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Sonstige Dienstleistungen: 608 Jobs in Steinheim an der Murr

Berufsfeld
  • Projektmanagement 58
  • Entwicklung 47
  • Elektronik 38
  • Elektrotechnik 38
  • Teamleitung 36
  • Leitung 36
  • Softwareentwicklung 30
  • Gruppenleitung 25
  • Prozessmanagement 21
  • Sachbearbeitung 19
  • Consulting 19
  • Engineering 19
  • Fahrzeugtechnik 18
  • Servicetechniker 18
  • Sap/Erp-Beratung 17
  • Wirtschaftsinformatik 16
  • Bauwesen 14
  • Außendienst 13
  • Assistenz 11
  • Innendienst 11
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 567
  • Ohne Berufserfahrung 348
  • Mit Personalverantwortung 32
Arbeitszeit
  • Vollzeit 579
  • Home Office 55
  • Teilzeit 43
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 557
  • Praktikum 15
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Befristeter Vertrag 9
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Ausbildung, Studium 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Promotion/Habilitation 1
  • Referendariat 1
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Sonstige Dienstleistungen

Market Lead Compliance Solutions (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Stuttgart
Wir sind targens. Die Experten für Banking, Compliance und Digital Finance. Mit unseren 250 Kolleginnen und Kollegen beraten wir unsere Kunden bei der Unternehmenssteuerung, ihren Handelsaktivitäten, beim Schützen ihrer Geschäftsprozesse und bei der Beschleunigung ihres Vertriebserfolges.  Ob Geldwäsche- und Betrugsbekämpfung, Embargo-Überwachung oder die Erkennung politisch exponierter Personen. Wir sind führender Softwareanbieter im Bereich der Compliance und decken alle Themen rund um die Bekämpfung der Finanzkriminalität ab. Helfen Sie mit, Betrügern das Handwerk zu legen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Market Lead Compliance Solutions (m/w/d). Ausbau und organisatorische Weiterentwicklung des Geschäftsfelds Compliance Solutions Strategisches Account Management / Stakeholdermanagement und Pflege unserer langjährigen Kundenbeziehungen Partnermanagement mit dem Fokus auf strategischer Weiterentwicklung und Beobachtung der regulatorischen Entwicklung sowie des Wettbewerbs Verantwortlich für die Bereiche Advisory, Consulting & Customer Services Organisation und Planung von Marketing-Maßnahmen zur aktiven Stärkung unserer Marktposition Erkennen von Trends zur „Zukunft der Compliance“ und deren Umsetzung Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften oder vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Berufserfahrung in der fachlichen Beratung und Umsetzung von Softwareprojekten im Banking- und Compliance Umfeld Erfahrung in der strategischen Weiterentwicklung von Geschäftsmodellen Know-how beim Ausbau von Kundenbeziehungen und Erfahrung im Umgang mit Führungskräften/Management Erfahrung in der strategischen Weiterentwicklung von Geschäftsmodellen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weiterentwicklung: Wir fördern Sie fachlich und persönlich Gestaltungspielraum: Ihre Stärken entfalten - mit uns Gemeinsam wachsen: Erfahrene und Neulinge im Austausch Arbeitsatmosphäre: Offen, freundlich, tolerant Zentral: Arbeitsplatz in Stuttgart-City
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Mitarbeiter Finanzbuchhaltung /Steuerfachangestellter (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Stuttgart
Wir wachsen weiter! Lernen Sie uns kennen und bereichern Sie unser Team als Mitarbeiter Finanzbuchhaltung / Steuerfachangestellter (m/w/d) am Standort Stuttgart in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Stunden/Woche) Sie stehen bei uns im Mittelpunkt! Innerhalb der EDEKA-Gruppe sind wir deutschlandweit tätig als Beratungsgesellschaft für Steuern, Finanzen und Betriebswirtschaft. An 26 Standorten sind wir mit über 800 Mitarbeitern für rund 8.000 Mandanten mit großem Engagement aktiv.Als Mitarbeiter in der Abteilung Finanzbuchhaltung und Controlling in unserem Kompetenz- und ServiceCenter können Sie sich von Beginn an einbringen, Prozesse aktiv begleiten und Sie gestalten maßgeblich die Zukunft unseres Unternehmens mit. Es erwartet Sie eine Tätigkeit mit engem Kontakt zu unseren Mandanten in einer festen Mandantenstruktur. Dabei übernehmen Sie vorrangig die Verantwortung für die Analyse und Kontrolle der laufenden Mandantenbuchhaltung. Steigen Sie bei uns ein und lassen Sie sich von unserem Unternehmen begeistern. DAS SIND IHRE AUFGABEN Verantwortung für die laufende Buchhaltung unserer Mandanten in SAP Regelmäßige Kontenabstimmung (Kreditoren, Debitoren und Sachkonten) Erstellung des Monatsabschlusses und der Umsatzsteuervoranmeldungen Aufbereitung und sachliche Prüfung betriebswirtschaftlicher Auswertungen Selbstständige Mandantenbetreuung Mitwirkung bei Prozessoptimierungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne zum Steuerfachangestellten (m/w/d), vorzugsweise mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung, idealerweise bis zum Monatsabschluss Erfahrung im Umgang mit SAP oder mit einem vergleichbaren ERP-System Analytische und strukturierte Denkweise Selbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Unbefristeter Arbeitsvertrag sowie flexible Arbeitszeiten (Home-Office, Gleitzeit, Teilzeit) Fachliche und persönliche Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge und Gruppenunfallversicherung Zuschüsse für Sport- und Gesundheitsmaßnahmen Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Heiligabend und Silvester erhalten Sie zusätzlich frei An Ihrem Geburtstag schenken wir Ihnen einen halben Urlaubstag Mitarbeiterevents (Betriebsausflug, Weihnachtsfeier, Jubiläumsveranstaltung)
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Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Stuttgart
EmiLu – das inhabergeführte Design Hotel im Herzen von Stuttgart. Kurz und knapp. Aber in einem Satz lässt sich nicht ansatzweise ausdrücken, was in EmiLu so alles steckt. Ein paar Fakten über das Design Hotel. 90 Zimmer inklusive 11 Suiten, 3 Besprechungsräume, eine Rooftoplocation mit Blick über Stuttgart, ein Sauna- und Fitnessbereich, eine Lobbybar sowie 29 Parkplätze in einer Tiefgarage und 17 Fahrradstellplätze stehen zu Ihrer Verfügung!Anstellungsart: Vollzeitab Mai 2021 ·   Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Reservierungsanfragen (Individuell- Gruppenreservierung und Veranstaltungsanfragen) ·   Angebotserstellung im Vertragserstellung ·   Kompetente Beratung der Gäste bzgl. Zimmerstandards und Preiskategorien ·   Erstellen der Functionsheets, Pflege der Reservierungssysteme ·   Rechnungsstellung , allgemeine Korrespondenzen, Kommissionsabrechnungen ·   Verantwortlich für Organisation, Führung und Ablage der Reservierungskorrespondenz ·   Gewährleistung einer optimalen Kooperation und Kommunikation mit anderen Abteilungen ·   Kontrolle über die Einhaltung der Verfalls- und Stornofristen ·   Vertretung und Unterstützung des Rezeptionsteams und Revenuemanagers ·   Einhaltung der EmiLu- Standards ·   Verantwortlich für die Sicherstellung der Datenqualität im PMS und CRM System·   eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, Erfahrung am Front Office oder in der Zimmerreservierung und/ oder Veranstaltungsverkauf ist wünschenswert ·   Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse ·   Erfahrung in der Preispflege und Kontingentverwaltung in den gängigen Online- Reservierungssystemen, Interesse an Revenuemanagementaufgaben ·   freundliches, herzliches und kommunikatives Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild ·   Flexibilität, Belastbarkeit, Kreativität und Einsatzbereitschaft   ·   Organisations-Verkaufstalent, Selbständige und effektive Arbeitsweise ·   Freude am Umgang mit Gästen ·   Freundlich, herzlich, serviceorientiert ·   Hoher Qualitätsanspruch und Verantwortungsbewusstsein  ·   Die einmalige Chance, in einer Hoteleröffnung Erfahrung zu sammeln ·   eine verantwortungsvolle Arbeit in einem dynamischen und motivierten Team ·   geregelte Arbeitszeit ·   Geburtstagsgutscheine, Bezuschussung VVS ·   Kostenfreie gesunde Mitarbeiterverpflegung ·   Unterstützung bei Deiner Wohnungssuche. Es stehen je nach Verfügbarkeit Wohnungen in unserer EMILU WG zu einem fairen Mietpreis zur Verfügung. ·   2 Freiübernachtungen pro Mitarbeiter und Jahr für Deine Familie & Freunde ·   Nutzung der Family & Friends Rate ·   Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder VWL nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit
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Front Office Manager (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Stuttgart
EmiLu – das inhabergeführte Design Hotel im Herzen von Stuttgart. Kurz und knapp. Aber in einem Satz lässt sich nicht ansatzweise ausdrücken, was in EmiLu so alles steckt. Ein paar Fakten über das Design Hotel. 90 Zimmer inklusive 11 Suiten, 3 Besprechungsräume, eine Rooftoplocation mit Blick über Stuttgart, ein Sauna- und Fitnessbereich, eine Lobbybar sowie 29 Parkplätze in einer Tiefgarage und 17 Fahrradstellplätze stehen zu Ihrer Verfügung!Anstellungsart: Vollzeitab Juni 2021 ·   Leitung der gesamten Front Office Abteilung ·   Betreuung der Gäste und kompetente Bearbeitung aller Anliegen und Wünsche, inklusive Reklamationsbearbeitung und Beschwerden ·   Die Nachbarschaft kennen und Gäste mit Geheimtipps und Ideen inspirieren ·   Optimierung bestehender Prozesse und Gewährleistung eines reibungslosen Arbeitsablaufes ·   Rekrutierung, Einarbeitung und Schulung von Mitarbeiterin und Auszubildenden am Front Office ·   Einsatz- und Urlaubsplanung der Mitarbeiter ·   die spannende Herausforderung ein Hotel erfolgreich mitzugestalten ·   Up-sell Möglichkeiten und Events aktivieren sowie Umsätze generieren ·   Zuarbeit bei der Budgeterstellung ·   Verantwortlich für die Sicherstellung der Datenqualität im PMS und CRM System ·   Vertretung der Reservierungsabteilung ·   Betreuung der Lobbybar mit Mitarbeitern ·   Reservierungseingabe, Rechnungsstellung, Kommissionsabrechnung ·   Sicherstellung, Einhaltung der EmiLu Standards·   eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder mehrjährige Erfahrung im Gästeservice und Leitung einer Abteilung als stellvertretenden Abteilungsleiter oder Frontofficemanager ·   Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse ·   freundliches, kommunikatives Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild ·   Bereitschaft zu eigenverantwortlichem Arbeiten, Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein   ·   Organisationstalent, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft ·   Kenntnisse eines Hotelprogrammes, idealerweise MEWS ·   Flexibilität und Belastbarkeit , selbständige und effektive Arbeitsweise ·   Kreativität und Freude an der Arbeit mit Menschen ·   Bereitschaft am Wochenende und an Feiertagen zu arbeiten·   Die einmalige Chance, in einer Hoteleröffnung Erfahrung zu sammeln ·   eine verantwortungsvolle Arbeit in einem dynamischen und motivierten Team ·   keine Nachtschicht ·   mindestens 1 freies Wochenende im Monat ·   Geburtstagsgutscheine ·   Bezuschussung VVS ·   Kostenfreie gesunde Mitarbeiterverpflegung ·   Unterstützung bei Deiner Wohnungssuche. Es stehen je nach Verfügbarkeit Wohnungen in unserer EMILU WG zu einem fairen Mietpreis zur Verfügung. ·   2 Freiübernachtungen pro Mitarbeiter und Jahr für Deine Familie & Freunde ·   Nutzung der Family & Friends Rate ·   Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder VWL nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit
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Konstruktionsingenieur (m/w/d) Sondermaschinenbau

Mi. 14.04.2021
Stuttgart
Neue Technologien. Vielfältige Projektfelder. In den unterschiedlichsten Branchen. Das alles finden Sie spannend? Das alles finden Sie bei uns. Denn FERCHAU steht für die ganze Welt des Engineerings - mit 6.750 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten. Neben namhaften Kunden und anspruchsvollen Projekten bieten wir Ihnen als innovatives Traditionsunternehmen die Chance, Ihren Karriereweg durch Engagement und mit guten Ideen selbst zu bestimmen.Konstruktionsingenieur (m/w/d) SondermaschinenbauStuttgartAnspruchsvoll und attraktiv - Ihre Aufgaben können sich sehen lassen. Entwicklung, Berechnung und Konstruktion von Komponenten im Bereich Sondermaschinenbau Abstimmung der Entwicklungslösungen mit den benachbarten Abteilungen Präsentation des Projektstatus in den jeweiligen Regelmeetings Zielgerichtet und herausfordernd - Ihre Möglichkeiten sind erstklassig. Entwicklung bereichsübergreifender Kompetenzen Regelmäßige Mitarbeiterbefragungen Individuelle Personalentwicklungsprogramme Ihre Qualifikation ist überzeugend. Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Maschinenbau oder Fahrzeugtechnik Erfahrung aus dem Bereich Werkzeugmaschinen oder Präzisionstechnik Kenntnisse in den CAD-Systemen Inventor, SolidWorks oder Creo Strukturierte Vorgehensweise, Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbereitschaft Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Kfz-Mechaniker / Kfz-Mechatroniker (m/w/d) Nutzfahrzeuge, Trucks und Trailer

Mi. 14.04.2021
Neuss, Köln, Stuttgart, Duisburg, Herzberg am Harz
TIP Trailer Services bietet Trailermiete, -wartung und -reparatur sowie weitere Service­leistungen für Transport- und Logistikkunden in ganz Europa. Wir beschäftigen über 2.500 Mitarbeiter in 18 europäischen Ländern, Nordamerika und Kanada. Wir investieren fort­laufend in den Ausbau des eigenen Werkstattnetzwerks und erweitern und entwickeln stetig unsere Werkstattteams. Wenn du einen handwerklichen Job in der Nutzfahrzeugbranche suchst und unser Werkstattteam am Standort in Neuss, Köln, Duisburg, Stuttgart-Schwieberdingen oder Herzberg verstärken möchtest, dann sollten wir uns kennenlernen. Bewirb dich jetzt als Kfz-Mechaniker / Kfz-Mechatroniker (m/w/d) Nutzfahrzeuge, Trucks und Trailer War­tung, Instandsetzung und Repara­tur diverser Fahr­zeuge sowie de­ren Auf­bauten inkl. Schweiß- und Richt­arbeiten Feh­ler­diag­nose an den ver­schie­denen mecha­nischen, elek­tro­nischen, hydrau­lischen und pneu­ma­tischen Sys­temen Montage von Fahrzeugteilen und übliche Tätigkeiten in der Werkstatt Abgeschlossene Aus­bil­dung zum Kfz-Mecha­niker, Kfz-Mecha­troniker, Kfz-Schlosser oder Metallbauer (Schwer­punkt Nutz- und land­wirt­schaft­liche Fahr­zeuge) oder ver­gleich­bare Quali­fi­ka­tion mit Berufserfahrung Erfahrung in der Lkw- oder Auto­mobil­branche – gerne Nutz­fahr­zeuge Lösungs-, dienstleistungs- und kundenorientierte Arbeitsweise Team­player Job mit Perspektiven und Aufstiegschancen Anspruchsvolle Aufgaben mit Eigenverantwortung Attraktive Konditionen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten  Flache Hierarchien, gegenseitige Wertschätzung und Duz-Kultur Vielfältiges und internationales Umfeld Gesundheitsvorsorge Flexible Arbeitszeiten   Wir geben auch Berufs­anfängern und Quer­ein­steigern eine Chance.
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Stuttgart
EmiLu – das inhabergeführte Design Hotel im Herzen von Stuttgart. Kurz und knapp. Aber in einem Satz lässt sich nicht ansatzweise ausdrücken, was in EmiLu so alles steckt. Ein paar Fakten über das Design Hotel. 90 Zimmer inklusive 11 Suiten, 3 Besprechungsräume, eine Rooftoplocation mit Blick über Stuttgart, ein Sauna- und Fitnessbereich, eine Lobbybar sowie 29 Parkplätze in einer Tiefgarage und 17 Fahrradstellplätze stehen zu Ihrer Verfügung!Anstellungsart: Vollzeitab Juli 2021 ·   Betreuung der Gäste und kompetente Bearbeitung aller Anliegen und Wünsche, inklusive Reklamationsbearbeitung ·   Check-In und Check-Out der Gäste, Upselling ·   Gewährleistung eines reibungslosen Arbeitsablaufes am Empfang ·   Annahme und Bearbeitung von individuellen Reservierungen ·   Rechnungsstellung ·   Allgemeine Korrespondenzen ·   die spannende Herausforderung ein Hotel erfolgreich mitzugestalten ·   Pflege der Gästekarteien ·   Betreuung der Lobbybar ·   Vertretung der Reservierungsabteilung ·   Reservierungseingabe ·   Rechnungsstellung, Kommissionsabrechnung ·   Sicherstellung, Einhaltung der EmiLu Standards·   eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Berufserfahrung an der Hotelrezeption ist wünschenswert aber nicht Grundvoraussetzung. ·   Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse ·   freundliches, kommunikatives Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild ·   Bereitschaft zu eigenverantwortlichem Arbeiten ·   Organisationstalent, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft ·   Kenntnisse eines Hotelprogrammes, idealerweise MEWS ·   Flexibilität, Belastbarkeit, selbständige und effektive Arbeitsweise ·   Bereitschaft auch an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten ·   Qualitäts-und Verantwortungsbewusstsein·   Die einmalige Chance, in einer Hoteleröffnung Erfahrung zu sammeln ·   eine verantwortungsvolle Arbeit in einem dynamischen und motivierten Team ·   keine Nachtschicht ·   Geburtstagsgutscheine ·   Bezuschussung VVS ·   Kostenfreie gesunde Mitarbeiterverpflegung ·   Unterstützung bei Deiner Wohnungssuche. Es stehen je nach Verfügbarkeit Wohnungen in unserer EMILU WG zu einem fairen Mietpreis zur Verfügung. ·   2 Freiübernachtungen pro Mitarbeiter und Jahr für Deine Familie & Freunde ·   Nutzung der Family & Friends Rate ·   Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder VWL nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit
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Bauingenieur (m/w/d) als (Fach-) Bauüberwacher Bahn Oberbau/Konstruktiver Ingenieurbau (325)

Mi. 14.04.2021
Stuttgart
Gestalten Sie anspruchsvolle Projekte  - werden Sie Teil unseres Teams!Als führende Ingenieurgesellschaft auf den Gebieten Beratung, Planung, Projektmanagement und Bauüberwachung realisiert Vössing seit 40 Jahren Infrastrukturprojekte jeder Größenordnung. Mit über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern planen und gestalten wir nationale und internationale Projekte von der Konzipierung bis zur Inbetriebnahme. Durch das flächendeckende Niederlassungsnetz sind unsere Teams immer in der Nähe unserer Kunden und erarbeiten gemeinsam mit ihnen maßgeschneiderte Lösungen nach höchsten Anforderungen.   Örtliche Bauüberwachung und Objektbetreuung für regionale und vielseitige Bahnprojekte Durchführung der übertragenen Aufgaben nach VV Bau Dokumentation des Baugeschehens Überwachung und Sicherstellung der Termin-, Kosten- und Qualitätsvorgaben Bauabrechnung Vorbereitung und Durchführung von Abnahmen der Bauleistungen und Feststellung von Mängeln Mitwirkung im Vertrags- und Nachtragsmanagement Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens (Bachelor / Diplom / Master) oder abgeschlossene Ausbildung zum Bautechniker Funktionsausbildung zum Fachbauüberwacher Oberbau und/oder Funktionsausbildung Bauüberwacher Bahn Oberbau/KIB Einschlägige Berufserfahrung im Gleisbau und Eisenbahnwesen, mindestens 5 Jahre Teamfähigkeit, Selbstständigkeit und Eigeninitiative Sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick und Überzeugungsfähigkeit Geübter Umgang mit einschlägigen EDV-Programmen Führerschein Klasse B Vielseitige, spannende und abwechslungsreiche Schienenprojekte Professionelle Einarbeitung und Integration in ein professionelles Team Flexible und planbare Arbeitszeiten Mitarbeiterspezifische Entwicklungsplanung Eine sichere und unbefristete Festanstellung Gute Work-Life Balance Arbeiten mit modernster Hard- und Software Firmenwagen und Handy Leistungsgerechte Vergütung
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Fachkraft für Haustechnik am Bildungscampus Heilbronn / Experimenta (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Neckarsulm
Die Schwarz Dienstleistung KG und die Schwarz Zentrale Dienste KG erbringen umfassende administrative und operative Dienstleistungen für die Unternehmen der Schwarz Gruppe (Produktion/Kaufland/Lidl/GreenCycle). Die Schwarz Campus Service GmbH & Co. KG erbringt Dienstleistungen im Zusammenhang mit Bau und Verwaltung von Immobilien, deren Ausstattung und Vermietung und Betrieb sowie die Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, einschließlich der Bereitstellung von Veranstaltungsräumen und die Vermarktung. Einsatzbereich: Immobilien - Ort: Neckarsulm & Umgebung - Arbeitsmodell: Vollzeit Als Fachkraft für Haustechnik (m/w/d) bist du für unsere Liegenschaften der Schwarz Campus Service, u.a Bildungscampus Heilbronn / Experimenta zuständig. Koordination von externen Dienstleistern im Bereich Infrastrukturelles Facility Management Gesamtheitliche Betreuung technischer Anlagen (First-Level-Support) Unterstützung im Veranstaltungsmanagement Allgemeine Hausmeistertätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Ausbildung oder idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Idealerweise mehrjährige Erfahrungen im Facilitymanagement Selbstständige, sorgfältige sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise Kommunikativ, zuverlässig und flexibel sowie ein echter Teamplayer Bereitschaft zum Wochenenddienst im 6 - 8 Wochen Takt Ein Arbeitsplatz im Herzen von Heilbronn, direkt am Bildungscampus Unsere Mitarbeiter sind uns wichtig: Wir stellen dich unbefristet in Festanstellung ein Team: Arbeite in einem motivierten Team und bewegt gemeinsam Großes Weiterbildung: Dich erwarten individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Vielfalt: Bei uns hast du die Chance neue Themen zu besetzen sowie eigene Ideen und Kompetenzen einzubringen Vergütung: Bei uns erwartet dich eine attraktive Entlohnung Mobilität: Nutze die Zuschüsse zu deinem Jobticket sowie unseren ServiceShuttle, E-Bikes oder unsere Mitfahr-App
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Referent/Jurist Compliance (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Stuttgart
Der Bertrandt-Konzern entwickelt seit über 40 Jahren individuelle Lösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Elektroindustrie, Energie, Maschinen-/Anlagenbau und Medizintechnik. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa, China und den USA für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Referent/Jurist Compliance (m/w/d) Ort: EhningenInnerhalb des Teams der Rechtsabteilung bearbeiten Sie umfassend alle Themen im Bereich Compliance. Dies sowohl bezogen auf unsere Gesellschaften im Inland als auch für unsere ausländischen Tochtergesellschaften. Dabei umfassen Ihre Aufgaben u.a.: Kontinuierlicher Auf- und Ausbau unseres Compliance Management Systems Schulung unserer Führungskräfte und Mitarbeiter in Fragen der Compliance im In- und Ausland Entwicklung und Implementierung wirksamer Prozesse zur Einhaltung interner und gesetzlicher Regelungen Überwachung und Bewertung von Compliance-Risiken sowie getroffener Maßnahmen Systematische Kommunikation mit unseren Führungskräften und Mitarbeitern zu Compliance-Themen Steuerung und Koordination lokaler Compliance-Verantwortlicher in unseren Tochtergesellschaften Sie haben Ihr erstes Staatsexamen mind. mit der Note "befriedigend" absolviert Sie konnten bereits erste Erfahrungen in den genannten Compliance-Aufgabenstellungen, vorzugsweise aus einer Tätigkeit in einem Industrieunternehmen, sammeln Die englische Sprache beherrschen Sie fließend in Wort und Schrift Sie arbeiten lösungsorientiert und zeichnen sich darüber hinaus durch Sorgfalt, Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Durchsetzungsstärke aus Verhandlungsgeschick und Belastbarkeit runden Ihr Profil ab  Verantwortungsvolle Aufgaben   Patenmodell   Eigenverantwortliches Arbeiten   Kostenfreie Getränke   Internes Gesundheitsmanagement   Mobiles Arbeiten   Mitarbeiter-Events   Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung   Flache Hierarchien   Teamorientierte Arbeitsweise 
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