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Sonstige Dienstleistungen: 468 Jobs in Treptow-Köpenick

Berufsfeld
  • Projektmanagement 42
  • Teamleitung 33
  • Leitung 32
  • Elektronik 26
  • Elektrotechnik 26
  • Gruppenleitung 25
  • Servicetechniker 23
  • Bauwesen 20
  • Bilanzbuchhaltung 20
  • Finanzbuchhaltung 20
  • Versorgungs- 18
  • Sachbearbeitung 18
  • Sicherheitstechnik 18
  • Gebäude- 18
  • Entwicklung 15
  • Immobilienverwaltung 15
  • Netzwerkadministration 15
  • Objektverwaltung 15
  • Systemadministration 15
  • Softwareentwicklung 13
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 449
  • Ohne Berufserfahrung 228
  • Mit Personalverantwortung 33
Arbeitszeit
  • Vollzeit 448
  • Teilzeit 51
  • Home Office 38
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 423
  • Befristeter Vertrag 15
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 6
  • Ausbildung, Studium 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Praktikum 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
Sonstige Dienstleistungen

Hausmeister (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Sa. 04.07.2020
Berlin
Die ETL Service GmbH ist der zentrale Dienstleister der deutschlandweit tätigen ETL-Gruppe. Unter anderem übernimmt die ETL Service GmbH für das ETL Center Berlin alle anfallenden Aufgaben der Hausverwaltung sowie der Pflege und Instandhaltung der Immobilie nach höchsten Standards. Für die Pflege, Instandhaltung und technische Betreuung unseres ETL Centers Berlin suchen wir unbefristet einen technisch und handwerklich versierten Hausmeister (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Sämtliche Aufgaben zur Pflege und Instandhaltung unserer Immobilie Pflege und Kontrolle der haustechnischen Anlagen, Sicherheitsüberprüfungen Handwerkliche Arbeiten verschiedener Art, Durchführung von Kleinreparaturen Aufsicht und Kontrolle der Reparaturarbeiten durch Fremdfirmen Botengänge und Besorgungsfahrten, Fahrdienst Schneeräumung Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Handwerk oder Industrie Technisches Verständnis und handwerkliche Fähigkeiten Zuverlässigkeit Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Wirtschaftliches Denken Eine eigenverantwortliche Tätigkeit Ein angenehmes Arbeitsumfeld Eine leistungsgerechte Vergütung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein tolles und motiviertes Team
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Sachbearbeiter/in Mietkostenabrechnung (W/M/X)

Sa. 04.07.2020
Berlin
Sachbearbeiter/in Mietkostenabrechnung (W/M/X) Unbefristet in Vollzeit übernimmst du die persönliche Beratung unserer Kunden. Offen und freundlich via Telefon undE-Mail. Verträge und Nebenkostenabrechnungen prüfst du präzise und kommunizierst mit Mietern und Vermietern. In unserem personalisierten Trainingsprogramm lernst du alle notwendigen Fertigkeiten. Wer sind wir?Wir sind MINEKO. Wir prüfen Mietnebenkostenabrechnungen. Digital, schnell und präzise. Wir haben schon mehr als 60.000 Abrechnungen geprüft und konnten in 81% aller Fälle eine Ersparnis ermitteln. Durch unsere Prüfung sparen unsere KundenDurchschnitt 221 €. Du prüfst nach umfangreichem Training eigenständig Vertragsunterlagen und Mietnebenkostenabrechnungen Du erstellst eigenständig Entwürfe für Widersprüche gegen fehlerhafte Mietnebenkostenabrechnungen Du bist unser Sprachrohr zum Kunden Du pflegst unsere interne Wissensdatenbank sehr gute Deutschkenntnisse in Sprache und Schrift sehr guter Umgang mit digitalen Arbeitsmethoden & MS Office strukturierte Arbeitsweise und den Blick für’s Detail Bereitschaft und Neugier, Dein Wissen im Bereich Mietrecht zu erweitern Spaß an der Kommunikation mit anderen Menschen Vorkenntnisse im Bereich Mietrecht sind hilfreich, aber keine Voraussetzung eine unbefristete Vollzeitanstellung (40h/ Woche) Verantwortung, selbständiges Arbeiten sowie abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben Aufstiegschancen ein schickes Büro in Berlin Prenzlauer Berg Homeoffice nach Vereinbarung Kaffee, Tee und Mineralwasser so viel Du magst jede Woche frisches Obst und Gemüse ein junges Team mit super netten Kollegen Wir sind ein dynamisches, stark wachsendes Berliner Startup und freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung
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Immobilienkaufmann/ -frau als WEG-Verwalter/-in m/w/d

Sa. 04.07.2020
Berlin
42 Jahre sprechen für uns - Kompetenz und umfassender Service bestimmen unser Dienstleistungsangebot in der klassischen Verwaltung von Wohnungseigentum, Miet- und Gewerbeverwaltung. Wir betreuen WEG`s im oberen Marktsegment, schätzen anspruchsvolle Kunden und herausfordernde Aufgaben. Unser Unternehmen wächst stetig. Zu einem für Sie nächstmöglichen Zeitpunkt bis zum Jahresende suchen wir Sie, eine/n WEG-Verwalter/in möglichst in Vollzeit für das Management und die Betreuung unserer WEG`s als rundum verantwortliche/r Ansprechpartner/in für „Ihre WEG`s“, Sie stehen in engem Kontakt mit Eigentümern und Verwaltungsbeiräten für die Vorbereitung und Durchführung von WEG-Versammlungen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkauffrau/ -mann bzw. vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung in der WEG Verwaltung (Berufsanfängern geben wir gern eine Chance) eine hohe soziale und kommunikative Kompetenz ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis den sicheren Umgang mit fachspezifischen EDV-Programmen unbefristete Festanstellung Zusatzleistungen zum Gehalt ein hohes Maß an Handlungsfreiraum und Eigenverantwortung flexible Arbeitszeit und ggf. Home-Office Unterstützung bei der fachlichen Weiterentwicklung ein starkes kollegiales Team
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Objektleiter (m/w/d) für Objekt der öffentlichen Verwaltung

Sa. 04.07.2020
Berlin
Mit rund 20.000 engagierten Spezialisten für das Management und den Betrieb von Immobilien und Liegenschaften bietet Apleona das komplette Spektrum an Immobiliendienstleistungen als einer der führenden deutschen Dienstleister für integriertes Facility Management. National wie international bieten wir unseren Kunden innovative und leistungsstarke Lösungen. Schlüssel für unseren Erfolg sind das Engagement und Know-how unserer Mitarbeiter. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Objektleiter (m/w/d) für Objekt der öffentlichen Verwaltung - 3013 Die Stellenbesetzung erfolgt für unser Tochterunternehmen Apleona HSG Ost GmbH am Standort Berlin. Abwicklung des gesamten technischen Gebäudemanagements unter Berücksichtigung der maßgeblichen Rechtsvorschriften, insbesondere der Arbeitssicherheit, und der vertraglichen Vereinbarungen mit unseren Auftraggebern Organisation, Steuerung und Kontrolle von Wartungen, Inspektion, Instandhaltungsarbeiten, Sicherheitsüberprüfungen sowie Reparaturen und die Mängel- und Gewährleistungsverfolgung Funktion als direkter Ansprechpartner für unsere Auftraggeber Budgetplanung sowie Planung und Durchführung von Sonderleistungen sowie Angebotserstellung Leitung und Überwachung beauftragter Fremdfirmen und Führen der eigenen Mitarbeiter Erstellung von Dokumentationen und Berichten und Übertragung in EDV-Systeme sowie Aktualisierung technischer Unterlagen von Anlagen Eine abgeschlossene Studium im Bereich der Elektrotechnik oder Versorgungstechnik oder Vergleichbares mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Kommunikationsgeschick, Kundenorientierung sowie ein hoher Dienstleistungsgedanke Wirtschaftliches Denken und Handeln Eine zukunftssichere, unbefristete Tätigkeit in einem hochprofessionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Aufgaben mit attraktivem Vergütungspaket Vertraglich festgesetztes Weihnachtsgeld Es besteht die Möglichkeit der Kantinennutzung Vermögenswirksame Leistungen, die Sie beliebig einsetzen können Betriebliche Altersvorsorge, um in Zukunft abgesichert zu sein Berufsunfähigkeitsrente ohne Gesundheitscheck bei einem renommierten Versicherungsunternehmen Familienfreundliche Personalpolitik, zur Unterstützung in verschiedenen Lebensphasen Exklusive Mitarbeiterangebote mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken
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Hausinspektor (m/w/d) Elektromeister/ Ingenieur als technischer Objektleiter

Sa. 04.07.2020
Berlin
KOPRIAN iQ ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Hamburg. Mit deutschlandweit ca. 100 Mitarbeitern sind wir derzeit in 8 Shopping-Centern zuständig für Management, Entwicklung und Vermietung. Wir arbeiten mit einer klaren Philosophie, die auf Berechenbarkeit, Kreativität, Enthusiasmus und Expertise baut und verbinden dies mit einer großen Portion Leidenschaft und Begeisterung für alle unsere Projekte und Objekte. Für unser Team im Einkaufscenter DER CLOU in Berlin-Reinickendorf suchen wir ab sofort einen Hausinspektor (m/w/d) Elektromeister/ Ingenieur als technischen Objektleiter. In Ihrer Position tragen Sie die Verantwortung für die Sicherheit des Objektes. Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Leitung des Haustechnikteams. Sie organisieren und kontrollieren Wartungen, Reparaturaufträge und sonstige technische Dienstleistungen und betreuen die Dienstleister.  Die Überwachung und Durchsetzung der entsprechenden rechtlichen Bestimmungen fällt ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich.  Ihnen obliegt die Planung sowie Kontrolle der Budgets. Sie arbeiten eng mit der Zentrale der KOPRIAN iQ bei technischen Fragestellungen zusammen. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Elektro-Meister/in oder Ingenieur/in. Darüber hinaus haben Sie bereits einschlägige Erfahrungen im Betrieb der Haustechnik/ Gebäudetechnik und bringen betriebswirtschaftliche Kenntnisse mit. Der Umgang mit den MS-Office-Programmen ist Ihnen bekannt. Sie zeichnen sich durch eine eigenverantwortliche, selbständige und strukturierte Arbeitsweise aus – auch unter Termindruck. Sie haben bereits Erfahrung in der Personalführung und verfügen über Team und Kommunikationsfähigkeit. Sie sind bereit Verantwortung zu übernehmen. Die Bereitschaft zu Schichtarbeit (tagsüber von Montag bis Samstag) ist bei Ihnen gegeben. Ein hohes Maß an Engagement und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab. Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz Eine leistungsgerechte Vergütung Steigenden Urlaubsanspruch nach Betriebszugehörigkeit Kurze Entscheidungswege Einen spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsalltag Interessante Entwicklungsmöglichkeiten
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Anlagenmechaniker | Gas- und Wasserinstallateur als Servicetechniker (m/w/d)

Sa. 04.07.2020
Berlin
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Gebäudetechnik sind wir auf technische Anlagen in Immobilien spezialisiert. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. Wir stellen sicher, dass die Technik im Gebäude zuverlässig arbeitet. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Anlagenmechaniker | Gas- und Wasserinstallateur als Servicetechniker (m/w/d) Kennziffer: 89781 Installieren und Warten gebäudetechnischer Anlagen (Schwerpunkt HLS) Durchführen von Hausmeister- und Haustechnikerleistungen Eigenständiges Erledigen anfallender Reparaturen Ansprechpartner für Ihre Kunden und Kollegen in den Objekten vor Ort Ihr Einsatzort sind interessante Objekte im Raum  Berlin. Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, Gas- und Wasserinstallateur, Zentralheizungs- und Lüftungsbauer o. Ä. Idealerweise einschlägige Berufserfahrung Pkw-Führerschein  Service- und Dienstleistungsorientierung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung Rufbereitschaft (zeitliche Flexibilität) Abwechslungsreiche Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten Eine attraktive Vergütung Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. zum Techniker oder Meister Hochwertige Arbeitskleidung und modernes Werkzeug Gut ausgestattetes Servicefahrzeug  Eine ordentliche Einarbeitung Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!  Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
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Kaufmännischer Objektleiter (m/w/d) Facility-Management-Dienstleistung

Sa. 04.07.2020
Berlin
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Gebäudetechnik sind wir auf technische Anlagen in Immobilien spezialisiert. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. Wir stellen sicher, dass die Technik im Gebäude zuverlässig arbeitet. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Kaufmännischer Objektleiter (m/w/d) Facility-Management-Dienstleistung Kennziffer: 89788 Unterstützen des Niederlassungsleiters im Tagesgeschäft – organisatorisch, administrativ und inhaltlich Mitwirken beim Bearbeiten von Ausschreibungen – Kalkulation & Angebotserstellung – für FM-Dienstleistungen Organisieren von Wartungs-, Instandsetzungs- und Modernisierungsarbeiten an haustechnischen Anlagen in Ihren Objekten Beauftragen von Reparaturen bei unseren Fachbereichen Kommunikation mit den Fachbereichen, Serviceleitern sowie Ihren Kunden per Telefon, E-Mail und vor Ort   Ihr Büro befindet sich in unserer Niederlassung in  Berlin-Mitte. Von hier aus betreuen Sie Kunden in ganz Berlin, vorrangig jedoch in Mitte. Studium im Facility-Management, der Betriebswirtschaft mit Fokus Immobilien oder Weiterbildung zum Immobilienfachwirt Erfahrung in der Gebäudetechnik oder Immobilienverwaltung Mindestens erste Erfahrung in der wertschätzenden Mitarbeiterführung Gute MS-Office-Kenntnisse (Excel) Kommunikationsgeschick, Überzeugungskraft und Vertriebsaffinität Hohe Kundenorientierung, Organisationstalent sowie Priorisierungsvermögen Eine unbefristete Festanstellung Attraktives Gehalt Abwechslungsreiche Aufgaben und Vertrauen in Ihre Fähigkeiten Individuelle Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. zum Projektleiter bzw. über unsere hauseigene Akademie Die Sicherheit eines großen Unternehmens und eine langfristige Zusammenarbeit Gesellige Firmenveranstaltungen, Oktoberfest und Weihnachtsfeier Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote  Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!  Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
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Biologisch-Technischer Assistent (m/w/d)

Sa. 04.07.2020
Berlin
Die LGC Genomics GmbH ist ein seit 1993 erfolgreich auf dem Markt etabliertes, international agierendes Life-Science-Unternehmen. Für Kunden in Industrie und Forschung bieten wir ein breites Sortiment von Dienstleistungen und Produkten im Bereich Nukleinsäureextraktion-Sequenzierung-Genotypisierung an. Sie ist seit 2005 Mitglied der LGC Group, einem der führenden Anbieter von analytischen und diagnostischen Dienstleistungen und Referenzstandards weltweit. Zur Verstärkung unseres Berliner Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Biologisch-Technischer Assistent (m/w/d) Probeneingang (Katalogisierung / Einordnung und Qualitätskontrolle von Kundenaufträgen, insbesondere DNA-Proben) Logistik von DNA-Proben und Primern Durchführung von PCRs und Aufreinigung von PCR-Produkten Bedienung von Sequenzierautomaten und anderer Geräte im Verantwortungsbereich Technische Durchführung von Illumina Projekten Enrichment mit unterschiedlichen Methoden für verschiedene Projekte Nachweis von Bakterien und Pilzen mittels 16S und ITS PCR und Sequenzierung Biologisch orientierter Fachschulabschluss Kenntnisse in Molekularbiologie, insbesondere DNA-Methodiken, werden vorausgesetzt Erfahrungen in der NGS-Sequenzierung Organisationstalent und gewissenhafter Arbeitsstil Gute Beherrschung der gängigen MS Office Anwendungen Solide Englischkenntnisse  Flache Hierarchie in einer modernen Unter­nehmens­struktur Ein angenehmes Betriebsklima Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Familienfreundliche Arbeitszeiten Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Obsttage Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Jahresurlaub Zuschuss zum Firmenticket
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Bauingenieur (m/w/d) - Bauleitung für den Bereich Siedlungswasserwirtschaft

Sa. 04.07.2020
Berlin
Für zahlreiche Städte, Gemeinden und Verbände sowie Industrieunternehmen hat das Ingenieurbüro DAR Anlagen für den Umweltschutz geplant und die Bauausführung überwacht. Die Deutsche Abwasser-Reinigungs-Gesellschaft mbH Berlin (DAR GmbH Berlin) ist ein unabhängiges, keinerlei Herstellerinteressen verpflichtendes Ingenieurbüro mit einer Geschichte, die bis in das Jahr 1915 zurückreicht. Suchen Sie ein berufliches Tätigkeitsfeld mit Niveau und interessanten Entwicklungschancen? Wir bieten ein Klima, in dem erfolgsorientiertes Arbeiten und eigenverantwortliches Handeln Spaß macht. Aufgaben werden durch unsere langjährige Erfahrung und Weiterentwicklung im Bereich der Umwelttechnik individuell, kreativ und nach den anerkannten Regeln der Technik gelöst. Als renommiertes, traditionsreiches Ingenieurbüro suchen wir für unseren Standort Berlin für unsere Fachabteilung Siedlungswasserwirtschaft ab sofort je eine/-n Bauingenieur (m/w/d) - Bauleitung für den Bereich SiedlungswasserwirtschaftReferenznummer: 2020-03 Die Mitarbeit in einem dynamischen, mittelständischen Unternehmen, das interessante und herausfordernde Pläne für die Zukunft hat Ein angenehmes Arbeitsumfeld und eine Kultur, die eigenverantwortliches Arbeiten honoriert Sicherheit und Chancen eines Unternehmens auf Wachstumskurs Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen Berlins (verkehrsgünstig mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar) Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterentwicklung Ihres Know-hows und Ihrer Fähigkeiten technische und wirtschaftliche Projektverantwortung für Projekte jeder Größenordnung im Bereich Neubau/ Umbau von Kanalisationsanlagen und Sonderbauwerken (z.B. Pumpwerke, Regenüberlaufbecken, Regenrückhalteraum), Neubau von Trinkwasserleitungen, Straßenbauprojekte, u.v.m. Erstellung von Ausschreibungen und Auswertungen gem. HOAI §§ 43, 55 Leistungsbild LP 6, 7 Objektüberwachung und örtliche Bauüberwachung gem. HOAI § 43, 55, Leistungsbild LP 8, 9 für Bauwerke der Siedlungswasserwirtschaft (Kanalbau, Kläranlagen, Trinkwasserleitungen, Sonderbauwerke wie Pumpwerke) Selbständige Bearbeitung von Projekten und die Vertretung der Projektergebnisse beim Auftraggeber Anwendung fachspezifischer Ausschreibungs-Software wie z.B. ARIBBA, California Pro Erstellung von Kostenberechnungen gem. DIN 276 T4 Aufstellung von Planungs- und Bauzeitenterminplänen Baubegleitende Kostenfortschreibung Attraktive Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Sie verfügen über einen Hochschulabschluss im Bauingenieurwesen und haben idealerweise ein Zertifikat zum Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator Wünschenswerterweise verfügen Sie über Kenntnisse der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen (VOB) in all ihren Teilen Fundierte Kenntnisse der einschlägigen Vorschriften und EDV-Systeme werden vorausgesetzt (ACAD, MS-Project, Office), Kenntnisse in der Anwendung AVA-Software (z.B. ARRIBA o.ä) sind wünschenswert Sie agieren selbstständig, verantwortungsbewusst und erfolgsorientiert Ein sicheres Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten, verbunden mit der Fähigkeit, das Unternehmen und seine Leistungen erfolgreich zu repräsentieren, zeichnen Sie aus Ein Besitz eines Führerscheins der Klasse B (Klasse 3) ist Grundvoraussetzung zur Erbringung ihrer Aufgaben
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Windows Administrator (m/w/d)

Sa. 04.07.2020
Berlin
Reizen Sie spannende IT-Projekte für namhafte Kunden? Spannende Aufgaben am Limit des technisch Machbaren? Dann kommen Sie jetzt zu FERCHAU, dem Marktführer in Engineering und IT mit mehr als 8.400 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten. Werden Sie einer von mehr als 2.500 IT-Consultants und arbeiten Sie an IT-Projekten, die Ihr gesamtes Know-how fordern und damit auch Ihre persönliche Entwicklung voranbringen. Schauen Sie über die Grenzen von null und eins hinaus und bewerben Sie sich alsWindows Administrator (m/w/d)BerlinInnovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd. Sicherstellung der Verfügbarkeit der IT-Infrastruktur Installation, Integration und Administration von Servern und Anwendungen Entwicklung neuer Lösungen im Windows-Serverumfeld Analyse und Durchführung von Fehlerbehebungen/Troubleshooting Umsetzung des Change und Knowledge Managements sowie Monitoring und Dokumentation Maßgeschneidert und flexibel - Ihre Aussichten sind hervorragend. Gezielte Förderung Ihrer fachspezifischen Kompetenz Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Attraktive Einkaufsvergünstigungen bei exklusiven Partnern Sie wissen, worauf es ankommt - Ihr Profil beweist es. Abschluss als Informatiker (m/w/d), Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Bereich Serveradministration, insbesondere Windows (z. B. Exchange, DHCP, AD) Kenntnisse in der Netzwerkadministration und im Second-/Third-Level-Support inklusive Ticketsystem (z. B. Jira) wünschenswert Erfahrungen mit Virtualisierungstechniken sind ein Plus (z. B. Hyper-V, VMware) Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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