Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sonstige Dienstleistungen: 83 Jobs in Weingarten

Berufsfeld
  • Elektrotechnik 15
  • Elektronik 15
  • Softwareentwicklung 10
  • Entwicklung 6
  • Qualitätsmanagement 6
  • Firmware-Entwicklung 4
  • Embedded Systems 4
  • Qualitätsprüfung 4
  • Qualitätssicherung 4
  • Sicherheit 3
  • Maschinenbau 3
  • Sachbearbeitung 3
  • Assistenz 2
  • Fahrzeugtechnik 2
  • Hardware-Entwicklung 2
  • Luft- und Raumfahrttechnik 2
  • Projektmanagement 2
  • Sekretariat 2
  • Servicetechniker 2
  • Arbeitsmedizin 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 82
  • Ohne Berufserfahrung 56
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 83
  • Home Office 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 78
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Sonstige Dienstleistungen

Elektroniker / Elektriker als Servicetechniker (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Unterschleißheim, Ravensburg (Württemberg), Ulm (Donau), Reutlingen, Gauting
OMS ist Dienstleister für die elektrische Sicherheitsprüfungen. Die Vision ist, Deutschlands Arbeitsplätze sicherer zu machen. Dabei legen wir großen Wert auf Agilität, Qualität und Innovation, um Mitarbeitern und Kunden eine sichere Perspektive bieten zu können. Die Auszeichnung Great Place to Work® 2019 bestätigt die Wertschätzung unserer Mitarbeiter und positive Entwicklung der OMS Prüfservice GmbH. Werden auch Sie Teil des Teams – bereits 250 Prüftechniker teilen diese Vision und geben jeden Tag ihr Bestes, um die Sicherheit an Deutschlands Arbeitsplätzen zu gewährleisten. Danke für Ihr Interesse! Wenn Sie gerne unterwegs sind, Ihnen elektrische Sicherheit am Herzen liegt, Sie sehr gewissenhaft arbeiten und bereit sind Verantwortung zu übernehmen, dann ist OMS Prüfservice ein spannender Arbeitgeber für Sie. Elektroniker / Elektriker als Servicetechniker (m/w/d) Unterschleißheim Ravensburg Ulm Reutlingen Gauting Sie übernehmen die Prüfung von ortsveränderlichen und ortsfesten Geräten Sie koordinieren eigenständig die Prüfabläufe beim Kunden vor Ort Sie erfassen, protokollieren und bewerten die Messergebnisse Sie sorgen für die elektrische Sicherheit bei unseren Kunden  Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker/ Elektroniker, Mechatroniker oder Radio- und Fernsehtechniker Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind freundlich und treten gerne mit Kunden in Kontakt Sie haben Freude an der Teamarbeit und sind bereit Verantwortung zu übernehmen Sie sind gewissenhaft, lösungsorientiert und Ehrlichkeit ist Ihnen wichtig Sie sind gerne unterwegs und freuen sich über neue Herausforderungen Entwicklungsperspektive zum Teamleiter  Ein Great Place to Work®  Entwicklung zum Fachexperten für elektrische Sicherheit in Unternehmen Interne Trainings und Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung  Regionales Einsatzgebiet  Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen  24-Stunden-Unfallversicherung für alle Mitarbeiter privat und dienstlich  Corporate Benefits  Moderne Arbeitsplatzausstattung  moderne Firmenflotte mit bester Sicherheitsausstattung  Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Ravensburg (Württemberg)
12.000 Arbeitsbühnen, rund 60 Niederlassungen, über 1.100 Mitarbeiter und ein gemeinsamer Anspruch: für unsere Kunden die beste Höhenzugangstechnik zu liefern. Dass wir dies können, bestätigen uns unsere Kunden aus Industrie, Baugewerbe und der Medienbranche jeden Tag aufs Neue. mateco ist der Arbeitsbühnen-Vermietprofi und Marktführer in Deutschland und dem angrenzenden europäischen Ausland mit über 45 Jahren Erfahrung. Zur Unterstützung unserer Vertriebsabteilung der Niederlassung in Ravensburg suchen wir einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Gemeinsam mit unserem Vertriebsteam übernehmen Sie die telefonische sowie technische Betreuung unserer Kunden Mit Ihrer ausgeprägten Beratungskompetenz analysieren Sie passgenau den Bedarf Ihrer Kunden und betreuen diese von der Angebotserstellung bis hin zur Fakturierung Sie übernehmen die Bearbeitung unserer Kundenreklamationen In Vertretung übernehmen Sie die Koordination der Transport- sowie die Einsatzplanung unseres Fahrpersonals In Zusammenarbeit mit unserem Team führen Sie Sonder- und Vertriebsaktionen durch Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung sowie Erfahrung im Vertriebsinnendienst Ihre Leidenschaft und hohe Eigenmotivation für den telefonischen Kontakt runden Ihre ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung ab Sie besitzen ein außerordentliches Organisationsvermögen, mit dem Sie unsere Kunden qualitätsbewusst betreuen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer zukunftssicheren Branche mit besten beruflichen Aussichten beim Marktführer Damit Sie sich perfekt in Ihr Arbeitsgebiet einarbeiten können, erhalten Sie von uns produktspezifische Schulungen sowie entsprechende Weiterbildungen
Zum Stellenangebot

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Friedrichshafen
Starten Sie mit uns durch in eine gesunde Zukunft! Wir sind Vordenker, Marktführer und europaweit mit über 4.500 Fachkräften in der Arbeitsmedizin, in der Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement im Einsatz. Mit einem jährlichen Wachstum von über 200 Mitarbeitenden unterstützen und beraten wir unsere Kunden bei der Gestaltung gesunder und sicherer Arbeitsplätze. Unser Antrieb: Wir fördern und leben Gesundheit – auf allen Ebenen. Sie betreuen eigenverantwortlich branchenübergreifend Kunden in allen Angelegenheiten zum Thema Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz Sie verbinden und koordinieren als fachlicher Berater alle Beteiligten zur Gestaltung sicherheitsgerechter Arbeitssysteme Sie kommunizieren mit Unfallversicherungsträgern mehrerer Branchen Sie erarbeiten gemeinsam mit Ihren Teamkollegen aus den Bereichen Arbeitsmedizin und Gesundheitsmanagement Strategien und Maßnahmen zur sicheren und gesunden Arbeitsplatzgestaltung Abschluss als Techniker / Meister oder Ingenieur Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit gemäß § 7 ASiG Sie haben idealerweise bereits branchenübergreifend Erfahrung in den Bereichen Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit gesammelt Sie sind offen, den Weg zu einer digitalen Arbeitswelt zu begleiten Sie zeichnen sich durch ausgeprägte Kundenorientierung, Entscheidungsfähigkeit und eine hohe Beratungskompetenz aus Sie erwarten vielfältige und erfüllende Aufgaben in einem gesunden Umfeld Sie genießen eine gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Sie erhalten eine attraktive Vergütung und zahlreiche Sozialleistungen Sie profitieren von unserem individuellen Personalentwicklungs- und Fortbildungsprogramm Sie arbeiten innerhalb eines positiven und motivierenden Betriebsklimas
Zum Stellenangebot

Hardwareentwickler industrielle Steuerungssysteme (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Friedrichshafen
Sie bieten Leistung, Können, Zuverlässigkeit und suchen spannende Aufgaben, Weiterentwicklung und individuelle Betreuung? In der engineering people group, einer der innovativsten deutschen Ingenieurgesellschaften, finden Sie Ihre Herausforderung! Realisieren Sie mit uns beste Lösungen in Engineering, Testing, Dokumentation / CE, Projektmanagement und IT und entwickeln Sie sich gleichzeitig an Ihr persönliches Karriereziel. Sind Sie bereit? Dann starten Sie im Raum Friedrichshafen durch als Hardwareentwickler industrielle Steuerungssysteme (m/w/d) Kennziffer: FH60508520 Entwicklung von Hardwarelösungen für industrielle Steuerungs- und Kommunikationssysteme Spezifikation, Simulation, Berechnung, Design und Test von Hardwarelösungen mit dem Fokus auf Kommunikationsschnittstellen wie beispielsweise Ethernet, 4G / 5G und Wifi Entwicklung neuer Produktideen basierend auf analoger und digitaler Schaltungstechnik Begleitung des gesamten Prozesses bis hin zur Serienreife Abstimmung mit weiteren Fachbereichen Studium im Bereich Elektrotechnik, Nachrichtentechnik oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung in der Hardwareentwicklung notwendig Erfahrung im Einsatz von EMV gerechten Gerätedesigns sowie in der Entwicklung von Komponenten für Steuerungs- und drahtlosen Kommunikationssystemen erforderlich Kenntnisse im Bereich Entwicklung von Ethernet oder IO-Link Kommunikationsschnittstellen wünschenswert ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift …in einem sympathischen Team - bei attraktivem Gehalt - gerne Leistung zeigen, …sich per Projekt-, Fach- oder Führungskarriere gezielt entwickeln, …dafür unseren vielfältigen Bildungskatalog und die Unterstützung der ep Paten nutzen, …sicher und unbefristet ein erfolgreiches Unternehmen mitgestalten, …ganz einfach ausgezeichnet arbeiten? Dann passen Sie zu uns:
Zum Stellenangebot

C/C++ Softwareentwickler im Bereich Wireless Systems (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Friedrichshafen
Sie bieten Leistung, Können, Zuverlässigkeit und suchen spannende Aufgaben, Weiterentwicklung und individuelle Betreuung? In der engineering people group, einer der innovativsten deutschen Ingenieurgesellschaften, finden Sie Ihre Herausforderung! Realisieren Sie mit uns beste Lösungen in Engineering, Testing, Dokumentation / CE, Projektmanagement und IT und entwickeln Sie sich gleichzeitig an Ihr persönliches Karriereziel. Sind Sie bereit? Dann starten Sie im Raum Friedrichshafen durch als C/C++ Softwareentwickler im Bereich Wireless Systems (m/w/d) Kennziffer: FH79574638 Konzeption und C/C++ Softwareentwicklung von Industrie 4.0 Softwarelösungen im Umfeld der Automatisierungstechnik Integration der WLAN- und LTE Mobilfunktechnologie mit der neuesten Generation industrieller Edge-Gateways (EGW) Entwicklung unterschiedlicher Applikationen im Bereich Connectivity Mitarbeit bei der Realisierung von neuen und innovativen Produkteigenschaften abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Informatik, technische Informatik oder eine vergleichbare Fachrichtung Erfahrungen im Bereich WLAN Baseband, Mobilfunk Protokoll Layer, IoT-Technologien, Netzwerktechnik Erfahrungen im Umgang mit umfangreichen Softwarepaketen gute Kenntnisse in der Programmierung mit C /  C++ strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Eigenmotivation und Kommunikations-, Teamfähigkeit fließende Deutschkenntnisse …in einem sympathischen Team - bei attraktivem Gehalt - gerne Leistung zeigen, …sich per Projekt-, Fach- oder Führungskarriere gezielt entwickeln, …dafür unseren vielfältigen Bildungskatalog und die Unterstützung der ep Paten nutzen, …sicher und unbefristet ein erfolgreiches Unternehmen mitgestalten, …ganz einfach ausgezeichnet arbeiten? Dann passen Sie zu uns:
Zum Stellenangebot

Entwicklungsingenieur Cyber Security (m/w/d)

Do. 21.01.2021
München, Nürnberg, Friedrichshafen
Als Engineering-Dienstleister und Technologieberater unterstützt AKKA seine Kunden dabei, den wachsenden Herausforderungen gerecht zu werden und ihre Großprojekte umzusetzen - über den gesamten Produktentwicklungsprozess hinweg. Mit mehr als 21.000 qualifizierten Mitarbeitern und einer soliden Präsenz in Europa, Asien und Amerika zählt die AKKA Group zu den führenden europäischen Entwicklungspartnern und nimmt eine Schlüsselrolle auf dem Weltmarkt, im systemtechnischen Prozess- und Projektmanagement, ein. Angetrieben durch Innovationsfreude und Leidenschaft für Technologien, kombiniert die AKKA Group Unternehmergeist mit visionärer Stärke. Analyse und Bewertung von sicherheitskritischen Anforderungen für Elektronikprojekte Entwurf und Erstellung von Software-Feinspezifikationen und geeigneter Architektur Entwicklung von Security-Konzepten unter Berücksichtigung sowohl technischer und wirtschaftlicher Faktoren als auch der Projekt- und Produktstrategie Ganzheitliche Verantwortung der Untersuchung und Analyse von potentiellen Gefahren und Schwachstellen Schulung, Betreuung und Beratung sowohl interner als auch externer Partner Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Elektrotechnik, Informatik oder einer ähnlichen Fachrichtung Mehrjährige Erfahrung im Bereich Cyber Security Praktische Kenntnisse und fundierte Erfahrungen in der Anwendung von Normen wie ISO21434 und ISO27001 Sicheres und zuverlässiges Auftreten im Kontakt mit Kunden und Lieferanten verbunden mit Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Zum Stellenangebot

Modellbasierter Softwareentwickler (m/w/d) Automotive

Mi. 20.01.2021
Friedrichshafen
Auch während der Corona-Pandemie sind wir weiterhin auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern. Wir haben den Recruitingprozess so angepasst, dass wir dabei höchstmöglichen Schutz für die Gesundheit sowohl unserer Bewerber als auch unserer Mitarbeiter gewährleisten. Bei ALTEN können Sie alles weiterentwickeln – vor allem sich selbst! Wir sind weltweit einer der führenden Entwicklungsdienstleister in Schlüsselbranchen. Unsere Mitarbeiter stellen dabei unseren Erfolgsfaktor dar. Sind Sie bereit für spannende Projekte, bei denen Sie durch Ihr technisches Know-how punkten können? Dann verstärken Sie unser Team! Modellbasierter Softwareentwickler (m/w/d) Automotive Friedrichshafen Referenz: HWA/2930/SST Als modellbasierter Softwareentwickler (m/w/d) entwickeln Sie Modelle und Simulationen im Automobilbereich für Fahrdynamik, Hybridantriebe und Elektroantriebe nach Kundenanforderungen Sie erstellen und verantworten Funktionsmodelle Dabei erproben und integrieren Sie die Funktionsmodelle am Fahrzeug und in der Testumgebung Sie stehen in Kontakt mit Kunden und abteilungsübergreifenden Ansprechpartnern Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Informatik, Mechatronik, Elektrotechnik, Fahrzeugtechnik oder eines vergleichbaren Studiengangs Sie konnten bereits erste Erfahrungen in der modellbasierten Softwareentwicklung sammeln Darüber hinaus bringen Sie Erfahrungen in der CAN-BUS-Kommunikation, Matlab, Targetlink und den Programmiersprachen C/C++ mit Idealerweise verfügen Sie über Erfahrungen mit der Norm ISO 26262 und Automotive SPICE Ihre sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistenz (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Friedrichshafen
Der Bertrandt-Konzern entwickelt seit über 40 Jahren individuelle Lösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Elektroindustrie, Energie, Maschinen-/Anlagenbau und Medizintechnik. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa, China und den USA für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Vertriebsassistenz (m/w/d) Ort: FriedrichshafenBeziehungsmanagement ist Ihr Steckenpferd? Dann sind Sie genau richtig bei uns! Als Teil des Teams am Standort Friedrichshafen unterstützen Sie im Engineering Support mit folgenden abwechslungsreichen Aufgaben: Für das Vertriebsteam akquirieren Sie Kundentermine und bereiten diese vor sowie nach Sie begeistern und gewinnen potenzielle Neukunden vom Leistungsspektrum Bertrandts und ermitteln dabei deren Bedarfe Gemeinsam mit dem operativen Vertrieb betreuen Sie unsere bestehenden Kunden und Partner Sie unterstützen bei der Pflege des systematischen Bestandskundenmanagements und betreuen dabei alle notwendigen Daten im CRM-Tool Sie erfassen die Anfragen und erstellen Angebote im CRM nach Vorgaben des operativen Vertriebs Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sie haben Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise als Vertriebsassistenz gesammelt Sie bringen fundierte EDV-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) sowie Kenntnisse in CRM-Tools mit Sie zeichnen sich durch Ihre ausgeprägte Kommunikations- und Serviceorientierung sowie Ihre Organisationsfähigkeit aus Sie stellen hohe Ansprüche an Ihre eigene Arbeitsqualität und können auch unter Termindruck die richtigen Prioritäten setzen  Patenmodell   Flexible Arbeitszeiten   Eigenverantwortliches Arbeiten   Konzernweites "Netzwerken"   Kostenfreie Getränke   Rabatte   Mobiles Arbeiten   Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung   Flache Hierarchien   Teamorientierte Arbeitsweise 
Zum Stellenangebot

Senior Java Softwareentwickler (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Rhein
Job-Nr.: 214890thh Einsatzort: Rhein-Main Gebiet Unser Kunde ist ein namhaftes Dienstleistungsunternehmen und gleichzeitig Versicherungsträger einer deutschen Schlüsselbranche mit über 1000 Mitarbeitern und einem Leistungsvolumen von mehr als 2,5 Milliarden Euro. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in sehr verkehrsgünstige Lage im Rhein-Main-Gebiet. Krisensicheres, deutsches Unternehmen In-house Position ohne Reisetätigkeit Agiles arbeiten, sehr gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten Sehr gute Konditionen und soziale Leistungen Flexible Arbeitszeiten, 25 Sportgruppen, Massage am Arbeitsplatz Im Auftrag unseres Kunden suchen wir mehrere:  Senior Java Softwareentwickler (m/w/d)​​​​​​Sie treiben die Weiterentwicklung des zentralen IT-Produktes des Unternehmens in enger und stetiger Abstimmung mit den Business-Analysten und dem agilen Entwicklungsteam voran. Sie haben eine Leidenschaft für die Java-Welt, haben neue Technologien und Methoden stets auf dem Radar und denken in Richtung Zukunftssicherheit der Anwendungen vor: Konzeption, Architekturdesign und Entwicklung neuer Module Umsetzung von Verbesserungen in den aktuellen Systemen Studium der Informatik / Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Berufsausbildung Leidenschaft für die Softwareentwicklung mit hoher Eigenverantwortung und Selbstorganisation Mindestens 5 Jahre Erfahrung als Softwareentwickler: objektorientierter Entwicklung, komplexe Anwendungen und mehrschichtige Systeme  Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen JAVA, JEE, Erfahrung mit BPM Suites (z.B. Camunda BPM) Gute Kenntnisse in Angular, JBoss, IntelliJ, Jenkins Fundierte Kenntnisse rund um Online-Portale Ein agiles Mindset ist für Sie selbstverständlich Organisations- und prozessübergreifendes Denken Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und eine rasche Auffassungsgabe Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (C1 oder höher) Krisensicheres, deutsches Unternehmen  Eine dynamische Arbeitsatmosphäre in agilen Scrumteams Ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet und ein innovatives Arbeitsumfeld in einem hochmodernen, loftartigen Gebäude Flexible Arbeitszeiten, Lebensarbeitszeitkonto Hohe Vereinbarkeit von Familie und Beruf (Kindertagesstätte, Ferienbetreuung von Kindern, Haushaltsnahe Dienstleistungen; Unterstützung zur Pflege von Angehörigen) Sehr gute Konditionen und sozialen Leistungen: Betriebliche Altersversorgung & VWL, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld Subventioniertes Mittagessen im eigenen Betriebsrestaurant Regelmäßige Gesundheitsaktionen, 25 Sportgruppen, bezuschusste Massage am Arbeitsplatz
Zum Stellenangebot

Technischer Redakteur (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Ulm (Donau), Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Heilbronn (Neckar), Esslingen am Neckar, Aalen (Württemberg), München, Augsburg, Kempten (Allgäu), Ravensburg (Württemberg)
Die ascodo ist der professionelle Partner für sicher dokumentierte Prozesse und Produkte. Zum Portfolio zählen Beratung, norm- und CE-gerechte Dokumentation, technische Übersetzung und Einführen von Redaktionssystemen, elektronische Ersatzteilkataloge; dazu Normenrecherche, Risikobeurteilung, Prozessoptimierung. – Vor Ort und im Competence Center Technische Dokumentation in der Universitätsstadt Ulm an der Donau. Erstellen von Betriebs-, Bedienungs-, Wartungs-, Montage-, Instandsetzungsanleitung nach dem Stand der Technik im Maschinen- und Anlagenbau Überarbeiten bestehender Betriebsanleitungen und weiterer Maschinendokumentation Erstellen von Schulungsunterlagen für diverse Zielgruppen Informationsrecherche und zielgruppengerechte Anpassung der technischen Unterlagen Projektkoordination und Abstimmung der Inhalte mit dem Kunden (Consulting) Standards in der Technischen Redaktion setzen und im Team weiterentwickeln Technischer Redakteur, Ingenieur Maschinenbau, Maschinenbautechniker, Elektrotechniker, Mechatroniker oder vergleichbare Qualifikation Mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich der Technischen Dokumentation im Maschinen- oder Anlagenbau bzw. Technikkommunikation Kenntnisse der Anforderungen aus der Maschinenrichtlinie 2006/42/EG, deren harmonisierten Normen und DIN EN ISO 12100 Kenntnisse in einem XML-Redaktionssystem z.B. Schema ST4 sind wünschenswert Kenntnisse in Programmen zur Bild- und Grafikerstellung wie z. B. Adobe InDesgin, Photoshop, SolidWorksComposer wünschenswert geistige Flexibilität, analytische und strukturierte Denkweise, dienstleistungsorientiertes Arbeiten, Engagement, Teamfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil Ein großes Branchennetzwerk, Weiterbildung über die tekom-Mitgliedschaft! Freuen Sie sich auf die Möglichkeit, stets Neues kennen zu lernen und entwickeln Sie sich mit jedem neuen Projekt persönlich weiter! Erwarten Sie Investitionen in Ihre Bildung und individuelle Entwicklung mit einem festen Bildungsguthaben! Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie Ihre Arbeitswelt mit. Bei uns in der Redaktion oder im Projekteinsatz. An folgenden Orten kann unsere Zusammenarbeit starten: Ulm, Stuttgart, Karlsruhe, Aalen, Esslingen, München, Dortmund, Soest, Augsburg, Heidenheim, Ravensburg, Biberach an der Riß, Heilbronn, Memmingen, Kempten.
Zum Stellenangebot


shopping-portal