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Sonstige Dienstleistungen: 357 Jobs in Westerfilde

Berufsfeld
  • Teamleitung 24
  • Leitung 23
  • Projektmanagement 22
  • Elektronik 21
  • Elektrotechnik 21
  • Sachbearbeitung 21
  • Gruppenleitung 15
  • Außendienst 14
  • Assistenz 13
  • Softwareentwicklung 13
  • Sekretariat 11
  • Bauwesen 10
  • Innendienst 10
  • Entwicklung 8
  • Qualitätsprüfung 8
  • Qualitätssicherung 8
  • Servicetechniker 8
  • Weitere: Administration und Sekretariat 8
  • Bilanzbuchhaltung 7
  • Finanzbuchhaltung 7
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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 322
  • Ohne Berufserfahrung 209
  • Mit Personalverantwortung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 321
  • Home Office möglich 93
  • Teilzeit 53
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 305
  • Studentenjobs, Werkstudent 29
  • Befristeter Vertrag 10
  • Ausbildung, Studium 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Sonstige Dienstleistungen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Marl, Westfalen
Die Auktion & Markt AG zählt mit den Marken Autobid.de und Classicbid zu den führenden Auktionshäusern im Bereich Kfz-Remarketing in Europa. Das Unternehmen führt Gebrauchtwagen-Auktionen exklusiv für Kfz-Händler durch. Zur Verstärkung unseres Teams ist in unserem Auktionszentrum Marl (Ruhrgebiet) ab sofort folgende Stelle in Vollzeit zu besetzen: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung (telefonisch, schriftlich und persönlich vor Ort)  Dokumentenmanagement Stammdatenpflege Fahrzeugdisposition Kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Besitz des Führerscheins Klasse B Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Vergünstigte Event-Tickets Arbeitsmedizinische Betreuung
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Dortmund
Sie bringen erste Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung mit und sind bestenfalls sogar zertifizierte/r Bilanzbuchhalter/in? Sie suchen einen wachsenden Arbeitgeber mit Perspektive? Unser namhafter Kunde mit Sitz in Dortmund, ein Konzern im Bereich der Dienstleistungsbranche, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung im Rahmen der direkten Personalvermittlung.Bearbeitung der laufenden Buchhaltung Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung Abstimmung der Konten Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB Enge Zusammenarbeit mit dem Management Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung Fließende Deutschkenntnisse Wünschenswerterweise gute Kenntnisse in der Anwendung von DATEV Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
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Sachverständige:r zur Berechnung und Prüfung von Lastannahmen für Windenergieanlagen

Sa. 22.01.2022
Hamburg, Essen, Ruhr
Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht exzellente Lösungen für Menschen, Technik und Umwelt in mehr als 70 Ländern. Wir handeln jederzeit verantwortlich, vereinen Diversität mit Kollegialität und nutzen die soziale Vielfalt konstruktiv als eine Quelle für Kreativität und Innovationskraft in unserem Unternehmen. Bringen Sie Ihr Talent bei uns ein! Für die TÜV NORD EnSys GmbH & Co. KG ist wahlweise am Standort Hamburg oder Essen folgende Position zu besetzen: Sachverständige:r zur Berechnung und Prüfung von Lastannahmen für Windenergieanlagen Was Sie bei uns bewegen Sie prüfen die Lastannahmen von On- und Offshore-Windenergieanlagen. Sie führen unabhängige Lastberechnungen von Windenergieanlagen mit aeroelastischen Simulationsprogrammen durch. Sie programmieren Skripte und Tools zum Pre- und Post-Processing der Simulationen sowie zur allgemeinen Datenanalyse in MATLAB. Sie validieren Annahmen und Simulationsmodelle beispielsweise mit Messdaten. Sie erstellen gutachterliche Stellungnahmen im Rahmen von Zertifizierungen. Sie pflegen persönliche Kundenbeziehungen (auch international). Sie wirken bei der Gestaltung von internationalen Richtlinien mit. Sie nehmen an Weiterentwicklungsprojekten aktiv teil. Was Sie ausmacht Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Physik, Ingenieurwissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Sie bringen Kenntnisse und Erfahrung in der Modellierung und Simulation von Lastannahmen für Windenergieanlagen mit. Sie haben Erfahrung in der Auslegung und Analyse von mechanischen, dynamischen Systemen und der Regelungstechnik von Windenergieanlagen, sowie in der Anwendung mindestens einer gängigen aeroelastischen Software zur Lastberechnung von Windenergieanlagen.  Sie haben Kenntnisse in der Programmierung mit MATLAB und idealerweise in der Anwendung von Richtlinien zur Zertifizierung von Windenergieanlagen. Sie verfügen über ein hohes Maß an Kundenorientierung und Teamgeist. Sie initiieren und verfolgen Weiterentwicklungsprojekte. Sie arbeiten sich gerne in neue Themengebiete ein und verfolgen eine selbstständige Arbeitsweise. Warum Sie sich für uns entscheiden sollten Unsere flexiblen Arbeitszeiten unterstützen Sie dabei, Ihr Berufs- und Privatleben, beispielsweise durch Freizeitausgleich, zu vereinbaren. Neben unserem Führungskräfteentwicklungsprogramm und zahlreichen Angeboten an internen Seminaren unterstützen wir unsere Beschäftigten etwa auch in ihrer Weiterentwicklung im Zuge der digitalen Transformation. Unseren Beschäftigten bieten wir umfangreiche Zusatzleistungen: Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Beratung in allen Bereichen der Kinderbetreuung und Pflegebedürftigkeit, Ferienprogramme, Gesundheitsangebote, Bonusprogramme, Jobticket, Dienstwagen oder Vergünstigungen bei Betriebsrestaurants sind nur einige Beispiele. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins. Bewerben Sie sich einfach über den Online-Bewerben-Button. Wir begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung. Die TÜV NORD GROUP legt Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund. JobID: 2022EnSys15867 Bewerbungsschluss: keiner TÜV NORD EnSys GmbH & Co. KGTheresa Meyer, Tel. +49 511 998-62371 https://www.tuev-nord-group.com/de/karriere/
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Ingenieur (m/w/d) für den Bereich Sonderprüftechnik

Sa. 22.01.2022
Herne, Westfalen
WELTWEITES NETZWERK. GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN. 100 % SGS.Performance, Innovation, Leidenschaft: Die SGS gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden. Dafür brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter, die wir nachhaltig fördern. Die SGS ist mit mehr als 94.000 Mitarbeitern und einem internationalen Netzwerk von über 2.600 Niederlassungen und Laboratorien das weltweit führende Unternehmen beim Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. In Deutschland ist die SGS-Gruppe seit 1920 aktiv und bundesweit an rund 40 Standorten präsent.Die SGS Germany GmbH ist Teil der SGS-Gruppe Deutschland und inspiziert und zertifiziert Rohstoffe, Produkte sowie Dienstleistungen nach internationalen Normen und unternehmenseigenen Standards. Im Auftrag von Herstellern, Händlern oder Regierungen sorgt sie mit ihren Dienstleistungen über alle Stufen der Wertschöpfungskette für mehr Sicherheit, mehr Effizienz und mehr Qualität. Sie erstellen prüftechnischen Guidelines und Spezifikationen für den Bereich. Die Planung und Durchführung von Sonderprüfungen im Bereich der zerstörungsfreien Werkstoffprüfung gehört zu Ihrem täglichen Aufgabenfeld. Darunter fällt ebenfalls die Präsentation von Arbeitsergebnissen, z.B. beim Kunden. Sie arbeiten bei der Einführung, Validierung und Qualifikation neuer Verfahren mit und unterstützen bei der Weiterentwicklung der vorhandenen Technologien. Die Unterstützung regionaler Prüfer bei Sonderprüfungen ist für Sie selbstverständlich. Die Dokumentation von sämtlichen Prüfergebnissen und die Durchführung von Spezialaufgaben runden Ihre Arbeitsaufgaben ab. Sie bringen ein abgeschlossenes Studium, z.B. der Fachrichtung Maschinenbau / Elektrotechnik oder Werkstofftechnik mit.  Kenntnisse der Zerstörungsfreien Prüftechniken, ggf. Sonderprüftechniken, sind wünschenswert. Kenntnisse in Schweißtechnik wären hilfreich, stellen aber keine Voraussetzung dar. Sie sind selbstsicher im Umgang mit Kunden und legen eine hohe Dienstleistungsorientierung an den Tag. Große Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie aus. Eine Bereitschaft zu ständiger Fortbildung ist für Sie selbstvcerständlich. Sie beherrschen des MS-Office-Paketes, insbesondere Excel und PowerPoint. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. IHRE VORTEILE Wir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Netzwerk. Höchste professionelle Standards und unser Nachhaltigkeitsansatz garantieren Ihnen ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre fachliche und außerfachliche Qualifizierung stärken wir mit unseren Weiterbildungsangeboten. Der SGS Campus bietet Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau. Mit der SGS-Systemrente und vermögenswirksamen Leistungen unterstützen wir Ihre Absicherung für das Rentenalter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin enthalten.
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Projektleiter Modellierung und Simulation von Energiesystemen (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Essen, Ruhr
STEAG Energy Services GmbH ist einer der weltweit führenden Dienstleister für Anlagen zur Energieerzeugung: Wir bieten Deutsches Engineering für über 100.000 MW Kapazität aller Technologien, derzeit weltweit insgesamt über 11.000 MW Betriebsführung für Dritte und mehr als 2.000 gelieferte IT-Systeme zur Planung und Optimierung von Anlagen. Unser Leistungsspektrum spiegelt die Komplexität von Energieerzeugungsanlagen aller Art wider. Die Kombination aus hochqualifiziertem Engineering, Betriebsführungs-Know-How und innovativen Softwarelösungen macht uns einzigartig. STEAG Energy Services GmbH ist die Engineering- und Dienstleistungssparte der STEAG GmbH, einer der führenden, unabhängigen Stromerzeuger in Deutschland, der seit mehr als 80 Jahren in der Energieerzeugung tätig ist. Dank unserer Expertise von über 40 Jahren Energiedienstleistungen für Dritte gehören wir zu den Branchenbesten.Für die STEAG Energy Services GmbH am Standort Essen suchen wir im Bereich Energy Technologies – Electrical Engineering and Automation - zur Verstärkung unseres Teams eine/n qualifizierte/n Projektleiter Modellierung und Simulation von Energiesystemen (m/w/d) Sie führen ein Team und übernehmen im Rahmen dieses vielseitigen Aufgabengebietes die selbständige Erstellung und Leitung von Studien für Energiesysteme im Bereich der öffentlichen Netze, regenerativen Erzeuger, Kraftwerke und Industrieanlagen. Die Analyse des Systemverhaltens elektrischer Anlagen gehört ebenso in Ihren Verantwortungsbereich wie die selbständige Durchführung von Netzberechnungen, wie Lastfluss- und Kurzschlussberechnungen, Oberschwingungsanalysen sowie dynamischen Simulationen / Stabilitätsbetrachtungen von Energiesystemen. Weitere Aufgabengebiete darüber hinaus sind: Netz- und Systemanalysen von elektrischen Netzen von der Niederspannungs- bis zur Höchstspannungsebene die Mitarbeit und Leitung von Energiekonzeptstudien unter Einsatz von mathematischen Optimierungsmethoden die selbständige Konzeptionierung, Planung und Auslegung elektrotechnischer Systeme und Komponenten Sie verfügen über ein abgeschlossenes Ingenieurstudium der Fachrichtung Elektrotechnik oder eine vergleichbare naturwissenschaftlich / technische Qualifikation, gerne auch mit Promotion. Ihre fundierte Kenntnis elektrotechnischer Zusammenhänge sowie Ihre einschlägige Erfahrung in der Modellierung und Simulation elektrischer Energiesysteme ergänzt Ihr Profil. Sie sind bereit, sich in fachübergreifende Gebiete der Energietechnik und Zukunftsthemen einzuarbeiten. Fundierte Programmier- und Scriptingkenntnisse (z.B. in Python) sind hier wünschenswert, Erfahrung im Umgang mit Powerfactory sind von Vorteil. Darüber hinaus freuen wir uns über Ihre folgenden Fähigkeiten/Eigenschaften: Ihr ausgeprägtes analytisches Denken und Abstraktionsvermögen Ihre Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Flexibilität und Kundenorientierung Ihre guten englischen Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Ihr sicherer Umgang mit den Microsoft Office-Applikationen   Ihre Bereitschaft zu Einsätzen im In- und Ausland ist hier eine Grundvoraussetzung.„Wir sorgen für sichere Energie. Jetzt und in Zukunft.“ Das ist unser Anspruch, den wir jeden Tag aufs Neue für unsere Kunden in vielen Ländern der Welt erfüllen. Dieses Engagement prägt Ihr zukünftiges Arbeitsumfeld. Wir sind zukunftsorientiert, international, vielfältig und gemeinsam erfolgreich. Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung ist uns wichtig, genauso wie eine ausgewogene Work-Life-Balance. Schauen Sie auf unsere Website und erfahren Sie, wie wir Sie fördern, was wir bieten und lernen Sie einige Kollegen und Kolleginnen des STEAG-Teams kennen.   Bitte berücksichtigen Sie, dass STEAG keine unaufgefordert zugesandten Bewerbungsunterlagen von Personalvermittlungsagenturen akzeptiert. Bewerberprofile, die uns unaufgefordert von Dritten zur Verfügung gestellt werden, werden gelöscht und im Auswahlverfahren nicht berücksichtigt. Ein Provisionsanspruch kann nicht begründet werden. Personalvermittlungsagenturen bitten wir es zu unterlassen, uns ohne vorherige vertragliche Vereinbarung Kandidatenprofile zukommen zu lassen.
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Projektleiter im Bereich Umweltmesstechnik (w/m/d)

Sa. 22.01.2022
Essen, Ruhr, Mönchengladbach
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Industrie Service GmbH bündelt Know-how und Erfahrung für Unternehmen der Bereiche Industrie und Real Estate. Das Dienstleistungsspektrum umfasst Ingenieur- und Prüfdienstleistungen für die Sicherheit, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit von Anlagen, Infrastruktureinrichtungen und Gebäuden im Rahmen des gesamten Lebenszyklus – von der Machbarkeit über die Planung, den Bau und den Betrieb bis hin zu Modernisierung oder Rückbau. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Selbstständige Projektleitung inklusive Planung und Durchführung von Messungen in einer Messstelle nach § 29b BImSchG Schwerpunktmäßig eigenständige Durchführung von Funktionsprüfungen und Kalibrierungen kontinuierlich arbeitender Messgeräte Eigenständige Durchführung von Emissionsmessungen Beratung von Auftraggebern in messtechnischen Fragestellungen Erstellung abschließender Auswertungen und Berichte über die durchgeführten Außendiensttätigkeiten Einsatz hauptsächlich für einen großen Auftraggeber im Ruhrgebiet mit mehreren zu betreuenden Standorten Abgeschlossenes Hochschulstudium mit naturwissenschaftlichem oder ingenieurwissenschaftlichem Hintergrund bzw. abgeschlossene Ausbildung als Techniker mit chemischem oder verfahrenstechnischem Schwerpunkt Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer nach § 29b zugelassenen Messstelle oder entsprechende Berufserfahrung in der Mess- und Regeltechnik Erfahrung im Kundenkontakt und in der selbstständigen Planung von Projekten Teamfähigkeit sowie hohe Eigeninitiative Ausgesprochen sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise und Zuverlässigkeit Hohe Leistungsbereitschaft Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Führerschein der Klasse B Der Einsatzort umfasst das Ruhrgebiet. Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (w/m/d)

Sa. 22.01.2022
Essen, Ruhr
Wir sind die opta data Gruppe, der führende Anbieter für IT, Abrechnung und Services im Gesundheitswesen. Als familiengeführte Unternehmensgruppe mit einer offenen Duz-Kultur stehen wir für ein verantwortungsvolles und kollegiales Miteinander. Wir verbinden Tradition und mutige Innovation - mit mehr als 2 500 Mitarbeiter:innen gestalten wir die Zukunft der Gesundheitsbranche! Werde auch du Teil unserer Unternehmensfamilie und bewirb dich als Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (w/m/d) opta data Holding | Essen | Vollzeit Das Rechnungswesen ist innerhalb der opta data Gruppe als Teil der Abteilung Finanzen in die Corporate Function „Business Services“ eingegliedert und sorgt mit seinen Teams maßgeblich dafür, dass alle finanzwirtschaftlichen Abläufe effizient und erfolgreich abgebildet werden. Darüber hinaus ist der Bereich stetiger Ansprechpartner für Share- und Stakeholder, wie beispielsweise die Geschäftsführung der Gruppenunternehmen oder Wirtschafts- und Betriebsprüfung. Im Zuge der Weiterentwicklung und Professionalisierung des Bereichs suchen wir langfristig mehrere Kollegen:innen für unser Team in unbefristeter Anstellung. Unterstützung und Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Kontierung und Buchung von laufenden Geschäftsvorfällen im Rahmen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Bearbeitung der Neben-, Sach- und Anlagenbuchhaltung Abwicklung des Mahnwesen sowie Überwachung und Klärung der offenen Posten Erstellung von Liquiditätslisten und Statistiken Abgeschlossene kaufmännische / steuerfachliche Ausbildung und idealerweise Abschluss als geprüfter Finanz- oder Bilanzbuchalter:in  Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung sowie im Rechnungswesen nach HGB Fundierte Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Strukturierte und präzise Arbeitsweise mit hohem Maß an Qualität Du bist offen für neue Aufgaben und Herausforderungen und haben eine starke Hands-on-Mentalität Sicherer Jobwechsel auch während Corona – keine Befristung Dein Start bei der opta data umfasst einen Willkommenstreff mit weiteren neuen Kolleg:innen und eine umfangreiche Einarbeitung innerhalb deines Bereiches Intensive Unterstützung und Begleitung in deiner fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung durch verschiedene Schulungen Flexibles Arbeitszeitsystem inklusive mobilem Arbeiten, das es dir ermöglicht berufliche und private Herausforderungen erfolgreich miteinander in Einklang zu bringen  Freiraum zur Verwirklichung eigener Ideen in deinem Verantwortungsbereich in Form eines umfassenden Ideenmanagements Deine alltäglichen Vorteile: profitiere in unserem opta data PLUS Programm von vielen verschiedenen Sportangeboten, Vergünstigungen, frischem Obst am Arbeitsplatz und vielem mehr Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, expandierenden Familienunternehmen mit langjähriger Tradition
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Telefoninterviewer (m/w/d) für die Markt- und Meinungsforschung (Nebenjob / Teilzeit)

Sa. 22.01.2022
Berlin, Bremen, Cottbus, Dortmund
forsa-Umfragen geben seit über 30 Jahren den Menschen eine Stimme. Als eines der wenigen unabhängigen, nicht konzerngebundenen Meinungs- und Marktforschungsinstitute in Deutschland liefern wir wertvolle Erkenntnisse für namhafte Auftraggeber der Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Geleitet werden unsere Studien von wissenschaftlichen Mitarbeitenden aus dem sozial- und wirtschaftswissenschaftlichen Bereich (u. a. Soziologen, Ökonomen, Politikwissenschaftler).Die Durchführung der telefonischen Befragungen in unserem Telefonstudio übernehmen Interviewende der MARPLAN Services GmbH, einem 100%igen Tochterunternehmen der forsa GmbH.Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir in Berlin, Bremen, Cottbus, Dortmund und FrankfurtTelefoninterviewer (m/w/d) für die Markt- und Meinungsforschung (Nebenjob / Teilzeit).+++ Nach einer Einarbeitungsphase ist auch das Arbeiten von zu Hause aus möglich. +++Von einem modern eingerichteten Telefonstudio aus führen Sie als Interviewende telefonische Befragungen zu interessanten und abwechslungsreichen Umfragethemen, häufig aus dem sozialwissenschaftlichen Bereich, durch (kein Telefonverkauf / kein Marketing).Für die Durchführung von repräsentativen Befragungen rufen Sie per Zufall ausgewählte Telefonnummern an und eine wichtige Aufgabe besteht darin, die angerufenen Personen über das Forschungsanliegen zu informieren und zur Teilnahme an einem Interview zu motivieren.Freundliche und kommunikative Menschen.Schüler, Studenten, Rentner, Vorruheständler und alle Personen, die sich etwas dazuverdienen möchten.Unsere Arbeitszeiten liegen in der Zeitspanne von 16:30 Uhr und 21:00 Uhr. Nach einer Einarbeitungsphase besteht die Möglichkeit, auch vormittags zu arbeiten.Was bringen Sie mit?Sie sprechen gerne mit Menschen und treten freundlich und sicher am Telefon auf.Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.Vorkenntnisse in der Markt- und Meinungsforschung sind nicht erforderlich – diese vermitteln wir Ihnen!Ein attraktives und verlässliches Nebeneinkommen.Flexible Nebenjobmodelle wie Minijob (bis 450€), Midijob (bis 1300€) oder Werkstudent – ihre Zuverdienstmöglichkeiten besprechen wir gerne mit Ihnen persönlich.Interessante und abwechslungsreiche Umfragethemen / Studien.Freundliches Arbeitsklima in einem modern eingerichteten Telefonstudio.Intensive Einarbeitung in die Methode und Technik des telefonischen Interviews.Schulung Ihrer kommunikativen Kompetenzen.
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Junior-Objektbetreuer (m/w/d) Standort Gelsenkirchen Schwerpunkt Gebäudemanagement

Sa. 22.01.2022
Gelsenkirchen
Als Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe sind wir für rund 300 Mitarbeiter ein sicherer Arbeitgeber. Seit über 20 Jahren bieten wir Sparkassen an immer mehr Standorten in Deutschland Serviceleistungen rund um Immobilien, Bargeldversorgung, Finanzbuchhaltung und allgemeinen Verwaltungsaufgaben an. Hierzu gehören z.B. technisches und kaufmännisches Facility Management, Objektverwaltung sowie infrastrukturelle Dienstleistungen (u.a. Reinigungs- und Hausmeisterservices sowie Kurier- und Postdienstleistungen) und auch die Steuerung der Bargeldlogistik. Durch unsere Outsourcing-Konzeption stellen wir für die Filialnetze von Sparkassen einen reibungslosen Betrieb sicher und führen schrittweise Prozess- und Kostenoptimierungen durch. Unsere Leistungen bieten wir auch den umliegenden Sparkassen an. Dadurch vernetzen wir die Gebiete logistisch miteinander und erzielen Skaleneffekte für die Sparkassen. Weil wir stetig wachsen, suchen wir ab sofort für unseren Standort im Ruhrgebiet einen Junior-Objektbetreuer (m/w/d) Standort Gelsenkirchen Schwerpunkt Gebäudemanagement Unterstützung in der Gebäude- und Immobilienverwaltung für die Liegenschaften unserer Kunden Einkauf und Bearbeitung von technischen und infrastrukturellen Facilitymanagement-Leistungen Unterstützung in der Steuerung von Reparatur-/Umbau- und Sanierungsmaßnahmen sowie Umzügen Kompetenter Ansprechpartner für Kunden, Dienstleister und interne Schnittstellen Beauftragung und Koordination von Dienstleistern Durchführung von Auswertungen und Reports Rechnungskontrolle Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung mit erster Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Gute Kenntnisse im technischen und kaufmännischen Gebäudemanagement Erste Erfahrung im Bau- und FM-Einkauf sowie der Steuerung von Dienstleistern Ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung Strukturierte uns selbstständige Arbeitsweise sowie eine hohe Kommunikationsbereitschaft Teamfähigkeit PKW-Führerschein Fundament: Sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsweisenden Branche, leistungsorientiertes Gehalt, vermögenswirksame Leistungen, gute Verkehrsanbindung, Zuschuss zum Jahresabo des ÖPNV Gehaltsumwandlung: In Raten für Smartphones, Tablets, Laptops, E-bikes und vieles mehr Start: Individuelle und schnittstellenübergreifende Einarbeitung mit regelmäßigem Feedback Gesundheit: Obst- und Suppentage, kostenfreies Wasser Perspektive: Interne und externe Fortbildungsangebote, eigene Seminarreihe mit jährlichen Fokusthemen, Förderung berufsbegleitender Studiengänge
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Kaufmann - Büromanagement (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Duisburg, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Oberhausen, Bochum, Köln
Wir sind ein service-orientiertes Unternehmen mit den Schwerpunkten im HR-SOURCING, HR-JOINT-VENTURE, HR-IN-/OUTSOURCING und HR-TRAINING. Im Rahmen dieser Dienstleistungen analysieren wir die Projektsituation und implementieren das verbesserte System in die Geschäftsprozesse des Kunden. Neue Personalprojektpartner werden automatisch in das Netzwerk der L&W integriert. Unsere Kunden müssen sich nicht mehr damit beschäftigen ein Netzwerk von verschiedenen Personalbeschaffern zu organisieren und unseren Partnern entfällt die Kundensuche. Standorte: Duisburg, Essen, Düsseldorf, Bochum und Oberhausen, Köln Administrative Unterstützung der Verwaltung Prüfung und Bearbeitung eingehender Dokumente und Vertragsunterlagen Schriftliche Korrespondenz zwecks Anforderung fehlender Unterlagen Bearbeitung des Posteingangs und Verwaltung des Büromaterials Aktenpflege, Dokumentation und Terminüberwachung Kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement Einsteigerfreundlich: Berufsanfänger erwünscht, Erfahrung in vergleichbarer Position ideal Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen (Outlook, Word und Excel) Gewissenhafte Arbeitsweise, Konzentrationsfähigkeit und Organisationstalent Freude am Umgang mit dem PC und ein gutes schriftliches Ausdrucksvermögen Betriebliche Altersvorsorge + 20,00 EUR Bezuschussung Beteiligung am Mitgliedsbeitrag eines Sportvereins in Höhe von 8,00 EUR Teilnahme an einem Fahrsicherheitstraining Ein übertariflicher Urlaubstag nach Vollendung der Probezeit
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