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Sonstige Dienstleistungen: 519 Jobs in Winkelhausen

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Branche
  • Sonstige Dienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 492
  • Ohne Berufserfahrung 297
  • Mit Personalverantwortung 34
Arbeitszeit
  • Vollzeit 489
  • Home Office möglich 202
  • Teilzeit 64
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 471
  • Studentenjobs, Werkstudent 17
  • Befristeter Vertrag 13
  • Berufseinstieg/Trainee 12
  • Praktikum 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Sonstige Dienstleistungen

Mitarbeiter/in Kundenservice (m/w/d)

So. 14.08.2022
Düsseldorf
Als Spezialist für unbeschrankte Parkraumbewirtschaftung und Treiber für nachhaltige Mobilitätskonzepte sind wir für unsere Auftraggeber mehr als nur ein Dienstleister. Denn wir leben Service und denken ihn stets neu. Mit unseren digitalen Entwicklungen begeistern wir unsere Kundinnen und Kunden und verändern die Branche nachhaltig. Als Innovationstreiber in diesem Bereich haben wir daher Produkte und Lösungen entwickelt, die das Parken noch digitaler und einfacher machen. Von der Parkraumbewirtschaftung mit Parkscheibe und Parkscheinautomaten bis hin zu innovativen Systemen mit Kamera, FreeFlow und mobilen App-Lösungen bieten unsere ausgereiften Bewirtschaftungstechnologien für jede Parkfläche die passende Lösung! Mitarbeiter/in Kundenservice (m/w/d) Gestalte mit uns die Zukunft des Parkens und mache innovative Parkraumkonzepte erlebbar. Als Spezialist für unbeschrankte Parkraumbewirtschaftung und Treiber für nachhaltige Mobilitätskonzepte sind wir für unsere Auftraggeber mehr als nur ein Dienstleister. Denn wir leben Service und denken ihn stets neu. Als Kundenservice Mitarbeiter*in wirst du Teil unseres hauseigenen 40-köpfigen Teams im ServiceCenter und arbeitest dabei kunden- und lösungsorientiert. Damit übernimmst du eine der wichtigsten Aufgaben bei fair parken – denn du präsentierst das Unternehmen nach außen und bist direkte/r Ansprechpartner*in bei Fragen von Parkplatznutzern. Im telefonischen Kundenkontakt gibst du Auskunft über die Parkraumbewirtschaftung vor Ort und verantwortest mit deinen Teamkollegen das Beschwerdemanagement bei Anfragen von Parkplatznutzern per Telefon Du bearbeitest mit deinen Teamkollegen die Anfragen von Parkplatznutzern, die mit der täglichen Post, per Mail oder per Fax eingehen Du unterstützt bei der qualitativen und datenschutzrechtlichen Prüfung der dokumentierten Parkvorgänge vor Abfrage beim Kraftfahrt-Bundesamt Bring dich in das Team ein und wirke bei Sonderprojekten mit Gemeinsam mit deinen Teamkollegen arbeitest du daran, unseren Kundenservice auf ein neues Level zu heben und im Umgang mit Kunden Maßstäbe zu setzen Gerne geben wir dir die Möglichkeit der internen Ausbildung zum fachlichen Ansprechpartner im Team. Berufserfahrung im Kundenservice / Sachbearbeitung beziehungsweise Call-Center wünschenswert Kaufmännische Ausbildung wünschenswert Ausgeprägte Kunden- & Serviceorientierung Bereitschaft zur Arbeit bis 19 Uhr & samstags (alle 4 Wochen) und sonntags (alle 3 Monate) Gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift Gute Microsoft-Office-Kenntnisse Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachstumsstarken Unternehmen Pauschaler Stundenlohn von 14,00 Euro brutto ohne Provisionszahlung Persönliche Einarbeitung von drei bis sechs Monaten in der Zentrale in Düsseldorf, danach besteht die Möglichkeit auf eine Home-Office Regelung nach Absprache Eine intensive Einarbeitungsphase Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer fair parken Akademie Fahrtkostenzuschuss Betriebliche Altersvorsorge mit attraktiven Arbeitgeberbeiträgen Private Unfallversicherung Plattform für verschiedene Mitarbeiterrabatte Weitere Benefits findest du auf unsere Homepage, siehe unten!
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Vertriebsingenieur (m/w/d) schlüsselfertiger Hochbau für Gesundheitsimmobilien Nord-West

So. 14.08.2022
Düsseldorf, Hamburg, Olpe, Biggesee
Wir suchen Menschen wie Sie, die sich mit frischem Denken und tatkräftigem Handeln neuen Herausforderungen in unserem erfolgreichen Familienunternehmen stellen wollen. Bei uns bekommen Sie Freiraum, um Ihre Ideen mutig einzubringen und gemeinsam im Team spannende Aufgaben anzupacken. Mit großer Leidenschaft für modulares Bauen und flexible Raumlösungen gestalten über 1000 Kolleginnen und Kollegen täglich ein Stück Zukunft. Engagiert, nachhaltig und sicher. Werden Sie Teil unseres Erfolgs als: Vertriebsingenieur (m/w/d) schlüsselfertiger Hochbau für Gesundheitsimmobilien Nord-West  für unseren Standort Olpe  Sie recherchieren und akquirieren selbstständig regionale Kunden, öffentliche Auftraggeber und Architekten Ihr Fokus liegt dabei auf Gebäuden im Gesundheitssektor, u.a. Krankenhäuser, Pflegeheime, Labore etc. Sie erweitern und pflegen bestehende strategische Netzwerke und Kooperationen Souverän koordinieren Sie das Angebots-/Projektteam und externe Projektbeteiligte, steuern die technische Konzeption und erstellen verantwortlich die Angebotskalkulation Sie präsentieren, gestalten und verhandeln auf Entscheider-Ebene ergebnisorientiert bis zum Vertragsabschluss Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens, der Architektur, des Wirtschaftsingenieurwesens (Bau) oder einer vergleichbaren Fachrichtung Sie verfügen idealerweise über eine mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb oder in der Planung und Errichtung schlüsselfertiger Immobilien Solide Grundkenntnisse in der Kalkulation und im Vertragsrecht runden Ihr Profil ab Der freundliche, aufgeschlossene, respektvolle und kooperative Umgang mit Kunden, Kollegen sowie externen Projektbeteiligten ist bei Ihnen sehr stark ausgeprägt Ihr Auftritt ist dabei souverän, verbindlich, kommunikativ und authentisch Sie verfügen über umfangreiches vertriebsorientiertes Wissen und sind sicher in der Anwendung relevanter Gesetze, Regeln, Normen und Richtlinien Sie arbeiten strukturiert, kundenorientiert und behalten das Ergebnis stets im Blick Der Dienstsitz kann alternativ auch in unseren Standorten in Hamburg oder in Düsseldorf sein. Top Rahmenbedingungen: Es wartet ein unbefristeter Vertrag, flexible Arbeitszeiten, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30+ Tage Urlaub. Positives Arbeitsumfeld: Bei uns profitieren Sie von hellen Arbeitsplätzen und einem Firmenwagen zur privaten Nutzung. Vorzüge eines Familienunternehmens: Flache Hierarchien und ein partnerschaftliches Arbeitsklima zeichnen unser Miteinander aus. Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten Ihnen eine fundierte, strukturierte Einarbeitung, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Mitarbeitergespräche. Das kleine Extra: Neben einer betrieblich subventionierten Altersvorsorge und einer E-Bike-Leasingoption erhalten Sie eine TicketPlus-Guthabenkarte und weitere Mitarbeiterrabatte für u.a. Auto, Wohnen und Mode.   Personaldienstleister bitten wir, von Vermittlungsangeboten abzusehen.
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Junior Bilanz / Finanzbuchhalter/In (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Düsseldorf
Gegründet 2003 in Luxembourg hat Alter Domus kontinuierlich sein globales Serviceangebot erweitert und zählt heute mit 39 Büros und Desks auf vier Kontinenten zu den weltweit führenden Dienstleistungsunternehmen im Bereich Corporate- und Fondsservices. Dieses internationale Netzwerk ermöglicht es unseren Kunden von dem Know-how unserer 3600 Spezialisten aus den Bereichen Fondsverwaltung, Corporate-Secretarial/ Domizilierung, Bilanzierung, Konsolidierung, Reporting, Steuern und Recht, sowie Darlehens- und Finanzierungsverwaltung zu profitieren. Am Dienstsitz Düsseldorf werden Sie für ein festes Portfolio von Kunden und deren Beteiligungs- und Objektgesellschaften unterstützend tätig sein. Mitarbeit bei der Buchhaltung und Verwaltung von deutschen Holding- und Beteiligungsgesellschaften sowie Immobiliengesellschaften; Erfassung der laufenden Geschäftsvorfälle; Abwicklung des Zahlungsverkehrs; Prüfung, Buchung und Ablage von Eingangsrechnungen in einem Online-Dokumentenverwaltungssystem; Ansprechpartner für Kunden; die lokalen Immobilienverwalter (Property Manager) und Kollegen im In- und Ausland mündliche und schriftliche Kommunikation regelmäßig auch in englischer Sprache Mitarbeit an Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Kaufmännische Ausbildung, Ausbildung als Steuerfachangestellter, betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildungs- /Studiengänge Kenntnisse im Bereich des Rechnungswesens; Praktische Erfahrung im Umgang mit einer der gängigen Buchhaltungssysteme (Lexware-Kenntnisse von Vorteil, aber kein Muss) Sicherer Umgang mit MS-Office, gute Excel-Kenntnisse von Vorteil; Sehr gutes Zahlenverständnis sowie eine prozessorientierte Denk- und Arbeitsweise; Teamgeist, Einsatzfreude und ein hohes Maß an Eigenverantwortung; Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift eine junge, dynamische und internationale Unternehmensatmosphäre exzellente Fortbildungs- und Karrieremöglichkeiten HomeOffice-Möglichkeit (nach Absprache) 30 Urlaubstage Mitarbeitervergünstigungen (z.B. Jobticket & Lunchvoucher) eine qualifizierte Einarbeitung
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Niederlassungsleiter (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Düsseldorf
Engineering- und IT-Kompetenz in R(h)einkultur - das Team unserer FERCHAU-Niederlassung Düsseldorf unterstützt Unternehmen der Region mit passgenauen Engineering- und IT-Dienstleistungen. Ihre Qualität ist es, das perfekte Team zu formen? Dabei gehen Sie kreative Wege, finden Lösungen für individuelle Herausforderungen und sorgen so dafür, dass Ihr Team die bestmögliche Leistung erbringt.Niederlassungsleiter (m/w/d)DüsseldorfIhr Verantwortungsbereich Ausbau und Leitung unserer Niederlassung Düsseldorf inkl. Umsatz- und Budgetverantwortung Antreiber für die Umsetzung regionaler Unternehmensstrategien Impulsgeber und Steuermann (strategisch & operativ) für Sales und Recruiting Als Vorbild und Leader verantwortlich für Führung und interdisziplinäre Förderung des Niederlassungsteams Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Das nächste Level beginnt hier Hohes Maß an Gestaltungs- und Entscheidungsfreiheit Performance-Mentoring durch dialogorientiertes Vorgesetztenfeedback Flexible Vergütungssysteme mit Erfolgsbeteiligung und Bonusprogrammen Weiterbildungsangebote unseres Inhouse-Instituts, der ABLEacademy (E-Learnings, Coachings, Trainings u. v. m.) Ein etabliertes Team mit Spirit und positiver Grundeinstellung Womit Sie uns überzeugen Vertriebs- und Führungserfahrung - idealerweise im Bereich der Engineering-/IT-Dienstleistung bzw. der Personaldienstleistung Unternehmerisches Denken und Handeln sowie Prozess- und Konzeptstärke Ausgeprägte Veränderungs- und Problemlösungskompetenz Hohe Innovationsfähigkeit und konsequentes Handeln Abgeschlossene technisch-akademische Ausbildung
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Elektrokonstrukteur (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Hannover, Düsseldorf, Köln, Bielefeld
Wittker Wittmann eröffnet Ihnen als technischer Dienstleister neue Perspektiven für Ihren nächsten Karriereschritt. Im Bereich Engineering bieten wir Ihnen anspruchsvolle Positionen mit einer großen Branchenvielfalt und langfristiger Perspektive.  Unsere Auftraggeber sind mittelständische Unternehmen, welche sich auf die Automatisierung komplexer Fertigungsprozesse sowie im Sondermaschinenbau spezialisiert haben und seinen Kunden dabei einzelne Komponenten als auch umfassende Komplettlösungen anbieten. Die Leistungen umfassen unter anderem folgende Branchen Automobil und Automobilzuliefererindustrie, Sondermaschinenbau, Luft und Raumfahrt sowie die Metall und kunststoffverarbeitende Industrie. Zur tatkräftigen Unterstützung des Teams suchen wir nun Sie in Festanstellung als: Elektrokonstrukteur (m/w/d) Als Elektrokonstrukteur (m/w/d) werden sie elektrotechnische Schaltpläne mittels Eplan P8 planen und erstellen Sie werden Schaltschränke aufbauen Elektrotechnische Hardwarekonzepte auslegen sowie ausarbeiten Technische Dokumente erstellen und pflegen Außerdem werden Sie Inbetriebnahmen unterstützen und technischen Support durchführen Für diese Position qualifizieren Sie sich am besten mit einem technischen Studium, oder einer vollendeten Ausbildung im Bereich (Elektrotechnik, Mechatronik, o.ä.) mit einer Techniker Weiterbildung Sie bringen erste Berufserfahrungen im Bereich der Elektrokonstruktion mit Sie besitzen gute Kenntnisse in Eplan P8 Idealerweise besitzen Sie Kenntnisse der einschlägigen Normen und Vorschriften Gute Deutsch- und wünschenswert auch Englischkenntnisse Eine zielorientierte und motivierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Ein attraktives Vergütungspaket Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämie Mitarbeiterrabatte bei über 600 Marken wie Zalando, Apple & Co. Gezielte, umfangreiche Einarbeitung Ein modernes und internationales Arbeitsumfeld Unbefristeter Arbeitsvertrag, damit Sie sicher planen können
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Buchhalter Hauptbuchhaltung (w/m/d)

Sa. 13.08.2022
Berlin, Düsseldorf
Capgemini ist einer der weltweit führenden Anbieter von Management- und IT-Beratung, digitaler Transformation sowie Technologie- und Ingenieursdienstleistungen. Wir bieten dir ein inspirierendes Team, flexible Karrieremöglichkeiten sowie die Freiheit, mit deiner Arbeit für dich und andere Perspektiven zu schaffen. Zur Unterstützung unseres Finance Teams an den Standorten Berlin und Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Buchhalter (w/m/d) in der Hauptbuchhaltung.    Eigenverantwortliche Verbuchung der laufenenden Geschäftsvorfälle Bildung von Rückstellungen und Abgrenzungen Durchführung von Kontenabstimmungen und Klärung von Differenzen Erstellen von statistischen Meldungen Unterstützung bei den Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach IFRS und HGB   Abgeschlossene kaufmännische Ausbilung und mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung, Weiterbildung als Bilanzbuchhalter*in vorteilhaft Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen, insbesondere Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke, Teamgeist und Einsatzbereitschaft   Flexible Arbeitszeit- und Auszeitmodelle Mobiles Arbeiten – auch hybrid von Zuhause aus Jobfahrrad-Programm Vielfältiges Weiterbildungsangebot und ein internationales Netzwerk Familienservice – auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnittene Lösungen Deferred Compensation – im Ernstfall und im Alter gut abgesichert Verlängerte Entgeltfortzahlung – materielle Sicherheit im Falle einer ernsthaften Erkrankung Gesundheitsangebote Attraktiver Arbeitsplatz für Menschen mit Behinderungen Work-life-balance Mitarbeiterrabatte Und viele weitere  
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Senior Business Analyst (m/w/d) - 100 % remote

Sa. 13.08.2022
Düsseldorf, Berlin
Wir bei publicplan sind Experte für die Digitalisierung von Verwaltungsleistungen. Dabei haben wir uns bei der technischen Umsetzung auf Web- und Open-Source-basierte Lösungen spezialisiert. Unsere Vision einer nachhaltigen und intuitiven Verwaltung, die jederzeit und überall verfügbar ist, wird von mehr als 120 agilen Mitarbeitern vorangetrieben. Unsere ​stetig wachsenden Teams ​sind aktuell an zwei Standorten, Düsseldorf und Berlin, ​ansässig.   Als Experte (m/w/d) beraten und begleiten Sie Behörden im Rahmen der Onlinezugangsgesetz- Umsetzung (OZG).  Dabei erarbeiten Sie Fachkonzepte zur nutzerfreundlichen Umsetzung mit dem Ziel Einer-für-Alle (EfA) konforme Open-Source-Lösungen anzubieten und Behörden, Unternehmen und Bürger:innen gleichermaßen begeistern. Ihre Roadmap stimmen Sie intern mit Ihrem Teamlead Business Analyst (m/w/d), einem Team von Business Analysten (m/w/d) und mit Ihren externen Ansprechpartnern beim Kunden ab. Sie verantworten die fachliche Vorklärung und die Durchführung von Anforderungsworkshops mit Kunden und Stakeholdern. Darüber hinaus führen Sie in Zusammenarbeit mit Product Owner:innen eine Business Analyse inkl. Machbarkeitsanalyse durch.  Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik, E-Government oder eine vergleichbare Ausbildung im IT-Umfeld und haben mind. 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position. Sie bringen sehr gute Kenntnisse in der Analyse von Verwaltungsprozessen, im Anforderungsmanagement und in der Prozessmodellierung (z.B. BPMN , UML) mit und haben diese bereits für den Kunden der Öffentliche Hand eingesetzt und haben bereits Erfahrung mit Formular Management Systemen (FIM). Sie haben bereits Erfahrung mit Prozessmodellierungstools wie Camunda und können eine Prozessmodellierungs- Zertifizierung nachweisen und bringen fundierte Erfahrungen im Umgang mit Jira, Confluence und Office365 mit. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.    Bei uns können Sie die Verwaltung der Zukunft mit Open-Source Lösungen und dadurch den Alltag vieler Menschen angenehmer gestalten. Spezifische Weiterbildungsangebote, die Sie fachlich, aber auch persönlich weiterbringen. Wir bieten Ihnen flexible Regelungen hinsichtlich Arbeitszeitgestaltung (Teilzeit 30 Std./Woche) und mobilem Arbeiten. Ob im Büro in Düsseldorf oder Berlin, aber auch zuhause: Sie erhalten eine moderne technische Ausstattung (Apple oder Lenovo). 
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Senior IT Developer (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Düsseldorf
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für die ISS Facility Services Holding GmbH suchen wir Sie als Senior IT Developer (m/w/d) am Standort Düsseldorf, aber deutschlandweite Standorte oder Homeoffice möglich. Vollzeit, Unbefristet Entwicklung von Anwendungsspezifikationen sowie Unterbreitung von Empfehlungen für die Entwicklung von neuem Code oder die Wiederverwendung von bestehendem Code Ableitung und Entwicklung von technischen Konzepten aus dem Lösungskonzept; bei der Entwicklung der Architektur eines Systems und seiner Schnittstellen Definition, Entwicklung oder Modifikation von Softwareanwendungen sowie Konfiguration, Anpassung und Unterstützen bei der Installation und Integration von Fremdsoftware Eigenverantwortliche Definition von Testbedingungen, Sicherstellung der Rückverfolgbarkeit von Testfällen zurück zu den Anforderungen sowie Entwurf, Vorbereitung, Ausführung, Analyse und Bericht von komplexen Testfällen Durchführen von Entwickler-, Unit-, Integrations-, Performance- und Abnahmetests Dokumentation von Funktionen und Änderungen an neuen oder geänderten Modulen und anderen Bereichen wie Fehlerbehandlung und Sicherungs-/Wiederherstellungsverfahren Durchführen der technischen Anwendungsdokumentation, Integrations- und Umstellungsplänen; Mitwirken bei der Entwicklung und Pflege von System- und Anwendungsarchitekturdiagrammen Sicherstellen der Einhaltung von Qualitätsstandards und -verfahren; der Überprüfung von Modulen zur Qualitätssicherung und der Einhaltung der Standards für die Anwendungsarchitektur Abgeschlossenes Studium in Naturwissenschaften, Informatik, Wirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 5 Jahre Erfahrung als Programmierer Fachwissen über Build-, Kontroll-, Integrations-, Automatisierungs- und Orchestrierungswerkzeuge Fachkenntnisse in den Bereichen Cloud Computing und Orchestrierung Zertifizierung zum Microsoft Developer Ausdauer sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Verlässlichkeit Gute Kenntnisse in Englisch und Deutsch Kantine, Fitnessstudio, Textilreinigung, Obst, Wasser und Kaffee, Paketdienst uvm. Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei der Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen „New Ways of Working“ im Open Office Konzept mit modernem Equipment und mobilen Arbeitsplätzen Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung sowie eine betriebliche Altersvorsorge Die gern gesehene Möglichkeit, flexibel zu arbeiten, auch von zu Hause aus Unterstützung, damit Sie Ihre gesunde Work-Life-Balance finden Modernes, sicheres und gut vernetztes Arbeiten
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Technischer Projektleiter im Messebau (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Düsseldorf
Wir sind ein Familienunternehmen, das seit über 40 Jahren im Messe- und Innenausbau tätig ist. Wir realisieren individuelle Messestände nach Maß in konventioneller Bauweise, Systembauweise oder optimiert kombiniert. Die Fertigung erfolgt in unserer hauseigenen Schreinerei.  Vom Standort Ratingen aus operieren wir auf Messen europaweit.Als technischer Projektleiter (m/w/d) bildest du schwerpunktmäßig die Schnittstelle zwischen den Abteilungen Design, Projektleitung, Produktion und Disposition. Du koordinierst und bereitest deine Projekte souverän vor, unterstützt in allen technischen Prozessen und hast jeden Produktionsschritt im Blick. CAD-Zeichnungen, Bauzeitenpläne, detaillierte Ladelisten und Materialbestellungen gehören genauso zu deinen Aufgaben wie die Personalplanung auf den Messe-Baustellen. Mehrjährige Berufserfahrung in unserer Branche ist uns wichtig: Du weißt, wie Messestände gebaut werden und kennst die Abläufe auf Messe-Baustellen Du hast vorzugsweise eine Ausbildung als Technischer Zeichner, Holztechniker oder Tischler Deine Eigeninitiative, strukturierte Arbeitsweise und Belastbarkeit bringen jedes Projekt erfolgreich ins Ziel Du besitzt kommunikative Fähigkeiten und bist ein Teamplayer Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und creative Tätigkeit in einem hoch motivierten, sympathischen Team. Unser Unternehmen bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Ideen einzubringen und die Zukunft mitzugestalten.  
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Teamassistenz Immobilien (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Essen, Ruhr
Palladio Ruhr Zweite Verwaltungs GmbH Wir sind eine gemeinnützige Stiftung und zählen zu den großen Stiftungen in Deutschland. Zum Ausbau des Teams unserer Immobilien-Tochtergesellschaft in Essen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz Immobilien (m/w/d) in Vollzeit, zunächst befristet auf ein Jahr. Mit der eigenständigen Abwicklung von organisatorischen und administrativen Aufgaben unterstützen Sie unser Property Management Team, in der Digitalisierung, der allgemeinen Korrespondenz sowie bei der Erstellung von Serienbriefen und halten unseren Mitarbeitern so den Rücken frei. Sie unterstützen den Fachbereich in der Vor- und Nachbereitung von internen Besprechungen Sie pflegen interne Übersichtslisten und Bestandsunterlagen sowie unser Immobilienverwaltungssystem und verlieren dabei nie den Überblick Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d) oder einem vergleichbaren Abschluss Sie bringen Berufserfahrung und gute Kenntnisse im Assistenz- bzw. Sekretariatswesen aus einer ähnlichen Position mit Sie haben idealerweise bereits Erfahrungen im Immobilienbereich sammeln können Dank Ihrer strukturierten und sorgfältigen Akten- und Datenpflege können sich Ihre Kollegen auf das Wesentliche konzentrieren Sie behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick und begeistern uns mit Ihrer Freundlichkeit Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Sie haben Interesse sich in das von uns genutzte Immobilienverwaltungssystem realax einzuarbeiten. Freude an der Arbeit im Team Ein professionelles und motiviertes Team Einen möglichen Wechsel in eine unbefristete Anstellung Ein attraktives Gehalt Betriebliche Altersversorgung mit Arbeitgeberzuschuss 30 Tage Urlaub
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