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Sonstige Dienstleistungen: 615 Jobs in Vierkirchen

Berufsfeld
  • Projektmanagement 55
  • Entwicklung 38
  • Softwareentwicklung 36
  • Teamleitung 36
  • Elektronik 35
  • Elektrotechnik 35
  • Leitung 34
  • Gruppenleitung 23
  • Sachbearbeitung 23
  • Außendienst 21
  • Servicetechniker 21
  • Bauwesen 18
  • Gebäude- 18
  • Sicherheitstechnik 18
  • Versorgungs- 18
  • Sap/Erp-Beratung 17
  • Assistenz 14
  • Qualitätsmanagement 14
  • Innendienst 13
  • Sekretariat 13
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 591
  • Ohne Berufserfahrung 300
  • Mit Personalverantwortung 32
Arbeitszeit
  • Vollzeit 600
  • Home Office 51
  • Teilzeit 38
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 569
  • Befristeter Vertrag 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Praktikum 9
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Ausbildung, Studium 2
Sonstige Dienstleistungen

DevOps Ingenieur (m/w/d) Cloud

Fr. 27.11.2020
München
Auch während der Corona-Pandemie sind wir weiterhin auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern. Wir haben den Recruitingprozess so angepasst, dass wir dabei höchstmöglichen Schutz für die Gesundheit sowohl unserer Bewerber als auch unserer Mitarbeiter gewährleisten. Bei ALTEN können Sie alles weiterentwickeln – vor allem sich selbst! Wir sind weltweit einer der führenden Entwicklungsdienstleister in Schlüsselbranchen. Unsere Mitarbeiter stellen dabei unseren Erfolgsfaktor dar. Sind Sie bereit für spannende Projekte, bei denen Sie durch Ihr technisches Know-how punkten können? Dann verstärken Sie unser Team! DevOps Ingenieur (m/w/d) Cloud München Referenz: AVS/1739/SST Als DevOps Ingenieur (m/w/d) verantworten Sie die Konzeptionierung und Implementierung von Integrations- und Deployment-Pipelines Hierzu stimmen Sie alle Testinhalte mit dem Entwicklungsteam ab und gewährleisten ein lückenloses Testen des Codes Sie führen Virtualisierungslösungen wie Cloud Storage und Cloud Computing ein Mithilfe von Orchestrierungs Tools stellen Sie den reibungslosen Aufbau der Entwicklungs- und Produktionsumgebung sicher Abschließend übernehmen Sie das Incident- und Release Management und unterstützen die User bei der Bedienung von Jenkins Ihr Studium der Informatik oder eines vergleichbaren Studiengangs haben Sie erfolgreich abgeschlossen Sie konnten bereits Berufserfahrung im Linux-Umfeld mit RedHat und Container Technologien wie Docker sammeln In der Entwicklung und Inbetriebnahme von Cloud- und Virtualisierungslösungen mit C#, Java oder Python sind Sie routiniert Idealerweise bringen Sie Kenntnisse im Umgang mit Continuous Integration und Delivery Tools sowie mit nicht-relationalen Datenbanken mit Sehr gute Englisch- und gute Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab
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Produktmanager (m/w/d) Digitale Services in der Wohnungswirtschaft

Fr. 27.11.2020
München
Spüren, was der Kunde braucht, bevor er es selbst weiß – das ist das Erfolgs­geheimnis unserer ProduktmanagerInnen. Voraussetzung dafür ist der permanente Austausch mit Kunden, Servicepartnern und KollegInnen anderer Fachabteilungen. Mit viel technischem Know-how, einer Portion Kreativität und dem nötigen Fingerspitzengefühl erweitert das Team die Produktpalette, vermarktet neue Ideen und löst technisch anspruchsvolle Aufgaben. Vertrauenswürdiger Berater und verant­wortlicher Produkt­manager (m/w/d) für potentielle sowie bestehende Kunden auf dem Weg zur Digitalisierung der Wohnungs­wirtschaft Intensiver Austausch mit den Digitalisierungs­verantwortlichen unserer Kunden rund um Digitalisierungs- und Innovations­themen wie z. B. die Prozessoptimierung als auch die Vision des digitalen Gebäudes Enge Zusammen­arbeit mit unserem Vertrieb, der IT sowie im Team Produktmanagement für die Umsetzung der Kundenan­forderungen und Gestaltung einer adäquaten Lösungs­architektur Aufbereitung und Kommunikation innovativer, technischer Lösungs­szenarien inklusive Schulung unserer Vertriebs­mitarbeiter Langjährige und fundierte Berufs­erfahrungen im vertriebs­orientierten Produkt­management oder im Projekt­management, vorzugs­weise in der Digitalisierung von Dienst­leistungen und Produkten Abgeschlossenes Studium im Wirtschafts­ingenieurwesen oder kaufmännischen Bereich, vorzugsweise mit Schwerpunkten in der Immobilien­wirtschaft Gutes Gespür und Innovations­geist für die zukünftigen Trends und Entwicklungen der Immobilien­wirtschaft Beratertalent mit hoher Kommunikations­stärke, Verhandlungs­sicherheit, Innovations- sowie Überzeugungs­fähigkeit Zielorientierte und eigenverantwortliche Arbeits­weise Wichtiger denn je: Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Sichere Arbeitsplätze – wir stellen ein Kontinuierliche Weiterbildung mit digitalen Schulungen Gesundheitsschutz und Altersvorsorge liegen uns am Herzen
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Fahrzeugzusteller / -pfleger (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
München
STARCAR ist auf dem Markt der Autovermieter eine feste Größe! Wir als STARCAR-Lizenznehmer in München fordern von jedem unserer Mitarbeiter sowohl Engagement, als auch absolute Kundenorientierung und sind dafür bereit, dies entsprechend zu belohnen. In unseren 3 Vermietstationen finden Sie ein Betriebsklima, das durch Offenheit, Chefs zum "Anfassen" und großartige Entwicklungschancen geprägt ist. Wir leben dieses Prinzip seit knapp 40 Jahren und sind damit sehr erfolgreich. Wachse mit uns und verstärke unser Team an unsererem Standort in München-Laim als Fahrzeugzusteller / -pfleger (m/w/d) ... zum einen die Überführungen und Zustellungen von Mietfahrzeugen zum / vom Kunden aber auch die Überprüfung der Verkehrstauglichkeit der Fahrzeuge. Außerdem bist Du gelegentlich auch für die Pflege / Aufbereitung von Mietfahrzeugen zuständig. ... den Führerschein der Klasse B, bist zuverlässig und möchtest gut gelaunt in einem dynamischen Team arbeiten? Idealerweise ist Dein Wohnort maximal 15 - 20 km von der Station entfernt Flache Hierarchien und ein gutes Betriebsklima Intensive Einarbeitung Weiterbildungsmaßnahmen Arbeitsplatzsicherheit Mitarbeiterrabatte
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Sachbearbeiter Support Logistik Agrar (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
München
Die BayWa ist ein weltweit tätiger Konzern mit den Kernsegmenten Agrar, Energie und Bau sowie dem Entwicklungssegment Innovation & Digitalisierung. Als globaler Player entwickelt sie führende Lösungen und werthaltige Projekte für die Grundbedürfnisse Ernährung, Energie und Bau. Sitz der 1923 gegründeten Muttergesellschaft ist München. Die BayWa bietet Ihnen Jobs voller Möglichkeiten. Hier können Sie viel bewegen, in Ihrer Heimat und der ganzen Welt. Wir suchen für unsere Sparte Agrar, Organisationseinheit Transportlogistik in München befristet für 1 Jahr zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen  Sachbearbeiter Support Logistik Agrar (m/w/d)Ihre Aufgaben:  Auftragsverfolgung sowie die Bearbeitung von Lieferreklamationen oder Auftragsdifferenzen sind Teil Ihres umfangreichen Aufgabengebietes Proaktive Auftragsverfolgung Zusätzlich erstellen Sie regelmäßig Auswertungen zur Qualitätssicherung Eigenständige und kompetente Lösungsfindung der zu bearbeitenden Reklamationen Generierung und Weiterentwicklung eines Kennzahlensystems für Lieferqualität Kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für externe und interne Schnittstellen Erstellung von Haftbarhaltungen sowie die anschließende Regressführung Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung, oder einschlägige Berufserfahrung im Customer Service / in der Kundenbetreuung Sie besitzen ein professionelles Kommunikations- und Telefonverhalten und denken in Lösungen und sind hierbei sehr Kundenorientiert Zudem gehen sicher mit IT-Systemen um Teamfähigkeit und ein freundliches Auftreten gehören zu Ihren Stärken Eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab In Ihrem Job voller Möglichkeiten bieten wir Ihnen:   Eine Top-Einarbeitung in einem klasse Team  Finanzielle Zuschüsse, wie beispielsweise einem Kinderbetreuungszuschuss oder einem Zuschuss zur Altersversorgung  Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und Raum zum selbständigen Arbeiten   Durch ein Mitarbeiteraktienprogramm können Sie vom Erfolg des Unternehmens partizipieren.  Einen umfassenden Gesundheitsschutz  Perfekte Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln: U- Bahn Haltestelle Arabellapark 5 Minuten entfernt Umfangreiches Seminarprogramm bietet jedem Mitarbeiter die Möglichkeit zur Weiterbildung Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (max. 10 MB) inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Weitere Informationen finden Sie auch auf www.baywa.com. Für Rückfragen ist Julia Dommin gerne für Sie da: +49 / 89 / 9222 - 3246. BayWa AG, Bewerber Service, Kennziffer REF627K, Stahlgruberring 8, 81829 München jobs@baywa.com  
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Projektmanager (m/w/d) als Elternzeitvertretung

Fr. 27.11.2020
München
Als moderner Dienstleister im Gesundheitswesen sind wir kompetenter Servicepartner für unsere rund 28.000 Mitglieder - die Vertragsärzte und Psychotherapeuten in Bayern. Wir bieten Beratung und Service für unsere Mitglieder, entwickeln und evaluieren innovative medizinische Versorgungsstrukturen und etablieren zukunftsorientierte Qualitätsstandards. Zur Unterstützung unserer Stabsstelle Controlling & Projektmanagementoffice (SST CO & PMO) suchen wir Sie am Standort München als Projektmanager (m/w/d) als Elternzeitvertretung. Leitung von Teilprojekten im Geschäftsprozessmanagementprogramm (GPM) oder allgemeiner Themen im Sinne des PMO-Ansatzes, aktuell z.B. bei der Konzeption und Einführung eines neuen integrierten Dokumentenmanagement(DMS)-/Enterprise Content Managementsystems (ECM) Unterstützung und Begleitung des Projektteams bei Aufnahme, Dokumentation (IST) und Optimierung (SOLL)Mitarbeit bei der fachlichen Prozessanalyse und -optimierung, d.h. Übernahme einer aktiven Rolle bei der Prozesserhebung und Beratung zu Umsetzungsmöglichkeiten und Sollkonzeption von bestehenden GeschäftsprozessenSpezifikation der definierten Anforderungen für die Implementierung (Requirements Engineering) in Zusammenarbeit mit der ITKonzeption im agilen Projektvorgehen und Umsetzungsbegleitung (SCRUM / Kanban) Idealerweise mit gutem Erfolg abgeschlossenes Hochschulstudium, vorzugsweise im technischen oder wirtschaftlichen BereichNachgewiesene Erfahrung hinsichtlich der Mitarbeit in IT Projekten, vorzugsweise in agilen MethodenTiefgreifendes Verständnis von Prozessmanagement und ausgeprägte ProzessorientierungKonzeptionelles Denken sowie sehr gute Analyse- und ProblemlösungsfähigkeitAusgeprägte Zielorientierung unter Berücksichtigung strategischer Gesichtspunkte Kommunikationsstärke und DurchsetzungsvermögenLeistungsbereitschaft sowie DurchhaltevermögenDigitale Affinität sowie analytisches DenkvermögenLoyalität Die Stellenbezeichnung Projektmanager (m/w/d) wird laut unserem Tarifvertrag mit der Funktionsbezeichnung Fachreferent (m/w/d) geführt. Abwechslungsreiches Arbeiten in einem dynamischen Tätigkeitsfeld Faires Vergütungsmodell mit zahlreichen attraktiven betrieblichen Zusatzleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge etc.) Kompetenzorientierte Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Presales Consultant - Hewlett Packard Enterprise (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
München
Ingram Micro Deutschland ist der führende ITK-Distributor mit Fokus auf Technology Solutions, Cloud und Commerce & Lifecycle Services. Die 35.000 Kunden und 350 Hersteller profitieren von der breitesten Marktabdeckung, dem größten ITK-Portfolio sowie der Expertise und Stärke des globalen Netzwerks. Als Full Service Provider begleitet Ingram Micro Partner in der Digitalen Transformation. Der Distributor unterstützt sie in der Wertschöpfung entlang des gesamten technologischen Lebenszyklus und bietet so echte Mehrwerte im zukunftsweisenden Lösungs- und Service-Geschäft. Der Konzern ist in 52 Ländern auf sechs Kontinenten vertreten und beliefert Kunden in 160 Ländern. Ausarbeiten von technischen Lösungen nach Kundenanforderung Validierung der technischen Machbarkeit Schnittstelle zwischen Hersteller und Kunde Intensivierung bestehender Kundenbeziehungen Beratung unserer Marketingabteilung mit technischer Expertise Abgeschlossene technische Ausbildung oder vergleichbares Studium Ausgeprägte IT-Affinität und Begeisterung für innovative Technologien Idealerweise mindestens 2 Jahre Erfahrung in der technischen Planung und Beratung von IT-Projekten Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1) Gute Englischkenntnisse (mind. B2) Multikulturelles Team mit großem Teamgeist Gute und fundierte Einarbeitung inkl. einem individuellen Entwicklungsplan Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Kantine und Kaffeebar im Haus mit wechselnden Angeboten Kostenlose Kaffeeautomaten und Wasserspender Großer Firmenparkplatz sowie gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln Vergünstigter Mitarbeitereinkauf sowie regelmäßige Sonderverkaufsaktionen Gelegentliche Home-Office-Möglichkeiten Kinderkrippe im Haus Bezuschussung von vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge Kostengünstiger Wäscheservice im Hause Kostengünstiger Post & Paketservice im Haus Betriebliches Gesundheitsmanagement inkl. Sportkursen etc.
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(Senior) Manager (f/m/d) CFO Services Project Lead in SAP S/4HANA

Fr. 27.11.2020
Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Ludwigsburg (Württemberg), Nürnberg, München, Wolfsburg
MHP: DRIVEN BY EXCELLENCE Kennziffer: MHP-D-0-E-2Einstiegsart: ProfessionalsGesellschaft: MHP – A Porsche Company MHP ist eine weltweit agierende und führende Management- und IT-Beratung.Wir entwickeln wegweisende Mobility- und Manufacturing-Lösungen für internationale Konzerne, gestandene Mittelständler und disruptive Start-ups. Als Premium-Business- und Technologiepartner gestalten wir bereits heute die digitale Zukunft von morgen. Unser Beratungsansatz ist einzigartig: Wir verbinden ganzheitliche IT- und Technology-Expertise mit tiefgreifendem Management-Know-how. Damit ist MHP der ideale Partner für einen erfolgreichen Digital-Turn. Wir  liefern als Digitalisierungsexperte entscheidende Analysen und innovative Strategien, um Veränderungsprozesse in nachhaltigen Mehrwert zu verwandeln. Aktuell beraten über 2.500 Mitarbeiter weltweit 300 Kunden aus Mobility und Manufacturing. Unser Herz schlägt mit 8 Standorten in Deutschland und durch eigene Offices in Großbritannien, China, Rumänien, den USA sowie der Schweiz agieren wir mit insgesamt 13 Standorten global.Doch egal wo auf der Welt gilt: MHP: DRIVEN BY EXCELLENCE.Our DNA. Our Future. SAP. Von Beginn an sind wir Premium-Partner der SAP – seit Jahren erfolgreich in den Bereichen Mobility und Manufacturing. Damit ist MHP Ihr idealer Wegbereiter zur digitalen Unternehmenstransformation. Wir bieten Raum für moderne Digitalisierungslösungen und entwickeln unser SAP-Portfolio ständig weiter - insbesondere in den Bereichen C/4, BW/4 und S/4HANA. Und das nicht nur in der Theorie, sondern in gelebter Praxis in einer Vielzahl von bereits erfolgreich umgesetzten Projekten. MHP ist Ihre Chance mitzugestalten und zu steuern – im ERP-Sektor als auch bei Zukunftstechnologien wie AI, VR oder Blockchain! Gemeinsam mit Ihrem Team beraten Sie unsere Kunden in der Migration (Greenfield, Brownfield) der aktuellen SAP Finance-Plattform auf die neue S/4 HANA-Technologie Eigenverantwortlich leiten Sie Großprojekte im Bereich SAP Implementierung Empathisch führen Sie Ihr internationales (Projekt-)Team fachlich oder disziplinarisch Unternehmerisch denkend unterstützen Sie  maßgeblich bei der Entwicklung unserer S/4 Practice sowie in weiteren unserer Funktionen Kompetent und ganzheitlich beraten Sie unsere Kunden und gestalten so aktiv die Zukunft im Automotive und Manufacturing mit Authentisch überzeugen Sie den Kunden von Ihrer Rolle als Trusted Advisor   Wir nehmen an, dass Sie Ihr Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik oder einem vergleichbaren Studiengang erfolgreich abgeschlossen haben Wir setzen voraus, dass Sie mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in der Beratung im S/4-Umfeld oder Finance & Controlling mitbringen Wir verlassen uns gerne auf Ihre Erfahrung in der (Teil)projektleitung in mittleren und großen Implementierungs- / Transformationsprojekten Wir erwarten von Ihnen einen guten Überblick über Prozesse des Controllings, Rechnungswesens und Jahresabschlusses Wir legen großen Wert auf unternehmerisches Denken und Handeln Wir leben und fördern kreative Denkweisen, ebenso wie Ihr Interesse an zukunftsweisenden Technologien im CFO-Bereich Wir sind und suchen Teamplayer, die ihre Erfahrung und Knowhow mit dem Team teilen Wir erwarten ein sicheres Deutsch und Englisch mit dem Sie sich problemlos in unserem internationalen Team mitteilen können Wir schätzen die Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Partnern und MHP'lern vor Ort und legen Wert auf Flexibilität und Reisebereitschaft  Consulting ist ein äußerst vielfältiges Berufsfeld. Kein Tag gleicht dem anderen. Keine Woche vergeht ohne neue Herausforderungen. Das klingt nicht nur spannend, sondern ist auch so. Zum Glück teilen wir und unsere Mitarbeiter unsere Erlebnisse im Web und auf Social Media. So können Sie ganz entspannt daran teilhaben. Schauen Sie doch einfach mal in unsere Online-Portale. Dort erhalten Sie Eindrücke von aktuellen Events, Experteninterviews, Videos, Fachartikel und Foto-Galerien. Los geht’s - Nur einen Klick entfernt: MHP Karriere MHP bei Instagram MHP bei Kununu MHP bei Glassdoor      
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Dipl. Bauingenieure oder Architekten (m/w/d) als Sachverständige

Fr. 27.11.2020
Frankfurt am Main, Stuttgart, Offenburg, München, Köln
Seit 1918 ist die C. Gielisch GmbH mit derzeit 150 Mitarbeitern eines der führenden familiengeführten Sachverständigenunternehmen in Deutschland. In unseren bundesweit 16 Niederlassungen kümmern sich mehr als 60 Sachverständige um ein ganzheitliches Schadenmanagement für unsere nationalen und internationalen Kunden überwiegend aus der Versicherungswirtschaft. Für unsere Standorte in   Frankfurt, Stuttgart, Offenburg, München, Hannover und Köln   suchen wir ab sofort: Dipl. Bauingenieure oder Architekten (m/w/d) als Sachverständige Eigenständige Begutachtung und Bewertung von Schäden Ermittlung der Schadenursache und Schadenhöhe Erstellen von Gutachten Zielsichere Führung von Schadenverhandlungen Lösungsorientiertes und proaktives Schadenmanagement Bearbeitung von Großschäden in Projektteams Versicherungstechnische Vorkenntnisse oder entsprechende Berufserfahrung als Sachverständiger sind von Vorteil, aber nicht Bedingung Sie sind gleichermaßen technisch und kaufmännisch versiert Sie sind in der Lage komplexe Sachverhalte verständlich zusammenzufassen und verfügen über ein gutes Ausdrucksvermögen Sie verfügen über ein sicheres Auftreten und ein gepflegtes Äußeres Sie haben Verhandlungsgeschick und bringen auch in schwierigen Situationen das notwendige Durchsetzungsvermögen mit Sie haben Freude am Kontakt mit Kunden und arbeiten dienstleistungsorientiert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir ebenso voraus wie einen sicheren Umgang mit der deutschen Sprache
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Embedded Softwareentwickler (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
München
Auch während der Corona-Pandemie sind wir weiterhin auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern. Wir haben den Recruitingprozess so angepasst, dass wir dabei höchstmöglichen Schutz für die Gesundheit sowohl unserer Bewerber als auch unserer Mitarbeiter gewährleisten. Bei ALTEN können Sie alles weiterentwickeln – vor allem sich selbst! Wir sind weltweit einer der führenden Entwicklungsdienstleister in Schlüsselbranchen. Unsere Mitarbeiter stellen dabei unseren Erfolgsfaktor dar. Sind Sie bereit für spannende Projekte, bei denen Sie durch Ihr technisches Know-how punkten können? Dann verstärken Sie unser Team! Embedded Softwareentwickler (m/w/d) München Referenz: AVS/89/SST Als Embedded Softwareentwickler (m/w/d) unterstützen Sie in der Programmierung und Implementierung verschiedener Mikrocontroller Weiterhin nehmen Sie die entwickelte Software in Betrieb und sichern die eingebetteten Systeme auf der dazugehörigen Hardware ab Zudem entwickeln Sie teamübergreifend an der Hardware-Software-Schnittstelle mit Sie dokumentieren die Ergebnisse und stimmen diese mit dem Entwicklungsteam ab Sie verfügen über ein Studium der Elektrotechnik oder eines vergleichbaren Studienganges Des Weiteren besitzen Sie erste Erfahrung in der hardwarenahen Softwareprogrammierung für Mikrocontroller Zudem sind Sie sicher im Umgang mit den Programmiersprachen C, C++, Assembler sowie mit MATLAB, DOORS und Jira Idealerweise haben Sie praktische Erfahrung in der UML Modellierung Eine eigenständige und teamorientierte Arbeitsweise sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
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Fremdsprachenkorrespondent/in / Europasekretär/in / Übersetzer/in (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Hamburg, Berlin, München, Frankfurt am Main
Wir, als Baumann & Cie., gehören zu den besten Personalvermittlungen Deutschlands, sind begehrte Partner der Unternehmen und geschätzte Coaches für Kandidaten sowie Bewerber. #Ausstrahlung #Einfühlungsvermögen #Wertschätzung – das sind wir! Du bist ein Organisationstalent und es fällt dir leicht, für dich selbst und andere Abläufe zu koordinieren? Du bist die Person im Office, die mit Leichtigkeit mehrere Bälle bzw. Aufgaben gleichzeitig jonglieren kann? Mit Fragen und Anliegen kann man sich jederzeit an dich wenden und wenn mal nicht alles so läuft, wie geplant, verstehst du es, zu improvisieren? Wenn du jemand bist, der sich gerne in einem internationalen Umfeld bewegt und mit seinen Fremdsprachenkenntnissen das Team unterstützt, dann suchen wir DICH! Wir suchen für eine international tätige Strategieberatung zur Erweiterung der Standorte Hamburg, Berlin,  Frankfurt am Main und München jeweils eine/n aufgeschlossene/n Fremdsprachenkorrespondent/in / Europasekretär/in oder Übersetzer/in.   Du wickelst die allgemeine Korrespondenz sowie Anfragen in deutscher und englischer Sprache ab, per Post als auch per E-Mail. Sollten kleinere Übersetzungen anstehen, bist du die erste Anlaufstelle. Vorausschauend übernimmst du das Termin- und Travelmanagement für deine Kollegen und koordinierst die Meetingräume. Du hilfst dienstleistungsorientiert bei der Workshop- und Eventvorbereitung mit inkl. der Bewirtung der Gäste. Das Erstellen von PowerPoint-Präsentationen ist dir ein Leichtes. Unter Berücksichtigung wechselnder Prioritäten gestaltest du den Büroalltag mit Professionalität und viel Liebe zum Detail. Du verfügst über eine fremdsprachliche Ausbildung oder Studium der englischen Sprache oder besitzt eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechenden Englischkenntnissen) Du bringst sehr gute Englisch und Deutschkenntnisse mit Das MS Office Paket (Word, Excel, PowerPoint) verstehst du gekonnt einzusetzen – dazu bist du „up to date“, wenn es um Neue Medien geht Du bist vom Typ her unkompliziert und umgänglich – es macht dir Spaß, im Team zu arbeiten und deine Zuverlässigkeit sowie Verbindlichkeit zeichnen dich aus. Du hast Freude an abwechslungsreichen Aufgaben und Lust auf ein anspruchsvolles sowie dynamisches Arbeitsumfeld, in welchem du dich austoben kannst. Mitarbeit in einer erfolgreichen Beratungs-Boutique und die Möglichkeit, deine eigene Position selbst mitzugestalten. Kollegen mit Persönlichkeit, Spaß bei der Arbeit und einem sehr hohen Anspruch an die Qualität der Ergebnisse. Ein buntes Team, welches dich tatkräftig bei der Einarbeitung unterstützen wird. Moderne Büroräumlichkeiten.
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