstleister in den Bereichen: Digital Services | Engineering | Systems & Modules | Precision Parts | HR Services Wir arbeiten erfolgreich in einem starken Team - facettenreich, engagiert und kreativ. Sie haben ein neues berufliches Ziel? Schlagen Sie mit SII Technologies Ihren Weg ein! Verwirklichen Sie als Softwareentwickler Automatisierungstechnik (m/w/d) gemeinsam mit uns Technik am Standort Augsburg, Donauwörth, Dresden, Gaimersheim, Heimsheim, Mannheim, Regensburg oder Rosenheim. Stellen-ID: 14686-ST Entwickeln von Firmware und Software Entwickeln und Durchführen von automatisierten und manuellen Testcases Durchführen von Fehleranalysen Erstellen von technischen Dokumentationen Abgeschlossenes Studium der Informatik, Elektrotechnik oder Ähnliches Sehr gute Kenntnisse in den Programmiersprachen C, C++, C#, Python u.a. Erfahrung im Bereich der Automatisierungstechnik (SPS etc.) von Vorteil Gute Kenntnisse von gängigen Entwicklungstools Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Stärkenorientierte Mitarbeiterförderung sowie firmeninternes Nachwuchskräfte-Entwicklungsprogramm Modern ausgestattete und klimatisierte Arbeitsplätze mit innovativer Technik 30 Tage Jahresurlaub, flexible Arbeitszeiten sowie leistungsgerechte Vergütung Vielseitige Angebote und Leistungen (z. B. VWL, bAV, Kinderbetreuungszuschuss, JobRad, Mitarbeiterrabatte, Events) Motiviertes Team in einer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) im Bereich Fahrwerk

Di. 20.10.2020
Mönsheim
Unser Erfolgsgeheimnis: einfach mal die Hierarchien tieferlegen. Kennziffer: PE-W-1603111491-EEinstiegsart: WerkstudententätigkeitGesellschaft: Porsche Engineering Porsche Engineering ist ein Premium-Ingenieurdienstleister für Automobilhersteller, deren Zulieferer und für andere Branchen. Die Ingenieure von Porsche Engineering tüfteln neue, ungewöhnliche Ideen für Automobile, Fahrzeuge und industrielle Produkte aus und bringen dabei die OEM-Kompetenz und das Wissen aus der Gesamtfahrzeugsicht eines Sportwagenherstellers ein. Im Kundenauftrag werden vielfältige Lösungen entwickelt – von der Konzeption einzelner Komponenten über die Auslegung komplexer Module bis hin zur Planung und Umsetzung von Gesamtentwicklungen einschließlich Serienanlaufmanagement. Auftragsentwicklungen und Ingenieurdienstleistungen haben bei Porsche eine lange Tradition. Ferdinand Porsche, der legendäre Firmengründer und geniale Ingenieur, startete 1931 mit einem Konstruktionsbüro für Ingenieurdienstleistungen in die Selbständigkeit. Damit ist der Name Porsche seit Anfang an eng mit der Ingenieurdienstleistung für Kunden verbunden. Diese Tradition führt Porsche Engineering fort – heute und auch in Zukunft.Während deiner Anstellung erhältst du umfassende Einblicke in die Porsche Arbeitswelt und unterstützt uns beispielsweise bei folgenden Projekten und Tätigkeiten: Mitarbeit bei spannenden Entwicklungsprojekten Mithilfe bei der Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Workshops Unterstützung bei der Erstellung, Prüfung und Pflege von Datenbanken Mitwirkung bei der Erstellung von Statistiken und Berichten Unterstützung bei standortbezogenen und fachbereichsübergreifenden Themen Studium des Maschinenbaus, der Fahrzeugtechnik, der Luft- und Raumfahrttechnik oder eines vergleichbaren Studiengangs Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere mit Excel und MSTeams Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Proaktive und strukturierte Arbeitsweise sowie Flexibilität   Beginn: ab März 2021 Dauer: 6 MonateInteressante Einblicke in spannende Projekte und aktuelle Themen bei Porsche Engineering gibt Dir die jeweils aktuelle Ausgabe unseres Kundenmagazins. Das Porsche Engineering Magazin findest du hier.
Zum Stellenangebot

Entwicklungsingenieur (m/w/d) automatisiertes Fahren

Di. 20.10.2020
Mönsheim
Der Bertrandt-Konzern entwickelt seit über 40 Jahren individuelle Lösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Elektroindustrie, Energie, Maschinen-/Anlagenbau und Medizintechnik. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa, China und den USA für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Entwicklungsingenieur (m/w/d) automatisiertes FahrenReferenz: MH 124396Ort: 71297 Mönsheim bei WeissachUnser Team "Fahrerassistenzsysteme" entwickelt gemeinsam mit unseren Kunden Fahrfunktionen für das nächste Level des autonomen Fahrens. Unterstützen Sie unser Team als Bauteilverantwortliche/r oder Funktionsentwickler/in und sorgen Sie für mehr Komfort und Sicherheit in den Premiumfahrzeugen von morgen. Zu Ihren Tätigkeiten gehören u.a.:- Bauteilintegration bzw. Applikation und Absicherung von informierenden Fahrerassistenzsystemen- Definition der Systemanforderungen und Spezifikation der Softwarefunktionen- Inbetriebnahme und Fehlersuche am Fahrzeug- Teilnahme an Versuchs- und Erprobungsfahrten im In- und Ausland- Messdatenanalyse und -auswertung von Erprobungsergebnissen- Steuerung und Abstimmung mit Systemlieferanten- Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik, Fahrzeugtechnik, o. ä. - Erste Erfahrung in der Entwicklung von Fahrerassistenzsystemen - Sehr gute Kenntnisse im Bereich Fahrzeugvernetzung und -diagnose sowie Kenntnisse der Bussysteme wie CAN, LIN und FlexRay - Gute Programmierkenntnisse in C/C++ und Kenntnisse in der Modellierung mit Matlab oder Simulink - Interesse in der Entwicklung und Erprobung von neuen Fahrzeugfunktionen - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse - Besitz eines gültigen Führerscheins (Klasse B)- Reisebereitschaft zur Teilnahme an Erprobungen- Intensive Einarbeitung und Betreuung der ersten Monate über ein Patenmodell- Individuelle Work-Life-Integration (z.B. Mobiles Arbeiten, Sabbatical, vergünstigte Sportangebote, Gesundheitstage)- Möglichkeit der beruflichen Weiterentwicklung durch individuelle Laufbahnplanung- Teamgeist, gemeinsame Aktivitäten und Gestaltungsfreiraum werden bei uns groß geschrieben
Zum Stellenangebot

Projektleiter (m/w/d) für die Objektüberwachung im Bereich TGA mit Schwerpunkt Elektrotechnik

Di. 20.10.2020
Stuttgart
Seit 1998 betreut die Gassmann + Grossmann Baumanagement GmbH (g²) große und kleine Bauvorhaben – und bringt ihr Know-how vor allem in der Objektüberwachung ein. g² bietet seinen Kunden eine Gesamtlösung und stellt stets die passende Mannschaft bereit – egal, ob es um Hochbau, integrales Baumanagement oder Finanzcontrolling geht. Das Team setzt sich aus rund 250 Mitarbeitern an sechs Standorten zusammen. Seit 2016 ist das Unternehmen Teil der Drees & Sommer-Gruppe. Arbeitsort: Stuttgart Verantwortliche Übernahme der Fachbauüberwachung als Gesamtprojektleiter Wirtschaftliche Abwicklung der Bauvorhaben innerhalb des von der Geschäftsleitung vorgegebenen Honorarrahmens sowie Überwachung des Projektbudgets und Erarbeiten von Gegensteuerungsmaßnahmen Sichere und fundierte Anwendung des Kosten-/Nachtrags- und Änderungsmanagements Koordination der Schnittstellen zwischen den technischen Gewerken und den Hochbaugewerken Optimale Präsentation des Unternehmens sowohl intern als auch extern Unterstützung bei der Akquisition von Neuprojekten Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Elektrotechnik bzw. vergleichbares Ingenieurstudium oder Weiterbildung zum TGA-Meister bzw. -Techniker (m/w/d) der Fachrichtung Elektro Relevante Berufserfahrung in der Objektüberwachung Elektrotechnik Erfahrung in der Führung von Teams Sichere Anwendung der VOB sowie des Regelwerks der Technik Gute Kenntnisse in RIB iTWO, MS Office und MS Project Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Durchsetzungsfähigkeit, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund ums Baumanagement unterschiedlichster Projekte Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen" Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot

Elektroniker als Haustechniker (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Stuttgart
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Gebäudetechnik sind wir auf technische Anlagen in Immobilien spezialisiert. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. Wir stellen sicher, dass die Technik im Gebäude zuverlässig arbeitet. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Elektroniker als Haustechniker (m/w/d) Kennziffer: 99948 Durchführen von Inspektionsrundgängen in Ihrem Objekt, Überwachen und Instandhalten der haustechnischen Anlagen Selbstständiges Ausführen von (Klein-)Reparaturen und Wartungen  Beauftragen unserer Servicetechniker anderer Gewerke und bei größeren Störungen Betreuen und Überwachen externer Dienstleister im Objekt, Kontrollieren und Abnehmen ihrer infrastrukturellen Leistungen Dokumentieren Ihrer Dienstleistung durch Ausfüllen digitaler Betriebs-, Wartungs- und Inspektionsprotokolle Ansprechpartner für den Kunden, seine Mitarbeiter und Ihre Kollegen im Objekt  Sie verstärken unser Haustechnikerteam in einem interessanten Objekt im Zentrum Stuttgarts. Abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker | Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik | Betriebstechnik o. Ä. Vorzugsweise Erfahrung im technischen Immobilienbetrieb Grundkenntnisse im Umgang mit dem Tablet Bereitschaft zur Arbeit am Wochenende – nach Absprache Selbstständiges, lösungsorientiertes Arbeiten Freundliches Auftreten sowie hohe Service- und Kundenorientierung Abwechslungsreiche Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten Ein attraktives Gehalt + Zuschläge Eine ordentliche Einarbeitung und eine unbefristete Festanstellung 30 Tage Urlaub Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. zum Objektleiter Smartphone + Tablet Hochwertige Arbeitskleidung und moderne Werkzeuge Eine ordentliche Einarbeitung und eine langfristige Zusammenarbeit Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!  Da uns Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter am Herzen liegt, führen wir aufgrund der aktuellen Corona-Lage Erstgespräche per Telefon- oder Videointerview durch. Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
Zum Stellenangebot


shopping-portal