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Sonstige Dienstleistungen: 722 Jobs in Treptow-Köpenick

Berufsfeld
  • Projektmanagement 61
  • Teamleitung 43
  • Leitung 42
  • Sachbearbeitung 41
  • Elektronik 35
  • Elektrotechnik 35
  • Gruppenleitung 34
  • Assistenz 31
  • Bauwesen 26
  • Softwareentwicklung 26
  • Außendienst 24
  • Kundenservice 23
  • Sekretariat 22
  • Gebäude- 19
  • Sicherheitstechnik 19
  • Versorgungs- 19
  • Bilanzbuchhaltung 18
  • Finanzbuchhaltung 18
  • Servicetechniker 18
  • Innendienst 16
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 642
  • Ohne Berufserfahrung 384
  • Mit Personalverantwortung 42
Arbeitszeit
  • Vollzeit 650
  • Teilzeit 113
  • Home Office 108
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 588
  • Befristeter Vertrag 44
  • Studentenjobs, Werkstudent 33
  • Praktikum 8
  • Ausbildung, Studium 7
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Handelsvertreter 5
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Promotion/Habilitation 1
  • Referendariat 1
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Sonstige Dienstleistungen

Senior Product Owner Digitalisierung / Banking (w/m/d)

Sa. 12.06.2021
Frankfurt am Main, Berlin, München, Köln
Cofinpro ist die Management-, Fach- und Technologie­beratung für Deutschlands führende Banken und Fonds­gesell­schaften. Als Experten für Kredit, Wert­papier und Zahlungs­verkehr begleitet und navigiert Cofinpro seine Kunden durch die Heraus­forderungen von Digitalisierung, neuen Markt­anforderungen und Regulatorik. Als Arbeitgeber legen wir Wert auf eine anerkennende Unternehmens­kultur, stellen Kompetenz vor Hierarchie und bieten jede Menge Mitgestaltung. Auch das macht uns immer wieder zum »Great Place to Work». zentraler Ansprech­partner für unsere Kunden in strategischen, fachlichen und methodischen Heraus­forderungen Moderation von Workshops mit Entscheidungs­trägern, Priorisierung fachlicher und technischer Anforderungen im Product Backlog und Steuerung der Erstellung sowie Umsetzung von User Stories Entwicklung werthaltiger Lösungen im Team gemäß der strategischen Roadmap unserer Kunden Entwicklung der strategischen Kooperation mit Banken und Technologie­partnern in Digitalisierungs­vorhaben mindestens fünf Jahre Berufserfahrung als Product Owner in Bank- und Fonds­gesellschaften sehr gute Produkt- und Prozess­kenntnisse im Kontext Kredit, Wertpapier oder Zahlungs­verkehr von Bank- und Fonds­gesellschaften sehr gute Kenntnisse in agilen Umfeldern und Methoden hohe Analyse- und Konzeptions­fähigkeit sowie Proaktivität abgeschlossenes Hochschul­studium der Wirtschafts­wissenschaften, Wirtschafts­informatik oder vergleichbar sehr gute Deutsch- und gute Englisch­kenntnisse Aktien­beteiligung Benefit­modell Feedback & Fortbildung Firmenevents flexible Arbeitszeit­modelle Kinderbetreuungs­zuschuss Mobilität unbefristeter Arbeitsvertrag 30+ Urlaubstage
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Head of Public Relations (m/w/d) WIR STELLEN AKTUELL EIN!

Sa. 12.06.2021
Berlin
Wir bei HotelNetSolutions entwickeln innovative Software-Lösungen und bieten OnlineDistribution FullService -für Hotels: Conversionstarke Booking Engines und moderne Webseiten, kreative GutscheinShops und leistungsstarke Channelmanager, MICE Instant Booking, Schnittstellen zu allen gängigen Metaportalen, PMS und Yieldmanagement Systemen, Rate Monitor, technischen Support und strategische Beratung. Alles aus einer Hand. Kompetent und engagiert. Made in Berlin, Germany! Zu unseren Kunden zählen Hotel-Ikonen wie das East und das Empire Riverside in Hamburg, die Beach Motels, 25hours, Libertine Lindenberg und über 2.000 weitere erfolgreiche Hotels und Hotelgruppen. Und täglich werden es mehr.  Anstellungsart: Vollzeit Entwickeln einer Marketing- und Kommunikationsstrategie sowie Erstellen von Marketingplänen Planung, Koordination und Kontrolle verschiedener PR-Aktivitäten (inkl. Bearbeitung von Medienanfragen und Vorbereitung von Interviews und Statements) Erstellung und Umsetzung einer Social-Media-Strategie Planung, Erstellung und Durchführung von Maßnahmen für die Markteinführung neuer Produkte Umsetzung der Corporate Identity und des Brandmanagement (inkl. Kooperation mit Agenturen und Dienstleistern) Planung, Konzeptionierung und Durchführung von Fachmessen und -veranstaltungen Reporting und Erfolgsmessung aller durchgeführten Maßnahmen Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Medienkommunikation, Marketing oder alternativ eine vergleichbare Qualifikation.  Du verfügst über mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in den Fachbereichen PR & Marketing, vorzugsweise hast Du bereits in der Hotellerie gearbeitet. Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und verfügst über verhandlungssichere Englischkenntnisse. Du kannst Dich gut organisieren, arbeitest akribisch und engagiert. Du bist selbstbewusst, kreativ und hast ein sicheres Auftreten. Du bist ein Teamplayer und überzeugst mit positiver Energie und starken Argumenten Dein Arbeitsvertrag ist unbefristet.  Mit steigender Betriebszugehörigkeit steigt auch Dein Urlaubsanspruch.  Überstunden gleichen wir Dir mit Freizeit aus und nutzen dafür ein Zeiterfassungssystem.  Geregelte Arbeitszeiten von Mo-Fr und an Wochenenden und Feiertagen hast Du natürlich frei. Du arbeitest in einem zukunftsorientierten innovativen Unternehmen mit flachen Hierarchien, das zu den Marktführern in der DACH-Region zählt. Dein Schreibtisch steht in unserem sonnigen Loft in Berlin – Tiergarten. Come as you are: Hoodie statt Krawatte! Systematische und intensive Einarbeitung - auch abteilungsübergreifend. Kaffee, Tee, Wasser und allerlei bunte Nervennahrung gibt’s immer gratis.  Firmen-Partys, Sport-Events und Corporate Benefits runden das Wohlfühlpaket ab. Einmal pro Jahr verreisen wir mit dem gesamten Team ins HNS FutureCamp. Deine persönlichen grünen Chucks als cooler „Dienstausweis“ warten schon auf Dich!
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Mitarbeiter*innen Sicherheit (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Berlin
Die Humboldt Forum Service GmbH ist eine 100%ige Tochter der Stiftung Humboldt Forum im Berliner Schloss. Mit der Inbetriebnahme des Humboldt Forums ist die Humboldt Forum Service GmbH zuständig für die infrastrukturellen Dienstleistungen in den Bereichen Besucherservice, Reinigung und Sicherheit. Wir suchen ab sofort motivierte               Mitarbeiter*innen Sicherheit (m/w/d)In einem kollegialen Team sind Sie zuständig für abwechslungsreiche Aufgaben im Bereich Sicherheit und Objektschutz Einhaltung und Überwachung der Hausordnung Streifendienst und Durchführung von Kontrollgängen Absicherung des Kassenbereiches Überwachung auf Einhaltung des ordnungsgemäßen Lieferverkehrs Abwicklung des Lieferverkehrs in sicherheitsspezifischer Hinsicht Einleitung von Erstmaßnahmen bei Gefährdungen und Notfällen Informationsweiterleitung Sie haben Erfahrungen im Bereich Sicherheit gesammelt und sehen die Zufriedenheit der Besucher*innen des Humboldt Forums als wichtigste Aufgabe eines Dienstleistungsunternehmens. Sie verfügen über: eine erfolgreich abgelegte Sachkundeprüfung gem. § 34a GewO (oder höherwertige Qualifikation) ein einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis (nicht älter als drei Monate) gute deutsche und englische Sprachkenntnisse, gerne auch Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache hohe physische und psychische Belastbarkeit auch in Krisensituationen sowie die Bereitschaft zur Schichtarbeit – sowie an Wochenenden und Feiertagen Zuverlässigkeit, Engagement, Durchsetzungskraft, Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld an einem der interessantesten Orte in Berlin-Mitte, dem Humboldt Forum. Die Tätigkeit im Bereich Sicherheit bei der Humboldt Forum Service GmbH ist interessant und abwechslungsreich und bieten Ihnen einen Stundenlohn in Anlehnung an den TVöD-Bund für die Entgeltgruppe TVöD 3 (Stundenlohn von € 14,01 bis € 16,94 zuzüglich Nacht,- Sonn- und Feiertagszuschlägen) sowie 30 Tage Jahresurlaub.
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Mitarbeiter Probenlogistik/ Pkw-Kraftfahrer(m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Berlin
Eurofins ist ein internationales Life-Science-Unternehmen, das Kunden aus verschiedenen Branchen ein einzigartiges Angebot an Analytik-Dienstleistungen anbietet, um das Leben und unsere Umwelt sicherer, gesünder und nachhaltiger zu machen. Von den Lebensmitteln, die Sie essen, über das Wasser, das Sie trinken, bis hin zu den Medikamenten, auf die Sie sich verlassen, arbeitet Eurofins mit den größten Unternehmen der Welt zusammen, um zu gewährleisten, dass die gelieferten Produkte sicher sind, ihre Inhaltsstoffe authentisch sind und die Kennzeichnung korrekt ist. Das Unternehmen ist ein weltweit führender Anbieter von Analytik für Lebensmittel, Umwelt, pharmazeutische und kosmetische Produkte sowie von agrarwissenschaftlichen Auftragsforschungs-Dienstleistungen (CRO). Zusätzlich ist Eurofins einer der unabhängigen Weltmarktführer für Test- und Labordienstleistungen in den Bereichen Genomik, Pharmakologie, Forensik, CDMO (Vertragsherstellung und –entwicklung), Materialwissenschaften und für die Unterstützung klinischer Studien. In nur 30 Jahren ist Eurofins von einem Labor in Nantes, Frankreich, auf über 50.000 Mitarbeiter in einem Netzwerk von mehr als 900 unabhängigen Unternehmen in über 50 Ländern mit mehr als 800 Laboratorien gewachsen. Eurofins bietet ein Portfolio von mehr als 200.000 Analysemethoden zur Bewertung der Sicherheit, Identität, Zusammensetzung, Authentizität, Herkunft, Rückverfolgbarkeit und Reinheit von biologischen Substanzen und Produkten sowie innovative Dienstleistungen im Bereich der klinischen Diagnostik als einer der weltweit führenden, aufstrebenden Anbieter von spezialisierten klinischen Diagnosetests. Im Jahr 2020 erzielte Eurofins einen Gesamtumsatz von 5,4 Milliarden Euro und zählt in den letzten 20 Jahren zu einer der Aktien mit der besten Wertentwicklung in Europa. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Berlin-Adlershof suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit als Mitarbeiter Probenlogistik/ Pkw-Kraftfahrer(m/w/d)Deine Aufgaben: Transport von Lebensmittelproben zwischen den verschiedenen Standorten in Berlin (Adlershof & Oberschöneweide) bzw. im Großraum Berlin und in Magdeburg Test-Einkäufe bei verschiedenen Lebensmittel-Discountern, d.h. Du kaufst anhand einer Liste unter Prüfung bestimmter Vorgaben (z.B. Mindesthaltbarkeitsdatum) im Umkreis von 20 km verschiedene Produkte ein Zusammenarbeit / Austausch / Einarbeitung mit unseren Teams in der Probenannahme und im Lab Service Dein Profil: Abschluss einer Ausbildung, z.B. im gastronomischen Bereich, Lebensmitteleinzelhandel oder vergleichbare Berufserfahrung wären von Vorteil Quereinstieg von branchenfremden Kolleg:innen (z.B. ehemalige Taxifahrer:innen) möglich Führerschein Klasse B, keine Personenbeförderung Sorgfältiger Umgang mit den Proben und dem Firmenfahrzeug Gepflegtes Äußeres und freundliches Auftreten bei Kundenkontakt Spaß am Autofahren sowie an regelmäßiger Fahrpraxis ausgeprägte Team- und Organisationsfähigkeit leistungsbereit, stressresistent und zuverlässig Einsatzbereitschaft, Flexibilität von Montag bis Freitag (in Ausnahmefällen samstags) Reisebereitschaft im Umkreis von 150 km Körperliche Belastbarkeit für das Tragen von Lasten bis 20 kg Sicher im Umgang mit mobilen Geräten und Anwendungen/Apps Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Dir bieten: Herausfordernde Aufgaben und viel Eigenverantwortung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Kollegiales Betriebsklima Individuelle fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Darüber hinaus bieten wir: 30 Tage Urlaub, eine vom wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens abhängige Prämie, Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Möglichkeit eines günstigen Fahrradleasings über JobRad und diverse Mitarbeitervergünstigungen, unterschiedlichste Mitarbeiterevents und die Möglichkeit zu außerbetrieblichen Aktivitäten
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Naturwissenschaftler als Laborleiter*in (m/w/d) im Bereich der Umweltanalytik

Sa. 12.06.2021
Berlin
WELTWEITES NETZWERK. GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN. 100 % SGS.Performance, Innovation, Leidenschaft: Die SGS gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden. Dafür brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter, die wir nachhaltig fördern. Die SGS ist mit mehr als 94.000 Mitarbeitern und einem internationalen Netzwerk von über 2.600 Niederlassungen und Laboratorien das weltweit führende Unternehmen beim Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. In Deutschland ist die SGS-Gruppe seit 1920 aktiv und bundesweit an rund 40 Standorten präsent.Die SGS Institut Fresenius GmbH ist Teil der SGS-Gruppe Deutschland. Als einer der bedeutendsten Anbieter für chemische Laboranalytik genießt SGS Institut Fresenius vor allem bei der Sicherheit und Qualität von Lebensmitteln, Getränken und Verbraucherprodukten einen ausgezeichneten Ruf bei Produzenten, Konsumenten und Handel. Mit dem Qualitätssiegel von SGS Institut Fresenius werden besonders geprüfte Lebensmittel und Gebrauchsgüter ausgezeichnet. Sie sind verantwortlich für die Organisation und Führung eines Teams von ca. 20 Mitarbeiter. Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt in der Verantwortlichkeit für die Umsetzung laborspezifischer Projekte wie Termintreue und Effizienz. Dabei sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf im Labor und die stetige Optimierung von Arbeitsprozessen. Der Analytikschwerpunkt liegt im Bereich der Abfall-, Asbestanalytik und Mikrobiologie. Sie verfügen idealerweise über ein naturwissenschaftliches Studium im Bereich der Umweltanalytik. Sie haben bereits belegbare, erste Erfolge in der Prozessoptimierung und Projektsteuerung. Sie verstehen unter Leadership mehr als nur analytische und organisatorische Fähigkeiten und konnten bereits erste Erfahrung als disziplinarische Führungskraft sammeln. Sie behalten den Überblick auch bei vielseitigen und vielfältigen Aufgaben und kommunizieren sicher und konstruktiv mit Auftraggebern, Führungskräften und Mitarbeitern.  Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft bringen Sie mit. Durchsetzungsfähigkeit gepaart mit der Fähigkeit zur interdisziplinären Zusammenarbeit sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab. IHRE VORTEILE Wir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Netzwerk. Höchste professionelle Standards und unser Nachhaltigkeitsansatz garantieren Ihnen ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre fachliche und außerfachliche Qualifizierung stärken wir mit unseren Weiterbildungsangeboten. Der SGS Campus bietet Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau. Mit der SGS-Systemrente und vermögenswirksamen Leistungen unterstützen wir Ihre Absicherung für das Rentenalter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin enthalten.
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Akquisiteur / Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsprofi (m/w/d) im Außendienst

Sa. 12.06.2021
Kiel, Lübeck, Hamburg, Wismar, Mecklenburg, Berlin
Die UGW Sales GmbH ist eine Tochter der UGW AG und unterstützt ihre Kunden seit über 20 Jahren dabei Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu vermarkten. Mit aktuell 100 festangestellten Mitarbeitern im Außen- und über 20 Mitarbeitern im Vertriebsinnendienst ist die UGW Sales GmbH ein geschätzter Vertriebspartner vieler nationaler und internationaler Unternehmen. Als autorisierter Vertriebspartner eines großen Telekommunikationsunternehmens suchen wir ab sofort in den Regionen Kiel, Lübeck, Hamburg, Wismar und Berlin jeweils einen Akquisiteur / Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsprofi (m/w/d) im Außendienst. Du vertreibst leistungsstarke und moderne Kommunikationsinfrastrukturen im Bereich der Immobilienwirtschaft B2B Du bist für die Akquise von Neukunden sowie den Ausbau der Geschäftsbeziehungen von Bestandskunden verantwortlich Du erkennst und nutzt Vermarktungschancen zur optimalen Ausschöpfung Deines Verkaufsgebiets Du pflegst und intensivierst nachhaltige Geschäftsbeziehungen Du hast Spaß am professionellen B2B Vertrieb Du punktest durch Persönlichkeit und Verkaufstalent (gerne auch als Berufs-/Quereinsteiger) Du bist ein kommunikatives Talent – im Telefonat, in der schriftlichen Korrespondenz und im Gespräch Du bist kontaktfreudig, strukturiert und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise gewohnt Dein absoluter Wille zum Erfolg zeichnet Dich aus Du gehst sicher mit gängigen PC- und Internetanwendungen um Lernbereitschaft, Zielstrebigkeit und Begeisterungsfähigkeit sind für Dich selbstverständlich – Hands On Mentalität ist Dein Ding Idealerweise bringst Du technisches Interesse mit und profitierst durch erste Erfahrungen im B2B Vertrieb Ein ansprechendes Vergütungssystem bestehend aus Fixum und erfolgsbasierter Provision Ein Individuelles Einarbeitungs- und Mentoringprogramm und ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld Moderne und innovative Hardwareausstattung für Dein Homeoffice Ein gut ausgestattetes und neutrales/ungebrandetes Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Persönliche Betreuung und zielgerichtete Förderung durch Vertriebsleitung und Backoffice Regelmäßige Meetings und weitere Benefits
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Außendienstmitarbeiter Apotheke (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen für die pharmazeutische und kosmetische Industrie und haben wir uns darauf spezialisiert, unsere Partner in den Bereichen Vertrieb, Training und Marketing zu unterstützen.Zur Erweiterung unseres Außen­dienst­teams suchen wir bundes­weit (z. B. in Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart oder München) zum nächst­möglichen Zeit­punktAußendienstmitarbeiter Apotheke (m/w/d)Als beratungs­starker Mitarbeiter (m/w/d) betreuen Sie Ihre Apotheken vertriebs- und provisionsorientiert. Durch lang­fristige, kompetente Kunden­bindung bauen Sie eine hohe Kunden­zufrieden­heit aufSie übernehmen eigen­ständig die Neukunden­akquirierungMit Engagement und Geschick setzen Sie die vorgegebenen Vertriebs­ziele um und sorgen für eine nach­haltige Umsatz- sowie Absatz­steigerung in Ihrer RegionSie übernehmen eigen­verantwortlich alle Aktivitäten rund um den Apotheken­besuch – von der Terminierung, über die Beratung bis hin zur Verkaufs­verhandlung mit AbschlussNeben dem Direkt­vertrieb Ihres Produkt­portfolios schulen Sie Apotheken­teams und setzen Direkt­platzierungen in den Apotheken umSie haben eine Ausbildung in der Gesundheits- oder Kosmetikbranche erfolg­reich abgeschlossen, Pharmareferent, PTA, PKA und/oder Kosmetiker (m/w/d), und verfügen bestenfalls über die Sach­kenntnisse gemäß §75 Arznei­mittel­gesetzIhre Affinität zu OTC- und Kosmetik­produkten ist ausgeprägt und Sie bringen Erfahrungen im Außendienst (idealerweise Apotheke) mitSie haben bereits in der Vergangenheit bewiesen, dass Sie sich erfolgreich in einem wett­bewerbs- und beratungs­intensiven Markt durch­setzen können und erreichen abschlussorientiert Ihre ZieleSie haben eine hohe Eigenmotivation, ein gepflegtes, freundliches und überzeugendes Auftreten sowie eine starke KommunikationsfähigkeitIm Umgang mit PC-Standard-Programmen wie MS Office sind Sie sicherSie sind gerne unterwegs und zeichnen sich durch eine sehr hohe Reise­bereit­schaft mit Über­nachtungen aus (gültige Fahr­erlaubnis setzen wir voraus)Eine Anstellung mit abwechs­lungs­reichen sowie anspruchs­vollen Tätigkeiten in einem innovativen TeamEin interessantes und viel­seitiges Aufgaben­gebiet mit Entwicklungs­chancenEin exklusives Kunden­klientel als Basis für ein erfolg­reiches ArbeitenEin attraktives Gehalt mit erfolgs­orientiertem EinkommenEine intensive, praxis­orientierte Einarbeitung mit regel­mäßigen Fort­bildungenEin Firmenfahrzeug, auch zur Privat­nutzung
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Kundenberater Außendienst (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Berlin
Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Unsere Produktpartner vertrauen uns aufgrund unseres höchsten Qualitätsniveaus ihren Vertrieb an und partizipieren so an unseren Erfolgen. Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe, einem führenden digitalen Multi-Channel-Medienhaus, das werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen anbietet. Ströer vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Du präsentierst aktuellste Produkte unserer Premiumpartner aus dem Energie- und Telekommunikationssektor klar und überzeugend Durch persönliche Verkaufsgespräche berätst du Bestandskunden ebenso wie potentielle Neukunden auf professionellem Niveau und erzielst erfolgreich Abschlüsse Ausgestattet mit deinem Ranger Pad als Arbeitsmittel bist du bereit durchzustarten Zur ständigen Weiterentwicklung der Vertriebsstrategie teilst du deine Best Practices im täglichen Meeting mit deinem Team Eigene Ideen einbringen und deinen Arbeitsalltag selbst zu gestalten, ist für dich ein Leichtes Du bist für den Außendienst gemacht und willst dein Karriere im Vertrieb starten Deinen Arbeitsalltag als Vertriebler verbringst du lieber draußen als am Schreibtisch Du willst einen Job, der dich motiviert und dich zu Höchstleistungen treibt Eine intensive Einarbeitung mit Coachings und der Unterstützung eines Trainers erleichtern dir den Einstieg ins Berufsleben Wir zahlen dir ein attraktives Gehaltspaket in Abhängigkeit deiner eigenen Leistung und motivieren dich zusätzlich mit Events und Incentives Unsere Ranger Academy unterstützt dich bei deiner persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, sodass du nie auf der Stelle stehen bleibst Du arbeitest in einem innovativen Betrieb mit kollegialer, fast freundschaftlicher Arbeitsatmosphäre 
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Projektmanager Customer Support & Services (m/w/d) WIR STELLEN AKTUELL EIN!

Sa. 12.06.2021
Berlin
Wir bei HotelNetSolutions entwickeln innovative Software-Lösungen und bieten OnlineDistribution FullService -für Hotels: Conversionstarke Booking Engines und moderne Webseiten, kreative GutscheinShops und leistungsstarke Channelmanager, MICE Instant Booking, Schnittstellen zu allen gängigen Metaportalen, PMS und Yieldmanagement Systemen, Rate Monitor, technischen Support und strategische Beratung. Alles aus einer Hand. Kompetent und engagiert. Made in Berlin, Germany! Zu unseren Kunden zählen Hotel-Ikonen wie das East und das Empire Riverside in Hamburg, die Beach Motels, 25hours, Libertine Lindenberg und über 2.000 weitere erfolgreiche Hotels und Hotelgruppen. Und täglich werden es mehr.  Anstellungsart: Vollzeit Du bist verantwortlich für die Ersteinrichtung der Systeme und betreust unsere Neukunden von der Schulung bis zur Onlineschaltung. Du führst selbständig Systemschulungen durch – online und vor Ort bei unseren Kunden. Du bist der Hotel-Held für unsere Kunden und leistest professionellen Support – telefonisch und per Mail bei allen kleinen und großen Anwendersorgen. Du unterstützt mit Deinen Ideen die Weiterentwicklung und Qualitätssicherung unserer Produkte. Um unsere Partner bestmöglich unterstützen zu können, solltest Du Dich im Hotelalltag auskennen,  idealerweise in der Reservierung, am FrontOffice oder im Revenue Management. Du bist ein Teamplayer und teilst Dein Wissen und Deine Erfahrung und Du kannst Dich gut organisieren. Du bist selbstbewusst, wissbegierig und hast ein sicheres Auftreten.    Dein Arbeitsvertrag ist unbefristet.  Steigender Urlaubsanspruch je nach Dauer der Betriebszugehörigkeit. Maximal 30 Tage.  Überstunden gleichen wir Dir mit Freizeit aus und nutzen dafür ein Zeiterfassungssystem.  Du arbeitest in einem zukunftsorientierten innovativen Unternehmen mit flachen Hierarchien, das zu den Marktführern in der DACH-Region zählt. Dein Schreibtisch steht in unserem sonnigen Loft in Berlin – Tiergarten. Come as you are: Hoodie statt Krawatte! Geregelte Arbeitszeiten von Mo-Fr und eine unbefristete Festanstellung sind dir garantiert.    An Wochenenden und Feiertagen hast Du natürlich frei. Systematische und intensive Einarbeitung - auch abteilungsübergreifend. Kaffee, Tee, Wasser und allerlei bunte Nervennahrung gibt’s immer gratis. Firmen-Partys, Sport-Events und Corporate Benefits runden das Wohlfühlpaket ab. Einmal pro Jahr verreisen wir mit dem gesamten Team ins HNS FutureCamp. Deine persönlichen grünen Chucks als cooler „Dienstausweis“ warten schon auf Dich!
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Ingenieur bzw. Techniker TGA (m/w/d) für Elektrotechnik

Sa. 12.06.2021
Berlin
ZETCON Ingenieure ist seit vielen Jahren ein zuverlässiger und kompetenter Partner für Ingenieurleistungen im Bereich Beratung, Planung, Prüfung und Management. An 13 verschiedenen Standorten deutschlandweit entwickeln unsere ca. 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eigen- verantwortlich Lösungen ganz im Sinne unserer Auftraggeber. In vielfältigen Handlungsfeldern in den Geschäftsbereichen Umwelt, Verkehr, Raum und Energie ist ZETCON Ingenieure ein Garant für den erfolgreichen Projektabschluss. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für den Standort Berlin einenIngenieur bzw. Techniker TGA (m/w/d) für ElektrotechnikIn Vollzeit und in Festanstellung Eigenverantwortliche und teamorientierte Projektbearbeitung Planung und Projektierung von Elektroanlagen für Wohn-, Geschäfts- und Spezialgebäude Bearbeitung der HOAI Leistungsphasen 1 bis 9 Projektleitung Bauabwicklung, Qualitätskontrolle und Terminüberwachung Beratungsleistungen im Rahmen von technischen Begehungen und Gebäudebewertungen Bereitschaft zur Teilnahme an Weiterbildungen und Schulungen Abgeschlossenes Studium der Ingenieurwissenschaften oder Techniker der Fachrichtung Versorgungstechnik, Elektrotechnik oder vergleichbar Gerne mit einer passenden Berufsausbildung zum Elektroniker im Bereich Energie- und Gebäudetechnik Mehrjährige relevante Berufserfahrung Engagement und Know-How in der Gebäudetechnik sowie Erfahrung im Umgang mit den Regelwerken wie DIN, VOB A-C, und der HOAI Kenntnis von CAD Programmen, Berechnungsprogrammen Bereitschaft zu Dienstreisen Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Kollegiales, aufgeschlossenes und internationales Team Eine leistungsgerechte Entlohnung und eine gewinnabhängige Bonusvergütung 30 Urlaubstage bei einer Vollzeitanstellung Geschenkte Urlaubstage an Weihnachten und Silvester Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten Home-Office Tage nach Absprache Interne und externe Weiterbildungen
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