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Sonstige Dienstleistungen: 49 Jobs in Tollhausen

Berufsfeld
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  • Elektronik 4
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  • Teamleitung 4
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 46
  • Ohne Berufserfahrung 25
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 48
  • Home Office 7
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 42
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sonstige Dienstleistungen

Executive & HR Assistant (w/m/d)

Do. 29.10.2020
Kerpen, Rheinland
Aalberts Surface Technologies ist die größte der fünf Sparten des erfolgreichen niederländischen Konzerns Aalberts N.V. mit knapp 16.000 Mitarbeitern weltweit und einem Umsatz von ca. 2,8 Mrd. €. Zur Business Unit Surface Technologies, mit Hauptsitz in Kerpen, gehören weltweit diverse Firmen aus den Bereichen Wärmebehandlung und Oberflächenbeschichtung. Als technischer Dienstleister mit 6.000 Mitarbeitern an ca. 85 Standorten weltweit erwirtschaften wir einen Umsatz von knapp 650 Millionen €. Im Rahmen einer Neubesetzung suchen wir für unsere Holding am Standort Kerpen, NRW zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Executive & HR Assistant (w/m/d) Unterstützung und wirksame Entlastung der Geschäftsführung bei administrativen Aufgaben sowie im operativen Tagesgeschäft Mitarbeit im Bereich Recruitment, Personalentwicklung und weiteren Personalthemen Planung und Koordination von Terminen und Geschäftsreisen im In- und Ausland Erstellung von Reisekostenabrechnungen, Auswertungen und Präsentationen Interne und externe Kommunikation Interne Büroorganisation (Einkauf, Dienstleistersteuerung) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Schwerpunkt Personal Berufserfahrung in vergleichbarer Position Überdurchschnittlich ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte, eigenständige Arbeitsweise Fließende Englischkenntnisse Sicheres Auftreten & Organisationsgeschick Einen hohen Qualitätsanspruch Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (besonders Excel und Powerpoint) Sehr gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem internationalen, stark wachsenden und äußerst erfolgreichen Konzern Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit hoher Gestaltungsmöglichkeit in einem dynamischen, internationalen Umfeld sowie einem offenen, lockeren Team Flexible Arbeitszeitgestaltung, Homeoffice Möglichkeit Moderner, attraktiver Arbeitsplatz + weitere corporate benefits Begeisterung für das, was wir tun
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Prüfsachverständiger Bautechnik / Bauleiter (w/m/d)

Do. 29.10.2020
Düsseldorf, Essen, Ruhr, Köln, Mönchengladbach
Referenzcode: I74784SGesellschaft: TÜV Rheinland Industrie ServiceDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Auf dem Bau fühlen Sie sich zu Hause! Ihr Blick fällt auf die entscheidenden Stellen und Sie bewerten mit Ihrer ausgewiesenen Expertise! Sie sind der Erstansprechpartner für unsere Kunden vor Ort und stehen diesen Rede und Antwort. Im Einzelnen fallen in Ihren Aufgabenbereich: Begutachtung der Bauqualität von Hochbauten. Bauschadensgutachten. Tätigkeiten als SiGeKo. Erfolgreich abgeschlossenes Studium als Bauingenieur, Bachelor oder Master, Bauleiter oder Bautechniker. Mehrjährige Berufserfahrung in o. g. Tätigkeiten. Hohe Kundenorientierung, ausgeprägte Eigeninitiative und Engagement sowie gute Kommunikationsfähigkeit. Hohe Flexibilität und ausgeprägte Überzeugungskraft.
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Produktionshelfer * für die Weihnachtssaison 2020

Mi. 28.10.2020
Mönchengladbach
Man nehme die Leidenschaft, anderen Freude zu bereiten, und multipliziere es mit mehreren Tausend kreativen und engagierten Köpfen. Heraus kommt das Erfolgsprinzip von Europas führendem Fotoservice und Markenhersteller im Fotofinishing. Wir bei CEWE kreieren, produzieren und vertreiben ebenso einzigartige, wie persönliche Fotoprodukte. So bringen wir von unseren Standorten aus Kunden in ganz Europa zum Lächeln. Wir freuen uns dabei auf Ihre Unterstützung!Für viele Kunden sind unsere CEWE - Fotoprodukte ein unverzichtbares Geschenk zu Weihnachten, um so ihre schönen Erinnerungen mit Freunden und der Familie zu teilen – und hier kommen Sie ins Bild: Sie unterstützen uns in der Produktion und sorgen dafür, dass unsere Kunden ihre Produkte in der besten Qualität rechtzeitig unter dem Tannenbaum liegen haben. Unsere Tätigkeiten sind leicht erlernbar. Wir werden Sie nach einer sorgfältigen Einarbeitung an einem Versand- oder Verpackungsarbeitsplatz, in der Kalenderfertigung, im Bereich Qualitätskontrolle oder auch an unseren Maschinen einsetzen. Sie sollten körperlich belastbar sein, da es sich um gehende / stehende Tätigkeiten handelt. Wir arbeiten in mehreren Schichten (Früh-, Spät- und Nachtschicht / keine Wechselschichten) und auch an den Wochenenden, daher ist die Flexibilität in der Arbeitszeit sehr wichtig. Sie sind ein zuverlässiger, aufgeschlossener Teamplayer mit hohem Qualitätsanspruch, der sehr umsichtig und verantwortungsbewusst arbeitet und selbst in heißen Phasen einen kühlen Kopf behält. In der Deutschen Sprache können Sie sich gut verständigen. Einstellungszeitraum: ab November 2020 Befristung bis 31.12.2020 Vollzeit und Teilzeit Eine Anstellung auf 450 € Basis ist leider nicht möglich!Auf Sie warten spannende Aufgaben, tolle Produkte, eine freundliche Arbeitsatmosphäre und ein bemerkenswerter Teamgeist! Außerdem dürfen Sie sich freuen auf: Attraktive Sondervergütungen Mitarbeiterparkplatz (inklusive überdachter Zweiradabstellmöglichkeit) hinter dem Gebäude Weitere umfangreiche soziale Leistungen, wie z. B. Kantinenverpflegung ein CEWE Polo-Shirt Sicherheitsschuhe werden für Sie kostenfrei gestellt Mitarbeitervergünstigungen (z. B. für die Bestellung von CEWE Fotoprodukten) Weihnachtstüte mit kleinem Geschenk und Leckereien
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Bautechniker Hochbau (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Jülich
Die JEN ist ein Unternehmen der EWN Gruppe und steht für den sicheren Rückbau kerntechnischer Anlagen und die zuverlässige Entsorgung dabei anfallender Reststoffe und Abfälle. Verstärken Sie unsere kompetenten Teams bei der Erfüllung dieser verantwortungsvollen Aufgabe in einem außergewöhnlichen Arbeitsumfeld. BAUTECHNIKER HOCHBAU (M/W/D) PROJEKTSERVICES | BAUMAßNAHMEN & UNTERHALTUNG (PBB) | zum 01.01.2021 Selbstständige Planung von Bau- & Bauunterhaltungsmaßnahmen Verantwortliche Durchführung von Bauunterhaltungsmaßnahmen und Baumaßnahmen geringeren Umfangs Durchführung von Termin-, Qualitäts- und Kostenkontrollen Erstellung von CAD-Zeichnungen bis hin zu Ausführungs- & Detailzeichnungen Erstellung und Aktualisierung der Gebäudebestandspläne, Lagepläne, Bauantragsplänen Erstellung und Aktualisierung der Flucht- & Rettungspläne Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bautechniker mit langjähriger Berufserfahrung Umfassende Kenntnisse der Bauprüfverordnung und der Landesbauordnung Sehr gute CAD-Kenntnisse (Auto-CAD Architecture) Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, iTWO, Outlook) werden vorausgesetzt Nachweisliche Erfahrung in der Erstellung von Bauzeichnungen Vergütung gemäß Tarifvertrag Sozialleistungen (z. B. Jahressonderzahlung) Flexible Arbeitszeitmodelle Betriebliche Altersvorsorge, Unterstützung von Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen, gesundheitsfördernde Maßnahmen und vieles mehr
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Ingenieur Hochbau (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Jülich
Die JEN ist ein Unternehmen der EWN Gruppe und steht für den sicheren Rückbau kerntechnischer Anlagen und die zuverlässige Entsorgung dabei anfallender Reststoffe und Abfälle. Verstärken Sie unsere kompetenten Teams bei der Erfüllung dieser verantwortungsvollen Aufgabe in einem außergewöhnlichen Arbeitsumfeld. INGENIEUR HOCHBAU (M/W/D) PROJEKTSERVICES | Gruppe BAUMAßNAHMEN & UNTERHALTUNG (PBB) | zum 01.01.2021 Planung, Kalkulation und Ausschreibung von Baumaßnahmen & Bauunterhaltungsmaßnahmen Durchführung und Leitung von Baumaßnahmen & Bauunterhaltungsmaßnahmen Steuerung von externen Architektur- &Ingenieurbüros Durchführung von Behördengesprächen und Abstimmungen Durchführung von Termin-, Qualitäts- und Kostenkontrollen Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Diplom/Master) im Bereich Hochbau oder Architektur Langjährige Erfahrungen als Projekt- bzw. Bauleiter Langjährige Erfahrungen in der Führung von Teams Sehr gute Kenntnisse der VOB, HOAI, VGV, GWB, LBO, SBauVO, ASR Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, iTWO, Outlook) werden vorausgesetzt Vergütung gemäß Tarifvertrag Sozialleistungen (z. B. Jahressonderzahlung) Flexible Arbeitszeitmodelle Betriebliche Altersvorsorge, Unterstützung von Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen, gesundheitsfördernde Maßnahmen und vieles mehr
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Field Nurse (m/w/d)

So. 25.10.2020
Stuttgart, Spangdahlem, Geilenkirchen, Grafenwöhr, Ansbach, Mittelfranken, Kaiserslautern
Das Ziel der International SOS Unternehmensgruppe ist es, Mitarbeiter von Kunden weltweit vor Bedrohungen für Gesundheit und Sicherheit zu schützen. Wo auch immer mobile Mitarbeiter wie Geschäftsreisende und Entsandte sich aufhalten, International SOS liefert Lösungen für Gesundheit, Sicherheit und Wohlbefinden, um das Wachstum und die Produktivität von Unternehmen zu fördern. Bei extremen Wetterbedingungen, einer Epidemie oder einem Sicherheitsvorfall reagiert International SOS sofort und gibt den Reisenden und ihren Arbeitgebern Sicherheit und ein gutes Gefühl.  Die 1985 gegründete International SOS-Unternehmensgruppe genießt das Vertrauen von 11.000 Organisationen, darunter mehr als die Hälfte der „Fortune Global 500“, multinationale Firmenkunden und mittelständische Unternehmen, Regierungen, Bildungseinrichtungen und Nicht-Regierungs-Organisationen (NGOs). 11.000 Mitarbeiter inklusive internationale Medizin-, Sicherheits- und Logistikexperten begleiten und unterstützen an über 1.000 Standorten in 90 Ländern, 24/7, 365 Tage. TRICARE ist das weltweite Gesundheitsfürsorge-Programm für Angestellte des Verteidigungsministeriums der Vereinigten Staaten. Unter dem TRICARE Overseas Program unterstützt International SOS die Gesundheitsversorgung für Militärangehörige, ihre Familienangehörige und Pensionäre in nahezu 200 Ländern ausserhalb der Vereinigten Staaten. Zur Verstärkung unseres Teams in der Region Stuttgart, Spangdahlem, Geilenkirchen, Grafenwöhr, Ansbach, Kaiserslautern oder Regensburg suchen wir eine/n Field Nurse (m/w/d)Sie kooperieren mit Krankenhäusern, um genaue Informationen über den Zustand und Genesung unserer stationär behandelten TRICARE Patienten zu erhalten. Gemeinsam mit unseren Kollegen im Londoner Regionalbüro stellen Sie die Effektivität unseres Fallmanagements sicher und gleichen unsere Daten mit allen während der stationären Aufnahme erhaltenen Informationen ab. Zu ihren Aufgaben gehört auch die Erstellung von Statusberichten, die Einholung und Übersetzung von Kranken- und/oder Entlassungsberichten, die Zusammenarbeit mit medizinischem Personal in den Krankenhäusern und tägliche Berichterstattung an das medizinische Team in London. Als Field Nurse arbeiten Sie mobil  sowohl vom Home Office als auch vor Ort Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Gesundheits- und Krankenpfleger/in, breites allgemeinmedizinisches Wissen und klinische Erfahrung. Erfahrungen im angloamerikanischen Gesundheitswesen sind von Vorteil. Exzellente Kommunikationsfähigkeiten und starker Kundenfokus Planungs- und Organisationstalent sowie die Fähigkeit sich auf wechselnde Begebenheiten einzustellen. Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft national und international und Führerschein Klasse 3 Erfahrung in MS Word, Outlook and Excel, CRM Systeme . Eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem wachsenden Unternehmen, das in einem spannenden und sinnhaften Geschäftsfeld tätig ist Eine private Krankenzusatzversicherung sowie weitere interessante Sozialleistungen Eine angenehme, kollegiale Atmosphäre, flache Hierarchien und Gestaltungsspielräume Ein modernes Weiterbildungsangebot und Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen, marktführenden Unternehmen
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Prüfingenieur oder amtlich anerkannter Sachverständiger (mit Teilbefugnis) (auch zur Ausbildung) (w/m/d)

So. 25.10.2020
Bergheim, Erft, Bergisch Gladbach, Dormagen, Engelskirchen, Gummersbach, Köln, Leverkusen
Referenzcode: M74984SGesellschaft: TÜV Rheinland Kraftfahrt GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Hauptuntersuchungen und Abgasuntersuchungen von Kraftfahrzeugen im mobilen Dienst nach StVZO §29. Begutachtung von Anbauten und Fahrzeugveränderungen im mobilen Dienst. Als amtlich anerkannter Sachverständiger (mit Teilbefugnis) nehmen Sie auch Fahrerlaubnisprüfungen ab und führen die o.g. Tätigkeiten im stationären Dienst aus. Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau/Fahrzeugtechnik/Elektrotechnik. Abgeschlossene Ausbildung zum Prüfingenieur oder aaSmT ist wünschenswert. Kooperationsfähigkeit und Integrationsfähigkeit. Kundenorientiertes und serviceorientiertes Denken und Handeln. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Attraktive KarrieremodelleSowohl auf Fach- als auch auf Führungsebene.Paten- und Mentoring-ProgrammeMit einem persönlichen Ansprechpartner gelingt der Einstieg besser.Gut versichertBerufsunfähigkeits-, Unfall-, Krankenversicherung und weitere.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.Seminar "Neu bei TÜV Rheinland"Zweitägige Auftaktveranstaltung für alle Neuzugänge.
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Ärztliche Gutachter (m/w/d) (alle Fachrichtungen)

Sa. 24.10.2020
Köln, Düsseldorf, Wuppertal, Aachen, Mönchengladbach, Duisburg
Wenn es um Gesundheit und Pflege geht, dann stehen Menschen im Mittelpunkt. Wir als MDK Nordrhein übernehmen Verantwortung für ein soziales Gesundheitswesen. Dabei beraten wir als unabhängiger Dienstleister die gesetzlichen Kranken- und Pflegekassen in medizinischen und pflegerischen Fragen. Up to date bleiben. Einfluss nehmen. Engagiert handeln. Wir suchen Menschen mit Leidenschaft, Entscheidungswillen und Ehrlichkeit – die in der Medizin zuhause sind. Ärzte wie Sie. Für ein Gesundheitswesen, das funktioniert. Ein hohes Ziel? Sicher. Aber machbar. Am besten mit Ihnen. Ärztlicher Gutachter (m/w/d) (alle Fachrichtungen) Insbesondere suchen wir die Fachrichtungen: Innere Medizin, Chirurgie, Orthopädie, Neurologie und Psychiatrie Mit dem gesunden Mix aus Kompetenz und Weitblick beraten Sie die gesetzlichen Krankenkassen in sozialmedizinischen Fragen. Ganz gleich, ob nach Aktenlage oder im Rahmen einer Untersuchung, die Erstellung von sozialmedizinischen Gutachten steht auf Ihrer Agenda. Alternativ gehören zu Ihren Aufgaben die sozialmedizinische Einzelfallbegutachtung im stationären Umfeld sowie die Prüfung der Kodierqualität nach DRG-Bedingungen. Sie stehen den Krankenkassen und ihren Verbänden rund um Vertragsbeziehungen zu stationären Einrichtungen mit Ihrem Rat zur Seite. Abgeschlossene Facharztweiterbildung kombiniert mit mehrjähriger Berufspraxis in einer Klinik oder Praxis. Idealerweise ergänzt um die Zusatzbezeichnung Sozialmedizin, die Sie alternativ gerne bei uns erwerben können. Know-how in moderner EDV und in der Datenbankrecherche. Freundlicher und souveräner Teamplayer mit einer klaren Kundenorientierung und dem Anspruch, sich kontinuierlich weiterzubilden und sein Wissen weiterzugeben. Führerschein der Klasse B. Bei uns erwartet Sie ein Umfeld, in dem Ihre Leistung und Ihr Engagement die Wertschätzung erfahren, die Sie verdienen – weil es für uns als starken Partner an Ihrer Seite selbstverständlich ist. Freuen Sie sich auf familienfreundliche Arbeitsbedingungen einschließlich flexibler Arbeitszeiten und Gleitzeitregelung sowie der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und zur Teilzeitbeschäftigung – und das ohne Wochenend- und Bereitschaftsdienste. Darüber hinaus können Sie mit einer attraktiven Vergütung nach dem Tarifvertrag für die Medizinischen Dienste rechnen. Wir bieten Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld, eine betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen. Aber auch Ihre Zukunft haben wir im Blick: Neben umfassenden Schulungs- und Fortbildungsmaßnahmen für Ihre berufliche und persönliche Entwicklung bekommen Sie bei uns die Chance, die Zusatzbezeichnung Sozialmedizin zu erwerben.
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Bauingenieur als Sachverständiger für die wasserrechtliche Sachverständigenorganisation (w/m/d)

Sa. 24.10.2020
Dormagen
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Chemie Service GmbH fokussiert sich mit ihrem Angebot auf die Prozesssicherheit chemischer, petrochemischer Anlagen der Öl- und Gasindustrie im In- und Ausland. In diesem Rahmen werden sämtliche sicherheitsrelevante Dienstleistungen entlang des gesamten Lebenszyklus entsprechender Prozessanlagen angeboten. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.Nach gründlicher Einarbeitungs-/Ausbildungsphase beurteilen Sie selbstständig Anlagen zum Umgang mit wassergefährdenden Stoffen bei renommierten Betreibern der Chemie- und Prozessindustrie. Selbstständige Prüfung von Anlagen auf Grundlage gesetzlicher und kundeninterner Vorgaben Eigenverantwortliche Erstellung von Gutachten Beurteilungen baulicher Einrichtungen zur Leckage-Rückhaltung in wasserrechtlich relevanten Anlagen Unterstützung unserer Kunden bei der Lösung von Fragen zur Sicherheit und Verfügbarkeit dieser Anlagen Erfolgreich abgeschlossenes Universitäts- oder Fachhochschulstudium der Fachrichtung Bauwesen (Industriebau/Konstruktiver Ingenieurbau) Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in einem der Bereiche: Planung, Errichtung oder Instandsetzung von Betonkonstruktionen und Beschichtungssystemen Spezifische Kenntnisse zu Chemie- und Prozessanlagen von Vorteil Verhandlungsgeschick Sicheres Auftreten gegenüber Kunden Dienstleistungsorientiertes Verhalten Überdurchschnittliches Engagement Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Projektmanager (m/w/d) im Gesundheitswesen

Sa. 24.10.2020
Mönchengladbach
Das MVZ Dr. Stein + Kollegen GbR ist ein renommiertes, überregional tätiges medizinisches Auftragslabor der Maximalversorgung und führt für unterschiedlichste Einrichtungen des Gesundheitssystems labordiagnostische Untersuchungen durch. Zur Verstärkung unserer Abteilung Projektmanagement am Hauptstandort in Mönchengladbach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektmanager (m/w/d) im Gesundheitswesen in Vollzeitbeschäftigung (40 Stunden/Woche). Unterstützung der Projektmanagement-Leitung am Standort Eigenständige Planung, Kalkulation und Realisierung von Projekten (primär bez. Prozessoptimierung, Organisationsentwicklung, Einführung von Software, Schnittstellenentwicklung u. Ä.) im Gesamtumfeld des medizinischen Labors Erstellung und Pflege von Projektplänen (unter Berücksichtigung von Kosten, Qualität, Zeit) Steuerung und Koordination durch regelmäßige Meetings sowie bedarfsorientierte Unterstützung von Projektbeteiligten Enger Austausch mit internen Projektbeteiligten jeder Hierarchiestufe sowie externen Partnern und Dienstleistern Operative Mitarbeit innerhalb der Projekte Dokumentation der Projektarbeit und Projekt-Reporting Ermittlung von Prozess- und Organisations-Optimierungsbedarf sowie Ableitung erforderlicher Projekte durch die Analyse von Geschäftsprozessen Erfolgreich abgeschlossenes Studium (vorzugsweise der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Logistik o. Ä.) 3–5 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement erforderlich Ausgeprägtes technisches und betriebswirtschaftliches Verständnis, um sich schnell in neue Themengebiete einzuarbeiten Hands-on-Mentalität sowie eine hohe Service- und Kundenorientierung bei internen und externen Partnern Hohe Flexibilität, um sich auf unterschiedlichste Kollegen und Projektpartner einzustellen Selbstsicheres Auftreten, Überzeugungskraft und gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office und MS Project (MS Visio wünschenswert) SAP-Kenntnisse von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mitarbeit an der Weiterentwicklung eines leistungsfähigen Routine- und Speziallabors Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit kurzen Entscheidungswegen sowie Handlungs- und Gestaltungsspielraum Fundierte Einarbeitung in einem engagierten Team mit kollegialer Arbeitsatmosphäre Ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitgestaltung und Freizeitausgleich Attraktive Corporate Benefits, wie z. B. bAV, VwL, Sportangebot, Massage, JobRad Teilnahme an Mitarbeiter-Events (Sommerfest, Firmenlauf, Gesundheitstag etc.)
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