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Sonstige Dienstleistungen: 56 Jobs in Steinfurt

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 53
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  • Praktikum 1
Sonstige Dienstleistungen

IT Projektmanager (w/m/d)

Mo. 30.03.2020
Münster, Westfalen
Möchten Sie die nächste Stufe in Ihrer Karriere erreichen- Bei Brunel haben Sie die Möglichkeit, sich bei namhaften Kunden kontinuierlich weiterzuentwickeln – und das branchenübergreifend. Machen Sie noch heute den entscheidenden Schritt Ihrer Karriere und bewerben Sie sich bei uns als IT-Projektmanager. Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings. Allein in Deutschland verfügen wir über 40 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 117 Standorte mit mehr als 14.500 Mitarbeitern in 44 Ländern. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Als IT-Projektmanager (m/w/d) sind Sie für die Leitung des Projetteams verantwortlich. In diesem Rahmen sind Sie für Projektsteuerung, -planung, -kontrolle und -reporting in Bezug auf Zeit, Kosten, Qualität zuständig. Sie führen die Bedarfsanalyse durch und prüfen die Vorschläge externer Dienstleister unter Berücksichtigung der umzusetzenden Anforderungen. Im weiteren Verlauf Ihrer Tätigkeit unterstützen Sie die Kunden bei der Optimierung ihrer Software-Engineering-Prozesse. Abgerundet wird Ihre Tätigkeit durch die Übernahme der Verantwortmung für diverse Funktionsbereiche und Teilprojekte. Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Berufserfahrung als Projektmanager/ Projektleiter Kenntnisser agiler Methoden wie Scrum oder ähnlich Kenntnisse im Bereich Anforderungs-, Projekt- oder Test-Management Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Brunel bietet Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung – zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.
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Technische Regionalbetreuung (m/w/d) Facility Management

So. 29.03.2020
Münster, Westfalen
Lust auf neue Herausforderungen? Bei der Nagel-Group tragen Sie mit ca. 12.000 weiteren Kollegen täglich dazu bei, dass mehr als 500 Millionen Verbraucher europaweit ihre Lebensmittel zum richtigen Zeitpunkt, in der richtigen Temperatur und am richtigen Ort vorfinden. Mit mehr als 130 Standorten in Europa sind wir sicher auch in Ihrer Nähe. Verbinden Sie mit uns die Welt der Lebensmittel. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin für unsere Region NRW: Technische Regionalbetreuung (m/w/d) Facility Management übergeordnete technische Betreuung der Lagerstandorte in der Region NRW fachliche Führung der technischen Teams in den Niederlassungen Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation von Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten Unterstützung der Niederlassungen bei der Sicherstellung des rechtssicheren Objektbetriebs insbesondere Veranlassung von SV-Prüfungen und Dokumentation der Instandhaltungsaktivitäten im SAP-CAFM-System Erarbeitung von Maßnahmen zur Steigerung der Anlagenqualität und Energieeffizienz innovative Weiterentwicklung neuer Technologien in Betrieb und Instandhaltung Kälteanlagenbaumeister/-in oder Industriemeister/-in Elektrotechnik mehrjährige Berufserfahrung im Betreiben technischer Anlagen, davon mind. 3 Jahre in leitender Position gute Fachkenntnisse in der Instandhaltung von Kälteanlagen und Gebäudetechnik sowie Sicherheits- und Elektrotechnik Kenntnis der relevanten Gesetze, Verordnungen und Normen im Facility Management sowie idealerweise Erfahrung in der Anwendung von SAP-CAFM Führungs-, Kommunikations- sowie Umsetzungsstärke, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität ca. 40% Reisetätigkeit innerhalb von NRW einen verantwortungsvollen und interessanten Aufgabenbereich in einem erfolgreichen Unternehmen eine attraktive Betriebliche Altersvorsorge leistungsgerechte Vergütung inkl. Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Dienstsitz ist innerhalb von NRW wählbar
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Assistent (w/m/d) für Betriebsleiter

So. 29.03.2020
Ahaus
Dula ist eines der führenden Unter­nehmen im Bereich der ganz­heitlichen Laden­gestaltung und des exklusiven Innen­aus­baus in Europa. Über 1.000 Mit­arbeiterinnen und Mit­arbeiter engagieren sich welt­weit für die kreative Planung, Ent­wick­lung, Produktion und Montage von nam­haften nationalen und inter­nationalen Kunden­projekten u. a. aus der Mode-, Kosmetik-, Auto­mobil-, Retail- und IT-Branche, die für Individualität und hohen Erlebnis­wert stehen und die Hand­schrift von Dula tragen. Werden Sie Teil dieses spannenden und viel­seitigen Unter­nehmens. Für unseren Produktionsstandort Ahaus suchen wir in Vollzeit (37 Std.) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Assistenten (w/m/d) für unseren Betriebsleiter (Referenznummer AH-012020-1). Professionelle Unter­stützung unseres Betriebs­leiters im Tages­geschäftErstellen von Aus­wertungen/Statistiken sowie Daten­analysenEigen­ständige Umsetzung von Aufgaben inner­halb von ProjektenErledigung von externer und interner Korrespondenz in deutscher und englischer SpracheOrganisation sowie Vor- und Nach­bereitung von BesprechungenFühren von Protokollen und Über­wachung von Wieder­vorlagenEigen­ständige Bearbeitung von organisatorischen und administrativen Tätig­keitenAbge­schlossene kauf­männische Aus­bildung (z.B. Industrie­kauf­mann, Office Manager oder vergleich­bare Ausbildung (w/m/d))Mehr­jährige ein­schlägige Berufs­erfahrung in der Assistenz und/oder kfm. Sach­bearbeitungSehr gute MS Office-Kennt­nisse und Erfahrungen im Um­gang mit ERP-SystemenSehr gute Deutsch­kennt­nisse sowie Englisch­kennt­nisse in Wort und SchriftHohe Belast­bar­keit und ausgeprägte Leistungs­bereit­schaftStarke Team- und Kommunikations­fähig­keit sowie ein ausge­prägtes Dienst­leistungs­verständnisHohes Maß an Eigen­verantwortung, Zuver­lässig­keit undTeam­fähig­keit setzen wir genauso voraus wie eine strukturierte Arbeits­weiseEs erwartet Sie ein verant­wortungs­volles und interessantes Aufgaben­gebiet in einem professionellen Arbeits­umfeld eines expandierenden, inter­nationalen Unter­nehmens. Sie erhalten bei uns eine fundierte und praxis­nahe Ein­arbeitung und lernen so die einzelnen Ab­teilungen und Kolleginnen und Kollegen kennen, die Sie herzlich will­kommen heißen. Hochmoderne Arbeits­aus­stattung und -mittel sorgen bei Dula genauso für ein ange­nehmes Arbeiten, wie unser sehr gutes Betriebs­klima.
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IT-Support (m/w/d) Helpdesk

So. 29.03.2020
Osnabrück, Rheine
Reizen Sie spannende IT-Projekte für namhafte Kunden? Spannende Aufgaben am Limit des technisch Machbaren? Dann kommen Sie jetzt zu FERCHAU, dem Marktführer in Engineering und IT mit 8.260 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten. Werden Sie einer von 2.500 IT-Consultants und arbeiten Sie an IT-Projekten, die Ihr gesamtes Know-how fordern und damit auch Ihre persönliche Entwicklung voranbringen. Schauen Sie über die Grenzen von null und eins hinaus und bewerben Sie sich alsIT-Support (m/w/d) HelpdeskRegion Osnabrück und RheineFlexibel und strukturiert - Ihre Aufträge brauchen Ihre Kompetenz. Als Supporter (m/w/d) arbeiten Sie im IT-Servicedesk und 1st Level Support Aufnahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen Erfassen der Incidents mittels Ticketsystem Durchführung von Rollouts und Updates Installation von Softwareprodukten auf Endgeräten Mitarbeit bei IT-Projekten Je nach Erfahrung auch 2nd Level Support Individuell und erfolgsorientiert - Ihre Perspektiven sind ausgezeichnet. Attraktive, leistungsgerechte Vergütungsstrukturen Sonderurlaub bei wichtigen privaten Anlässen Individuelle Karriere-Programme für Ihre Entwicklung Ihre Voraussetzungen sind bestens - zeigen Sie es uns. Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration oder Anwendungsentwicklung oder Informationstechnischer Assistent (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im IT-Support und Helpdesk Sicherer Umgang mit gängiger Soft- und Hardware sowie Ticketsystemen Fließende Deutschkenntnisse und im Idealfall gute Englischkenntnisse Gute Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Kundenorientierung
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Fahrzeugbewerter für Leasingrückläufer (w/m/d)

Sa. 28.03.2020
Osnabrück, Münster, Westfalen
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 24.500 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Auto Plus GmbH bietet ein weites Spektrum im Automobilsektor an. Dieses reicht von Gebrauchtwagenmanagement über Bewertungen, Gutachten und Mystery Shopping bis hin zur Übernahme von Unternehmerpflichten. Die Leistungen werden europaweit von Autohäusern, namhaften Autohausgruppen, Leasinggesellschaften, Autovermietern und Herstellern in Anspruch genommen. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Begutachtung von Kraftfahrzeugen sowie Erstellung von Zustandsberichten nach Herstellervorgaben Kalkulation von Schäden an Kraftfahrzeugen mittels gängiger Software (z. B. Audatex/DAT) Abgeschlossene technische Berufsausbildung im Kfz-Bereich, z. B. als Kfz-Mechatroniker, Kfz-Mechaniker, Karosseriebauer oder Kfz-Lackierer Engagierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Führerschein der Klasse B Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Elektroniker / Elektroinstallateur für die Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Münster, Westfalen
Wir bieten seit über 50 Jahren Dienstleistungen in den Bereichen Elektro- und Sicherheitstechnik, Kommunikationstechnik, sowie Elektronik und Audio- und Medientechnik an. Als Systemintegrator für professionelle AV-Systeme und Sprachalarmierungsanlagen sind wir Hersteller-Stützpunkthändler der Fabrikate Electro Voice und Dynacord. Dabei decken unsere ca. 80 Mitarbeiter die gesamte Wertschöpfungskette ab, angefangen von der Projektierung und Montage, der Herstellung und Reparatur, bis zur Wartung / Instandhaltung und dem Vertrieb. Unsere Auftraggeber sind im Privat-, Handwerk-, Behörden- Bildungsstätten- und Industriebereich zu finden. Um unsere anspruchsvollen Kundenwünsche sowie den stetig wachsenden Auftragsbestand auch weiterhin gerecht werden zu können, benötigen wir Verstärkung in unserem Team und suchen einen ELEKTRONIKER / ELEKTROINSTALLATEUR FÜR ENERGIE- UND GEBÄUDETECHNIK (M/W/D) Beginn: ab sofort in Vollzeit Arbeitsort: 48161 Münster Arbeitgeber: Udo Erpenstein GmbH Montage / Installation von Niederspannungsanlagen nach VDE Richtlinien Kundendienst im regionalen Umfeld von Münster Programmierung von KNX Anlagen und Gebäudeautomatisierung Elektrische Anlagen und Betriebsmittelprüfung nach DGUV Vorschrift 3 Erstprüfung nach VDE 0100-600 Anschluss von Elektroverteilern  Netzwerkverkabelung Kupfer und Glasfaser (inkl. Spleißarbeiten und Messungen) Analyse von Störungen sowie deren Behebung Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik / Elektroinstallateur (m/w/d) oder vergleichbarer Berufsabschluss  Führerschein Klasse B erforderlich Kundenorientiertes, verantwortungsbewusstes Handeln und Auftreten Produktive, zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Team und Kommunikationsfähigkeit Eine sichere Anstellung in einem wachsenden Unternehmen Leistungsbezogene Vergütung Vermögenswirksame Leistungen Weihnachts- und Urlaubsgeld gemäß Tarifvertrag Tarifliche Zulagen bei Überstunden und Tätigkeiten außerhalb der normalen Arbeitszeit Betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit zur Fort- und Weiterbildung Aufstiegsmöglichkeiten zum Bau- / Projektleiter Lokaler Aktionsradius bis zu 100km um Münster
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Business Analyst für Meldewesen asap in projektbezogener Festanstellung nach Münster (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Münster, Westfalen
Startdatum: 01.05.2020 Über 25 Jahre hinweg hat sich emagine als Lösungsanbieter und Premiumpartner für zukunftsweisende und anspruchsvolle Technologieprojekte international einen Namen gemacht. Mit rund 1.000 Mitarbeitern, externen Beratern und Spezialisten planen, steuern und implementieren wir diese Projekte heute weltweit für namhafte Unternehmen. Pro Jahr führen wir gemeinsam mit unseren Experten mehr als 600 IT-, Engineering- oder Business-Projekte zum Erfolg, sei es gesamtverantwortlich mit einem Projektteam oder durch Einbindung eines unserer Experten. Dabei verbinden wir Kompetenz mit vertrauensvoller Partnerschaft und persönlicher Betreuung. emagine ist an 14 Standorten in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Indien, Irland und Ungarn präsent. Für die Mitarbeit bei unserem Kunden, einem Dienstleister für Informationstechnologie im Bankensektor, suchen wir einen Business Analyst für statistische Meldungen (m/w/div). Standort: Münster Referenznummer: TR/077841Das sind Ihre Aufgaben: Die Zielsetzung des agilen Projekts ist die Entwicklung einer Erweiterten Gesamtbanksteuerungsplattform (kurz: EGP). Die Plattform integriert die Anforderungen aus Accounting, Meldewesen sowie Controlling und Risikomanagement auf einem einheitlichen Datenhaushalt. Das bringen Sie mit: grundlegendes bankfachliches Wissen mehrjähriges Meldewesen-Know-How erforderlich, insbesondere in den Bereichen der Statistischen Meldungen Kenntnisse von Jira sind wünschenswert praktische Erfahrungen in der fachlichen Konzeptionierung (im Austausch mit dem Entwicklerteam), praktische Erfahrungen in der Testplanung und Testdurchführung Erfahrungen in agilen Methoden wünschenswert (SCRUM/SAFe) oder die Lernbereitschaft, in der agilen Entwicklungsmethode arbeiten zu wollen Kommunikationsstärke und Freude daran, mit Menschen und in Teams zu arbeiten Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
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Agile Coach (w/m/d)

Fr. 27.03.2020
Münster, Westfalen, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München
Als Nummer 1 der Strategie- und Managementberatungen für die europäische Finanzwelt konzipieren wir maßgeschneiderte, innovative Lösungen mit unseren Kunden und setzen sie um. Unsere Expertise reicht von Strategy and Organization, Finance and Risk bis zu Technology. Werde zum Wegbereiter Digitaler Transformation. Strategisch. Pragmatisch. Mutig. Mache mit uns TABULARAZA. Beschreite mit unseren Kunden neue Wege im Zeitalter digitaler Veränderungen. Starte den Innovationsmotor für unsere Projektteams. Arbeite mit den Branchenexperten am Umbruch der Financial-Services-Industrie. Partnerschaftlich. Wertschätzend. Fair.   AGILE COACH (W/M/D) Office: Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Münster Als Agile Coach (w/m/d) rüttelst du an bisherigen Organisationsstrukturen und bereitest so den Weg für zunehmende Agilität in festen Systemen. Du coachst das Topmanagement und Führungskräfte zu allen Fragestellungen agiler Operating Models. Komplexe, umfangreiche Transformationsprojekte manövrierst du sicher durch sich verändernde und unklare Gegebenheiten. Dein umfangreiches Expertenwissen gibst du in Workshops und Trainings an unsere Kunden und Mitarbeiter weiter. Als Ideen- und Impulsgeber bietest du Möglichkeiten, Bestehendes neu zu denken und in die Tat umzusetzen. Der digitale Umbruch mit seinem Einfluss auf Kunden als auch auf Organisationen ist deine Leidenschaft. Du bist ausgewiesener Experte in der Steuerung agiler Transformationen – vom Design bis zur Implementierung. Hierbei profitierst du von deinen ersten Berufserfahrungen in der Beratung bzw. als Scrum Master, Agil Coach oder einer vergleichbaren Position. Dein umfangreiches Methoden-Know-how wie Scrum, Kanban, Design Thinking etc. nutzt du bei der Konzeption und Durchführung agiler Trainings und Coachings. Als aktiver Part der agilen Community publizierst du, kannst deine erste Moderationserfahrung einbringen und engagierst dich in unterschiedlichen Themengruppen. Idealerweise hast du ein gutes Verständnis für IT-Zusammenhänge, kannst dieses anderen vermitteln und hast Erfahrungen im Bereich Banking und Versicherung gesammelt. Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (MINT, Wirtschaftswissenschaften o. Ä.) rundet dein Profil ab. Career Orientierung bekommen Sie vom Mentor, dem Career Development Counselor, um Ihre Karriereziele zu verwirklichen. Ein umfangreicher Trainingskatalog bietet Personalentwicklungsmaßnahmen für jede Funktionsstufe. Culture In unseren interdisziplinären Teams pflegen wir eine Unternehmenskultur auf Augenhöhe. Argument schlägt Hierarchie. Projekteinsätze sind entsprechend Ihrer Interessen in mehreren Ländern Europas möglich. Choice Den Office Standort und die Practice Group als thematische Heimat wählen Sie selbst entsprechend Ihrer persönlichen Interessen. Conditions Mit unseren flexiblen Sabbatical Programmen sind zusätzliche Auszeiten von ein paar Tagen bis zu mehreren Monaten möglich. Auch Promotionsvorhaben und MBA-Programme fördern wir.
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Teamleiter Quality Assurance (m/w/d) Shopping

Fr. 27.03.2020
Münster, Westfalen
CHECK24 Shopping, der einzige Marktplatz mit integriertem Preisvergleich, bietet seinen Kunden die Auswahl aus einem breiten Produktsortiment, das wir ständig erweitern. Wenn Du etwas bewegen willst, bist Du bei uns genau richtig. Erlebe die Dynamik des E-Commerce, agile Prozesse, flache Hierarchien und steile Entwicklungskurven. Als Teamleiter Quality Assurance (m/w/d) am Standort Münster kannst Du dazu beitragen, unsere Services noch besser zu machen!   Fachliche und disziplinarische Führung unseres IT - QA Teams Aktive Weiterentwicklung unserer Systeme in Bezug auf Testautomation, Teststrategie und Testlösung Sicherstellung der Qualität unserer Webanwendungen (Desktop, Tablet, Mobile), nativer Android- und iOS-App und weiterer Software mit manuellen und automatisierten Testmethoden Erstellen von professionellen Testplänen und Testfällen abgeleitet aus den Produktanforderungen Enge Zusammenarbeit mit unseren IT-Teams, QA Mitarbeitern, dem Fachbereich Accounting und Marketing   Sehr hohes Qualitätsbewusstsein, Interesse an der Automatisierung von Testabläufen und Lösung von Problemstellungen sowie Spaß an der akribischen Fehlersuche Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Erfahrung im strukturierten Testaufbau und Testdurchführung, bei der Anwendung gängiger Testmethoden sowie automatisierter Tests (z.B. mit Behat, Selenium und Gerkhin) von Vorteil Eigeninitiative, Durchsetzungskraft und eine strukturierte sowie gewissenhafte Arbeitsweise Idealerweise Erfahrungen im E-Commerce Bereich und mit internationalen Teams   Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlagen Sie individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln sich bei uns zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Ihren Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Münster, Westfalen
Wir sind energielenker und bieten mit 4 eigenständigen Unternehmen Beratungs-, Planungs- und Betriebsführungsleistungen sowie Softwarelösungen in den Themenfeldern Klimaschutz und Energie an. Unsere Spezialisten in den vielfältigen technischen und kaufmännischen Fachgebieten setzen wir nach dem Bedarf unserer Kunden projektorientiert ein. Mit 200 Mitarbeitern sind wir als Berater, Planer, Macher und Entwickler täglich im Einsatz an 7 Bürostandorten in Münster, Greven, Berlin, Magdeburg, Chemnitz, Fellbach, Lorup, bei den mehr als 300 Kunden der Beratungs- und Planungsprojekte vor Ort und an rund 60 Anlagenstandorten. Sie möchten energielenker werden? Dann steigen Sie ein in die Zeit für Klima und Zukunft und werden ein Teil von Die Macher. Wir übernehmen für Eigentümer und Betreiber von Biogas­anlagen, Biomethananlagen und KWK-Anlagen als Full-Service-Partner alle Aufgaben der technischen und kaufmännischen Betriebsführung. Gestalten Sie die Energie- und Wärmewende in unserem Unternehmen Die Macher zum nächstmöglichen Termin aktiv mit als Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Vollzeit | Standort Münster Eigenständige Prüfung, Kontierung und Buchung kreditorischer Geschäftsvorfälle im Bereich Rohstoffmanagement Selbstständiges Überwachen von fälligen Verbindlichkeiten sowie Abstimmung von Kreditoren und Sachkonten Bearbeitung von Intercompany-Geschäftsvorfällen Unterstützung bei vorbereitenden Jahresabschlusstätigkeiten und Inventuren Mitarbeit an monatlichen Rohstoffreportings Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kfm. Beruf oder im Steuerwesen Fundierte buchhalterische Kenntnisse und Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, vorzugsweise in der Energiewirtschaft oder im land­wirtschaftlichen Bereich (Landhandel) Sicherer Umgang mit IT-Anwendungen, idealerweise mit Microsoft Dynamics NAV Sorgfältige und präzise Arbeitsweise in einem interdisziplinären Team sowie ein ausgeprägtes Zahlenverständnis Eigenverantwortliches Aufgabengebiet und kurze Wege für rasche Entscheidungen Persönlicher Führungsstil eines unternehmergeführten Arbeitgebers Spannende Arbeit, gute Laune sowie sympathische, aufgeschlossene und ambi­tionierte Teammitglieder, die mit Spaß und Begeisterung bei der Sache sind Einen tollen Arbeitsplatz in einem der begehrtesten Stadträume Münsters am Hafen Flexible Zeiteinteilung und faire Vergütung mit betrieblicher Altersvorsorge, Kinderbetreuungszuschuss, Bike-Leasing, Jobticket, Corporate Benefits
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