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Sonstige Dienstleistungen: 55 Jobs in Sinzing

Berufsfeld
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 48
  • Ohne Berufserfahrung 39
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 49
  • Teilzeit 6
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 45
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Sonstige Dienstleistungen

Techniker / Ingenieur als Fachkraft für Arbeitssicherheit (w/m/d)

Sa. 31.10.2020
Ingolstadt, Donau, Landshut, Isar, Regensburg
Referenzcode: A74735SGesellschaft: AMD TÜV Arbeitsmedizinische DiensteDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Als Fachkraft für Arbeitssicherheit haben Sie den Blick fürs Detail. Sie wissen, wo im Büro oder auf der Baustelle Gefahren lauern und wie man diesen vorbeugt. Deshalb beraten Sie unsere Kunden vor Ort. Sie identifizieren Sicherheitsrisiken und Gesundheitsrisiken bei der Gestaltung von Arbeitsplätzen und Arbeitsabläufen, dokumentieren diese und leiten daraus Maßnahmen ab. Sie halten engen Kontakt zu Arbeitsschutzbehörden und Unfallversicherungen. Sie untersuchen Ursachen von Arbeitsunfällen und schlagen Maßnahmen zur Verhütung von Arbeitsunfällen vor. Sie sensibilisieren die Belegschaft für das Thema Arbeitssicherheit und führen Schulungsmaßnahmen durch. Sie betreuen unsere Kunden in der Region Ingolstadt, Regensburg und Landshut. Ausbildung als Techniker, Meister oder Ingenieur Zusatzqualifikation zur Fachkraft für Arbeitssicherheit oder abgeschlossenes Studium der Sicherheitstechnik sowie Berufserfahrung in diesem Umfeld werden vorausgesetzt Erfahrung beim Erstellen von Gefährdungsbeurteilungen Führerschein der Klasse B und Freude an der Arbeit im Außendienst Kontaktfreude, Teamfähigkeit, kompetentes Auftreten Vermögenswirksame LeistungenEine attraktive Anlage für Ihre Zukunft.38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.Gleitzeit & JahresarbeitszeitkontoErmöglicht faire Bedingungen und individuelle Arbeitszeiten30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.Individuelle EinarbeitungspläneSpezifische Vorbereitungen auf die Arbeit je nach Geschäftsbereich.MitarbeitergesprächeRegelmäßiger Austausch auf Augenhöhe.Gut versichertBerufsunfähigkeits-, Unfall-, Krankenversicherung und weitere.VergünstigungenPreisnachlässe für Mitarbeiter z.B. für Reisen, Freizeit, Tickets oder beim Autokauf.
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Ingenieur Modellbasierte Softwareentwicklung (m/w/d)

Sa. 31.10.2020
Nürnberg, Neutraubling
Als Engineering-Dienstleister und Technologieberater unterstützt AKKA seine Kunden dabei, den wachsenden Herausforderungen gerecht zu werden und ihre Großprojekte umzusetzen - über den gesamten Produktentwicklungsprozess hinweg. Mit mehr als 21.000 qualifizierten Mitarbeitern und einer soliden Präsenz in Europa, Asien und Amerika zählt die AKKA Group zu den führenden europäischen Entwicklungspartnern und nimmt eine Schlüsselrolle auf dem Weltmarkt, im systemtechnischen Prozess- und Projektmanagement, ein. Angetrieben durch Innovationsfreude und Leidenschaft für Technologien, kombiniert die AKKA Group Unternehmergeist mit visionärer Stärke. Softwareentwicklung und Simulation zur Steuerung und Regelung von Gesamt- und Teilsystemen in den Automotivebereichen Antrieb, Fahrwerk, Fahrerassistenz- und Komfortsysteme Entwickeln und Optimieren der Simulationsmodelle Integration der Software in bestehende Systeme, Anforderungsspezifikation, Konfigurationsmanagement, Testadministration und Systemvalidierung Unterstützung bei der Validierung am Prüfstand und im Fahrzeu sowie Erstellung der erforderlichen Dokumente Enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen unseres Auftraggebers und der Zulieferer Abgeschlossenes Studium im Bereich der Mechatronik, Fahrzeugtechnik, technischen Informatik oder einer vergleichbaren Studienrichtung Erste praktische Erfahrung in der Softwareentwicklung sowie Kenntnisse im Prozess entlang des V-Modells Erfahrung in der Modellbildung für automobile Systeme mit MATLAB/Simulink / StateFlow / TargetLink wünschenswert Idealerweise praktische Erfahrung im Projektmanagement und im Umgang mit Requirement-Tools (z. B. DOORS) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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Senior Embedded-Softwareentwickler Automotive (m/w/d)

Sa. 31.10.2020
Nürnberg, Neutraubling
Als Engineering-Dienstleister und Technologieberater unterstützt AKKA seine Kunden dabei, den wachsenden Herausforderungen gerecht zu werden und ihre Großprojekte umzusetzen - über den gesamten Produktentwicklungsprozess hinweg. Mit mehr als 21.000 qualifizierten Mitarbeitern und einer soliden Präsenz in Europa, Asien und Amerika zählt die AKKA Group zu den führenden europäischen Entwicklungspartnern und nimmt eine Schlüsselrolle auf dem Weltmarkt, im systemtechnischen Prozess- und Projektmanagement, ein. Angetrieben durch Innovationsfreude und Leidenschaft für Technologien, kombiniert die AKKA Group Unternehmergeist mit visionärer Stärke. Definition, Beschreibung, Pflege und Entwicklung der Softwarearchitektur für Embedded Systems sowie der Systemarchitektur Dokumentation der Softwarearchitektur im Rahmen des vorgegebenen Prozesses Anforderungsanalysen und Umsetzung der Anforderungen innerhalb der Softwarearchitektur Sicherstellung der Anforderungserfüllung in Bezug auf Funktionalität, Performance, Qualität und Timing Bewertung neuer Softwaretechnologien und Entwicklungsmethoden Abgeschlossenes Studium im Bereich der technischen Informatik, Elektrotechnik, Software Engineering oder einer vergleichbaren Studienrichtung Praxiserprobte Kenntnisse in der System- und Softwareentwicklung Kenntnisse in C/C++, Linux oder AutomotiveSpice im Automobilumfeld sollten vorhanden sein Begeisterung für vielseitige, teamorientierte Projekte Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
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Elektroingenieur (m/w/d)

Sa. 31.10.2020
Kelheim
Als Engineering-Dienstleister und Technologieberater unterstützt AKKA seine Kunden dabei, den wachsenden Herausforderungen gerecht zu werden und ihre Großprojekte umzusetzen - über den gesamten Produktentwicklungsprozess hinweg. Mit mehr als 21.000 qualifizierten Mitarbeitern und einer soliden Präsenz in Europa, Asien und Amerika zählt die AKKA Group zu den führenden europäischen Entwicklungspartnern und nimmt eine Schlüsselrolle auf dem Weltmarkt, im systemtechnischen Prozess- und Projektmanagement, ein. Angetrieben durch Innovationsfreude und Leidenschaft für Technologien, kombiniert die AKKA Group Unternehmergeist mit visionärer Stärke. Betreuung und Bearbeitung der vollumfänglichen EMSR-Projekte von automatisierten Systemen Beachtung der technischen Sicherheitsbestimmungen gemäß gesetzlicher Regelungen und VDE Normen sowie stetige Optimierung der Prozessautomation Programmierung der Prozessleit- und Steuersysteme für langfristige Abläufe Detaillierte Planung und zielgerechte Steuerung zur effizienten Weiterentwicklung Abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik oder einer vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in Verfahrenstechnik sowie Erfahrung im Projektumfeld Versierter Umgang mit Step 7, TIA und SIMATIC PCS 7 wünschenswert Verantwortungsvolle sowie selbstständige und strukturierte Vorgehensweise mit Ergebnisorientierung Anpassungs- und Kommunikationsfähigkeit im Team als auch hohe Eigeninitiative
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Mitarbeiter technischer Kundensupport Medizintechnik (w/m/d)

Fr. 30.10.2020
Regensburg
Sie wohnen in Deggendorf, Straubing oder im Umkreis und suchen nach einer Herausforderung in Niederbayern? Für unseren Deggendorfer Kunden, ein international tätiges Unternehmen aus der Medizintechnik, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im technischen Kundensupport. Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über 49 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 120 Standorte mit mehr als 13.000 Mitarbeitern in 46 Ländern. Mehr als 45 Jahre international und über 25 Jahre in Deutschland erfolgreich. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Sie bilden den technischen Support (1st Level) und sind erster Ansprechpartner des Kunden bei technischen Fragen und Problemen. Sie koordinieren die Wareneingangsprüfung von Retouren und prüfen Fehlerprotokolle. Sie legen RMA-Anträge an und sind zuständig für die Vergabe von RMA-Nummern an Kunden und für den anschließenden Kundenkontakt. Sie erstellen Kostenvoranschläge und kümmern sich um die termingerechte Verfolgung. Sie erstellen Lieferscheine und Rechnungen von RMA-Systemen und -geräten und sind verantwortlich für die termingerechte Abwicklung. Sie bilden die Schnittstelle zwischen Kunde und dem technischen Support sowie zwischen Entwicklung, Fertigung und Qualitätssicherung. Sie unterstützen die Servicetechniker bei den Reparaturen der Systeme. Sie erstellen Auswertungen und Statistiken zu den RMA Fällen. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker für Geräte und Systeme oder eine andere fachverwandte Ausbildung, gerne auch eine Weiterbildung zum Techniker. Sie haben erste relevante Berufserfahrung im technischen Kundensupport. Sie verfügen über Erfahrung im Umgang mit dem ERP-System Navision und mit PC Diagnose Software, Microsoft Office und Microsoft Betriebssystemen. Sie haben Erfahrung in der Reparatur von PCs, Notebooks oder Tablets. Ihre Kommunikationssicherheit im Umgang mit Kunden sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab.  Idealerweise haben Sie Erfahrung im technischen Support, wie z.B. in der Fehleranalyse von elektronischen Systemkomponenten. Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse im Umgang mit BIOS Einstellungen. Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung – zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.
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Techniker / Meister / Ingenieur (m/w/d) als (Junior) Projektmanager HKLS für die Technische Gebäudeausrüstung (TGA)

Fr. 30.10.2020
Augsburg, Regensburg
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere neu geschaffene Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, die zukünftig mit mehr als 6000 Mitarbeitern bundesweit die Deutsche Telekom betreuen wird suchen wir Sie als Techniker / Meister / Ingenieur (m/w/d) als (Junior) Projektmanager HKLS für die Technische Gebäudeausrüstung (TGA) am Standort Augsburg, Regensburg oder München. Vollzeit, Unbefristet Fachbezogene Durchführung von Planungsleistungen gemäß HOAI für unseren Großkunden Aktive Mitarbeit im Projektteam HKLS sowie zielorientierte Steuerung von Rahmenvertragspartnern Erster Ansprechpartner des Kunden (single point of contact) Akquise neuer Projekte durch engen Kundenkontakt und Austausch mit den ISS-Betreiberteams vor Ort Sicherstellung der periodischen Projektabrechnung und Identifikationvon Verbesserungspotenzialen Meister, Techniker oder abgeschlossenes Studium der Ingenieurswissenschaften mit der Fachrichtung HKLS Mehrjährige Berufserfahrung in der Projektsteuerung sowie im Prozessmanagement der Technischen Gebäudeausrüstung (TGA) Ausgeprägter technischer und kaufmännischer Sachverstand Unternehmerische, analytische und konzeptionelle Denkweise Überzeugende Kommunikation, Hands-on-Mentalität sowie Durchsetzungsvermögen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort- und Schrift Flexible Arbeitszeiten, Vertrauensarbeitszeit Regelmäßig stattfindende Personalentwicklungsgespräche Eine Unternehmenskultur mit kurzen Kommunikationswegen, die es jedem Einzelnen ermöglicht, sein Potential bestmöglich zu entfalten Zahlreiche Weiterbildungsangebote über unser ISS College (Fach- und Softskill-Trainings) 30 Tage Urlaub pro Jahr Mitarbeiterkonditionen mit vergünstigten Preisen bei Shopping-, Reise- und Mietwagenportalen Den Rückhalt eines internationalen Unternehmens in einer wachsenden Branche
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Ingenieur Elektromobilität Automotive (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Nürnberg, Neutraubling
Als Engineering-Dienstleister und Technologieberater unterstützt AKKA seine Kunden dabei, den wachsenden Herausforderungen gerecht zu werden und ihre Großprojekte umzusetzen - über den gesamten Produktentwicklungsprozess hinweg. Mit mehr als 21.000 qualifizierten Mitarbeitern und einer soliden Präsenz in Europa, Asien und Amerika zählt die AKKA Group zu den führenden europäischen Entwicklungspartnern und nimmt eine Schlüsselrolle auf dem Weltmarkt, im systemtechnischen Prozess- und Projektmanagement, ein. Angetrieben durch Innovationsfreude und Leidenschaft für Technologien, kombiniert die AKKA Group Unternehmergeist mit visionärer Stärke. Mitarbeit an innovativen Entwicklungsprojekten im Bereich E/E für z. B. elektrischer Antriebsstrang, Energiespeicher oder innovative Ladetechnologien Anforderungsmanagement sowie Entwicklung von Komponenten und Systemen für Elektrofahrzeuge / Elektromobilität Durchführung von Tests am Prüfstand oder Fahrzeug Erstellung projektspezifischer Unterlagen sowie Vorstellung in Gremien Fachliche Schnittstelle zwischen dem Kunden und weiteren Projektpartnern Regelmäßige Abstimmung und Lösungsfindung mit Fachabteilungen und Projektverantwortlichen Abgeschlossenes Studium im Bereich der Elektrotechnik, Fahrzeugtechnik, Mechatronik oder einer ähnlichen Studienrichtung Erste Erfahrung in Form von Praktika oder Werkstudententätigkeit in der Automobilbranche Kenntnisse im Bereich Regelungstechnik, Energiespeicher- und Wandler sowie grundlegende Kenntnisse im Bereich Fahrzeugelektronik Idealerweise Erfahrung im Umgang mit Matlab/Simulink sowie erste Programmierkenntnisse in Python oder C/C++ Interesse an zukünftigen Technologien und alles Rund um das Thema Elektromobilität (wie z.B. Ladetechnologie, elektrischer Antriebsstrang) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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Bauingenieur (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Regensburg, Würzburg, Schweinfurt
Ingenieur- und Prüf­dienst­leistungen in den Bereichen Prüf­statik, Bauwerks­diagnose, Brand­schutz, Geo­technik, Verkehrs­wegebau und Material­prüfung. Wir, die LGA, sind über 380 enga­gierte Ingenieure, Techniker und Ver­waltungs­mitarbeiter an 24 Stand­orten. Im Bereich Prüf­statik beschäftigen wir über 150 hoch qualifizierte Ingenieure an acht Prüfämtern für Stand­sicher­heit in Bayern, die für alle drei Fach­richtungen zugelassen sind: Metallbau Holzbau Massivbau Unsere Spezial­themen: Brückenbau Glaskonstruktionen Kunststoff­konstruktionen Historische Bauten Brandschutz­technische Nachweise Fliegende Bauten Typenprüfungen Windenergieanlagen Prüfung von Stand­sicher­heits­nach­weisen des Massiv-, Stahl- und Holz­baus Überwachung der Bau­aus­führung Erstellung von Gutachten zu Stand­sicher­heits­fragen Abgeschlossenes Hoch­schul- oder Fach­hoch­schul­studium im Bereich Bau­ingenieur­wesen, vorzugs­weise mit konstruktivem Schwer­punkt, zum Diplom-Ingenieur (m/w/d), Master of Science oder Master of Engineering Mehrjährige Praxis im Aufstellen statischer Berechnungen Interesse und Motivation, sich in die rein technischen und statischen Belange von Bau­vorhaben zu vertiefen Leistungs­fähigkeit sowie Team­fähig­keit Leistungs­gerechtes Gehalt und eine betriebliche Alters­vorsorge Selbstständige und abwechslungs­reiche Tätig­keit mit aus­gesprochen interes­santen und komplexen Projekten Sehr umfangreiche Software­aus­stattung Umfassende und professionelle Einarbeitung sowie Fort- und Weiter­bildungs­möglich­keiten mit interessanten Aufstiegs­perspektiven Moderne, technisch gut ausgestattete Arbeits­plätze Gutes Arbeits­klima im Kreis erfahrener Kollegen sowie absoluten Team­gedanken Flexible Gestaltung der Arbeits­zeit, denn Familie ist uns wichtig
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SPS Programmierer S7 (w/m/d)

Fr. 30.10.2020
Regensburg
Interessieren Sie sich für Automatisierungstechnik und sind sicher im Umgang mit S7 und dem TIA-Portal? Sehen Sie Ihre Zukunft im Bereich Sondermaschinenbau? Dann machen Sie Ihren entscheidenden Karriereschritt, bewerben Sie sich bei Brunel und erleben Sie mit uns die Vielfalt des Engineerings. Denn wir suchen Sie als SPS Programmierer S7. Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über 49 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 120 Standorte mit mehr als 13.000 Mitarbeitern in 46 Ländern. Mehr als 45 Jahre international und über 25 Jahre in Deutschland erfolgreich. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Projektierung und Softwareentwicklung für SPS-Steuerungen (vorzugsweise S7) Erstellung von zugehörigen Visualisierungen und Analyse möglicher Fehlerquellen Entwicklung kundenspezifischer Lösungen durch die Erstellung sowie Weiterentwicklung neuer und bestehender Automatisierungskonzepte   Aktive Behebung von Störungen und Optimierung von Abläufen der Steuerungs- und Regelprozesse an den Anlagen Dokumentation der Ergebnisse in Funktions- und Leistungsbeschreibungen Inbetriebnahme von Sondermaschinen am Hauptsitz unseres Kunden und dessen Kunden vor Ort Durchführung von Kundenschulungen an den Anlagen Abschluss als Techniker, Meister oder Ingenieur mit automatisierungstechnischem Hintergrund oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Umgang mit S7-Entwicklungsumgebungen (SIMATIC Manager/TIA-Portal) und Visualisierungssystemen Erfahrung mit elektrischen Schaltplänen Idealerweise gute Kenntnisse in der Mess-, Regelungs- und Antriebstechnik Idealerweise Kenntnisse in Programmierstandards von Automobilherstellern oder die Bereitschaft zur Einarbeitung in diesen Bereich  Kundenorientiertes und kostenbewusstes Handeln Selbstständige, strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise Eigeninitiative und Freude an der Arbeit im Team Reisebereitschaft Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung – zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.
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SAP Anwendungsentwickler (w/m/d)

Fr. 30.10.2020
Regensburg
Möchten Sie die nächste Stufe in Ihrer Karriere erreichen? Bei Brunel haben Sie die Möglichkeit, sich bei namhaften Kunden kontinuierlich weiterzuentwickeln – und das branchenübergreifend. Machen Sie noch heute den entscheidenden Schritt Ihrer Karriere und bewerben Sie sich bei uns als SAP Anwendungsentwickler. Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über mehr als 40 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 120 Standorte mit mehr als 13.000 Mitarbeitern in 46 Ländern. Mehr als 45 Jahre international und über 25 Jahre in Deutschland erfolgreich. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Sie entwickeln und realisieren SAP Anwendungen. Sie erstellen und arbeiten Grobkonzepte und Aufwandschätzungen auf Basis fachlicher Anforderungen aus.  Sie arbeiten eng mit SAP-Anwendungsberatern und den verschiedenen Fachbereichen zusammen.  Sie wirken bei interessanten Projekten mit neuester Telchnologie mit und haben die Möglichkeit der Übernahme von verantwortungsvollen Tätigkeiten. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaftsinformatik/Betriebswirtschaftslehre o. ä. Qualifikation. Sie bringen idealerweise Berufserfahrung in ABAP OO und SAP-Formulartechnologien (SAPScript, Smart Forms und Adobe Forms) oder in einer objektorientierten Programmiersprache mit.  Ihre hohe Teamfähigkeit, aber auch eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise und Freude an stetiger Weiterbildung zeichnen Sie aus.  Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung – zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.
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