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Sonstige Dienstleistungen: 258 Jobs in Vogelstang

Berufsfeld
  • Elektronik 20
  • Elektrotechnik 20
  • Projektmanagement 19
  • Leitung 16
  • Teamleitung 16
  • Gruppenleitung 13
  • Netzwerkadministration 13
  • Systemadministration 13
  • Sachbearbeitung 11
  • Softwareentwicklung 11
  • Prozessmanagement 10
  • Entwicklung 9
  • Servicetechniker 9
  • Assistenz 8
  • Sap/Erp-Beratung 8
  • Außendienst 7
  • Sekretariat 7
  • Bauwesen 6
  • Innendienst 6
  • Mechatronik 6
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 244
  • Ohne Berufserfahrung 148
  • Mit Personalverantwortung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 248
  • Home Office 40
  • Teilzeit 26
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 230
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Befristeter Vertrag 5
  • Ausbildung, Studium 4
  • Praktikum 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Sonstige Dienstleistungen

Disponent (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung für unsere Niederlassung Ludwigshafen

Do. 24.06.2021
Ludwigshafen am Rhein
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Eine Position mit Verantwortung und spannenden Herausforderungen liegt vor Ihnen. Werden Sie als Disponent Teil eines auch in unsicheren Zeiten expandierenden Unternehmens in der Gebäudedienstleistung mit 90 Niederlassungen und 6.000 Mitarbeitern. Rekrutieren Sie Hausmeister, Reinigungskräfte und Gartenmitarbeiter Sie disponieren die Einsätze Ihrer Mitarbeiter und sind deren persönlicher Ansprechpartner Betreuen Sie Ihren eigenen Kundenstamm und sorgen Sie für die Nachhaltigkeit unserer Dienstleistungen Sie verantworten die Wirtschaftlichkeit Ihrer Objekte in der Region Ludwigshafen Sie sind Personaldisponent, Einzelhandelskaufmann oder kommen aus der Hotellerie / Gastronomie Sie haben erste Kenntnisse im Bereich Führung und Disposition Sie organisieren gerne und sind empathisch Der Dienstleistungsgedanke prägt Ihr Handeln Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einem Festgehalt, eine 5-Tage-Woche und geregelte Arbeitszeiten, umfangreiche Benefits z.B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Poolfahrzeuge für Außentermine und Dienstfahrten Eine praktische Einarbeitung mit einem persönlichen Paten verbunden mit Weiterbildungsschulungen zu den Themen Disposition und Personalführung in digitaler Form oder an unserer hauseigenen Akademie Die Werte eines mittelständischen Familienunternehmens wie Vertrauen, Verlässlichkeit und Beständigkeit
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Junior Bauingenieur / Architekt (m/w/d) im Hochbau

Do. 24.06.2021
Düsseldorf, Dortmund, Mannheim, München, Hannover, Karlsruhe (Baden), Berlin
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Für unsere Tochtergesellschaft, die ISS Pluralis GmbH, suchen wir Sie als Junior Bauingenieur / Architekt (m/w/d) im Hochbau. Wir bieten unseren Kunden exzellente Lösungen für das Bauen im Bestand. Untersuchungen, Studien, Beratungen und Planungsleistungen für die Modernisierung, Instandsetzung, Sanierung und den kontrollierten Rückbau von Gebäuden – das ist es, was wir unseren Kunden in erstklassiger Qualität anbieten. Machen Sie Karriere bei ISS Pluralis und werden Sie Teil eines hervorragenden Teams aus Bauingenieuren (m/w/d) und Architekten (m/w/d). Sie begleiten alle Leistungsphasen der HOAI (LPH 1-9) bei großen und kleinen Baumaßnahmen im Bestand mit den Schwerpunkten Generalinstandsetzung, baulicher Brandschutz und energetische Sanierung. Ausführliche Informationen zur ISS Pluralis finden Sie auf unserem Unternehmenshub -> Work@ISS Vollzeit, Unbefristet Mitarbeit über alle Leistungsphasen der HOAI (LPH 1-9) bei großen und kleinen Baumaßnahmen im Bestand mit den Schwerpunkten Generalinstandsetzung, baulicher Brandschutz und energetische Sanierung Erstellung von Sanierungs- und Modernisierungskonzepten Planung und Überwachung von laufenden Baumaßnahmen Erstellung von Gutachterlichen Stellungnahmen Selbstständiges Erstellen und Bearbeiten von Planunterlagen für den Brandschutz:u. a. Flucht- und Rettungspläne, Feuerwehrpläne, Anlagen zu Brandschutzkonzepten Abstimmung mit Auftraggebern, Nutzern und Feuerwehr Abgeschlossenes Studium Bauingenieurwesen oder Architektur Besondere Kenntnisse im Bereich Baulicher Brandschutz oderBetonsanierung sind von Vorteil Erste Erfahrungen im Rahmen der Projektbearbeitung Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket sowie bauspezifischerSoftware (AVA, CAD etc.) Zielorientierte und interdisziplinäre Arbeitsweise Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei dir Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen „New Ways of Working“ im Open Office Konzept mit modernem Equipment und mobilen Arbeitsplätzen  Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung sowie eine betriebliche Altersvorsorge
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Kundendiensttechniker Löschwassertechnik (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Mannheim
Die Jockel Brandschutztechnik-Service GmbH und die Tochterfirmen bieten Ihren Kunden ein breites Spektrum an vorbeugenden Brandschutzmaßnahmen. Gewerbliche und private Kunden erhalten bei der Jockel-Unternehmensgruppe alle Produkte, Dienstleistungs- oder Beratungsleistungen, die Menschen und Gebäude rundum vor Feuer und Rauch schützen. Wir arbeiten kollegial zusammen und unterstützen uns gegenseitig. Um das Team optimal zu betreuen, suchen wir ab sofort einen Kundendiensttechniker Löschwassertechnik (m/w/d) für unsere Niederlassung in Mannheim.Selbstständige Durch­führung von Wartung- und Instand­hal­tungs­arbeitenErstellung der Auftrags­dokumentationSelbst­ständiges Arbeiten bei unseren Kunden vor OrtBeratung der Kunden zur Verbesserung des Brand­schutzes im ObjektAbgeschlossene Berufsausbildung als Anlagen­mecha­niker/Sanitär­installateur oder einen ent­sprechen­den Werdegang mit Erfahrung im Bereich AnlagenbauSelbstständige und gewissen­hafte Arbeitsweise und OrganisationSouveränes und freund­liches Auftreten sowie eine ausge­prägte Kunden- und Dienst­leis­tungs­orientierungEinsatz­bereit­schaft und Zuver­lässigkeitFührerschein Klasse BWerde Teil unseres sympathischen Teams. Unser positives Betriebs­klima, geprägt durch einen starken kollegialen Zusammen­halt und Vertrauen, ermöglicht Dir eine einmalige Arbeits­atmos­phäre, sowie sich vollkommen auf deine Arbeit einzulassen. Sei du selbst und begeistere uns mit Deiner Persönlichkeit, Deinem Wissen und Deinen Fähigkeiten. Nutze unsere Viel­zahl von Weiter­bil­dungs­programmen um Dich und uns voranzubringen. Gerne nehmen wir Deine Anregungen und Kritik für unseren gemeinsamen weiteren Weg entgegen. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Wir freuen uns Dich als Teammitglied auf Augenhöhe begrüßen zu dürfen. Das bieten wir Dir:Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben – bei uns gleicht kein Tag dem anderenFörderung der beruflichen und fachlichen Weiterbildung Freiraum für eigenverantwortliches und selbstständiges ArbeitenEin unbefristetes ArbeitsverhältnisRegelmäßige Mitarbeiterevents (z.B. Firmenlauf, Sommerfest, Weihnachtsfeiern) Mitarbeiter-Rabatt-PortalBike-Leasing
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Manager (w/m/d) IT Audit - Technology Risk

Do. 24.06.2021
München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Mannheim, Düsseldorf, Hamburg, Hannover
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unserem Bereich Consulting sind Sie in der Technologie und Unternehmensberatung tätig. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It's yours to build."In unserer Technology RISK in Frankfurt/Main, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Berlin, München, Mannheim oder Stuttgart arbeiten Sie eng mit unseren Wirtschaftsprüfern zusammen, um Daten und Systeme zu prüfen und zu schützen. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Beratung nationaler und internationaler Unternehmen in allen Fragen des IT-Risikomanagements Begleitung der Kunden bei IT-Audits, SOX, ICFR oder SSAE-Prüfungen Etablierung interner Kontrollen sowie IT General Controls in den Bereichen Manage Changes, Manage Access, Manage IT Operations und Geschäftsprozesse (u. a. Purchase to Payable) Leitung von Projekten, Koordination mehrerer Beratungsaufträge und Motivation Ihres Teams für die gemeinsamen Aufgaben Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Ihrer Teammitglieder Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in der Projektdurchführung mit Fokus IT Audit und automatisierte Geschäftskontrollen (SAP, Oracle, Navision) Kenntnisse in Cloud Computing, Cyber Security, SDLC, COBIT, COSO 2013, ITIL Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Empathische Persönlichkeit mit klaren Zielvorstellungen und unternehmerischer Denkweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Innovative und vielseitige Beratungsprojekte, die die Entwicklung unserer Mandanten aus unterschiedlichen Branchen vorantreiben Erstklassige Entwicklungsperspektiven und Aufstiegsmöglichkeiten Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten und -orte Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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Sachbearbeiter Vertriebscontrolling (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Weinheim (Bergstraße)
SYNTAX ist ein internationaler IT-Dienstleister und führender Managed Cloud Provider für den Bereich Enterprise Critical Applications. SYNTAX berät den Mittelstand zu Themen von Hosting bis hybriden Cloud Szenarien, von AWS über Microsoft bis SAP HANA, von IoT und Analytics bis zur Übernahme des Application Managements. Hauptsitz des 1972 gegründeten Unternehmens ist Montreal, Kanada. Im März 2019 wurden mit der ehemaligen Freudenberg IT (FIT) sowie dem amerikanischen AWS Spezialisten EMERALDCUBE zwei etablierte IT-Unternehmen in die SYNTAX Organisation integriert, welche 2021 mit Linke komplementiert wurde. Als ehemalige Freudenberg IT pflegt SYNTAX eine langjährige Partnerschaft zu den Gründervätern von SAP. Berechnung von Vertriebsprovisionen Ansprechpartner für Rückfragen bzgl. Provisionsabrechnung Sicherstellung der kaufmännischen Verbuchung der Provisionsabrechnungen Unterstützung bei der Jahresplanung für Vertriebsprovisionen Erstellung von Sales Reports Ermittlung von Kennzahlen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (bspw. Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder eine vergleichbare Ausbildung) Berufserfahrung im Vertrieb oder Finanzbereich Sehr gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Office, insbesondere in Excel Erfahrung mit SAP (Modul SD) und CRM-Systemen Zuverlässige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse Erleben Sie bei der SYNTAX den Charme des Mittelstands, Internationalität und höchste Professionalität. Sie erwarten erfahrene Kollegen, eine moderne technische Ausstattung und attraktive Vergütung sowie eine Vielzahl an Karrieremöglichkeiten. Die enge Zusammenarbeit mit unseren internationalen Standorten ermöglicht den Blick über den Tellerrand. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, inkl. Angabe Ihrer Verfügbarkeit und des angestrebten Zielgehalts. Für Fragen steht Ihnen Herr Disam gerne zur Verfügung.
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Elektroniker / Elektriker als Servicetechniker (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Bremen, Garbsen, Bielefeld, Wiesbaden, Mannheim, Saarbrücken
OMS ist Dienstleister für die elektrische Sicherheitsprüfungen. Die Vision ist, Deutschlands Arbeitsplätze sicherer zu machen. Dabei legen wir großen Wert auf Agilität, Qualität und Innovation, um Mitarbeitern und Kunden eine sichere Perspektive bieten zu können. Die Auszeichnung Great Place to Work® 2019 bestätigt die Wertschätzung unserer Mitarbeiter und positive Entwicklung der OMS Prüfservice GmbH. Werden auch Sie Teil des Teams – bereits 250 Prüftechniker teilen diese Vision und geben jeden Tag ihr Bestes, um die Sicherheit an Deutschlands Arbeitsplätzen zu gewährleisten. Danke für Ihr Interesse! Wenn Sie gerne unterwegs sind, Ihnen elektrische Sicherheit am Herzen liegt, Sie sehr gewissenhaft arbeiten und bereit sind Verantwortung zu übernehmen, dann ist OMS Prüfservice ein spannender Arbeitgeber für Sie. Elektroniker / Elektriker als Servicetechniker (m/w/d) Bremen Garbsen Bielefeld Wiesbaden Mannheim Saarbrücken Sie übernehmen die Prüfung von ortsveränderlichen und ortsfesten Geräten Sie koordinieren eigenständig die Prüfabläufe beim Kunden vor Ort Sie erfassen, protokollieren und bewerten die Messergebnisse Sie sorgen für die elektrische Sicherheit bei unseren Kunden  Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker/ Elektroniker, Mechatroniker oder Radio- und Fernsehtechniker Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind freundlich und treten gerne mit Kunden in Kontakt Sie haben Freude an der Teamarbeit und sind bereit Verantwortung zu übernehmen Sie sind gewissenhaft, lösungsorientiert und Ehrlichkeit ist Ihnen wichtig Sie sind gerne unterwegs und freuen sich über neue Herausforderungen Entwicklungsperspektive zum Teamleiter  Ein Great Place to Work®  Entwicklung zum Fachexperten für elektrische Sicherheit in Unternehmen Interne Trainings und Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung  Regionales Einsatzgebiet  Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen  24-Stunden-Unfallversicherung für alle Mitarbeiter privat und dienstlich  Corporate Benefits  Moderne Arbeitsplatzausstattung  moderne Firmenflotte mit bester Sicherheitsausstattung  Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
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Mechatroniker für Kältetechnik / Kälteanlagenbauer (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Berlin, Dortmund, Frankfurt (Oder), Ingolstadt, Donau, Köln, Mannheim, Chemnitz, Leipzig, Stuttgart, München
Als in seinem Segment führendes Unternehmen der Branche, bietet die Kälte-Aktiv Team GmbH aus Roth namhaften Unternehmen aus Mittelstand und Konzernen umfassende Service-Lösungen für die Bereiche Kälte- und Klimatechnik. Zur Verstärkung unserer Teams in den Großräumen Berlin, Dortmund, Frankfurt am Main, Ingolstadt, Köln, Mannheim, Chemnitz, Leipzig, Stuttgart, Würzburg und München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere: Mechatroniker für Kältetechnik / Kälteanlagenbauer (m/w/d) Kundendienst und Wartung für kälte-, klima- und lüftungstechnische Anlagen sowie für Shopeinrichtungen und elektrische Geräte Montage von kälte-, klima- und lüftungstechnischen Anlagen Übernahme vorbereitender Tätigkeiten für Auftragsabwicklung, Angebotserstellung und Materialbestellung. Sie verfügen bereits über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Mechatroniker für Kältetechnik / Kälteanlagenbauer (m/w/d) oder werden diese bald abschließen. Ersatzweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung in einem anderen handwerklichen Beruf und sind im Besitz des Sachkundezertifikats der Kategorie I nach § 5 ChemKlimaschutzV oder verfügen über die Bereitschaft dieses mit unserer Unterstützung zu erwerben. Idealerweise können Sie bereits erste Berufserfahrungen in den Bereichen Kundendienst, Wartung und Montage von kälte-, klima- und lüftungstechnischen Anlagen vorweisen Ihre Arbeitsweise ist geprägt von Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie Kunden- und Serviceorientierung Qualitäts- und kostenbewusstes sowie zielorientiertes Denken und Handeln, Einsatzbereitschaft und Flexibilität sowie der Besitz des Führerscheins der Klasse B runden Ihr Profil ab. Ein regionales Einsatzgebiet Gute Verdienst- und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Jahresarbeitszeitkonto und flexible Regelungen für die Abgeltung Ihrer Überstunden (Auszahlung, Freizeitausgleich etc.) Funktionszulagen für die Übernahme zusätzlicher über Ihr Berufsbild hinausgehender Verantwortungen Leistungsbezogene Prämien und Mitarbeitervergünstigungen Finanzielle Unterstützung für Ihre Kindergarten / KITA-Kosten Betriebliche Altersvorsorge Finanzielle Unterstützung bis hin zur Kostenübernahme für berufs- und fachspezifische Aufstiegsfortbildungen.
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Duales Studium BWL Accounting und Controlling (B.A.) - tmax Germany GmbH

Mi. 23.06.2021
Mannheim
Der Name tmax steht überall in der Welt für innovative Lösungen im Bereich Hochtemperaturisolierung für Anwendungen von Verbrennungsmotoren, Batteriesystemen sowie Wasserstoff- und Brennstoffzellen. Unsere Kunden sind hauptsächlich aus dem Bereich Agriculture, Marine, On- und Off-Highway sowie Automotive und andere industrielle Anwendungen. Werde auch Du Teil unseres Teams und starte zum 01. Oktober 2021 bei uns. Du unterstützt beim Produktcontrolling (z.B. pflegen und analysieren der Deckungsbeitragsrechnung, laufende Nachkalkulation, Kalkulation der Standardherstellkosten) Du wirkst bei der Betreuung des Kosten- und Leistungsmanagement mit Du führst das Fertigungsauftragscontrolling durch Du hilfst bei der Erstellung und Kommentierung des monatlichen Reportings der Holding mit ihren Einzelgesellschaften Du unterstützt bei der Forecast-Erstellung und beim Bereichscontrolling (Analysen und Besprechungen mit Bereichsleitern) Du erstellst Ad-hoc Abfragen sowie Analysen und arbeitest im Bereich Monatsabschluss im Controlling Karriereaussichten: Bei erfolgreich bestandener Abschlussprüfung besteht die Möglichkeit auf eine Übernahme mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten. Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber*in ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker*in oder Betriebswirt*in Du solltest erste Erfahrungen auf dem Gebiet der BWL mitnehmen Du bist sicher im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Du glänzt durch ein sicheres Auftreten und gute kommunikative Fähigkeiten Du besitzt ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und arbeitest selbstständig Du pflegst einen vertrauensvollen Umgang mit allen Daten sowie Informationen und siehst ein Höchstmaß an Integrität als Selbstverständlichkeit Du hast analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität Bei der IU - Campus Mannheim: Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Kleine Lerngruppen und moderne Vorlesungsräume Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Beim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir für Dich! Du bekommst spannende und interessante Aufgaben in einem internationalen Technologie-Unternehmen Du wirst Teil eines guten Betriebsklimas und erfährst eine wertschätzende, dynamische und partnerschaftliche Zusammenarbeit Du erhältst eine umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Du profitierst von vielfältigen Benefits wie Firmenevents und Sonderzahlungen
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Vertriebsspezialist (w/m/d)

Mi. 23.06.2021
Waghäusel
Die bbt Barth Büro Technik GmbH & Co.KG ist ein ganz­heit­lich aus­ge­richtetes Dienst­leistungs­un­ter­neh­men im Bereich mul­ti­funktionaler Büro­sys­te­me mit Firmensitz in 68753 Waghäusel. Mit über 30 Jahren Erfahrung sind wir ein starker und innovativer Partner für unsere Kunden. Nutzen Sie die Chance in einem stetig wachsenden, sehr umweltbewussten Unternehmen eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe zu übernehmen, denn wir suchen einen Vertriebsspezialist (w/m/d) Bereich Multifunktionale Bürosysteme und dazugehörige Softwarelösungen Vermarktung unserer multifunktionalen Druck- und Kopiersysteme sowie zugehörige Softwarelösungen Eigenverantwortliche Betreuung von Bestandskunden und Gewinnung von Neukunden Durchführung von Produktpräsentationen, Verkaufsgesprächen und Vertrags-verhandlungen bis zum Abschluss Beratung, Kalkulation und Angebotsausarbeitung Erfahrung im Vertrieb mit ausgeprägtem Kommunikationsvermögen Kontaktfreude, Argumentationsstärke und Teamfähigkeit Branchenkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Wirtschaftliches Denken und Handeln Führerscheinklasse B Übernahme eines bestehenden Kundenstammes Unbefristete Vollzeitstelle mit Produktschulungen und systematischen Fortbildungen Attraktive Vergütungsstruktur mit Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Mitarbeit in einem engagierten und erfolgsorientierten Team mit einem flexiblen, familienfreundlichen Arbeitszeitmodell Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderungsmaßnahmen, wie z.B. regelmäßiger Betriebssport oder Unterstützung beim Thema „Dienstfahrrad“
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Niederlassungsleiter (m/w/d) Gebäudetechnik

Mi. 23.06.2021
Mannheim
Die HAPEKO Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 15 Standorten vertreten. Unser Mandant ist traditionsreicher Technologieführer und Systemanbieter der Versorgungstechnik. Der renommierte und sehr erfolgreiche Mittelständler bietet seinen Kunden innovative und qualitativ hochwertige Lösungen in den Bereichen Heizung, Sanitär, Lüftung, Klima, Anlagen- und Rohrleitungsbau, Gebäudeautomation, Elektrotechnik und Regenerative Energien. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für den Aufbau der Niederlassung Mannheim einen Business Unit Leiter (m/w/d) mit Erfahrung aus der technischen Gebäudeausrüstung. Je nach Erfahrungshintergrund besteht dabei die Möglichkeit, zunächst als Senior Projektleiter (m/w/d) einzusteigen. Der Einsatzort: Mannheim Sie verantworten die Etablierung des neuen Standortes sowie die Leitung einer Business Unit. Sie übernehmen die technische, wirtschaftliche und personelle Führung der Niederlassung. Sie steuern Projekte und Bauvorhaben und setzen diese gemeinsam mit ihrem Team um. Sie gewinnen, betreuen und entwickeln Kunden und verhandeln mit diesen auf Augenhöhe. Sie sind Teil des Management-Teams und arbeiten eng mit der Geschäftsführung zusammen. Sie sind Ingenieur, Techniker (m/w/d) oder vergleichbar ausgebildet. Sie haben mehrjährige Erfahrung als Projektleiter (m/w/d) in der Gebäudetechnik / TGA. Sie sind eine unternehmerisch denkende, engagierte und souverän auftretende Führungspersönlichkeit. Sie haben Spaß an Aufbau- und Teamarbeit, sind kontaktstark, kunden- und zielorientiert. Sicherer Arbeitsplatz in unbefristeter Festanstellung bei einem wachstums- und zukunftsorientierten Unternehmen Sehr verantwortungsvolle Führungsaufgabe mit großem Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum Tolle Möglichkeit für Projektleiter (m/w/d): Einstieg als (Senior) Projektleiter/in möglich - mit großartiger Perspektive! In jedem Fall vielseitige, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Projekte in verschiedenen Bereichen der Gebäudetechnik Kurze Wege, schnelle Entscheidungen und weitere Vorzüge eines dynamischen Mittelständlers Äußerst attraktive Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten
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