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Sonstige Dienstleistungen: 513 Jobs in Stuttgart

Berufsfeld
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 478
  • Ohne Berufserfahrung 286
  • Mit Personalverantwortung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 493
  • Home Office 39
  • Teilzeit 33
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 460
  • Ausbildung, Studium 12
  • Praktikum 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Befristeter Vertrag 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 7
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Sonstige Dienstleistungen

Anlagenmechaniker SHK / Gas-Wasserinstallateur (m/w/d) Sanitär / Heizung oder Zentralheizungs- und Lüftungsbauer (m/w/d)

Sa. 31.10.2020
Ditzingen
Als Fachbetrieb der Sanitär- und Heiztechnik in Ditzingen (Großraum Stuttgart) leisten wir sämtliche Arbeiten rund um die Installation sanitärer Anlagen und den Einbau und Wartung in der Heiztechnik. Der Meisterbetrieb Uli Himmelein bietet seinen Mitarbeitern eine übertarifliche Bezahlung und ein tolles Betriebsklima. Hier kann man sich wohlfühlen! Zur Verstärkung unseres Teams in Ditzingen (nahe Stuttgart) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Anlagenmechaniker SHK/Gas-Wasserinstallateur (m/w/d) Sanitär/Heizung oder Zentralheizungs- und Lüftungsbauer (m/w/d) Installation von Heizanlagen (Gas, Öl, regenerativ) Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten von Heizanlagen Installation von Heizkesseln, Energiegewinnungsanlagen, Wärmepumpen in unterschiedlichen Gebäudetypen Verlegen von Rohrleitungen für Wasserversorgungs- und Heizanlagen in Gebäuden und Wohnungen Bäderbauten/Umbauten – Einbauen von Sanitäranlagen wie Bade- und Duschwannen, Waschbecken, WC-Anlagen und den dazugehörigen Armaturen Täglicher freundlicher Kundenkontakt Einen Abschluss als Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) / Gas-Wasser-Installateur (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in den o.g. Bereichen Leidenschaft für Dein Handwerk Selbständiges Arbeiten und Teamfähigkeit Lust anderen Monteuren bei Bedarf zu helfen Einen Führerschein der Klasse B bzw. 3 Gute Deutschkenntnisse Die Überlassung eines Firmenfahrzeuges Nach der Probezeit Erhalt eines Firmentelefons Neueste technische Ausstattung an Werkzeugen und Maschinen Hochwertige Arbeitskleidung Zusätzlich Weihnachts- u. Urlaubsgeld Übertariflicher Verdienst Möglichkeit der Weiterbildung Abwechslungsreiches Aufgabenfeld, hilfsbereites und nettes Team Nach Absprache flexible Arbeitszeiten
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Bachelor of Science (m/w/d) in Informatik mit Studienrichtung IT Automotive

Sa. 31.10.2020
Bietigheim-Bissingen
Die Zukunft sucht Menschen, die sie auf die Straße bringen. Interessiert? Kennziffer: PE-S-2182-E-2Einstiegsart: Duales StudiumGesellschaft: Porsche Engineering Porsche Engineering ist ein Premium-Ingenieurdienstleister für Automobilhersteller, deren Zulieferer und für andere Branchen. Die Ingenieure von Porsche Engineering tüfteln neue, ungewöhnliche Ideen für Automobile, Fahrzeuge und industrielle Produkte aus und bringen dabei die OEM-Kompetenz und das Wissen aus der Gesamtfahrzeugsicht eines Sportwagenherstellers ein. Im Kundenauftrag werden vielfältige Lösungen entwickelt – von der Konzeption einzelner Komponenten über die Auslegung komplexer Module bis hin zur Planung und Umsetzung von Gesamtentwicklungen einschließlich Serienanlaufmanagement. Auftragsentwicklungen und Ingenieurdienstleistungen haben bei Porsche eine lange Tradition. Ferdinand Porsche, der legendäre Firmengründer und geniale Ingenieur, startete 1931 mit einem Konstruktionsbüro für Ingenieurdienstleistungen in die Selbständigkeit. Damit ist der Name Porsche seit Anfang an eng mit der Ingenieurdienstleistung für Kunden verbunden. Diese Tradition führt Porsche Engineering fort – heute und auch in Zukunft.Du möchtest in die Welt der Informatik eintauchen, zukünftige IT-Systeme mitgestalten und innovative Schlüsseltechnologien in der Automobilbranche mit vorantreiben? Außerdem willst du schon im Studium die Theorie mit der Praxis verknüpfen? Dann komm zu Porsche Engineering und studiere bei uns Informatik in Kooperation mit der DHBW in Stuttgart. Dabei werden in insgesamt sechs Semestern jeweils drei Monate Theorie an der Hochschule und drei Monate Praxis an unseren Standorten verknüpft. Neben den klassischen Grundlagen der Informatik wie Programmierung oder Datenbanken wird dir durch den Schwerpunkt IT Automotive spezifisches Wissen vermittelt, das im Bereich der Automobilbranche von besonderer Bedeutung ist. Bei Porsche Engineering: Arbeitest du in zukunftsorientierten und hochinnovativen Entwicklungsprojekten wie beispielsweise Digitalisierungsprojekten aus den Gebieten autonomes Fahren, Smart Mobility und Connected Car Wirkst du in der Entwicklung von Steuerungs- und Überwachungssystemen, im Aufbau und Einsatz von Fahrerassistenz- und Fahrerinformationssystemen und in der Software-Entwicklung mit Erwirbst du fundierte informationstechnologische Fachkenntnisse an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg am Standort Stuttgart   Unterstützt du unsere Fachbereiche als vollwertiges Teammitglied im Tagesgeschäft und übernimmst Verantwortung bei der Bearbeitung eigener Aufgaben und Projekte  Du hast die allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife mit guten bis sehr guten Leistungen abgeschlossen Naturwissenschaften, Technik und digitale Trends interessieren dich und du verfügst über technisches Verständnis Du kannst dich in der englischen Sprache gut ausdrücken Im Umgang mit modernen Kommunikationsmedien bist du sicher Du arbeitest gern im Team und bist kommunikativ Eigeninitiative, Engagement und selbstständiges Arbeiten sind keine Fremdwörter für dich Du hast eine lösungsorientierte und kreative Arbeitsweise und möchtest deine Automobilleidenschaft zum Beruf machen   Studienbeginn: September 2021 Dauer: 3 JahreInteressante Einblicke in spannende Projekte und aktuelle Themen bei Porsche Engineering gibt dir die jeweils aktuelle Ausgabe unseres Kundenmagazins. Das Porsche Engineering Magazin findest du hier.
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Servicetechniker / Kundendiensttechniker (m/w/d)

Sa. 31.10.2020
München, Stuttgart, Köln, Dortmund, Bonn, Essen, Ruhr
Wir sind ein dynamisches Team in einer schnell wachsenden Unternehmensgruppe mit den Geschäftsfeldern Architektur, Ingenieurwesen, Energiewirtschaft und Gebäudetechnik. In unserem Unternehmen arbeiten Handwerker, Facharbeiter, Meister, Bauzeichner, Lichtplaner, Architekten und Ingenieure zusammen, um die Ansprüche unserer Kunden bestmöglich abzudecken. Unsere Kunden sind namhafte nationale und internationale Handelsketten. Wir decken alle Gewerke im Bereich technische Gebäudeausrüstung für den Handel ab. Kurz gesagt: Mit Technik und Energieeffizienz bringen wir den Handel in Bestform. Servicetechniker / Kundendiensttechniker (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Serviceteams suchen wir aktuell für folgende Einsatzorte und Umgebung neue Arbeitskollegen: München, Stuttgart, Köln, Dortmund, Bonn, Essen. Installation, Inbetriebnahmen, Wartung und Reparaturen von (Kälte-,) Klima- und Lüftungsanlagen Identifikation und Beseitigung von auftretenden Störungen Begleitung von technischen Prüfungen Technischer Ansprechpartner und Betreuung unserer Kunden Repräsentierung unseres Unternehmens und unserer Unternehmensgruppe vor Ort Abgeschlossene Ausbildung zum Kälteanlagenbauer / Mechatroniker für Kältetechnik oder eine vergleichbare Ausbildung (m/w/d) Berufserfahrung ist wünschenswert Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine sorgfältige Arbeitsweise Ein freundliches und kundenorientiertes Auftreten Reisebereitschaft - Einsätze werden wohnortabhängig geplant Berufliche Heimat: gelebte familiäre Arbeitsatmosphäre in einem erfolgreichen, zukunftssicheren Unternehmen mit namenhaften internationalen Geschäftskunden Anerkennung: Leistungsgerechte, übertarifliche Bezahlung, gute Entwicklungsmöglichkeiten, eigener Gestaltungsspielraum und Vertrauen Nachhaltigkeit: Anstellung in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem Team aus Mitarbeitern von jung bis alt, geprägt von fairem, menschlichem Umgang auf Augenhöhe Kontinuierliches Trainingsangebot und Unterstützung Strukturen: eigenes Firmenfahrzeug mit moderner technischer Ausstattung, aktuelles Smartphone, Tablet und Laptop, vollständige Arbeitsbekleidung
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Ingenieur als Experte für strukturdynamische Berechnungen (w/m/d)

Sa. 31.10.2020
Filderstadt
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die Experten der TÜV SÜD Energietechnik GmbH Baden-Württemberg erbringen Beratungs-, Begutachtungs- und Prüfleistungen in Bezug auf kerntechnische Anlagen, Einrichtungen, Komponenten, Verfahren und Prozesse. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Prüfung und Bewertung von Komponenten der Maschinentechnik in kerntechnischen Anlagen Prüfung und Erstellung statischer und dynamischer Festigkeitsberechnungen Durchführung und Bewertung von Spannungs- und Ermüdungsanalysen sowie bruchmechanische Bewertungen im Rahmen der Schadenstoleranz (Damage-Tolerance-Konzept) Fachliche Anwendung nationaler sowie internationaler Regelwerke, Normen und Spezifikationen Fachliche Projektkoordination Erstellung von Prüfberichten, Stellungnahmen und Gutachten in Deutsch und Englisch Präsentation von Arbeitsergebnissen auf nationalen und internationalen Konferenzen Durchführung von Sicht-, Funktions- und Abnahmeprüfungen vor Ort Außendienst bzw. Tätigkeitseinsätze im In- und Ausland Mitarbeit in Fachgremien und Arbeitskreisen Abgeschlossenes Studium der Ingenieurwissenschaften (Diplom/Master) der Fachrichtung Maschinenbau oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse auf den Gebieten Maschinen- und Komponententechnik, Werkstoffverhalten, Konstruktions- und Dimensionierungsgrundlagen von Bauteilen Idealerweise Erfahrung und gute Kenntnisse in der Finite Elemente Methode (FEM) für strukturmechanische Berechnungen und in der Fluid-Struktur-Kopplung (FSI) Kenntnisse und Erfahrung in der Anwendung nationaler und internationaler kerntechnischer Regelwerke Verhandlungssichere Fremdsprachenkenntnisse in Englisch und einer weiteren Sprache Flexibilität, Einsatzbereitschaft und stetige Bereitschaft zur Weiterbildung Teamfähigkeit und soziale Kompetenz Reisebereitschaft Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Berater Mobilität / Kommunikation (m/w/d)

Sa. 31.10.2020
Stuttgart
Zur Verstärkung unseres Teams Mobilitätsmanagement am Standort Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Berater Mobilität / Kommunikation (m/w/d). Mobilität braucht Ideen. Der ACE Auto Club Europa ist Mobilitätsbegleiter aller modernen mobilen Menschen. Wir bieten unseren über 630.000 Mitgliedern klare Orientierung, sichere Hilfe und zuverlässige Lösungen. Die Kernthemen des Clubs sind die klassische Pannen- und Unfallhilfe sowie Verkehrssicherheit, Elektromobilität, neue Mobilitätsformen und Verbraucherschutz. Führung von Beratungsgesprächen in öffentlichen und privaten Betrieben zum Thema nachhaltige Mobilität Moderation von Workshops Halten von Fachvorträgen zum Thema betriebliches Mobilitätsmanagement Erstellung von Mobilitätskonzepten für Betriebe Texten von Online- und Printmaterialien zum betrieblichen Mobilitätsmanagement Planung, Organisation und Durchführung von Mobilitäts-Aktionstagen Leitung eigener Projekte im Bereich des betrieblichen Mobilitätsmanagements Sie haben ein Studium der Sozialwissenschaften, Geografie, Verkehrsplanung o.ä. absolviert Sie verfügen bereits über Berufserfahrungen in der Mobilitätsbranche, in der Kommunikation von Mobilitätsthemen, im Mobilitätsmanagement, in der Mobilitätsberatung o.ä. Betriebliches Mobilitätsmanagement ist kein Fremdwort für Sie. Sie sind mit dem spezifischen Herangehen und den einzelnen Handlungsfeldern vertraut Sie können zielgruppengerecht formulieren und komplexe Sachverhalte verständlich und ansprechend darstellen. Sie sind bereit, innerdeutsche Dienstreisen zu absolvieren Teamfähigkeit, Freude an der Arbeit sowie ein projektorientiertes und selbständiges Arbeiten setzen wir voraus Gute Anwenderkenntnisse der gängigen Office-Programme Eine Anstellung beim zweitgrößten Autoclub Deutschlands Vergütung nach Haustarifvertrag und zusätzlicher, leistungsbezogener Komponente Urlaubs- sowie Weihnachtsgeld (13,5 Gehälter) und am 24.12. sowie 31.12. arbeitsfrei Flexible 37,5 Stunden Arbeitswoche (Gleitzeit) zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf Fahrtkostenzuschuss und die Möglichkeit eines Dienstradleasings Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Eine betriebliche arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung, sowie weitere Sozialleistungen eines modernen Unternehmens (wie z. B. kostenlose Getränke, frisches Obst, u.v.m.)
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Account Manager als Außendienstmitarbeiter (w/m/d) Neukunden-Gewinnung bei Industrie- und Großkunden

Sa. 31.10.2020
Hamburg, Bremen, München, Nürnberg, Nord, Berlin, Leipzig, Dresden
Unser Mandant ist in Deutschland und Europa Marktführer und gilt als internationaler Top-Anbieter im Segment für industrielle Teilereinigung und chemischen Applikationslösungen. Das Unternehmen kann auf ca. 50 Jahre Branchenerfahrung zurückblicken und bietet im Rahmen seines einzigartigen Komplettservices eine individuelle Kombination von Reinigungsgeräten, regelmäßigen Servicebesuchen, Spezialanwendungschemikalien sowie die fachgerechte Entsorgung mit umfangreicher Dokumentation als "Rund um Sorglos"-Paket für seine Kunden. Die offerierten Reinigungssysteme bieten den Kunden hohe Reinigungsleistung, einfache Bedienung, robuste Bauweise und ein Höchstmaß an Arbeitssicherheit und Umweltschutz. Das bundesweite Niederlassungsnetz und die überregionale Präsenz der Vertriebsmannschaft sind Spiegelbilder für praktizierte Kundennähe und maximale Kundenorientierung. Das seit Jahren erfolgreiche und stark expansive Traditionsunternehmen setzt den Ausbau seiner Vertriebsorganisation in Deutschland weiter fort. Hierfür suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt leistungsorientierte und abschlussstarke Außendienstmitarbeiter (w/m/d) für die zielgerichtete Neukunden-Gewinnung bei Industrie- und Großkunden insbesondere in folgenden Regionen: Region Nord-Deutschland: Großraum Hamburg & Bremen Region Süd-Deutschland: Großraum München, Nürnberg & Nord-/Ost-Bayern Region Ost-Deutschland: Großraum Berlin, Leipzig & Dresden Sie akquirieren Neukunden im industriellen Mittelstands- und Großkundensegment für den Bereich hochmoderner, automatisierter industrieller Teilereinigung und chemischen Applikationslösungen in Ihrer Verkaufsregion Sie entwickeln mit dem Kunden individuelle Mietreinigungslösungen inklusive Kalkulation und Vertragsabschluss Sie präsentieren die hochwertige Dienstleistungspalette unseres Mandanten Nach erfolgreichem Vertragsabschluss und umfassender Kundendurchdringung übergeben Sie für die weitere Betreuung an das Bestandskundenmanagement Verantwortung für die Erreichung der definierten Verkaufs- und Budgetziele Teilnahme an Messen und regionalen Vertriebsaktionen Dokumentation Ihrer Vertriebstätigkeit und tagesaktuelle Pflege des CRM-System Wir erwarten die Bewerbung von akquisitionsstarken Verkaufsprofis mit mehrjähriger Außendiensterfahrung im technischen Vertrieb z.B. im Maschinen-, Werkzeug- und Anlagenbau oder der Druck- und Fertigungstechnik bzw. für komplexe Dienstleistungen mit Technikbezug Nachgewiesen Erfolge in der Neukundengewinnung im Mittelstands- und/oder Großkundensegment - idealerweise im Industriekundensektor bzw. aus dem Vermietungs- und Leasinggeschäft oder Maschinen-/Werkzeugvertrieb Abgeschlossene handwerkliche oder technische Berufsausbildung Sie sind analytisch stark und verstehen es, mittels gezielter Recherche neue Zielkunden in Ihrer Verkaufsregion zu generieren Wir setzen auf Ihre Einsatzbereitschaft, Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit Sie sind sehr technikaffin und arbeiten zuverlässig, denken unternehmerisch und sind kommunikations- bzw. präsentationsstark Sie beherrschen den sicheren Umgang mit Microsoft Office und die tägliche Datenpflege eines CRM-Systems gehört zu Ihrem Arbeitsalltag Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Akquisitionstätigkeit für stark expansiven, europäischen Branchenführer im Firmenkundensegment bei Industrie- und Großkunden Eigene Verkaufsregion mit individuellem Budget- und Zielkorridor und moderner Homeoffice-Anbindung Anstellung mit äußerst attraktivem Vergütungspaket (Festgehalt plus attraktive variable Provision) und Dienstwagen zur privaten Nutzung Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und schnelle Übernahme von Verantwortung Zielgerichtete und intensives On-Boarding Regelmäßige interne Weiterbildung und Trainings Mitarbeit in einem erfolgshungrigen, internationalen Team
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Verkaufsassistent (w/m/d) für telefonische Vereinbarung von Außendienst-Terminen bei Firmen

Sa. 31.10.2020
Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Stuttgart, Leipzig, Dortmund, Essen, Ruhr, Ulm (Donau)
Die BIM Textil-Service GmbH ist ein moderner Textildienstleister mit Sitz in Gerstungen an der Grenze von Thüringen und Hessen. Das erfolgreiche und stetig wachsende Familienunternehmen mit mehr als 30-jähriger Tradition beschäftigt aktuell 130 Mitarbeiter. Um den Vertrieb von „Putztüchern im textilen Mietservice“ bundesweit stärker auszubauen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt weitere Verstärkung im Bereich Verkaufsassistenz. Für die telefonische Vereinbarung von Außendienst-Terminen bei Firmenkunden werden Verkaufsassistenten (w/m/d) in Vollzeit mit Homeoffice-Anbindung zum nächstmöglichen Zeitpunkt gesucht. Telefonische Vereinbarung von Besuchsterminen bei Firmenkunden Arbeiten in festen Zweier-Teams mit einem Außendienstmitarbeiter der Region Eigenverantwortliche Planung und Organisation des Tagesablaufs Ihres Außendienstkollegen, inklusive geeigneter Routenplanung Ausbau und Pflege unserer Kundendatenbank Telefonisches Nachfassen der Angebote Sie haben bereits Erfahrung und nachweisbare Erfolge im Bereich der telefonischen Terminvereinbarung Sie haben Spaß am Telefonieren und besitzen Überzeugungskraft Sie haben ein hohes Maß an Service- und Kundenorientierung und zeigen den unbedingten Willen zum Erfolg Sie kennen sich mit Microsoft-Office und dem Einsatz von Kundendatenbanken aus Sie bringen die notwendige Disziplin für das Arbeiten im Homeoffice mit und verfügen über einen leistungsstarken DSL-Anschluss Abwechslungsreiche Aufgabe mit großem Entscheidungsspielraum Umfassende Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildung Anstellung mit attraktiver Vergütung (Festgehalt plus Provision) Mittelständisch geprägtes Umfeld in einem traditionsreichen und wachstumsstarken Familienunternehmen Homeoffice-Anbindung an unsere Zentrale in Gerstungen
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Software-Entwickler (m/w/d) - Prüftechnik

Sa. 31.10.2020
Stuttgart
Der Bertrandt-Konzern entwickelt seit über 40 Jahren individuelle Lösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Elektroindustrie, Energie, Maschinen-/Anlagenbau und Medizintechnik. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa, China und den USA für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Software-Entwickler (m/w/d) - PrüftechnikReferenz: BS-RSC 123409Ort: 70191 Stuttgart- Weiterentwicklung einer Software für intrinsische Prüfung der Radarsensoren im End-of-Line-Test (EOL-Test)- Entwicklung, Tests und Validierung von Prüfabläufen für die EOL-Werksprüfung- Test-Durchführung der Inbetriebnahmen in enger Zusammenarbeit mit den jeweiligen Kollegen vor Ort- Dokumentation und Pflege der Requirements- Abgeschlossenes Hochschulstudium in Elektronik, Elektrotechnik oder Informatik- Mehrjährige Berufserfahrung in der Software-Entwicklung- Fundiertes Wissen in den Bereichen Prüf- und Teststrategien- Expertise in der Werksprüftechnik sowie in EOL ist wünschenswert- Verhandlungssichere Deutsch und fließende Englischkenntnisse- Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben- Individuelle Weiterbildungsangebote- Mobiles Arbeiten- Gratifikation bei Geburtstag und Heirat
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Objektleiter (m/w/d) Technisches Facility Management

Fr. 30.10.2020
Sachsenheim (Württemberg)
Wir suchen Sie ab sofort als Objektleiter (m/w/d) Technisches Facility Management am Standort Sachsenheim Die Dr. Sasse Gruppe  ist ein familiengeführtes, international tätiges Unternehmen. Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit mehr als 40 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, für Industrie- und Freizeitunternehmen sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen. Im Jahr 2019 waren über 7.000 Mitarbeiter für die Unternehmensgruppe tätig Ganzheitliche Objektbetreuung im Facility Management und die damit verbundene Organisation von Arbeiten im technischen Bereich Personaleinsatzplanung sowie Führung und Koordination der Mitarbeiter und Nachunternehmer in den Bereichen Technik Intensive Kommunikation als Ansprechpartner für Auftraggeber sowie mit Kollegen und Mitarbeitern Kontrolle und Koordination der vereinbarten Dienstleistungen zur Qualitätssicherung sowie bezüglich Kosten und Termineinhaltung Erstellung und Pflege der objektbezogenen Dokumentation und des Berichtswesens Abgeschlossene Berufsausbildung (Handwerk, technische Berufe) oder abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Versorgungstechnik, Bauingenieurwesen, Meister oder vergleichbar Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion, bzw. in stellvertretender Funktion Erfahrung in der Mitarbeiterführung und ausgeprägte Kundenorientierung Hohe Dienstleistungsorientierung und Flexibilität Sichere Kommunikation und freundliches Auftreten Gute MS-Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Kurze Entscheidungswege und wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung und diverse Zusatzleistungen wie unsere Corporate Benefits Eine solide Einarbeitung in eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit Die Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten durch die Angebote unserer Sasse Akademie Interessante Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Sasse Gruppe Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle sorgen für das richtige Verhältnis zwischen Berufs- und Privatleben
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Mitarbeiter für Kosmetische Behandlungen / Betreuung (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Stuttgart
hairfree ist Europas Marktführer als kosmetisches Dienstleistungsunternehmen für dauerhafte Haarentfernung. Seit über 10 Jahren stehen wir für dauerhaft glatte, schöne und gesunde Haut. Denn an allen hairfree Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz bieten wir unseren Kunden mit aktuell 450 Mitarbeitern eine dauerhafte Haarentfernung mit innovativer Lichttechnologie an. Als größter Anbieter für Dauerhafte Haarentfernung (D-A-CH) führen wir jährlich über 250.000 Behandlungen erfolgreich mit unserer eigens entwickelten INOS Licht-Technologie durch. Auch deshalb sagen immer mehr Menschen: Rasieren war gestern, heute ist hairfree! Weil auch Haare nicht immer gerade wachsen, müssen bei uns auch die Karrierewege nicht unbedingt ganz gerade sein. Denn als Europas größter Anbieter (D-A-CH) für dauerhafte Haarentfernung machen wir Sie dank unserer hauseigenen Ausbildungs-Akademie schnell fit im kosmetischen Bereich für Haut & Haar. Lust auf ganz neue Perspektiven? Dann freuen wir uns jetzt auf Sie als Mitarbeiter für Kosmetische Behandlungen / Betreuung (m/w/d) am Standort Stuttgart Für unsere Kunden nur die beste Betreuung & Behandlung: Ihre! Sie zaubern unseren Kunden ein Lächeln ins Gesicht und übernehmen die Organisation und Terminierung im Rezeptionsbereich. Sie sind der Profi für glatte Haut aufgrund Ihrer kompetenten Behandlungen mit unserer INOS® Methode lichtbasierte Technologie) zur dauerhaften Haarentfernung. Sie sind der verlässliche Ansprechpartner für unsere Kunden, beantworten kompetent alle Fragen zu unseren Services und Produkten. Sie haben für alle Wünsche unserer Kunden ein offenes Ohr und legen so die Basis für eine langfristige Kundenbeziehung. Behandlungen mit der hairfree INOS® Lichtmethode (lichtbasierte Technologie) zur dauerhaften Haarentfernung (an m/w/divers) Organisation und Terminierung von Beratungs- und Behandlungsterminen Durchführung von Haut- und Haaranalysen Sie haben bereits erste Erfahrungen im kosmetischen oder medizinischen Bereich Sie sprechen gutes Deutsch und evtl. eine weitere Fremdsprache. Sie sind ein aufgeschlossener Typ, gehen gerne auf Menschen zu und haben sehr viel Spaß am Umgang mit Kunden. Sie möchten sich beruflich verändern und weiterentwickeln, sind engagiert und arbeiten gerne eigenverantwortlich. Sie arbeiten motiviert und flexibel. Auch an Samstagen zu arbeiten ist für Sie normal. Wenn Sie sich zudem noch gut in ein bestehendes Team integrieren können, dann freuen wir uns jetzt auf Ihre Bewerbung. Frühschicht, Spätschicht (meist im Wechsel)   Keine Erfahrung? Kein Problem! Auch als Quereinsteiger sind Sie bei uns herzlich Willkommen. Denn wir investieren viel Zeit in Ihre Aus- und Weiterbildung – damit Sie als vollwertiges Teammitglied unsere anspruchsvollen Kunden schnell kompetent betreuen und behandeln können. hairfree ist nicht nur Europas führender Experte bei dauerhafter Haarentfernung mit Licht – hairfree ist auch führend beim Thema Nachhaltigkeit und Qualität in der Ausbildung. An über 220 Schulungstagen bilden wir unsere neuen Mitarbeiter in der hauseigenen Ausbildungs-Akademie zu zertifizierten hairfree Experten aus und schulen den Umgang mit unserer geschützten hairfree INOS® Behandlungsmethode. Deshalb starten bei uns nicht nur Kosmetikerinnen* und Krankenschwestern* neu durch – auch der Quereinstieg zum zertifizierten Haut- und Haarexperten* ist bei uns ohne kosmetisches oder medizinisches Fachwissen jederzeit möglich! Weil Sie bei uns mit neuen Perspektiven neu durchstarten können. Weil wir Sie über Seminare sowie Trainings in der hairfree Academy intensiv schulen und so schnell fit für Ihre neue Aufgabe machen. Weil wir Ihnen als Marktführer im Wachstumsmarkt Beauty und Wellness langfristig einen sicheren Arbeitsplatz anbieten können. Weil bei uns auch Mitarbeiter ab 45 Jahren jederzeit herzlich willkommen sind. Weil Sie bei uns in einem Institut mit hochwertiger Ausstattung arbeiten. Weil wir eine offene und zielorientierte Unternehmenskultur in allen Bereichen leben, die es Ihnen ermöglicht, langersehnte persönliche Ziele zu erfüllen. Betriebliche Weiterbildung Kostenlose Getränke Mitarbeiter-Rabatt Provision
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