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sonstige-dienstleistungen: 8.142 Jobs

Berufsfeld
  • Projektmanagement 722
  • Teamleitung 529
  • Leitung 504
  • Elektronik 442
  • Elektrotechnik 442
  • Gruppenleitung 383
  • Sachbearbeitung 359
  • Softwareentwicklung 347
  • Entwicklung 283
  • Servicetechniker 252
  • Außendienst 235
  • Assistenz 224
  • Innendienst 219
  • Qualitätsmanagement 206
  • Netzwerkadministration 205
  • Systemadministration 205
  • Sekretariat 200
  • Bauwesen 190
  • Prozessmanagement 189
  • Kundenservice 152
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Branche
  • sonstige-dienstleistungen
Städte
  • München 855
  • Hamburg 738
  • Berlin 683
  • Stuttgart 590
  • Frankfurt am Main 374
  • Köln 362
  • Düsseldorf 251
  • Neckarsulm 250
  • Hannover 176
  • Mannheim 175
  • Karlsruhe (Baden) 169
  • Leipzig 166
  • Nürnberg 159
  • Bremen 155
  • Dortmund 105
  • Essen, Ruhr 105
  • Dresden 95
  • Wolfsburg 94
  • Ingolstadt, Donau 87
  • Kiel 75
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7679
  • Ohne Berufserfahrung 4645
  • Mit Personalverantwortung 457
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7849
  • Teilzeit 562
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7362
  • Befristeter Vertrag 236
  • Studentenjobs, Werkstudent 166
  • Praktikum 141
  • Ausbildung, Studium 120
  • Berufseinstieg/Trainee 87
  • Arbeitnehmerüberlassung 37
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 18
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 12
  • Franchise 9
  • Handelsvertreter 8
  • Promotion/Habilitation 2
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sonstige-dienstleistungen

Kaufmann für Büromanagement (w/m/d)

So. 16.02.2020
Berlin
Die PEZ mbH ist ein erfolgreiches und stetig wachsendes Berliner Ingenieurbüro, das Elektrotechnikprojekte plant und überwacht. Seit 19 Jahren betreuen und bearbeiten wir in Projektteams alle neun HOAI-Leistungsphasen in den Bereichen Elektro- und Fernmeldetechnik. Mit momentan zehn Teammitgliedern bearbeiten wir Projekte in vielseitigen Bereichen in allen HOAI-Leistungsphasen für die Anlagengruppen 1 – 8: Neu- und Altbauten Private und öffentliche Bauvorhaben Denkmalgeschützte und sicherheitsrelevante Objekte Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin-Lankwitz suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmann für Büromanagement (m/w/d). Proaktive Unterstützung der Geschäftsleitung Begleitung interner Projekte Vorbereitende Buchführung ( Rechnungsein- und ausgang, Kasse, etc.) Bearbeitung des allgemeinen Schriftverkehrs Durchführung von Vergaben Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Kaufmännische Ausbildung, alternativ betriebswirtschaftlicher/ technischer Studiengang Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Diskretion und Loyalität Selbständige, strukturierte Arbeitsweise und organisatorische Fähigkeiten Kommunikations- und Teamfähigkeit Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit  Moderne, technische Büroausstattung Eine unbefristete Anstellung in Vollzeit mit einer attraktiven Vergütung Arbeiten in einem angenehmen Betriebsklima Individuelle Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice / Customer Relations

So. 16.02.2020
Berlin
Ob 3 oder mehrere 1000 Teilnehmer, ob ad hoc oder planungsintensiv – seit 1999 sind wir mit Leib und Seele Dienstleister im Bereich automatisierter Telefonkonferenzen und virtueller Events. Rund 70 engagierte Mitarbeiter sorgen bei uns tagtäglich dafür, dass sich über 3.000 Kunden aller Größenordnungen und Branchen auf unsere Services 100%ig verlassen können. Unsere Vision ist es im Bereich betreuter Online-Events im Jahr 2025 marktführender Dienstleister der TOP-100-Unternehmen im deutschsprachigen Raum zu sein. Um dieser wichtigen Wachstumsstufe ein Stück näher zu kommen, brauchen wir Top-Mitarbeiter! Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice / Customer Relations Die Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Service-Anfragen gehört zu deinen täglichen Aufgaben Du übernimmst den First Level Support für unsere Audio- und Web-Produkte Kundenfeedback nimmst du offen entgegen und erarbeitest in deinem Team Verbesserungen Du berätst unsere Kunden kompetent zu verfügbaren Tarifen und Paketen bis hin zum Vertragsabschluss Durch deine Freude an einem professionellen Service begeisterst du unsere Kunden und trägst damit zu einer engen Kundenbindung bei Zusammen mit deinen Teamkollegen deckst du unsere Servicezeiten in Schichten ab (Mo-Fr 8-18.30 Uhr) Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung mit Idealerweise hast du schon erste Erfahrungen im Kundenservice oder Kundenkontakt gesammelt Als absoluter Teamplayer bewahrst du mit Humor und Gelassenheit auch in hektischen Situationen die Ruhe Du verfügst über eine sehr hohe Kunden- und Lösungsorientierung Eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise mit hoher Einsatzbereitschaft sind für Dich selbstverständlich Deine guten Englischkenntnisse können sich in Wort und Schrift sehen lassen Ein tolles Betriebsklima und ein hoch motiviertes, sympathisches Team heißen dich herzlich Willkommen Moderne Büroflächen und ergonomische Arbeitsplätze in absoluter Top-Lage mitten im Herzen von Berlin erfreuen unsere Mitarbeiter tagtäglich Never-Stop-Learning-Kultur mit vielfältigen Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten – wir investieren in Dich, denn wir streben eine langfristige Zusammenarbeit mit Dir an Auch im Bereich Vorsorge, speziell vermögenswirksame Leistungen oder betriebliche Altersvorsorge unterstützen wir unsere Mitarbeiter tatkräftig Regelmäßige Teamevents, wie unsere Lunch Lottery und unser Sommerfest sowie unsere alljährliche Weihnachtsfeier stärkt unser Miteinander und schweißt uns immer mehr zusammen. So finden auch neue Mitarbeiter schnell einen guten Anschluss,sodass jeder jeden kennt Unterstützung für sportliche Aktivitäten (z. B. Zuschuss für Radfahrer, gesponserte Teilnahme am Firmenlauf), kostenlose Getränke, täglich frisches Obst u.v.m.
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Marketingmanager (m/w/d) Online- und Offlinekampagnen

So. 16.02.2020
Berlin
Kiwa Deutschland ist ein führender Spezialist in den Bereichen Qualitätsprüfungen, Produkt- und Systemzertifizierungen sowie Umweltschutz-Dienstleistungen. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter bieten unseren Kunden ein breit gefächertes Service-Spektrum in den Bereichen Prüfen, Inspizieren und Zertifizieren. Kiwa ist international mit 4.300 Mitarbeitern ein starker Partner in über 40 Ländern. In Deutschland sorgen unsere Mitarbeiter im Vertrieb und im operativen Service an 15 Standorten dafür, dass unsere innovativen Produkte und Dienstleistungen die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden erfüllen. Sie möchten unser Team verstärken? Wir suchen ab sofort in Vollzeit einen  Marketingmanager (m/w/d) Online- und Offlinekampagnen am Standort Berlin Konzeption, Planung und Steuerung sämtlicher Marketingaktivitäten sowie Online- und Offlinekampagnen inklusive Kontrolle (Budgetüberwachung) und Reporting Veranstaltungsmanagement, Organisation von Messen, Kundenveranstaltungen und Events sowie Betreuung vor Ort und Nachbearbeitung  Koordination und Steuerung externer Dienstleister (Grafiker, Fotografen, Agenturen etc.)  Konzeption und Umsetzung von Broschüren, Flyern und Werbemitteln als verkaufsfördernde Maßnahmen Pflege und Betreuung der deutschen Webseite sowie der Social Media-Kanäle in Deutsch und Englisch inklusive Monitoring und Reporting (u.a. Google Analytics) Studium oder Ausbildung mit dem Schwerpunkt Marketing bzw. eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Marketing und im oben genannten Tätigkeitsbereich  Fundiertes Wissen von Online- und Offlinekampagnen sowie E-Mail-Marketingsystemen Umfassendes Know-how mit den MS Office-Programmen, CSM- und CRM-Systemen sowie den Bildbearbeitungssystemen Kenntnisse aller gängigen Social Media-Plattformen auf Administratorenebene Fließendes Deutsch und Englisch Hohe Reisebereitschaft Kreativität, Einsatzstärke, Eigenmotivation und Belastbarkeit runden Ihr Profil ab. Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten Unbefristeten Arbeitsvertrag  Weiterentwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaubsanspruch Betriebliche Altersvorsorge und Fahrkostenzuschuss Kreatives Miteinander und ein motiviertes Team Die Chance, etwas bewegen zu können und mit uns zu wachsen
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Kaufmännischer Mitarbeiter Aftersales Service (m/w/d)

So. 16.02.2020
Ennepetal
Bei der bilstein group erwartet Sie das dynamische Arbeitsumfeld eines weltweit führenden Automotive Aftermarket-Spezialisten. In unserer mittelständischen Unternehmensgruppe verbinden wir Bodenständigkeit mit Innovationsgeist und bieten Ihnen Raum für eigene Ideen. Entdecken Sie, was uns antreibt und werden Sie Teil unseres Erfolgs. Der Aftersales Service ist ein Bereich dessen oberste Prämisse die Zufriedenheit der internen und externen Kunden ist. Das Hauptaugenmerk der Tätigkeiten liegt hierbei in der professionellen Bearbeitung von Kunden – und Lieferantenreklamationen. Der Aftersales Service unterstützt durch ausgeprägte Serviceorientierung die erfolgreiche Positionierung der bilstein group Brands im freien Ersatzteilmarkt. Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten im In- und Ausland Daten- und Dokumentenpflege in SAP Erstellung von Gutschriften und Belastungen Kaufmännische Abwicklung der Reklamationsrücksendungen Selbstständige Bearbeitung eines festen Kundenstammes Termin- und Fristnachverfolgung bei Kunden und Lieferanten Auf-, Vor- und Nachbereitung von Kunden- und Lieferantenbesuchen Erstellung von Statistiken und Reporting an den Vorgesetzten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sicherer Umgang mit SAP und gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Rhetorische und organisatorische Fähigkeiten Selbstständige, ergebnis- und teamorientierte Arbeitsweise mit ausgeprägter Serviceorientierung Eine gute Work-Life-Balance durch eine 38,5 Stundenwoche mit flexiblen Arbeitszeiten, und 30 Tagen Urlaub Wir bieten das attraktive Angebot einer Mitarbeiterkapitalbeteiligung sowie diverse Mitarbeiterrabatte Eine intensive und sorgfältige Einarbeitung in den neuen Aufgaben- und Verantwortungsbereich ist für uns selbstverständlich Unser ausgereiftes Gesundheitsmanagement umfasst ergonomische Arbeitsplätze, einen Betriebsarzt sowie diverse Sportgruppen
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Geschäftsführer (m/w/d)

So. 16.02.2020
BUCHEN ist spezialisierter Dienstleister in den Bereichen Industrieservice, Entsorgung und Sanierung für die Groß- und Schwerindustrie, Raffinerien, Chemieparks sowie die Energiewirtschaft. Geschäftsführer (m/w/d) > BUCHEN ESMAN Endüstriyel Servi mit Firmensitz in Izmir // Türkei > Stellen-Nr.: 53388 Als Geschäftsführer der Tochtergesellschaft BUCHEN ESMAN Endüstriyel Servi haben Sie die Verantwortung für die strate­gische Entwicklung sowie die operative und fachliche Leitung der Gesellschaft Dabei haben Sie auch die fachliche und disziplina­rische Führung der Mitarbeiter Darüber hinaus sind Sie mitverantwortlich bei der Betreuuung und Beratung von Großkunden sowie die Akquisition von Neukunden und Projekten Sie überzeugen bei der Durchführung der Angebots­bearbeitung, des Claim-Managements, der Budget­planung sowie der Risikobewertung Die Verantwortung für die Prozessoptimierung und des technischen Reportings sowie die Beauftragung der Nachunternehmen runden Ihr neues Aufgaben­gebiet ab Ihr Studium als Ingenieur oder Wirtschaftsingenieur bzw. Ihre Weiterbildung als Techniker haben Sie erfolgreich abgeschlossen Darüber hinaus haben Sie nachweislich mehrjährige Führungserfahrung Zudem haben Sie fundierte betriebswirtschaftliche Kennt­nisse und Kenntnisse im Vertragsrecht, idealerweise aus der Petrochemie Ein sicherer Umgang mit MS Office ist für Sie ebenso selbstverständlich wie gutes Türkisch und/oder Deutsch Persönlich punkten Sie mit Ihrer eigenverantworlichen, ziel­gerichteten und strukturierten Arbeitsweise und einem kostenbewussten Denken und Handeln Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben Dienst-PKW, auch zur privaten Nutzung
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) oder Account Manager (m/w/d)

So. 16.02.2020
Münster, Westfalen
Wir sind ein familiengeführtes, mittelständisches Dienstleistungsunternehmen in Ratingen, NRW mit Schwerpunkt Gebäudereinigung - Dienstleistungen. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir zur Erweiterung unseres Teams eine/n motivierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) oder Account Manager (m/w/d) für den Ausbau unserer Marktposition in NRW. Neukundenakquise, Angebotskalkulationen, Kundenbetreuung Der erfolgreiche Vertrieb unserer professionellen Dienstleistungen im Marktsegment der Gebäudereinigung Die Gewinnung von neuen Kunden und Pflege vertrauensvoller Kundenbeziehungen Die Erstellung von Angeboten, die Führung von Verhandlungen bis zum Verkaufsabschluss mehrjährige Branchenerfahrung zwingend erforderlich Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreicher Tätigkeit, leistungsgerechte Vergütung sowie einen Firmenwagen mit privater Nutzung nebst Mobiltelefon.
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Küchenleitung Seniorenresidenz (m/w/d)

So. 16.02.2020
München
Die Dussmann Service Deutschland GmbH erbringt alle Dienstleistungen aus einer Hand rund um das Gebäude: Gebäudetechnik, Catering, Sicherheits- und Empfangsdienste, Gebäudereinigung, Kaufmännisches Management und Energiemanagement. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für das operative Küchenmanagement von der Speisenplanung und Speisenzubereitung über die Qualität bis hin zur Präsentation und Ausgabe der Speisen Führung und betriebswirtschaftliche Steuerung des gesamten Betriebes Kontrolle der HACCP-Richtlinien und Einhaltung der Hygiene- und Qualitätsstandards Persönliche Kontaktpflege zu unseren Gästen und unseren Vertragspartnern Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Koch/Köchin (m/w/d) Weiterbildung zum Küchenmeister und / oder Diätkoch (m/w/d) von Vorteil Ausgezeichnete Umgangsformen, Kommunikationsstärke und überzeugendes Auftreten Berufspraxis in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Leidenschaft für Food Eigenverantwortliches, selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Gute Anwenderkenntnisse in den MS Office-Programmen (Excel, Word) Leistungsgerechte Bezahlung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Sehr gute Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens Geregelte, planbare Arbeitszeiten ohne Teildienst Die Chance, eigene Ideen einzubringen und zur kontinuierlichen Verbesserung beizutragen
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Community Associate in Vollzeit

So. 16.02.2020
Stuttgart
In mehr als 3.000 Standorten in 120 Ländern und über 900 Städten weltweit können Geschäftspartner und Unternehmen aus allen Branchen in unseren Businesscentern arbeiten - wo, wie oder wann immer sie möchten. In Deutschland betreibt Regus über 125 Business Center in 25 Städten (www.regus.de ).    Regus verändert die Art zu arbeiten – mit über einer Millionen Kunden, Tendenz steigend, bauen wir diesen Sektor in Deutschland und weltweit weiter aus. Wir helfen Unternehmen dabei sich an die schnellen Veränderungen der Arbeitswelt anzupassen. Sei es für mobile Arbeitsweisen, globales Wachstum und flexible Arbeitsmethoden, Regus hilft und unterstützt Unternehmen die Herausforderungen zu meistern. Anstellungsart: Vollzeit Empfang von Kunden und Gästen Kundenbetreuung und Sicherstellen eines erstklassigen Services sowie einer hohen Kundenzufriedenheit Bearbeitung von Posteingang und -ausgang Organisation/ Koordination von Veranstaltungen und Community Events Administrative und operative Unterstützung unserer Kunden Bearbeitung der täglichen Kundenanfragen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Kaufmännische Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Eine organisationsstarke und zuverlässige Persönlichkeit Starke Kommunikationsfähigkeit und serviceorientiertes Handeln Spaß daran im Team zu arbeiten Eine abwechslungsreiche Position in einem internationalen Unternehmen, bei der Du Deine Erfahrungen einbringen und Dich weiterentwickeln kannst! Als stetig expandierende Firma bieten wir Dir einen sicheren Arbeitsplatz, sowie kollegiale und kompetente Unterstützung des gesamten Teams! Außerdem beteiligen wir alle Mitarbeiter am Unternehmenserfolg!
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Studentische Aushilfe (m/w/d) für den Empfang während der Semesterferien

So. 16.02.2020
Frankfurt am Main
Das Welcome-Empfangsteam: Kolleginnen und Kollegen, die motiviert, engagiert und mit Spaß bei der Sache sind und an einem Strang ziehen. Weil jeder zählt … alle verschieden und doch trägt jeder etwas ganz Eigenes zum Teamerfolg bei. Als etablierter Dienstleister betreuen wir mit unserem Team im Rahmen des Outsourcings langfristig die Empfänge und Rezeptionen renommierter Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet. Zu unseren Kunden zählen u. a. Banken, Investmenthäuser, Versicherungen, Unternehmensberatungen, Werbeagenturen und Kanzleien. Diesen Erfolg verdanken wir dem Engagement unseres Empfangsteams! Anstellungsart: Aushilfe den Besucherempfang und -betreuung, überzeugen an der Telefonzentrale mit einem "Lächeln", reservieren und bewirten Konferenz- und Meetingräume, sind zuständig für den Posteingang/-ausgang und für Kuriersendungen, tätigen Reservierungen, pflegen Telefon- und Adresslisten und führen Bestellungen bei Lieferanten und dem Catering-Service aus. Hierfür nutzen Sie E-Mail und MS-Office. sehr gute Umgangsformen mit, sind souverän auch in stressigen Situationen, haben ein gepflegtes Erscheinungsbild und Freude am Umgang mit Menschen. Sie beherrschen die deutsche Sprache einwandfrei und verfügen über Englisch- und PC-Kenntnisse. während der Semesterferien geregelte Arbeitszeiten in einem kollegialen Team zu haben? Wir arbeiten Sie gründlich an Ihrem Arbeitsplatz ein!
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Global Key Account Manager (w/m/d)

So. 16.02.2020
Hamburg
Die Hansecontrol Gruppe bietet Dienstleistungen wie Produktprüfungen, Zertifizierungen und Inspektionen von Konsumgütern z.B. Textilien, Schuh-und Lederwaren, Hartwaren, Spielwaren und elektrischen und elektronischen Produkten an und arbeitet weltweitmit führenden Herstellern, Importeuren, Groß- und Einzelhändlern zusammen, um zu garantieren, das deren Produkte den Anforderungen in den Bereichen Sicherheit, Kontrolle und Qualität entsprechen.  Gezielte Betreuung der Key Accounts Steuerung der Prüfungen und Abläufe für die Kunden Kontinuierliche Optimierung der Prozesse und Abstimmung mit den Hansecontrol Gesellschaften weltweit Regelmäßige Abstimmungsgespräche intern und extern Planung und Durchführung halbjährlicher Koordinationstreffen mit den Key Accounts Entwicklung und Verbesserung maßgeschneiderter Dienstleistungspakete Ausbau unserer Marktposition durch Schaffung neuer internationaler und nationaler, aber auch regionaler Kundenbeziehungen  Umsatzausweitung mit bestehenden Kunden Selbstständige und verantwortliche Kalkulation der Beratung unserer Kunden in allen Fragen rund um alle Dienstleistungen Präsentation von Lösungskonzepten für den Kunden Monitoring der Kundenprojekte und Abstimmung der Auftragsinformationen bis zur vollständigen Auftragsabwicklung   Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Key Account Management und Vertrieb im Bereich der Prüfdienstleistungen Hochschulabschluss in Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Kommunikative und leistungsfähige Verkaufspersönlichkeit, die es versteht, Kunden zu begeistern, zu überzeugen und möglichst langfristig zu binden Routinierter Umgang mit Office-basierten Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse Erfolgsorientierte/r Team Player/in Organisationstalent Gleitzeit Corporate Benefits der Otto Group Vergünstigte und vielfältige Speiseauswahl in einer modernen Kantine Tarifliche Altersvorsorge Attraktive übertarifliche Vergütung Ein modernes und innovatives Unternehmen mit flachen Hierarchien Firmenwagen  
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