Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sonstige Dienstleistungen: 616 Jobs in Unterschleißheim

Berufsfeld
  • Projektmanagement 62
  • Softwareentwicklung 50
  • Teamleitung 49
  • Leitung 48
  • Elektronik 44
  • Elektrotechnik 44
  • Entwicklung 38
  • Gruppenleitung 35
  • Sicherheit 20
  • Fahrzeugtechnik 18
  • Prozessmanagement 18
  • Außendienst 17
  • Embedded Systems 17
  • Firmware-Entwicklung 17
  • Sachbearbeitung 17
  • Qualitätsmanagement 16
  • Servicetechniker 15
  • Innendienst 13
  • Consulting 12
  • Engineering 12
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 584
  • Ohne Berufserfahrung 308
  • Mit Personalverantwortung 43
Arbeitszeit
  • Vollzeit 583
  • Teilzeit 56
  • Home Office 37
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 567
  • Studentenjobs, Werkstudent 21
  • Ausbildung, Studium 7
  • Befristeter Vertrag 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Praktikum 5
  • Handelsvertreter 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Sonstige Dienstleistungen

Friseure/-innen oder Friseurmeister/-innen (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Unterhaching
Wir suchen Friseure/-innen oder Friseurmeister/-innen mit Herz und Leidenschaft für Ihren Beruf! Als Top Quality und Flagship Salon von LA BIOSTHETIQUE bieten wir Dir neue Karrierechancen in Deinem Beruf, sehr gute Verdienstmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten, ein harmonisches Team, einen großen Kundenstamm, ein schönes Salon-Ambiente und die Nähe zur Stadt München. "Als zertifizierte Haar & Beauty Experten bieten wir unseren Kunden ein einzigartiges Schönheits- und Wohlfühlerlebnis mit Friseur, Kosmetik und Wellness in einem Top Quality Salon und Luxus Day Spa." Dein Beruf ist Deine Leidenschaft. Du legst sehr viel Wert auf eine herzliche Kundenbetreuung und hohe Qualität Deiner Dienstleistungen. Du bist begeistert, motiviert, inspiriert und professionell sowie stets fachlich kompetent bei Deinen Beratungen und im Verkauf. Dein Auftreten ist sicher und gepflegt. Suche Deine Chance und lerne eine andere und erfolgreiche Art Deines Berufs kennen. Du startest bei uns als Top-Stylist/in und entwickelst Dich Schritt für Schritt zum „Haar- und Beauty Experten/in“ mit allen Facetten, die uns die Total Beauty Welt von LA BIOSTHETQUE bietet. Regelmäßige Weiterbildungen im Salon, auch mit externen Referenten und vor Ort an der LA BIOSTHETIQUE Academy in Pforzheim sowie die Teilnahme an Trendseminaren sind dabei wichtige Bausteine Deiner Entwicklung zum „Biosthetiker“ mit besonderen Kenntnissen zu Haar- und Hautpflege, Colorationen und Schnitt-Techniken. Du bist schon selbständig, machst gerade Deine ersten Schritte in die Selbständigkeit oder möchtest wieder einsteigen als Friseurmeister/-in Wir bieten Dir zur „Stuhlmiete“ einen voll ausgestatteten hochwertigen Top Quality Salon mit einem umfangreichen Service für Dich und Deine Kunden und Weiterbildungen nach Bedarf. Bei uns bist Du Dein eigener Chef und arbeitest sehr flexibel. Die Anzahl der Tage pro Monat und die jeweiligen Wochentage und –stunden legst Du selber fest. Es gibt für Dich keine Produkt- und Preisvorgaben! Deine Kasse führst Du selbständig! Deine Kunden verwaltest Du selber! Unsere Salonmanager/-innen unterstützen Dich an der Rezeption, bei der Terminvereinbarung und dem Kundenservice. Die Höhe der monatlichen Stuhlmiete (Preise auf Anfrage) ist absolut fair und richtet sich flexibel nach der Anzahl der gebuchten Tage pro Monat. Die Pauschale beinhaltet z.B. alle Nebenkosten, Produkt- und Warenschränke, Rezeption, Terminvereinbarung auch online mit App, Kundenservice durch Salonmanager/-in und vieles mehr.
Zum Stellenangebot

Softwareentwickler (m/w/d) Java

Fr. 18.09.2020
Manching, Ingolstadt, Donau, München, Ulm (Donau), Stuttgart
Auch während der Corona-Pandemie sind wir weiterhin auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern. Wir haben den Recruitingprozess so angepasst, dass wir dabei höchstmöglichen Schutz für die Gesundheit sowohl unserer Bewerber als auch unserer Mitarbeiter gewährleisten. Bei ALTEN können Sie alles weiterentwickeln – vor allem sich selbst! Wir sind weltweit einer der führenden Entwicklungsdienstleister in Schlüsselbranchen. Unsere Mitarbeiter stellen dabei unseren Erfolgsfaktor dar. Sind Sie bereit für spannende Projekte, bei denen Sie durch Ihr technisches Know-how punkten können? Dann verstärken Sie unser Team! Softwareentwickler (m/w/d) Java Manching, Ingolstadt, München, Ulm, Stuttgart  Referenz: ELV/3910/SST Als Softwareentwickler (m/w/d) sind Sie sowohl für das Design auch für die Entwicklung von Softwarekomponenten zuständig Diese Komponenten entwickeln Sie anhand bestehender bzw. vordefinierter Anforderungen an die Software Anschließend integrieren und verifizieren Sie diese Komponenten anhand von Softwaretests Über den kompletten Entwicklungsprozess hinweg arbeiten Sie eng mit angrenzenden Fachbereichen und Ihrem Team zusammen Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Informatik oder einer vergleichbaren Studienrichtung Erste Erfahrung in der Softwareentwicklung oder in IT-Systemen idealerweise in der Luftfahrt oder Automobilbranche bringen Sie mit Im Umgang mit Programmiersprachen wie Java oder C/C++ sind Sie vertraut Ihre guten Deutsch- sowie Englischkenntnisse erleichtern Ihnen die Arbeit in einem internationalen Umfeld
Zum Stellenangebot

Software Developer (m/f/d) Flight Simulator

Fr. 18.09.2020
Ingolstadt, Donau, Manching, München
Looking for an exciting and permanent job offering a wide variety of different assignments? As a member of an interdisciplinary team, you will work on future-orientated projects in various high-tech sectors. Software Developer (m/f/d) Flight Simulator Ingolstadt, Manching, München Referenz: ELV/3816/SST As a software developer (m/f/d) you are responsible for the documentation and provision of system definitions for simulation areas or subsystems in the aerospace industry You implement design changes in the course of hardware modifications Moreover, you are responsible for analysing the software performance and for the integration of software changes according to system requirements You will prepare and modify test cases to evaluate requirement changes During the entire project you are the contact person for the project management and further project partners You have successfully completed your engineering degree in electrical engineering, computer science or in comparable studies with focus on simulation or modelling In addition, you have a safe handling of common programming languages such as C/C++ or Python, ideally in the aerospace industry You are familiar with system integration, preferably in a real-time software environment Your communication skills will be supported by your good command of English and ideally German
Zum Stellenangebot

Embedded Softwareentwickler (m/w) Automotive

Fr. 18.09.2020
München
Auch während der Corona-Pandemie sind wir weiterhin auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern. Wir haben den Recruitingprozess so angepasst, dass wir dabei höchstmöglichen Schutz für die Gesundheit sowohl unserer Bewerber als auch unserer Mitarbeiter gewährleisten. Bei ALTEN können Sie alles weiterentwickeln – vor allem sich selbst! Wir sind weltweit einer der führenden Entwicklungsdienstleister in Schlüsselbranchen. Unsere Mitarbeiter stellen dabei unseren Erfolgsfaktor dar. Sind Sie bereit für spannende Projekte, bei denen Sie durch Ihr technisches Know-how punkten können? Dann verstärken Sie unser Team! Embedded Softwareentwickler (m/w) Automotive München Referenz: JKO/2860/SST Als Embedded Softwareentwickler (m/w/d) entwickeln Sie Softwaremodule für den Serieneinsatz in künftigen Fahrzeugen und Baureihen für Automobile Zudem entwickeln und verbessern Sie Software für Steuergeräte im Bereich innovativer Fahrzeugfunktionen, wie beispielsweise Anzeigesysteme oder kamera- und radarbasierte Assistenzfunktionen Sie testen und debuggen die Software mittels Testtools sowie auf der Zielhardware selbst Darüber hinaus stimmen Sie sich eng mit den angrenzenden Fachabteilungen für Unit- und Integrationstests ab Sie haben Ihr Studium der Informatik, Elektrotechnik oder einer vergleichbaren Studienrichtung erfolgreich abgeschlossen Kenntnisse in der Entwicklung von eingebetteten Systemen bringen Sie mit In den Programmiersprachen C/C++, Matlab/Simulink oder den CAN-Tools konnten Sie bereits erste Erfahrung sammeln - idealerweise im Automotive Bereich Mit agilen Entwicklungsmethoden sowie dem V-Modell sind Sie vertraut und konnten sich dabei vor allem im Bereich der Softwareentwicklung Grundlagen aneignen Ihre sehr guten Deutsch- und guten Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
Zum Stellenangebot

Customer Success Manager (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Düsseldorf, Gräfelfing
Cideon steht für effizientes Engineering und bietet in den Geschäftsfeldern CAD/CAE, Prozessberatung und Softwareentwicklung innovative Lösungen im Umfeld von Autodesk und SAP. Das Unternehmen gehört zur international erfolgreichen Friedhelm Loh Group mit 12 Produktionsstätten, 96 Tochtergesellschaften und 12.100 Mitarbeitern. Weitere Informationen finden Sie unter www.cideon.de.Für unsere Standorte in Düsseldorf und Gräfelfing (München) suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin alsCustomer Success Manager (m/w/d)Betreuung von Kunden durch erstklassigen Customer ServiceAufbau von dauerhaften und langfristigen KundenbeziehungenInitiierung und Durchführung von Onboarding- und Cross- & Upselling-Kampagnen innerhalb der Customer JourneyEnge Zusammenarbeit mit den internen Schnittstellen wie Sales, Marketing und Solution ManagementWecken von Kundenbedarf durch Beratung und Darstellung von LösungenVerantwortung von Customer-Loyality-Maßnahmen und Aufbau von aussagekräftigen Reports sowie KPIs auf (z. B. Churn- und NPS-Follow-Ups)Du vertrittst intern die Interessen der Kunden und bringst Ideen ein, um die Customer Experience stetig zu verbessernErfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare AusbildungSelbstständige Arbeitsweise, analytische Denkweise und ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie eine Leidenschaft zu Verkauf und BeratungSpaß an der Arbeit in einem internationalen, leistungsorientierten Unternehmen sowie kommunikative und aufgeschlossene KompetenzFließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSichere Anwendung von MS-Office-Produkten und erste Erfahrung mit CRM-Software von VorteilEinen Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und international erfolgreichen Familienunternehmen Raum für Mitgestaltung und eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre Individuelle Einarbeitung und ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm (Loh Academy) Freiraum für aktives Treiben innovativer Themen beim Marktführer Kurze Entscheidungswege, flexible Arbeitszeiten und eine Vielzahl an freiwilligen sozialen Leistungen
Zum Stellenangebot

Junior Sales Manager (m/w/d) in München oder Berlin

Fr. 18.09.2020
München, Berlin
View job here Junior Sales Manager (m/w/d) in München oder Berlin Voll- oder Teilzeit Deutschland Mit Berufserfahrung 03.09.20 Wir die SIG Sales GmbH & Co KG unterstützen unsere Kunden, führende nationale und internationale Global Player, bei Payment-Lösungen. Für unser Außendienstteam suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit einen:    Junior Sales Manager (m/w/d) in München oder Berlin   Aufgaben: Besuch potenzieller Vertragspartner im Einzelhandel, in der Gastronomie und der Hotellerie Promotion und Vorstellung der Vorteile der Payment-Solutions des Auftraggebers Aktive Akquise von Vertragspartnern mit dem Ziel, die Karte des Auftraggebers zu akzeptieren Aufschaltung der Karte auf bestehende Terminals am POS und/oder Online Bezahlsysteme Ansprechpartner vor Ort für Fragen zu Services und Konditionen des Auftraggeber   Qualifikationen: Lust den Vertrieb kennenzulernen oder bereits erste Erfahrung im Vertrieb, in Promotion oder Kundenakquise Freude am Umgang mit Unternehmern und Entscheidern unterschiedlichster Betriebsgrößen und Branchen Engagement, Flexibilität, Zielorientierung und Begeisterungsfähigkeit „Biss" und „smarte" Überzeugungsfähigkeit Ortskenntnis und Interesse an lokalen Wirtschaftsthemen (Standorte und Entwicklung des Einzelhandels, Tourismus etc.) in Ihrer Stadt   Weitere Anforderungen: Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und ein ausgeprägtes Organisationstalent Problemlösungskompetenz und Kundenorientierung   Benefits: Attraktive, leistungsorientierte Festvergütung zuzüglich einer Erfolgsprämie Festeinstellung Möglichkeit der Teilzeit-Anstellung (2 oder 3 Tage in der Woche) Flexible Arbeitszeiten Technische Ausstattung (Smartphone & Tablet) Die Chance, sich in einem innovativen und dynamischen Unternehmen wertvolle, Branchen übergreifende berufspraktische Skills anzueignen Attraktive Arbeitsaufgaben Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Qualifizierung und Weiterentwicklung Entwicklungsmaßnahmen (Schulung) in Form professionellen Coaching und Trainings    Möchten Sie mehr über uns erfahren und Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns über Ihren Besuch auf www.sigsales.de und über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Referenznummer "CHXXXXX" inklusive Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum. Bei Fragen zur Stellenausschreibung wenden Sie sich an Christof Hasenschwandtner unter der Rufnummer: +49 7243 562-367. Online bewerben Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden
Zum Stellenangebot

Studentische Hilfskraft für Forschungsvorhaben im Umfeld Sicherheit Kerntechnischer Leittechnik (w/m/d)

Fr. 18.09.2020
Hallbergmoos
Referenzcode: I74974SGesellschaft: TÜV Rheinland Industrie ServiceDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Als studentische Hilfskraft erhalten Sie die Möglichkeit, in einem erfahrenen Expertenteam erste Berufserfahrung im Umfeld der technischen Sicherheit zu sammeln und eigenverantwortlich zu arbeiten. Sie führen abwechslungsreiche Tätigkeiten rund um die Analyse und Bewertung von Sicherheitskonzepten und technischen Realisierungen durch. Sie wirken in einem aktuellen Forschungsvorhaben zum Thema „Analyse der Fehlermodi von programmierbaren logischen Schaltungen in der Sicherheitsleittechnik von Kernkraftwerken“ mit. Sie führen fachliche Literaturrecherchen zum relevanten Stand der Wissenschaft und Technik durch, fassen die Ergebnisse zusammen und unterstützen die Spezifikation und Realisierung von programmierbaren logischen Schaltungen unter Verwendung einer entsprechenden Softwareentwicklungsumgebung. Sie wirken bei der Einrichtung einer Testumgebung für Test und Analyse programmierbarer logischer Schaltungen mit. Sie dokumentieren diese Arbeiten und die erzielten Ergebnisse. Sie haben Freude an lösungsorientiertem und selbständigem Handeln innerhalb eines Expertenteams. Sie sind immatrikulierter Student oder Studentin der Ingenieurswissenschaften, Naturwissenschaften beziehungsweise Informatik, haben Sie gegebenenfalls Grundkenntnisse in der Prozessautomatisierung und bringen eine gute Auffassungsgabe für komplexe Prozesse mit. In der Position benötigen Sie hohe Problemlösungskompetenz und analytische Fähigkeiten, ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit sowie ein gutes Verständnis für IT Tools. Neben Ihrer Motivation zum Ausbau der eigenen Fähigkeiten und Kenntnisse in neuen Bereichen stehen gute bis sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. WeiterbildungsangeboteIndividuelles Talentmanagement mit Coaching- und Mentoring-Programmen.Paten- und Mentoring-ProgrammeMit einem persönlichen Ansprechpartner gelingt der Einstieg besser.Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.
Zum Stellenangebot

(Junior) Partner Manager (m/w/d)

Do. 17.09.2020
München
Für unseren Standort München suchen wir: (Junior) Partner Manager (m/w/d) Das Partnermanagement (B2B-Sales)-Team ist sowohl für die Betreuung und die Optimierung bestehender Partnerschaften als auch für die Akquise neuer Partnerschaften verantwortlich.  Wir unterscheiden hierbei zwischen Integrationspartnern (Partner nutzt unseren Kündigungsservice via iFrame/Whitelabel/API auf deren Website) und Media Partnern (Partner nutzt unseren Website-Traffic für Neukundenakquise oder Retention Maßnahmen).  Als Partnermanager bei aboalarm hast du aufgrund der kompakten Unternehmensgröße von Anfang an die Möglichkeit, viel Verantwortung zu übernehmen und eigene Ideen einzubringen. Durch eine enge Zusammenarbeit mit anderen Teams blickst du über den Tellerrand hinaus. Was wir suchen sind authentische Menschen mit Persönlichkeit. Unser Selbstverständnis als Partnermanagement Team: Wir denken out-of-the-box, fordern und fördern uns kontinuierlich. Und natürlich darf der Spaß an der Arbeit und am täglichen Miteinander nicht fehlen.  Mit aboalarm (aboalarm.de) kündigen, widerrufen und verwalten Verbraucher schnell, einfach und rechtssicher ihre Verträge bei über 25.000 Anbietern – von Mobilfunk, Internet bis hin zu Kfz-Versicherung. Seit der Gründung im Jahr 2008 verschickte aboalarm bereits über 7 Millionen erfolgreiche Kündigungen und bietet zusammen mit den Apps für Android, iPhone und iPad ein geräteübergreifendes Vertragsmanagement. aboalarm ist ein B2C-Service der Aboalarm GmbH, unter deren Dach auch die B2B-Software Finlytics (finlytics.de) zu Hause ist, die Banken und Versicherern bei der Analyse von Transaktionsdaten im Bereich Vertragsmanagement hilft und für sie Kontobewegungen in qualifizierte Echtzeit-Leads übersetzt. Heute widmen sich über 40 Mitarbeiter ganz der Entwicklung der mehrfach ausgezeichneten Services und dem Ziel, dass jeder Verbraucher nur die Verträge hat, die zu ihm passen. Die Aboalarm GmbH ist ein Unternehmen der Verivox-Gruppe, die wiederum zur ProSiebenSat.1 Media SE gehört. Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter. Betreuung und Optimierung bestehender Partnerschaften Akquise neuer Kooperationspartner (vom Erstkontakt bis zur Vertragsverhandlung- und Erstellung) Kontinuierliches Kosten- und Erfolgscontrolling der Partnerschaften Erstellen und Versenden von (Partner-) Reportings Diverse Abstimmungstermine mit IT, Content, Marketing, Finance (Schnittstellenfunktion) Optimierung bestehender Prozesse Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Kommunikationswissenschaften oder einer anderen relevanten Fachrichtung  Erste Erfahrung im Online-Marketing und/oder Sales  Media-Erfahrung  Einen sicheren Schreibstil sowie Sicherheit im Umgang mit Microsoft Office-Programmen  Zahlen- und Technikaffinität   Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit  Verantwortung, Handlungsspielraum und anspruchsvolle Aufgaben Die Möglichkeit, ein schnell wachsendes Unternehmen aktiv mitzugestalten Flexible Arbeitszeiten und attraktive Vergütung Hochmotiviertes Team mit flachen Hierarchien Modernes Arbeitsequipment von Apple Arbeitsplatz zentral gelegen in unserem Büro im Gärtnerplatzviertel inklusive Tischtennisplatte und Kickertisch Siebträgermaschine, Softdrinks, frisches Obst, Süßigkeiten, wöchentlich Yoga… und vieles mehr :)
Zum Stellenangebot

(Senior) Fullstack Developer (m/w/d)

Do. 17.09.2020
München
Für unseren Standort München suchen wir: (Senior) Fullstack Developer (m/w/d) Als Fullstack Developer hilfst du unsere bestehende Plattform auf das nächste Level zu heben. Du verkörperst agile Arbeitsweise und hast ein sehr gutes Verständnis worauf es bei B2C Anwendungen ankommt. Du suchst Gestaltungsspielraum und willst deine technischen Kompetenzen vollumfänglich anwenden? Dann bist du bei uns richtig! Du erhältst die Möglichkeit, aktiv die technologische Zukunft unserer Produkte mitzugestalten. Wir pflegen eine familiäre Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team im Herzen von München. Mit aboalarm (aboalarm.de) kündigen, widerrufen und verwalten Verbraucher schnell, einfach und rechtssicher ihre Verträge bei über 25.000 Anbietern – von Mobilfunk, Internet bis hin zu Kfz-Versicherung. Seit der Gründung im Jahr 2008 verschickte aboalarm bereits über 7 Millionen erfolgreiche Kündigungen und bietet zusammen mit den Apps für Android, iPhone und iPad ein geräteübergreifendes Vertragsmanagement. aboalarm ist ein B2C-Service der Aboalarm GmbH, unter deren Dach auch die B2B-Software Finlytics (finlytics.de) zu Hause ist, die Banken und Versicherern bei der Analyse von Transaktionsdaten im Bereich Vertragsmanagement hilft und für sie Kontobewegungen in qualifizierte Echtzeit-Leads übersetzt. Heute widmen sich über 40 Mitarbeiter ganz der Entwicklung der mehrfach ausgezeichneten Services und dem Ziel, dass jeder Verbraucher nur die Verträge hat, die zu ihm passen. Die Aboalarm GmbH ist ein Unternehmen der Verivox-Gruppe, die wiederum zur ProSiebenSat.1 Media SE gehört. Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter. In enger Zusammenarbeit mit dem Frontend- und Backend-Team sowie den Product-Ownern bist du der All-Rounder in der Familie, der sich überwiegend um die High-Level-Themen  unserer Web-Entwicklung kümmert (Erweiterung von Website- und API-Features) Du führst gewissenhaft Code-Reviews durch und bist selbst offen für Feedback Du bist sicher im Umsetzen der Frontend- sowie Backend-Tasks in einer OOP-PHP-Umgebung auf Basis von Laravel sowie JavaScript, Twitter Bootstrap, HTML und CSS Von Vorteil wäre, wenn du Erfahrung mit ReactJS und A/B-Testing mitbringst, UX-Affinität besitzt, technologisch up-to-date bist und dich gern in Besprechungen produktiv einbringst Abgeschlossene fachbezogene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation wünschenswert Fundierte Erfahrung in der professionellen Webentwicklung Umfangreiches Know-how in OOP mit PHP-Frameworks sowie JS-Frameworks, HTML und CSS (Sass vorteilhaft) Sicher im Umgang mit relationalen Datenbanken (MySQL, MariaDB, Postgres) Erfahrung in der Umsetzung von Responsive Websites Erfahrung in der agilen Softwareentwicklung Teamfähigkeit und eine eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Des Weiteren hast du bereits Erfahrung mit folgenden Tools/Frameworks/Arbeitsweisen: PHP Template-Engines wie Blade oder Twig Git (sicherer Umgang) ReactJS Docker Unix Command-Line ElasticSearch Redis Testing (PHPUnit, …) Verantwortung, Handlungsspielraum und anspruchsvolle Aufgaben Die Möglichkeit, ein schnell wachsendes Unternehmen aktiv mitzugestalten Flexible Arbeitszeiten und attraktive Vergütung Hochmotiviertes Team mit flachen Hierarchien Modernes Arbeitsequipment von Apple Arbeitsplatz zentral gelegen in unserem Büro im Gärtnerplatzviertel inklusive Tischtennisplatte und Kickertisch Siebträgermaschine, Softdrinks, frisches Obst, Süßigkeiten, wöchentlich Yoga… und vieles mehr :)
Zum Stellenangebot

SPS-Programmierer mit Beckhoff TwinCAT 3 (m/w/d)

Do. 17.09.2020
München
Excellence AG – German Engineering ist eine deutsche Aktiengesellschaft mit Niederlassungen in ganz Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Wir haben Vollauslastung und erfreuen uns zweistelliger Wachstumsraten. Wir sind teamorientierte Wettkämpfer und von Technik begeistert. Excellence Ingenieure begeistern unsere Kunden. Industrieunternehmen übertragen uns gesamte Projekte oder nutzen die Expertise erfahrener Ingenieure für ihre Innovationsprojekte oder Entwicklungsvorhaben. Die Kernkompetenz der Excellence AG ist der branchenübergreifende Know-how-Transfer, insbesondere für die integrative Produktions- und Entwicklungstechnik in Hochlohnländern. Wir sind in diversen Branchen tätig und zählen renommierte Konzerne sowie Weltmarktführer des Mittelstands zu unseren Kunden. Dadurch bündeln wir interdisziplinäres Expertenwissen und arbeiten on-site oder off-site. Interessiert? Werden Sie EXCELLENCE! Programmierung von SPS-Steuerungen mit Beckhoff TwinCAT 2/3 Aufgabenschwerpunkt im Sondermaschinenbau (Bandanlagen bzw. Produktionssysteme mit geringen Taktzeiten/ parallel laufenden Systemen)  Fehlersuche und Fehlerbehebung bzw. Anpassung der Programmierung an die Produktionsanforderungen Begleitung von Inbetriebnahmen bei Kunden vor Ort Unterstützung bei der Erstellung von visualisierten Bedienoberflächen Erstellung von Bedienungsanleitungen und Funktionsbeschreibungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Elektro- oder Automatisierungstechnik bzw. vergleichbare Berufsausbildung Fundierte Kenntnisse in der SPS-Programmierung mit TwinCAT 3  Bereitschaft, Kenntnisse im Softwaresystem Beckhoff TWINCAT 3 anzueignen und zukünftig Maschinen-Applikationen mit Beckhoff TwinCAT 3 - Automatisierungstechnik zu entwickeln und zu programmieren Idealerweise Berufserfahrungen im Umfeld des Sondermaschinenbaus Sicherer Umgang mit folgenden Technologien ist von Vorteil: EtherCat/ OPC/ ADS/ TCP/ IP; TwinSafe; Programmiersprachen IEC 61131-3 (KOP, FUP, Structured Text) Erhöhte Reisebereitschaft Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse  Wir bieten ihnen wertvolle und vielfältige Perspektiven in diversen Branchen. Die Projekte sind variantenreich, spannend und zukunftsorientiert, insbesondere in der Digitalisierung, auch bekannt als Industrie 4.0. Wir bieten Ihnen individuelle Entwicklungsmöglichkeiten gemäß Ihren Bedürfnissen. Wir leben Diversität. Das Team ist unterschiedlicher Herkunft mit vielfältigen kulturellen Hintergründen sowie diverser Fachkenntnisse aus unzähligen Branchen. Wir übernehmen Verantwortung, achten auf eine ausgewogene work-life-balance und gewähren volle 30 Tage Erholungsurlaub. Wir haben für unser Team einen zeitgemäßen Tarifvertrag vereinbart, der neben guter Bezahlung wertvolle Besonderheiten regelt. Wir führen wegweisende Projekte lokal, national sowie in Europa, Amerika und Asien zum erfolgreichen Abschluss. Internationale Projekterfahrung ist eine Bereicherung für den, der sie sucht. Sie entscheiden, was Sie wünschen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal