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Sonstige Dienstleistungen: 644 Jobs in Sulzemoos

Berufsfeld
  • Projektmanagement 52
  • Teamleitung 42
  • Elektronik 41
  • Elektrotechnik 41
  • Leitung 41
  • Entwicklung 40
  • Softwareentwicklung 40
  • Gruppenleitung 28
  • Außendienst 22
  • Sachbearbeitung 21
  • Servicetechniker 21
  • Gebäude- 18
  • Sicherheitstechnik 18
  • Versorgungs- 18
  • Bauwesen 17
  • Netzwerkadministration 15
  • Sap/Erp-Beratung 15
  • Systemadministration 15
  • Embedded Systems 13
  • Fahrzeugtechnik 13
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 615
  • Ohne Berufserfahrung 322
  • Mit Personalverantwortung 36
Arbeitszeit
  • Vollzeit 627
  • Home Office 56
  • Teilzeit 43
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 596
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Befristeter Vertrag 10
  • Praktikum 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
Sonstige Dienstleistungen

Field Manager (Testorganisation und -koordination)

Mo. 30.11.2020
München
Erfolg hören, sehen, riechen, schmecken, fühlen ... … unser Business-Modell ist es aufzuzeigen, wie das perfekte Produkt beschaffen sein muss. Kunden, die mit uns zusammenarbeiten, sind in ihren Zielmärkten nachhaltig erfolgreicher, denn wir erforschen das ideale, sensorische Erlebnis für die relevante Zielgruppe und bringen unsere Kunden zum Erfolg. Unser sehr spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet umfasst die konsumgüterrelevanten Branchen (Food, Beverage, Cosmetics, Body Care etc.) und alle kommerziell relevanten Märkte weltweit. Im Auftrag guter Produkte forschen wir täglich mit Konsumenten. Für unseren Standort in München suchen wir ein Organisationstalent zur Durchführung unserer Produkttests mit Konsumenten. Field Manager (Testorganisation und -koordination) bei der SAM Planung, Organisation und Vorbereitung der Verkostungen mit Verbrauchern in unseren Testräumen in München sowie der dazu gehörenden Arbeitsabläufe Personalmanagement: Einteilung der Aushilfskräfte entsprechend dem Bedarf Vorbereitung der monatlichen Abrechnung an die Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Betreuung des Standorts: Einkauf, Bevorratung und Lagerhaltung von Testmaterialien und Testprodukten, Wartung und Instandhaltung aller Geräte, Einweisung der Reinigung Verwaltung der Kasse Versand und Logistik Zusammenarbeit mit unserem Verbraucher-Einladungsbüro Sie sind Hauswirtschafter(in), Hauswirtschaftsleiter(in), Hotelfachmann/-frau oder haben eine vergleichbare berufliche Erfahrung zum Beispiel in der Gastronomie. Sie besitzen Organisationstalent, sind teamfähig und haben eine natürliche Einstellung zu industriell hergestellten Lebensmitteln und Verbrauchsgütern. Sie sind kommunikativ, engagiert und belastbar Im Umgang mit Personal sind Sie sicher und gewandt. Sichere Englischkenntnisse werden vorausgesetzt, da Sie täglichen Umgang mit unseren Kollegen im Ausland haben, weitere Sprachen (Französisch / Italienisch) sind von Vorteil.
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(Senior) Recruiter im Bereich Medical Health (w/m/d)

Mo. 30.11.2020
München
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Industrie Service GmbH bündelt Know-how und Erfahrung für Unternehmen der Bereiche Industrie und Real Estate. Das Dienstleistungsspektrum umfasst Ingenieur- und Prüfdienstleistungen für die Sicherheit, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit von Anlagen, Infrastruktureinrichtungen und Gebäuden im Rahmen des gesamten Lebenszyklus – von der Machbarkeit über die Planung, den Bau und den Betrieb bis hin zu Modernisierung oder Rückbau. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Kompetente Beratung der Führungskräfte bei der Erstellung und Ausarbeitung von Anforderungsprofilen und Stellenausschreibungen sowie Entwicklung passender Suchstrategien Professionelle Planung, Steuerung und Moderation Ihrer Recruiting-Projekte von der Anforderungsanalyse über die Auswahl und das Interviewing bis hin zum Vertragsabschluss Experte für Candidate Experience und zentraler Ansprechpartner für die Bewerber im Bewerbungs- und Auswahlverfahren sowie Prozessoptimierung auf der Kandidatenseite Aktive Ansprache passiver Kandidaten und langfristiges Talentpool Management Möglichkeit zur Mitarbeit an Projekten, wie z. B. Steuerung externer Dienstleister Unterstützung bei der weiteren Etablierung der Recruiting-Expertenorganisation innerhalb TÜV SÜD sowie bei der Verbesserung der Recruiting-Prozesse und der Bewerbermanagementsoftware Abgeschlossenes Hochschulstudium und Berufserfahrung als (Senior) Recruiter im Bereich Medical Health, Medizinprodukte bzw. Medizintechnik Erfahrung in der Personaldiagnostik und im Einsatz verschiedener Auswahlinstrumente Fähigkeit, mit einer großen Bandbreite an Bewerbern umzugehen (vom Berufseinsteiger bis zur langjährigen Führungskraft) Fundierte Kenntnisse in der Suche, Ansprache und Auswahl passiver Kandidaten Professioneller Umgang mit Sourcing-Tools und -Methoden (Xing, LinkedIn, Search Strings) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit verbunden mit fundiertem Projektmanagement-Know-how Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise und gerne Verantwortungsbereitschaft Verhandlungssichere Englischkenntnisse Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Versorgungsgenehmigung in Voll- oder Teilzeit

Mo. 30.11.2020
München
Als moderner Dienstleister im Gesundheitswesen sind wir kompetenter Servicepartner für unsere rund 28.000 Mitglieder - die Vertragsärzte und Psychotherapeuten in Bayern. Wir bieten Beratung und Service für unsere Mitglieder, entwickeln und evaluieren innovative medizinische Versorgungsstrukturen und etablieren zukunftsorientierte Qualitätsstandards.Zur Unterstützung unseres CoC Sicherstellung, Team Versorgungsgenehmigungen, suchen wir Sie am Standort München als Sachbearbeiter (m/w/d) Versorgungsgenehmigung in Voll- oder Teilzeit.Vollumfängliche Bearbeitung von Antragsverfahren verschiedener Komplexitätsstufen aus dem Bereich Versorgungsgenehmigungen (z.B. Psychotherapie, Apherese/Dialyse, Palliativvereinbarung) mittels IT-gestützter Antragsbearbeitungsoftware Datenerfassung und Datenimport mittels einschlägiger Anwenderprogramme Durchführung von IKS-PrüfungenAntragsbezogene Beratung der Antragsteller Bearbeitung von Mitgliederanfragen und anfallendem SchriftverkehrErstellung von Auswertungen und Präsentationen Mitwirkung in konkreten Projekten zum Ausbau bestehender Prozesse und Anwendungen Bearbeitung von Einzelfällen und SonderaufgabenMit sehr gutem Erfolg abgeschlossene Berufsausbildung mit Berufserfahrung im Verwaltungsbereich z.B. als Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen oder abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium, idealerweise mit dem Schwerpunkt aus dem Bereich GesundheitswesenGute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel und PowerPoint) Freude an selbständiger Arbeit sowie DurchhaltevermögenStrukturierte Arbeitsweise und OrganisationstalentGute Kenntnisse der Leistungserbringerstruktur in der GKV (Teilnahmestatus, Praxisarten, Genehmigungen etc.) und deren Darstellung im Arztregister (KVAI-AR und iREG) Dienstleistungs- und Serviceaffinität sowie professionelles Auftreten nach innen und außenBereitschaft und Fähigkeit sich im Bedarfsfall kurzfristig in neue Aufgabengebiete einarbeiten zu können Abwechslungsreiches Arbeiten in einem dynamischen Tätigkeitsfeld Faires Vergütungsmodell mit zahlreichen attraktiven betrieblichen Zusatzleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge etc.) Kompetenzorientierte Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Projektmanager Künstliche Intelligenz und Analytics Initiativen (w/m/d)

Mo. 30.11.2020
München
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Digital Service GmbH unterstützt TÜV SÜD mit digitaler Lösungskompetenz, um die digitale Transformation des Konzerns voranzutreiben. Ziel ist es, entsprechende Produkte und Dienstleistungen für bestehende und neue Geschäftsbereiche zu entwickeln. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Leitung strategisch relevanter Projekte zum Aufbau und zur Erweiterung des digitalen Produkt- und Serviceangebots Enge Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Geschäftsbereichen, IT, Strategie und Business Development der TÜV SÜD Gesellschaften mit hoher Visibilität im TÜV SÜD Konzern Management interner und externer Stakeholder und Entwicklungspartner Unterstützung bei Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen, Budgetplanung und Forecast Weitergabe des Digital Know-how innerhalb des Unternehmens inklusive Unterstützung der Divisionen bei der Entwicklung ihrer Digital- und Datenstrategien Abgeschlossenes Studium, idealerweise in Wirtschaftsinformatik oder im betriebswirtschaftlichen Bereich Erste Berufserfahrungen in der Planung und Leitung von Projekten im Bereich Künstliche Intelligenz oder Analytics Erfolgreiche Anwendung agiler Methoden in der Projektsteuerung oder Produktentwicklung Begeisterung für Data, Analytics und Künstliche Intelligenz Kundenorientierung, ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Es erwartet Sie ein dynamisches Team, in dem Sie eigenverantwortlich und mit viel Handlungsspielraum tätig werden können – in internationalen Projekten und mit Kollegen auf der ganzen Welt. Wir bieten spannende Aufgaben und kreative Herausforderungen, Entwicklungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und eine flexible Arbeitsplatzwahl, ein attraktives Büro in München sowie umfangreiche weitere Leistungen. Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Industrial Cyber Security Expert (w/m/d)

Mo. 30.11.2020
München
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Product Service GmbH ist weltweit tätig bei der Prüfung, Begutachtung und Zertifizierung von Konsumgütern, Industrie- und Medizinprodukten in Bezug auf Risiken, Qualität und Gebrauchstauglichkeit. Das Unternehmen gehört zu den führenden deutschen Prüfunternehmen in seiner Branche und ist ein wesentlicher Bestandteil des globalen Netzwerks der Product Service Division des TÜV SÜD Konzerns. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Prüfung und Zertifizierung von Komponenten sowie Systemen im Bereich Industrieprodukte und Automatisierungstechnik hinsichtlich Industrial bzw. OT-Security Eigenschaften Weiterentwicklung der fachlichen Grundlagen und der Prüfverfahren Mitgestaltung sowie kontinuierliche Entwicklung neuer Prüf- und Zertifizierungsdienstleistungen Vorbereitung sowie Durchführung von Trainings und Workshops bei Kunden Erstellung und Präsentation von Lösungsvorschlägen bei Kunden Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Security bzw. vergleichbarer Fachrichtung oder abgeschlossene Berufsausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Gute Erfahrungen im Bereich IT-Sicherheit bzw. OT-Sicherheit Erfahrung in der Integration und/oder im Betrieb von Industrieanlagen sowie gute Kenntnisse der industriellen Automatisierungstechnik Kenntnisse in den gängigen Normen im Security-Umfeld, wie z. B. IEC 62443, von Vorteil Ausgeprägte Teamfähigkeit, gewissenhafter Arbeitsstil sowie Eigeninitiative, Kontaktfreudigkeit und sicheres Auftreten Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Nationale und internationale Reisebereitschaft (30-50 % Reisetätigkeit) Diese Tätigkeit kann im Homeoffice ausgeübt werden. Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Ingenieur (m/w/d) für Automatisierungstechnik

Mo. 30.11.2020
München
Kompetenz, Engagement und Leidenschaft verbinden alle 400 Mitarbeiter der OSB AG. Dabei stehen ein partnerschaftliches Miteinander, ein starkes WIR-Gefühl, der persönliche Kontakt zu unseren Kunden und die Kreativität jedes Einzelnen stets im Fokus. Seit vielen Jahren überzeugen wir an derzeit 6 Standorten die wichtigsten Technologieführer mit unseren herausragenden Leistungen in Engineering und IT.  Sie suchen eine langfristige Zukunftsperspektive? Werden Sie jetzt Teil der OSB AG alsIngenieur (m/w/d) für AutomatisierungstechnikMünchen  Sie übernehmen die Verantwortung für die Programmierung von SPS-gesteuerten Maschinen und Anlagen Die SPS programmieren Sie zum Beispiel in SIMATIC S7, TIA Portal oder B&R Die dafür benötigten technische Anforderungen klären Sie zunächst mit den Kunden und setzen diese im Anschluss sowohl eigenverantwortlich als auch im Team um Für die erfolgreiche Umsetzung der Projekte unterstützen Sie bei der Systemintegration und bei der Inbetriebnahme beim Kunden vor Ort   Ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Elektrotechnik oder Automatisierungstechnik, alternativ eine Ausbildung zum Techniker Sie verfügen über relevante Berufserfahrung in der Elektrotechnik Gute SPS-Programmierungskenntnisse, idealerweise mit S7 oder B&R, und Kenntnisse in der Visualisierung mit WinCC wären wünschenswert Gelegentliche Dienstreisen bereiten Ihnen Freude Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Individuelle interne und externe Weiterbildungen Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Gleitzeitkontenregelung Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag Ein subventioniertes und umfangreiches Sportangebot mit Qualitrain
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Softwareentwickler Mess- und Prüftechnik (w/m/d)

Mo. 30.11.2020
Garching bei München
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Product Service GmbH ist weltweit tätig bei der Prüfung, Begutachtung und Zertifizierung von Konsumgütern, Industrie- und Medizinprodukten in Bezug auf Risiken, Qualität und Gebrauchstauglichkeit. Das Unternehmen gehört zu den führenden deutschen Prüfunternehmen in seiner Branche und ist ein wesentlicher Bestandteil des globalen Netzwerks der Product Service Division des TÜV SÜD Konzerns. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Erstellung und Pflege von Mess- und Prüfsoftware bzw. -hardware Weiterentwicklung der Prüfstandlösungen im Rahmen kundenspezifischer Anforderungen Kontinuierlicher Ausbau der Vernetzung unserer Prüftechnik im Rahmen von Industrie 4.0 Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik bzw. Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation, alternativ Ausbildung als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Mindestens drei Jahre Erfahrung mit LabVIEW Erfahrung in agiler Softwareentwicklung und CI/DevOps Erfahrungen mit Microsoft Team Foundation Server bzw. Azure DevOps wünschenswert Kenntnisse in der Softwareentwicklung mit Qt oder PyQt von Vorteil Gute Kenntnisse in einer textuellen Programmiersprache (z. B. C++, Java, Python) Verständnis des OPC UA-Protokolls von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Trainee (m/w/d) Creative Director

Mo. 30.11.2020
München
Unser Team in München erstellt jeden Tag animierte Erklärvideos für Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen. Wir bilden dich aus zum Creative Director. Bewirb dich jetzt auf ein Trainee bei uns. Videos zu konzipieren. Drehbücher zu schreiben. Projektmanagement. Kundenkommunikation. Schon im Trainee sprichst du direkt mit Kunden, bringst deine eigenen kreativen Ideen mit ein und arbeitest eng mit einem Team aus Designern zusammen. Spaß am kreativen Schreiben. Gute Kommunikationsfähigkeit. Perfektes Deutsch in Wort und Schrift. Gutes Englisch. Positives Mindset & hohe Motivation. Vorerfahrung in Videoproduktion und Online Marketing
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einen Elektronik-Entwicklungsingenieur / Techniker (w/m/d)

Mo. 30.11.2020
Augsburg
Sie schätzen neue Herausforderungen, wollen Ihre Ziele erreichen und stellen sich auch ungewöhnlichen Aufgaben? Sehr gut! Wir suchen Experten wie Sie: mit Ideen, Kompetenz und Engagement. Aus diesem Grund suchen wir ab sofort einen Teinen Elektronik-Entwicklungsingenieur / Techniker (m/w/d). Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings. Allein in Deutschland verfügen wir über 49 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 120 Standorte mit mehr als 13.000 Mitarbeitern in 46 Ländern. Mehr als 45 Jahre international erfolgreich und über 25 Jahre in Deutschland. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Entwickeln, Aufbauen und Inbetriebnahme von Elektronik-Hardware für Power-Tools. Schwerpunkt Leistungselektronik. Enge fachliche Zusammenarbeit mit technischen Projektleitern und Embedded-Software-Entwicklern Dokumentation und Diskussion der Ergebnisse im Entwicklungsumfeld Der Arbeitsschwerpunkt liegt auf: Aufbauen und Inbetriebnahme Abgeschlossenes Studium Elektronik / Elektrotechnik oder Techniker Mind. 5 Jahre Berufserfahrung in der Elektronikentwicklung bzw. Inbetriebnahme- für Leistungselektronik und Antriebe (bürstenbehaftet und bürstenlos für DC bzw. AC) Affinität zur praktischen Laborarbeit Erfahrung mit Messtechnik Erfahrung mit Design- / Layout-Tool wie Altium bzw. Eagle Ausgeprägt analytisches Denken und Handeln Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Gute Englischkenntnisse Bei uns arbeiten Sie unbefristet und in Festanstellung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen Haustarifvertrag, der auf die Gehaltsstrukturen der verschiedenen Berufsgruppen zugeschnitten ist und Qualifikation sowie Berufserfahrung honoriert. Neben den tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expandierenden Unternehmens bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich entsprechend Ihres individuellen Erfahrungsschatzes persönlich und fachlich weiterzubilden.
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Projektleiter (m/w/d) Bereich Hochbau

So. 29.11.2020
München
Die igb-Ingenieurgesellschaft Burgert mbH ist Teil der Empira Gruppe mit Sitz in München. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung im Bereich der Projektsteuerung und Bauüberwachung begleitet das Team aus Bauingenieuren, Architekten und Sachverständigen deutschlandweit Neubau- und Sanierungsprojekte in den Nutzungsarten Wohnen, Büro, Hotel und Einzelhandel. Ab sofort oder nach Vereinbarung suchen wir für unseren Standort in München einen Projektleiter (m/w/d) Eigenverantwortliche Wahrnehmung der Bauherrenfunktion als Projektsteurer Unternehmerische, eigenverantwortliche vollumfängliche Begleitung der betreuten Aufträge Übernahme des Projektmanagements von anspruchsvollen Neubauprojekten des Wohnungs- und Gewerbebaus über alle Leistungsphasen der AHO sowie der HOAI Projektleitung und -abwicklung von Bauprojekten unter Berücksichtigung der technischen, terminlichen und wirtschaftlichen Zielsetzungen Aktive Steuerung von Terminen und Kosten sowie die Erstellung von Machbarkeitsstudien Koordination, Organisation und Leitung des Projektteams und aller am Bau Beteiligten Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen, Architektur oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement Sehr gute Kenntnisse in HOAI, AHO, VOB und VgV sowie gute Kenntnisse im Umgang mit MS Project und MS Office sicheres und verbindliches Auftreten sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise unternehmerisches Denken und Handeln sowie Organisationstalent und Belastbarkeit Durchsetzungs- und ausgeprägte Teamfähigkeit Reisebereitschaft für die Begleitung deutschlandweiter Projekte vom Standort München Junges, dynamisch wachsendes Unternehmen mit flachen Hierarchien Engagiertes und motiviertes Team Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten Moderne Büros in zentraler Lage
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