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Sonstige Dienstleistungen: 113 Jobs in Stetzsch

Berufsfeld
  • Projektmanagement 13
  • Servicetechniker 12
  • Außendienst 7
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe 5
  • Leitung 4
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  • Elektronik 4
  • Elektrotechnik 4
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 107
  • Ohne Berufserfahrung 66
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 109
  • Home Office 14
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 102
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Sonstige Dienstleistungen

Sicherheitsmitarbeiter / Revierfahrer / Aufsichtspersonal (w/m/d) - auch Quereinsteiger

Sa. 16.01.2021
Dresden, Riesa, Meißen, Sachsen, Remscheid, Mühlheim
Wir sind ein renommiertes und innovatives Unternehmen in der Sicherheitsbranche. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sicherheitsmitarbeiter / Revierfahrer / Aufsichtspersonal (w/m/d) in Vollzeit / Teilzeit - auch Quereinsteiger Werkschutz / Objektschutz alle Tätigkeiten zum Schutz von Personen, Objekten und Werten unserer Kunden Empfangsdienst Mobiler Streifendienst Unterrichtung / Sachkunde Bescheinigung Bewachungsgewerbe §34a Fachkraft (m/w/d) für Schutz und Sicherheit oder Quereinsteiger mit Motivation zur Aus- und Weiterbildung gute PC-Kenntnisse gute Deutschkenntnisse Bereitschaft zum Schichtdienst (z.B. Wechselschichten) Professionelle Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässigkeit, Verschwiegenheit, Flexibilität und Eigeninitiative Eintragsfreies polizeiliches Führungszeugnis  Pkw-Führerschein von Vorteil Tarifliche Bezahlung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Kollegiales und hilfsbereites Team Kurze Kommunikationswege und flache Hierarchien Einsatzorte: Deutsche Werk- und Sicherheitsdienste GmbH Dresden Meißen Riesa Wurzen Bewerbung über  Mail: personal@deblois.de; kretzschmar@deblois.de                              Tel.:  0351 - 4982-111 Einsatzorte: Nord-West-Süd Sicherheitsdienste GmbH & Co.KG Mühlheim an der Ruhr Remscheid Bewerbung über Mail: remscheid@deblois.de; urbaniak@deblois.de                             Tel.: 02191 - 37001-0
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Vertriebsunterstützung (w/m/d) im Großraum Dresden, Chemnitz und Zwickau

Fr. 15.01.2021
Dresden, Chemnitz
FriedWald bietet in Zusammenarbeit mit Ländern, Kommunen, Kirchen und Forstverwaltungen Bestattungen unter Bäumen in gesondert ausgewiesenen Bestattungswäldern an. Ein FriedWald ist ein naturbelassener Wald, in dem Menschen schon zu Lebzeiten ihre letzte Ruhestätte auswählen können. unterstützen die Regionalbetreuung bei vertrieblichen Veranstaltungen. betreiben Netzwerkarbeit bei regionalen Bestattern (Kontaktaufbau und –pflege). koordinieren und planen Bestatter-Veranstaltungen (Waldführungen, Vorträge, Seminare u.Ä.). betreiben eigenständige Akquise von neuen Vortragsterminen und deren Durchführung bei Multiplikatoren. haben eine kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung in der Sozialarbeit oder –pflege abgeschlossen und Berufserfahrung. bringen bereits Berufserfahrung im Umgang mit vertrieblichen Aktivitäten mit. gehen sicher mit Outlook und Word um und kennen sich gut mit CRM-/ERP-Systemen aus. besitzen Talent im Umgang mit Gesprächspartnern unterschiedlicher beruflicher Sparten. arbeiten sorgfältig, genau und zuverlässig. verfügen über regionale Kenntnisse und Verbundenheit sowie sehr gute Kenntnisse der sozialen und kulturellen Infrastruktur in der jeweiligen Region. haben eine hohe Reisebereitschaft und besitzen einen PKW-Führerschein Klasse B (Firmenfahrzeug inkl. privater Nutzung wird zur Verfügung gestellt). erfüllen die Anforderungen für einen Heimarbeitsplatz am Wohnort. Ihre Mitarbeit Die Mitarbeit setzt eigenständiges, gut strukturiertes Arbeiten und Teamfähigkeit voraus. Mit neuen Herausforderungen und Veränderungen kommen Sie gut klar. Sie besitzen Überzeugungskraft und können sich auch in schwierigen Gesprächen behaupten. Des Weiteren sollten Sie Sensibilität und Interesse für die Bereiche Vorsorge im Alter und Bestattung/Tod zeigen. Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit eigenem Gestaltungsspielraum. Ein angenehmes Arbeitsklima in einem erfolgreichen, wachsenden Unternehmen. Einen respektvollen Umgang miteinander in einem engagierten Team, das Spielraum für Individualität lässt. Arbeitsplatz in einem systemrelevanten Unternehmen. Einarbeitung durch unser eigenes Schulungsteam und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Vielfältige betriebliche Mitarbeiterleistungen, wie zum Beispiel: marktgerechtes Gehalt plus Erfolgsbeteiligung. Prepaid-Kreditkarte zur freien Verfügung. flexible Arbeitszeiten. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge. Gesundheits- und Verpflegungsangebote. Strukturen eines inhabergeführten Unternehmens.
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Diplom-Psychologe / M. Sc. Psychologie im Bereich Verkehrspsychologie auf freiberuflicher Basis (w/m/d)

Fr. 15.01.2021
Karlsruhe (Baden), Fürth, Bayern, Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen, Kassel, Hessen, Düren, Rheinland
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Verkehrspsychologische Beratung bei Auffälligkeiten im Straßenverkehr (z. B. Alkohol, Drogen oder Punkte) Verkehrspsychologische Förderung der Fahreignung im Einzel- oder Gruppensetting Durchführung amtlich anerkannter Kurse Abgeschlossenes Studium der Psychologie (Diplom oder M. Sc.) oder vergleichbare Qualifikation Selbstständige und kundenfreundliche Arbeitsweise Flexibilität bezüglich der Einsatzstandorte Erfahrungen im therapeutischen Bereich wünschenswert Sie haben schon Berufserfahrung?Sie haben eine Festanstellung und wollen Ihr berufliches Profil ergänzen? Sie sind in der Ausbildung zum psychologischen Psychotherapeuten, Sie möchten stundenweise tätig sein, Sie suchen nach einer Pause in der psychologischen Berufstätigkeit wieder den Einstieg in die Psychologie oder wollen Abwechslung zu Ihrer sonstigen psychologischen Tätigkeit? Sie wollen Beruf und Familie vereinbaren?Die Vereinbarkeit ist durch flexible Einsatzzeiten auch am Abend und an den Wochenenden in einem interessanten und anspruchsvollen Arbeitsgebiet möglich.TÜV SÜD Pluspunkt unterstützt an über 50 Standorten Kunden bei der Lösung von Führerscheinproblemen mit Mitarbeitern, die hochqualifiziert und erfahren sind. Als anerkannter Träger von Kursen zur Wiederherstellung der Kraftfahreignung sind wir auch im rechtlich geregelten Bereich (§ 70 Kurse FeV) tätig und unterstützen täglich Menschen auf dem Weg zurück zur Mobilität. Zudem sind wir nach dem Verordnungstext (FeV) auch befähigt, die verkehrspsychologische Ausbildung durchzuführen. Als Marktführer und zertifiziertes Unternehmen legen wir besonderen Wert auf die Qualifikation und Expertise unserer Mitarbeiter. Die verkehrspsychologische Ausbildung und die praxisorientierte Einarbeitung erhalten Sie bei TÜV SÜD Pluspunkt sowohl zentral als auch vor Ort. Außerdem bekommen unsere Mitarbeiter die Chance auf spezielle Qualifikationen, wie z. B. die amtliche Anerkennung zum Kursmoderator gemäß § 70 FeV. Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Physiker/Werkstoffwissenschaftler als Scientist (m/w/d) für die Rasterelektronenmikroskopie

Fr. 15.01.2021
Dresden
WELTWEITES NETZWERK. GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN. 100 % SGS.Performance, Innovation, Leidenschaft: Die SGS gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden. Dafür brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter, die wir nachhaltig fördern. Die SGS ist mit mehr als 94.000 Mitarbeitern und einem internationalen Netzwerk von über 2.600 Niederlassungen und Laboratorien das weltweit führende Unternehmen beim Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. In Deutschland ist die SGS-Gruppe seit 1920 aktiv und bundesweit an rund 40 Standorten präsent.Die SGS Institut Fresenius GmbH ist Teil der SGS-Gruppe Deutschland. Als einer der bedeutendsten Anbieter für chemische Laboranalytik genießt SGS Institut Fresenius vor allem bei der Sicherheit und Qualität von Lebensmitteln, Getränken und Verbraucherprodukten einen ausgezeichneten Ruf bei Produzenten, Konsumenten und Handel. Mit dem Qualitätssiegel von SGS Institut Fresenius werden besonders geprüfte Lebensmittel und Gebrauchsgüter ausgezeichnet. Sie sind verantwortlich für die Ablaufsteuerung und Bearbeitung analytischer Fragestellungen aus den Bereichen der Aufbau- und Verbindungstechnik, Maschinenbau und ähnlichen Industrien. Sie betreuen die Schadensfallanalytik und die erforderliche Messtechnik. Sie dokumentieren die Ergebnisse und erstellen die entsprechenden Berichte auf ansprechendem wissenschaftlich – technischem Niveau. Dabei führen Sie Ihre Ergebnisse mit denen aus anderen Analysen zusammen und arbeiten eng mit unseren Experten der Metallographie sowie der Oberflächen- und chemischen Analytik zusammen. Sie stimmen sich mit unseren Kunden über Aufgaben, Methoden, Prioritäten und Ergebnisse ab und bauen eine enge und langfristige Kundenbeziehung auf. Sie haben ein Studium der Werkstoffwissenschaft oder der Physik erfolgreich abgeschlossen. Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung auf dem Gebiet der Fehleranalyse gesammelt.  Sie sind Experte im Umgang mit Verfahren der physikalischen Analytik, insbesondere der Rasterelektronenmikroskopie und verfügen auch über ein fundiertes Wissen zu oberflächenanalytischen Methoden und chemischen Methoden.  Als Teamplayer bringen Sie Ihr Wissen auf dem Gebieten der Aufbau- und Verbindungstechnik sowie der Schadenfallanalyse ein. Es liegt Ihnen, sich in komplexe technische Problemstellungen einzudenken, Fehler zu suchen und diese aufzuklären. Sie besitzen sehr gute MS-Office Kenntnisse, idealerweise inklusive VBA Programmierung. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.  IHRE VORTEILE Wir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Netzwerk. Höchste professionelle Standards und unser Nachhaltigkeitsansatz garantieren Ihnen ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre fachliche und außerfachliche Qualifizierung stärken wir mit unseren Weiterbildungsangeboten. Der SGS Campus bietet Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau. Mit der SGS-Systemrente und vermögenswirksamen Leistungen unterstützen wir Ihre Absicherung für das Rentenalter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin enthalten.
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Elektroniker / Elektriker als Servicetechniker (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Dresden, Amberg, Oberpfalz, Erlangen, Landshut, Isar, Schwabach
OMS ist Dienstleister für die elektrische Sicherheitsprüfungen. Die Vision ist, Deutschlands Arbeitsplätze sicherer zu machen. Dabei legen wir großen Wert auf Agilität, Qualität und Innovation, um Mitarbeitern und Kunden eine sichere Perspektive bieten zu können. Die Auszeichnung Great Place to Work® 2019 bestätigt die Wertschätzung unserer Mitarbeiter und positive Entwicklung der OMS Prüfservice GmbH. Werden auch Sie Teil des Teams – bereits 250 Prüftechniker teilen diese Vision und geben jeden Tag ihr Bestes, um die Sicherheit an Deutschlands Arbeitsplätzen zu gewährleisten. Danke für Ihr Interesse! Wenn Sie gerne unterwegs sind, Ihnen elektrische Sicherheit am Herzen liegt, Sie sehr gewissenhaft arbeiten und bereit sind Verantwortung zu übernehmen, dann ist OMS Prüfservice ein spannender Arbeitgeber für Sie. Elektroniker / Elektriker als Servicetechniker (m/w/d) Dresden Amberg Erlangen Landshut Schwabach Sie übernehmen die Prüfung von ortsveränderlichen und ortsfesten Geräten Sie koordinieren eigenständig die Prüfabläufe beim Kunden vor Ort Sie erfassen, protokollieren und bewerten die Messergebnisse Sie sorgen für die elektrische Sicherheit bei unseren Kunden  Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker/ Elektroniker, Mechatroniker oder Radio- und Fernsehtechniker Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind freundlich und treten gerne mit Kunden in Kontakt Sie haben Freude an der Teamarbeit und sind bereit Verantwortung zu übernehmen Sie sind gewissenhaft, lösungsorientiert und Ehrlichkeit ist Ihnen wichtig Sie sind gerne unterwegs und freuen sich über neue Herausforderungen Entwicklungsperspektive zum Teamleiter  Ein Great Place to Work®  Entwicklung zum Fachexperten für elektrische Sicherheit in Unternehmen Interne Trainings und Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung  Regionales Einsatzgebiet  Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen  24-Stunden-Unfallversicherung für alle Mitarbeiter privat und dienstlich  Corporate Benefits  Moderne Arbeitsplatzausstattung  moderne Firmenflotte mit bester Sicherheitsausstattung  Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
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Mechatroniker / Elektroniker (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Dresden
GSN Maschinen-Anlagen-Service GmbH steht für höchste Effi­zienz im Produktions­prozess. Wir verstehen uns als Full-Service-Partner und bieten unseren Kunden welt­weit maß­geschneiderte Instand­haltungs­konzepte. Unsere Mitarbeiter sichern die Ver­füg­barkeit von Produktions­anlagen in der Auto­mobil­industrie mit ihrer Diagnose­fähig­keit, ihrer nach­haltigen Störungs­besei­tigung und ihrer bedarfs­gerechten Wartung. Erfolgs­basis dafür ist die Planung der indivi­duellen Instand­haltungsstrategie. Werden Sie Teil unseres Instandhaltungsteams. Wir bieten ab sofort sichere und abwechslungsreiche Arbeitsplätze im Raum Dresden/ Chemnitz als Mechatroniker / Elektroniker (m/w/d) Instandsetzung und Wartung von modernsten Mon­tage-, Logistik- und Prüf­anlagen Fehleranalyse und Störungs­beseitigung Teilnahme an Anlagen­abnahmen Erarbeitung erster Wartungs- und Instand­haltungs­planung Unterstützung bei der ständigen Opti­mierung der Instand­setzungs­methoden Anlagenabnahme nach Lasten­heft Technische Abwicklung von Gewähr­leistung mit den Anlagen­herstellern Abgeschlossene Berufs­ausbildung zum Mecha­troniker (m/w/d) oder Elektroniker (m/w/d) Idealerweise erste Einblicke in die Instand­haltung im Bereich Automotive Bereitschaft zum Arbeiten im Mehr­schicht­system Vielseitige Aufgaben im Umfeld modernster Produktions­prozesse in einer Zukunfts­techno­logie der Auto­mobil­industrie Qualifizierter und sicherer Arbeits­platz im Raum Dresden / Chemnitz ohne Reise­tätigkeit Individuelle und umfang­reiche Einarbeitung Kurze Kommunikations­wege Leistungsorientierte Ver­gütung
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Steuerfachangestellte (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Dresden, Pirna, Meißen, Sachsen
FOURTEENONE ist Teil der Five Hunters Group.Die Five Hunters Group steht für 30 Jahre internationale Expertise und exzellente HR-, Marketing und Wachstumsstrategien. Mehr als 80 Consultants und Manager arbeiten an 11 Standorten in Deutschland täglich an den besten Lösungen für unsere Kunden.Als Premiumanbieter für Spezialisierte Personaldienstleistungen bieten wir im Spezialbereich BUSINESS SERVICES interessante und anspruchsvolle Tätigkeiten in der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und dem Interim-Management. Für ein renommiertes und namhaftes Kundenunternehmen benötigen wir aktuell Ihre Unterstützung.Erstellung von Jahresabschlüssen und betrieblichen SteuererklärungenErstellung der monatlichen Finanzbuchhaltung sowie der Umsatzsteuer-VoranmeldungenBearbeitung steuerlicher Fragestellungen der MandantenSelbständige MandatsbetreuungBeratung in lohnsteuerlichen sowie sozialversicherungsrechtlicher FragestellungenAusbildung zum Steuerfachangestellten, bestenfalls mit Weiterbildung zum Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter oder Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)Fundiertes Fachwissen in der Lohn- und Gehaltsbuchführung sowie in der JahresabschlusserstellungSpaß am Umgang mit MenschenOrganisationstalent und strukturierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office ToolsSicherer Umgang mit gesetzlichen RahmenbedingungenEin freundliches und kollegiales TeamFlexibel gestaltete Arbeits- und Urlaubszeiten, auch im Hinblick auf Vereinbarkeit von Familie und BerufFinanzielle und zeitliche Unterstützung von Fort- und WeiterbildungenEine gute und nicht unter Zeitdruck stehende Einarbeitung in Ihre neue AufgabeWenn Sie Spaß an einer langfristigen Herausforderung in einem motivierten und partnerschaftlichen Umfeld haben, wenn Ihnen die persönliche Wertschätzung und Anerkennung Ihrer Leistungen wichtig sind und wenn Sie sich weiterentwickeln wollen, dann bewerben Sie sich bei uns.Lassen Sie sich von unserer Begeisterung anstecken. Wir freuen uns auf Sie.
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Fachinformatiker als IT Administrator im Bereich IT Betrieb und Support (w/m/d)

Do. 14.01.2021
Dresden, Berlin
Die SIGNON Deutschland GmbH verfügt über langjährige internationale Erfahrung in der Planung und Beratung für die technische Streckenausrüstung sowie in den Bereichen Safety, Systems und Software Engineering. Über 200 Spezialisten sind an mehreren Standorten in Deutschland in interdisziplinären Teams tätig. Allgemeiner User Support im Rahmen einer heterogenen IT-Umgebung (Windows/Linux) Eigenverantwortliche Betreuung von Linux-Servern (Debian-basiert) Mitarbeit an IT-Projekten und deren Umsetzung Applikationsmanagement im Rahmen einer vielfältigen Applikationslandschaft Kontinuierliche Pflege und Weiterentwicklung von Webservern und Datenbanksystemen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt IT, alternativ mehrjährige einschlägige Berufserfahrung mit Schwerpunkt IT Support Erfahrungen im Umgang mit Linux-Servern Grundkenntnisse in mindestens einer Programmier- bzw. Skriptsprache (PHP, JavaScript und XML bevorzugt) Grundlegende Kenntnisse im Umgang mit und in der Pflege von Datenbanken (SQL, PostgreSQL) sowie Erfahrungen hinsichtlich IT-Sicherheitstechnologien (Firewall, VPN, Verschlüsselung) Kenntnisse in Projektverwaltungs- und Dokumentenmanagementsystemen von Vorteil Selbstständiger, analytischer, ziel- und ergebnisorientierter Arbeitsstil gepaart mit ausgeprägtem Teamgeist und hoher Serviceorientierung Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten spannende, komplexe Projekte, ein kompetentes sowie kollegiales Team in einem professionellen Arbeitsumfeld und: Weiterbildung Flexible Arbeitszeitmodelle Jobticket Betriebliche Altersvorsorge Kita-Unterstützung Diese Stelle ist ab sofort in Vollzeit und unbefristet zu besetzen.
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Personalreferent/in* mit Vertretungsfunktion für die Leiterin der Abteilung Personal

Do. 14.01.2021
Dresden
Der Medizinische Dienst der Krankenversicherung (MDK) setzt sich für eine gute und gerechte Gesundheits­versorgung der Menschen ein. Das bedeutet viel Verantwortung – und wir übernehmen sie gerne. Wir suchen Sie ab sofort am Standort Dresden zur Verstärkung der Abteilung Personal in der Hauptverwaltung als Personalreferent/in* mit Vertretungsfunktion für die Leiterin der Abteilung Personal (Kennziffer: 2021/01-HVP) Die Personalabteilung des MDK Sachsen unterstützt und berät als interner Dienstleister zu allen Themen der Personalarbeit die Fach- und Führungskräfte des MDK Sachsen. Nach einer umfangreichen Einarbeitungsphase betreuen Sie kompetent, lösungsorientiert und proaktiv die Führungskräfte und Mitarbeiter in allen personellen Themengebieten sowie in personellen Einzelfragen von der Einstellung bis zum Ausscheiden. Sie übernehmen bei Abwesenheit die Vertretung der Leiterin der Abteilung Personal und koordinieren die Aufgaben innerhalb der Personalabteilung. Sie stärken die Personalabteilung in der strategischen Ausrichtung und Wahrnehmung innerhalb des MDK. Sie unterstützen mit neuen Konzepten und Methoden die zukunftsorientierte Personalpolitik. In dem Rahmen verantworten Sie das Fort- und Weiterbildungsmanagement einschließlich der Fach- und Führungskräfteentwicklung sowie die Personalentwicklung unter Berücksichtigung der demografischen Entwicklung. Sie nutzen dabei die Instrumente des innovativen Lernens und gestalten verantwortlich die e-Learning-Plattform. Sie übernehmen die Steuerung und eigenständige Durchführung von Projekten im Personalbereich. Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene akademische betriebswirtschaftliche, geisteswissenschaftliche o. ä. Ausbildung mit, idealerweise mit dem Schwerpunkt Personalwesen. Außerdem sind Sie mit Ihrer mehrjährigen Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Personalbereich Profi, idealerweise mit Führungserfahrungen und kommen aus einem Unternehmen des Gesundheitswesens. Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Tarif-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht und kennen innovative HR- Instrumente und besitzen die Fähigkeit diese anzuwenden. Sie verfügen über hohe Team- und Kundenorientierung, Kommunikationsstärke, Belastbarkeit und Zielorientierung sowie zeichnen Sie sich durch eine zuverlässige eigenverantwortliche Arbeitsweise aus. Persönlich verbinden Sie Empathie und Durchsetzungsstärke mit dem Fokus für Personen und Situationen und gestalten die mit Ihrer Funktion verbundenen Aufgaben und Handlungsspielräume initiativ und vorausschauend. Gute Kenntnisse in MS Office sowie SAP ERP 6.0 HR runden Ihr Profil ab. eine leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarifvertrag der Medizinischen Dienste MDK-T attraktive Zusatzleistungen (vermögenswirksame Leistungen, Weihnachtsgeld in Höhe eines 13. Gehaltes, betriebliche Altersvorsorge) eine intensive und fundierte Einarbeitung ein sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz moderne, IT-unterstützte Arbeitsumgebung Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) für den Standort Erfurt

Do. 14.01.2021
Leipzig, Erfurt, Magdeburg, Dresden
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bieten wir Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere 3.820 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: „YOU DECIDE“. Arbeitsort: Erfurt Professionelles Organisieren des Umfeldes unserer Geschäftsführung als „Personal Assistant“ in allen Belangen Übernehmen der umfangreichen Terminkoordinationen sowie der Organisation von Veranstaltungen (intern und extern) Übernehmen der Reiseplanung und -abrechnung Erstellen anschaulicher Präsentationen und Auswertungen Vorbereiten von Geschäftsführersitzungen sowie Strategiemeetings und Führungsworkshops und Übernehmen der Protokollführung Unterstützung bei der Angebotserstellung und -nachverfolgung Souveränes Kommunizieren mit unseren Kunden sowie intern in der Unternehmensgruppe Kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Immobilienwirtschaft Sehr guter Umgang mit dem MS-Office-Paket Ausgeprägtes Organisationstalent sowie Spaß am Managen und Planen Ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Hands-On-Mentalität Fähigkeit auch in hektischen Situationen den Überblick zu behalten und Themen sortieren zu können Gute Englischkenntnisse von Vorteil Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund um regionale und internationale Projekte in der Bau- und Immobilienbranche  Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert  Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen"  Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten  Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
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