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Sonstige Dienstleistungen: 87 Jobs in Wachtberg

Berufsfeld
  • Projektmanagement 8
  • Bauwesen 6
  • Gruppenleitung 6
  • Leitung 6
  • Teamleitung 6
  • Sachbearbeitung 6
  • Innendienst 5
  • Netzwerkadministration 5
  • Systemadministration 5
  • Weitere: Ingenieure und Technische Berufe 5
  • Servicetechniker 4
  • Entwicklung 4
  • Dienstleistung und Fertigung 3
  • Elektronik 3
  • Elektrotechnik 3
  • Helpdesk 3
  • Qualitätsmanagement 3
  • Sap/Erp-Beratung 3
  • Weitere: Handwerk 3
  • Außendienst 2
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 84
  • Ohne Berufserfahrung 53
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 85
  • Home Office 6
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 78
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Sonstige Dienstleistungen

Teamleiter (m/w/d) Key Account Management Projektdienstleistung

Do. 22.10.2020
Essen, Ruhr, Dortmund, Düsseldorf, Köln, Bonn
Wir suchen Menschen, die mit uns wachsen möchten.Zu uns: Seit 1994 sind wir darauf spezialisiert, Unternehmen mit freiberuflichen Experten aus IT und Engineering zusammenzuführen. Schnell, präzise und sicher.Wir suchenTeamleiter (m/w/d) Key Account Management Projektdienstleistungfür unseren Standort EssenNetzwerker: Mit der Gewinnung von Neu­kunden und dem Aufbau Ihres Kunden­portfolios legen Sie den Grund­stein für Ihren vertrieb­lichen Erfolg.Mannschaftsführer: Perspektivisch bauen Sie sich Ihr eigenes Team von Account Managern und Recruiting Specialists auf. Dabei sind Sie umsatz- und ergebnis­ver­ant­wort­lich, sowohl für Ihren Kunden­stamm als auch für den Ihrer Mitarbeiter.Kommunikator: Zielführend koordinieren Sie Themen inner­halb Ihres Teams und kommu­ni­zieren über interne und externe Schnitt­stellen.Mentor und Stratege: Langfristig konzen­trieren Sie sich auf den Ausbau ihres Teams und entwickeln dieses weiter. Sie ver­ant­wor­ten die fachliche und diszi­pli­na­rische Füh­rung Ihres Teams und gehen selbst als erfolg­reiches Vorbild voran.Branchenkenner: Sie bringen mehrere Jahre Erfahrung im Bereich des Vertriebs von Personal­dienst­leistungen mit, vorzugs­weise im Bereich Contracting Business. Neben Ihrem abgeschlossenen wirt­schafts­wissen­schaft­lichen Studium oder einem vergleich­baren fachlichen Hinter­grund verfügen Sie idealer­weise über erste Führungs­erfahrung. Netzwerker: Sie kommunizieren gerne mit Entscheidern und gewinnen Men­schen für sich – sowohl im tele­foni­schen, als auch im persönlichen Kontakt. Erfolg durch Überzeugung: Ihre Stärke liegt in der Gewinnung von Neukunden und im Aus­bau lang­fristiger strate­gischer Kunden­beziehungen. Profil zeigen: Unternehmerisches Ver­ständ­nis und ein über­zeugendes, selbst­sicheres sowie begeis­te­rungs­fähiges Auf­treten zeichnen Sie aus. Motivator: Sie freuen sich Ihr Wissen weiter­zugeben und Ihre Mit­arbeiter zu motivieren – Sie führen Ihr Team mit Begeisterung zum Erfolg. Standort: Auch aus umliegenden Regionen wie bspw. Köln, Dortmund, Düsseldorf oder Bonn sind Sie willkommen.Spannende Karriere­perspektiven in einem leistungs­orientierten Unter­nehmen.Ein intensives Basis­training von vier Wochen, indivi­duelle Weiter­bildungs­mög­lich­keiten im Rahmen der zertifi­zierten SOLCOM Akademie mit Schwer­punkt auf Führungs­themen sowie ein begleitendes Mentoring-Programm.Offene Unter­nehmens­kultur mit flachen Hierarchien und kolle­gialer Arbeits­atmo­sphäre: Wert­schätzung ist unser Kern­prinzip.Mit kontinuierlichem Umsatz­wachstum bieten wir einen sicheren Arbeits­platz.Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktivem Vergütungs­modell inklusive Firmen­wagen­mög­lich­keit sowie flexible Arbeits­zeiten.SOLCOM loves you. Vom Team-Lunch zum Sommer­fest, mit vielen Services und kleinen Aufmerk­sam­keiten, wie u. a. Gesund­heits­checks, Fitness­studio­bezuschus­sung und Mitarbeiter­vergünstigungen.
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Ingenieur/Architekt/Bautechniker als Sachverständiger Bautechnik (w/m/d)

Do. 22.10.2020
Bonn, Koblenz am Rhein
Referenzcode: I74854SGesellschaft: TÜV Rheinland Industrie ServiceDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie begutachten die Qualität von Hochbauten. Sie erstellen Bauschadensgutachten. Studium des Bauingenieurwesens oder Architektur, alternativ Bautechniker. Mehrere Jahre Erfahrung in der Planung bzw. Bauleitung. Fundierte Kenntnisse in Baurecht, Statik, Gebäudeabdichtung und Gebäudetechnik, Innenausbau sowie Wärmeschutz und Schallschutz. Hohe Serviceorientierung, ausgeprägte Eigeninitiative und gute Kommunikationsfähigkeit. 38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.Vermögenswirksame LeistungenEine attraktive Anlage für Ihre Zukunft.DienstwagenFür berufsbedingte Vielfahrer.MitarbeitergesprächeRegelmäßiger Austausch auf Augenhöhe.Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.
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Junior-Verkaufsberater im Außendienst (m/w/d) für die Region Köln/Bonn/Düsseldorf

Do. 22.10.2020
Köln, Bonn, Düsseldorf
Mit den Augen der Kunden sehen, im Sinne der Kunden handeln: Bei Roto richten wir all unser Tun darauf aus, für Handwerk und Handel weiter zu denken, um Produkte und Dienstleistungen immer besser zu machen. Wir konzentrieren uns auf das Wesentliche und setzen auf die richtigen Prozesse und Teams, die vorangehen, vordenken und Projekte umsetzen. Bei uns werden Sie gesehen und gestalten unseren erfolgreichen Weg aktiv mit. Diesen Einsatz honorieren wir mit einem interessanten Arbeitsplatz, Work-Life-Balance und vielen Zusatzangeboten, damit Arbeits- und Lebensqualität Hand in Hand gehen.                Werden auch Sie Teil des Roto-Teams. Verstärken Sie uns! Zum Ausbau unseres Teams suchen wir ab 01.01.2021 eine/n Junior-Verkaufsberater im Außendienst (m/w/d) für die Region Köln/Bonn/Düsseldorf Sie werden mit unserer Produktpalette, unseren Vertriebsstrukturen und -abläufen vertraut gemacht, um dann gemeinsam mit einem erfahrenen Gebietsleiter unsere Qualitätsprodukte aktiv zu verkaufen, mit dem Ziel nach ca. 24 Monaten die komplette Verantwortung für ein definiertes Vertriebsgebiet zu übernehmen Sie lernen es, die Bedürfnisse unserer Kunden zu analysieren und zu verstehen, neue Kunden zu gewinnen und damit die Beziehungen zu den Bestandskunden in Ihrem Gebiet weiter auszubauen sowie unseren Marktanteil kontinuierlich zu steigern Darüber hinaus sind Sie für Schulungen vor Ort, Werksbesichtigungen und die Präsentation unserer Produkte auf Messen mit dem Ziel der langfristigen Kundenbindung verantwortlich Außerdem unterstützen Sie unsere Kunden beim Aufmaß bzw. beim Mustereinbau direkt vor Ort auf der Baustelle Sie haben Interesse an einer Karriere im Vertrieb? Sie sind eine aufgeschlossene Persönlichkeit und haben ein selbstsicheres sowie kompetentes Auftreten. Außerdem haben Sie Freude am Auf- und Ausbau von Kundenkontakten und -netzwerken und möchten diese professionell leben. Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung selbstständiges Arbeiten mit Gestaltungsspielraum abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit vielfältige Perspektiven zur persönlichen und fachlichen Entwicklung Attraktive Zusatzleistungen
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Controller (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Hennef (Sieg)
Die CONET Technologies Holding GmbH koordiniert innerhalb der Unternehmensgruppe die zentralen Leitungsaufgaben in Finanzwesen, Personal, Beschaffung, Marketing und Kommunikation. Wir suchen Sie baldmöglichst als Verstärkung für das zentrale Finanz-Team an unserem Unternehmenssitz in Hennef (Raum Köln/Bonn). Die Position ist in Vollzeit zu besetzen. CONET Facts* 12 Standorte in Deutschland und Österreich 150 Mio. Euro Jahresumsatz 1000 Mitarbeiter 1987 gegründet *Stand: März 2020 vollumfängliche Beratung der einzelnen Tochtergesellschaften in allen betriebswirtschaftlichen Fragestellungen als Business Partner der Geschäftsführung Besprechung der Planabweichung des Monatsabschlusses mit den Stakeholdern Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen für das Management Optimierung des unternehmensweiten Management-Informationssystems Weiterentwicklung des bestehenden Projektcontrollings abgeschlossenes betriebwirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Controlling oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung mehrjährige Berufserfahrung im Controlling, idealerweise in der IT- oder Beratungsindustrie ausgezeichnete analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie ein weitreichendes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge zielgerichtete pragmatische Denkweise, Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und eine hohe Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen hervorragende MS-Office-Kenntnisse fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wertschätzung heißt bei CONET, dass sich Einsatz auch in besonderen Arbeitgeber­leistungen auszahlt, z. B. großer Entscheidungs- und Handlungsspielraum flexible Arbeitszeitgestaltung Möglichkeit des privaten Leasings von z. B. Mobiltelefonen und Tablets betriebliche Altersvorsorge und zusätzliche Versicherungen sehr gutes Betriebsklima mit flachen Hierarchien
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Mitarbeiter (m/w/d) Postempfang und interne Logistik

Mi. 21.10.2020
Bonn
Starten Sie mit uns durch in eine gesunde Zukunft! Wir sind Vordenker, Marktführer und europaweit mit über 4.500 Fachkräften in der Arbeitsmedizin, in der Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement im Einsatz. Mit einem jährlichen Wachstum von über 200 Mitarbeitenden unterstützen und beraten wir unsere Kunden bei der Gestaltung gesunder und sicherer Arbeitsplätze. Unser Antrieb: Wir fördern und leben Gesundheit – auf allen Ebenen. Betreuung des Telefon- und Postempfang Bearbeitung des Posteingangs und Postausgangs Empfang und Weiterleitung unserer Besucher Paketversand und Retouren Sonderaufgaben nach Weisung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert Erfahrung im Telefon- und Empfangsbereich wünschenswert Hohes Maß an zeitlicher Flexibilität Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Kunden – und teamorientierte Arbeitsweise und ein sicheres, freundliches Auftreten Organisationstalent Sie erwarten vielfältige und erfüllende Aufgaben in einem gesunden Umfeld Sie genießen eine gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Sie erhalten eine attraktive Vergütung und zahlreiche Sozialleistungen Sie profitieren von unserem individuellen Personalentwicklungs- und Fortbildungsprogramm Sie arbeiten innerhalb eines positiven und motivierenden Betriebsklimas
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Kaufmännischer-/Technischer Mitarbeiter / Fachkraft / Rohrinspektionstechniker (m/w/d), auch Quereinsteiger

Mi. 21.10.2020
Troisdorf
Canal-Control+Clean zählt zu den führenden Unternehmen im Bereich Reinigung, TV-Inspektion, Dichtheitsprüfung von erdverlegten Entwässerungsleitungen und trägt damit maßgeblich zum Schutz der Umwelt bei. Auf hohem technischen Niveau erarbeiten wir zuverlässig, kompetent und persönlich schnelle sowie fachgerechte Lösungen. Grundlage unseres Erfolgs ist das Engagement und die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die diese Werte leben. Um auch weiterhin Hochleistung zu erbringen suchen wir Sie zur Erweiterung unseres Teams in Troisdorf. Zustandserfassung abwassertechnischer Anlagen (mobiler Arbeitsplatz) Betreuung unserer Kunden und Mitarbeiter Auftragsvorbereitung, Durchführungsplanung sowie technische Abwicklung Erstellung von Abrechnungsgrundlagen Schnittstelle zu den Abteilungen Disposition, Vertrieb, Faktura und Auftraggebern in allen Belangen weitere projektbezogene Tätigkeiten kaufmännische/technische Berufsausbildung technisches Verständnis Teamfähigkeit Organisationsgeschick Kommunikationsstärke Office-Kenntnisse Führerschein Kl. B (CE wünschenswert) Sicherer Arbeitsplatz Familiäres Betriebsklima Hohes Umweltbewusstsein Kostenlose Getränke Firmenfitness in Kooperation mit Hansefit Firmeneigener Parkplatz Führerschein-Förderung Vielfältige Weiterbildungen Erfolgsabhängige Prämien
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Facharzt für Arbeitsmedizin (w/m/d)

Mi. 21.10.2020
Bonn
Referenzcode: L74585SGesellschaft: AMD TÜV Arbeitsmedizinische DiensteDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Als Facharzt für Arbeitsmedizin sind Sie erster Ansprechpartner in Gesundheitsfragen und Experte für sicheres Arbeiten. Mithilfe Ihres Know hows beraten Sie Unternehmen und Einrichtungen. Sie betreuen Kunden unterschiedlichster Branchen vor Ort, begehen die Arbeitsstätten und beraten zu Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit. Sie beraten zur Beurteilung der Arbeitsbedingungen, zur Gestaltung von Arbeitsplätzen und Arbeitsabläufen oder zu Fragen des Arbeitsplatzwechsels. Sie führen arbeitsmedizinische Vorsorge zur Beurteilung der individuellen Wechselwirkungen von Arbeit und physischer und psychischer Gesundheit, aber auch Eignungsuntersuchungen durch. Sie belehren, beraten und schulen zu arbeitsmedizinischen Aspekten mit dem Ziel arbeitsbedingte Erkrankungen zu verhindern. -Facharzt für Arbeitsmedizin, Betriebsmediziner oder approbierter Arzt mit Interesse an Weiterbildung (unter Berücksichtigung der Voraussetzungen der jeweiligen Landesärztekammer) Erfahrung oder starkes Interesse am betrieblichen Gesundheitsmanagement und der Gesundheitsprävention Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse Attraktive KarrieremodelleSowohl auf Fach- als auch auf Führungsebene.Gut versichertBerufsunfähigkeits-, Unfall-, Krankenversicherung und weitere.WeiterbildungsangeboteIndividuelles Talentmanagement mit Coaching- und Mentoring-Programmen.FührungskräftefeedbackSpiegelt den individuellen Status Quo und die Mitarbeiterzufriedenheit wider.
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Techniker / (Anlagen-/Industrie-)Mechaniker / Handwerker / Quereinsteiger als Dichtheitsprüfer (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Troisdorf
Canal-Control+Clean zählt zu den führenden Unternehmen im Bereich Reinigung, TV-Inspektion, Dichtheitsprüfung von erdverlegten Entwässerungsleitungen und trägt damit maßgeblich zum Schutz der Umwelt bei. Auf hohem technischen Niveau erarbeiten wir zuverlässig, kompetent und persönlich schnelle sowie fachgerechte Lösungen. Grundlage unseres Erfolgs ist das Engagement und die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die diese Werte leben. Um auch weiterhin Hochleistung zu erbringen suchen wir Sie zur Erweiterung unseres Teams in Troisdorf. Überprüfung von Rohr-und Kanalsystemen auf Dichtheit mit Hilfe modernster, EDV-gestützter Technik Auftragsvorbereitung, Durchführungsplanung sowie technische Abwicklung Dokumentation und Erstellung von Abrechnungsgrundlagen abgeschlossene technische Ausbildung (bspw. zum Anlagenmechaniker, Industriemechaniker, Mechatroniker, Handwerker oder vergleichbar) von Vorteil gerne auch als Quereinsteiger mit technischem Geschick gute EDV – Kenntnisse Teamfähigkeit Führerschein Klasse B (C1E wünschenswert) einen sicheren Arbeitsplatz intensive Einarbeitung familiäres Betriebsklima höchste technische Ausstattung jährliche Mitarbeitergespräche
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DevOps Engineer (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Köln, Düsseldorf, Bonn, Dortmund
Auch während der Corona-Pandemie sind wir weiterhin auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern. Wir haben den Recruitingprozess so angepasst, dass wir dabei höchstmöglichen Schutz für die Gesundheit sowohl unserer Bewerber als auch unserer Mitarbeiter gewährleisten. Bei ALTEN können Sie alles weiterentwickeln – vor allem sich selbst! Wir sind weltweit einer der führenden Entwicklungsdienstleister in Schlüsselbranchen. Unsere Mitarbeiter stellen dabei unseren Erfolgsfaktor dar. Sind Sie bereit für spannende Projekte, bei denen Sie durch Ihr technisches Know-how punkten können? Dann verstärken Sie unser Team! DevOps Engineer (m/w/d) Köln, Düsseldorf, Bonn, Dortmund Referenz: EID/3674/SST Als DevOps Engineer (m/w/d) unterstützen Sie bei der Bereitstellung der Netzwerk- und Server-Infrastruktur für unseren Software-Development-Prozess als Mitglied unseres agilen Entwicklerteams Sie pflegen, erweitern und optimieren die Continuous Integration und Deployment Pipeline Zudem konzipieren und implementieren Sie das Konfigurationsmanagement und Deployment Sie bewerten neue und innovative Ansätze für den Aufbau der Kern-IT-Infrastruktur Sie führen Monitoring- und Reporting-Tätigkeiten über die IT-Infrastruktur und Gewährleistung durch Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaftsinformatik, Informatik oder eines vergleichbaren Studiengangs, alternativ haben Sie eine vergleichbare Ausbildung absolviert Erfahrungen im DevOps-Feld sowie in der Administration von Datenbanken haben Sie bereits gesammelt Ihre Kenntnisse in der Linux-Systemverwaltung und mit Java zeichnen Sie aus Außerdem sind Erfahrungen mit Continuous Integration oder mit testgetriebener Entwicklungsumgebung wünschenswert Ihre sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
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Fachkraft für Rohr-/Kanal-/Industrieservice / Handwerker / technischer Mitarbeiter als Kanalreiniger (m/w/d) gerne auch Quereinsteiger

Mi. 21.10.2020
Troisdorf
Canal-Control+Clean zählt zu den führenden Unternehmen im Bereich Reinigung, TV-Inspektion, Dichtheitsprüfung und Sanierung von Erdverlegten Entwässerungsleitungen und trägt damit maßgeblich zum Schutz der Umwelt bei. Auf hohem technischen Niveau erarbeiten wir zuverlässig, kompetent und persönlich schnelle sowie fachgerechte Lösungen. Grundlage unseres Erfolgs ist das Engagement und die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die diese Werte leben. Um auch weiterhin Hochleistung zu erbringen suchen wir Sie zur Erweiterung unseres Teams in Troisdorf. regelmäßige Rohr- und Kanalreinigung Fräsarbeiten mittels Roboter Saugarbeiten mit einem leistungsstarken Spezialfahrzeug technische Abwicklung weitere projektbezogene Tätigkeiten abgeschlossene handwerkliche / technische Ausbildung wünschenswert gerne auch als Quereinsteiger mit technischem / handwerklichem Geschick technisches Verständnis Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Führerschein Kl. B (C/CE wünschenswert) einen sicheren Arbeitsplatz intensive Einarbeitung familiäres Betriebsklima höchste technische Ausstattung jährliche Mitarbeitergespräche
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