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Sonstige Dienstleistungen: 272 Jobs in Waldhof

Berufsfeld
  • Projektmanagement 22
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 263
  • Ohne Berufserfahrung 159
  • Mit Personalverantwortung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 259
  • Home Office möglich 74
  • Teilzeit 28
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 245
  • Befristeter Vertrag 9
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Sonstige Dienstleistungen

Prüfingenieur*in Umweltmesstechnik / Luftreinhaltung (w/m/d)

So. 03.07.2022
Ludwigshafen am Rhein
Referenzcode: 2422 Gesellschaft: TÜV Rheinland Energy GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Sie übernehmen als Prüfingenieur*in im Bereich Umweltmesstechnik / Luftreinhaltung eigenständig Projekte in einer nach §29b BImSchG zugelassenen Messstelle im Bereich Luftreinhaltung. Sie übernehmen die Planung und Vorbereitung sowie die Durchführung der Emissionsmessungen und die Auswertung von Messdaten und Erstellung der Messberichte. Sie führen ggf. eigenständig Funktionsprüfungen und Kalibrierungen von automatisch arbeitenden Messgeräten durch. Sie beraten unsere Kunden auch in verfahrenstechnischen und chemischen Fragestellungen im Bereich der Luftreinhaltung. Abgeschlossenes naturwissenschaftliches / technisches Studium, bevorzugt der Fachrichtung Umweltschutz oder abgeschlossene Ausbildung zum Schornsteinfeger (-meister) bzw. Techniker mit einem chemischen oder verfahrenstechnischen Hintergrund Idealerweise erste Erfahrungen in einer nach §29b BImSchG zugelassenen Messstelle oder entsprechende Berufserfahrung im Bereich der Mess- und Regeltechnik, Gutes Prozessverständnis Hohes Maß an Kontaktfreudigkeit und Sicheres und gepflegtes Auftreten, Spaß an der Arbeit als Dienstleister, hohe Leistungsbereitschaft, Schwindelfreiheit und körperliche Belastbarkeit Sehr gute Deutschkenntnisse, sicherer Umgang mit MS Office (Word und Excel), Führerschein Klasse B Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sowie die Bereitschaft zu häufigen Außendiensttätigkeiten und mehrtägigen Messeinsätzen Auch wenn Sie bisher keine Erfahrungen in dem Arbeitsbereich haben - wir geben auch gerne motivierten Absolventen eine Chance! Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Marketing Specialist / Event Manager (m/f/d)

So. 03.07.2022
Mannheim
Marketing Specialist/Event Coordinator (m/f/d) for Park Systems European Office (Mannheim, Germany) Park Systems is a world leading manufacturer of atomic force microscopy (AFM) systems with a complete range of products for researchers and industry engineers in biological science, materials research, and semiconductor and storage industries. Park's AFM provides the highest data accuracy, superior productivity, and lowest operating cost. Park Systems is an equal opportunity employer that offers competitive compensation and benefits. The company has been experiencing a significant business growth by 30% each year and is considered as one of the strongest and most stabile players in the nanotechnology sector.  The office in Mannheim is the European subsidiary of Park System Corp., based in Suwon, South Korea.   Job: You support the European team to grow the visibility and position of Park Systems in the academic and industrial sectors in Europe. You are an energetic and motivated personality with experience in marketing and event management and would like to challenge yourself in an international team that works in a high-tech sector? You look for a flexible working format with attractive corporate benefits? Then this position is right for you!   Please send your application (cover letter, resume, references) to christine.corsino@parksystems.com Please shortly explain what is your motivation to join our team. If you have further questions, please call us under +49 (0) 621 490896-50. Organize and coordinate of conferences and online events Develop, implement, and track marketing programs such as email, print ads, digital campaigns, and online events Collaborate with internal teams (e.g. applications and sales) to develop and monitor strategic marketing initiatives Report on the performance and efficiency of campaigns Manage marketing collateral (brochures, giveaways, conference equipment) and other marketing supplies) Manage CRM database (updating new leads, customers etc.) Work with external agencies and vendors to execute marketing programs 2+ work experience in marketing, event management and/or similar fields University degree / similar education Knowledge of various marketing and analytics tools such as Adobe, Marketo, CRM systems (e.g. Salesforce), and content management systems Familiarity with academic and industrial research environment as a plus Multitasking and strong organizational skills Strong oral and written communication skills Strong Microsoft Office and/or applicable software skills Ability to travel as necessary Excellent communication skills in both German and English flexible working format with home office possibility attractive corporate benefits 30 days vacation friendly and supportive team that values team work and team spirit flat hierarchy and short decision and communication ways cozy and friendly office atmosphere with free drinks, coffee, daily fruit box and sweets to boost your creativity regular company events like Team Day, internal workshops, visits to headquarters in South Korea etc. all technical equipment and tools you need to successfully conduct your daily tasks
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Chemielaborant / Chemisch-technischer-Assistent als Laborant (m/w/d) im Bereich Oil, Gas & Chemicals

So. 03.07.2022
Speyer
WELTWEITES NETZWERK. GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN. 100 % SGS.Performance, Innovation, Leidenschaft: Die SGS gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden. Dafür brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter*innen die wir nachhaltig fördern. Die SGS ist mit mehr als 89.000 Mitarbeiter*innen und einem internationalen Netzwerk von über 6.400 Niederlassungen und Laboratorien das weltweit führende Unternehmen beim Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. In Deutschland ist die SGS-Gruppe seit 1920 aktiv und bundesweit an rund 50 Standorten präsent.Die SGS Germany GmbH ist Teil der SGS-Gruppe Deutschland und inspiziert und zertifiziert Rohstoffe, Produkte sowie Dienstleistungen nach internationalen Normen und unternehmenseigenen Standards. Im Auftrag von Herstellern, Händlern oder Regierungen sorgt sie mit ihren Dienstleistungen über alle Stufen der Wertschöpfungskette für mehr Sicherheit, mehr Effizienz und mehr Qualität. Sie sind für die Bearbeitung zugewiesener Laboraufträge im Bereich der chemischen- und petrochemischen Analytik (Kraftstoffe, Schmieröle, Zwischenprodukte und Flüssig- und Prozessgasen) gem. den Qualitätsstandards verantwortlich.  Sie führen Laboranalysen unter Berücksichtigung der jeweils anzuwendenden Methoden durch.  Sie nehmen Auswertungen und Ergebnisdokumentationen mittels der vorgegebenen Laborsoftware inkl. Berichtserstellung und Ergebnisübergabe vor. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Chemielaborant (m/w/d) oder Chemisch-technischer-Assistent (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation und haben bereits Berufserfahrungen gesammelt.  Sie verfügen über Kenntnisse in der Mineralöl- und/oder Gasanalytik und der instrumentellen Analytik . Eine hohe Einsatzbereitschaft zählt genauso zu Ihren Eigenschaften wie eine eigenständige und gewissenhafte Arbeitsweise. Grundlegende MS Office-Kenntnisse sowie gute deutsche und englische Sprachkenntnisse runden ihr Profil ab. Wechselnde Arbeitszeiten stellen für Sie kein Problem dar. IHRE VORTEILE Wir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Netzwerk. Höchste professionelle Standards und unser Nachhaltigkeitsansatz garantieren Ihnen ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre fachliche und außerfachliche Qualifizierung stärken wir mit unseren Weiterbildungsangeboten. Der SGS Campus bietet Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau. Mit der SGS-Systemrente und vermögenswirksamen Leistungen unterstützen wir Ihre Absicherung für das Rentenalter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin enthalten.
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Mitarbeiter (m/w/d) im Krankenhausmanagement-Team mit Schwerpunkt Projektmanagement IT

Sa. 02.07.2022
Heidelberg
Die MVZ Labor Dr. Limbach & Kollegen GbR ist Teil einer unabhängigen, mittelständischen und inhabergeführten Laborgruppe, die bereits in mehreren europäischen Ländern vertreten ist. Wir unterstützen unsere Kunden rund um die Uhr im Bereich medizinisch-diagnostischer Laborleistungen. Unsere Experten erforschen und entwickeln zukunftsweisende Untersuchungsmethoden. Unser Erfolgsgeheimnis: Hoch motivierte Mitarbeiter mit absoluter Kundenorientierung, Zuverlässigkeit als Partner und Spaß an Herausforderungen. Das Ergebnis: Höchster Kundenservice bei maximaler Qualität. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt (in Teilzeit) für unseren Standort: Mitarbeiter (m/w/d) im Krankenhausmanagement-Team mit Schwerpunkt Projektmanagement IT (in Teilzeit) Initiierung, Umsetzung und erfolgreiche Einführung von IT-Projekten mit unseren Krankenhauskunden (LIS-Einführungen sowie LIS-Einbindung in KIS-Strukturen, Order Entry Systeme, POCT-Vernetzungssoftware) Planung, Anpassung und Dokumentation neuer Hard- und Softwarekomponenten in der bestehenden oder aufzubauenden IT-Infrastruktur Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeiter*innen aus dem Labor, der IT und dem Krankenhausbereich Unterstützung und Anleitung der ltd. MTA und des Laborteams vor Ort Projektkoordination mit Dienstleistern Arbeit im Team mit Mitarbeiter*innen aller beteiligten Abteilungen (Backoffice, MTA, Ärzt*innen, Naturwissenschaftler*innen) Unterstützung und Mitarbeit im Datenmanagement (z.B. Anlegen von Kunden- und Untersuchungsstammdaten, u.a.m.) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder als MTA (m/w/d) mit großem Interesse an Themen rund um IT Berufserfahrung im Bereich LIS, POCT-Vernetzung und Krankenhaus-IT Freude an der Arbeit im Team mit ausgeprägter Kommunikationskultur Offenes, sicheres und freundliches Auftreten Reisebereitschaft und vorhandener Führerschein Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, zuverlässige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise inkl. der Bereitschaft zu eigenverantwortlichem Handeln Schnelle Auffassungsgabe und hohe Belastbarkeit Sicherer Arbeitsplatz in einem modern eingerichteten Labor und dynamisch wachsenden Unternehmen Betriebliches Gesundheitsmanagement und Gesundheitsförderung Eine umfangreiche und strukturierte Einarbeitung durch die Teamkollegen Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Eine gute und partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre Attraktive Sozialleistungen (z.B. JobRad, Kinderbetreuungszuschuss u.v.m.) Jobticket Kostenlose Parkplätze Hospitationen in den Laborbereichen Regelmäßige Feedbackgespräche Ein hohes Maß an Selbständigkeit Ein wertschätzendes, kollegiales Umfeld in einer flachen Hierarchiestruktur
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Projektingenieur (m/w/d) Fachrichtung Maschinenbau

Sa. 02.07.2022
Heidelberg
hte – the high throughput experimentation company beschleunigt die Forschung und Entwicklung in der Katalyse und macht sie produktiver. Wir ermöglichen kosteneffiziente Innovationen und kürzere Markteinführungszeiten für neue Produkte. Dadurch sichern sich unsere Kunden aus dem Energie- und Raffineriesektor, der Umweltkatalyse und der chemischen und petrochemischen Branche einen Wettbewerbsvorteil. Unser Technologie- und Dienstleistungsangebot umfasst R&D Solutions (Forschungskooperationen in unseren modernen Labors in Heidelberg) und Technology Solutions (Integrierte Hardware- und Softwarelösungen, mit denen unsere Kunden Hochdurchsatz-Workflows im eigenen Labor umsetzen können). Unsere Kunden profitieren von breiter technischer und wissenschaftlicher Expertise, einem kompromisslosen Lösungs- und Beratungswillen, durchgängigen Komplettlösungen und einer exzellenten Datenqualität. Die Zugehörigkeit zur BASF garantiert dabei langfristige Orientierung und Stabilität. Projektingenieur (m/w/d) Fachrichtung Maschinenbau 69123 Heidelberg, Germany Als Teil eines multidisziplinären Projektteams, gehört zu Ihren Aufgaben die eigenverantwortliche Konstruktion und Detaillierung verfahrenstechnischer Anlagen unter Beachtung der bestehenden Richtlinien und Normen Sie begleiten Projekte von der Konzeption über die Fertigung und Montage bis hin zur Inbetriebnahme In den Projekten kümmern Sie sich um die Anlagenaufstellungsplanung und ermöglichen durch die Erstellung von 3D-Modellen, Apparatedesigns und Fertigungsunterlagen eine effektive interne Fertigung und Anlagenmontage Sie führen technischen Diskussionen mit Kunden und Lieferanten, nutzen hierbei von Ihnen erstellte Konzeptentwürfe und unterstützen die Projektleitung durch Ihre fachliche Zuarbeit Sie haben Ihr Studium im Bereich Maschinenbau erfolgreich abgeschlossen oder können eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Sie verfügen über hohe Eigenmotivation und zählen Begeisterungsfähigkeit für innovative Lösungen sowie Sorgfalt zu Ihren Stärken Idealerweise bringen Sie erste Berufserfahrungen im Bereich Anlagen- und Rohrleitungsbau sowie Werkstoffkunde mit Sie verfügen über Kenntnisse relevanter Normen und Regelwerke insbesondere der DGRL Der sichere Umgang mit Software-Tools (MS Office und CAD-Software – idealerweise SolidWorks) runden Ihr Profil ab Als Marktführer in der Hochdurchsatzforschung arbeiten wir an gesellschaftlich bedeutsamen Themen wie Umwelt- und Klimaschutz, Energieeffizienz und Mobilität. Wir ermöglichen es unseren Mitarbeitern, sich in diesem spannenden und internationalen Arbeitsumfeld mit kreativen Ideen einzubringen. Neben einer attraktiven Vergütung und flexiblen Arbeitszeiten bieten wir: Offene Unternehmenskultur: Flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur und Open door policy Verkehrsgünstiger Standort: Gute Erreichbarkeit durch Pkw und öffentliche Verkehrsmittel - mit JobTicket-Angebot Umfangreiche Verpflegung: Kantine sowie kostenlose Getränke und Obst Weitere Benefits: Gemeinsame Firmenevents, vergünstigtes Fitnessangebot, attraktive Baudarlehen und vergünstigte Konditionen bei diversen Versicherungen
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Softwareentwickler (m/w/d) im Bereich .Net Web Application

Sa. 02.07.2022
Heidelberg
Die Limbach Gruppe besteht derzeit aus über 30 Einzellaboratorien. Die ärztlich geführten Einzellaboratorien haben sich durch kompetente medizinische Beratung, hochspezialisierte Diagnostik, eine umfassende Angebotspalette und ein breites Dienstleistungsspektrum als führende Unternehmensgruppe etabliert. Die Laboratorien sind ein verlässlicher Partner für niedergelassene Ärztinnen und Ärzte, Krankenhäuser und andere medizinische Einrichtungen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt (in Vollzeit) für unsere Holding in Heidelberg: Softwareentwickler (m/w/d) im Bereich .Net Web Application Sie sind Mitglied eines selbstorganisierten, interdisziplinären Scrum-Teams Zu Ihren Kernaufgaben gehört die Weiterentwicklung und Pflege webbasierter Anwendungen, um die Zusammenarbeit unserer vielen Standorte in verschiedenen Bereichen zu stärken und zu fördern Hierfür sind Ihre Fähigkeiten in den Bereichen Anforderungsmanagement, technische Konzeption und Umsetzung gefragt Als Kern-Technologien kommen in den Projekten C#, .NET Core, Entity Framework, Web API, REST, TypeScript, Angular, Docker zum Einsatz Zur Umsetzung und Qualitätssicherung verwenden Sie modernste Methoden des DevOps, wie Continuous Integration und Container-Technologien, mit starkem Fokus auf automatisiertes Testen Sie haben ein Studium im Bereich Informatik oder eine Ausbildung als Fachinformatiker / Anwendungsentwickler (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen bzw. haben vergleichbare, durch Berufserfahrung erworbene, Kenntnisse sammeln können Sie zeichnet ein sicherer Umgang mit objektorientierten Programmiersprachen aus (primär C#, TypeScript, Java) Sie bringen Kenntnisse in modernen Webtechnologien (HTML5/CSS und Frameworks wie Angular oder React) mit Von Vorteil sind praktische Erfahrungen mit Scrum, Versionsverwaltungssystemen (z. B. Git), automatisierten Tests, DevOps und Docker sowie Hintergrundwissen im Bereich der Labormedizin Sie sind ein Teamplayer (m/w/d) und übernehmen gerne verantwortungsvolle Tätigkeiten mit viel Gestaltungsspielraum – von der Anforderung bis zur Auslieferung Gute Deutschkenntnisse sind für diese Tätigkeit eine Voraussetzung Sie finden bei uns einen attraktiven und modern ausgestatteten Arbeitsplatz vor Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist für uns selbstverständlich Sie arbeiten in einem hoch qualifizierten und anspruchsvollen Team Regelmäßige fachliche und organisatorische Entwicklungsmöglichkeiten stehen Ihnen durch unsere Limbach Akademie zur Verfügung Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten mit bis zu zwei Tagen mobilem Arbeiten pro Woche Ihnen stehen bei uns eine hauseigene Kantine und freie Getränke zur Verfügung Wir stellen Ihnen besondere Leistungen wie zum Beispiel ein Jobticket, Dienstrad-Leasing und eine betriebliche Altersvorsorge inklusive Arbeitgeberzuschuss zur Verfügung
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Ingenieur Elektrotechnik / Prozessleittechnik (m/w/d) - für Hochschulabsolventen geeignet

Sa. 02.07.2022
Ludwigshafen am Rhein
Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung.Ingenieur Elektrotechnik / Prozessleittechnik (m/w/d) - für Hochschulabsolventen geeignetOrt: Ludwigshafen am RheinPlanung von Anlagenänderung und ProjektenErstellen der Basicplanung und Vergabe der DetailplanungBeschaffung von Sensoren und ArmaturenTeilnahme an SicherheitsbetrachtungenÜbergabe der Arbeiten an die Montage und Durchführen der notwendigen AbnahmeprüfungenHochschulabschluss (Bachelor / Master) Fachrichtung Prozessleittechnik / Elektrotechnik / Automatisierungstechnik oder Mess- Steuer- und RegeltechnikDie Position ist für Hochschulabsolventen oder Bewerber mit bis zu zwei Jahren Berufserfahrung nach dem Studium geeignetGute SAP KenntnisseSehr gute DeutschkenntnisseDE_Verantwortungsvolle AufgabenDE_Eigenverantwortliches ArbeitenDE_Firmeninterne KantineDE_ParkplätzeDE_Öffentliche VerkehrsanbindungDE_Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung
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Festigkeitsberechner für Rohrstatik (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Frankenthal (Pfalz)
Die VESCON Gruppe ist ein mittelständischer Ingenieur-Dienstleister und Anlagenbauer mit rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern* in vier Ländern weltweit. In den Geschäftsfeldern Automation, Process, Special Machinery, Energy und Software betreuen wir namhafte Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen. Die Planung und Optimierung von verfahrenstechnischen Anlagen ist eine besondere Herausforderung und im Bereich Prozesstechnik eine der abwechslungsreichsten Aufgaben. Möchten Sie gemeinsam mit uns an der Zukunft arbeiten? Dann werden Sie jetzt Teil eines führenden Unternehmens und verstärken Sie unser Team als Festigkeitsberechner für Rohrstatik (m/w/d) Rohrstatische Berechnungen von Chemie- und Kraftwerksrohrleitungssystemen mit der Software Caesar II oder Rohr2 Erstellung von FE-Stutzennachweisen mit NozzlePRO oder FEPipe Flanschberechnungen nach DIN EN 1591-1 Erstellung von vereinfachten Spannungsnachweisen nach AD 2000 Bauteilauslegungen für Rohrleitungsteile Erstellung von technischen Anfragespezifikationen für Federn, Kompensatoren, Sonderrohrlager Unterstützung der 3D-Rohrleitungsplanung Abgeschlossene technische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Techniker oder ein Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen / Maschinenbau / Verfahrenstechnik Führerschein Klasse B Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens Sprachniveau C1) Selbstständige Arbeitsweise ebenso wie Teamorientierung Optionale Qualifikation, über die wir uns freuen würden: Mehrjährige Erfahrung im Chemieanlagenbau und / oder Kraftwerksbau Kenntnisse in Stahlbau Statik / Tragwerksplanung mit den Standardprogrammen Rstab, RFEM, FRILO Bei uns erwarten Sie nicht nur ein attraktives Gehalt und hervorragende berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Auch abseits des Tagesgeschäfts haben wir Ihnen viel zu bieten. Dazu gehören zum Beispiel flexible Arbeitszeitmodelle, regelmäßige Fortbildungen und die Sportangebote unserer VESCON Gesundheitsinitiative "Vitamin V". Arbeitsort: Großraum Mannheim und Großraum Worms Umfang: Vollzeit, unbefristet Beginn: sofort  
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Fotograf (m/w/d) People- und Portraitaufnahmen

Sa. 02.07.2022
Frankfurt am Main, Mainz, Aschaffenburg, Mannheim, Ludwigshafen am Rhein
Du lernst gerne Menschen kennen, hast einen kreativen Kopf und suchst nach einem Umfeld, in dem du dich fotografisch weiterentwickeln kannst? Dann unterstütze unser Team und klicke bei deiner Bewerbung dein Wunschstudio an. Schaffen einer Wohlfühlatmosphäre für unsere Kunden Kreative und individuelle Umsetzung von Fotoshootings mithilfe von verschiedenen Hintergründen, Gegenständen und weiteren Add-Ons wie Konfetti Gelegentliche Hochzeits- oder On-Location-Shootings Professionelle Fotonachbearbeitung mit Lightroom und Photoshop Persönliche Betreuung und optimale Beratung unserer Kunden während ihres Besuchs in unserem Fotostudio Verkauf deiner tollen Fotos Gesellenbrief als Fotograf (m/w/d) oder Quereinsteiger (m/w/d) mit Erfahrungen in der People- und Portrait-Fotografie Erfahrungen im Umgang mit gängiger Bildbearbeitungssoftware wünschenswert Leidenschaft beim Fotografieren, Begeisterungsfähigkeit und einen kreativen Kopf Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft, auch samstags zu arbeiten Modernes Arbeitsequipment: Kameras von Canon, Lichtsystem von Profoto und Bearbeitung mit Lightroom und Photoshop Feel-Good: 30 Erholungstage, großartige Firmenevents, attraktive Mitarbeiterrabatte Karrierechancen: Persönliche und fachliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Mitarbeiterverpflegung: Täglicher Essenszuschuss Mobilitätsangebot: Zuschuss zu Bus- und Bahntickets im öffentlichen Nahverkehr Flexibilität: Standortwechsel bei privaten Umorientierungen innerhalb unserer Fotostudios Versicherungen und Vorsorge: Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsprävention: Kostenfreie Fitnessstudiomitgliedschaft Positive Unternehmenskultur: Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit guter Stimmung Wachstum: Mitgestaltung der Zukunft des coolsten Fotostudiokonzepts Deutschlands, Sicherheit auch zu Krisenzeiten "Hands-on-Aufgaben": Abwechslungsreiche Aufgaben, flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege in einem modernen und dynamischen Team Fun! Fun! Fun!
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Assistenz Inside Sales (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Ludwigshafen am Rhein
Die Region um unsere FERCHAU-Niederlassung in Ludwigshafen ist eine der wirtschaftsstärksten des Landes. Sie ist geprägt durch ihre Vielfalt in der Unternehmenslandschaft. Für Ihr Team sind Sie die sichere Bank. Sie unterstützen und helfen mit, die gemeinsamen Ziele zu erreichen. Ihre Kollegen können sich dabei auf Ihr Organisationstalent und Ihren vertrauensvollen Kontakt zu unseren Kunden verlassen.Assistenz Inside Sales (m/w/d)LudwigshafenDas ist zukünftig Ihr Job In Zusammenarbeit mit unseren Kollegen aus dem Account Management sind Sie für die Pflege und den Ausbau unserer Bestandskunden verantwortlich Sie übernehmen die Terminvereinbarung und -vorbereitung Sie beantworten telefonische und schriftliche Kundenanfragen Sie verantworten die schriftliche Angebotserstellung und diesbezügliches Nachfassen Das erwartet Sie bei uns Teamspirit, Mitgestaltungsmöglichkeiten & die Unterstützung aller Kollegen Eine Perspektive, verknüpft mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag inkl. 30 Tage Urlaub Weiterbildungsangebote der ABLEacademy (E-Learnings, Trainings und Seminare) Ein Arbeitsplatz mit moderner Hardware und Flexibilität durch die Möglichkeit von Remote Work Einkaufsvergünstigungen bei verschiedenen Onlineshops oder Reiseportalen Womit Sie uns überzeugen Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium Erste Berufserfahrungen im Kundenumgang Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick und Serviceorientierung Eine gesunde Portion Ehrgeiz, Ihre sorgfältige Arbeitsweise und Ihre Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab
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