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Sonstige Dienstleistungen: 365 Jobs in Usingen

Berufsfeld
  • Projektmanagement 42
  • Leitung 20
  • Servicetechniker 20
  • Teamleitung 20
  • Elektrotechnik 19
  • Elektronik 19
  • Sachbearbeitung 18
  • Gruppenleitung 17
  • Softwareentwicklung 11
  • Innendienst 10
  • Außendienst 10
  • Entwicklung 10
  • Bilanzbuchhaltung 9
  • Embedded Systems 9
  • Finanzbuchhaltung 9
  • Firmware-Entwicklung 9
  • Prozessmanagement 9
  • Assistenz 8
  • Qualitätsmanagement 8
  • Bauwesen 7
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 348
  • Ohne Berufserfahrung 192
  • Mit Personalverantwortung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 350
  • Home Office 92
  • Teilzeit 26
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 329
  • Befristeter Vertrag 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Praktikum 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Handelsvertreter 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Sonstige Dienstleistungen

Praktikant*in im Bereich Projektmanagement in einem 3-monatigen Innovationsprojekt

Fr. 03.04.2020
Frankfurt am Main
Zusammen mit dem FC Bayern München und der Allianz Arena sucht Futury unternehmerische Talente mit innovativen Ideen, um zusammen die Allianz Arena nachhaltiger zu gestalten. Im Rahmen der Futury Founders Academy werden die ausgewählten Talente innerhalb 3 Monaten Ideen entwickeln und diese zusammen in einem Team in nachhaltige und innovative Lösungen umsetzen! Dazu werden sie mit allem ausgestattet was sie für den Erfolg benötigen: vom Zugang zu Unternehmenspartnern und Fachwissen durch Workshops, Schulungen und Coaching bis hin zu finanzieller Unterstützung und einem Platz in einem Co-Working Space. ​ Futury erleichtert Innovationsherausforderungen, um den Innovationsbedarf in etablierten Industrien zu decken. Wir suchen innovationsgetriebene Talente, die sich nicht scheuen, mit ihren Ideen, ihrer Motivation und Kreativität den Status Quo zu durchbrechen. Wir verbinden diese Talente mit Unternehmen, die ihrem Wunsch nach Innovationen nachkommen wollen. Hierzu bieten wir dreimonatige Innovationsprogramme an, in denen die Teams der Talente ihre Ideen von der ersten Skizze bis zum marktreifen Produkt oder einer Dienstleistung entwickeln. Du arbeitest in einem vielseitigen Team aus Innovatoren zusammen (4 Studenten pro Team).​ Die Teams werden aus Studenten und Absolventen verschiedenster Fachrichtungen zusammengesetzt.​ Die ausgewählten 5 Teams werden in einem Co-Working Space in Frankfurt an den besten Lösungen arbeiten, wie die Allianz Arena zur Nachhaltigkeitsarena der Zukunft entwickelt werden kann.​ Im Projektzeitraum arbeitet jedes Team eigenständig an seiner eigenen Lösung und wird durch Workshops und Coaching von Futury, Bain & Company, dem FC Bayern München und weiteren Partnern unterstützt.​ Du kannst dich entweder mit oder ohne Idee auf das Projekt bewerben - während des Bewerbungsverfahrens wählen wir die 5 besten Ideen und die 20 besten Kandidaten für das Projekt aus.​ In drei Monaten entwickeln du und dein Team euer Produkt von einer ersten Idee bis hin zu einem marktreifen Prototypen.​ Du als UX/UI Designer*in/Programmierer*in, bringst deine Kreativität in dein Team ein um Ideen in Bezug auf Marktforschung, User Testing und Prototypen zu entwickeln.​ Du stellst sicher, dass eure entwickelten Ideen User-freundlich sind und sie den Kunden einen echten Mehrwert bieten. ​ Du entwickelst zusammen mit deinem Team Mockups/Click-Dummies, mit denen ihr euer Produkt an euren zukünftigen Kunden testen könnt.​ Du interessierst dich für Innovationen und hast den Ehrgeiz, dein eigenes Unternehmen zu gründen.​ Du kannst von dem 13.07.2020 bis zum 2.10.2020 Vollzeit in Frankfurt arbeiten ​ Du bringst erste Erfahrung im Prototyping, in der Visualisierung von Ideen und Konzepten sowie in der Gestaltung digitaler Lösungen mit.​ Du studierst (Bachelor Semester 5+ oder Master) oder hast dein Studium bereits abgeschlossen.​ KLINGT SPANNEND? NA DANN, BEWIRB DICH! 
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Experte Kalkulation / Projektcontrolling (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Frankfurt am Main
Experte Kalkulation / Projektcontrolling (m/w/d) ab sofort in Frankfurt am Main Die Regionalverkehre Start Deutschland GmbH ist eine neu gegründete Tochtergesellschaft der DB Regio AG am Standort Frankfurt am Main. Das Ziel unseres dynamischen Teams ist es, mit eigenen innovativen Lösungsansätzen zusammen mit der Expertise unserer Muttergesellschaft Wettbewerbsverkehre im Schienenpersonennahverkehr erfolgreich zu gewinnen und zu betreiben. Dabei setzen wir auf ein schlankes, individuell auf den jeweiligen Verkehrsvertrag abgestimmtes Geschäftsmodell. Zur Unterstützung unseres Ausschreibungsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Teilprojektleiter(in) Kalkulation. für komplexe Vergabeprojekte im Schienenpersonennahverkehr die Angebotskalkulationen zu erstellen und hierbei für diesen Teilbereich die Projektverantwortung zu übernehmen, die Drehscheibe für alle kalkulationsrelevanten Themen zu sein und somit den Informationsfluss voranzutreiben, das Ausschreibungsteam mit Deinen kreativen Ideen und klaren Analysen zu unterstützen und zu beraten, die Kalkulationsmodelle und Analysewerkzeuge ständig zu optimieren, die Ergebnisse innerhalb des Projektes vor den Entscheidungsgremien und externen Partnern zu präsentieren und zu diskutieren, bei der Inbetriebnahme gewonnener Netze Finanzthemen zu treiben, Dich auch in andere (Fach-) Bereiche und Themen einzubringen – und und und, dann bist Du der Projektcontroller (m/w/d), den wir suchen! Du ein erfolgreiches abgeschlossenes Studium absolviert hast und bereits mehrjährige, relevante Berufserfahrung in diesem Aufgabenfeld mitbringst, Du sehr gute Kenntnisse im Financial Modelling hast, Du ein Excel-Spezialist bist und den Überblick bei komplexen und umfangreichen Excel-Dateien behältst, Du Erfahrungen in der Projektarbeit besitzt und in hitzigen Projektphasen einen kühlen Kopf bewahren kannst, Deine Kommunikationsfähigkeit es dir erlaubt, nicht nur im regen Austausch mit anderen Teilprojektleitern zu sein, sondern deine Ergebnisse auch vor unserem Gesellschafter zu präsentieren, Du Spaß am Querdenken hast und auch kreative Lösungen suchst, Du grundsätzlich deutschlandweit mobil bist bzw. Deine Projekte auch vor Ort begleiten willst (Reisetätigkeit bis zu 40% möglich). Flexibles Arbeiten: Du willst Dein Arbeits- mit Deinem Privatleben verbinden – bei uns ist Work-Life-Balance eine gelebte Praxis und keine leere Worthülse. Flache Hierarchie: Wir arbeiten auf Augenhöhe miteinander vom Studenten/Studentin bis zum Geschäftsführer. Gestaltungsmöglichkeiten: Du entwickelst unser Unternehmen nicht nur auf deinem Fachgebiet mit, sondern kannst auch über den Tellerrand schauen. Moderne Büro-Ausstattung: Bei uns kannst Du in unserem modernen Office zentral in Frankfurt am Main mit Laptop und Handy im Open Office, im Kreativraum oder auf der Couch im Wohnzimmer arbeiten. Bleib frisch im Kopf: Kaffee und Wasser sind bei uns unlimited. Entertainment: Nicht nur, aber auch bei Teamevents kannst Du Dich auf jede Menge Spaß freuen. Fehlt Dir etwas? Sag es uns!
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Experte (m/w/d) Fahrzeugmanagement von Schienenfahrzeugen

Fr. 03.04.2020
Frankfurt am Main
Experte (m/w/d) Fahrzeugmanagement von Schienenfahrzeugen  ab sofort in Frankfurt am Main Die Regionalverkehre Start Deutschland GmbH ist eine 2016 gegründete Tochtergesellschaft der DB Regio AG am Standort Frankfurt am Main. Das Ziel unseres dynamischen Teams ist es, mit eigenen innovativen Lösungsansätzen zusammen mit der Expertise unserer Muttergesellschaft Verkehre im Schienenpersonennahverkehr erfolgreich zu gewinnen und zu betreiben. Dabei setzen wir auf ein schlankes, individuell auf den jeweiligen Verkehrsvertrag abgestimmtes Geschäftsmodell. Fahrzeug‐ und Instandhaltungskonzepte innerhalb von Vergabeverfahren zu erarbeiten, Fahrzeuge und Bauteile zu beschaffen und in den Betrieb zu übernehmen, die Außerbetriebnahme von Schienenfahrzeugen zu veranlassen, Lastenhefte für Fahrzeuge zu erstellen, mit deiner Expertise unsere operativen Betriebe zu beraten und zu unterstützen, die Qualitätssicherung und -verbesserung der Instandhaltung unter sicherheitsrelevanter und wirtschaftlicher Betrachtung voranzutreiben, Dich auch in andere (Fach-) Bereiche und Themen einzubringen – und und und, Du einen Abschluss als Dipl.‐Ingenieur oder Bachelor of Engineering in den Bereichen Elektrotechnik, Maschinenbau, Wirtschaftsingenieur, Meister/Techniker oder vergleichbar mitbringst, Du Erfahrung im Betreiben und der Instandhaltung von Fahrzeugen im Eisenbahnbetrieb hast, Du keine Berührungsängste im Umgang mit einem DV System zur Flotten- und Instandhaltungsverwaltung hast, Du Dich nach Gestaltungsspielraum und kurzen Entscheidungswegen sehnst, Du Spaß am Querdenken hast und auch kreative Lösungen suchst, Du dabei schlanke Strukturen im Blick hast und Prozesse kritisch hinterfragst, Dich auch ein gutes Arbeitsumfeld motiviert, Du deutschlandweit mobil bist bzw. Deine Projekte auch vor Ort begleiten willst. Flexibles Arbeiten: Du willst Dein Arbeits- mit Deinem Privatleben verbinden – bei uns ist Work-Life-Balance gelebte Praxis und keine leere Worthülse, Flache Hierarchie: wir arbeiten auf Augenhöhe miteinander vom Studierenden bis zur Geschäftsführung, Gestaltungsmöglichkeiten: Du entwickelst unser Unternehmen nicht nur auf Deinem Fachgebiet mit, sondern kannst auch über den Tellerrand schauen, Moderne Büro-Ausstattung: bei uns kannst Du in unserem modernen Office zentral in Frankfurt am Main mit Laptop und Handy im Open Office, im Kreativraum oder auf der Couch im Wohnzimmer arbeiten, Spaß: nicht nur, aber auch bei Teamevents kannst Du Dich auf jede Menge Spaß freuen.
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Experte (m/w/d) Eisenbahnbetrieb mit Schwerpunkt Sicherheit und Aus-/Fortbildung

Fr. 03.04.2020
Frankfurt am Main
Experte (m/w/d) Eisenbahnbetrieb mit Schwerpunkt Sicherheit und Aus-/Fortbildung ab sofort in Frankfurt am Main Die Regionalverkehre Start Deutschland GmbH ist eine 2016 gegründete Tochtergesellschaft der DB Regio AG am Standort Frankfurt am Main. Das Ziel unseres dynamischen Teams ist es, mit eigenen innovativen Lösungsansätzen, gemeinsam mit der Expertise unserer Muttergesellschaft Verkehre im Schienenpersonennahverkehr erfolgreich zu gewinnen und zu betreiben. Dabei setzen wir auf ein schlankes, individuell auf den jeweiligen Verkehrsvertrag abgestimmtes Geschäftsmodell. als rechte Hand des Eisenbahnbetriebsleiters zu fungieren und durch regelmäßiges Monitoring die sichere Durchführung des Eisenbahnbetriebes zu gewährleisten, Bahnbetriebsstörungen und -unregelmäßigkeiten zu analysieren und auszuwerten (Unfallsachbearbeitung) das Sicherheitsmanagementsystems weiterzuentwickeln, mit der Eisenbahnaufsichtsbehörde (EBA) konstruktiv zusammen zu arbeiten, das Thema Aus- und Fortbildung federführend zu betreuen und dabei Prüfinhalte, -prozesse und -instrumente stetig weiterzuentwickeln, im Rahmen der Aus- und Fortbildung die Konzeption und Organisation von Fortbildungsunterrichten in der Theorie und Praxis, Trainingsinhalte für Simulatorschulungen Webbasierten Trainings sowie Verwendungsfortbildungen neuer Fahrzeugbaureihen zu entwerfen und hierfür Schulungsunterlagen anzufertigen, die Aktualität von Regelwerk und Regelwerksverzeichnis sicher zu stellen und die Verteilung von Richtlinien und Weisungen an das Betriebspersonal zu verantworten, mit verschiedenen Fachexperten im Rahmen von Ausschreibungs- und Vergabeverfahren sowie der Betriebsaufnahmen zusammen zu arbeiten. Du eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Eisenbahner im Betriebsdienst (Fachrichtung Lokführer und Transport) vorweisen kannst, Du idealerweise bereits einige Jahre praktische Erfahrungen als Triebfahrzeugführer sowie in der Aus- und Fortbildung von Betriebspersonal im Eisenbahnwesen sammeln konntest, Du über fundierte Kenntnisse in der Eisenbahntechnik, des Eisenbahnbetriebs und -rechts verfügst, Sicherheitsmanagementsystem und Regelwerke keine Fremdwörter für Dich sind, Du komplexe technische und betriebliche Zusammenhänge schnell erfassen und abbilden kannst, Du idealerweise eine Prüfung gemäß AEVO nachweisen kannst, oder bereit bist, diese zu erwerben, Du Erfahrungen in der Projektarbeit besitzt und in hitzigen Projektphasen einen kühlen Kopf bewahren kannst, Dich auch ein gutes Arbeitsumfeld motiviert, Du deutschlandweit mobil bist bzw. Deine Projekte auch vor Ort begleiten willst. Flexibles Arbeiten: Du willst Dein Arbeits- mit Deinem Privatleben verbinden – bei uns ist Work-Life-Balance gelebte Praxis und keine leere Worthülse, Flache Hierarchie: Wir arbeiten auf Augenhöhe miteinander vom Studierenden bis zur Geschäftsführung, Gestaltungsmöglichkeiten: Du entwickelst unser Unternehmen nicht nur auf Deinem Fachgebiet mit, sondern kannst auch über den Tellerrand schauen, Moderne Büro-Ausstattung: bei uns kannst Du in unserem modernen Office zentral in Frankfurt am Main mit Laptop und Handy im Open Office, im Kreativraum oder auf der Couch im Wohnzimmer arbeiten, Spaß: nicht nur, aber auch bei Teamevents kannst Du Dich auf jede Menge Spaß freuen.
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Frankfurt am Main
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ab sofort in Frankfurt am Main | Vollzeit- oder Teilzeit möglich Die Regionalverkehre Start Deutschland GmbH ist eine 2016 gegründete Tochtergesellschaft der DB Regio AG am Standort Frankfurt am Main. Das Ziel unseres dynamischen Teams ist es, mit eigenen innovativen Lösungsansätzen zusammen mit der Expertise unserer Muttergesellschaft Verkehre im Schienenpersonennahverkehr erfolgreich zu gewinnen und zu betreiben. Dabei setzen wir auf ein schlankes, individuell auf den jeweiligen Verkehrsvertrag abgestimmtes Geschäftsmodell. bei der Weiterentwicklung der Startgruppe maßgeblich mitzuwirken, die Steuerung abwechslungsreicher und interdisziplinäre Projekte zu übernehmen, die Geschäftsführung nach innen und außen bei verschiedenen Themen zu vertreten und dabei stets die Rechtssicherheit zu gewährleisten, für die reibungslose Koordination und Kommunikation zwischen Gesellschafter und Gesellschaft verantwortlich zu sein, dich auch in andere (Fach-) Bereiche und Themen einzubringen – und und und, Du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft bzw. Kommunikation vorweisen kannst, Dich eine strukturierte Arbeitsweise, Durchsetzungsfähigkeit und Belastbarkeit auszeichnen, Du ein Organisationstalent bist und Freude an Teamarbeit hast, Du Idealerweise erste Erfahrung in der Projektarbeit gesammelt hast, Du Spaß am Querdenken hast und auch kreative Lösungen suchst, Dich auch ein gutes Arbeitsumfeld motiviert. Flexibles Arbeiten: Du willst Dein Arbeits- mit Deinem Privatleben verbinden – bei uns ist Work-Life-Balance gelebte Praxis und keine leere Worthülse, Flache Hierarchie: wir arbeiten auf Augenhöhe miteinander vom Studierenden bis zur Geschäftsführung, Gestaltungsmöglichkeiten: Du entwickelst unser Unternehmen nicht nur auf Deinem Fachgebiet mit, sondern kannst auch über den Tellerrand schauen, Moderne Büro-Ausstattung: bei uns kannst Du in unserem modernen Office zentral in Frankfurt am Main mit Laptop und Handy im Open Office, im Kreativraum oder auf der Couch im Wohnzimmer arbeiten, Spaß: nicht nur, aber auch bei Teamevents kannst Du Dich auf jede Menge Spaß freuen.
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Experte (m/w/d) für Finanzen und Controlling

Fr. 03.04.2020
Frankfurt am Main
Experte (m/w/d) für Finanzen und Controlling ab sofort in Frankfurt am Main | Vollzeit- oder Teilzeitmodell möglich Die Regionalverkehre Start Deutschland GmbH ist eine 2016 gegründete Tochtergesellschaft der DB Regio AG am Standort Frankfurt am Main. Das Ziel unseres dynamischen Teams ist es, mit eigenen innovativen Lösungsansätzen zusammen mit der Expertise unserer Muttergesellschaft Verkehre im Schienenpersonennahverkehr erfolgreich zu gewinnen und zu betreiben. Dabei setzen wir auf ein schlankes, individuell auf den jeweiligen Verkehrsvertrag abgestimmtes Geschäftsmodell. in einer Start Up-Atmosphäre die Prozesse im Finanzbereich und dem Controlling aktiv mitzugestalten und kreativ weiterzuentwickeln, alle Prozesse rund um die Rechnungserstellung sowie Zahlungsabwicklung zu steuern, das Monitoring und Reporting wichtiger Unternehmenskennzahlen in deiner Hand liegen zu haben, darauf aufbauend bei der Erstellung von Business Cases und Forecasts mitzuwirken, den Planungsprozess zu verantworten und dabei Budget-, Mehrjahres- sowie Liquiditätsplanungen zu erstellen,   stets die Rolle eines kompetenten Ansprechpartners nach innen (gegenüber Tochterunternehmen, Konzernleitung und Geschäftsführung) und außen einzunehmen, sowie Dich auch in andere (Fach-) Bereiche und Themen einzubringen – und und und, dann bist Du der Experte (m/w/d) für Finanzen und Controlling, den wir suchen! Du ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Finanzen/Controlling absolviert hast und bereits Berufserfahrung mitbringst, Du Dich idealerweise mit dem SPNV-Markt auskennst, Dich neben der Zahlenwelt auch die Prozesse und Personen dahinter interessieren, Du Dich nach Gestaltungsspielraum und kurzen Entscheidungswegen sehnst, Du Spaß am Querdenken hast und auch kreative Lösungen suchst, Du deutschlandweit mobil bist bzw. Deine Projekte auch vor Ort begleiten willst. Flexibles Arbeiten: Du willst Dein Arbeits- mit Deinem Privatleben verbinden – bei uns ist Work-Life-Balance eine gelebte Praxis und keine leere Worthülse, Flache Hierarchie: Wir arbeiten auf Augenhöhe miteinander vom Studierenden bis zur Geschäftsführung, Gestaltungsmöglichkeiten: Du entwickelst unser Unternehmen nicht nur auf Deinem Fachgebiet mit, sondern kannst auch über den Tellerrand schauen, Moderne Büro-Ausstattung: Bei uns kannst Du in unserem modernen Office zentral in Frankfurt am Main mit Laptop und Handy im Open Office, im Kreativraum oder auf der Couch im Wohnzimmer arbeiten, Bleib frisch im Kopf: Kaffee und Wasser sind bei uns unlimited, Spaß: Nicht nur, aber auch bei Teamevents kannst Du Dich auf jede Menge Spaß freuen. Fehlt Dir etwas? Sag es uns!
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Industriemechaniker / -elektroniker (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Stuttgart, Frankfurt am Main, Chemnitz, Kuppenheim
Die TimeProfessionals GmbH ist ein Geschäftsfeld der weltweit tätigen SCHOLPP Unternehmensgruppe. Als Personal­dienst­leister unterstützen wir unsere Kunden aus Industrie und Dienstleistung national sowie international mit motivierten und qua­li­fi­zier­ten Fachkräften. Die Scholpp-Unternehmensgruppe ist der Spezialist für hochwertige technische Dienstleistungen und Marktführer im Bereich der weltweiten Industriemontagen. Neben der Verlagerung von Maschinen- und Produktionsanlagen für Kunden im In- und Ausland erbringt Scholpp Dienstleistungen im Bereich Engineering. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir Sie in Stuttgart, Frankfurt am Main, Chemnitz, Kuppenheim und Nürnberg als Industriemechaniker / -elektroniker (m/w/d). Ausführung von Schlosserarbeiten in Industriebetrieben Ausführung von De- und Remontagen in der Industrie (bundesweit, weltweit) Montage und Demontage sowie Inbetriebnahme von elektrischen Installationen und Anlagen Installation von Anschlüssen, Beleuchtungsanlagen oder Steuerungs- und Regelungseinrichtungen Montage und Installation von Elektroanlagen und Kabelführungssystemen einen interessanten und abwechslungsreichen Job einen unbefristeten Arbeitsvertrag eine übertarifliche Entlohnung (auf Basis iGZ/DGB) viele Sonderleistungen, wie Urlaubs- und Weih­nachts­geld Qualifizierungs- und Schulungsmaßnahmen Abgeschlossene Ausbildung zum Betriebs­schlosser, Ma­schi­nen- und An­la­gen­monteur, Metallbauer, Stahl­bau­schlosser oder eine vergleichbare Ausbildung Abgeschlossene Ausbildung als Elektro­installa­teur, Elektroniker Anlagen- und Betriebstechnik oder vergleichbare Qualifikation im elektrotech­nischen Bereich Montage- und Reisebereitschaft (national und in­ter­na­tio­nal) Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Flexibilität und Zuverlässigkeit Führerschein Klasse B
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kompetenz-Team Kundenservice

Fr. 03.04.2020
Frankfurt am Main
Wir sind ein hundert­prozentiges Tochter­unternehmen der Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH und verantworten den Kunden­service für die Leserinnen und Leser der Verlags­gruppe. Unseren Auftrag­gebern bieten wir professio­nelles Kundenservice-Management sowie Unterstützung bei Vermarktungs­strategien und Kunden­potential­analysen. Gestalten Sie mit uns ab sofort fortschritt­lichen Kunden­service und werden Sie Teil unseres erfolg­reichen Teams als Sachbearbeiter (m/w/d) Kompetenz-Team Kundenservice (zunächst befristet für 2 Jahre mit der Option auf Übernahme; Voll- und/oder Teilzeit).Unser Kompetenz­team Kunden­service kümmert sich insbesondere um die Bearbeitung hoch­komplexer Kunden­anliegen. Durch die Entwicklung innovativer Prozesse und den Einsatz neuer Techno­logien sind wir Ideen­geber und Entwickler neuer Wege in der Kunden­betreuung. Bearbeitung anspruchs­voller Kunden­anliegen, die nicht im Rahmen von standardi­sierten Prozessen durch externe Dienst­leister bearbeitet werden können sowie Telefonie im Bereich Kunden­betreuung Erstellung individueller Kunden­korres­pondenz Klärung von Schwierig­keiten bei der Zeitungs­zustellung in enger Abstimmung mit den Leserinnen und Lesern, sowie den Vertriebs­partnern Bearbeitung der Anliegen von Nutzern digitaler Produkte und Erarbeitung von Lösungen für technische Heraus­forderungen zusammen mit den Fach­abteilungen der Verlags­gruppe Fachliche Unterstützung für die externen Call-Center-Dienst­leister Pflege unserer Wissens­daten­bank Mitarbeit in Projekten Unterstützung bei System­tests und Prozess­optimierungen Pflege und Bereinigung von Kunden­daten Übernahme von Assistenz­aufgaben (z. B. Rechnungs­erstellung, Material­bestellung) eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleich­bare Qualifikation mehrjährige Berufs­erfahrung im Kunden­service gute PC-Kenntnisse sowie routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen; idealer­weise SAP- und/oder Salesforce-Kenntnisse ausgezeichnete Deutsch­kenntnisse sowie sehr gutes Ausdrucks­vermögen in Wort und Schrift Fähig­keit, sich auf unterschied­liche Gesprächs­partner und Adressaten einzu­stellen strukturierte, kunden- und lösungs­orientierte Arbeits­weise Engagement, Eigen­initiative, Teamfähig­keit und Verantwortungs­bewusst­sein Zugriff auf interne Weiterbildungs­programme der Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbHflexible Arbeits­zeiten durch Gleitzeit­regelungsehr gute Anbindung an den öffentlichen Nah­verkehrFahrtkosten­zuschuss und Dienstrad­leasingZugriff auf die Verlags­produkte der Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbHKostenlose Getränke (Kaffee, Wasser) und Obstkorb
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Sales Consultant / Vertrieb (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt am Main
Wir lieben was wir tun und meistern täglich aufs Neue gemeinsam unser anspruchsvolles Business. Aber was genau tun wir eigentlich? Als spezialisierter Dienstleister bringen wir namhafte Unternehmen aus der deutschen Wirtschaft mit selbstständigen Beratern zusammen. Hierfür identifizieren wir im intensiven Austausch mit den Fachbereichen der Unternehmen konkrete Projektbedarfe, ermitteln die passenden Berater und besetzen die Projekte punktgenau. Seit unserer Gründung 2008 befinden wir uns ungebremst auf Wachstumskurs. Und wir verfolgen weiterhin ambitionierte Ziele – und das im besten Fall schon bald mit Dir als Sales Consultant / Vertrieb (m/w/d) Standorte: Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, München Job-ID: 42Eine unbefristete Festanstellung. Ein intensives Einarbeitungsprogramm mit engagierten Mentoren. Umfangreiche Schulungen, Trainings und Workshops – heute, morgen und in Zukunft: Wenn es um Deine Vertriebskarriere im Team von KRONGAARD geht, überlassen wir nichts dem Zufall. Vielmehr laden wir Dich ein, Deine Leidenschaft für den anspruchsvollen Kundenvertrieb von Anfang an auszuleben. Zudem bieten wir Dir Folgendes: Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Firmenwagenmodell iPhone Mitarbeiter-Benefits, wie Sportzuschüsse, betriebliche Altersvorsorge und Rabattprogramme Flache Hierarchien Kurze Entscheidungs- und spannende Karrierewege Höhenverstellbare Schreibtische Zentrale Lage der Büros Als Sales Consultant (m/w/d) im Vertrieb akquirierst Du potentielle neue Kunden aus DAX, MDAX und dem gehobenen Mittelstand und baust bereits bestehende Kundenbeziehungen weiter aus. Im telefonischen und persönlichen Austausch mit den verschiedenen Fachbereichen der Unter­nehmen identifizierst Du offene Projektvakanzen und analysierst ihren Bedarf. Du bist die treibende Kraft im Projektbesetzungsprozess, promotest passende Berater beim Kun­den und verhandelst die Verträge. Dabei stehst Du im engen Austausch mit unserem Recruiting/ Partner Management. Du bist während der Projektlaufzeit zentraler Ansprechpartner – sowohl für die Kunden als auch für die eingesetzten Berater. Du siehst: eine herausfordernde Aufgabe, in der Du Dich auf High-Level-Entscheider-Ebene be­wegst und spannende Projekt-Positionen besetzt. Punktgenau. Mit Drive im Vertrieb. Als Partnerin bzw. Partner unserer Kunden auf Augenhöhe. Ein abgeschlossenes Studium, z. B. der Wirtschaftswissenschaften, der (Wirtschafts-) Psychologie, der Geistes- oder Sozialwissenschaften und/oder eine kaufmännische Ausbildung, aber auch Quereinsteiger sind willkommen Kontakt- und Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Spaß am Beziehungsmanagement Interesse an wirtschaftlichen Themen, ihren Zusammenhängen und Deiner persönlichen Lernkurve Vertriebstalent und der Wille, Deinen Erfolg selbst in die Hand zu nehmen
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Kaufmännische Assistenz Regionalleitung (w/m/d)

Fr. 03.04.2020
Frankfurt am Main
Referenzcode: M74608SGesellschaft: TÜV Rheinl. Schaden-/WertgutachtenDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Auf dieser Position übernehmen Sie allgemeine Assistenzaufgaben Von der Bearbeitung des Posteingang / Postausgang bis zur Unterstützung in Personalthemen arbeiten Sie eng mit der Regionalleitung Sie organisieren und betreuen interne und externe Meetings, Events und Veranstaltungen inkl. Protokollführung, Präsentationen und Nachbereitung wie Reportings Kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen in der Assistenz Übersicht, kundenorientiertes Handeln und Begeisterungsfähigkeit zeichnen Ihr Profil aus Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und Internetrecherchen Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert Attraktive KarrieremodelleSowohl auf Fach- als auch auf Führungsebene.Individuelle EinarbeitungspläneSpezifische Vorbereitungen auf die Arbeit je nach Geschäftsbereich.VergünstigungenPreisnachlässe für Mitarbeiter z.B. für Reisen, Freizeit, Tickets oder beim Autokauf.GestaltungsfreiraumFür Ihre Ideen und Ihr Engagement.Vermögenswirksame LeistungenEine attraktive Anlage für Ihre Zukunft.FührungskräftefeedbackSpiegelt den individuellen Status Quo und die Mitarbeiterzufriedenheit wider.
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