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Sonstige Dienstleistungen: 445 Jobs in Stoppenberg

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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 419
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 405
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Berufseinstieg/Trainee 11
  • Befristeter Vertrag 9
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Praktikum 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Sonstige Dienstleistungen

Ingenieur*in als operative Führung im Prüflabor (m/w/d)

So. 14.08.2022
Herne, Westfalen
Die SGS-Gruppe ist das weltweit führende Unternehmen in den Bereichen Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. Mit mehr als 96.000 Mitarbeitenden betreiben wir ein Netzwerk von mehr als 2.600 Niederlassungen und Laboratorien. Die zur SGS-Gruppe in Deutschland gehörenden Gesellschaften erbringen Dienstleistungen, die jeden Bereich unseres Alltags berühren. Wir verbessern das Leben von Millionen von Menschen und leisten einen wichtigen Beitrag zu sichereren Produkten und einer vernetzten Gesellschaft.BE THE CHANGE I BE SGS heißt es für neugierige, leidenschaftliche und engagierte Menschen, die Stabilität, Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance suchen, etwas zu bewirken. Sie übernehmen die fachliche und operative Führung unseres akkreditierten Prüflabors im Bereich der zerstörenden Werkstoffprüfung, in dem nach unterschiedlichen Regelwerken mechanisch-technologische Prüfungen, wie Zugversuche, Kerbschlagbiegeversuche, makro- und mikroskopische Schliffauswertungen, sowie Korrosionstests durchgeführt werden. Des Weiteren gehört die umfassende Unterstützung im Bereich Schadensanalytik in unser Portfolio. Sie stehen stets im engen Kontakt zu unseren Kunden und sorgen für die normen- und spezifikationsgenaue Umsetzung von Prüfaufträgen. Hierbei stehen Ihnen zwei erfahrene Teams aus Werkstoffprüfern (m/w/d) und Betriebsschlossern (m/w/d) zur Verfügung. Sie fördern den Ausbau des Prüflabors in Richtung neuer Prüffelder und entwickeln dabei stets die Fähigkeiten Ihrer Mitarbeiter*innen. Sie haben ein abgeschlossenes Studium als Diplom Ingenieur*in oder Bachelor (m/w/d) der Werkstofftechnik. Sie verfügen über Erfahrungen im Bereich der Werkstoffanalytik. Teamfähigkeit und ein hohes Verantwortungsbewusstsein sind für Sie selbstverständlich. Ein Führerschein der Klasse B rundet Ihr Profil ab. Mitarbeitende bei SGS profitieren von einer ganzen Reihe an Vorteilen. Angefangen bei unserem SGS Campus, der Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau bietet, über mobiles Arbeiten, Zuschüsse zu Jobtickets und Fitnessstudios, Vergünstigungen im Einzelhandel bis hin zum beliebten Job-Bike-Leasing und der SGS-Systemrente, mit der wir die Absicherung im Rentenalter unterstützen. Je nach Standort, Position und Geschäftsbereich variieren diese Vorteile leicht. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin enthalten.
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Werkstudent*in Softwareentwicklung (w/m/d)

So. 14.08.2022
Bochum
Referenzcode: 2542 Gesellschaft: TÜV Rheinland LGA Products GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Als Werkstudent*in Softwareentwicklung unterstützen Sie unsere Experten bei den verschiedensten Wirelesse-Technologien und übernehmen Software-Release, Regression und Verifikationstests von Testfall-Szenarien / Testfallentwicklungen. Sie verwenden verschiedene Test-Tools (Perforce, Jira) für die Test-Software-Entwicklung. Sie unterstützen bei technischen Anfragen und/oder übernehmen die Kundenbetreuung für verschiedene Anfragen. Sie nehmen aktiv an der Verifizierung verschiedener drahtloser Kommunikationstechnologien teil. Sie sind Student Bachelor / Master of Science Programmiersprachen Grundkenntnisse LabView / C / Matlab oder ähnlich Kenntnisse über Microsoft Betriebssysteme/Software sowie Grundlagen Teamfähigkeit und sehr gute Kommunikationsfähigkeit Mindestens Deutschkenntnisse (Level B1), Englischkenntnisse (Level B2) in Wort und Schrift Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Working student in the field of software development (f/m/d)

So. 14.08.2022
Bochum
We share our enthusiasm for pioneering solutions with more than 19,600 people in 69 countries. With TÜV Rheinland you can contribute your knowledge independently and continue to develop yourself on a personal level. Our team of highly qualified experts takes responsibility in a wide range of challenges in order to enrich life with valuable services. We all love what we do. If you also would like to provide your talents in a meaningful manner, join us at TÜV Rheinland. Let's take up a wealth of opportunities and set ourselves new goals - together! You are responsible for verification of fully automatic RF conducted and protocol testing system for various wireless technology. You handle software release, regression and verification testing of test case scenarios and test case development. You deal with issue reporting and solution investigation for both software & hardware, quality check and feedback. You use various test tools (Perforce, Jira) for test software development. You are technical support and you answer to requests of our customers. You active participate in verification of various wireless communication technologies. Pursuing Bachelor / Master degree in Telecommunication Engineering / Computer Science / Electrical or comparable Basic knowledge in the wireless technologies standard viz. GSM / UMTS/ LTE / Bluetooth / WiFi / LoRaWAN / ZigBee or other technologies Basic knowledge in software development in LabView (preferred) or other programming languages welcome Understands different programming languages and ability to solve problems in coding, testing and deployment. Understanding in troubleshooting, software development processes and ability to understand and implement client requirements. Professionalism Effective communication, verbally and written, in a diverse range of audience and settings Minimum English (Level B2) German (Level B1), other foreign languages are welcome Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Industriemechaniker (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Voerde (Niederrhein)
Die JOB AG Industrial Service GmbH in Krefeld bietet Ihnen mit spezialisierten Personaldienstleistungen interessante berufliche Möglichkeiten. Ob als Mitarbeiter in der Produktion, der Logistik, ob im Handel oder im Dienstleistungsbereich, profitieren Sie von der Erfahrung unserer Berater und den guten Kontakten zu attraktiven Unternehmen in Ihrer Nähe! Wir bieten Ihnen die langfristige Zusammenarbeit an, verbunden mit der Chance auf Übernahme in die Stammbelegschaft unserer Kunden. Kennziffer: 333007487 Wir suchen im Auftrag unseres Kunden Industriemechaniker (m/w/d) Hier stimmt das Gesamtpaket! IHR NEUER ARBEITGEBER Unser Kunde ist einer der europaweit führenden Anbieter von technischen Dienstleistungen. Zur Verstärkung seines sympathischen Teams suchen wir Sie (m/w/d) als Schlosser am Standort Voerde. STELLENDETAILS Arbeitsort: 46562 Voerde (Niederrhein) Berufsfeld: Mechanik Stellenart: Vollzeit Berufserfahrung: > 2 Jahre Karrierestatus: Berufseinsteiger (Entry Level) Montage und Demontage von Maschinen Schlosserübliche Tätigkeiten Reparatur und Instandhaltung Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Maschinenschlosser oder vergleichbar Idealerweise, aber nicht zwingend, verfügen Sie über Schweißerfahrung Ihre Arbeitsweise ist zuverlässig und gewissenhaft Sie arbeiten gerne und gut im Team Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine attraktive Entlohnung ab 17,00 Euro Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenübernahme für Ihre Wunschweiterbildung Einen Mobilitätszuschuss für PKW, ÖPNV oder E-Scooter
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Ingenieur Holztechnik / Holztechniker / Tischlermeister (w/m/d) als Industrial Engineer Prozessoptimierung für die Abteilung Fertigungsorganisation

Sa. 13.08.2022
Ahaus, Vreden, Dortmund
Dula ist eines der führenden Unternehmen im Bereich der ganzheitlichen Ladengestaltung und des exklusiven Innenausbaus in Europa. Über 800 Beschäftigte engagieren sich weltweit für die kreative Planung, Entwicklung, Produktion und Montage von namhaften nationalen und internationalen Kundenprojekten u. a. aus der Mode-, Kosmetik-, Automobil-, Retail- und IT-Branche, die für Individualität und hohen Erlebniswert stehen und die Handschrift von Dula tragen. Werden Sie Teil dieses spannenden und vielseitigen Unternehmens.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenIngenieur Holztechnik/Holztechniker/Tischlermeister (w/m/d) als Industrial Engineer Prozessoptimierung für die Abteilung Fertigungsorganisationin Vollzeit (37 Std.)Standort: Ahaus, Vreden oder Dortmund (Referenznummer AH-032022-5) mit regelmäßigen Einsätzen an unseren nationalen und internationalen StandortenSie sind für die Sicherstellung, Synchronisierung und kontinuierliche Optimierung der vorgegebenen Fertigungsprozesse an unseren nationalen und internationalen Produktionsstandorten zuständigSie vermitteln unternehmensweite Richtlinien, Prozesse, Arbeitsverfahren und -methodenSie gestalten Arbeitsabläufe und -plätzeSie sind für die Erstellung, Implementierung und das Nachhalten von Verfahrens- und Arbeitsanweisungen im Bereich der Fertigungsorganisation verantwortlichSie führen Zeitstudien durch und werten diese ausAbgeschlossenes Studium der Holztechnik oder Ausbildung zum Holztechniker/Tischlermeister (w/m/d)Abgeschlossene Weiterbildung zum REFA-Techniker (w/m/d), REFA-Betriebswirt für Industrial Engineering (w/m/d) oder REFA-Ingenieur (w/m/d) ist wünschenswertBerufserfahrung im Bereich der Prozessoptimierung in einem Industrieunternehmen ist von VorteilBereitschaft zu internationalen DienstreisenGute ERP- und MS Office-KenntnisseGute EnglischkenntnisseKenntnisse der spanischen Sprache sind von VorteilSehr gutes Urteilsvermögen, eine strukturierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsfähigkeit und interkulturelle SensibilitätModernes ArbeitsumfeldStrukturiertes Onboarding und Patenmodelle für neue BeschäftigteSonderzahlungen: Urlaubs- und WeihnachtsgeldCorporate BenefitsFahrrad- und E-Bike LeasingVermögenswirksame LeistungenMöglichkeit für Mobiles Arbeiten
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Experienced Business Manager / Key Account Manager (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Dortmund
Bei ALTEN können Sie alles weiterentwickeln – vor allem sich selbst! Wir sind weltweit einer der führenden Entwicklungsdienstleister in Schlüsselbranchen. Unsere Mitarbeiter und ihre enge nationale wie internationale Zusammenarbeit sind hierbei der wesentliche Faktor unseres Erfolgs. Sind Sie bereit für eine spannende Tätigkeit, bei der Sie durch Ihr fachliches Know-How und Ihre unternehmerische Expertise / Ihren Unternehmergeist punkten können? Dann verstärken Sie unser Team. Starten Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Dortmund mit uns durch als Experienced Business Manager / Key Account Manager (m/w/d) Standorte: Dortmund Referenz: JBE/5158/SST Verantwortlich für die Entwicklung Ihrer Projektteams und Ihrer Business Unit Strategischer und operativer Ausbau Ihrer Kunden, fachliche wie persönliche Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter durch anspruchsvolle Projekte sowie Personalverantwortung Hauptansprechpartner für den Kunden und Sicherstellung der Kundenwünsche durch optimales Schnittstellenmanagement Sie führen Vorstellungsgespräche und Einstellung eigener Mitarbeiter mit Unterstützung eines Recruiters Eigenständige Durchführung von Preis- und Vertragsverhandlungen mit den Kunden unter Beachtung der Profit & Loss-Verantwortung Ihrer Business Unit Weitergabe der Erfahrungswerte in der Steuerung einer Business Unit und Ausbildung eines eigenen Teams an Business Managern Abgeschlossenes Studium des Ingenieurwesens oder einer technologischen Wissenschaft Alternativ eine kaufmännischen Hochschulabschluss mit relevanter Berufserfahrung oder ausgeprägter technologischer Affinität Relevante Berufserfahrung im technischen Projektumfeld / Engineering und idealerweise erste Erfahrung in der Koordination oder Führung von Mitarbeitern Ehrgeiz zur Weiterentwicklung im Management und Interesse zur Begleitung in dieser Rolle evtl. auch Ihnen anfänglich fachfremde Themen Eigeninitiative, Zielstrebigkeit sowie unternehmerische Denk- und Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Krankenzusatzversicherung sowie betriebliche Altersvorsorge Dienstwagen und Firmenhandy Fahrtkosten- und Steuerberatungszuschuss Flache Hierarchien und Duz-Kultur Corporate Events wie Sommerfest und Weihnachtsfeier Erfolgsorientierte Vergütung und exklusive Mitarbeiterrabatte Systematische Karrierestufen: von der Verantwortung für Ihre Projektmitarbeiter über die Teamleitung weiterer Business Manager bis hin zur Leitung einer mehrstufigen Organisationsstruktur Modulares ALTEN Trainings-Programm gemäß Ihrer Karrierestufe
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Bauingenieur (m/w/d) Tragwerksplanung

Sa. 13.08.2022
Bochum
CDM Smith ist ein weltweit tätiges Ingenieur- und Consultingunternehmen in den Geschäftsfeldern Wasser, Umwelt, Infrastruktur, Energie, Bauwerke und Geotechnik. Als unabhängiges Unternehmen in Mitarbeiterbesitz arbeiten wir mit Teamgeist und Leidenschaft für die Zufriedenheit unserer Kunden und meistern mit intelligenten Lösungen die Herausforderungen des globalen Wandels. Für unseren Hauptsitz Bochum suchen wir für zur Verstärkung unseres Teams für den Geschäftsbereich Infrastruktur/Geotechnik ab sofort einen Bauingenieur (m/w/d) Tragwerksplanung in Vollzeit. Objekt- und Tragwerksplanung im Tiefbau (Baugruben, Tunnel, Stützbauwerke etc.) Bearbeitung von Klein- bis Großprojekten und Angeboten in allen Leistungsphasen Erstellen von und Mitwirkung bei Ausschreibungen Mitgestaltung in einem stetig wachsenden Arbeitsgebiet Sie verfügen über einen Hochschulabschluss (Dipl.-Ing. / Master) im Bereich Bauingenieurwesen Eine geringjährige Berufserfahrung in den o. g. Bereichen ist von Vorteil Sie arbeiten selbstständig und engagiert Neben sehr guten Deutschkenntnissen sind auch Kenntnisse der englischen Sprache von Vorteil Gute Kommunikations- und Sozialkompetenzen runden Ihr Profil ab Ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld mit spannenden und vielseitigen Projekten Ein sicheres Arbeitsverhältnis mit attraktivem Gehalt plus Zusatzleistungen (betriebliches Gesundheitsmanagement, Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen) Flexible Arbeitszeiten mit einem Arbeitsplatz wahlweise in einer unserer Niederlassungen und/oder im Homeoffice und 30 Tage Jahresurlaub (Basis 5-Tage-Woche) Eine Patin/einen Paten als persönlicher Kontakt während der Einarbeitungszeit und laufende individuelle Weiterbildungsmaßnahmen, abgestimmt auf Ihre Karriere Vielfältige weitere Benefits wie Integrationsseminare, Firmenevents und -aktivitäten, Businessbike-Leasing und Mitarbeiterrabatte bei namhaften Anbietern
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Teamassistenz Immobilien (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Essen, Ruhr
Palladio Ruhr Zweite Verwaltungs GmbH Wir sind eine gemeinnützige Stiftung und zählen zu den großen Stiftungen in Deutschland. Zum Ausbau des Teams unserer Immobilien-Tochtergesellschaft in Essen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz Immobilien (m/w/d) in Vollzeit, zunächst befristet auf ein Jahr. Mit der eigenständigen Abwicklung von organisatorischen und administrativen Aufgaben unterstützen Sie unser Property Management Team, in der Digitalisierung, der allgemeinen Korrespondenz sowie bei der Erstellung von Serienbriefen und halten unseren Mitarbeitern so den Rücken frei. Sie unterstützen den Fachbereich in der Vor- und Nachbereitung von internen Besprechungen Sie pflegen interne Übersichtslisten und Bestandsunterlagen sowie unser Immobilienverwaltungssystem und verlieren dabei nie den Überblick Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d) oder einem vergleichbaren Abschluss Sie bringen Berufserfahrung und gute Kenntnisse im Assistenz- bzw. Sekretariatswesen aus einer ähnlichen Position mit Sie haben idealerweise bereits Erfahrungen im Immobilienbereich sammeln können Dank Ihrer strukturierten und sorgfältigen Akten- und Datenpflege können sich Ihre Kollegen auf das Wesentliche konzentrieren Sie behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick und begeistern uns mit Ihrer Freundlichkeit Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Sie haben Interesse sich in das von uns genutzte Immobilienverwaltungssystem realax einzuarbeiten. Freude an der Arbeit im Team Ein professionelles und motiviertes Team Einen möglichen Wechsel in eine unbefristete Anstellung Ein attraktives Gehalt Betriebliche Altersversorgung mit Arbeitgeberzuschuss 30 Tage Urlaub
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Kundenberater (w/m/d) im Call Center

Sa. 13.08.2022
Essen, Ruhr
Intrum ist der branchenführende Anbieter von Credit Management Services mit einer Präsenz in 24 europäischen Ländern. Intrum unterstützt durch ein lösungsorientiertes Credit Manage­ment seine Auftraggeber bei der Sicherung ihrer Wachstums-, Cashflow- und Rentabilitätsziele.Intrums Unternehmensphilosophie basiert maßgeblich auf der Unter­stützung im Management von leistungs­gestörten oder überschul­deten Kundensegmenten, damit diese wieder aktiv am Wirtschafts­geschehen teilnehmen können.Intrum beschäftigt über 8.000 engagierte, empathische und pro­fes­sionelle Kollegen, die mehr als 100.000 Unternehmen in ganz Europa betreuen. Intrum hat seinen Hauptsitz in Stockholm, Schweden. Die Intrum-Aktie ist an der Börse Nasdaq Stockholm notiert. Kundenberater (w/m/d) im Call CenterFür unser expansives Deutschland-Geschäft suchen wir Dich am Standort Essen als Call Center Agent (w/m/d) im Forderungsmanagement In dieser verantwortungsvollen Aufgabe unterstützt Du an unserem Standort in Essen unser Contact Center. Telefonische Gespräche im In- und Outbound mit unseren Kunden Selbständige Bearbeitung von Vorgängen Aushandeln von Ratenzahlungsvereinbarungen und Vergleichen im Rahmen Ihrer Kompetenzen Dokumentation der Gesprächsergebnisse Spaß und Freude am telefonischen Kundenkontakt sowie ein hohes Maß an Lösungsorientierung Eine abgeschlossene Ausbildung, oder vergleichbare Kenntnisse in der Telefonie Erfahrung im Umgang mit dem PC 5-Tage-Woche zu fest vereinbarten Zeiten (mo. – fr. 08.00-20.00 Uhr, bedarfsweise sa. 08.00-16.00 Uhr) Positive SCHUFA-Auskunft und ein tadelloses Führungszeugnis Bezahlung über Mindestlohn, eine betriebliche Altersvorsorge, steuerfreie Sachbezüge und eine zusätzliche, leistungsgerechte Vergütung Selbständige telefonische Kundenbetreuung, Vereinbarung von Ratenzahlungen und Vergleichen im Rahmen Deiner Kompetenzen (Kein Verkauf!) Ausführliche Einarbeitung mit unserem Trainer, Aufstiegschancen, Trainings und Schulungen 2x die Woche frisches Obst und jederzeit Kaffee, Wasser, Tee oder Kakao zur freien Verfügung
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SAP Berater*in Basis Technologie

Sa. 13.08.2022
Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Heidelberg, Hamburg, Köln, München, Pforzheim, Stuttgart
Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT-Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP-Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden. Als SAP Berater*in erwartet Dich in Deutschland ein Team von über 3.400 Kolleginnen und Kollegen, die gemeinsam mit Dir ihre Leidenschaft für SAP leben. Unsere 17 Standorte ermöglichen es uns, einen regionalen Einsatz im Kundenprojekt anzustreben. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams sein? Dann gestalte innovative Projekte und begleite unsere Kunden als langfristiger Partner im Zeitalter von S/4HANA auf ihrem Weg in die digitale Transformation! Are you ready to break new ground? Standort: Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Heidelberg, Hamburg, Jena, Köln, München, Oldenburg, Pforzheim, Stuttgart.■ Deine Aufgabe ist die Konzeptionierung, Installation und Betreuung von SAP Technologie Landschaften. Zudem bist Du für die Beratung, Auswahl und Orchestrierung der technischen Komponenten für Innovationsprojekte verantwortlich. ■ Von Dir wird eine Analyse der Problemstellungen unserer Kunden sowie die Erarbeitung und Umsetzung von innovativen Lösungsvorschlägen umgesetzt. ■ Du übernimmst die Koordination und Begleitung der technischen Aspekte von SAP-Projekten mit Schwerpunkt S/4 Conversions und die Erschließung von Cloud-Diensten. ■ Deine Rolle ermöglicht Dir die Planung und Durchführung von SAP Releasewechseln und Migrationen bestehender Landschaften in innovative Software Architekturen, wie z.B. S/4 HANA.■ Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der SAP-Technologie und SAP-Architektur.■ Zusätzlich hast Du weitere Kenntnisse in einen oder mehreren der folgenden Themen: SAP HANA, Datenbanken, Fiori Architekturen oder Cloud-Technologien. ■ Du verfügst über erste Erfahrungen mit SAP Solution Manager, SAP Cloud Lösungen und SAP Leonardo (IOT). ■ Dein Profil zeichnet sich durch eine hohe Affinität zu innovativen Technologien und Lösungsorientierung aus. ■ Die Übernahme einer fachlichen Verantwortung und die Projektleitung für die Implementierung von innovativen SAP-Technologien sind Dir bereits bekannt. ■ Reisebereitschaft für den Einsatz beim Kunden ist für Dich selbstverständlich.■ Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch ■ Aktive Mitgestaltung Deiner Zukunft und eigenverantwortliches Handeln ■ Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm ■ Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home-Office Option ■ Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen ■ Internationale Entwicklungsmöglichkeiten und Netzwerke ■ Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings, Softskillschulungen, SAP Learning Hub- und Zertifizierungsmöglichkeiten ■ 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto)
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