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Sonstige Dienstleistungen: 447 Jobs in Stoppenberg

Berufsfeld
  • Teamleitung 34
  • Leitung 33
  • Projektmanagement 27
  • Sachbearbeitung 27
  • Softwareentwicklung 25
  • Elektrotechnik 24
  • Elektronik 24
  • Gruppenleitung 21
  • Bauwesen 18
  • Systemadministration 14
  • Innendienst 14
  • Prozessmanagement 14
  • Netzwerkadministration 14
  • Außendienst 13
  • Gebäude- 13
  • Servicetechniker 13
  • Sicherheitstechnik 13
  • Versorgungs- 13
  • Personalmarketing 12
  • Recruiting 12
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 401
  • Ohne Berufserfahrung 255
  • Mit Personalverantwortung 35
Arbeitszeit
  • Vollzeit 412
  • Teilzeit 54
  • Home Office 50
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 385
  • Studentenjobs, Werkstudent 25
  • Ausbildung, Studium 13
  • Befristeter Vertrag 11
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 2
  • Praktikum 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Sonstige Dienstleistungen

Personalreferent (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Dortmund
Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden setzen sich unsere rund 2.400 Mitarbeiter in unseren Contact Center-Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund, Bochum und Recklinghausen, die seit 1999 inhabergeführt sind, ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie vodafone, mobilcom-debitel, EWE oder Vorwerk sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter/innen. Die Auszeichnungen Top Job Arbeitgeber und Top-Service Deutschland sorgen für gute und langfristige Verbindungen. Personalreferent (m/w/d) Dortmund – Vollzeit Eigenverantwortliche Betreuung eines definierten Mitarbeiterbereichs in allen personalrelevanten Themen vom Eintritt bis zum AustrittAnsprechpartner für Fach- und Führungskräfte in allen Personalangelegenheiten und arbeitsrechtlichen FragestellungenVertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit mit dem BetriebsratUnterstützung bei der Verhandlung und Gestaltung von BetriebsvereinbarungenAdministrative Personalarbeit (Erstellen von Arbeitsverträgen, Abmahnungen, Kündigungen, Zeugnissen, Auswertungen etc.)Steuerung von HR Projekten sowie Entwicklung, Optimierung und Implementierung von HR ProzessenBewerbermanagement und Durchführung von Recruitingmaßnahmen zur nachhaltigen Personalgewinnung (Durchführen von Bewerbertagen und persönlichen Vorstellungsgesprächen etc.)Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von PersonalentwicklungsmaßnahmenAnalyse von HR-Kennzahlen und Ableitung von HandlungsfeldernAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Personalwesen oder Studienabschluss im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich mit Schwerpunkt PersonalErfahrung in der operativen Personalarbeit, gerne aus dem Bereich Customer Services / Callcenter oder PersonaldienstleistungFundierte Kenntnisse im (Kollektiv- sowie Individual-) Arbeitsrecht sowie Sozialversicherungs- und LohnsteuerrechtErfahrungen in der Zusammenarbeit mit ArbeitnehmervertretungenHohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und sozialer KompetenzDynamisches Wesen, Menschenkenntnis und positive AusstrahlungAusgeprägte analytische und organisatorische FähigkeitenEine vielseitige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle AufgabeViel Gestaltungsspielraum in einem modern geführten UnternehmenEin kollegiales und hilfsbereites Team mit flachen HierarchienEine Unternehmenskultur in der es Spaß macht, eigene Ideen und Engagement mit einzubringenEs warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen Besondere betriebliche AltersvorsorgeBetriebliches GesundheitsmanagementHansefit – Zuschüsse für Fitness & FreizeitWeight Watchers-ProgrammeIncentive Programme
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Objektleiter (m/w/d) Gebäudereinigung

Sa. 12.06.2021
Essen, Ruhr
Wir sind LebenLeichterMacher und Multidienstleister aus Leidenschaft. Mit über 550.000 Mitarbeitern gehört die COMPASS GROUP weltweit zu den zehn größten Arbeitgebern. Qualität, Vertrauen und Verantwortung sind Bestandteil unserer täglichen Arbeit und treiben uns an, unsere Kunden in den Bereichen Multi Services, Food Service sowie infrastrukturelle Dienstleistungen rundum bestmöglich zu unterstützen. Im Catering sind wir weltweit die Nummer 1 und mit unseren Facility-Management-Services führender Anbieter. Unsere Mitarbeiter profitieren aufgrund unserer Unternehmensgröße von den Vorteilen eines internationalen Konzerns. Die Wünsche, Bedürfnisse und Sicherheit unserer Mitarbeiter sowie deren Aus- und Weiterentwicklung behalten wir dabei stets im Blick. Von der Begrüßung am Empfang über die Pflege der Büroräume und Grünanlagen bis hin zu Sicherheitsdienstleistungen bietet die PLURAL servicepool GmbH internationale Standards auf höchstem Niveau. Damit schaffen wir für unsere Kunden eine funktionierende Infrastruktur und den Freiraum ihr Kerngeschäft Die Kommunikation mit Mitarbeitern und Vorgesetzen bereitet Ihnen Freude? Sie sind ein wahres Organisationstalent und stehen dem Kunden vor Ort engagiert und mit offenem Ohr zur Verfügung? Sie bringen nicht nur Erfahrung aus der Praxis sondern ebenso kaufmännisches Geschick mit? Dann lesen Sie weiter! Einsatzort: Heinz-Bäcker-Straße 32, 45356 Essen, Deutschland Sicherstellen des reibungslosen Ablaufs unserer Dienstleistungen im und ums Gebäude – inklusive dazugehöriger Qualitätskontrollen Sie sind Ansprechpartner unseres Kunden vor Ort und kommunizieren ebenso erfahren innerhalb Ihres Teams sowie abteilungsübergreifend Planung von Personal- und Materialeinsatz mit Blick auf Prozessoptimierung Eigenverantwortliche Verfolgung vorgegebener Ziele sowie von Umsatz und Ergebnis der Division Einstellen, Schulen, Führen, Motivieren: Für Ihre Mitarbeiter sind Sie sowohl Chef als auch Vertrauensperson Abgeschlossene Ausbildung zum Gebäudereiniger, Fortbildung zum Fachwirt für Reinigungs- und Hygienetechnik oder eine ähnliche Berufsausbildung Qualifizierte Berufserfahrung im Bereich Gebäudereinigung oder Facility Management sowie im Qualitätsmanagement Verantwortungsvolle Personalführung Ausgeprägte Dienstleistungs- und Servicementalität Geübter Umgang mit MS Outlook, Word, Excel und Internet-Browsern Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Arbeit in einem lebhaften und zielstrebigen Team Die Möglichkeit, neue und eigene Ideen einzubringen Kurze Entscheidungswege Entwicklungsmöglichkeiten
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Mitarbeiter (m/w/d) im Sekretariat

Sa. 12.06.2021
Dortmund
An über 90 Labor- und Praxisstandorten bietet die amedes-Gruppe in Deutschland, Belgien, Österreich und Dubai interdisziplinäre medizinisch-diagnostische Dienstleistungen für Patienten, niedergelassene Ärzte und Kliniken an.Mehr als 4.000 Mitarbeiter sind für unser Unternehmen tätig. In unseren Spezialsprechstunden werden jährlich über 450.000 Patienten von unseren Experten behandelt. Für unser MVZ in Dortmund suchen wir zur Verstärkung unseres engagierten Teams ab sofort eine/einen Mitarbeiter (m/w/d) im Sekretariat Scheineingabe und Erfassung von Patientendaten Erfassung und Zuordnung des Eingangsmaterials Archivarbeiten Schreiben von pathologischen Befundberichten und Gutachten Allgemeine anfallende Bürotätigkeiten eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder medizinischen Bereich mit Erfahrung sehr gute EDV-Kenntnisse (Office-Paket und 10 Finger-Schreibsystem) Kenntnisse der medizinischen Nomenklatur eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Freude an der Arbeit im Team einen sicheren, unbefristeten Arbeitsvertrag für 40 Std./Woche 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche eine Jahressonderzahlung (13. Gehalt) eine umfassende Einarbeitung durch die Teamkollegen eine faire, durch den amedes-Haustarifvertrag geregelte Vergütung Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Strukturen, die die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ermöglichen UND: eine gute und partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre
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Online Marketing Manager (m/w/d) | Bochum

Sa. 12.06.2021
Bochum
PicturePeople ist ein modernes Unternehmen, spezialisiert auf Portrait- und Eventfotografie. Unsere Unternehmensphilosophie „Wir lieben Fotos“ gilt als Leitsatz für unsere Mitarbeiter. So wird jedes Shooting zu einem entspannten und unterhaltsamen Erlebnis für alle Beteiligten. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt, denn jedes Foto soll einzigartig sein und emotionale, eindrucksvolle Erinnerungen festhalten. Daher sind wir ständig auf der Suche nach qualifizierten Persönlichkeiten, die sich mit unserer Philosophie identifizieren und gerne ein Teil der Erfolgsgeschichte werden möchten. DU LIEBST MARKETING SO SEHR WIE WIR UND TOBST DICH GERNE KREATIV AUS? DANN VERZAUBERE UNS MIT EINER KREATIVEN BEWERBUNG UND UNTERSTÜTZE UNS IN DER FIRMENZENTRALE BOCHUM. Join our Team als Online Marketing Manager (m/w/d) | Bochum Konzipierung, Durchführung und Dokumentation von Marketingkampagnen Akquise und Umsetzung von Kooperationspartnern Webseiten Optimierungen für alle Märkte DE, AT, NL (Anpassungen, Standorterstellungen und Informationsübertragung) Interne und externe Kommunikation Newsletter Marketing Die Planung der Marketingbudgets und Sicherstellung der Erfolgskontrolle Koordination und Weiterentwicklung unseres Werbeauftritts, speziell im Bereich SEO/SEA in allen drei Ländern Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing/Kommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation 2-3 Jahre Berufserfahrung wünschenswert Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Erfahrung mit Typo 3, Wordpress und Symphony Verhandlungssicheres Englisch Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege in einem modernen und dynamischen Team Kostenlose Fitnessstudiomitgliedschaft Betriebliche Altersvorsorge Großartige Firmenevents Getränke & Obst for free Essenszuschüsse Mehr als den gesetzlichen Urlaubsanspruch Rabatte bei Corporate Benefits Fun! Fun! Fun!
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Projektassistent Tiefbau und Glasfasernetze (FTTX) (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Berlin, Wuppertal
QFM Berlin gestaltet digitale Infrastrukturen und vernetzt die Smart-Cities von morgen. Mit unseren nachhaltigen Bau- und Montagedienstleistungen ebnen wir den Weg für E-Mobilität und die Industrie 4.0. Renommierte Energie­versorger, Netzwerk­provider und IT-Companies legen die Verant­wortung ihrer Netze komplett in unsere Hände. Für die Entwicklung neuer Projekte und die Umsetzung effizienter Netzwerklösungen suchen wir Mitarbeiter, die wie wir sind: QFM - Qualified for More.Zur Erweiterung unseres Teams an den Standorten Berlin und Wuppertal suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt einen Projektassistenten Tiefbau und Glasfasernetze (FTTX) (m/w/d).  Unterstützung der Projektleitung in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben  Schnittstellen­funktion innerhalb des Unternehmens, zu Kunden und unseren Mitarbeitern Mitarbeiter­einsatzplanung, Terminplanung, Bauüberwachung Überwachung der Qualität bei der Projekt­umsetzung sowie der Regelungen zum Arbeitssicherheits- und Gesundheitsschutz Anfertigung relevanter Dokumente, wie z. B. Aufmaß- und Abrechnungs­unterlagen Technisches oder kaufmännisches Studium bzw. Ausbildung mit Weiter­bildung zum staatlich geprüften Techniker oder Meister, alternativ mindestens dreijährige Berufserfahrung im Bereich der Kommuni­kationstechnik (LWL) und/oder TiefbauLeidenschaft für die Themen Telekommunikation, Vernetzung und TiefbauFreude am Umgang mit Menschen, Kommunika­tionsstärke und sicheres AuftretenHohe Einsatzbereitschaft sowie verantwortungs­bewusste, selbstständige ArbeitsweiseSicherer Umgang mit den gängigen MS Office-AnwendungenFührerschein Klasse BZukunftssicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachstums­orientierten und system­relevanten UnternehmenEinbindung in ein erfolgreich agierendes TeamHochwertige, technische AusstattungFachspezifische Weiter­bildungs­­möglichkeiten und QualifizierungAttraktive Sozialleistungen, z. B. betrieblich geförderte Altersvorsorge, VWL, Übernahme der Gebühren und Verpflegungskosten für Kita und Hort, Neugeborenen Prämie
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Chemisch-technischer Assistent als Laborant (m/w/d) im Bereich der Umweltanalyse

Sa. 12.06.2021
Herten, Westfalen
WELTWEITES NETZWERK. GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN. 100 % SGS.Performance, Innovation, Leidenschaft: Die SGS gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden. Dafür brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter, die wir nachhaltig fördern. Die SGS ist mit mehr als 94.000 Mitarbeitern und einem internationalen Netzwerk von über 2.600 Niederlassungen und Laboratorien das weltweit führende Unternehmen beim Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. In Deutschland ist die SGS-Gruppe seit 1920 aktiv und bundesweit an rund 40 Standorten präsent.Die SGS Institut Fresenius GmbH ist Teil der SGS-Gruppe Deutschland. Als einer der bedeutendsten Anbieter für chemische Laboranalytik genießt SGS Institut Fresenius vor allem bei der Sicherheit und Qualität von Lebensmitteln, Getränken und Verbraucherprodukten einen ausgezeichneten Ruf bei Produzenten, Konsumenten und Handel. Mit dem Qualitätssiegel von SGS Institut Fresenius werden besonders geprüfte Lebensmittel und Gebrauchsgüter ausgezeichnet. Selbständige und termingerechte Durchführung und Auswertung von EN/ISO17025 akkreditierten Prüfungen. Bearbeitung von Feststoff- und Wasserproben im Bereich der Umweltanalytik (Bsp. DepV, LAGA, TrinkwV). Validierung von Analysenmethoden. Erstellung und Pflege von Kalibrierfunktionen und Kontrollkarten im Rahmen der Qualitätskontrolle. Instandhaltung der Geräte und Durchführung der Prüfmittelüberwachung. Teilnahme an Eignungs- und Vergleichstests (Ringversuche). Sie sorgen für Ordnung und Sauberkeit am Laborarbeitsplatz. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Chemielaboranten, Chemisch-technischen Assistenten oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie haben Freude an praktischen Tätigkeiten in einem analytisch-chemischen Laboratorium. Der Umgang mit MS-Office ist sicher und selbstverständlich, SAP-Kenntnisse ein Plus. Erfahrungen in der Methodenentwicklung und Validierung sind von Vorteil. Sie sind ein agiler Teamplayer mit selbständiger, genauer und sauberer Arbeitsweise.  IHRE VORTEILE Wir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Netzwerk. Höchste professionelle Standards und unser Nachhaltigkeitsansatz garantieren Ihnen ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre fachliche und außerfachliche Qualifizierung stärken wir mit unseren Weiterbildungsangeboten. Der SGS Campus bietet Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau. Mit der SGS-Systemrente und vermögenswirksamen Leistungen unterstützen wir Ihre Absicherung für das Rentenalter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin enthalten.
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Teamleiter Outbound (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Bochum
 KiKxxl gehört mit 2.400 Mitarbeitern an 5 Standorten in Deutschland zu den führenden Call Center Dienst­leistern am Markt. Für zahl­reiche, nam­hafte Auftrag­geber unter­schied­lichster Branchen und Bereiche über­nehmen wir die service- und vertriebs­orientierte Kunden­betreuung. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unter­nehmen wie vodafone, mobilcom-debitel, EWE oder Vorwerk, sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter/innen. Die Aus­zeichnungen "Bester Arbeitgeber 2021" von Top Job und der Titel "Top-Service Deutschland" sorgen für gute und lang­fristige Verbin­dungen. Für Dich bedeutet das: Arbeiten in einem dyna­mischen und diversen Team, in einem inhaber­geführten Unter­nehmen mit flachen Hierar­chien und attraktive Bonus- und Prämien­modelle und Benefits.Teamleiter Outbound (m/w/d) Bochum – VollzeitFach­liche und persön­liche Führung von Mitarbeitern/innenBetreuung der Kunden­berater mit einer Teamgröße von ca. 15Kampagnen­steuerung (Betreuung von bis zu 2 Projekten)Unterstützung der Senior Team­leitung und Projekt­leitung bei der Sicher­stellung der quanti­tativen und qualitativen ZieleCoaching der Mitarbeiter/innen und Ermittlung des SchulungsbedarfsKonzeption und Durch­führung von Produkt- und Kommu­nikations­schulungen sowie WorkshopsDurchführung von Mitarbeiter­gesprächen (Feedback, Ziel­verein­barungs­gespräche, korri­gierende Ermahnungs­gespräche)Erstellen von Gesprächs­leitfädenAllgemeine organi­satorische AufgabenMehr­jährige Berufs­erfahrung in einer vergleich­baren Position bei einem Kommu­nika­tions­dienstleisterErfahrung in der Mitarbeiter­führung (Führungspotential)Erste Erfahrung in der Steuerung betrieb­licher Abläufe oder im ProjektmanagementStarke Kommunikations- und Moti­vations­fähigkeitKonfliktfähigkeit und Durch­setzungs­vermögenHohe Kunden- und Service­orientierungVertriebs­orientierung, Flexi­bilität und Organi­sationsvermögenSicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenErfahrungen mit Dialer-Anwen­dungen sind wünschenswertEine vielseitige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle AufgabeViel Gestaltungsspielraum in einem modern geführten UnternehmenEin kollegiales, hilfsbereites Team mit flachen Hierarchien und kurzen EntscheidungswegenEine Unternehmenskultur in der es Spaß macht, eigene Ideen und Engagement mit einzubringenEs warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen Besondere betriebliche AltersvorsorgeBetriebliches GesundheitsmanagementHansefit – Zuschüsse für Fitness & FreizeitMassagen im BüroWeight Watchers-ProgrammeMitarbeiter Rabatte im internen ShopKostenlose GetränkeIncentive Programme
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Werkstoffprüfer (m/w/d) im Bereich Zerstörungsfreier Werkstoffprüfung (ZfP)

Sa. 12.06.2021
Herne, Westfalen
WELTWEITES NETZWERK. GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN. 100 % SGS.Performance, Innovation, Leidenschaft: Die SGS gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden. Dafür brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter, die wir nachhaltig fördern. Die SGS ist mit mehr als 94.000 Mitarbeitern und einem internationalen Netzwerk von über 2.600 Niederlassungen und Laboratorien das weltweit führende Unternehmen beim Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. In Deutschland ist die SGS-Gruppe seit 1920 aktiv und bundesweit an rund 40 Standorten präsent.Die SGS Germany GmbH ist Teil der SGS-Gruppe Deutschland und inspiziert und zertifiziert Rohstoffe, Produkte sowie Dienstleistungen nach internationalen Normen und unternehmenseigenen Standards. Im Auftrag von Herstellern, Händlern oder Regierungen sorgt sie mit ihren Dienstleistungen über alle Stufen der Wertschöpfungskette für mehr Sicherheit, mehr Effizienz und mehr Qualität. Sie planen zerstörungsfreie Prüfverfahren und führen diese selbständig durch. Der Schwerpunkt liegt hierbei in der Durchstrahlungs- und Ultraschallprüfung. Die Auswertung und Bewertung der Mess- und Prüfergebnisse gehört zu Ihrem Aufgabenfeld dazu. Sie dokumentieren Ihre Messergebnisse nach Vorgaben und erstellen Berichte und Reportings. Sie sind Werkstoffprüfer der Stufe 2 und in den den Verfahren RT; UT; MT; PT; ET und VT zertifiziert.  Eine Zertifizierung in den Verfahren ET 2 und LT 2 rundet Ihr Profil idealerweise ab. Wünschenswert wäre zusätzlich eine SCC-Zertifizierung. Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B, sowie einen ADR Führerschein. Sie verfügen über die Fachkunde im Strahlenschutz. Sie besitzen Kenntnisse aus dem Arbeitsumfeld (petro-)chemischer Anlagen und haben Erfahrung im sicheren Arbeiten mit Isometrien und R&I Schemata. Sie sind ein Teamplayer und arbeiten gewissenhaft. IHRE VORTEILE Wir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Netzwerk. Höchste professionelle Standards und unser Nachhaltigkeitsansatz garantieren Ihnen ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre fachliche und außerfachliche Qualifizierung stärken wir mit unseren Weiterbildungsangeboten. Der SGS Campus bietet Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau. Mit der SGS-Systemrente und vermögenswirksamen Leistungen unterstützen wir Ihre Absicherung für das Rentenalter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin enthalten.
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Social Media und Content Manager (m/w/d) | Bochum

Sa. 12.06.2021
Bochum
Join our Team als Social Media und Content Manager (m/w/d) | Bochum PicturePeople ist ein modernes Unternehmen, spezialisiert auf Portrait- und Eventfotografie. Unsere Unternehmensphilosophie „Wir lieben Fotos“ gilt als Leitsatz für unsere Mitarbeiter. So wird jedes Shooting zu einem entspannten und unterhaltsamen Erlebnis für alle Beteiligten. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt, denn jedes Foto soll einzigartig sein und emotionale, eindrucksvolle Erinnerungen festhalten. Daher sind wir ständig auf der Suche nach qualifizierten Persönlichkeiten, die sich mit unserer Philosophie identifizieren und gerne ein Teil der Erfolgsgeschichte werden möchten. DU BIST SOCIAL-MEDIA-LOVER, FÜHLST DICH IM ONLINE MARKETING ZUHAUSE UND SUCHST NACH EINER NEUEN HERAUSFORDERUNG IM COOLSTEN FOTOSTUDIOKONZEPT DEUTSCHLANDS? DANN UNTERSTÜTZE UNS JETZT IN UNSERER FIRMENZENTRALE IN BOCHUM! Konzipierung, Durchführung und Dokumentation von Marketingkampagnen Webseiten Optimierungen für alle Märkte DE AT NL (Anpassungen, Standorterstellungen und Informationsübertragung) Influencer Marketing Planung, Umsetzung und Optimierung unser Social Media & Content Strategie Erstellung von zielgerichteten Kampagnen, Posts und Stories für unsere Channels und Google-Ads Planung, Umsetzung und Dokumentation von Konzepten für alle drei Länder SEO/SEA Optimierung z.B. Erstellung von Meta Descriptions, Kategorietexten, Optimierung von Ladezeiten durch einfache Shop-Optimierungen, etc. Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing/Kommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation 2-3 Jahre Berufserfahrung wünschenswert Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Praktische Erfahrung in den Bereichen Social Media Kommunikation und Content Produktion Kenntnisse im Umgang mit dem Facebook und Instagram Business Manager Verhandlungssicheres Englisch Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege in einem modernen und dynamischen Team Kostenlose Fitnessstudiomitgliedschaft Betriebliche Altersvorsorge Großartige Firmenevents Getränke & Obst for free Essenszuschüsse Mehr als den gesetzlichen Urlaubsanspruch Rabatte bei Corporate Benefits Fun! Fun! Fun!
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Facharzt für Arbeitsmedizin (w/m/d)

Sa. 12.06.2021
Essen, Ruhr
Referenzcode: A75474SGesellschaft: AMD TÜV Arbeitsmedizinische DiensteDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Als Facharzt für Arbeitsmedizin sind Sie erster Ansprechpartner in Gesundheitsfragen und Experte für sicheres Arbeiten. Mithilfe Ihres Know hows beraten Sie Unternehmen und Einrichtungen. Sie betreuen Kunden unterschiedlichster Branchen vor Ort, begehen die Arbeitsstätten und beraten zu Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit. Sie beraten zur Beurteilung der Arbeitsbedingungen, zur Gestaltung von Arbeitsplätzen und Arbeitsabläufen oder zu Fragen des Arbeitsplatzwechsels. Sie führen arbeitsmedizinische Vorsorge zur Beurteilung der individuellen Wechselwirkungen von Arbeit und physischer und psychischer Gesundheit, aber auch Eignungsuntersuchungen durch. Sie belehren, beraten und schulen zu arbeitsmedizinischen Aspekten mit dem Ziel arbeitsbedingte Erkrankungen zu verhindern. Facharzt für Arbeitsmedizin, Betriebsmediziner oder approbierter Arzt mit Interesse an Weiterbildung, unter Berücksichtigung der Voraussetzungen der jeweiligen Landesärztekammer. Erfahrung oder starkes Interesse am betrieblichen Gesundheitsmanagement und der Gesundheitsprävention. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Führerschein der Klasse B.
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