Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sonstige Dienstleistungen: 146 Jobs in Wennigsen

Berufsfeld
  • Projektmanagement 19
  • Bauwesen 12
  • Elektronik 10
  • Elektrotechnik 10
  • Sachbearbeitung 7
  • Außendienst 7
  • Gebäude- 6
  • Innendienst 6
  • Sicherheitstechnik 6
  • Versorgungs- 6
  • Teamleitung 5
  • Leitung 5
  • Assistenz 4
  • Entwicklung 4
  • Medizintechnik 4
  • Personalmarketing 4
  • Qualitätsmanagement 4
  • Recruiting 4
  • Sekretariat 4
  • Servicetechniker 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 133
  • Ohne Berufserfahrung 77
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 138
  • Home Office 16
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 129
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Ausbildung, Studium 5
  • Praktikum 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
  • Promotion/Habilitation 1
Sonstige Dienstleistungen

Recruiter für den technischen/gewerblichen Bereich (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Mannheim, München, Berlin, Hamburg, Köln, Hannover
Unser Mandant ist ein führendes Unternehmen aus der Dienstleistungsbranche, welches ca. 10.000 Mitarbeiter beschäftigt. Im Rahmen neu geschaffener Stellen suchen wir ab sofort „Recruiter für den technischen/gewerblichen Bereich (m/w/d)" an sechs verschiedene Standorte in Deutschland (Mannheim, München, Berlin, Hamburg, Köln und Hannover).Im Rahmen neu geschaffener Stellen suchen wir ab sofort „Recruiter für den technischen/gewerblichen Bereich (m/w/d)" an sechs verschiedene Standorte in Deutschland (Mannheim, München, Berlin, Hamburg, Köln und Hannover). Stellenbeschreibung In dieser Funktion berichten Sie an den Teamleiter Recruiting (m/w/d) und übernehmen folgende Aufgaben: Verantwortung und Durchführung des operativen Recruiting von gewerblichen/technischen Mitarbeitern (z.B.: Handwerker) Verantwortung für die Entwicklung, Umsetzung und Durchführung der Recruiting-Strategien inkl. Direktansprache im Betreuungsgebiet Enge und konstruktive Zusammenarbeit mit den Führungskräften an den Standorten (interne Kunden) Beratung der Führungskräfte in allen relevanten Aspekten rund um das Thema Recruiting (Prozessmanagement, qualitative Vorstellungsgespräche, Feedback…) Zusammenarbeit mit den Betriebsräten Bei Bedarf regionale Geschäftsreisen im Betreuungsgebiet (zurzeit selbstverständlich unter Berücksichtigung der Corona-Situation), nur ausnahmsweise überregional Erfolgreich abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium mit dem Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im High-Volume Recruiting, idealerweise von gewerblichen/technischen Mitarbeitern, alternativ in vergleichbaren Bereichen (z. B.: Call-Center, Pflegebereich) Nachweisliche Erfahrung in der Entwicklung sowie Optimierung von Recruiting-Strategien inkl. Active Sourcing außerhalb der Social Media und Prozessoptimierung Ausgeprägte Durchsetzungsfähigkeit und Überzeugungskraft Kommunikationsstärke und „hands-on"-Mentalität Sehr gutes Zeit- und Selbstmanagement Bereitschaft zu Dienstreisen Sehr gute Deutschkennnisse, weitere Sprachkenntnisse (z. B.: Englisch, Russisch, Türkisch) von Vorteil 12 Monatsgehälter, 30 Tage Urlaub, Aktienpaket nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit Dynamisches Umfeld Gestaltungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Bauingenieur (m/w/d) als Projektleiter Baubetrieb technisches Vertrags- und Nachtragsmanagement

Di. 13.04.2021
München, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg, Leipzig, Hannover, Köln, Bremen
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bieten wir Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere 3.820 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: „YOU DECIDE“. Arbeitsort: München, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg, Leipzig, Hannover, Köln, BremenSie verfügen über umfassende Kenntnisse im Bauvertragsrecht und Ihre Stärken liegen in der Beratung von und im Umgang mit Kunden und anderen Projektbeteiligten? Als Bauingenieur und Projektleiter (m/w/d) beraten Sie gemeinsam mit einem überregionalen Team zu komplexen Projekten in der Infrastruktur, Energiewirtschaft oder anderen Bereichen. Diese Stelle ist am Standort München oder an weiteren Standorten zu besetzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres gewünschten Arbeitsortes. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Baubetriebliche, ingenieurtechnische (bau-)vertragliche Beratung Operatives und strategisches Nachtrags- und Vertragsmanagement Risikomanagement durch Ermittlung, Erfassung, Bewertung und Kontrolle von Projektrisiken Prüfen von Ausschreibungsunterlagen, Nachträgen, Behinderungs-, Bedenken- sowie Mehrkostenanzeigen Erstellen und Prüfen von Bauzeitplänen, Terminabläufen, Gutachten und Sachverhalten Abgeschlossenes Ingenieurstudium der Fachrichtung Bauingenieurwesen und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Abwicklung von Großprojekten mit fundierten Kenntnissen der VOB und des BGB Kenntnisse in Vertragsmanagement, Bauvertragsrecht, Bauablaufplanung, Kalkulation und außergerichtlichen Streitbeilegungsverfahren Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office, MS Project sowie iTWO Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie idealerweise gute Englischkenntnisse Bereitschaft zu projektabhängigen Reisen im Inland (ca. 30 - 50%) Hohe Beratungskompetenz, gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine lösungsorientierte Arbeitsweise Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben rund um Planung und Bau von zukunftsfähigen Infrastrukturprojekten Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen" Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot

Bankett Service Mitarbeiter (m/w/d) - Hannover

Di. 13.04.2021
Hannover
2008 in Nürnberg gegründet, hat sich Design Offices als Marktführer von Raumlösungen für agiles Arbeiten in Deutschland positioniert. Unser Angebot umfasst flexible Office- sowie Tagungs- und Eventflächen mit hochwertiger Ausstattung und beeindruckendem Design. Das Unternehmen ist schon jetzt mit über 400 Mitarbeitern an mehr als 40 Standorten in den Metropolen Deutschlands präsent. www.designoffices.de Anstellungsart: VollzeitAls Operations Coordinator bist du für die operative Betreuung und Umsetzung von Tagungen und Veranstaltungen verantwortlich. Mit Blick fürs Detail stellst du die Sauberkeit auf der Fläche und Einhaltung der Unternehmensstandards sicher. Als Gastgeber am Standort übernimmst du die Begrüßung, Einweisung und Betreuung unserer Gäste. Mit der Vorbereitung von Kaffeepausen und Lunchbuffets sowie dem Bereitstellen von Getränken und Snacks sorgst du für das leibliche Wohl unserer Kunden. Du unterstützt beim Bestellwesen im Bereich F&B und im Lagermanagement. Als Teamplayer unterstützt du auch deine Kollegen im Bereich Front Office.  Den Verbrauch hast du Dank regelmäßiger Lieferkontrollen und Inventuren stets im Blick.  Du hast deine Ausbildung im Hotelfach / Gastronomie o.ä. abgeschlossen. In den Bereichen Stewarding, Gästebewirtung und F&B kennst du dich bestens aus. Auch am Front Office und im Umgang mit diversen EDV-Systemen konntest du schon erste Erfahrungen sammeln.  Eine hohe Einsatzbereitschaft beinhaltet in deinen Augen auch Abend- und Wochenendarbeit. Du präsentierst dich gern als guter Gastgeber und Service ist deine Leidenschaft. Mit Kunden und Kollegen kannst du sicher auf Deutsch & Englisch kommunizieren. Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Modell zur betrieblichen Altersvorsorge für deinen privaten Vermögensaufbau Trainings und Schulungen an der Design Offices Akademie Kostenfreie Getränke und Snacks Gemeinsamer Look durch unsere DO-Collection Modernes Arbeitsumfeld mit hochwertiger Ausstattung
Zum Stellenangebot

Meister Elektrotechnik (m/w/d) für Ausbildung und Schulung

Di. 13.04.2021
Garbsen
OMS ist Dienstleister für die elektrische Sicherheitsprüfungen im europäischen Raum. Das Unternehmen wurde 2002 gegründet und entwickelte sich schnell zu einem kompetenten Partner im Bereich der Prüfung von Betriebsmitteln, Maschinen und Anlagen. Die Vision ist, Deutschlands Arbeitsplätze sicherer zu machen. Dabei legen wir großen Wert auf Agilität, Qualität und Innovation, um Mitarbeitern und Kunden eine sichere Perspektive bieten zu können. Die Auszeichnung Great Place to Work® 2019 bestätigt die Wertschätzung unserer Mitarbeiter und positive Entwicklung der OMS Prüfservice GmbH.  Danke für Ihr Interesse! Sie haben ein praxiserprobtes Fachwissen im Bereich Elektrotechnik, sind kommunikativ und geben Wissen gerne weiter. Sie haben Freude an der Arbeit mit Menschen und Spaß am halten von Schulungen. Gerne möchten wir Sie kennenlernen.   Meister Elektrotechnik (m/w/d) für Ausbildung und Schulung Gutenbergstraße 20, 30823 Garbsen Mit Ihrem Fachwissen sorgen Sie für hohe Qualitätstandards Sie führen und entwickeln Schulungen im Fachbereich Prüftechnik und sorgen so, dass neue Mitarbeiter schnell eingearbeitet werden können Sie entwickeln und konzeptionieren Schulungen und Trainings für die fachliche Weiterentwicklung von Mitarbeitern Sie sind Ansprechpartner bei technischen Reklamationen Sie schreiben Fachartikel und bauen so intern eine Wissensdatenbank auf Sie nehmen Verbesserungsvorschläge auf und geben diese entsprechend weiter   Sie haben eine elektrotechnische Ausbildung und eine Weiterbildung zum Meister oder Techniker Sie haben Erfahrung im Bereich elektrische Sicherheitsprüfungen, ein fundiertes Wissen in der Elektrotechnik und Kenntnisse im Arbeitsschutz Sie sind kommunikativ, haben ein sicheres Auftreten und vermitteln gerne Wissen Sie können Schulungen halten und konzeptionell arbeiten Ihnen ist elektrische Sicherheit und Qualitätssicherung wichtig Sie übernehmen gerne Verantwortung, arbeiten fokussiert und ergebnisorientiert Sie haben einen sicheren Umgang mit MS Office Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift   Sehr gute Teamatmosphäre und Austausch mit Fachkollegen Agiles und innovatives Unternehmen Möglichkeit sich aktiv einzubringen und den Fachbereich zu entwickeln Möglichkeit Personalführung zu übernehmen Digitales Umfeld und sehr gute Arbeitsplatzausstattung Trainings zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Ein Great Place to Work® Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen 24-Stunden-Unfallversicherung auch für private Unfälle Corporate Benefits Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee 
Zum Stellenangebot

Functional Safety Engineer (m/f/d)

Di. 13.04.2021
Frankfurt am Main, München, Hannover
The CSA Group Bayern GmbH in Strasskirchen, member of the CSA Group, has one of the largest and most modern testing laboratories in Europe. It is accredited by numerous bodies and therefore offers extensive testing and certification possibilities in the following areas: Electromagnetic Compatibility (EMC), Automotive/EMC, Safety, Environmental Simulation, Wireless Communication Technology, Metrology, Power Tools and Global Market Access (product approvals in more than 200 countries). A Functional Safety Engineer (m/f/d) is required to join our team working on the assessment of equipment and systems against published standards. Successful applicants will be customer-focused and have a background in Software, with with knowledge of Functional Safety, specifically IEC 61508, IEC 61511, and ISO 13849 as well as Automotive Functional Safety, specifically ISO 26262. Experience in SIL determination, FMEA, MTBF and software languages such as C/C++ and MISRA C are also desirable. In addition, good communication, problem solving and project management skills are essential. The successful applicant will be based out of one of CSA's Germany Locations Bayern, Frankfurt or Hannover. Assessment of equipment for certification against published standards Provide advice to clients as appropriate Specify and in some cases conduct appropriate test programmes in accordance with the relevant standards Estimate costs and specify the requirements for test samples Conduct on-site assessments and/or test work at the clients’ premises.  This may  involve foreign travel Prepare reports and certification documents Ensure that project work is conducted within budget and in accordance with in-house procedures Represent CSA on relevant technical committees In addition to the responsibilities and duties listed, the successful candidate may be required to undertake further duties assigned by the Management Team from time to time.  There will be a requirement to travel to other Group or client’s premises, both in the UK and overseas. A degree in electrical/electronic/software engineering Experience in embedded systems and embedded software Experience in C, C++, MISRA C, or a similar language Experience in Functional Safety product assessment, specifically IEC 61508, IEC 61511, and ISO 13849 as well Automotive Functional Safety (ISO 26262) preferred Ability to understand and analyse both analogue and digital circuitry Good written and verbal communication (English), administration and interpersonal skills, together with a high level of computer literacy (Word, Excel etc) and attention to detail The ability to work as an individual and as part of a team Ability and willingness to travel for short periods, mainly overnight but up to 1 week occasionally. Ability to apply technical judgements where necessary
Zum Stellenangebot

Inside Sales Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Fachhandel

Di. 13.04.2021
Hannover
Eleasa ist die junge Marke der el Leasing & Service AG – einem Familienunternehmen in 2. Generation. Mit Eleasa erobern wir den Markt für Dienstfahrräder und das sogenannte Mitarbeiter-PC-Programm. Als neuer Player im Markt treten wir auf wie ein Start-Up: Jung und dynamisch überzeugen wir mit transparenten Prozessen, innovativen Plattformen und einem starken Fokus auf hohe Kundenzufriedenheit. Für das weitere Wachstum suchen wir nun zum nächstmöglichen Termin nach passender Verstärkung in unserem Team. Unterstützung bei der Erweiterung unseres Fahrradfachhändlernetzes Gewinnung neuer Fahrradfachhändler Pflege vorhandener Fachhändler   Vereinbarung von Außendienstterminen Unterstützung bei der Einführung von neuen Leasingprodukten im Handel  Unterstützung bei der Einrichtung der Portale Enge Zusammenarbeit mit den Outside Sales Managern Mitarbeit und Planung von Fachhandelsaktionen/Veranstaltungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Erfahrungen im Umgang mit Fachhändlern im Bereich Insides Sales Freude am Umgang mit IT-Systemen Spaß am telefonischen Kontakt Kommunikationssicher Geübter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Teamfähigkeit und Flexibilität Unbefristeter Arbeitsvertrag Ausführliches Onboarding Eigenständiges Tätigkeitsumfeld in einem jungen, dynamischen Team Flexible Arbeitszeit Vertrauensarbeitszeit und freie Urlaubswahl Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten …. und außer Arbeit Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Mitarbeiter-PC-Programm Dienstfahrrad Gesundheitsmanagement Gemeinsame Events: Teamausflüge, Weihnachtsfeier, Sportveranstaltungen u.v.m.
Zum Stellenangebot

Einkäufer/in (m/w/d) im Bereich Windenergie

Mo. 12.04.2021
Hannover
Die Light:Guard GmbH ist ein Technologieunternehmen, welches Dienstleistungen in der Windenergiebranche in den Bereichen Datenerfassung, -verarbeitung, -interpretation und -aufbereitung anbietet. Unser Kernauftrag ist es, mit der Realisierung der Bedarfsgesteuerten Nachtkennzeichnung (BNK) und dem damit verknüpften Akzeptanzgewinn seitens der Bevölkerung den weiteren Ausbau der Windenergie zu unterstützen. Wir arbeiten mit einem interdisziplinären und internationalen Team an verschiedenen Standorten in Deutschland. Wir sind immer bestrebt, unser Team in punkto Geschlecht, Hautfarbe, Religion und Herkunft divers zu gestalten. Für unser Büro in Hannover suchen wir zum nächsten möglichen Zeitpunkt eine:n Einkäufer:in. Die Beschaffung von Produkten aus vorliegenden Kundenaufträgen Bestellabwicklung über das ERP-System,  Die Terminüberwachung und Prüfung der Lieferantenbestellungen, Liefertermine und Lieferantenrechnungen Bestimmung von Menge und Zeitpunkt der Lieferungen Planung von Ausführungsfristen Verantwortung für die Stammdatenpflege im ERP Pflege von Bestandslieferantenbeziehungen und Aufbau neuer Lieferanten Weiterentwicklung von Abläufe und Prozesse und Optimierung der Beschaffungsprozess Rechnungsstellung Die organisatorische Abwicklung von Lieferanten- und Kundenreklamationen  Inventarbuchungen Allgemeine Organisations- und Verwaltungsaufgaben, auch unterstützend für andere Abteilungen Ansprechpartner für interne sowie externe Schnittstellenbereiche innerhalb des Einkaufs Führen von genauen Aufzeichnungen und Dokumentationen zur Berichterstattung  Du hast eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich erfolgreich absolviert und Interesse in einem neuen Bereich der Erneuerbaren Energien zu arbeiten. Ein gutes Verständnis für technische Zusammenhänge ist wünschenswert Idealerweise hast Du bereits erste Berufserfahrungen im Bereich Einkauf gesammelt MS-Excel ist ein tägliches Werkzeug für dich. SVERWEIS, Pivot-Tabellen, INDEX-Funktion und Power Query sind dir vertraute Begriffe. Du hast eine hohe Eigenmotivation sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise. Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Wir haben sehr flache Hierarchien und suchen Mitarbeiter:innen, die sich in Teams wohlfühlen, die von der Flexibilität und dem Engagement eines jeden Teammitglieds leben. Damit verbunden ist die Freiheit und die Verantwortung für selbst organisiertes Arbeiten, wobei die Abstimmung untereinander nicht zu kurz kommt. Die Möglichkeit von Homeoffice-Tagen sowie eine faire Vergütung sind selbstverständlich. Unser Büro ist in Hannover gelegen und mit komfortabel eingerichteten Arbeitsplätzen und IT-Equipment ausgestattet und sehr gut erreichbar.
Zum Stellenangebot

Bauleiter / Projektleiter - Elektrotechnik (m|w|d)

Mo. 12.04.2021
Hannover, Garbsen
Mit Leidenschaft und Herzblut sind wir der Servicespezialist für die Fertigungsindustrie. Seit fast 60 Jahren verlassen sich unsere Kunden nun schon auf uns. Unser Know-how dreht sich rund um die Fabrik von heute und morgen und ihre Infrastruktur. Durch unsere Dienstleistungen im Bereich Instandhaltung, technische Reinigung, Facility Management und Logistik sowie Fertigungsplanung, Automatisierung und Production IT sorgen wir im Hintergrund dafür, dass die Produktion unserer Kunden optimal läuft. Wie wir das schaffen? Wir sind Menschen, die anpacken, Problemlöser, Multitalente und wenn nötig auch mal Feuerwehr. Vor allem aber sind wir eins: Rund 20.000 hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen. Zur Verstärkung unseres Teams in Hannover und Garbsen suchen wir ab sofort in unbefristeter Anstellung eine/n Bauleiter / Projektleiter - Elektrotechnik (m|w|d)  HAN2539Für Technik begeistern: Aufmaßerstellung; selbständiges Bearbeiten gemäß vorhandener E-PläneKooperation leben: Projektkoordination kleinerer TeamsVerantwortung übernehmen: Kundenakquise; Kalkulation kleinerer Projekte; ZeitdokumentationAusbildung: Ausbildung als Elektroniker (m/w/d); vorzugsweise mit Weiterbildung zum Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) im ElektrobereichKenntnisse: gute Ortskenntnisse im Volkswagen Werk Hannover und / oder in der AutomobilbranchePersönlichkeit: Flexibel, teamfähig und kundenorientiert Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung Urlaub: Bis zu 30 Tagen Urlaubsanspruch Benefits: „Me@Leadec“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung) Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do"   Bewerben Sie sich jetzt, um Teil des Leadec-Teams zu werden! Sie benötigen kein Anschreiben. Weitere Informationen zu Leadec finden Sie auf http://www.leadec-services.com/karriere
Zum Stellenangebot

Gutachter*Gutachterin im Bereich Verkehrspsychologie

Mo. 12.04.2021
Hannover
Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht exzellente Lösungen für Menschen, Technik und Umwelt in mehr als 70 Ländern. Wir handeln jederzeit verantwortlich, vereinen Diversität mit Kollegialität und nutzen die soziale Vielfalt konstruktiv als eine Quelle für Kreativität und Innovationskraft in unserem Unternehmen. Bringen Sie Ihr Talent bei uns ein! Für die TÜV NORD Mobilität GmbH & Co. KG ist am Standort Hannover folgende Position in Teilzeit (19,25h/Woche / verhandelbar) zu besetzen: Gutachter*Gutachterin im Bereich Verkehrspsychologie Was Sie bei uns bewegen Sie führen verkehrspsychologische Untersuchungen durch und erstellen medizinisch-psychologische Gutachten gemäß Fahrerlaubnisverordnung. Die Übernahme von freiwirtschaftlichen Dienstleistungen, wie etwa die Begutachtung von Triebfahrzeugführern*Triebfahrzeugführerinnen, gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich. Außerdem wirken Sie bei der Entwicklung von neuen Dienstleistungen mit und unterstützen die Gebietsleitung bei der Akquisition von Neukunden. Perspektivisch besteht bei entsprechender Eignung die Möglichkeit zur Übernahme einer Leitungsfunktion. Was Sie ausmacht Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Psychologie (Diplom oder Master) sowie über mehrjährige einschlägige Berufspraxis, möglichst in der klinischen Psychologie oder in der Arbeitspsychologie. Idealerweise bringen Sie darüber hinaus Erfahrung in der Verkehrspsychologie und eine abgeschlossene Ausbildung zum*zur psychologischen Psychotherapeuten*Psychotherapeutin mit. Sie zeichnen sich durch eine selbstständige Arbeitsweise ebenso aus wie durch Engagement und Verantwortungsbewusstsein. Neben einer hohen Dienstleistungsorientierung überzeugen Sie mit sicherem Auftreten. Sie sind bereit, im Inland dienstlich zu reisen. Warum Sie sich für uns entscheiden sollten Unsere flexiblen Arbeitszeiten unterstützen Sie dabei, Ihr Berufs- und Privatleben, beispielsweise durch Freizeitausgleich, zu vereinbaren. Neben unserem Führungskräfteentwicklungsprogramm und zahlreichen Angeboten an internen Seminaren unterstützen wir unsere Beschäftigten etwa auch in ihrer Weiterentwicklung im Zuge der digitalen Transformation. Unseren Beschäftigten bieten wir umfangreiche Zusatzleistungen: Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Beratung in allen Bereichen der Kinderbetreuung und Pflegebedürftigkeit, Ferienprogramme, Gesundheitsangebote, Bonusprogramme, Jobticket, Dienstwagen oder Vergünstigungen bei Betriebsrestaurants sind nur einige Beispiele. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, des gewünschten Standorts und des möglichen Eintrittstermins. Bewerben Sie sich einfach über den Online-Bewerben-Button. Wir begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung. Die TÜV NORD GROUP legt Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund. JobID: 2021TNM14178 TÜV NORD Mobilität GmbH & Co. KGMatthias Steege, Tel. 051199861650 https://www.tuev-nord-group.com/de/karriere/
Zum Stellenangebot

Elektroingenieur elektrische Netze und Anlagen (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Hannover
Excellence AG – German Engineering ist eine deutsche Aktiengesellschaft mit Niederlassungen in ganz Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Wir haben Vollauslastung und erfreuen uns zweistelliger Wachstumsraten. Wir sind teamorientierte Wettkämpfer und von Technik begeistert. Excellence Ingenieure begeistern unsere Kunden. Industrieunternehmen übertragen uns gesamte Projekte oder nutzen die Expertise erfahrener Ingenieure für ihre Innovationsprojekte oder Entwicklungsvorhaben. Die Kernkompetenz der Excellence AG ist der branchenübergreifende Know-how-Transfer, insbesondere für die integrative Produktions- und Entwicklungstechnik in Hochlohnländern. Wir sind in diversen Branchen tätig und zählen renommierte Konzerne sowie Weltmarktführer des Mittelstands zu unseren Kunden. Dadurch bündeln wir interdisziplinäres Expertenwissen und arbeiten on-site oder off-site. Interessiert? Werden Sie EXCELLENCE! Verantwortung für die ganzheitliche Projektabwicklung innerhalb der Entwicklung von Windkraftanlagen (vorrangig Offshore) Machbarkeit, Konzeptentwurf und Technologieauswahl Zuständig für die Kabeldimensionierung und das Layouting Erstellen von Systemauswirkungsstudien  Koordination der Ausschreibung bis hin zur Ausführung  Abgeschlossenes Studium und/oder Berufsausbildung im Bereich der Elektrotechnik Mehrjährige Berufserfahrung im Engineering für Windkraftanlagen Erfahrung mit der elektrischen Auslegung von Windparks, im Bereich Offshore-Netzanbindung oder Unterwasserverkabelung Kenntnisse in Tools wie AutoCAD, EPLAN und PowerFactory  Wir bieten ihnen wertvolle und vielfältige Perspektiven in diversen Branchen. Die Projekte sind variantenreich, spannend und zukunftsorientiert, insbesondere in der Digitalisierung, auch bekannt als Industrie 4.0. Wir bieten Ihnen individuelle Entwicklungsmöglichkeiten gemäß Ihren Bedürfnissen. Wir leben Diversität. Das Team ist unterschiedlicher Herkunft mit vielfältigen kulturellen Hintergründen sowie diverser Fachkenntnisse aus unzähligen Branchen. Wir übernehmen Verantwortung, achten auf eine ausgewogene work-life-balance und gewähren volle 30 Tage Erholungsurlaub. Wir haben für unser Team einen zeitgemäßen Tarifvertrag vereinbart, der neben guter Bezahlung wertvolle Besonderheiten regelt. Wir führen wegweisende Projekte lokal, national sowie in Europa, Amerika und Asien zum erfolgreichen Abschluss. Internationale Projekterfahrung ist eine Bereicherung für den, der sie sucht. Sie entscheiden, was Sie wünschen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal