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Sonstige Dienstleistungen: 109 Jobs in Vorsfelde

Berufsfeld
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 107
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  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 107
  • Teilzeit 9
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 107
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sonstige Dienstleistungen

Technischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Absicherung/Spezialist Testkoordination und Testdurchführung

Fr. 30.10.2020
Tappenbeck
Der Bertrandt-Konzern entwickelt seit über 40 Jahren individuelle Lösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Elektroindustrie, Energie, Maschinen-/Anlagenbau und Medizintechnik. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa, China und den USA für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Technischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Absicherung/Spezialist Testkoordination und TestdurchführungReferenz: WO 120915Ort: 38479 Tappenbeck bei WolfsburgNach einer intensiven Einarbeitung sind Sie verantwortlich für die- Planung und Durchführung von Tests an Prüfplätzen und Fahrzeugen, sowie die Konfiguration der Prüfplätze- Fehleranalysen im Steuergerätetest- Kontinuierliche Abstimmung mit Entwicklungspartnern- Dokumentation, Auswertung und Bewertung von Testergebnissen- Abgeschlossene technische Ausbildung, oder eine vergleichbare Qualifikation- Kenntnisse der Fahrzeugelektronik, sowie der Fahrzeugvernetzung (CANoe, CANape) und Interesse an der Fehlersuche- Erfahrung im Umgang und der Anwendung von Diagnosesoftware (ODIS und Andere) - Erste Programmiererfahrung wünschenswert - Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise- Work-Life-Balance durch flexible Arbeitsmodelle wie z.B. Gleitzeit, Mobiles Arbeiten und Sabbatical- Verschiedene Karrieremöglichkeiten in der Fach- und Projektlaufbahn- Attraktives Bonusmodell- Individuelle Einarbeitung orientiert an den Vorkenntnissen
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Ingenieur Elektrotechnik (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Braunschweig
Die M&P Gruppe hat sich seit ihrer Gründung 1989 vom regionalen Ingenieurbüro zu einem europaweit operierenden Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen entwickelt. Heute sind wir eine der innovativsten technischen Unternehmensberatungen im deutschsprachigen Raum. Unser wegweisender Beratungsansatz bündelt hochqualifizierte Fachkompetenzen in den Bereichen Consulting, Engineering, Energie und IT-Lösungen. Die Unternehmen der M&P Gruppe unterstützen seit vielen Jahren erfolgreich Eigentümer, Betreiber und Nutzer von Immobilien im gesamten Lebenszyklus und bedienen mit über ca. 350 Mitarbeitern aus 17 Standorten heraus namhafte, internationale Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams bei der M&P Gruppe am Standort Braunschweig suchen wir ab sofort eine/n Ingenieur Elektrotechnik (m/w/d) Steuerung und Koordination von umfangreichen und komplexen Projekten der Energie- und Gebäudetechnik mit Schwerpunkt Elektrotechnik für namhafte Auftraggeber Lösungsverantwortung für die Fachkonzepte, Fachplanungen und Ausschreibungen der Systeme und Anlagen gem. Kundenanforderungen und technischen Regelwerken Steuerung von Planungsteams bei der Umsetzung von Planungsprojekten in der Elektrotechnik nach modernen Methoden des Projektmanagements Sicherstellung von Kosten, Terminen, Qualitäten und Ressourcen in der Rolle des Projektverantwortlichen und Bauherrenvertreter Laufende Projektkommunikation mit Auftraggebern, Bauherren, Architekten, Fachplanern, Behördenvertretern etc. Koordination aller externen Projektbeteiligten Anforderungsspektrum gilt für Projektentwicklungen und Neubauprojekte genauso wie für Umbau- und Sanierungsprojekte in Bestandsimmobilien Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Versorgungstechnik, Energie- und Gebäudetechnik, Elektrotechnik oder vergleichbare Ausbildung Mind. 5-jährige Berufserfahrung in der Planung von Systemen und Anlagen der Energie- und Gebäudetechnik im Gewerk ELT Mehrjährige Berufserfahrung in der Steuerung von Planungsprojekten in der Energie- und Gebäudetechnik mit Schwerpunkt Elektrotechnik Grundlagenausbildung in Autodesk REVIT Fundierte Kenntnisse in den Methoden des Projektmanagements Ergebnisorientierte Arbeitsweise Selbstmanagement und Netzwerkkompetenz Steuerungsfähigkeit Teamführungskompetenzen Anspruchsvolle und innovative Projekte bei namhaften Kunden Verantwortungsvolle Tätigkeiten und ein starkes Team mit Rückhalt Eine vertrauensvolle Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien Eine intensive Einarbeitung in die Projekte und Prozesse Ein umfassendes Angebot an individueller und fachlicher Förderung durch unsere unternehmensinterne Academy Interessante Einblicke in viele Branchen und Märkte Ausgezeichnete Entwicklungsperspektiven durch unser M&P Karrieremodell Exzellente IT-Infrastruktur und Einsatz neuester Technologien Abwechslungsreiche und umfangreiche Mitarbeiterveranstaltungen Flexible Arbeitszeiten
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Projektmitarbeiter (m/w/d) Zugfunksysteme

Fr. 30.10.2020
Braunschweig
Die Atlas Titan ist der Partner im technischen Projektmanagement. Gegründet wurde sie mit dem Ziel, ein Beratungsunternehmen zu schaffen, das höchste Professionalität und Flexibilität mit den Werten Fairness, Transparenz, Verbindlichkeit und Verantwortung verbindet - die Atlas Titan Idee. Als Spezialist und Mitarbeiter verstärken Sie uns mit Ihrem Know-how und Ihren Ideen. Durch die Langfristigkeit unserer Projekte und unser speziell auf Sie abgestimmtes Weiterentwicklungs- und Gesundheitsförderungsprogramm bieten wir Ihnen eine sichere Zukunft.In dieser Position gewährleisten Sie die reibungslose Übertragung zwischen den im Zug verbauten Funksystemen und der Leitstelle. Sicherstellung der DatenübertragungPlanung, Konfiguration und Testing der Kommunikations- und InformationssystemeÜbernahme und Ausführung des FehlermanagementsErstellung der Projektdokumentation Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Elektro-/Kommunikationstechnik oder abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektro-/Kommunikationstechnik oder vergleichbare QualifikationKenntnisse in den Programmiersprachen C, C++ und PythonBerufserfahrung im Bahnsektor wünschenswertSichere Deutsch- und Englischkenntnisse Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage UrlaubProfessionelle Betreuung durch feste AnsprechpartnerGezielte Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen WeiterqualifizierungUmfangreiches Gesundheitsförderungsprogramm (u.a. Firmenfitness und private Krankenzusatzversicherung) sowie eine betriebliche AltersvorsorgeRegelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen zum Austausch von fachlichen Themen und Erfahrungen
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Ingenieur Gebäudeautomation (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Braunschweig
Die M&P Gruppe hat sich seit ihrer Gründung 1989 vom regionalen Ingenieurbüro zu einem europaweit operierenden Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen entwickelt. Heute sind wir eine der innovativsten technischen Unternehmensberatungen im deutschsprachigen Raum. Unser wegweisender Beratungsansatz bündelt hochqualifizierte Fachkompetenzen in den Bereichen Consulting, Engineering, Energie und IT-Lösungen. Die Unternehmen der M&P Gruppe unterstützen seit vielen Jahren erfolgreich Eigentümer, Betreiber und Nutzer von Immobilien im gesamten Lebenszyklus und bedienen mit über ca. 350 Mitarbeitern aus 17 Standorten heraus namhafte, internationale Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams bei der M&P Gruppe am Standort Braunschweig suchen wir ab sofort eine/n Ingenieur Gebäudeautomation (m/w/d) Steuerung und Koordination von umfangreichen und komplexen Projekten der Energie- und Gebäudetechnik für namhafte Auftraggeber Lösungsverantwortung für die Fachkonzepte, Fachplanungen und Ausschreibungen der Systeme und Anlagen gem. Kundenanforderungen und technischen Regelwerken Steuerung von Planungsteams bei der Umsetzung von Planungsprojekten in der Energie- und Gebäudetechnik nach modernen Methoden des Projektmanagements Sicherstellung von Kosten, Terminen, Qualitäten und Ressourcen in der Rolle des Projektverantwortlichen und Bauherrenvertreter Laufende Projektkommunikation mit Auftraggebern, Bauherren, Architekten, Fachplanern, Behördenvertretern etc. Koordination aller externen Projektbeteiligten Anforderungsspektrum gilt für Projektentwicklungen und Neubauprojekte genauso wie für Umbau- und Sanierungsprojekte in Bestandsimmobilien Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Versorgungstechnik, Energie- und Gebäudetechnik, Elektrotechnik oder vergleichbare Ausbildung Mind. 5-jährige Berufserfahrung in der Planung von Systemen und Anlagen der Energie- und Gebäudetechnik im Gewerk GA Mehrjährige Berufserfahrung in der Steuerung von Planungsprojekten in der Energie- und Gebäudetechnik Grundlagenausbildung in Autodesk REVIT Fundierte Kenntnisse in den Methoden des Projektmanagements Ergebnisorientierte Arbeitsweise Selbstmanagement und Netzwerkkompetenz Steuerungsfähigkeit Teamführungskompetenzen Anspruchsvolle und innovative Projekte bei namhaften Kunden Verantwortungsvolle Tätigkeiten und ein starkes Team mit Rückhalt Eine vertrauensvolle Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien Eine intensive Einarbeitung in die Projekte und Prozesse Ein umfassendes Angebot an individueller und fachlicher Förderung durch unsere unternehmensinterne Academy Interessante Einblicke in viele Branchen und Märkte Ausgezeichnete Entwicklungsperspektiven durch unser M&P Karrieremodell Exzellente IT-Infrastruktur und Einsatz neuester Technologien Abwechslungsreiche und umfangreiche Mitarbeiterveranstaltungen Flexible Arbeitszeiten
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Testingenieur (m/w/d) im Bereich Prüfplatzautomatisierung und Spezifizierung

Fr. 30.10.2020
Tappenbeck
Der Bertrandt-Konzern entwickelt seit über 40 Jahren individuelle Lösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Elektroindustrie, Energie, Maschinen-/Anlagenbau und Medizintechnik. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa, China und den USA für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Testingenieur (m/w/d) im Bereich Prüfplatzautomatisierung und SpezifizierungReferenz: WO 120903Ort: 38479 Tappenbeck bei WolfsburgEs erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben aus den Bereichen Fahrzeugvernetzung und Steuergeräteentwicklung.- Analyse und Umsetzung von Anforderungen und Spezifikationen- Testautomatisierung und deren Umsetzung an HiL-Prüfplätzen- Spezifizierung und Inbetriebnahme von Testfällen und Testumfängen an HiL-Prüfplätzen- Ausbau von Strukturen zur Modellierung- Kontinuierliche Abstimmung mit Fachabteilungen und Entwicklungspartnern- Fortlaufende Dokumentation der Ergebnisse- Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Informatik bzw. Automatisierungstechnik, oder vergleichbare Qualifikationen - Gutes Programmierverständnis in PYTHON oder C#, bzw. in ähnlichen Programmiersprachen wünschenswert- Erste Berührungspunkte mit DOORS, EXAM, Synergy/Change und Matlab/Simulink wünschenswert- Erste Kenntnisse in der Fahrzeugvernetzung (z.B. CAN, LIN)- Teamorientierung, Engagement, Kommunikationsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise- Work-Life-Balance durch flexible Arbeitsmodelle wie z.B. Gleitzeit, Mobiles Arbeiten und Sabbatical- Verschiedene Karrieremöglichkeiten in der Fach- und Projektlaufbahn- Attraktives Bonusmodell- Individuelle Einarbeitung orientiert an den Vorkenntnissen
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Entwicklungsingenieur (m/w/d) im Bereich Komponente und System

Fr. 30.10.2020
Tappenbeck
Der Bertrandt-Konzern entwickelt seit über 40 Jahren individuelle Lösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Elektroindustrie, Energie, Maschinen-/Anlagenbau und Medizintechnik. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa, China und den USA für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Entwicklungsingenieur (m/w/d) im Bereich Komponente und SystemReferenz: WO 120920Ort: 38479 Tappenbeck bei WolfsburgIm Team Komponente und System am Standort Tappenbeck suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt nach Verstärkung. Zu den Tätigkeiten gehören u.a.:- Verantwortliche Betreuung von verschiedensten Projekten in der Fahrzeugvernetzung- Erstellung und Abstimmung von Projektunterlagen (z.B. Lastenheft, Terminpläne, Statusbericht, etc.)- Überwachung und Verfolgung von Terminen, wie Meilensteinen, projektspezifischer Liefertermine, sowie Entwicklungsfreigaben - Schnittstelle zwischen den verschiedenen Fachabteilungen des Kunden und Lieferanten- Arbeiten und Pflege in Systemen des Kunden (z.B. Doors, KVS, System42, etc.)- Fehlermanagement, sowie Analyse von Testergebnissen und deren Berichterstattung in Fachgremien- Teilnahme an Erprobungsfahrten des Kunden- Abgeschlossenes Studium der Fachrichtungen Elektrotechnik, Informationstechnik, Nachrichtentechnik oder Ähnliches- Erste Berührungspunkte mit DOORS, AVON, KVS, ODIS wünschenswert- Spaß am Umgang mit der Vernetzung im Fahrzeug (CANoe, CANape)- Erfahrungen mit gängiger Labor-Messtechnik- Grundkenntnisse im Projektmanagement von Vorteil- Eine analytische und eigenständige Arbeitsweise, sowie Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie aus- Gute Englischkenntnisse runden ihr Profil ab- Work-Life-Balance durch flexible Arbeitsmodelle wie z.B. Gleitzeit, Mobiles Arbeiten und Sabbatical- Verschiedene Karrieremöglichkeiten in der Fach- und Projektlaufbahn- Attraktives Bonusmodell- Individuelle Einarbeitung orientiert an den Vorkenntnissen
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Ingenieur (m/w/d) Versorgungstechnik

Do. 29.10.2020
Braunschweig
Neue Technologien. Vielfältige Projektfelder. In den unterschiedlichsten Bereichen. Das alles finden Sie spannend? Das alles finden Sie bei uns. Denn FERCHAU steht für die ganze Welt des Engineerings - mit mehr als 8.260 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten. Neben namhaften Kunden und anspruchsvollen Projekten bieten wir Ihnen als innovatives Traditionsunternehmen die Chance, Ihren Karriereweg durch Engagement und mit guten Ideen selbst zu bestimmen.Ingenieur (m/w/d) VersorgungstechnikRaum BraunschweigVielfältig und zukunftsorientiert - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll. Als Ingenieur der Versorgungstechnik sind Sie zuständig für die Abwicklung und Planung von Bauprojekten Sie leiten mehrere Investitions- und Umbauprojekte im industriellen Umfeld Die Erstellung von Ausschreibungsunterlagen und Leistungsverzeichnissen gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich Des Weiteren wickeln Sie Bauvorhaben ab und überwachen diese Sie sind verantwortlich für die Auslegung von versorgungstechnischen Anlagenkomponenten, Bauteilen und Rohrnetzen Sie übernehmen die Abstimmung mit internen Abteilungen und externen Planungsbüros sowie die Ermittlung und Verfolgung von Investitionskosten Zielgerichtet und herausfordernd - Ihre Möglichkeiten sind erstklassig. Gesundheit und Ausgleich durch FERCHAU-Sports Gezielte Förderung Ihrer fachspezifischen Kompetenz Flexible Arbeitszeitgestaltung für beste Work-Life-Balance Professionell und weitblickend - Ihre Qualitäten begeistern. Sie verfügen über ein abgeschlossenes technisches Studium oder eine Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) aus dem Bereich Versorgungstechnik Sie bringen Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement mit CAD-Kenntnisse sind von Vorteil Erfahrung im Anlagenbau sowie Rohrleitungsbau Sicheres Auftreten und Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie aus
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Systemadministrator (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Braunschweig
Digitale Technologien, die alles von Dir fordern. Systemarchitekturen und Prozesse, die Deine Handschrift tragen. So sieht Deine Perspektive bei FERCHAU aus. Als Marktführer in Engineering und IT mit mehr als 2.500 IT-Consultants bieten wir Dir spannende Projekte bei namhaften Kunden. Diese Aufgaben mit innovativer Software und exzellenten Konzepten zu lösen kann Deine Aufgabe werden. Überzeug uns von Deiner digitalen DNA und bewirb dich alsSystemadministrator (m/w/d)Großraum BraunschweigAnspruchsvoll und attraktiv - Deine Aufgaben können sich sehen lassen. Als Systemadministrator (m/w/d) bist Du verantwortlich für die Administration, Wartung, Überwachung und Optimierung der IT-Systeme Du planst, konfigurierst und installierst Hard- und Softwarebetriebssysteme Weiterhin gehört die Installation, Migration und Upgrade von Systemumgebungen zu Deinem Tätigkeitsbereich Du bist Ansprechpartner bei allen Fragen rund um die IT-Infrastruktur - dazu gehören: die Analyse von Fehlern und wiederkehrenden Problemen in Form des 1st und 2nd Level Support und die Bearbeitung technischer Supportanfragen Außerdem arbeitest Du an der Planung und Umsetzung von Projekten mit Maßgeschneidert und flexibel - Deine Aussichten sind hervorragend. Gezielte Förderung Deiner fachspezifischen Kompetenz Flexible Arbeitszeitgestaltung für beste Work-Life-Balance Gesundheit und Ausgleich durch FERCHAU-Sports Du bist mehr als geeignet - Deine Qualitäten sprechen für Dich. Du hast die Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d)/das Studium der Informatik o. Ä. erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation Du hast bereits Erfahrung in der Systemadministration sowie im Umgang mit Windows- und Linuxsystemen Darüber hinaus verfügst Du über ein fundiertes Wissen in der Netzwerktechnik und im IT-Sicherheitsumfeld Erfahrung in der Netzwerk- und Servertechnik ist von Vorteil Gute Kenntnisse im Cloud-Umfeld und Active Directory sowie VM Ware sind wünschenswert Dein Profil wird abgerundet durch Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke und lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
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Softwareentwickler (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Braunschweig
Interessierst Du Dich für Embedded Systems? Dich reizt das Application Development? Siehst Du Deine Zukunft im Bereich System Integration? Dann komm zu FERCHAU, dem Marktführer in Engineering und IT mit mehr als 8.400 Mitarbeitern an über 100 Standorten. Hier findest Du interessante Aufgaben und Projekte in allen Bereichen der IT. Mehr als 2.500 IT-Consultants entwickeln hier nicht nur digitale Tools, sondern auch sich selbst weiter. Gib Deiner Karriere jetzt den entscheidenden Klick alsSoftwareentwickler (m/w/d)Großraum BraunschweigAnspruchsvoll und attraktiv - Deine Aufgaben können sich sehen lassen. Als Softwareentwickler (m/w/d) arbeitest Du an innovativen Projekten Du konzipierst und realisierst innovative Softwarelösungen Du bist zudem zuständig für die Entwicklung von Schnittstellenfunktionen und Tools Gemeinsam mit Deinem Team begleitest Du den gesamten Entwicklungsprozess von der Anforderungsaufnahme bis zur Implementierung Weiterentwicklung von Werkzeugen und Methoden zur Softwareentwicklung Die Projekte werden mit Hilfe agiler Methoden (SCRUM, Kanban) umgesetzt Leistungsstark und perspektivisch - Deine Zukunft kann sich sehen lassen. Flexible Arbeitszeitgestaltung für beste Work-Life-Balance Regelmäßige Mitarbeiterbefragungen zugunsten einer guten Arbeitsatmosphäre Gezielte Förderung Deiner fachspezifischen Kompetenz Kompetent und vielseitig - Dein Profil spricht für sich. Du bist leidenschaftlicher Softwareentwickler (m/w/d) und hast großes Interesse für das Themengebiet Mobilität Du hast das Studium der Informatik o. Ä./eine Ausbildung mit Schwerpunkt Informatik erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation Du hast erste Berufserfahrung in der Softwareentwicklung bzw. Softwarearchitektur sammeln können Idealerweise hast du bereits Know-how in der Embedded-Entwicklung Du bringst sehr gute Kenntnisse der Programmiersprachen mit (C, C++ o. Ä.) mit, zudem sind Kenntnisse der Bussysteme (CAN, MOST) wünschenswert Du zeichnest Dich durch eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke aus Sehr gute Deutsch-/Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Mitarbeiter (w/m/d) im Außendienst

Do. 29.10.2020
Magdeburg, Stendal, Wolfsburg
Die MExT Deutschland GmbH, mit Sitz in Essen, ist ein dynamisches und schnell wachsendes Unternehmen, das sich zur Aufgabe gemacht hat, professionelle Dienstleistungen und Erste-Hilfe-Produkte an unseren schnell wachsenden Kundenstamm zu liefern. Mit mehr als 350.000 zufriedenen Kunden in Deutschland und den Benelux-Ländern sichern wir unsere Marktführung.   Produkte verkaufen: Als echtes Kommunikationstalent und mit Ihrer sympathischen Art bringen Sie unsere Produkte an den Kunden Bestands- und Neukunden beraten: und zwar bedarfsgerecht und mit umfassendem Know-how – auch was die jährliche Kontrolle unserer Verbandskoffer beim Kunden vor Ort betrifft Kundentermine: Natürlich bereiten Sie Ihre Termine sorgfältig vor und nach In Ihrem Verkaufsgebiet: Sie repräsentieren unser Unternehmen professionell   Mittlere Reife oder Abitur – gerne auch Studienabbrecher, die lernen wollen, wie man im Vertrieb eine Punktlandung hinlegt Idealerweise erste einschlägige Berufspraxis im Vertrieb Fähigkeit, Kunden verkaufsstark von unseren Produkten zu überzeugen Führerschein der Klasse B   Eine spannende Tätigkeit beim Marktführer für Erste-Hilfe-Produkte in Belgien und den Niederlanden – seit 25 Jahren Garantierte Provision als Starthilfe in die neue Tätigkeit Festgehalt plus Provision, Prämien und Netto-Spesen Ein festes Einsatzgebiet in der Nähe Ihres Wohnorts Sonn- und Feiertage frei Weihnachten und Silvester bei der Familie Aufstiegschancen zur qualifizierten Führungskraft Kostenlose Unfallversicherung im privaten Bereich, flache Hierarchien, Benefits durch Einkaufsvorteile Die Möglichkeit, sich an einem Probetag einen ersten Eindruck von uns zu verschaffen Nette Stammkundschaft, tolle Teams und ein offenes Miteinander
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