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Sonstige Dienstleistungen: 626 Jobs in Taufkirchen

Berufsfeld
  • Projektmanagement 72
  • Softwareentwicklung 47
  • Elektronik 45
  • Elektrotechnik 45
  • Teamleitung 42
  • Leitung 41
  • Gruppenleitung 34
  • Entwicklung 30
  • Sachbearbeitung 26
  • Fahrzeugtechnik 21
  • Prozessmanagement 20
  • Innendienst 18
  • Sicherheit 18
  • Embedded Systems 17
  • Firmware-Entwicklung 17
  • Gebäude- 17
  • Qualitätsmanagement 17
  • Servicetechniker 17
  • Sicherheitstechnik 17
  • Versorgungs- 17
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 599
  • Ohne Berufserfahrung 333
  • Mit Personalverantwortung 33
Arbeitszeit
  • Vollzeit 601
  • Teilzeit 32
  • Home Office 30
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 584
  • Studentenjobs, Werkstudent 16
  • Arbeitnehmerüberlassung 7
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Praktikum 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Promotion/Habilitation 1
Sonstige Dienstleistungen

Produktmanager m/w/d Saatgut Vertrieb Online

Sa. 04.07.2020
München
Die BayWa ist ein weltweit tätiger Konzern mit den Kernsegmenten Agrar, Energie und Bau sowie dem Entwicklungssegment Innovation & Digitalisierung. Als globaler Player entwickelt sie führende Lösungen und werthaltige Projekte für die Grundbedürfnisse Ernährung, Energie und Bau. Sitz der 1923 gegründeten Muttergesellschaft ist München. Die BayWa bietet Ihnen Jobs voller Möglichkeiten. Hier können Sie viel bewegen, in Ihrer Heimat und der ganzen Welt. Wir suchen für unsere Sparte Agrar im Bereich Saatgut mit Dienstsitz in unserer Zentrale in München zum nächstmöglichen Zeitpunkt Produktmanager m/w/d Saatgut Vertrieb Online Auf- und Ausbau des Onlinevertriebs von Saatgut Koordination des Portfolios, Pricings, Logistik und Abwicklung sowie Optimierung der internen Prozesse Strategisch-konzeptioneller Ausbau des Online-Sortiments Steuerung Vertriebskampagnen Online und Abstimmung mit übergreifenden Aktivitäten Kontinuierliche Weiterentwicklung des Online-Shops mit Fokus Saatgut Konzeption digitaler Saatgut-Lösungen und Entwicklung von Vertriebsmöglichkeiten über den Online-Kanal Landwirtschaftliches/ wirtschaftliches Studium oder gleichwertige Qualifikation Erfahrung im Bereich eCommerce und eBusiness Kenntnisse im Bereich Saatgut wünschenswert Verhandlungsgeschick, Überzeugungskraft und sicheres Auftreten Belastbarkeit, Flexibilität und die Bereitschaft zur stetigen, persönlichen Weiterentwicklung Unternehmerisches und strategisches Denken und Handeln MS Office-Kenntnisse und SAP-Kenntnisse erforderlich Einen starken kollegialen Zusammenhalt Eine attraktive, tariflich geregelte Vergütung Umfangreiches Seminarprogramm bietet jedem Mitarbeiter die Möglichkeit zur Weiterbildung Vielfältige / abwechslungsreiche Aufgaben, d.h. sparten-, branchenübergreifendes Arbeiten an zukunftsfähigen Themen
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Sachbearbeiter im Bereich Auftragswesen (w/m/d)

Sa. 04.07.2020
München
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 24.500 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Product Service GmbH ist weltweit tätig bei der Prüfung, Begutachtung und Zertifizierung von Konsumgütern, Industrie- und Medizinprodukten in Bezug auf Risiken, Qualität und Gebrauchstauglichkeit. Das Unternehmen gehört zu den führenden deutschen Prüfunternehmen in seiner Branche und ist ein wesentlicher Bestandteil des globalen Netzwerks der Product Service Division des TÜV SÜD Konzerns. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Gewissenhafte Betreuung internationaler Kunden und von Kollegen im Bereich Nicht-aktive Medizinprodukte Sorgfältige Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung Umsetzung von Regelwerksvorgaben in marktgerechte Angebotsstrukturen Eigenständige Durchführung der Abrechnung, Bearbeitung von Reklamationen und Mahnungen Erstellung von Zertifikatsentwürfen sowie Druck der fertigen Zertifikate Kontinuierliche Pflege der relevanten Datenbanken und IT Tools Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs sowie der Ablage Übernahme allgemeiner administrativer Bürotätigkeiten sowie von Sonder- und Hilfsaufgaben Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung oder abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Medizintechnik bzw. einer ähnlichen Fachrichtung Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung und Angebotskalkulation Flexibilität, Belastbarkeit, Kritik- sowie Teamfähigkeit Hohe Kundenorientierung, Lernbereitschaft, Freude an interkultureller Zusammenarbeit und selbstständige Arbeitsweise Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen und gute Kenntnisse in SAP (oder ähnlichen Programmen) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Es erwartet Sie eine unbefristete Anstellung in einem dynamischen Team, in dem Sie eigenverantwortlich und mit viel Handlungsspielraum tätig werden können. Wir bieten spannende Aufgaben sowie professionelle Unterstützung zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Eine kontinuierliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter, flexible Arbeitszeitmodelle, betriebliche Altersvorsorge sowie Hilfe bei der Organisation der Kinderbetreuung sind bei uns selbstverständlich. Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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(Junior) IT Consultant / Support Engineer (m/f/d) - China

Sa. 04.07.2020
Oberhaching bei München, München
IAM Worx is a brand of iC Consult Group and specializes in support and operations for Identity and Access Management (IAM). We strengthen our customers’ existing IT departments by providing 3rd-level-support and developing their IAM services further.We see Identity and Access Management solutions as a central company-wide service that is continuously developing and expanding. Established methods help us standardize this service and optimally align it to the special requirements of each customer. We offer first-class support and operations.After a 6- to 8-month orientation phase with our experienced team in Oberhaching near Munich, Germany, you will move to our office in Nanjing, China, where you will continue to establish and expand the IAM Worx team as a team leader.To strengthen our team in Oberhaching near Munich and later in China (Nanjing) we are seeking a (Junior) IT Consultant / Support Engineer (m/f/d) - China, IAIS-1117-SSYou are responsible for providing IT security support to our global customers in a service teamYou extend the central IT security solutions for our customers’ internet and intranet platformsYou advise our customers on solutions for Identity and Access Management (IAM)You use IT security management products and modern technologies such as Social Sign-In (e. g. Google and Facebook) and Identity FederationYou configure and extend IT security productsYou fix malfunctions and solve problems related to IT security productsYou have a master’s degree in a field of computer science or a comparable qualificationYou are very keen to learn about complex issues concerning the security of modern corporate IT platformsYou are a strong problem-solver and have excellent analytical skillsYou have a good knowledge of Windows and/or UNIX administration; SQL and LDAP would be an advantageA service-focused mindset and excellent communication skills are a matter of course for youYou have a German work permit (at least a temporary one)You have a permanent Chinese work permitYou speak Chinese very well, have lived in China for several years, and want to return to ChinaVery good English skills (written and spoken) complete your profileWork in an established company with flat hierarchies and short decision-making pathsA high level of personal responsibility and a large scope for decision-making A great deal of freedom for personal and professional development and further training Regular team and company events in a relaxed atmosphere Above-average payment and highest-quality equipment
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Ingenieur der Elektrotechnik als Sachverständiger für Explosionsschutz der zugelassenen Überwachungsstelle ggf. zur Ausbildung (w/m/d)

Sa. 04.07.2020
München
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 24.500 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Industrie Service GmbH bündelt Know-how und Erfahrung für Unternehmen der Bereiche Industrie und Real Estate. Das Dienstleistungsspektrum umfasst Ingenieur- und Prüfdienstleistungen für die Sicherheit, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit von Anlagen, Infrastruktureinrichtungen und Gebäuden im Rahmen des gesamten Lebenszyklus – von der Machbarkeit über die Planung, den Bau und den Betrieb bis hin zu Modernisierung oder Rückbau. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.Sie engagieren sich als Sachverständiger im Tätigkeitsbereich „Technische Anlagen in explosionsgefährdeten Bereichen“. Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt in der Durchführung von Erst- und wiederkehrenden Prüfungen an allen Arten von Ex-Anlagen. Sie sind Experte für Fragen der Gefahrstoff- und Betriebssicherheitsverordnung. Sie werden in Ihrem regionalen Einsatzgebiet eigenverantwortlich und weitgehend selbstständig als Sachverständiger tätig sein. Hierbei werden Sie in allen verwaltungstechnischen Aufgaben tatkräftig durch unser Backoffice Team unterstützt. Prüfung und Beurteilung elektrotechnischer Anlagen in explosionsgefährdeten Bereichen zur Gewährleistung der Sicherheit, Wirtschaftlichkeit und Qualität der Anlagen Systematische Bewertung von Anlagen hinsichtlich Explosionsgefährdungen Unterstützung unserer Kunden bei der sachgerechten Bewertung der Schutzmaßnahmen von Anlagen in explosionsgefährdeten Bereichen Erstellung von Gutachten und Moderation zwischen Parteien Partnerschaftliche Betreuung der Kunden und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen durch Vorstellung unseres umfassenden Dienstleistungsportfolios Gegebenenfalls Ausbildung für die oben genannten Tätigkeiten Abgeschlossenes Ingenieurstudium (Bachelor/Master) im Bereich Elektrotechnik, Energietechnik, Nachrichtentechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Qualifikation zur Prüfung von Anlagen in explosionsgefährdeten Bereichen vorteilhaft (bei fehlender Ausbildung zum ZÜS-Sachverständigen bilden wir Sie gerne aus) Erfahrung auf den Gebieten der Planung, Herstellung und Errichtung sowie im Bereich Instandhaltung, Betrieb oder Prüfung elektrischer Anlagen, idealerweise in explosionsgefährdeten Bereichen, wünschenswert Bereitschaft, das notwendige Wissen einschlägiger Vorschriften auf aktuellem Stand zu halten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Pkw-Führerschein Es erwarten Sie eine unbefristete Anstellung mit attraktiver Vergütung sowie ein durch gemeinsam erzielte Erfolge eingespieltes und kollegiales Team. Wir bieten Ihnen ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, in dem Sie eigenverantwortlich und mit viel Handlungsspielraum tätig werden können. Eine kontinuierliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter, flexible Arbeitszeitmodelle, ein Pkw (auch zur Privatnutzung), ein wohnortnahes Einsatzgebiet, betriebliche Altersvorsorge sowie Hilfe bei der Organisation der Kinderbetreuung runden unser Angebot ab. Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Standortleiter / Facharzt für Innere Medizin München (m/w/d)

Sa. 04.07.2020
München
Standortleiter / Facharzt für Innere Medizin München (m/w/d)ab sofort, unbefristet in Vollzeit für die ias PREVENT GmbH Die ias-Gruppe ist Experte, wenn es darum geht, Gesundheit, Sicherheit und Wohlbefinden von Arbeitnehmern zu fördern. Die ias PREVENT GmbH, eine der sieben Gesellschaften der ias-Gruppe, zählt mit mehr als 35 Jahren Erfahrung zu den Pionieren der Gesundheitsvorsorge in Deutschland. Rund 8.000 Menschen nutzen jährlich die individuellen Check-ups an unseren sieben bundesweiten Standorten. Für den Standort München suchen wir für eine langfristige Zusammenarbeit eine/n Standortleiter/in zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Es erwarten Sie ein vielfältiger Aufgaben- und Verantwortungsbereich, familienfreundliche Arbeitszeiten und zahlreiche persönliche Entwicklungsmöglichkeiten. Steuerung und Leitung des Standortes München Wertschätzende und zielorientierte Personalverantwortung und -führung eines 10-köpfigen Teams Personalplanung, -rekrutierung und -entwicklung in Abstimmung mit der Geschäftsleitung Durchführung von Gesundheits-Check-ups Weiterentwicklung und Sicherstellung unseres hohen Qualitätsstandards Entwicklung von standortspezifischen Akquise-Maßnahmen zum Auf- und Ausbau unseres Kundennetzwerkes Wirtschaftliche Weiterentwicklung des Standortes München und Sicherung eines profitablen Umsatzwachstums Facharzt/-ärztin für Innere Medizin Erfahrungen in der Teamführung Organisatorisches Geschick und Beratungskompetenz Exzellentes Fachwissen in den internistischen Untersuchungsmethoden Ausgeprägte Methodenkompetenz in der Präsentation fachlicher Sachverhalte Präzise Analysefähigkeiten Familienfreundliche Arbeitszeiten 30 Urlaubstage (bei Vollzeittätigkeit) Sozialleistungen und Angebote zur Gesundheitsförderung und –prävention Kollegiales und faires Miteinander Attraktive Vergütung Dienstwagen (oder BahnCard) Abwechslungsreiche Einblicke in den Arbeitsalltag unserer namhaften Kunden Gründliche Einarbeitung in die Strukturen, Kompetenzen und Leistungen der ias PREVENT GmbH
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Ingenieur (m/w/d) im Bereich Automatisierungstechnik im Versuch in München

Sa. 04.07.2020
München
Der Bertrandt-Konzern entwickelt seit über 40 Jahren individuelle Lösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Elektroindustrie, Energie, Maschinen-/Anlagenbau und Medizintechnik. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa, China und den USA für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Ingenieur (m/w/d) im Bereich Automatisierungstechnik im Versuch in MünchenReferenz: MU 120284Ort: 80939 MünchenStellen Sie Ihr Wissen auf den Prüfstand! Arbeiten Sie aktiv in unserem Team an zukunftsorientierten Projekten der Automobilindustrie, wie z.B. Elektromobilität und autonomes Fahren. In Ihrem täglichen Aufgabenumfeld lernen Sie, wie man mit Hilfe der Umweltsimulation die Zuverlässigkeit von E/E-Komponenten steigert und deren Qualität sichert. Sie profitieren hierbei von der Erfahrung unserer Spezialisten im Bereich der Mess- und Automatisierungstechnik.- Eigenverantwortlicher Aufbau von projektspezifischen Prüfständen zur Nachbildung der elektrischen Betriebslasten sowie der Funktionsüberwachung- Prüfstandsautomatisierung mittels Vector (CAPL) oder LabVIEW und Weiterentwicklung bestehender Automatisierungstools- Erfolgreich abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik oder einem ähnlichen Studiengang- Kenntnisse in der Entwicklung von CAPL-Programmen (C++) oder in LabVIEW- Kenntnisse im Bereich Fahrzeug-/Bus-Systeme- Gute Kenntnisse und praktische Erfahrung in der elektrischen Messtechnik- Sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise- Intensive Einarbeitung und Betreuung der ersten Monate über ein Patenmodell- Individuelle Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten- Gestaltungsfreiraum und die Möglichkeit, vom ersten Tag an Verantwortung in innovativen Entwicklungsprojekten zu übernehmen- Bertrandt-Zukunftsvorsorge
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Produktmanager m/w/d Saatgetreide, Agrar

Sa. 04.07.2020
München
Die BayWa ist ein weltweit tätiger Konzern mit den Kernsegmenten Agrar, Energie und Bau sowie dem Entwicklungssegment Innovation & Digitalisierung. Als globaler Player entwickelt sie führende Lösungen und werthaltige Projekte für die Grundbedürfnisse Ernährung, Energie und Bau. Sitz der 1923 gegründeten Muttergesellschaft ist München. Die BayWa bietet Ihnen Jobs voller Möglichkeiten. Hier können Sie viel bewegen, in Ihrer Heimat und der ganzen Welt. Wir suchen für unsere Organisationseinheit Saatgut Agrar mit Dienstsitz in unserer Zentrale in München zum nächstmöglichen Zeitpunkt Produktmanager m/w/d Saatgetreide, Agrar Produkt- und Sortenscreening Saatgut, insbesondere Saatgetreide und Grobleguminosen, im zentralen Einkauf zur Weiterentwicklung des Portfolios Pflanzenbaulicher Support für die Etablierung von Sorten am Markt Ausbau Exklusiv Sortiment und Betreuung bestehender und neuer Kooperations- und Vertriebspartner Entwicklung und Vertrieb von Dienstleistungspaketen Ausarbeitung und laufende Aktualisierung von Sortenstrategien Mengenplanung und Sicherstellung des Abverkaufs für Artikel im Sortenportfolio Ausarbeitung von Marketing- und Vertriebsaktivitäten sowie Sicherstellung der flächendeckenden Umsetzung Kaufmännische bzw. landwirtschaftliche Ausbildung mit Studium/Meister/Techniker oder vergleichbare Ausbildung Landwirtschaftliches Verständnis sowie gute Kenntnisse in den Fruchtarten Getreide und Leguminosen 3 Jahre Berufserfahrung Verhandlungskenntnisse und Erfahrung im Bereich Produktscreening Verkäuferisches Talent und die Fähigkeit zu begeistern Service- und zielorientiertes Auftreten Eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise gepaart mit Teamfähigkeit Fundierte EDV-Kenntnisse Englischkenntnisse wären von Vorteil Einen starken kollegialen Zusammenhalt Eine attraktive, tariflich geregelte Vergütung Umfangreiches Seminarprogramm bietet jedem Mitarbeiter die Möglichkeit zur Weiterbildung Vielfältige / abwechslungsreiche Aufgaben, d.h. sparten-, branchenübergreifendes Arbeiten an zukunftsfähigen Themen
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Ingenieur als Berater im Bereich Risikobasierte Inspektion (RBI) und Asset Integrity Management (AIM) (w/m/d)

Sa. 04.07.2020
München
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 24.500 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Industrie Service GmbH bündelt Know-how und Erfahrung für Unternehmen der Bereiche Industrie und Real Estate. Das Dienstleistungsspektrum umfasst Ingenieur- und Prüfdienstleistungen für die Sicherheit, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit von Anlagen, Infrastruktureinrichtungen und Gebäuden im Rahmen des gesamten Lebenszyklus – von der Machbarkeit über die Planung, den Bau und den Betrieb bis hin zu Modernisierung oder Rückbau. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Verantwortliche technische Leitung von Projekten zur Implementierung oder Durchführung von Asset Integrity Management-Programmen für Prozessanlagen Eigenständige Erstellung und Ausarbeitung von Konzepten zur Optimierung von Instandhaltungsstrategien und -maßnahmen (z. B. mit risikobasierter Inspektion oder Predictive Maintenance) Verantwortung für die im Rahmen des Projekts anfallenden Terminkoordinationen sowie Deadlines in Abstimmung mit internen und externen Ansprechpartnern Mitarbeit im Bereich der Akquise und Angebotserstellung bei Kundenanfragen Direkte Kommunikation mit dem Kunden (national und international) zum Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Chemieingenieurwesen, Verfahrenstechnik, Energie- und Prozesstechnik, Maschinenbau oder vergleichbare Fachrichtung Praxiserprobte Kenntnisse in den Bereichen Risikoanalyse, QM-Systeme, Predictive Maintenance oder Risikobasierte Inspektion Nachweisbare Erfahrungen im Projektmanagement sowie in der zeitgleichen Leitung von bzw. Mitarbeit in mehreren Projekten Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen im In- und Ausland Pkw-Führerschein Sehr hohe Kundenorientierung sowie Verhandlungsgeschick Verhandlungssichere Deutsch- und fließende Englischkenntnisse Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein interessantes Arbeitsumfeld. Wir leben flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Zur Aus- und Weiterbildung gehört eine Vielzahl an internen und externen Weiterbildungen für Ihre berufliche und persönliche Entwicklung. Flexible Arbeitszeiten, soziale Leistungen und ein großes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten runden unser Angebot ab. Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Online Marketing Assistant (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
München
BelForm ist der Spezialist für neue innovative Wohnformen wie Micro-Living, Co-Living, Tiny-Houses, Serviced Apartments und andere möblierte Nutzungskonzepte. Als erster Full-Service Dienstleister in Deutschland unterstützen wir seit 7 Jahren unsere Kunden beim Erfolg wohnwirtschaftlicher und gewerblicher Immobilien-Projekte. Dies gelingt uns mit innovativen Ansätzen, intelligenten Grundrisskonzepten, durchdachten User-Journeys, originellem Design und einer qualitativen Möblierung. Unsere Mitarbeiter sind das Herz unseres Erfolgs – jeder einzelene Mitarbeiter, vom Junior bis zum Team-Leiter, formt unsere Erfolgsgeschichte aktiv mit. Bei uns findest Du ein ehrliches und professionelles Miteinander, in dem Wertschätzung und Freude an der Arbeit gelebt werden. Ein Jobprofil bedeutet bei uns vor allem: Wir helfen uns im Team gegenseitig, um miteinander unsere Ziele und unsere Mission zu erreichen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Online Marketing Assistant (m/w/d) Bitte bewerbe Dich über das BelForm Karriereportal: Hier klicken um Deine Bewerbung jetzt zu startenOnline Marketing: Unterstützung bei der Umsetzung von Online-Marketing Maßnahmen (Webseite, Blog, Social Media, Lead-Generierung) Koordination mit externen Dienstleistern (Agenturen, Freelancer) Email-Kampagnen über Mail-Chimp und Hub-Spot Reporting von KPIs CRM Pflege neuer Leads Content Marketing: Betreuung und Ausbau des firmeneigenen Blogs Steuerung von Redaktionsplan und Text-Autoren Vorschläge für neue Beiträge und Erweiterung der Content-Strategie Ausbau und Zusammenarbeit mit Partner-Webseiten Ansprechpartner für PR-Maßnahmen Social Media: Umsetzung von Social Media Posts (Facebook, Instagram, LinkedIn) Ausführung und Weiterentwicklung unserer Social Media Strategie SEM: Überprüfung, Sicherstellung und Monitoring der beschlossener Maßnahmen Wöchentliche Auswertung von Kampagnen Analyse einzelner Maßnahmen (Analytics, Sistrix, o.ä.) Du hast Spass an Online Marketing und an Lead-Generierung Du bist organisiert und hast Spass daran, wenn die umgesetzten Maßnahmen konvertieren Du verfügst bereits über Berufserfahrung auf Startup- / Agentur- oder Unternehmensseite Du bringst Verantwortungsbewusstsein, Kreativität und Eigeninitiative mit Du kennst Dich mit Immobilien aus und hast bereits erste B2B-Marketing Erfahrung Email-Marketing Kampagnen über Mailchimp sind für Dich keine Fremdwörter Du kennst Dich mit WordPress aus und kannst die Webseite mit neuem Content befüllen und pflegen Deutsch perfekt in Wort und Schrift ist eine Voraussetzung Interesse für Real Estate und Digitalisierung ein Plus Hub-Spot Erfahrung ein Plus Spannendes und stark wachsendes Marktumfeld für innovative Wohnformen wie Micro Living & Co-Living, Student Living und anderen neuen Wohnformen Innovative Maßnahmen im Online Marketing und im Bereich Social Media Offene Firmenkultur und Entwicklungspotential in einer stark wachsenden Firma Wertschätzung für das Team und jeden Kollegen werden groß geschrieben Schnelle Umsetzung der beschlossenen Maßnahmen mit direktem Feedback Klare Überstundenregelung und Zeiterfassung Die Bel-Etage in einem wunderschönen Altbau-Büro direkt an der Isar in München-Lehel, Widenmayerstr. 34 (U-Bahn Lehel + gute Anbindung zum öffentlichen Verkehrsnetz Bus / Tram)
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Architekt / Bauingenieur als Projektsteuerer (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München
Als Projektsteuerungsbüro beschäftigen wir uns mit der Entwicklung und Steuerung von gewerblich genutzten Immobilien, Hotels und Wohnanlagen im Neubau- und Sanierungsbereich. Neben dem Projektmanagement und -controlling als Kerngeschäft beraten wir unsere renommierten Auftraggeber auch bereits beim Erwerb von Immobilien. Erwarten Sie spannende Projekte, eine offene Kommunikation, flache Hierarchien sowie regelmäßige Teamevents, Coachings und Fortbildungen. aktive Steuerung und Kontrolle von Kosten, Terminen und Gebäudequalitäten anspruchsvoller Bauvorhaben verantwortlicher Ansprechpartner für unsere Auftraggeber und Bauherren vielfältige Aufgaben in den Bereichen Projektsteuerung und -management, Technische Due Diligence, Monitoring und Controlling in Planung oder im Bau befindlicher Gebäude erfolgreich abgeschlossenes Architektur- oder Bauingenieurstudium mindestens 5 Jahre Berufspraxis in der Projektleitung (vorzugsweise bei einem Architekturbüro o. Generalunternehmer) Erfahrung bei der Erstellung von Projektkalkulationen sowie in der Terminplanung von Projekt-, Planungs- und Bauabläufen Präzision und Erfahrung bei Erstellung und Auswertung funktionaler Leistungsbeschreibungen Kenntnisse im Bau-, Planungs- und Vertragsrecht hohe Einsatzbereitschaft und hohes Engagement Mobilität sicheres Auftreten bei der Verhandlungsführung und Auftragsvergabe Integrationsfähigkeit, Organisationstalent und zielorientiertes Denken interessante Projekte und langjährige, renommierte Auftraggeber sehr gutes Arbeitsklima in einem engagierten und motivierten Team Eigenverantwortliches Arbeiten und Möglichkeit zur persönlichen Gestaltung bei der Aufgabenerfüllung offene Kommunikation und Raum für Ideen Coachings und Fortbildungen zu vielfältigen Themen leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersvorsorge und attraktive Zusatzleistungen moderne Bürowelten in Innenstadtlagen mit ausgezeichneter Infrastruktur niederlassungsübergreifende Teamevents und traditionelle Parties rasante Sportevents und diverse Sportangebote
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