Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sonstige Dienstleistungen: 81 Jobs in Theesen

Berufsfeld
  • Systemadministration 9
  • Netzwerkadministration 9
  • Softwareentwicklung 8
  • Leitung 6
  • Teamleitung 6
  • Servicetechniker 5
  • Gruppenleitung 5
  • Projektmanagement 4
  • Maschinenbau 3
  • Außendienst 3
  • Elektronik 3
  • Entwicklung 3
  • Elektrotechnik 3
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Business Analyst 2
  • Fahrzeugtechnik 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Innendienst 2
  • Kundenservice 2
  • Lagerlogistik 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 80
  • Ohne Berufserfahrung 49
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 81
  • Home Office möglich 9
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 75
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Sonstige Dienstleistungen

Kundenbetreuer für die Geschäftsstelle Bielefeld (m/w/d)

So. 24.10.2021
Bielefeld
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können.   Annahme und professionelle Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen unserer  Mitglieder und Kunden Umfassende und kompetente Beratung zu allen Fragen rund um das Thema Mobilität Verkauf aller ADAC Versicherungs- und Finanzprodukte Bedarfsgerechter Verkauf von ADAC-Clubleistungen Fortlaufende Sicherstellung und Optimierung der hohen Abwicklungsqualität und Kundenbindung durch bestmöglichen Service Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Versicherungskenntnisse von Vorteil Erfahrung in der Kundenbetreuung Kunden- und vertriebsorientiertes Denken Hohe Einsatzbereitschaft, Eigenmotivation und Belastbarkeit Fundierte Kenntnisse der gängigen PC- und Internetanwendungen Teamfähigkeit Flexibilität (Arbeitszeit nach Personaleinsatzplan am Vor- und Nachmittag und saisonbedingte Planung) Spannende Perspektiven in einem zukunftsorientierten Dienstleistungsunternehmen!  Sie profitieren von gezielter Förderung und zeitgemäßer Arbeitszeitgestaltung. Darüber hinaus arbeiten Sie in einem attraktiven Arbeitsumfeld. Es erwartet Sie ein Team, das Ihnen die Möglichkeit bietet, selbstständig und verantwortungsvoll zu arbeiten und neue Vorstellungen einzubringen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Stelle auf Zwei Jahre mit Übernahmeoption befristet ist und in Voll- oder Teilzeit mit 38-22,5 Std./Woche besetzt wird.
Zum Stellenangebot

Ingenieur/Techniker als Konstrukteur (m/w/d) für den Berufseinstieg

Sa. 23.10.2021
Bielefeld, Filderstadt, Hannover, München, Ravensburg (Württemberg), Trossingen, Würzburg
Als führendes Engineering-Unternehmen, mit mehr als 550 Mitarbeitern in der gesamten Schuler-Firmengruppe, setzt Schuler Konstruktionen auf Qualitätsarbeit durch hochqualifizierte und engagierte Mitarbeiter. Seit 1968 entwickeln und konstruieren unsere Spezialisten und Nachwuchskräfte für namhafte Kunden aus den verschiedensten Bereichen der Industrie. Durch unsere Branchen- und Konzernunabhängigkeit stehen wir für langfristige und sichere Arbeitsplätze. Unsere Standorte Bielefeld, Filderstadt, Hannover, München, Ravensburg, Trossingen und Würzburg suchen im Rahmen unseres Förderprogramms Ingenieure und Techniker (m/w/d) für interessante und herausfordernde Tätigkeiten in der Entwicklung und Konstruktion als Berufseinstieg.Nach einer individuell vereinbarten Einarbeitungsphase erarbeiten Sie, in Zusammenarbeit mit unseren erfahrenen Projektleitern und Kunden, Konstruktionslösungen für verschiedenste Problemstellungen und setzen diese selbstständig um. Dies umfasst im Einzelnen die Entwicklung, Konstruktion und Detailkonstruktion zum Beispiel in den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Betriebsmittelbau, Automation, Automotive oder der Luft- und Raumfahrt. Diplom-Ingenieur, Bachelor, Master oder Staatlich geprüfter Techniker der Fachrichtung Maschinenbau oder vergleichbarer Fachrichtungen bzw. Qualifikationen (m/w/d) Technische Vorbildung von Vorteil Wünschenswert sind Kenntnisse in mindestens einem 3D-CAD-System Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit für den Umgang mit Kunden, Lieferanten und Kollegen Flexibilität, Leistungsbereitschaft und Engagement runden Ihr Profil ab Gute Deutschkenntnisse (mindestens B2) sind zwingend erforderlich Unbefristeter Arbeitsvertrag Gute Aufstiegsmöglichkeiten Kurze Kommunikationswege durch eine flache und familiäre Unternehmensstruktur Flexible Arbeitszeiten durch ein Gleitzeitkonto Leistungsorientierte Bezahlung und attraktive Sozialleistungen Gezielte persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Abwechslung und neue Herausforderungen
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Bielefeld
12.000 Arbeitsbühnen, rund 60 Niederlassungen, über 1.100 Mitarbeiter und ein gemeinsamer Anspruch: für unsere Kunden die beste Höhenzugangstechnik zu liefern. Dass wir dies können, bestätigen uns unsere Kunden aus Industrie, Baugewerbe und der Medienbranche jeden Tag aufs Neue. mateco ist der Arbeitsbühnen-Vermietprofi und Marktführer in Deutschland und dem angrenzenden europäischen Ausland mit über 45 Jahren Erfahrung. Verstärken Sie als Vertriebsprofi unsere Niederlassung in Bielefeld als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Als Markenbotschafter Ihres Vertriebsgebiets erzielen Sie Vertriebserfolge durch Neukundenakquise Mit Ihrer ausgeprägten Kunden- und Lösungsorientierung betreuen und beraten Sie unsere Bestandskunden Sie präsentieren verkaufsorientiert unsere moderne Mietflotte sowie unsere hochwertige Dienstleistungspalette unseren Kunden Auch durch Ihre Besuche auf Baustellen sichern Sie die Zufriedenheit unserer Kunden Sie erstellen individuelle Angebote und führen Preis- sowie Vertragsverhandlungen für Ihr Vertriebsgebiet durch Eine kaufmännische oder technische Fachausbildung haben Sie erfolgreich absolviert Ihre Überzeugungskraft sowie Ihr Verhandlungsgeschick setzen Sie mit Leichtigkeit ein Um Ihre Vertriebsziele zu erreichen, zeigen Sie ein ausgeprägtes Maß an Engagement Mit Ihrer Persönlichkeit überzeugen Sie kommunikativ und professionell nicht nur uns, sondern auch unsere Kunden Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer zukunftssicheren Branche mit besten beruflichen Aussichten beim Marktführer Damit Sie jede Herausforderung meistern können, erhalten Sie Verkaufs- und produktspezifische Schulungen
Zum Stellenangebot

Informatiker Testautomatisierung / Softwaretest (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Lübbecke, Westfalen
Wir sind die Ideenschmiede unserer Gruppe! Das Ergebnis - innovative Unterhaltungsspielgeräte - entwickeln, produzieren und vertreiben wir. Wir sind das Team, in das Sie sich einbringen können und sollen. Wir wachsen stetig und bewegen uns in einem lebhaften Umfeld. Wir denken und kommunizieren offen. Wir sind alles, außer gewöhnlich – und das seit über 60 Jahren! Vielen Millionen Menschen bietet unsere Unternehmensgruppe beste Unterhaltung. Weltweit. Innovation, Internationalität und Spitzentechnologie – dafür stehen die aktuell rund 14 000 engagierten Menschen unter der Merkur Sonne. Gestalten Sie jeden Tag mit und werden auch Sie ein Teil von uns! Informatiker Testautomatisierung / Softwaretest (m/w/d) an unserem Standort in Lübbecke Die Bereiche Softwaretest und Testautomatisierung sind genau Ihre Welt? Dann verstärken Sie unser Team! In unserer Abteilung Softwaretest wartet ein wissensstarkes und agiles Scrum-Team auf Sie, welches mit viel Leidenschaft und Spaß unsere Softwaretests durchführt. Mit Ihrer verantwortungsvollen Tätigkeit prüfen Sie unsere Software auf mögliche Schwachstellen und Risiken und helfen uns, unsere ehrgeizigen Ziele in der Softwareentwicklung zu erreichen. Wir freuen uns auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit uns und unseren Gaming-Produkten weiterhin wachsen wollen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann lesen Sie unbedingt weiter! Als Informatiker Testautomatisierung / Softwaretest (m/w/d) entwickeln Sie Testfälle auf Basis von Use Cases, Anforderungsdokumenten, sowie der Sprint-basierten Scrum-Meetings. Bei Ihnen dreht sich alles um die Erstellung, Koordination und Durchführung von Testläufen für unsere Software-Produkte. Darüber hinaus sind Sie hauptverantwortlich für die Konzeption und die Implementierung von Testskripten für die Automatisierung, sowie für die kontinuierliche Verbesserung dieser. Außerdem gehört die Mitwirkung bei der Definition und dem Aufbau von Testumgebungen zu Ihren Aufgaben. Für die Automatisierung von Tests programmieren Sie Testfunktionen, -skripte und -tools. Abschließend erweitern Sie Ihre Führungskompetenzen, indem Sie vertretungsweise die fachliche Führung unseres Softwaretestteams übernehmen. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder Elektrotechnik Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Softwaretest sowie Bug-Tracking, Test-Management und Testautomatisierung Erfahrungen mit Werkzeugen wie Jenkins sowie Grundlagen in den Programmiersprachen Python, C++ oder Java Grundlegende Erfahrungen mit Linux und Virtualisierung ISTQB-Zertifizierungen z.B. Foundation Level oder vergleichbare Zertifizierungen sind von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie eine qualitätsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Familiengeführte Unternehmensgruppe mit einem lebhaften und internationalen Unternehmensumfeld Offene und freundliche Unternehmenskultur und Kommunikation auf Augenhöhe Mitarbeiter-Restaurant – mit reichhaltigem Angebot zur Stärkung in der Frühstücks- und Mittagspause Flexible Arbeitszeitmodelle – um Job und Freizeit unter einen Hut zu bringen Betriebliches Gesundheitsmanagement (Gesundheitschecks, Grippeschutzimpfungen u.v.m) Intensive Einarbeitungsprogramme – damit Sie sich von Anfang an gut aufgehoben fühlen Verschiedene Mitarbeiterrabatte für zahlreiche Onlineshops und weitere Vergünstigungen (z.B. Textilreinigungsservice)
Zum Stellenangebot

Fachinformatiker als (Junior) Systemadministrator Linux (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Lübbecke, Westfalen
Wir sind die Ideenschmiede unserer Gruppe! Das Ergebnis - innovative Unterhaltungsspielgeräte - entwickeln, produzieren und vertreiben wir. Wir sind das Team, in das Sie sich einbringen können und sollen. Wir wachsen stetig und bewegen uns in einem lebhaften Umfeld. Wir denken und kommunizieren offen. Wir sind alles, außer gewöhnlich – und das seit über 60 Jahren! Vielen Millionen Menschen bietet unsere Unternehmensgruppe beste Unterhaltung. Weltweit. Innovation, Internationalität und Spitzentechnologie – dafür stehen die aktuell rund 14 000 engagierten Menschen unter der Merkur Sonne. Gestalten Sie jeden Tag mit und werden auch Sie ein Teil von uns! Fachinformatiker als (Junior) Systemadministrator Linux (m/w/d) an unserem Standort in Lübbecke Im Rahmen unserer internationalen Expansion wird der Bereich des Konfigurationsmanagements für unsere internationale Softwareplattform weiter ausgebaut. Eine Landschaft mit VMWare virtualisierten Linux Servern bildet hier das technologische Rückgrat. Darüber hinaus haben Sie bei uns die Möglichkeit, neue Technologien -wie z. B. Docker - kennenzulernen und Ihre Kenntnisse durch interne Schulungen stetig weiter auszubauen. Nach einer intensiven und umfassenden Einarbeitung in die Unternehmensstrukturen und -prozesse erwartet Sie als Systemadministrator Linux (m/w/d) ein verantwortungsvolles, offenes und kollegiales Arbeitsumfeld. Für Ihren Einstieg stehen Ihnen drei erfahrene Kollegen (m/w/d) zur Seite, die Sie in allen Fragestellungen unterstützen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann lesen Sie unbedingt weiter! In Ihrer Position als (Junior) Systemadministrator Linux (m/w/d) gehören Sie zu den ersten technischen Ansprechpersonen im Bereich Linux (Ubuntu) für unsere internen Abteilungen. Zusammen mit unserem 4-köpfigen Team übernehmen Sie die Administration von Linux-Servern und Storage-Systemen. Dabei arbeiten Sie u. a. mit unseren internationalen Standorten in Indien, Großbritannien und Österreich zusammen und stehen jederzeit in engem Austausch mit der Softwareentwicklung und dem Testteam. Daneben behalten Sie stets die Verfügbarkeit, Zuverlässigkeit und Effizienz unserer Kernsysteme im Blick. Im Rahmen von Projekten erfassen Sie neue Anforderungen, führen u. a. neue Tools ein und setzen so Ihre Begeisterung für cutting-edge Technologien um. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) Mehrjährige Erfahrung mit einer Linux Distribution, vorzugsweise Ubuntu oder Debian Grundkenntnisse in Virtualisierungstechniken und Docker Fundierte Kenntnisse in einer Skriptsprache Bash oder vorzugsweise Python Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Service- und Qualitätsorientierung Selbstständige Arbeitsweise und verantwortungsvolles Handeln Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem nachhaltigen und innovativen Familienunternehmen in dem Schutz von Natur und Umwelt zu einem festen Bestandteil des betrieblichen Alltags gehört Offene und freundliche Unternehmenskultur und Kommunikation auf Augenhöhe Mitarbeiter-Restaurant – mit reichhaltigem Angebot zur Stärkung in der Frühstücks- und Mittagspause Flexible Arbeitszeitmodelle – um Job und Freizeit unter einen Hut zu bringen Verschiedene Mitarbeiterrabatte für zahlreiche Onlineshops und weitere Vergünstigungen (z. B. Textilreinigungsservice)
Zum Stellenangebot

Informatiker / Elektrotechniker als Softwareentwickler (m/w/d) C / C++

Sa. 23.10.2021
Lübbecke, Westfalen
Wir sind die Ideenschmiede unserer Gruppe! Das Ergebnis - innovative Unterhaltungsspielgeräte - entwickeln, produzieren und vertreiben wir. Wir sind das Team, in das Sie sich einbringen können und sollen. Wir wachsen stetig und bewegen uns in einem lebhaften Umfeld. Wir denken und kommunizieren offen. Wir sind alles, außer gewöhnlich – und das seit über 60 Jahren! Vielen Millionen Menschen bietet unsere Unternehmensgruppe beste Unterhaltung. Weltweit. Innovation, Internationalität und Spitzentechnologie – dafür stehen die aktuell rund 14 000 engagierten Menschen unter der Merkur Sonne. Gestalten Sie jeden Tag mit und werden auch Sie ein Teil von uns! Informatiker / Elektrotechniker als Softwareentwickler (m/w/d) C / C++ an unserem Standort in Lübbecke Unser Entwicklungsteam sucht Verstärkung in der Spieleentwicklung. Im Umfeld von Embedded-Systems steht bei Ihnen als Softwareentwickler C / C++ die Umsetzung von mathematischen Konzepten unserer Spielesoftware im Mittelpunkt. Tauchen Sie ein in unsere Spielemacherwelt und lernen Sie spannende Bereiche und agile Methoden an unserem Entwicklungsstandort in Lübbecke kennen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann lesen Sie unbedingt weiter! Als Softwareentwickler (m/w/d) C / C++ sind Sie für die Programmierung zur Umsetzung von Spielabläufen und mathematischen Konzepten verantwortlich. Als Teil unseres Entwicklungsteams erstellen Sie mathematische Simulationen. Sie entwickeln und programmieren in den Programmiersprachen C sowie C++ unsere Spielesoftware für unsere Geldgewinnspielgeräte. In einem spannenden Umfeld übernehmen Sie die Analyse, Optimierung und Erweiterung der Software in Zusammenarbeit mit der Qualitätssicherung und dem Gamedesignteam. Darüber hinaus programmieren Sie Tools- und Testfunktionen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Informationstechnik, Elektrotechnik oder eine vergleichbare Ausbildung Sehr gute Kenntnisse in den Programmiersprachen C und C++ Erste Berufserfahrung als C / C++-Programmierer von Vorteil Erfahrungen im Umgang mit Embedded-Betriebssystemen sind wünschenswert Gutes mathematisches Verständnis der Stochastik Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem nachhaltigen und innovativen Familienunternehmen in dem Schutz von Natur und Umwelt zu einem festen Bestandteil des betrieblichen Alltags gehört Offene und freundliche Unternehmenskultur und Kommunikation auf Augenhöhe Betriebliches Gesundheitsmanagement (Gesundheitschecks, Grippeschutzimpfungen u. v. m.) Professionelle persönliche und fachliche Weiterbildungsprogramme in unserem eigenen Schulungszentrum Schloss Benkhausen – für neue Horizonte in den Bereichen Sprachen, IT, Fach- und Führungskräftetrainings usw. Mitarbeiter-Restaurant – mit reichhaltigem Angebot zur Stärkung in der Frühstücks- und Mittagspause Flexible Arbeitszeitmodelle – um Job und Freizeit unter einen Hut zu bringen Verschiedene Mitarbeiterrabatte für zahlreiche Onlineshops und weitere Vergünstigungen (z. B. Textilreinigungsservice)
Zum Stellenangebot

Informatiker als IT-System Spezialist (Netzwerk / Monitoring / Automatisierung) (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Lübbecke, Westfalen
Wir sind die Ideenschmiede unserer Gruppe! Das Ergebnis - innovative Unterhaltungsspielgeräte - entwickeln, produzieren und vertreiben wir. Wir sind das Team, in das Sie sich einbringen können und sollen. Wir wachsen stetig und bewegen uns in einem lebhaften Umfeld. Wir denken und kommunizieren offen. Wir sind alles, außer gewöhnlich – und das seit über 60 Jahren! Vielen Millionen Menschen bietet unsere Unternehmensgruppe beste Unterhaltung. Weltweit. Innovation, Internationalität und Spitzentechnologie – dafür stehen die aktuell rund 14 000 engagierten Menschen unter der Merkur Sonne. Gestalten Sie jeden Tag mit und werden auch Sie ein Teil von uns! Informatiker als IT-System Spezialist (Netzwerk / Monitoring / Automatisierung) (m/w/d) an unserem Standort in Lübbecke Der Bereich internationale Vernetzung nimmt innerhalb der Forschung und Entwicklung der Gauselmann Gruppe einen immer höheren Stellenwert ein. Am zentralen Entwicklungsstandort in Lübbecke suchen wir zur Verstärkung unseres Teams ab sofort einen IT-System Spezialisten (Netzwerk / Monitoring / Automatisierung) (m/w/d) für die Entwicklung und Überwachung unserer internationalen Server-Infrastruktur. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns als sicherem Arbeitgeber!  Als neues Teammitglied sind Sie hauptverantwortlich für die Konzeption und Konfiguration der Server- und Client-Monitoring-Systeme. Zu Ihrem spannenden Aufgabengebiet gehört zudem die Planung und Durchführung der Netzwerkeinrichtungen sowie das Konfigurieren von Sicherheitseinstellungen (VPN, SSL, Zertifikatshandling). Darüber hinaus ist Ihr Know-how bei der Entwicklung von Automatisierungssystemen für Client-Server-Strukturen gefragt. Sie begleiten unsere Projekte in der Entwicklung - von der Anforderungsanalyse bis zum technischen Support - und kümmern sich um die Sicherheit von Server-Betriebssystemen. Nicht zuletzt übernehmen Sie die Weiterentwicklung und Pflege bestehender Anwendungen im agilen Team. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik (Informationstechnik, Elektrotechnik o. Ä.) Kenntnisse im Bereich Netzwerke (Client-Server, VPN, SSL, Zertifikatshandling), Monitoring, Automatisierung, Containerisierung und Webtechnologie Erfahrung im Umgang mit Software-Versionsverwaltungssystemen (Git) und Continuous Delivery Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie eine strukturierte Arbeitsweise Vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem nachhaltigen und innovativen Familienunternehmen in dem Schutz von Natur und Umwelt zu einem festen Bestandteil des betrieblichen Alltags gehört Sicherer Arbeitgeber mit wirtschaftlicher Stabilität und das schon seit über 60 Jahren Vielfältige und zukunftssichere Karrieremöglichkeiten innerhalb der kompletten Unternehmensgruppe Betriebliches Gesundheitsmanagement (Gesundheitschecks, Grippeschutzimpfungen u. v. m) Mitarbeiter-Restaurant – mit reichhaltigem Angebot zur Stärkung in der Frühstücks- und Mittagspause Flexible Arbeitszeitmodelle – um Job und Freizeit unter einen Hut zu bringen Verschiedene Mitarbeiterrabatte für zahlreiche Onlineshops und weitere Vergünstigungen (z. B. Textilreinigungsservice) Intensive Einarbeitungsprogramme – damit Sie sich von Anfang an gut aufgehoben fühlen Große Betriebssportgemeinschaft mit über 20 Sparten für den sportlichen Ausgleich
Zum Stellenangebot

(Junior-) Fachinformatiker Softwaretest (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Lübbecke, Westfalen
Wir sind die Ideenschmiede unserer Gruppe! Das Ergebnis - innovative Unterhaltungsspielgeräte - entwickeln, produzieren und vertreiben wir. Wir sind das Team, in das Sie sich einbringen können und sollen. Wir wachsen stetig und bewegen uns in einem lebhaften Umfeld. Wir denken und kommunizieren offen. Wir sind alles, außer gewöhnlich – und das seit über 60 Jahren! Vielen Millionen Menschen bietet unsere Unternehmensgruppe beste Unterhaltung. Weltweit. Innovation, Internationalität und Spitzentechnologie – dafür stehen die aktuell rund 14 000 engagierten Menschen unter der Merkur Sonne. Gestalten Sie jeden Tag mit und werden auch Sie ein Teil von uns! (Junior-) Fachinformatiker Softwaretest (m/w/d) an unserem Standort in Lübbecke Die Bereiche Softwaretest und Testautomatisierung sind genau Ihre Welt? Dann verstärken Sie unser Team! In unserer Abteilung Softwaretest wartet auf Sie ein wissensstarkes und agiles Scrum-Team, das mit viel Leidenschaft und Spaß unsere Softwaretests durchführt. In Ihrer verantwortungsvollen Tätigkeit prüfen Sie unsere Software auf mögliche Schwachstellen sowie Risiken und helfen uns, unsere ehrgeizigen Ziele in der Softwareentwicklung zu erreichen. Wir freuen uns auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit uns und unseren Gaming-Produkten weiterwachsen wollen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann lesen Sie unbedingt weiter! Als Fachinformatiker Softwaretest (m/w/d) entwickeln Sie Testfälle auf Basis von Use Cases, Anforderungsdokumenten sowie de Sprint-basierten Scrum-Meetings. Sie übernehmen die Erstellung, Koordination und Durchführung von Testläufen für unsere Software-Produkte. Zudem führen Sie manuelle und automatisierte Tests durch und dokumentieren diese im Test-Management-System. Für die Automatisierung von Tests programmieren Sie Testfunktionen, -skripte und -tools. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) Erfahrungen im Bereich Softwaretest sowie Bug-Tracking, Test-Management und Testautomatisierung sind wünschenswert, aber keinesfalls erforderlich Optional erste Erfahrungen in den Programmiersprachen Python, C++ oder Java sowie mit dem Tool Selenium Gute Deutschkenntnisse Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie eine qualitätsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem nachhaltigen und innovativen Familienunternehmen in dem Schutz von Natur und Umwelt zu einem festen Bestandteil des betrieblichen Alltags gehört Offene und freundliche Unternehmenskultur und Kommunikation auf Augenhöhe Mitarbeiter-Restaurant – mit reichhaltigem Angebot zur Stärkung in der Frühstücks- und Mittagspause Flexible Arbeitszeitmodelle – um Job und Freizeit unter einen Hut zu bringen Betriebliches Gesundheitsmanagement (Gesundheitschecks, Grippeschutzimpfungen u.v.m) Intensive Einarbeitungsprogramme – damit Sie sich von Anfang an gut aufgehoben fühlen Verschiedene Mitarbeiterrabatte für zahlreiche Onlineshops und weitere Vergünstigungen (z.B. Textilreinigungsservice)
Zum Stellenangebot

Projektmanager OKR / People und Culture (m/w/d) - Standort Gütersloh und im Home Office

Sa. 23.10.2021
Gütersloh
Sie kennen die Post Adress noch nicht? Dabei sind wir … …Teil zweier Weltkonzerne: Wir sind ein Joint Venture der Deutschen Post und Bertelsmann und ver­einen die Kulturen zweier Weltkonzerne mit einem ganz eigenen „Post-Adress-Spirit". Als unabhängiges und familiäres Tochterunternehmen bieten wir unseren 140 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Sicherheit zweier Großkonzerne und die Freiheit, eigene Erfolgsideen zu entwickeln. …technologisch führender Serviceanbieter: Als Nr. 1 der Branche gestalten wir den dynamischen Markt des Adressmanagements. Mit unseren Lösungen aktualisieren und veri­fizieren fast 600 Unternehmen aller Branchen und Größen ihre Kundenadressen und sorgen dafür, dass ihre Post die Empfänger erreicht. …einer der spannendsten Arbeitgeber der Region Ostwestfalen-Lippe: Digitalisierung, Datensicherheit und künstliche Intelligenz sind Themen, mit denen wir uns schon seit Jahren beschäftigen. Um unseren Vorsprung zu halten, investieren wir systematisch in die Fähigkeiten unserer Fachkräfte Entfalten Sie mit uns das Potenzial der Datenwelt von morgen als Projektmanager - OKR / People und Culture (m/w/d) Standort Gütersloh und im Home Office (bis zu 60% möglich) Das erwartet Sie: OKR - Objectives und Key Results (ca. 80%) Ihre Mission als Projektmanager (m/w/d) ist es, unsere OKR-Prozesse auf allen Ebenen unserer Organisation zusammen mit der Personalleitung und der Geschäftsführung einzuführen und unsere OKR-Vorgehensweise stetig weiterzuentwickeln Sie sorgen für die Umsetzung unserer Unternehmensstrategie in passende Objectives und Key Results für die gesamte DPA-Gruppe und ihren 140 Mitarbeitenden Sie organisieren einen regelmäßigen Austausch unter OKR-Coaches und etablieren eine lebendige Community So könnte dabei ihr Alltag als Projektmanager (m/w/d) bei der Post Adress aussehen: Sie analysieren, wie der OKR-Rahmen bestmöglich mit unserer bestehenden Organisationsstruktur und -kultur in Verbindung gebracht werden kann und fördern so die Zusammenarbeit Sie koordinieren und unterstützen unsere Teams bei der Formulierung und Umsetzung von Objectives und Key Results Sie begleiten den Change im Einklang mit unserer Kultur und unseren Werten und setzen neue Impulse Sie treffen die Auswahl geeigneter Techniken und Tools, um die Teams im OKR-Zyklus bestmöglich zu unterstützen … wie ihr Alltag wirklich aussehen wird? Das bestimmen Sie! Wir freuen uns auf Ihre kreativen und innovativen Ansätze People und Culture Management (ca. 20%) Über Ihre Rolle als Projektmanager OKR (m/w/d) hinaus, begleiten Sie aus dem Personalbereich strategische Projekte, um die Kultur und Zusammenarbeit innerhalb der DPA-Gruppe weiter zu verbessern Zudem unterstützen Sie im Recruiting, beim HR-Reporting und weiteren Personalthemen Das bringen Sie mit: Sie wollen etwas bewirken! Sie haben bereits Erfahrungen mit agilen Methoden und Strukturen, vielleicht haben Sie sogar schon mit OKRs gearbeitet Sie begeistern mit Mut und positiver Einstellung und geben die Impulse für den Veränderungsprozess Sie haben Spaß, eigenverantwortlich und selbst organisiert zu arbeiten Sie sind der/die zentrale Ansprechpartner:in in der DPA-Gruppe und verstehen es, die Mitarbeitenden auf ihrem individuellen Entwicklungsweg zu begleiten und zu unterstützen Home Office: Wir bieten Mobiles Arbeiten (bis zu drei Tage pro Woche) und flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten Weiterbildung: Wir haben ein vielfältiges Weiterbildungsangebot, welches auf jeden Mitarbeitenden individuell zugeschnitten ist. Dabei können wir auch auf das große Angebot unserer Mütter (Deutsche Post und Bertelsmann) zurückgreifen Feedback: Wir arbeiten in einem innovativen und agilen Arbeitsumfeld, in dem eine offene Feedback-Kultur gelebt wird Kultur: Wir leben eine familiäre Unternehmenskultur, in der das "DU" großgeschrieben wird und wir talentorientiert zusammenarbeiten Einarbeitung: Sie erhalten eine umfangreiche Einarbeitung mit zahlreichen Schulungen, bei denen Sie alle Abteilungen der Post Adress kennenlernen Zusatzleistungen: Teamevents, Benefits und Rabatte, Gesundheitsförderung, JobRad, kostenfreie Getränke, Essensschecks für viele Restaurants und Supermärkte und noch einiges mehr
Zum Stellenangebot

Elektriker, Mechatroniker, Mechaniker (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Bochum, Duisburg, Essen, Ruhr, Wuppertal, Gelsenkirchen, Münster, Westfalen, Bielefeld, Düsseldorf, Bonn
Als führendes Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Technischen Gebäudeausstattung bietet PROTEC-24 alle Leistungen aus einer Hand für Türen, Tore und Brandschutz. Mit seinem 360° Leistungsprinzip umfasst das Unternehmen das gesamte Portfolio rund um die Beratung, Prüfung und Wartung, Instandhaltung und Installation von Neuanlagen. Alle Leistungen werden entsprechend der gesetzlich vorgeschriebenen Anforderungen umgesetzt und in der zentralen Datenverwaltung CAVEA dokumentiert. Im Mittelpunkt stehen die individuellen Anforderungen der Kunden, für die PROTEC-24 jeweils maßgeschneiderte, herstellerunabhängige Lösungen erarbeitet. Mit der Erfahrung und Kompetenz aus über 1000 Wartungen pro Tag und seinen qualifizierten Mitarbeitern bietet das Unternehmen ein ganzheitliches Lösungsportfolio für optimierte Lebenszyklenkosten der Systeme und messbarem Mehrwert für die Kunden. In fast 30 Jahren hat PROTEC-24 sich damit einen ausgezeichneten Ruf als Branchenspezialist mit hoher Servicekompetenz erworben. 8.000 zufriedene Stammkunden aus allen Industrien, vom kleinen Bäckereibetrieb bis zum namhaften DAX-Unternehmen, sprechen dabei für sich. PROTEC-24 wurde 1992 in Goslar von Dr. Jochen Stöbich gegründet und ist heute mit über 17 Niederlassungen und über 50 weiteren Servicestandorten bundesweit vertreten. Das Unternehmen ist Mitglied der Stöbich Unternehmensgruppe, bestehend aus 11 Unternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung in Sachen Brandschutz. In den Regionen Bochum, Duisburg, Essen, Wuppertal, Gelsenkirchen, Münster, Bielefeld, Düsseldorf, Bonn, Leverkusen, Dortmund, Unna, Frankfurt, Darmstadt, Offenbach, Hanau, Regensburg, Ulm, Biberach,Bad Kreuznach & Bingen suchen wir: Elektriker, Mechatroniker, Mechaniker (m/w/d) Vollzeit Eigenverantwortliche Durchführung von Wartungen und Instandhaltungen von Türen, Tore und Brandschutzanlagen Digital Übermittlung der erforderlichen Prüfdokumenten Fachliche Unterstützung des Kunden vor Ort Handwerkliches Geschick, strukturierte und engagierte Arbeitsweise Wechselnde Aufgaben an interessanten Einsatzorten Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis Klasse B Service- und Kundenorientierung Deutsch in Wort und Schrift (B2) Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis 30 Tage Urlaub im Jahr Provisionszahlungen bei Ersatzteilverkäufen Arbeitsbeginn und –ende vor der eigenen Haustür Qualitativ hochwertige Werkzeuge und ein vollausgestattetes Servicefahrzeug Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie betriebliche Veranstaltungen Eine umfassende und individuelle Einarbeitung in das Aufgabengebiet Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung: bewerbung@protec-24.com
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: