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Sonstige Dienstleistungen: 28 Jobs in Steinau an der Straße

Berufsfeld
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
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  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Teilzeit 4
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sonstige Dienstleistungen

Prozessingenieur (m/w/d) / Ingenieur der Verfahrenstechnik (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Fulda
Sie möchten ins nächste Karriere-Level starten? Sie sind bereit für einen Change? Dann sind Sie bei uns richtig, denn FERCHAU bringt ambitionierte und kluge Köpfe mit Unternehmen zusammen. Für einen unserer namhaften Kunden, einen der Weltmarktführer in der Automotive- und Kunststoff verarbeitenden Industrie mit Sitz in der Region Fulda, einen Prozessingenieur (m/w/d) / Ingenieur der Verfahrenstechnik (m/w/d)Prozessingenieur (m/w/d) / Ingenieur der Verfahrenstechnik (m/w/d)Fulda UmgebungAbwechslungsreich und komplex sowie ideenreich und kalkulierend - Ihr Verantwortungsbereich ist vielfältig. Technische Unterstützung der Fertigungsteams bei der Einführung neuer Produkte und neuer Ausrüstungen im Werk entsprechend dem Budget, der Planung und den vorgeschriebenen Anforderungen Bereitstellung relevanter technischer Hilfsmittel (Layout, Zeitstudie, Arbeitsanweisungen), die die Optimierung und Verbesserung von Spritzguss-, Lackier- und Montageprozessen ermöglichen und auf die Bedürfnisse des Teams eingehen Erstellung und ständige Aktualisierung von Notfallplänen für die Anlage und Sicherstellung, dass diese verstanden und angewendet werden Berechnung der erforderlichen Kapazität und Vorausplanung von Ausrüstungsänderungen und Kapazitätsanpassungen Erstellung und kontinuierliche Aktualisierung des SILS-Layouts für das Werk und die Außenanlagen, der Arbeitsanweisungen für die Bediener sowie der Studien über die Fertigungszeiten und Gewährleistung standardisierter Prozesse Professionell und weitblickend - Ihre Qualitäten begeistern. Abschluss als Bachelor/Master/Diplom aus dem Fachbereich Verfahrenstechnik/Process Engineering Fachlich und persönlich - Ihre Qualifikation ist überzeugend. Ausgeprägte Kenntnisse von Kunststoffherstellungsprozessen (Spritzguss, Lackierung und Montage), Anlagen und Prozessabläufen Solides Wissen über die Automobilindustrie und Lean Management Erste Projektmanagementfähigkeiten Kommunikationsfähigkeiten und lösungsorientiertes Denken Abgeschlossenes Ingenieurstudium oder ein verwandtes Fachgebiet Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kompetent und vielseitig - Ihr Profil spricht für sich.
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Elektroniker/ Mechatroniker als Teamleiter (m/w/d) für Geräteprüfung

Do. 29.07.2021
Backnang, Neckarsulm, Freiburg im Breisgau, München, Würzburg, Fulda
OMS ist Dienstleister für die elektrische Sicherheitsprüfungen. Die Vision ist, Deutschlands Arbeitsplätze sicherer zu machen. Dabei legen wir großen Wert auf Agilität, Qualität und Innovation, um Mitarbeitern und Kunden eine sichere Perspektive bieten zu können. Die Auszeichnung Great Place to Work® 2019 bestätigt die Wertschätzung unserer Mitarbeiter und positive Entwicklung der OMS Prüfservice GmbH. Werden auch Sie Teil des Teams – bereits 250 Prüftechniker teilen diese Vision und geben jeden Tag ihr Bestes, um die Sicherheit an Deutschlands Arbeitsplätzen zu gewährleisten. Danke für Ihr Interesse! Wenn Sie gerne unterwegs sind, Ihnen elektrische Sicherheit am Herzen liegt, Sie sehr gewissenhaft arbeiten und bereit sind Verantwortung zu übernehmen, dann ist OMS Prüfservice ein spannender Arbeitgeber für Sie. Sie übernehmen die Prüfung von ortsveränderlichen und ortsfesten Geräten Sie betreuen ein Team aus 2-5 Personen Sie koordinieren eigenständig die Prüfabläufe beim Kunden vor Ort Sie erfassen, protokollieren und bewerten die Messergebnisse Sie sorgen für die elektrische Sicherheit bei unseren Kunden Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker/ Elektroniker, Mechatroniker oder Radio- und Fernsehtechniker Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind freundlich und treten gerne mit Kunden in Kontakt Sie haben Freude an der Teamarbeit und sind bereit Verantwortung zu übernehmen Sie sind gewissenhaft, lösungsorientiert und Ehrlichkeit ist Ihnen wichtig Sie sind gerne unterwegs und freuen sich über neue Herausforderungen Ein Great Place to Work® Entwicklung zum Fachexperten für elektrische Sicherheit in Unternehmen Interne Trainings und Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung Regionales Einsatzgebiet Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen 24-Stunden-Unfallversicherung für alle Mitarbeiter privat und dienstlich Corporate Benefits Moderne Arbeitsplatzausstattung Moderner Fuhrpark mit maximaler Sicherheitsausstattung Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
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Projektleiter (m/w/d) - Verfahrenstechnik / Process Engineering

Do. 29.07.2021
Fulda
Sie möchten ins nächste Karriere-Level starten? Sie sind bereit für einen Change? Dann sind Sie bei uns richtig, denn FERCHAU bringt ambitionierte und kluge Köpfe mit Unternehmen zusammen. Für einen unserer namhaften Kunden, einen der Weltmarktführer in der Automotive- und Kunststoff verarbeitenden Industrie mit Sitz in der Region Fulda, suchen wir einen Projektleiter (m/w/d) - Verfahrenstechnik / Process Engineering.Projektleiter (m/w/d) - Verfahrenstechnik / Process EngineeringFulda UmgebungInnovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd. Projektleitung: Definition des Arbeitsplans für den Produktionsumfang für das gesamte erweiterte Team Definition des Fertigungsbudgets (Stunden, Stundensätze, Reisekosten usw.) Wendet HSE-, Ergonomie- und Design-for-Manufacturing-Standards an Leitet die Prozess-Fehlermöglichkeits- und -Einfluss-Analyse und entwirft entsprechend den Ergebnissen Lösungen Plant die Anlagenläufe für eine rechtzeitige Konvergenz der KPIs (Zykluszeit, Qualität, Ausschuss, Mitarbeiter ...) Budgetierung der CAPEX und deren Weiterverfolgung Entwirft das industrielle Projektszenario für alle Fertigungsprozesse, einschließlich der physischen und Informationsflüsse in Bezug auf IT-Themen Verantwortlich für den frist- und budgetgerechten Abschluss des Projekts Sicherstellung von bewährten Verfahren sowie ihrer Formalisierung, Weitergabe und Schulung Wendet die in der Akquisition definierten Lean-Manufacturing-Prinzipien an Antizipiert, identifiziert und nutzt alle internen oder externen Veränderungen, die zu einer Maximierung der Rentabilität führen Kreativ und strukturiert - Ihr Tätigkeitsfeld ist maßgeschneidert. Personalmanagement: Identifizierung und Implementierung von funktionsübergreifenden Synergien mit dem Kern- und dem erweiterten Team Validierung der Schulungsunterlagen der Maschinenlieferanten und Sicherstellung, dass Mitarbeiter geschult werden Schafft Verantwortungsbewusstsein und eine Einstellung zur kontinuierlichen Verbesserung innerhalb seines Kernteams und des erweiterten Teams Sie sind mehr als geeignet - Ihre Qualitäten sprechen für Sie. Bachelor/Master/Diplom in der Verfahrenstechnik/Plant Manufacturing/Process Engineering Erfahrung in der Produktionsentwicklung mit Zulieferererfahrung in der Automobilbranche Fähigkeit zu klarer Organisation Sehr gute Kommunikations- und Projektmanagementfähigkeiten Sehr gute Kenntnisse bezüglich der IATF-Anforderungen Bewusstsein für kundenspezifische und lokale Vorschriften In der Lage, Zykluszeit und schlanke Produktion zu verwalten
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Elektroniker / Elektriker als Servicetechniker (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Freiburg im Breisgau, Hamburg, Berlin, Kiel, Rostock, Lübeck, Fulda, Frankfurt am Main
OMS ist Dienstleister für die elektrische Sicherheitsprüfungen. Die Vision ist, Deutschlands Arbeitsplätze sicherer zu machen. Dabei legen wir großen Wert auf Agilität, Qualität und Innovation, um Mitarbeitern und Kunden eine sichere Perspektive bieten zu können. Die Auszeichnung Great Place to Work® 2019 bestätigt die Wertschätzung unserer Mitarbeiter und positive Entwicklung der OMS Prüfservice GmbH. Werden auch Sie Teil des Teams – bereits 250 Prüftechniker teilen diese Vision und geben jeden Tag ihr Bestes, um die Sicherheit an Deutschlands Arbeitsplätzen zu gewährleisten. Danke für Ihr Interesse! Wenn Sie gerne unterwegs sind, Ihnen elektrische Sicherheit am Herzen liegt, Sie sehr gewissenhaft arbeiten und bereit sind Verantwortung zu übernehmen, dann ist OMS Prüfservice ein spannender Arbeitgeber für Sie. Elektroniker / Elektriker als Servicetechniker (m/w/d) Freiburg Hamburg Berlin Kiel Rostock Lübeck Fulda Frankfurt Sie übernehmen die Prüfung von ortsveränderlichen und ortsfesten Geräten Sie koordinieren eigenständig die Prüfabläufe beim Kunden vor Ort Sie erfassen, protokollieren und bewerten die Messergebnisse Sie sorgen für die elektrische Sicherheit bei unseren Kunden  Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker/ Elektroniker, Mechatroniker oder Radio- und Fernsehtechniker Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind freundlich und treten gerne mit Kunden in Kontakt Sie haben Freude an der Teamarbeit und sind bereit Verantwortung zu übernehmen Sie sind gewissenhaft, lösungsorientiert und Ehrlichkeit ist Ihnen wichtig Sie sind gerne unterwegs und freuen sich über neue Herausforderungen Entwicklungsperspektive zum Teamleiter  Ein Great Place to Work®  Entwicklung zum Fachexperten für elektrische Sicherheit in Unternehmen Interne Trainings und Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung  Regionales Einsatzgebiet  Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen  24-Stunden-Unfallversicherung für alle Mitarbeiter privat und dienstlich  Corporate Benefits  Moderne Arbeitsplatzausstattung  moderne Firmenflotte mit bester Sicherheitsausstattung  Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
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Werkstudent (m/w/d) |für ERP-Implementierung & digitale Prozessoptimierung

Di. 27.07.2021
Büdingen, Hessen, Frankfurt am Main, Darmstadt, Fulda, Gießen, Lahn
Power für höchste Anforderungen – damit sind Sie bei Exide Technologies genau an der richtigen Adresse: Wir entwickeln innovative Energiespeicherlösungen für den Automotive- und Industriebereich und bedienen die globalen Märkte mit erstklassigen Batterietechnologien, Know-how und Service unter vielen bekannten Marken. Mit über einer Milliarde Euro Umsatz zählen wir zu den Top Playern der Branche. Mit Forschung-und Entwicklungszentren sowie zahlreichen Produktionsstätten in Europa stehen wir für hochwertige Technologien, Fertigung und Recycling, um der Welt die effizientesten Energielösungen anzubieten und unseren Kunden zu helfen, Produktivität und Leistung zu maximieren und die Transformation zu einer CO2-freien Welt voranzutreiben. Und als Arbeitgeber? Gehen wir natürlich ebenso verantwortungsvoll mit unseren Mitarbeitern um. Verstärken Sie unser globales Kundenteam, bestehend aus Vertrieb, Anwendungstechnik, Produktmanagement und Marketing, in Büdingen als Werkstudent (m/w/d) für ERP-Implementierung & digitale Prozessoptimierung(mind. 25 Std./Woche) Vertriebs- und Marketingprozesse im B2B-Geschäft und deren internationalen Digitalisierung innerhalb einer neuen State-of-the-Art-ERP-Umgebung in Oracle Cloud. Nach einer ausführlichen Einarbeitung unterstützen Sie uns bei einem spannenden, völlig neuen Projekt: der Einführung eines ERP-Systems für alle unsere weltweiten Standorte. Zu diesem Zweck arbeiten Sie als Mitglied unseres ERP-Teams innerhalb unseres Vertriebs, Marketings und Produktmanagements. Sie analysieren Ist-Prozesse und Daten und arbeiten operativ in diesem Bereich mit und helfen diesen zu digitalisieren.   Sie analysieren unter anderem die Anforderungen und Lösungen innerhalb von Sales & Marketing und definieren die Umsetzung im ERP-System in enger Zusammenarbeit mit der IT. Dabei haben Sie nicht nur feste Ansprechpartner zur Seite – Sie gewinnen nicht zuletzt einen ganzheit­lichen Einblick in die digitalen Prozessabläufe eines internationalen Unternehmens. Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder Wirtschafts­wissenschaften mit Informatik- oder Controlling-Schwerpunkt (idealerweise ab dem dritten Semester) Gerne erste Praxis mit ERP-Systemen (z.B. SAP S/4HANA, Oracle Cloud, BI-Software) und/oder Controlling Großes Interesse an digitaler Transformation Sehr gutes Deutsch und Englisch Eine aufgeschlossene Persönlichkeit, die gerne Neues lernt und auch selbstständig arbeiten kann Ein Arbeitsverhältnis in einem traditionsreichen internationalen Technologieunternehmen Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiheit Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit bis zu 40% Ihrer Arbeitszeit mobil zu arbeiten (bspw. von Frankfurt, Aschaffenburg, Darmstadt, Fulda oder Gießen aus) Ein wertschätzendes Miteinander und interdisziplinären Austausch Einen Standort mit Kantine, eine attraktive Region mit hohem Freizeitwert
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Projektingenieur Konstruktion (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Fulda
ibb ist der Engineering-Spezialist für die CAD-Systeme Creo Parametric, CATIA V5 und NX. Seit vielen Jahren unterstützen wir unsere namhaften Kunden in den Themen: Konstruktion und Entwicklung, Design und Konzeption, Produkt- und Werkzeugkonstruktion, FEM-Berechnungen, Technische Dokumentationen etc. CAD-Schulungen sowie eine interne Aus- und Weiterbildung als zertifizierter Bildungsträger runden unser Portfolio ab. Da wir unseren Kunden auch zukünftig weiterhin den besten Service bieten wollen, erweitern wir unser Team. Entwickeln Sie bei ibb Ihre eigene Karriere! Projektingenieur Konstruktion (m/w/d) [Fulda | Stellen-ID: 21-1347-PL] Sie (m/w/d) entwickeln und konstruieren Produkte aus dem Bereich Schutzausrüstung Sie entwickeln bestehende Produkte und deren Herstellungsprozesse weiter und optimieren diese Sie Konzipieren neue Produkte von der Idee bis zur Übergabe in die Serie Fachübergreifende Zusammenarbeit mit den Abteilungen Entwicklung, Einkauf, Arbeitsvorbereitung, Produktion und Qualitätsmanagement Technische Klärung mit Lieferanten Überwachung von Kosten, Terminen und Qualitätsvorgaben Ihr (jeweils m/w/d) Studium im Bereich Maschinenbau oder vergleichbar haben Sie erfolgreich abgeschlossen Sie haben bereits Erfahrungen im Bereich der Projektbearbeitung gesammelt Sie haben Erfahrung in der Validierung von Produkten und sehen sich in der Rolle als technischer Berater im eigenen Unternehmen Der sichere Umgang mit MS-Office und einem CAD System (vorzugsweise Solid Works) ist für Sie selbstverständlich Sie haben gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Begeisterung für Technik, Spaß an der Konstruktion, Flexibilität, Selbständigkeit und Eigeninitiative runden Ihr Profil ab Einen sicheren Arbeitsplatz Ein innovatives und zukunftsorientiertes Aufgabengebiet Angemessene Vergütung Praxisorientierte Einarbeitung Eine betriebliche Altersvorsorge
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Mitarbeiter/in Operativer Einkauf für Business Operations Support (w/m/d)

Mo. 26.07.2021
Gelnhausen
Referenzcode: I75615SGesellschaft: TÜV Rheinland i-sec GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie führen Einkaufsvertragsverhandlungen und Rahmenvertragsverhandlungen mit Produktanbietern und Lösungsanbietern, Distributoren, Dienstleistern der IT Branche. Sie sind verantwortlich für Einkaufsmanagement, Bedarfsermittlung, Einkaufssteuerung und Einkaufs Reporting. Sie übernehmen die Bestellabwicklung von Produkten und Dienstleistungen über SAP MM und unterstützende Systeme. Sie bündeln und wickeln die Bestellung interner Bedarfe ab. Sie steuern die Beschaffungsprozesse und die kaufmännische Abwicklung.Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Einkauf / Beschaffung / Betriebswirtschaft. Mehrjährige Berufserfahrung im Produkt und Handelswareneinkauf der IT Dienstleistungsbranche oder vergleichbar. SAP Anwenderkenntnisse in den Modulen MM, SD oder Ariba von Vorteil. Deutsch und Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil. Sachliche und dienstleistungsorientierte Kommunikation mit Fachabteilungen, Lieferanten und Kunden.Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.Flache HierachienWir legen Wert auf vertrauensvolle Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams.WeiterbildungsangeboteIndividuelles Talentmanagement mit Coaching- und Mentoring-Programmen.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.Gut versichertBerufsunfähigkeits-, Unfall-, Krankenversicherung und weitere.
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Serviceberater (m/w/divers)

So. 25.07.2021
Gelnhausen
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du der erste Kontakt für Kunden unseres Fachbetriebes: Deine Tätigkeit umfasst die Auftragsabwicklung von A wie Annahme bis Z wie Zahlung Du bist der Ansprechpartner im Bereich Reifen- und Autoservice und berätst unsere Kunden Bei der Warenannahme und -disposition stellst du sicher, dass alles rund läuft Darüber hinaus gehören natürlich auch administrative Aufgaben zu deinem Tätigkeitsfeld Du besitzt eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Geschick Du wirst in Kürze deine Ausbildung abschließen bzw. hast bereits eine kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast Interesse an der Automobilbranche Der Umgang mit Menschen bereitet dir Freude Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Merchandiser Vollsortiment im Außendienst (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Fulda
Merchandiser Vollsortiment im Außendienst (m/w/d) Ort: 36043 Fulda | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: RE-56426537A Wir wollen die Zukunft des Handels und der Touristik gestalten und vertrauen auf engagierte und qualifizierte Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns diese Zukunft bewegen wollen. Gehen Sie mit der REWE Group den nächsten entscheidenden Schritt in Ihrer Karriere und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die wir Ihnen zu bieten haben. Ihr Einstieg in die REWE Group ist der Anfang einer aussichtsreichen beruflichen Laufbahn bei einem der größten Arbeitgeber Deutschlands. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen engagierten und qualifizierten Merchandiser Vollsortiment im Außendienst (m/w/d)Großraum Fulda oder Umgebung Die HLS ist ein unternehmensinterner Dienstleister der REWE Group und betreut eine große Anzahl der Supermärkte im Non-Food Bereich. Als Mitarbeiter unterstützen Sie in Ihrem Gebiet unseren Vertrieb im Tagesgeschäft und bei Projekten aller Art. Ihr Einsatzgebiet bietet Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit gelebtem Teamgeist. Zu Ihren Aufgaben zählen: Marktumbauten und Einrichtungen Aufnahme und Dokumentation von Ist-Zuständen und Systempflege in den Märkten Unterstützung bei der Aufschaltung neuer Sortimente und diversen Nacharbeiten des bestehenden Sortiments Unterstützung in den Fachberatergebieten bei der Betreuung der Märkte Sie bringen mit: Idealerweise erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position im Handel Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, Konfliktfähigkeit sowie ein engagierter und selbständiger Arbeitsstil hohe Reisebereitschaft Gute PC-Kenntnisse, insbesondere MS Office Besitz der Fahrerlaubnis Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen: Ein attraktives Vergütungspaket (Festgehalt), Spesen sowie Sozialleistungen eines Großunternehmens Einen Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht Eine gründliche Einarbeitung sowie die Nutzung modernster Arbeits- und Kommunikationsmittel Bei Eignung ein breites Feld an Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen eines leistungsstarken Unternehmens Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.Wenn Sie unterwegs sind, können Sie sich gerne auch mobil unter folgendem Link per Sprachnachricht bewerben:https://app.talk-n-job.de/chat/1251612 Ansprechpartner: Anna Georgiev
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Tourismuskaufmann (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Fulda
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können.   Beratung und Verkauf von Reisen namhafter Anbieter im Full-Service-Bereich Vermittlung von Versicherungen rund um die Mobilität Individuelle Serviceleistungen rund um die ADAC Mitgliedschaft Touristische Beratung (z. B. Zusammenstellen von Informationsmaterial, Erstellen von Routenbeschreibungen, Auskünfte über Zoll- und Einreisebestimmungen) Aktive Kundenansprache   Abgeschlossene Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann / Tourismuskaufmann Berufserfahrung im Vollreisebüro Verhandlungsgeschick, Beratungs- und Vertriebskompetenz Serviceorientiertes Denken und ausgeprägte Kundenorientierung Sehr gute Kenntnisse der gängigen touristischen Buchungs- und Vertriebssystemen (z.B. START Amadeus, Iris Plus, START TOMA ) sowie mit MS Office Unser Versprechen: Bei uns gleicht kein Tag dem anderen. Freuen Sie sich auf ein hoch motiviertes Team, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und Produktschulungen. Unsere Sozialleistungen – von der betrieblichen Altersvorsorge über unser Gesundheitsmanagement bis hin zu individuellen Entwicklungsmöglichkeiten – machen Ihren Einsatz für den ADAC zu einer runden Sache.
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